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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #351
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von pirellisports Beitrag anzeigen
    Zu 1. kapier ich nicht xD

    Zu 2. MaxViewDistRatio 0,2 müsstes du zirka eingeben, damit manche bäume ausgeblendet werden.
    tja das is aber sb3^^ sonst würd ich nicht fragen denn iwi find ich das nich?!
    oder muss man das per console iwo eingeben? war da nich was, aber wie is der befehl

    edit: hat noch iwer das vanity grass final?
    Geändert von Blue Dragon (08.07.2011 um 21:32 Uhr)
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  2. #352
    User Avatar von pirellisports
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    Ich denke das Bild reicht sonst mache ich das noch genauer.
    xD ich habe den SB 2 noch nie angefasst... nur den SB 1 und es ist immer noch das gleiche.

  3. #353
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    tja das is aber sb3^^ sonst würd ich nicht fragen denn iwi find ich das nich?!
    oder muss man das per console iwo eingeben? war da nich was, aber wie is der befehl

    edit: hat noch iwer das vanity grass final?

    Vanity Grass hoffe du meinst dieses

    http://www.megaupload.com/?d=X18193E4
    Geändert von Dark9 (08.07.2011 um 21:55 Uhr)

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
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    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  4. #354
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    der wert verändert bei mir rein gar nichst
    ich hab die palmen auf przedual also auf dem layer/auf der texture verteilt
    ich will sie auch in weiter entfernung noch sehen können
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  5. #355
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    die werte ändern in der SB3 gar nix....in der SB2 funzen sie einwandfrei

    genauso die terrain layer texture tilings..in der SB2 lassen sie sich ändern, in der SB3 nicht...egal was man eingibt.

  6. #356
    User Avatar von pirellisports
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    die werte ändern in der SB3 gar nix....in der SB2 funzen sie einwandfrei

    genauso die terrain layer texture tilings..in der SB2 lassen sie sich ändern, in der SB3 nicht...egal was man eingibt.
    Also bei mir sehe ich das wenn ich die werte ändere. mhhh...

  7. #357
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    Vanity Grass hoffe du meinst dieses

    http://www.megaupload.com/?d=X18193E4
    sorry war schneller
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  8. #358
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von pirellisports Beitrag anzeigen
    Also bei mir sehe ich das wenn ich die werte ändere. mhhh...
    war zu erwarten ...die SB3 funzt nicht bei jedem gleich..verbuggtes drecksteil xD

  9. #359
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    boa ne oder
    der upload is schon wieder zusammen gebrochen bei 60%

    ich glaub ich splitte part 2 nochma in unterparts^^ und lad die in 3 stückchen hoch...

    edit: ich lad die morgen hoch (heute, schon wieder nach 0uhr XD)
    Geändert von Blue Dragon (08.07.2011 um 23:15 Uhr)
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  10. #360
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    Hallo, bin hier schon ne weile angemeldet hab aber noch nichts geschrieben, da ich aber momentan ratlos bin stell ich mal meine erste Frage.

    Es geht um die Cubemaps, auf Seite 34 wurde das ja schon mal erklärt aber ich raff das einfach nicht, oder es funktioniert bei mir nicht, keine Ahnung.

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    normale cubemaps sind statisch, dh du klickst dein Objekt an auf dem du die cubemaps haben willst und gehst bei dessen material im material Editor auf create cubemap..dann wird automatisch eine cubemap für die Umgebung erstellt in der dein Objekt gerade ist. diese aktivierst du mit einem Häkchen bei Environment map

    damit du echte Spiegelungen drauf hast brauchst du nur die glossiness deines materials über 51 zu stellen und die specular color sehr hoch. allerdings sind diese Spiegelungen nur in einem bestimmten Winkel sichtbar
    Also bisher hab ich wie oben steht ein Objekt angedrückt und in dem Material Editor auf "Generate Cubemap for selected Object" gedrückt, dann hat er mich gefragt wo ich eine *.tif Datei speichern will, das hab ich in meinem Map Ordner getan. Dann kam noch irgendwas mit der Auflösung, die hab ich erst mal auf 256 gelassen.

    So bis hierhin kam ich mit, aber was muss ich jetzt tun ?

    Prozessor: AMD Phenom II X4 965
    MainBoard: GA0870A-UD3
    RAM: 8192 MB DDR-3-SDRAM
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 460

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