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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #381
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Und wieso dieses total bescheuerte Schloss?
    Macht vielleicht sinn wenn man ja nix mehr verändern will, das es aber Standartmäßig drin ist ist kompletter Schwachsinn.
    Und vielleicht darf mir Crytek auch erklären warum man 3D Wolken nur über 1000m platzieren kann und warum sie nicht richtig funktionieren?

  2. #382
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    schon klar, nur die raw kannste mit photoshop nicht öffnen um sie zu drehen^^
    Nur, ich kann sie öffnen. Ist ja schließlich ein Photoshop format.



    Mit dem Schloss gehts bei dir also nicht. Kann ich nciht glauben. Wenn das Schloss nciht orange ist, dann einfach beim scalen nur eine Achse anklicken und go.

    Soll ich dazu auch screens machen?

    Ausserdem sag ich nicht dass du dumm bist, nur vermutlich hast du das mit dem Skalieren so richtig nie ausprobeirt/gewusst.
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  3. #383
    User Avatar von Cryser1
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    Wisst ihr woran das liegt, dass die Objekte die man in Sketchup macht in Sanbox so riesig sind?
    Man kann sie ja verkleinern aber das mache ich nicht so gerne, da das dann sehr unschön wird.



  4. #384
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Nur, ich kann sie öffnen. Ist ja schließlich ein Photoshop format.



    Mit dem Schloss gehts bei dir also nicht. Kann ich nciht glauben. Wenn das Schloss nciht orange ist, dann einfach beim scalen nur eine Achse anklicken und go.

    Soll ich dazu auch screens machen?

    Ausserdem sag ich nicht dass du dumm bist, nur vermutlich hast du das mit dem Skalieren so richtig nie ausprobeirt/gewusst.
    natürlich hab ich das ausprobiert <.< ..es geht nicht..genauso wie viele andere sachen die eigendlich funzen sollten...mal sehn , vielleicht klappen die sachen ja wenn ich ma windoof neu drauf mach wenn ich meine neue cpu + board hab

    ach ja, welchen PS nutzt du? ich hab PS CS3...ich kann die 32-bit raws nicht öffnen damit..da meldet er nen fehler

  5. #385
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    Ich hab gerade versucht, ne Singleplayer Map in ne Mutliplayer Map zu ändern. Klappt auch alles im Editor, nur das ich auf meinem Custom Dedicated Server teilweise keine Böden und Objekte sehe. Ich bleib zwar dran hängen, aber ich seh sie nicht. Generate surface Texture und Export to Engine hab ich ausgeführt.. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Das Skalieren auf einer Achse funktioniert bei mir übrigens auch.

  6. #386
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ach ja, welchen PS nutzt du? ich hab PS CS3...ich kann die 32-bit raws nicht öffnen damit..da meldet er nen fehler
    CS5 (64bit). Hat mich vorher noch gefragt ob in 8bit 16bit oder 32bit, hat alles geklappt.
    Kann mir schon vorstellen das da kompatibilität hinzugekommen ist, andererseits sind vor allem .raw formate fast immer plug-in abhängig.
    Letztens 2 Spiegelreflexkameras getestet und keine .raw von denen konnte Photoshop ohne Plugin öffnen.
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  7. #387
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    CS5 (64bit). Hat mich vorher noch gefragt ob in 8bit 16bit oder 32bit, hat alles geklappt.
    Kann mir schon vorstellen das da kompatibilität hinzugekommen ist, andererseits sind vor allem .raw formate fast immer plug-in abhängig.
    Letztens 2 Spiegelreflexkameras getestet und keine .raw von denen konnte Photoshop ohne Plugin öffnen.
    kennst du vielleicht en plugin mit denen ich die 32-bit raws der CE2 bzw 3 öffnen kann?

  8. #388
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    ne tut mir leid, die für die kameras hab ich gegoogelt.
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  9. #389
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    Zitat Zitat von Cryser1 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr woran das liegt, dass die Objekte die man in Sketchup macht in Sanbox so riesig sind?
    Man kann sie ja verkleinern aber das mache ich nicht so gerne, da das dann sehr unschön wird.


    das objekt in der ce ist genau 2.54 mal so groß wie das in sketch up
    merkste was^^
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  10. #390
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich glaube er hat in sketchup vergessen auf dezimal meter umzustellen und hat sich nur an der figur orientiert, was vollkommen falsch ist^^

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