Arbeitest du mit der Sandbox3? Wenn ja dann versuch mal ein Modell aus Sketchup ohne Fehler einzubaun. Das funzt nicht immer und ich hab keine Ahnung warum. Meine Daedalus z.B. bekomme ich nicht in die CE3 ohne dass es mir aus irgend einem Grund die Polygone verzieht. Das gleiche Modell läuft in der CE2 ohne Probleme! (Auch mit Sketchup 8 und dem neusten PlayUp Exporter)
Dann kommt dazu dass ich die Texturen nicht mehr hinbekomme (auch mit PS CS5 und dem neusten CryTiff Plugin nicht). Ich bekomm z.B. da das Offset Bumpmapping nicht mehr zum laufen.
Dazu kommt noch das Problem dass über einer Höhe von 2048 Objekte keine Kollision mehr haben und CryAdam dazu schon gesagt hat dass Crytek das gar nicht fixen will. Warum auch immer. Weltraum Level somit, trotz dass ich Objekten außerhalb des Terrains jetzt Kollision geben kann, völlig ausgeschlossen.
Dazu kommen noch diverse Fehler mit Schatten und Lichtern die ich mir einfach nicht erklären kann. Zudem funzen meine eigenen Partikeleffekte nicht unter DX11.
Dann ist da noch das Problem dass ich alleine die Mod nicht stemmen kann und mir bisher noch keiner außer Revan helfen wollte...mein ganzes altes Team hat nix dazu beigetragen, warum auch immer.
Ich war es einfach müde, du nimmst Leute auf und gibst ihnen Aufgaben und keiner macht was. Da vergeht einem echt irgendwann die Lust. Vor allem weil man gerade für essenzielle Dinge wie Waffen und Character-Scripting bzw. Modelling keine Leute findet.
Zudem kommt ja jetzt noch mit der CE3 dazu dass wirklich ALLES selbst gemacht werden muss, Waffen, Charaktere, Texturen, Objekte, Sounds...es ist ja nix da außer von nem beschissenen Demo Level den ich nicht mal öffnen kann weil ich ne AMD Karte hab.
Ich kann das hier noch länger fortführen aber ich hab echt keine Lust.
Die CE3 hätte so viel mehr sein können aber der Konsolenwahn von Crytek bzw. EA hat die Engine unnötig limitiert und somit völlig unbrauchbar gemacht. Und ich bin kein Profi der das ändern kann so wie z.B. das Team um Chris Roberts von Star Citizens. Ich muss mit dem klar kommen was Crytek mir vorsetzt und das ist in meinen Augen eine total verbuggte Engine mit der ich absolut gar nichts anfangen kann.
Und mit der CE2 mach ich nix mehr weils sich erstens nicht mehr lohnt, zweitens die Lichterlimitierung der Engine einiges in der Mod unmöglich macht und drittens vor nem Jahr schon meine Festplatte mit der CE2 Sicherung abgeraucht ist. Ich hab nur noch alles für die CE3 und das unvollständig weil der Editor des SDKs im gegensatz zum Leaked Crysis 2 SB3 das Terrain meiner Hauptmap zerschossen hat. Objekte und Texturen müssten ebenfalls ersetzt werden...ach...ich lass es jetzt echt.....
Geändert von NeoSephiroth (08.11.2012 um 18:29 Uhr)