Ok wenn man 3DS Max jetzt kostenlos nutzen kann ist das super, allerdings muss man sich damit auch auskennen und ich hab davon 0 Plan und kein Bock es zu lernen. Das Programm ist im Gegensatz zu Sketchup saukompliziert. Zudem ist es für statische Objekte sinnlos 3DS Max zu nutzen wenn das die gleichen Verzerrungsfehler ausspuckt.
Das ganze ist wie schon von dir vermutet dem Konsolenwahn zu verdanken. Kotzt mich an sowas.
Zu dem Offset Bumpmapping: Denkst du das weiß ich nicht? Ich mach das jetzt schon seit 4 Jahren aber in der CE3 klappts nicht. In der CE2 klappts.
Weniger Polys sehe ich nicht ein!!! Gerade bei den Antennen der Daedalus vorne würde das derb auffallen. Das es auch anders gehen MUSS zeigt Star Citizens! Nur bekommen wir niederes Modder-Volk nicht die gleichen Tools wie die Entwickler. Was mich ebenfalls ankotzt ankotzt.
Ich wundere mich im übrigen auch nicht dass man bei einem SDK alles selbst machen muss. Nur ist es mir für mich allein zu viel Arbeit!
Ohne die Fehler und Bugs der CE3 und wenn du mir Leute gibst die mir Waffen, Charakter und Fahrzeuge in 3DS Max machen, würd ich mein Projekt weiter führen. Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit.![]()