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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #321
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    i don't know ist mir jetzt auch erstmal egal. ich brauche eine pause .

    EDIT: falls ich es noch rauskriegen sollte sage ich bescheid.

  2. #322
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Standard cloth demonstration [CryENGINE 3]

    hi, ich hab eben auf crydev eine sehr gute cloth demonstration gefunden.
    der user "OCASM" hat wie ich finde ein sehr beeindruckendes video zur cloth darstellung gemacht .
    http://www.youtube.com/watch?v=tc6qt...yer_detailpage

    original thread
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...70193#p1070193

  3. #323
    Professional Avatar von chicken
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    ^hast du auch die cloth physic in C3 alpha bemerkt


    hier noch was feines, remake of AvP
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=101575

    http://www.youtube.com/watch?v=BpIb-qmRuqc&feature=plcp
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  4. #324
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Hi Leute.

    Wollt mal fragen ob jmd. ne Lösung für das Problem hat dass Objekte außerhalb des Terrains die Kollision verlieren.
    Ich wollte mal nen Weltraum Demo Level machen aber das ist wegen der fehlenden Kollision unmöglich.
    Der Witz ist dass ein Objekt, dass zur Hälfte auf dem Terrain und zur Hälfte daneben platziert ist, über dem Terrain Kollision hat und der andere Teil neben dem Terrain keine Kollision hat, obwohl es ein Objekt ist. KA wie das überhaupt funzt. ...

  5. #325
    Professional Avatar von chicken
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  6. #326
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    Ja, das Video hat mich dazu inspiriert es auch zu versuchen. Die Integrierte Cloth Physic-Engine ist super! Sie ist sehr einfach zu kontrollieren, und lässt sich auch gut mit statischen objekten verbinden.

    Heilige *******... Das ist umwerfend, und das für eine Crysis 2 Mod!

    @Neosephiroth

    Nimmst du dein Projekt wieder auf?

  7. #327
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Interessanter Ansatz, wundert mich wie der das HUD geändert bekommen hat.

    Allerdings hat er noch viel Arbeit vor sich.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #328
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Stichwort "Cloth": Hat jemand schon einen Ansatz gefunden wie man das an DYNAMISCHEN OBJEKTEN" verwenden kann? Ich stehe noch immer in der Sackgasse, dass die Flaggen und Segel an den Schiffen nicht funktionieren, da es ein Fahrzeug ist.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  9. #329
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nein ich nehm mein projekct nicht wieder auf.
    ich hab nur nen 3D monitor gekauft und wollte mein gate ma in 3D sehn.
    mit der SB3 ist echt nich zu arbeiten....ich hab fast nur fehler mit dem ding.
    die SB2 war um längen besser

  10. #330
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    ... Und wäre der offizielle Support und das Communitymanagement um Längen besser, würden die Modder wohl auch besser vorwärts kommen. Unser Projekt steht aktuell ebenfalls an der Stelle fest. Der inoffizielle CE2-Exporter müsste dringend um die fehlenden Features erweitert werden, weil wir nur darin weiter arbeiten können ODER die CE3 bekommt 32bit Floating Point Vertex und Cloth an dynamischen Objekten.
    Beides schließt sich langsam gegenseitig aus.

    Die CE3 wird als Meilenstein verkauft, weil sie so "toll" aussieht aber Touch- und Detailbending brechen drastisch die Leistung ein, nur 16 statt 32 bit Floating Point Vertex, Polygoncount im Export nur 10% pro Modell als bei der CE2... Man will uns scheinbar als Modder nicht, weil auf Nachfrage... bleibts ja auch still. Ohne jetzt möglicherweise was falsches zu sagen aber die Mitabeiterfluktuation bei Crytek wird wohl auch Gründe haben.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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