Also ich habs in CW damals in die FlashMenuObject.cpp unter Menues/ gemacht. Hauptsache beim initieren.
Was aber relevant sein könnte, ich hab damals die funktion verwendet die auch zum initieren der Schwierigkeits.cfgs genutzt wird. Da ist es nämlich egal welche Stufe der Konsolenbefehl hat, er setzt alle. Ich müsste mich auch erstmal reinsuchen, aber ich würde in der Suche "CFG" oder "Config" suchen und nach ner Funktion ausschau halten die diese aufruft.
Ansonsten bleibt dir noch die möglichkeit den Konsolenbefehl mit
machen. Natürlcih deinen Konsolenbefehl und Wert noch einsetzen. Ich kann aber nichts garantieren, da das alles anders heißen könnte im Free SDK.Code:ICVar* ai = gEnv->pConsole->GetCVar("ai_systemUpdate"); if(ai) ai->ForceSet("1");
Hier hast du noch das Tut zum reaktivieren der CW Ai, vielleicht kann dir das auf irgendeine Weise helfen: http://www.crydev.net/wiki/index.php...in_Crysis_Wars
GameFactory meinte ich aber definitiv nicht, das ist was anderes. Was aber nicht heist das es damit nicht auch geht, weiß es nicht, kann sein. Sry das ich dir da nicht genauer weiterhelfen kann, wie gesagt, Free SDK.