ach sooooo ich dachte das geht net mehr weiter runter danke:oops::grin:
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@ {SSP}||Sensman
Wenn du den "Sound Browser" offen hast, dann findest du die
Feuer-Sounds unter "Physics/Particles". :D
Wegen der Minimap. Ist ein bisschen komisch. :)
- Schreibe den Code nochmal neu.
- Mach nochmal ein neuse Bild
Sonst fällt mir spontan gerade nichts mehr ein. Vllt bekomme
ich später noch einen Gedankeblitz. :D:D:D:D
Komisch... erst wenn ich ganz nah ran gehe ist der Soudn gut hörbar, trotzdem es im Shape ist...
Ausserdem habe ich den Sound "Koreaner fight scout" oder so eingefügt, im Shape, aber er wird direkt zu beginn abgespielt, nach drücken von strg+g.
Und wo finde ich einen schwarzen Decal für eine explosion?
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Was hast du benutzt ?? SoundSpot oder SoundEventspot oder was ??
zu 2. siehe 1.
zu 3. Schau im Material-Editor unter "Material/Decals/Explosions"
Wie kriege ich es hin das ein Boot seinen Pfad von alleine fährt und ich dabei bin aber keine Cutscene sondern Drin sitze aber nur Kopf bewegen kann ?
@ Spay
Du musst entweder eine Cutscene machen, in der du das Boot bewegst.
Zudem musst du auch diesen FG erstellen :D
Spoiler Flowgraph:
Oder du nimmst einen Fahrer, der das Boot lenkt bzw den Path
abfährt, und nimmst den FG von oben noch dazu. Aber wenn du ihn nimmst, dann
musst du die "SeatID" ändern. Sie darf dann nicht "Driver" sein.. :D
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Nimm ein "AmbientVolume" anstatt dem Soundspot
zu 2. siehe 1.
zu 3. selber machen :D:D
@ {SSP}||Sensman
Erstell ne eigene Textur und füge die dann ins Spiel ein. :D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14362
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7665
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10576
Das ist mir zu umständlich und die Spieler haben dann ewigen gefriemel...
Es gibt einen Explosions Decal, nur wo...
@ {SSP}||Sensman
Vllt "metal2" oder "metal".
Ich kriege es net hin die Vegetation ins spiel zu bekommen
bzw editor ?
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2263&lim=0
@ Spay
Entpacke die Datei in das Verzeichnis ".../Crytek/Crysis/Game". Dann öffne den
Editor und öffne das Vegetationstool. Klicke dann aud "Add Vegetation Object"
und gehe in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game". :D
@Pat21
Das geht irgendwie net also ich sehe dort nichts obwohl ich es drin habe im Ordner /Game
Finde die nur in geomEntity und brush aber wenn ich die auf die MAP ziehe dann ist alles KOmplett hell/weiß?
http://www11.file-upload.net/thumb/04.09.08/7k7ulg.JPG
@ Spay
Gehe auf "AddVegetationObject" und schau dann im
Verzeichnis "...Crytek/CrysisGgame/Objects/Natural/Trees"
Geht net unter Object/Natural gibt es leider auch net
Habe es unter Object/tree gefunden
Aber dann so ein problem
http://www11.file-upload.net/thumb/04.09.08/umtgfc.JPG
was ich vorhin meinte
EDIT:
KANN MIT KEINER HELFEN
Ja aber da sthet nur wie man ein Objekt begwegt und nicht wie z.b. sich die figuzren bewegen und die ame von den personen so bewegen, wie man es möhte...
Achja und ich habe nioch ein problem:
wenn ich auf den Boden ranzoome wird alles so dunkel...praktisch als würde mein "Kopf" einen schatten werde und in diesem schatten ist alles undeutlich....
Hi Leute,
ich hab en kleines problemchen!
Und zwar wolltz ich nen richtigen Film mit dem Editor machen und eine der Hauptpersonen ist da eine Frau, aber irgendwie gibt es in Crysis keine Frau die man durch die gegend schicken kann.
Es gibt sowiso keine Frau bis aud Helena, die ist aber nicht als archetype entity vorhanden!
Ich habe schon versucht ihre textueren einfach auf nen Soldaten zu kopieren, aber des geht nicht!!
Nun die Fragen, ist es möglich, Helena irgendwie in den Zustand eines normalen Soldaten zu kriegen, dass man ihr sagen kann wo sie hin soll??, und wenn wie!
Andererseits muss es nicht Helenas Figur sein!
Ich habe schon gelesen, dass es programme gibt, mit der man zu beispiel monster machen kann und die sind dann wie zum beispiel wie ein "asian_new" Soldat zu steuern (Flow graph)
Geht so was dan auch mit ner Frau?
Oder gibt es vielleich ne möglichkeiteinfach nen Skinn Runterzuladen???
Wie gesagt, die Figur sollte programmierbar sein.
Weis jemand Rat???
@ Feuer-Link
Das erste solltest du erstmal machen, um dich mit dem Trackview
vertraut zu machen. :D
Tutorial2
@ jailbreaker123
Du könntest einen Grunt ("Entity/AI") nehmen und diesem das Modell der Frau
zuweisen. Um Modelle zu machen kannst du 3D-Maxs oder XSI benutzen. :D
3D-Maxs-Help
XSI-Help
@ Spay
Das gleiche ist bei mir auch. Ist komisch. Ich schau weiter,
ob ich noch ne Lösung finde. :D
Das erste ahbe ich schomal gemacht und behersche ich acuh ganz gut...
So und wie ist das jetzt mit meinemProblme mit dem schatten???
@ jailbreaker123
Das habe ich bei Crymod gefunden. Vllt hilft es dir weiter.:D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35915
@ Feuer-Link
Geh mal dieses Forum durch. Da sind einige Sachen dabei, die dir helfen könnten,
denn ein weiter führendes Tutorial für den Trackview gibt es nicht. Aber einige
Sachen musst du dir einfach selber beibringen (habe ich auch so gemacht), da nicht
alles beschrieben wird. :D
Tutorials_and_some_other_things
Zu den Schatten. Mach mal bitte ein Bild davon. :D
Ok heir hoffe das kann man erkkenen:
http://www.LupiUpload.de/100116/k-jr5LEaFw.JPG
@Pat21
Ok hoffe du findest ne Lösung habe selber schon alles Probiert.
An alle probiert ihr mal bitte die Vegetation ob es bei euch auch so ist.
Der Link ist paar posts weiter hinten
Hidiho. Möchte gerne einen Raum aus Soliden machen und dessen Wände sollen ein Fliesen Material haben, glänzende Fliesen. Doch wenn ich was aussuche ist der Solid Block nur Matt Farben. Kann ich dem irgentwie ein Material zuweisen was auch dann sichtbar wird?:neutral:
@ {SSP}||Sensman
Einem Solid kannst du Texturen über "Assign Material To Object"
(Material-Editor) zuweisen. Damit du glänzende Fliesen bekommst,
musst du dir so eine Textur irgendwo besorgen und diese dann benutzen. :D
Wie meinst du das mit dem "sichtbar" ??
Ja ist mir schon klar das man das so machen soll, doch wenn ich das mache wärend ich eine architecture Textur angeklickt habe, kommt nur Schwarz Matt, Rot Matt, Grün Matt etc.
Eine solche Textur gibt es, das weiß ich...
@ Alienkopf
Der Post von mir geht über den toten Typen. :D
@ {SSP}||Sensman
Mach mal nen Bild. :D
Wenn das Solid größer ist als die eigentliche Größe der Textur, dann sieht es komisch aus. :)
@Sensman
Mach mal ein Bild davon .:razz:
@Pat21
Du warst schneller ver***
@ Alienkopf
Wie meinst du das jetzt ? Du willst einen toten US-Soldaten ?
Dann wähle bei "Model" ein "US-Soldaten-Modell" aus. :D
Ja ich möchte einfach einen toten us Soldaten...also eine leiche die die ganze zeit da bleibt..iich habe es mit FG versucht hat auch gut geklappt aber die leiche verschwindet wenn ich dann wieder weg gehe...also die leiche ist dann wie die koreaner die man im spiel töten muss...komischerweise wenn ich einen Amerikanischen nanosuitsoldaten einen Fg gebe stirbt der und der bleibt auch dann da...total komisch...ich möchte aber normale us soldaten haben
Ah ich versteh jetzt...!...danke kla...man^^
@AlienKopf
Hier ein Bild
http://www11.file-upload.net/thumb/04.09.08/yjv2y.JPG
Hier so muss du es mache
1.Unten AI/Physik an klicken dann wird es GELB
2:Rechts in der Leiste ClearState
3:Danach fällt der DeadBOdy bzw Mensch
4:Auf Save Klicken und fertig ist es
Hey leute gibt es irgendwo im net vllt ne site wo alle Decals aufgelistet sind??
oder kann des vielleicht mal jemand machen :P^^??
@D_Pole
Alle decals :lol::lol::lol::lol:aufschreiben
hahhaahha
musst du im Decal ordner schauen
net nur aufschrieben auch die bilder dazu machen :P...
so viele decals und man findet nie was man sucht :P
wäre keine schlechte idee nur halt hmm naja egal
such doch einfach hehe
HI,
hab mal ne Frage:
Wie kann ich einen "bot" (koreaner, officer...)
auf einen stuhl setzten?
Also das der schon auf dem stihl sitzt und z.B. was am laptop macht....
ich glaub ich mach des mit den Decals selber und poste es dann in den Tutis^^
@ Feuer-Link
Nimm eine "AnimObject" und weise ihm ein Modell zu.
Dann setzte die Eigenschaften "Loop", "Playing", "PhysicalizeAfterAnimation" und
"AlwaysUpdate" auf "True". Dann gib bei "Animation" noch folgendes ein:
"usCarrier_consoleOperatorTypingLoop_nw_01"
@Feuer-Link
Du musst ihm im Trackview eine von den vorgegebenen Animationen zuweisen(klicke rechts auf das Symbol deines Grunts links im Trackview und wähle Add>Animation1) aus!
Dann setz per Doppelklick auf die Zeitleiste einen Punkt auf die passende Zeit, wann die Animation starten soll und klicke nochmals doppelt auf den Punkt drauf! Dann wähle im erscheinenden Fenster deine Animation aus(fürs sitzen gibt es z.B "relaxed_idleSit")
EDIT:
Oder nimm die Methode von Pat21;)
Du solltest aber bedenken, dass die Grunts völlig unangreifbar sind, wenn sie Animationen abspielen.
Also kannst du ihn nicht abschießen, während er auf dem Stuhl sitzt!
Sowas ist also meist nur für Cutscenen wirklich sinnvoll;)
Auch kannst du halt nur vorgegebene benutzen, also mal eben eigene Animationen erstellen, geht nicht:)
Mfg
wie soll ich im ein Objekt zu ordnen....und der sitzt da jetzt rum berüht den laptop aber sitzt net auf dem Stuhl...muss ichd em jetzt i-wie dem Stuhl zu ordnen? udn wenn ja wie?
@Feuer-Link
Nimm ein Modell unter "Characters>Human>usw."
Das sind nur die Grundmodelle der Menschen;)
Du musst ihn an die richtige Stelle schieben(auf den Stuhl), damit er korrekt draufsitzt!
Die Animation wird dort gestartet, wo er platziert wurde! Probier also solange rum und schieb ihn hin und her, bis er korrekt sitzt;)
Mfg
ja aber der stuhl ist zu klein^^ so ich hae jetzt das im Trackview gemacht das der z.B. schläft...liegt ach shcn auf dem bett usw...
aber wenn cih ALT+G mache also ins spiel gehe, steht da wieder nur sone aniierte persoen (weil ich nehme ein Anim Objekt) Was muss ic jetzt amchen
@ Feuer-Link
Wenn du eine Szene im Trackview machst, dann musst du diese auch mit einem
FG starten. Nimm dazu eine "Play:Sequence". Wähle bei "Sequence"
die Seuqence aus und verbinde das "Ouptput" des Startes mit dem
"StartTrigger" des "Play:Sequence-Node's":
Spoiler Flowgraph:
Ok danke....aber jetzt noch mal ne Frage an dich Pat21 was für ne animation müsste ich eingeben wenn ich fast die gleich anmitaion wie vorher haben möchte nur halt im stehen?
@ Feuer-Link
Eine Animation, in der der Typ steht und tippt, gibt es nicht. :(
Vllt gefällt dir eine von denen hier:
"usCarrier_officerElbowsOnPlotTableLoop_nw_01"
"usCarrier_navigatorPlottingTableLoop_nw_01"
"usCarrier_officerLeaningOnPlotTableLoop_nw_02 "
doch die muss es aber geben weil im letzten Level tippr helena oder wie die heißt :D naja da fällt mri ein das cih das auch selber nach gucken aknn ;)
trozdem Danke für die Antworten
@Feuer-Link
Wenn der Stuhl zu klein ist, skalier ihn doch einfach zu deiner Wunschgröße! Dann passt er auch gut drauf;)
Die Animation von Helena können erstens nur weibliche Charactere benutzen und zweitens, ist das eine große Animation, die die komplette Bewegung Helenas in der Szene darstellt(so um eine Minute rum)! Da man Animationen aber nicht "zerstückeln" kann, wird das wohl kaum klappen, da dein Character zuerst die anderen Bewegungen abspielen würde, bevor er anfangen würde zu tippen:(
Mfg
@Pat21
Hier habe mal ein thread bei Crymod geöffnet und dort meint er was mit den HDR odfer so
http://crymod.com/thread.php?postid=338828#post338828
Er sagt doch nur dass sie nicht mit dem FrozenLayer zusammenarbeiten.
Hast du den aktiviert?
Wie lasse ich einen Soldaten ein APC fahren bzw einem Pfad folgen? Hab jetzt nämlich einfach mal alles so wie bei nem normalen Fahrzeug gemacht. Einsteigen tut er schon mal ^^
Idle hatta auch
http://crysis.4thdimension.info/foru...G%5D%5B/URL%5Dhey leute kann ich irgendwie Flächen mit einem bestimmten muster Füllen??
hbe mal n bild hochgeladen
http://www.file-upload.net/index.php...ab5eda71798180
@ D_pole86
Das sind entweder "Decals" oder "Road"s mit der passenden Textur. :D
@ Spay
Tja, das HDR (TimeOfDay)ändert sich aber nicht, wenn man den Baum pflanzt. :)
Ich habe es geschafft, dass das helle Licht weg ist, dennoch habe ich dann einen Baum, der grau ist. :)
@ Pascal
Mit diesem FG hier:
Spoiler Flowgraph:
@ pat
guten morgen erst mal :P
Ähm ja des habe ich ja als Road gemacht, aber ich will die komplette fläche füllen mit einer textur... geht das irgendwie??
die textur in dem fall ist die gestreifte fette :P
ach und versuch mal Google chrome..
100 mal schneller wir mozilla :D
@ D_pole86
Morgen, :D
direkt füllen kann man etwas nicht (ausser mit dem "LayerPainter").
Du müsstest dann mit mehrere "Roads" arbeiten oder du versucht
mal eine "Road" breiter zu machen.
P.S. Ich verwende Chrome, ist wirklich schneller. :D
Aber Danke für den Tipp. :D
ja ok an die idee mim layerpainter habe ich auch schon gedacht^^ aber dem layerpainter kann ich ja keine strasse als textur zuweisen oder??..
göhörst du eig zu den leuten die Die maps bei Crysis gemappt haben??^^
weil bei dir steht Cry Productions :D
Ok aber trotzdem bitte :P^^
@ D_pole86
Dem "LayerPainter" bzw einer Textur kannst du die gelben
Streifen nicht zuweisen. Versuche es mit dem breiter machen
der "Road" oder dem benutzen von mehreren "Roads". :D
CryProductions ist ein MOD-Team. Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4842
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3792
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6296
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8873
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4352
boah hamma...
wie kommt man den in so ein Mod team rein :P^^
mit was befasst ihr euch mehr?? PS oder IA?? oder komplette story oO??
ich glaub story :P
Seufz.. ich setz da einfach steine fluss steine hin dann passts :P^^
@ D_pole86
Das neue Projekt ist eine SP-Mod, wie die meisten der Maps:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8873
Hier das Unterforum:
http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=39
ok danke... du sag mal hast du was dagegen wenn ich dir mal meine map uppe und du sie dir anschaust??^^ vllt kannst du mir ja dann noch n paar tipps geben was ich verbessern kann oder so xD
Sorry bin anfänger ;)
Joar danke wegen des FGs zum APC aber genau den hab ich schon selbst gemacht. KA was da falsch ist. Ich check ma die forbiddenAreas ab...
Ähhh wie müsste das Ganze mit Areatrigger aussehen?
PS: Kann sein das ich ers nachher schreibe denn ich bin jetzt ersma Äpfel pflücken XD
@ D_pole86
Du kannst nen Thread (Hier) aufmachen und Bilder
einstellen. So können sie alle sehen und dir sagen, was du besser
machen kannst. :D Ich bin nämlich eher der Scripter und Flowgrapher. :D
und kann dir nicht so gut sagen, was du wie besser machen könntest. :D
Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D
@ Pascal
Hast du bei der "Road" die Eigenschaft "Road" auf "False" ??
Ja, iss. :neutral: Das Fahrzeug startet überigens im Wasser und fährt nicht erst hinein.
Komisch, normaler Weise hab ich immer Probleme mit sonem Kleinscheiß wie Buttons nicht finden, dafür funzen aber meistens meine FGs^^
@ Pascal
- Vllt ist das Auto zu weit im Wasser ??
- Sieht dein FG wirklich genau so aus ?? Zeig mal deinen. :D
- Hast du z.B. einen US-Soldaten in einen asiatischen APC einsteigen lassen ??
Also ich hab nen Asian Tankdriver genommen und nen Asian APC und Idle is auf APCIdle und der FG iss genauso wie deiner...Pic kommt gleich
Biddö http://www.bilder-space.de/thumb/2IgrhT8ki9rtmVQ.png
@ Pascal
Der ist eindeutig zu weit im Wasser bzw das Wasser ist zu tief.
Der APC muss mit den Rädern den Boden berühren, damit er fahren kann. :D
Hallo,
wenn ich in SB2 Objekte(Fässer, Kisten etc.) über dem Wasser platziere, und die dann runterfallen wirkt das Wasser wie ein Trampolin xD
Das stört sehr...also die Objekte hüpfen dann munter auf dem Wasser rum.
Gibt es eine Einstellungen damit die ins Wasser fallen, es Wellen/Spritzer gibt?
Und die dann vielleicht einfach im Wasser bleiben und nicht weg hüpfen xD
Und wie benutze ich das Consolekommando "CaptureFrame"?
Danke.
@ tzuhvbn
Willkommen im Forum. :D
Normalerweise sollten die Objekte schwimmen bzw untergehen.
Aus welchem Ordner hast du sie genommen ??
Wenn du im Editor ins Spiel gehst, dann kannst die Konsole mit ^
öffnen und den Befehl eingeben. :D
Hä? Aber das Ding kann doch auf dem Wasserfahren?!!?! Was es in meiner Map ja auch soll :-(
@Pat21
Nein leider nicht.
Egal wie ich das Kommanda probiere also:
CaptureFrame
CaptureFrame 1 usw...
Es kommt immer: Unknown Command.
Ich benutze die Objekte aus: Archetype Entity
@ Pascal
Aber anscheinend nicht in Crysis. Auch wenn ich selber in dem Auto sitze und
auf das Meer hinausfahren bleibt es irgendwann
stehen und bekommt "Damages". :D
@ tzuhvbn
Du musst vorher "con_restricted 0" (ohne ") in die Konsole eingeben.
Das mit den Objekten ist komisch. Und wen du sie so platzierst, dass sie
mit der Hälfte im Wasser und der anderen Hälfte in der Luft sind ??
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????
HÄ ?
Siggi kann man mit dem Asian_APC übers Wasserfahren!?!??! Auch aufm Meer von Insel zu Insel. Is doch ein Amphibienfahrzeug :-o
Bin jetzt völlig durchn Wind... wie kommst du darauf das man damit nicht "schwimmen" kann?
@ Pascal
Ja schon, aber irgendwie klappt das nicht in Crysis. Bei mir ist es so, dass wenn
ich mit dem APC auf Wasser fahren und das Wasser dann so tief wird, dass
die Räder nicht mehr den Boden berühren, dann bekommt mein ACP
Schaden und irgendwann explodiert er dann. Ich verstehe es auch net.
Gibt es vllt ein Level in Crysis, wo man mit diesem über das Wasser fährt ??
Bin mir nicht sicher. Ich werde mich nochmal hinsetzten und
etwas anderes ausprobieren. :D
Also das MUSS bei dir ein Bug sein oder du irrst dich denn ich fahr auf meiner Map mit den Teilen schon ewig rum. Aber da in Crysis keine SP Karte mit ihnen vorkam wird wohl auch keine KI mit ihnen funktionieren. Das Problem hab ich schon länger :???:
Ich dachte nur ich seie mal wieder zu blöd um den FG zum laufen zu kriegen und hab dann halt hier gefragt. Aber anscheinend liegts net bei mir. Wenn dus hinkriegst gibts nen fetten Gummipunkt^^
Edit: Odern Eis Hauptsache das geht endlich
@Pat21
Jetzt bin ich im Restricted Mode aber es geht immernoch nicht :(
@ Pascal
Sry, war bei mir ein Bug. Habe den Editor neuinstalliert und weg war es. :D
Habe dann gleich den FG nochmal ausprobiert, aber leider geht es net.
Ich werde mal schauen, ob ich es hinbekomme, kann dir
aber nichts versprechen. :D
Also reicht es einfach zu schreiben CaptureFrame?
Denn die meisten Commands haben ja "_" mit drin.
@ tzuhvbn
"capture_frames"
@Pat21
Endlich klappt es :)
Danke.
Aber meine Framerate bricht da zusammen...naja.
UNd schon was rausgefunden?
@Pascal
Ich hab es selber einen Monat probiert, keine KI kann den APC fahren! Einsteigen zwar schon, aber nicht fahren(Script ist nicht dafür ausgelegt bzw. programmiert;er weiß nämlich nicht, wo der Fahrersitz sich in dem Fahrzeug befindet...):(
Die einzige Möglichkeit das zu realisieren, wäre, ihn Einsteigen zu lassen und dann den APC per Trackview zu steuern(und das Ruder per Animation bewegen zu lassen).
Ich hab das ebenfalls so gelöst und es funtzt wunderbar:)
Mfg
Hallo,
Ich würde gern 2 koreanische jets vorbeifliegen lassen, so wie im Crysis Level Island. Jets,sounds partikel effekte sowie der trackview sind fertig.
Ich möchte sie im Tiefflug vorbei fliegen lassen wenn ich zu Fuss, Fahrzeug, Helikopter oder VTOL einen bestimmten punkt erreiche bzw.überschreite.
Hab irgendwie was mit trigger in gehört/gelesen:cafe:.
Kann mir das jemand sagen wie und mit was das funktioniert.
Dank euch
!!TOP FORUM hier!!
@ crycity
Jep, Trigger ist richtig. Also du nimmst ein Shape ("RollupBar/Area") und
platzierst es auf der Map. Wenn der Spieler diesen Bereich betritt, dann wird
der Trigger ausgelöst, dazu müssen wir aber auch noch einen Trigger einfügen.
Diesen findest du unter "Rollupbar/Entity/Triggers". Nimm den "ProximityTrigger"
und platziere ihn auf der Map. Dann wählst du wieder das "Shape" aus und
klickst auf "PickTarget" und wählst den Trigger aus. Danach erstellst du diesen
FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
Bei "Sequence" musst du die Trackview-Sequence auswählen,
die abgespielt werden soll. :D
Bau als erstes nen Area/shape dahin, wo du willst dass der trackview ausgelöst wird. also so, dass beim betreten des shapes die "sequenz" beginnt.
Nun nimmst du einen Entity/Triggers/Area Trigger und setzten irgendwo in der nähe des shapes hin. Klick auf das shape, wähle pick aus und wähl den areatrigger aus. nun wähl bei dem areatrigger Flowgraph: Create aus. rechtklicks/add selected entity und dann nochmal rechtsklick/add node/anmations/play sequenze.
verbinde das dann so: http://pic.leech.it/pic.php?id=53a248unbenannt.jpg
Bei Sequence= noch den name der sequence einstellen et voilÃ* ^^
Richtig 8)Zitat:
!!TOP FORUM hier!!
/edit: jaja ich habs echt geahnt, ic schreib hier nie wieder antworten rein solange pat21 online ist :D:D er is eh immer schneller xD (und besser :o *schleim* xD)
/edit 2. oh und falsch isses auch noch teilweise, keine lust das umzuändern, nehm pat21 anleitung xD
@Pat21
klingt gar nicht schwer,werd es gleich versuchen.
Danke
@DrunkenMonkey
nimms nicht so schwer, auch wenn Pat21 schneller ist, wichtig ist das es die Leute gibt die einen gerne helfen.
und auch wenn es fehlerhaft sein sollte, ich probier Deins als erstes:wink:
crycity
Ich will mir eine Brücke bauen und will wissen, wie man solche Objekte drehen kann! Könnt ihr mir helfen?
@ Invisible
Du musst diesen Button hier aktivieren. Dann kannst du Objekte drehen: :D
Spoiler Bild:
Alles klar. Danke! :)
@Pat21
Boah, absolut geil! Hat voll funktioniert, sieht echt klasse aus.
Bin echt Happy:cafe:
1000Dank.:disc_laugh:
Hi zusammen !
Ich bin neu hier, habe schon schnelle , gute, und viel erfahrung mit dem
Sanfbox editor 2 gemacht, aber eine sache krieg ich nicht hin:
Ich habe eine map erstellt (gibt keine errors und sowas),
und möchte sie jetzt richtig spielen, nicht nur "switch to game":neutral:
sondern richtig testen, ohne auf escape zu kommen und schon ist es wieder vorbei..... freu mich schon auf antwort,
schöne tage noch :-D
@ CryStyler
Willkommen im Forum. :D
Starte das Hauptspiel und öffne dann im Hauptmenü die Konsole mit ^. Dann gibst du den
Konsolenbefehl "map mapname" (bei Mapname kommt der Name deiner Map hin)
ein und schon kannst du deine Map zocken. Platziere aber vorher einen "Spawnpoint" auf deiner Map. :D
danke,
hat echt gewirkt, und nochwas, :)
missionsziele, ich möchte gerne das man "gewonnen" hat, sobald man einen bestimmten punkt erreicht hat .Wer schön wenn mir schreiben kann wie das funktioniert
@ CryStyler
Schau mal hier:
Custom Objectives Goals
Custom Objectives/GameGoals
2nd Objectives
WO finde ich ein möglichst großes Fenster? Ob durchsichtig oder nicht ist mir egal...