@ {SSP}||Sensman
zu 1. Das könnte an der Größe der Map liegen.
zu 2. Hast du den XML-Code von vorhin eingegeben ??
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Das könnte an der Größe der Map liegen.
zu 2. Hast du den XML-Code von vorhin eingegeben ??
@ {GER}IceCold
Der Wert des "Play:Speed" muss niedriger sein. z.b "0.023".![]()
@ {SSP}||Sensman
Wenn du den "Sound Browser" offen hast, dann findest du die
Feuer-Sounds unter "Physics/Particles".
Wegen der Minimap. Ist ein bisschen komisch.
- Schreibe den Code nochmal neu.
- Mach nochmal ein neuse Bild
Sonst fällt mir spontan gerade nichts mehr ein. Vllt bekomme
ich später noch einen Gedankeblitz.![]()
Komisch... erst wenn ich ganz nah ran gehe ist der Soudn gut hörbar, trotzdem es im Shape ist...
Ausserdem habe ich den Sound "Koreaner fight scout" oder so eingefügt, im Shape, aber er wird direkt zu beginn abgespielt, nach drücken von strg+g.
Und wo finde ich einen schwarzen Decal für eine explosion?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Was hast du benutzt ?? SoundSpot oder SoundEventspot oder was ??
zu 2. siehe 1.
zu 3. Schau im Material-Editor unter "Material/Decals/Explosions"
Wie kriege ich es hin das ein Boot seinen Pfad von alleine fährt und ich dabei bin aber keine Cutscene sondern Drin sitze aber nur Kopf bewegen kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Du musst entweder eine Cutscene machen, in der du das Boot bewegst.
Zudem musst du auch diesen FG erstellen
Spoiler Flowgraph:
Oder du nimmst einen Fahrer, der das Boot lenkt bzw den Path
abfährt, und nimmst den FG von oben noch dazu. Aber wenn du ihn nimmst, dann
musst du die "SeatID" ändern. Sie darf dann nicht "Driver" sein..![]()