Seite 683 von 1266 ErsteErste ... 1835836336736816826836846856937337831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6821
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Hidiho. Möchte gerne einen Raum aus Soliden machen und dessen Wände sollen ein Fliesen Material haben, glänzende Fliesen. Doch wenn ich was aussuche ist der Solid Block nur Matt Farben. Kann ich dem irgentwie ein Material zuweisen was auch dann sichtbar wird?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #6822
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Einem Solid kannst du Texturen über "Assign Material To Object"
    (Material-Editor) zuweisen. Damit du glänzende Fliesen bekommst,
    musst du dir so eine Textur irgendwo besorgen und diese dann benutzen.
    Wie meinst du das mit dem "sichtbar" ??

  3. #6823
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ja ist mir schon klar das man das so machen soll, doch wenn ich das mache wärend ich eine architecture Textur angeklickt habe, kommt nur Schwarz Matt, Rot Matt, Grün Matt etc.

    Eine solche Textur gibt es, das weiß ich...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #6824
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
    es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
    Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an.
    Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
    RollupBar auf "SaveState" gehen.

    Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
    dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")
    und wa sist mit dem typen der tot sein soll?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  5. #6825
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    Der Post von mir geht über den toten Typen.

    @ {SSP}||Sensman
    Mach mal nen Bild.
    Wenn das Solid größer ist als die eigentliche Größe der Textur, dann sieht es komisch aus.

  6. #6826
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    @Sensman

    Mach mal ein Bild davon .

    @Pat21

    Du warst schneller ver***
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #6827
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    Der Post von mir geht über den toten Typen.
    Wie soll ich denn das deadbody und den us soldaten verbinden damit der überhaupt stirbt?...soll ich einfach das deadbody zeichen und den schieben und dann müsste er sterben...naja das geht irgendwie nicht^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  8. #6828
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    Wie meinst du das jetzt ? Du willst einen toten US-Soldaten ?
    Dann wähle bei "Model" ein "US-Soldaten-Modell" aus.

  9. #6829
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    Wie meinst du das jetzt ? Du willst einen toten US-Soldaten ?
    Dann wähle bei "Model" ein "US-Soldaten-Modell" aus.
    Ja ich möchte einfach einen toten us Soldaten...also eine leiche die die ganze zeit da bleibt..iich habe es mit FG versucht hat auch gut geklappt aber die leiche verschwindet wenn ich dann wieder weg gehe...also die leiche ist dann wie die koreaner die man im spiel töten muss...komischerweise wenn ich einen Amerikanischen nanosuitsoldaten einen Fg gebe stirbt der und der bleibt auch dann da...total komisch...ich möchte aber normale us soldaten haben

    Ah ich versteh jetzt...!...danke kla...man^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  10. #6830
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    @AlienKopf

    Hier ein Bild


    Hier so muss du es mache

    1.Unten AI/Physik an klicken dann wird es GELB
    2:Rechts in der Leiste ClearState
    3anach fällt der DeadBOdy bzw Mensch
    4:Auf Save Klicken und fertig ist es
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •