Bin mal alle Texturen durchgegangen und hab nur für Berge zwei Wüsten-Texturen gefunden (desert_cliff und desert_rock_base), für den Boden gibt es anscheinend keine. Musst wohl improvisieren.
Druckbare Version
Danke für die schnell Antwort!
Joa, hast du richtig verstanden.
Wenn du so einen Fallschirm haben möchtest musst du im Editor unter Mission/Edit Equipment-Packs... gehen, dort links oben "Default-Player" heraussuchen. Dann suchst du in der Spalte "Available Equipment" "Parachute" (Fallschrim) und klickts auf den Pfeil, der auf die Spalte "Used Equipment" zeigt. Jetzt hast du einen Fallschirm. Wenn du von irgendwo hinunterspringst (muss aber schon bisschen höhergelegen sein, von wo du hinuterspringst) kannst du den Fallschrim mit der Leertaste öffnen.
ok, danke.
Das klappt jetzt einigermaßen.
Ich kann ihn schon aufheben und benutzen nur er ist unsichtbar ^^
Musst bisschen suchen.
Hab einfach eine Makierung hingemacht damit man weiß wo er liegt.
Nochmal zu Archetype Entity.
Ich hab jetzt auf DB geklickt finde aber unter vehicles nicht den Nuklear Panzer :-(
ahhh...habs selber herausgefunden.
Aber kann leider nicht respawn einstellen...
wieso nimmt der beim editor eigentlich nicht meine "spiele" auf wenn ich auf "record" klicke?
muss man da vorher was einstellen?
EDIT: habs rausgefunden^^
Hey Leute habe ne Frage!!! Hat zwar nichts mit Crysis zu tun aber kennt ihr ne Website bei der man Musik gratis down loaden kann (fängt mit t an und hört mit r auf )? Danke für die Antwort!!!
Hab ma ne Frage weiß jemand wie man einstellen kann, dass es in Hütten oder Gebäuden nicht regnet, hab schon ma ganz Simpel versucht den Particel Effekt mit dem Shape einzugrenzen, funktionierte aber nicht :x
@crysis7to7 ich weiß ja nicht, ob du lesen kannst, aber der thread heißt "Sandbox2 Fragen & Antworten" und nicht "Wo man Musik downloaden kann" :-?
Mfg Scaleo
Nö Ich Kann Nich Lesen Tut Mir Soooooooooooo Leid Wäre Trotzdem Froh Wenn Ich Ne richtige Antwort Bekäme!!!!!!!!
kann ein admin mir den gefallen tun und den sperren ? danke
Hy, hab mal nen video gesehen wo ein Junge im EDITOR was machte dabei zeigte es noch an wie viel FRAMES (fps) er hatte.
Naja ok es war schön was er machte doch als er fertig war testete er das Spielstand und ja oben standen rechts auf aller höchster Grafik natürlich max. 25 Frames für mich kam es sehr flüssig. dann standen nun auch noch 19 Frames trotzdem war es für mich flüssig ich erkann da keinen unterschied.
erst ab 15-17 Frames war es sichtbar das es ruckelte oder bischen nachhing.
LOL ich finds toll. Den für mich sind 20 fps sehr flüssig :)
Geilooo :-D:-D
Wie zeigt man nochmal die fps anzahl an ?
mit "^" öffnest du die console, in der console tippst du "r_displayinfo 1" ein
EDIT: Pat war schneller^^
Danke, vielen dank. :) ^^
Ich glaube es ist möglich dem Spieler ein bestimmtes Equipment zu Spiel beginn zu gegeben. Also der Spieler spawnt(Multiplayer) und hat meinetwegen schon 3 Granaten o.Ä. Weis jemand wie man das macht?
MfG Robéri
Edit: @Pat21: Vielen Dank werds gleich mal testen.
Hi Jungs,
hat jemand von euch eine Idee wie ich den Bug "generate ai navigation und dann sb2 absturz" wegbekomm??
Eine Lösung scheint zu sein, dass man das spiel neuinstallt und den patch 1.1 einfach weglässt. Das kann aber auch nicht die Lösung sein, da mit dem neuen Patch auch wiederrum wieder andere Bugs gelöst wurden....
Kennt jemand ne andere Lösung?
Irgendwo in diesem Thread vor 30 Seiten oder so hatte mal einer eine Datei hochgeladen, mit der es klappt.
Ich hab aber gerade keine Zeit sie dir rauszusuchen.
Vielen Vielen Vielen Dank!:-D
Es hat einwandfrei funktioniert.Ich soll euch vom kompletten Mod Team Danke sagen! Bei allen funtzt es wieder vielen dank ;)
MFG Sebi/Aurora Team
Wie krieg ich es hin, dass die Objekte die ich einbauen will nicht in der Luft rumfliegen :/
Schonmal danke für die Hilfe :-D
Sry falls es das schon mal gab, abr wie kann ich die Uhrzeit einstellen, in die meine Map spielt? wenn ich die Map öffne, ist es immer dunkelste nacht.. :(
Ich habs jetzt !
Es wurde schon eigentlich mehrfach gesagt, aber bei mir wollte das teil irgendwie nicht !
Die TimeOfDay Settings öffnen !
Start Time und Endtime auf 12:00 einstellen und jeweils mit einem Enter bestätigen !
Danach abspeichern und spiel starten !
Wenn das nicht geht, dann die TOD settins von level "fleet" öffnen und das gleiche hier nochmal machen !
Hoffe das es bei euch geht !
Moin Leute.
Hab mal 'ne Frage :
Kann mir mal jemand eine Liste von dem Partikeleffekten geben per PN?
Wäre nett von euch.
Danke im Vorraus.
MfG StRiKeR :-D
Ich habe eine Cutscene erstellt. Jetzt möchte ich das die Position der Kamera fest ist. Wie das geht weiss ich. Jedoch soll gleichzeitig dem Spieler frei sein, wo er hinschauen möchte, also die Sichtfreiheit gewährleistet ist.
Das heisst ganz einfach, wenn die Cam verlinkt ist z.B. mit nem VTOL, ist die Position fest, jedoch soll die Sichtfreiheit nicht von der Cam bestimmt werden.
Sagt nicht es funktioniert nicht, ich hatte es schonmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie =/
hi
ich würd gern einstellen das eine gruppe ki gegner einem bestimmten aipath folgen und auf mich zurennen...
hab schon überalle gesucht aber nur tutorials für fahrzeuge gefunden
danke
mfg
xabot
schau mal unter: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=26
und unter: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=54 nach!
http://rapidshare.com/files/92932815/Test_1.rar
Lad dir die Map, hab ich gerade erstellt. Im Flowgraph selbst findest auch eine kleine Erklärung (ein klein wenig Grundwissen erforderlich)
@Pat21, ups da war jemand schneller ;)
Geh einfach auf die DataBase und dann oben im Register auf Particles ;) !
Außerdem fänd ich mal nen Tutorial zum Multyplayer net schlecht also was darf man benutzten was muss man beachten etc. .....
Vielleicht kann das mal einer machen :-D;) würde mir sehr helfen.
MfG Kwertz
Was man nicht verwenden darf:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
tutorial her:
http://www.crymod.com/filebase.php?f...lim=0&letter=M
1. Wie kann ich eine KI eine Leiter hinuter- bzw hinaussteigen lassen ?? Geht das überhaupt ??
2.Was muss ich einstellen, damit ich nicht durch Deadbodys (egal wleche) hindurchlaufe ??
3.Wie kann man ein Brush in ein Entity konvertieren ??? Kann mann das überhaupt machen ???
3.)
Du nimst deine brush und kopierst dir den modelpath heraus,
dann gehst du auf entity physics und nimmst das basicentity und fügst den modelpath wieder ein ;)
den rest weis ich leider nicht
Ich kann keine Explosionen mehr sehen egal ob beim Panzer Granaten Tacgun oder sowas, zu hören sind sie aber und schaden verursachen sie nach wie vor kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt ????<<<<<:shock:
@ über mir:Kannst ja in das dazugehörige Flowgraph reingucken......Spoiler Crysis Ende:
Hurra :D Also Explosionen im Editor mal schaun ob ihr die Entites angehackelt habt, also dass die auch angezeigt werde. Bzw habt ihr in der console des editors mal rumgepfuscht?
Es gibt auch im level fleet im ersten schiff die szene im labor: Flowgraph heißt FG_cine_6_suitUpgrate da kommt im hinteren teil glaub ich das vor mit der freien camera.
@ ---___db___---. Erstmal, danke hab den Schluss selber rausbekommen. Also zuerst den Geometry-Path des Brushes kopieren, Dann unter Entity/Physicy BasicEntity auswählen und dann bei Model den Path hineinkopieren, schon geht es.
Habe mir gerade einen fahrstuhl gebaut allerdings habe ich das problem das ich beim betreten halb im boden stecke. habe hier auch mal geschaut und es wurde empfohlen eine bodenplatte aus solid zu machen und diese soll man dann mit den fahrstuhl verlinken. Das solid bekomme ich aber nicht verlinkt und deswegen bleibt es an ort und stelle, genauso wie mein fahrstuhlschalter. Wie kann ich denn eigentlich im Fahrstuhl einen schalter setzen der mir die auswahl für mehrere stockwerke bietet. Im haus habe ich für jede etage auch einen schlater um den fahrstuhl zu rufen was auch gut funktioniert aber möchte ja auch von erdgeschoss hoch fahren können.
Zudem würde ich mal gern wissen ob es die möglichkeit gibt dem solid die größen vorzugeben zb. wenn man ein würfel erstellt das man einfach eingibt wie groß die jeweiligen seiten sein sollen um auch gleich lange seiten zu bekommen so zb 6 seiten alle 5 cm groß oder so.
Du musst das Solid als cgf speichern und dann als Modell in ein RigidBody laden. Damit sich das ganze mitbewegt (sowie die Schalter), musst du alles mit dem ElevatorEntity verlinken.
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=6618
Ok das scheint geklappt zu haben, kannst du mir jetzt auch sagen wie ich einen schalter für mehrere stockwerke verwende kann ja kaum 9 schlater im fahrstuhl knallen :shock:
Hi leute
habn problem: ich würd gern in meiner map einen teil vereisen so wie im Sp wo des schiff im urwald gestrandet is. da des areal schon groß is solltes da auch von wegen der atmosphäre ein bissle schneine, bloß so wie im tutorial beschreiben schneits auf der ganzen map un nich nur in der shape oder areabox mit der ich den particle effect verknüpft hab.
weiß da jemand ne idee?
wär nett wenn ja^^
mfg xxnix
lol hab nochn prob: wenn ich ne straße bau und wie im tutorial ne textur drauflegen will seh ich die straße gar nich mehr...hab auch sichtbare straßen an (also die einstellung in der rollup bar was man sieht un was nich^^)
bloß eine texture funkt: "beach_white_sand_dry_for_road_tool"
sieht n bissle doof aus...is aber des beste was cih zur zeit hinbekomm...
wär cool wenn jemand was wüsste...
danke scho mal im vorraus
mfg xxnix
Ich meine das man einen schalter hat dann aber die auswahl angezeigt bekommt in welchen stock man möchte. Wie kann man sich denn sowas modellieren ? Brauch ich da nen Programm für ? Wenn welches und in welchen format muss das exportiert werden hab da leider keine ahnung von aber bin lernfähig *g*
Hab mal noch ne Frage zu Multiplayermaps:
Was muss man machen damit die Map in der Auswahlliste ist, also wenn ich auf eigenen Server erstellen geh und dann zur Rotations Liste hinzufügen möchte, wie mach ich das?
Und noch ne andere frage:
Wie kann ich die ToD-Settings so eistellen damit sie bei Low und bei High ungefähr gleich aussehen? ( weil wenn ich jetzt von Low auf High umstelle dann ist die Map viel dunkler)
Du nimst einen schalter mit display und machst dir stockwerks nummern als entitys die allen per flowgraph und triggerstufen versteckbar bzw sichbar machbar sind.
Dann kanst du dir über ein Flowgraphcode ding einen schalter basteln der dir nummer anzeigt je nach dem in welchen stockwerk du dich befindest.
Oder du baust dir einen Schalter in Studiomax oder einem 3d programm deiner wahl. Da kanst du dann texturen machen und irgentwie dann die texturen dynamisieren und über linker mit einem trigger verbinden den du dir selbst erstellt und scriptest das er die texturen des schalter anpasst, also nix für anfänger.
die einfachste methode einfach am hud das stockwerk anzeigen lassen über eine nachricht, auch natürlich am flowgraph gecoded.
MP maprotation:
in der deinmapname.xml
<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<LoadingScreens screen1="mapname_Loading.dds"/>
<HeaderText text="Name in der serverrotation"/>
<DescriptionText text="Die info di am ladebildschirm steht schreibst du hier rein"/>
<Display Name="Name der map am ladebildschirm"/>
</MetaData>
Ok genau so hab ich mir das gedacht, mit dem display kling gut aber wo finde ich das und könntest du mir vielleicht ne genauere anleitung geben wie ich die nummern als entytis mache und wie genau ich das mit dem flowgraph machen muss zumindest fährt mein fahrstuhl einwandfrei auch wenn ich mir gern einen personenfahrstuhl wünschen würde anstelle des minengeräts :-D auch die schalter der einzelnen stockwerke funktionieren brauch eben nur noch einen für den fahrstuhl selbst um die einzelenen stockwerke von ihn aus zu anzusteuern
da muss ich passen, ich hab zwar eine idee wie man das macht, so mit du gibst am numpad eine nummer ein und verliechst die lasst dann den fahrstul dort hin fahren ect, aber das müsst ich selber basteln das wäre ein ziemlich aufwändiges ding nehm ich an (weis es natürlich nicht) Das mist den numer, es gibt sicher wo nummern 0-9 als texturen wo rumliegen, die kannst dan hernehmen auf einflaches entity spannen, aber das müsst ich alles selber machen, da hilft nur porbobieren. Aber da würd ich eher die HUD variante vorschlagen, ist um welten weniger arbeit.
Na gut aber noch ne frage wie kann ich meinem solid vorgeben das er mir vier gleich lange seiten gibt also sprich länge mal breite denn jedesmal wenn ich ein solid erstelle sind nur zwei seiten immer identisch und bei einem bau von häusern passt dementsprechend nie etwas wie es soll da eine seite länger bzw. kürzer is als die andere. Hätt noch gern gewusst ob man den fensterscheiben eine neue farbe geben kann oder eventuell selber welche machen kann.
Zudem verschwinden meine texturen immer siehe bilder
http://pics.foruni.de/save/p_1203554902.jpg
voher
http://pics.foruni.de/save/p_1203555014.jpg
nacher
habe auch generate surface texture angeklickt export to engine und anschließend save aber is jedes mal weg
Sry, habe diesmal keine Antwort aber eine Frage.
Beim letzten testen meiner kleinen IA-Map ist mir eine seltsame Texturkante aufgefallen. Links ist es heller, rechts plötzlich dunkler. Ich dachte dass es an der Tile Resolution liegen würde, doch die Linie liegt mitten in einem der Felder drin:shock:
Hat Jemand eine Ahnung wie ich dass wieder hinbekomme? Rumpinseln mit dem Layerpainter hat mir übrigens nix gebracht, links malt er halt weiter heller als rechts (sieht man auf dem Screen an der Ecke unten, der runde leicht braune Fleck)...:(
Ja hast du einem Layer die falsche farbe zugewisen?
Hast generate surface textures gedrückt?
Wenn ja, dann lösch mal deine textures.pak datei und generiere nochmals neu. (aber hatle dir das backup da, also nicht ganz löschen)
Zu den solids, nimm das scale tool und scaliere die achsen des solids so lange bis es passt? wenn nicht benutze das editieren der solids (wie auch immer das geht- dazu gibts aber ein tut, ja und das mit den fenstersn du bstelst dir einen rahmen aus solids :D den machst ez.b. mit einem holzmaterial, und dann die glasfläche, ist dann ein solid mit glas material. immer achten auch "Reset X form " der solids sonst sind die solids noch im alten zustand, befor du scaliert hast.
Anhang 2497
Wie krieg ich das hin?
Okay, ich habe den "Verursacher" gefunden.
Dise Kante entsteht immer wenn ich "Calculate Terrain Sky Accessibility" auswähle. Super Funktion!:?^^
Wofür soll das eigentlich gut sein?
Ist es damit mein Terrain auch im Spiel Schatten wirft? Das tut es nämlich nur im Editor. Oder muss ich da irgend was anderes anklicken?
Ich habe es jetzt im m editor eine neue datei erstellt zb. fassade habe bei defuse eine textur ausgewählt sie auf den solid übertragen und generate surfase texture gedrückt und abgespeichert nun hat es geklappt. Das mit den Fenstern is ja genial und weißt du auch wie ich denen eine andere farbe zuweisen kann ?
hey,
habe da auch mal eine frage:
ich möchte, dass ein text am bildschirm angezeigt wird, wenn man auf ein bestimmtes objekt oder gebiet schaut. der text soll aber wirklich nur kommen, wenn man in diese richtung schaut, also nicht wenn man ein bestimmtes gebiet betritt, ein area oder proximity trigger hilft mir also höchstwahrscheinlich nicht weiter.
um das alles zu ermöglichen habe ich mir einen cinematic trigger erstellt mit einem flowgraph, in dem ich den trigger mit einer hud: ovgmessage verbunden habe, allerdings scheint das ganze nicht zu funktionieren. es wird jedenfalls kein text ausgegeben oder sonst irgendwie ein zeichen, dass der trigger aktiviert wurde.
ein cinematic trigger müsste ja eig das schaffen, was ich mir wünsche, aber richtig klappen tut dies nicht.
weiß vll jemand was ich falsch mache oder gibt es eine andere, bessere methode?
ciao skm
Habe den soliden jetzt meine bearbeitet textur verpasst aber komischer weise habe ich keine einschusslöcher mehr und generell keine einschusseffekte weiß da jemand rat ?
@BIGGREUDA
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Kante und welchen braunen Fleck du meinst.
Wenn du die grade Kante meinst die quer zu den grünen Linien verläuft, ist das mit den Wolken natürlich Blödsinn. Bei mir spinnt der Editor auch öfters rum, wenn es um die Farben der Texturen geht.
Was bei mir schon mal geholfen hat:
Ich habe auf die Problemstelle wieder die Default Textur aufgetragen und danach nochmal neu texturiert, dann ging es aufeinmal wieder, aber frag mich nicht warum.
Sonst fällt mir auch nix ein.
@MATRIX
Wenn ich an meinen Texturen etwas ändere fehlen auch öfters die die Einschusseffekte, das ist bei mir aber weg wenn ich den Editor neu Starte.
mfg
@MATRIX
Wenn ich an meinen Texturen etwas ändere fehlen auch öfters die die Einschusseffekte, das ist bei mir aber weg wenn ich den Editor neu Starte.
Ne ne :-D das hab ich mir ja auch erst gedacht aber nix da. Wenn ich über view m editor dem solid eine textur zuweise habe ich die effeke schon aber kann die textur so nicht speichern,denn nach dem neustart ist alles schwarz wie in meinen bildern geschildert. Erstelle ich jetzt aber selbst ne neue datei und füge bei defuse eine textur ein habe ich keine effekte mehr kann die textur aber speichern
@MATRIX Hmm, ich glaube da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Aber was ich an dieser Stelle mal loswerden muss:
Ich hab diese Woche das erste mal auf meine " UT3(Collectors Edition) Bonus DVD" geguckt.
Über 20 Stunden Video Tutorials die einem ausführlich erklären wie der Unreal Editor funktioniert (und welche Fehler man vermeiden sollte).
Wenn Crytek angeblich so auf die Community setzt, warum gibt es bei Crysis nicht wenigstens ne ordentliche PDF Datei, die grob die (fortgeschrittenen) Gimmicks des Editors erklärt (es müssen ja nicht umbedingt 20 Stunden Video Tutorials sein).
Alles muss man sich irgendwie selbst aus den Fingern saugen. Ohne das Forum hier, würde ich wohl immernoch überlegen wie ich Texturen auf meine Insel bekomme.
Nicht jeder hat schon mal mit so einem Editor gearbeitet (mich eingeschlossen).
Da könnte echt mal ein bischen mehr von Cryteks seite kommen.
Die UT Video Tutorials haben mir sogar bei der Sandbox2 so einige fragen beantwortet, obwohl die Tools teilweise sehr unterschiedlich sind.
Meistens sind es wohl nur kleine Fehler die eine große Wirkung haben können, aber wie soll man das wissen ohne Anleitung.
mfg
Da muss ich dir recht geben, ohne dieses forum wäre ich schon längst aufgeschmissen. Wenn man schon der masse ein solch eigentlich geniales programm zu verfügung stellt hätte ne anleitung nicht geschadet. Wenn man sich mal anschaut was einige damit entwickeln die sich vorher nie damit befasst haben und wegen jeder kleinigkeit googeln müssen um weiter zu kommen is das echt *******. Ich bleibe selber bei jedem kleinen problem hängen und so dauern die kleinsten arbeiten echt ziemlich lange. Ich habe gestern alleine über 2 stunden gesucht probiert ect. bis ich es mal geschafft habe die blöden texturen zu speichern und jetzt wo ich es geschafft habe, bekommen die nicht einmal einschusslöcher. Solche kleinigkeiten ärgern mich maßlos aber trotzdem macht es irgendwie spaß. Ich sag auch mal danke an alle die hier fleißig helfen, freu mich echt schon auf weitere kreativ entwickelte maps / mods u.s.w.
So und wenn wir mal beim Thema sind *g* is das normal das dds abgespeicherte texturen manchmal garnicht angenommen werden von einen solid zb. Dit bleibt einfach schwarz wenn ich den die textur verpassen will ?????? <------ Übrigens wieder solch eine kleinigkeit :shock:
Anleitung, sowas wie das hier?
http://doc.crymod.com/frames.html?fr...AMapSetup.html
Nur englischkenntnisse sind vorrausgesetzt ;)
Das hab ich ja noch garnicht gesehen :shock:, warum ist sowas nicht mit auf der Disk?
Wäre schön wenn es das auf deutsch gäbe :-?
hier gibt es doch ein paar der anleitungen, die bei dem link sind, den DrunkenMonkey gepostet hat, auch auf Deutsch:
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
CryENGINE ® 2 Manual translated (German/Deutsch)
Ist jedoch ein nicht offizielles Projekt, und zur Zeit wird auch dran nicht mehr weitergearbeitet.
English ist ein muss, abgesehen davon sind eh so viele Bilder dabei ;)
Also, abgesehen die Tutrialdatenbank wird auch so gut wie möglich erweitert:
http://www.crymod.com/tutorials.php
und das bekommt auch immer neue updates ;)
http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
So nun zu der materialfrage, wenn du ein material machst MATRIX, dann must du eine surface typ definieren z.b. mat_glass oder so dann hast du die glasseffekte beim drübergehen oder draufschiesen ect.
Wenn deine sachen schwarz bleiben versuch mal die spourcecontrol auszuschalten ;)
bleiben deine files nach dem neustarten wenigstens im material eidtor drinnen?
Also das mit der source control habe ich jetzt auch gelesen daran hat es auch gelegen wofür ist denn die eigentlich da und was ist wenn ich die wieder anschalte, sind dann die ganzen texturen wieder weg ???? Wieso werden einige in dds umgewandelte texturen nicht vom solid angenommen ?
Wieso kann ich keinen Toten Körper posen?
Wenn ich den erstelle und dann auf "Clear State" klicke, sollte der eigentlich umfallen. Tut er aber nicht.
Was muss ich tun?
Das mit dem Körper find ich seltsam, gibt da einen reload script button? versuch den mal.
Die sourcecontroll ist so ein einheitliches Speicherbackupding glaub ich, was aber nur für Lizenznehmer der CE2 ist...
Ja das mit den Texturen kann gut möglich sein. Eventuell kanst du deine Texturen die nicht gehen, eine davon mal posten.
Ich habe einige der bricks probiert auf der seite von cgtextures.com allerdings habe ich die texturen auch mit paint.net ins dds umgewandelt vielleicht lag es daran aber dieses programm funktioniert eh nicht mehr. Fehlercode 1603 weiß da jemand rat ? Hier habe ich noch ein problem, irgendwie schließen die texturen nicht richtig ab oder was auch immer. Ich meine man kann dat zwar so lassen bin aber nen kleiner perfektionist *g* und finde das sehr unschön.
http://pics.foruni.de/save/p_1203697062.jpg
Hi!
habe 2 sehr wichtige fragen!
1. kann man irgentwie karten aus Gears of war (pc) in den editor bringen/importieren?
2. kann man gegner modelle sprich npc´s aus anderen spielen mit dem neuen SDK in Crysis einfügen? also eigentlich ins SDK einfügen?
würde liebend gern neue gegner haben und nicht immer Asiaten:-?
kenne mich auf dem gebiet nicht so aus, kann ein wenig mit dem editor umgehen aber das wars... ein "tutorial" wenn es denn funktioniert wäre verdammt geil!:-D
MfG Sensman
P.S.: und gibt es Trockenes gras? also textur/vegetation natürlich!^^ sprich: Far cry 2 gras!
Also gras guckst du im mp level MESA nach, wenn die ground texture san ist, dann färbt sich das seegras ein und es istbraun :)
Naja also das mit dem importieren ist eine sache, du kanst das schon tutn musst die aber wenn du nicht schon animierte files hast diese animieren. Aber fremdes Geistiges Eigentum zu verwenden und zu veröffentlichen ist nicht erlaubt, aber für deinen Hausgebraucht ist das erlaubt, ich z.b. verwende zur zeit MIDNA vom neuen Zelda, hab die texturen schon draufgeklascht und geboned brauch es "nur" noch animieren :P
ich hab schon probleme beim installieren des 3D S MAX plugins:shock:
habe dieses CryENGINE2 - Plugin Integratin window vor mir, nun muss ich irgenteine target sofware öffnen/suchen, weiß jemand was ich suchen muss und wo ich finde?:oops:
Für Maxplugin suchst du des autodesk/3dstudiomax8 je nach dem was du halt verwendest :)