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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1931
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sry falls es das schon mal gab, abr wie kann ich die Uhrzeit einstellen, in die meine Map spielt? wenn ich die Map öffne, ist es immer dunkelste nacht..

  2. #1932
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    Ich habs jetzt !
    Es wurde schon eigentlich mehrfach gesagt, aber bei mir wollte das teil irgendwie nicht !

    Die TimeOfDay Settings öffnen !

    Start Time und Endtime auf 12:00 einstellen und jeweils mit einem Enter bestätigen !
    Danach abspeichern und spiel starten !
    Wenn das nicht geht, dann die TOD settins von level "fleet" öffnen und das gleiche hier nochmal machen !


    Hoffe das es bei euch geht !
    Geändert von Baggibox (18.02.2008 um 01:20 Uhr)

  3. #1933
    User Avatar von GermanTiger
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf das Bild. Den rot-umrandeten Button musst du aktiviren, dann sind deine Objekte auf dem Boden.
    Hat geklappt danke. Könnte man vielleicht auch im Sandbox-Tutorial nachtragen
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  4. #1934
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    Moin Leute.
    Hab mal 'ne Frage :
    Kann mir mal jemand eine Liste von dem Partikeleffekten geben per PN?
    Wäre nett von euch.
    Danke im Vorraus.

    MfG StRiKeR

  5. #1935
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Ich habe eine Cutscene erstellt. Jetzt möchte ich das die Position der Kamera fest ist. Wie das geht weiss ich. Jedoch soll gleichzeitig dem Spieler frei sein, wo er hinschauen möchte, also die Sichtfreiheit gewährleistet ist.

    Das heisst ganz einfach, wenn die Cam verlinkt ist z.B. mit nem VTOL, ist die Position fest, jedoch soll die Sichtfreiheit nicht von der Cam bestimmt werden.

    Sagt nicht es funktioniert nicht, ich hatte es schonmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie =/
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  6. #1936
    User Avatar von Probber
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Cutscene erstellt. Jetzt möchte ich das die Position der Kamera fest ist. Wie das geht weiss ich. Jedoch soll gleichzeitig dem Spieler frei sein, wo er hinschauen möchte, also die Sichtfreiheit gewährleistet ist.

    Das heisst ganz einfach, wenn die Cam verlinkt ist z.B. mit nem VTOL, ist die Position fest, jedoch soll die Sichtfreiheit nicht von der Cam bestimmt werden.

    Sagt nicht es funktioniert nicht, ich hatte es schonmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie =/
    das geht mit flowgraph (add node > input > actionfilter).....kannst dan auswählen ob er sich nur umsehen/bewegen kann etc

  7. #1937
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    das geht mit flowgraph (add node > input > actionfilter).....kannst dan auswählen ob er sich nur umsehen/bewegen kann etc
    Hat leider nicht funktioniert. Im Actionfillter ist ne solche Aktion nicht drin.
    Ich will ja die Position selbst con der Cam bestimmt, aber will trotzdem die Sichtfreiheit als Spieler beeinflussen während die Cutscene läuft.
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  8. #1938
    User Avatar von Xabot
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    hi

    ich würd gern einstellen das eine gruppe ki gegner einem bestimmten aipath folgen und auf mich zurennen...

    hab schon überalle gesucht aber nur tutorials für fahrzeuge gefunden

    danke
    mfg
    xabot

  9. #1939
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Lächeln

    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ich kam mit dem Editor schon bei FarCry nicht zurecht. Ich mache es, wie es in dem http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html Tutorial steht, kriege aber einfach keine Textur auf die Landschaft. Nur auf's Wasser. Ist alles weiss; der macht nur ne Textur auf's Wasser drauf.

    ---> Selbes Problem wie bei FarCry, nur auf anderem Rechner+

    Weiss jeman ne Lösung?
    schau mal unter: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=26
    und unter: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=54 nach!

  10. #1940
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    hi

    ich würd gern einstellen das eine gruppe ki gegner einem bestimmten aipath folgen und auf mich zurennen...

    hab schon überalle gesucht aber nur tutorials für fahrzeuge gefunden

    danke
    mfg
    xabot
    Schau mal auf die Bilder, dort siehst du die Eigenschaften des AIPath's und den FlowGraph der Einheit. Wenn du das so machst, dann folgt die Einheit dem Path.

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