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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1941
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    hi

    ich würd gern einstellen das eine gruppe ki gegner einem bestimmten aipath folgen und auf mich zurennen...

    hab schon überalle gesucht aber nur tutorials für fahrzeuge gefunden

    danke
    mfg
    xabot
    http://rapidshare.com/files/92932815/Test_1.rar
    Lad dir die Map, hab ich gerade erstellt. Im Flowgraph selbst findest auch eine kleine Erklärung (ein klein wenig Grundwissen erforderlich)

    @Pat21, ups da war jemand schneller
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  2. #1942
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Moin Leute.
    Hab mal 'ne Frage :
    Kann mir mal jemand eine Liste von dem Partikeleffekten geben per PN?
    Wäre nett von euch.
    Danke im Vorraus.

    MfG StRiKeR
    Wenn das keiner macht.
    Kann man das denn wenigstens irgendwo nachgucken?

  3. #1943
    User Avatar von Kwertz
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    Geh einfach auf die DataBase und dann oben im Register auf Particles !


    Außerdem fänd ich mal nen Tutorial zum Multyplayer net schlecht also was darf man benutzten was muss man beachten etc. .....
    Vielleicht kann das mal einer machen würde mir sehr helfen.

    MfG Kwertz


    Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

  4. #1944

  5. #1945
    VIP Avatar von Pat21
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    1. Wie kann ich eine KI eine Leiter hinuter- bzw hinaussteigen lassen ?? Geht das überhaupt ??

    2.Was muss ich einstellen, damit ich nicht durch Deadbodys (egal wleche) hindurchlaufe ??

    3.Wie kann man ein Brush in ein Entity konvertieren ??? Kann mann das überhaupt machen ???

  6. #1946
    Professional Avatar von ---___db___---
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    3.)

    Du nimst deine brush und kopierst dir den modelpath heraus,

    dann gehst du auf entity physics und nimmst das basicentity und fügst den modelpath wieder ein

    den rest weis ich leider nicht

  7. #1947
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Ich kann keine Explosionen mehr sehen egal ob beim Panzer Granaten Tacgun oder sowas, zu hören sind sie aber und schaden verursachen sie nach wie vor kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt ????<<<<<

  8. #1948
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Cutscene erstellt. Jetzt möchte ich das die Position der Kamera fest ist. Wie das geht weiss ich. Jedoch soll gleichzeitig dem Spieler frei sein, wo er hinschauen möchte, also die Sichtfreiheit gewährleistet ist.

    Das heisst ganz einfach, wenn die Cam verlinkt ist z.B. mit nem VTOL, ist die Position fest, jedoch soll die Sichtfreiheit nicht von der Cam bestimmt werden.

    Sagt nicht es funktioniert nicht, ich hatte es schonmal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie =/
    Habe ein ähnliches Problem...

    Bitte helft uns^^
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #1949
    User Avatar von Probber
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    @ über mir:
    Spoiler Crysis Ende:
    Am Ende von Crysis [Level: Fleet] fliegen die in dem vtol weg und man kann nur rumgucken^^
    Kannst ja in das dazugehörige Flowgraph reingucken......

  10. #1950
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Explosionen mehr sehen egal ob beim Panzer Granaten Tacgun oder sowas, zu hören sind sie aber und schaden verursachen sie nach wie vor kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt ????<<<<<
    Ich habe das auch andauernd, allerdings nur im Editor....
    Ist nicht wirklich schlimm, im Spiel sollten die Effekte dann kommen
    ​​

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