PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

chicken
16.02.2013, 01:44
warum leuchten eigentlich die Helmvisiere so übertrieben ?8-)

Fusion145
16.02.2013, 02:14
http://www.abload.de/img/tja...mfyv9.jpg
:cafe:

Und eben ist ein voll funktionsfähiges Release für die XBox360 erschienen (nur um mal dem entgegenzuwirken das der PC ja die Raubkopiere-Plattform ist....)

Makisave
16.02.2013, 08:51
Steht da unten ein Amphibien-BMT und ob man den fahren kann? Was meint ihr?

http://www.abload.de/img/amphibienbmt_crysis39uqmq.jpg

Flow groover
16.02.2013, 09:55
Nö, das ist einfach nur der Cell BMT aus Crysis 2 im kaputten Zustand.

Captain-S
16.02.2013, 09:56

Ja, sieht fast so aus...
Was ist da unten links im Bild, ein Alienschiff?

@flow groover
Bei C2 stand ja auch einer, zwar nicht fahrbar aber man konnte feuern.

Die bewachsenen Wolkenkratzer sehen schon sehr genial aus.

masterkiller7
16.02.2013, 11:27
Wird es nicht wieder möglich sein, bei vorrausladen, das Datum vom Pc zuändern damit man früher spielen kann? War ja bei Dead space 3 auch der Fall.

Captain-S
16.02.2013, 11:32
Wird es nicht wieder möglich sein, bei vorrausladen, das Datum vom Pc zuändern damit man früher spielen kann? War ja bei Dead space 3 auch der Fall.
Es fehlen noch die WHQL-Treiber von Nvidia und der Day-One-Patch.

masterkiller7
16.02.2013, 11:41
Es fehlen noch die WHQL-Treiber von Nvidia und der Day-One-Patch.

:lol::lol:

Stalker_Raince
16.02.2013, 13:28
Möglich, aber unwahrscheinlich, ich erwarte in der Richtung eigentlich gar nichts mehr von dem Spiel.

Und eben ist ein voll funktionsfähiges Release für die XBox360 erschienen (nur um mal dem entgegenzuwirken das der PC ja die Raubkopiere-Plattform ist....)
Sag das mal Ubisoft. :roll:

Captain-S
16.02.2013, 13:33
Gepackt sind es 14 GB, wie groß war hier C2 mit den Hires-Texturen?

Stalker_Raince
16.02.2013, 13:34
Gepackt sind es 14 GB, wie groß war hier C2 mit den Hires-Texturen?
Vielleicht 9-10GB.

chicken
16.02.2013, 13:36
1 mission erinnert an splintercell:-)

ReVan1199
Zockst du das schon?...

Stalker_Raince
Spielst du es schon?

Ich hätte ja so gern eine Singleplayer Demo...

Captain-S
Vielleicht 9-10GB.
O.K. super, das lässt ja schonmal hoffen...

@Chicken
Guckst du dir wirklich die Gameplay-Videos an?
Und bitte nicht spoilern.

chicken
16.02.2013, 13:41
ja ich guckse mir an, will sehen was ich kaufe nächste woche:-)

Captain-S
16.02.2013, 13:43
ja ich guckse mir an, will sehen was ich kaufe nächste woche:-)
Und deine "Wertung" bisher? (Ohne Spoiler)

chicken
16.02.2013, 13:46
1 mission is geil gemacht, mehr hab ich nich gesehen .

das Feuer spiegelt auch aufn boden auf der konsole :)

Mr.H0n$3L
16.02.2013, 13:56
Keine Ahnung ob hier über Scene Releases und Co. gequatscht werden darf?!
NEIN!!!

Lobos
16.02.2013, 13:59
NEIN !!!

gut dann machen wir das besser nicht :lol:

Wäre trotzdem bereit zu verraten welche Gruppe das ist und wo sie ihren Sitz hat aber nur gegen .....^^

el_mariachi
16.02.2013, 13:59
Edit by Masterside: Du riskierst eine Verwarnung.

@Stalker
Ne Demo?? Was soll denn dann bitte vom Spiel übrig bleiben? :-D

Stalker_Raince
16.02.2013, 14:01
Ne Demo?? Was soll denn dann bitte vom Spiel übrig bleiben? :-D
Wir haben jetzt 2 Levels im Detail gesehen, eine Davon hätte man ruhig als Demo, ähnlich wie bei Crysis 1, rausbringen.

Aber ne, kostet ja zu viel... :roll:

Captain-S
16.02.2013, 14:04
gut dann machen wir das besser nicht :lol:

Wäre trotzdem bereit zu verraten welche Gruppe das ist und wo sie ihren Sitz hat aber nur gegen .....^^
Ich denke das wird Crytek/EA bereits wissen.
Man sollte auf die Typen gleich Gegenmaßnahmen ergreifen.

Ich würde sie auch ohne Gegenleistung verpfeifen, dass hat schließlich kein Publisher verdient.

Lobos
16.02.2013, 14:07
Aber ne, kostet ja zu viel... :roll:

Kostet zu viel? Was soll das den bitte kosten? Das wäre doch eine perfekte Praktikanten Aufgabe oder nicht?

Das klingt genauso beschämend wie das mit Aliens Colonial Marines, die Entwickler hatten 6 Jahre Zeit, mussten wegen anderer wichtiger Dinge das Spiel dann innerhalb von 8 Monaten fertig stellen. Wenn ich mir dann anschaue was es innerhalb kürzester Zeit nach dem release für Mods gibt, die das Spiel wieder etwas ansehnlicher machen, dann muss ich mich echt fragen was die GameDesigner da in den 8 Monaten gemacht haben.

Ich würde sie auch ohne Gegenleistung verpfeifen, dass hat schließlich kein Publisher verdient.

Ja, kann sein!

Wedori
16.02.2013, 14:12
Ehrlich, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber ich empfinde das als bodenlose Frechheit in einem Fanforum darüber zu reden das und wo und wie Cracks und Raubkopien unterwegs sind!

Wenn Ihr das macht dann tut das für Euch und haltet die Klappe! Die Animation hier und vor allem Vorab-Bewertungen und Gelaber produzieren nur eines: Stornierungen und noch mehr Innovations- und Liquiditätsverlust bei Crytek.
ich kaufe das Spiel und supporte die Zukunft in das Unternehmen! Wir wissen alle, dass die, die es illegal runter geladen haben ohnehin stornieren bzw. sowieso nicht mehr kaufen "weil ja eh alles ******** ist".
Kleinkarierte Denkweise nenne ich das! Wenn ich dran denke wie viele Leute Geld für Zigaretten, Bier und Parties auf den Kopf schlagen aber keine 50EUR für ein Spiel haben, könnte ich Reiern!

Wers kauft kann von mir aus No Origin oder sonstwas nutzen aber als Fan sein eigenes Produkt komplett zu beklauen is das Letzte! 50EUR hat jeder!

Denis90
16.02.2013, 14:13
1 mission is geil gemacht, mehr hab ich nich gesehen .

das Feuer spiegelt auch aufn boden auf der konsole :)
wo schauste es dir an?

Stalker_Raince
16.02.2013, 14:15
ich kaufe das Spiel und supporte die Zukunft in das Unternehmen!
Dito.

Biggreuda
16.02.2013, 14:16
Wir wissen alle, dass die, die es illegal runter geladen haben ohnehin stornieren bzw. sowieso nicht mehr kaufen "weil ja eh alles ******** ist".

Komisch, ich habe ganz viel Zeug zuerst runter geladen und danach gekauft.
50€ habe ich auch nicht, bin geübt darin von Haferflocken und Milch zu leben.
Ich mag keine Unterstellungen.

Lobos
16.02.2013, 14:20
Ehrlich, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber ich empfinde das als bodenlose Frechheit in einem Fanforum darüber zu reden das und wo und wie Cracks und Raubkopien unterwegs sind!

Wenn Ihr das macht dann tut das für Euch und haltet die Klappe! Die Animation hier und vor allem Vorab-Bewertungen und Gelaber produzieren .........

Da gebe ich Dir Recht! Zwecks der Info zum bestehenden Crack oder Scene Release deute ich das mal an, da es ja auch jede erdenkliche News zu Crysis 3 gibt die oft mehr uninteressant erscheint als die meine. Ich finde es daher wenig verwerflich das zu schreiben. Gamestar und Co. schreiben so etwas auch "großgepackt" in ihre Nachrichtenticker.

Tut mir also Leid wenn sich hier jemand auf die Füße getreten fühlt. Das ist das Leben

Fusion145
16.02.2013, 14:22
Das Problem an der ganzen Geschichte ist was bleibt einem heute noch anderes übrig als ein Spiel runterzuladen wenn man es vor dem Kauf mal antesten will....

Natürlich ist es sch**** dass, das Spiel vor Release auf den Tauschbörsen erschienen ist aber es ist ja nicht so das es das erste mal ist.
Ich frage mich nur wenn EA schon sowas wie Origin hat warum man dann nicht einfach bestimmte Dateien auf der Disk verschlüsselt und diese erst am Releasedatum entschlüsselt werden können (wie bei Steam)

Captain-S
16.02.2013, 14:31
Das Problem an der ganzen Geschichte ist was bleibt einem heute noch anderes übrig als ein Spiel runterzuladen wenn man es vor dem Kauf mal antesten will....

Man konnte zumindest den MP von C3 antesten, also gilt dieses Argument
hier nicht.

Lobos
16.02.2013, 14:35
Man konnte zumindest den MP von C3 antesten, also gilt dieses Argument
hier nicht.

rofl:lol: als wenn der MP einen Ausblick auf´s Spiel geben würde. Schlechtes Argument

Captain-S
16.02.2013, 14:46
rofl:lol: als wenn der MP einen Ausblick auf´s Spiel geben würde. Schlechtes Argument
Also vom SP gabs doch jetzt wirklich genug vorab zu sehen.
Das waren mindestens 10 Trailer mit sehr viel Gameplay-Szenen,
wenn dass nicht reicht.

Lobos
16.02.2013, 14:50
wenn dass nicht reicht.

Wenn wir jetzt alle nur noch Videos vorgesetzt bekommen und uns damit zufrieden geben müssten, wäre es noch lange kein Garant dafür ein Spiel gut verkaufen zu können. Will ja wissen wie es auf meinem Pc läuft und so

InvolvingShelf
16.02.2013, 14:51
Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen ;))

zezeri
16.02.2013, 14:53

Wenn Ihr das macht dann tut das für Euch und haltet die Klappe! Die Animation hier und vor allem Vorab-Bewertungen und Gelaber produzieren nur eines: Stornierungen und noch mehr Innovations- und Liquiditätsverlust bei Crytek.
ich kaufe das Spiel und supporte die Zukunft in das Unternehmen! Wir wissen alle, dass die, die es illegal runter geladen haben ohnehin stornieren bzw. sowieso nicht mehr kaufen "weil ja eh alles ******** ist".
Kleinkarierte Denkweise nenne ich das! Wenn ich dran denke wie viele Leute Geld für Zigaretten, Bier und Parties auf den Kopf schlagen aber keine 50EUR für ein Spiel haben, könnte ich Reiern!

Wers kauft kann von mir aus No Origin oder sonstwas nutzen aber als Fan sein eigenes Produkt komplett zu beklauen is das Letzte! 50EUR hat jeder!
Also erstens sind hier nicht alle Fans von Crysis 3 aus mehrfach diskutierten Gründen.

Zweitens gibt es Vorbewertungen auch schon durch Magazine, durch die Community, Let's Plays und Gameplay Videos. Die können auch Stornierungen oder auch Bestellungen auslösen. Ich zB warte noch bis die meisten aus der Community eine Bewertung abgegeben weil ich weiss dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.

Drittens, du nennst Crysis 3 "unser Produkt"? Das würde ja bedeuten, dass es auf uns zugeschnitten wurde und Nichtkaufen schlechte Folgen haben würde. Aber seit Crysis 1, dass die meisten hier gekauft & gespielt haben , und spätestens seit Crysis 2 hat sich die Crysis-Serie sehr stark verändert und von dem entfernt, was uns einst zu Fans machte.

Raubkopien sind nichts gutes für Entwickler & Publisher, aber ich denke nicht dass alle hier Riesenfans sind, die das Gefühl haben dass es "unser Spiel" ist und dass zwei Reviews mehr (die vllt ehrlicher sind als die der Magazine) dafür sorgen, dass es sich viel mehr Leute kaufen/nichtkaufen.

@Captain
Ja, Gameplay Videos sind was nettes aber Spiele leben doch von der Immersion und vom Spielgefühl. Und das lässt sich einfach nicht mit Videos einfangen.

ReVan1199
16.02.2013, 14:56
wenn dass nicht reicht.

Videos und echtes Gameplay ist schon ein gewaltiger unterschied, eine richtige SP Demo wie ich sie bei Crytek gespielt habe würde ich mir wünschen.

Hier noch etwas interessantes zum MP:
http://twitter.com/mread/status/302763689172402177/photo/1

chicken
16.02.2013, 14:57

^
gefällt:D

@InvolvingShelf
schreib mir ne PN;)

Wedori
16.02.2013, 14:58
Jede Meinung in allen Ehren aber über Warez wird hier nicht geredet. Meine Meinung. Da können jetzt sonstwas für geadelte Meinungen geschrieben werden. Für viele ist das Wayne. Wortklauberei führt dazu die Diskussion ad absurdum.

Den Satz versteht jeder: Haltet Warezzeug aus Fanforen raus. Danke!

Captain-S
16.02.2013, 15:20
Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen ;))

Och bitte..., links zu Leaks sind hier nicht erlaubt!

Fusion145
16.02.2013, 15:24
Och bitte..., links zu Leaks sind hier nicht erlaubt!

Seit wann darf man hier keine Youtube-Links posten (selbst wenn das gezeigte aus einer "Warez-Version" stammt)?
Wenn alles korrekt in Spoilern gehalten wird ist das doch wohl kein Problem :roll:

ReVan1199
16.02.2013, 15:44
Seit wann darf man hier keine Youtube-Links posten (selbst wenn das gezeigte aus einer "Warez-Version" stammt)?
Wenn alles korrekt in Spoilern gehalten wird ist das doch wohl kein Problem :roll:
Warum sollen hier Warez-Versionen/Videos unterstützt werden? Kann doch jeder selber bei Youtube suchen wenn er die sehen will. :roll:

Stalker_Raince
16.02.2013, 15:44
Noch am hadern, ob ichs jetzt nun bestelle oder nicht. :/

Lobos
16.02.2013, 15:48
http://youtu.be/PsiVzRBrsSw

Aerox
16.02.2013, 15:54

tu es... dann kann ich dich auslachen, nachdem es sich herausstellt, dass dieses spiel doch nichts besonderes ist :P :D

Captain-S
16.02.2013, 16:00
Los jetzt..., hier ist der Link, du musst nur draufklicken:
http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunter-Edition-uncut/dp/B007UMMQO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361026683&sr=8-1

Ich habs schon im November vorbestellt.

Aerox
16.02.2013, 16:03
Los jetzt..., hier ist der Link, du musst nur draufklicken:
http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunter-Edition-uncut/dp/B007UMMQO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361026683&sr=8-1

Ich habs schon im November vorbestellt.

Ja, los... könntest du bitte noch zehn weitere Exemplare bestellen, damit Crytek immerhin ein wenig von dir unterstutzt wird?

P.S. Und warum erst im November? Das ist doch ziemlich spät.... Also, ein wahrer Crysis bzw Crytekfan bestellt sich doch ein neues Spiel sofort nach der Ankündigung :-/

Übrigens, ich finds schon ziemlich schade, dass erneut die Warezszene früher die Spiele ins Internet gestellt haben .. (ernst gemeint!). Wenn EA oder Crytek doch etwas kreativer wären, dann hätten sie locker einen Schutz einbauen können, sodass das SPiel (irrelevant, ob für Konsole oder PC) mind. 2-4 Monate uncrackbar wären... Selber Schuld, wenn Crytek wieder eine offiziele Stellungnahme zu ihren Verkaufszahlen abgeben werden, mit der Nachricht, die PC-Raubkopierer sind an Allem schuldig.

el_mariachi
16.02.2013, 16:03

Und warum nicht warten bis es Leute gespielt haben und mehr Reviews im Netz auftauchen?

Was haben die Leute immer nur mit dieser bescheuerten Vorbestellerei? Was nützt es einem, außer blindlings irgendwas zu kaufen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, welche Qualität eigentlich dahinter steckt.

Es gibt mittlerweile kaum noch Tests vor offiziellem Release eines Spiels, es wird gehypt das sich die Balken biegen, Leute bestellen vor damit sie zu den ganz coolen gehören die es als erstes spielen können und durchgezockt haben... als obs dafür nen Preis oder irgendeine Form der Anerkennung gäbe... Das ist einfach nur kindische Prahlerei.

Und falls es der letzte unterm Stein noch nicht mitbekommen hat, das SCHADET (!!!) der Qualität von Spielen. Wieso zur Hölle sollten sich Entwickler/Publisher bemühen Spiele mit hoher Qualität abzuliefern, wenn sie durch Gehemniskrämerei und Hyperei bis zum Release erreichen, das sich das Spiel sowieso JEDER ***** kauft... (Letztes Fallbeispiel: Aliens Colonial Marines).

Biggreuda
16.02.2013, 16:04
Einfach warten ob SDK ja oder nein...
Schon irgendwie mal wieder typisch.
"Wir erschließen jetzt den Konsolen Markt, da die Piraterie auf dem PC zu extrem ist."

Konsolenversion wird zuerst gecrackt.

@el_mariachi:
word

NeoSephiroth
16.02.2013, 16:08
Hab jetzt 5 Minuten Spoiler Video gesehn und ausgeschaltet. Weiter will ich mich nicht spoilern. Ich kaufs mir!
Btw ich hab Alien CM nicht gekauft. ^^

ReVan1199
16.02.2013, 16:09
Und falls es der letzte unterm Stein noch nicht mitbekommen hat, das SCHADET (!!!) der Qualität von Spielen. Wieso zur Hölle sollten sich Entwickler/Publisher bemühen Spiele mit hoher Qualität abzuliefern, wenn sie durch Gehemniskrämerei und Hyperei bis zum Release erreichen, das sich das Spiel sowieso JEDER ***** kauft... (Letztes Fallbeispiel: Aliens Colonial Marines).
Hey! Aliens Colonial Marines ist nicht schlecht!:oops:

Captain-S
16.02.2013, 16:10
Und warum nicht warten bis es Leute gespielt haben und mehr Reviews im Netz auftauchen?

Was haben die Leute immer nur mit dieser bescheuerten Vorbestellerei? Was nützt es einem, außer blindlings irgendwas zu kaufen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, welche Qualität eigentlich dahinter steckt.

Wer jetzt noch nicht genug gesehen hat dem kann man auch nicht mehr helfen.

Shooter0175
16.02.2013, 16:12
Ich kauf mir wieder einen Key und fertig :P

el_mariachi
16.02.2013, 16:23
@Revan

Ungeachtet der letztlichen Qualität des Spiels ist es aber ein gutes Beispiel dafür, wie stark aufgebaute Erwartungshaltung und das tatsächliches Ergebnits auseinanderklaffen können.

Und während man in der ganzen Entwicklungszeit nichts gehört hat, kommen nach Release plötzlich alle Details um Entwicklungsprozess und Co. raus. Hauptsache bis zum Erscheinen den Deckel so gut draufhalten wie möglich.

@Captian-S

Die Bewertung eines erscheinenden Spiels anhand vom Entwickler erstellter oder handverlesehner Trailer, Previews und Mini-Lets-Plays??
Ist das dein ernst? Ich mein ist ja nicht so als ob die mit dem ganzen Gelaber vorher und dem Videomaterial nur den tatsächlichen Zustand ihres Spiels zeigen wollen ohne es an jeder Ecke und bei jeder Gelegeneheit zu beschönigen und als das beste und tollste anzupreisen was es gibt, da man natürlich nicht nur an verkaufte Exemplarzahlen denkt...

hyper.aN#
16.02.2013, 16:27

so interessant ist es auch nicht wenn man weiß das es die Konsolen version ist

wir auf dem PC müssen die server mieten und können nicht einfach einen erstellen wie auf der Konsole

nochmal zum 12 spieler limit auf der Konsole
klar P2P kann nur 12 flüssig ohne laag
aber wieso keine Dedicated server für Konsolen?
dann geht genauso 24 oder mehr

Captain-S
16.02.2013, 16:30
@Captian-S

Die Bewertung eines erscheinenden Spiels anhand vom Entwickler erstellter oder handverlesehner Trailer, Previews und Mini-Lets-Plays??
Ist das dein ernst? Ich mein ist ja nicht so als ob die mit dem ganzen Gelaber vorher und dem Videomaterial nur den tatsächlichen Zustand ihres Spiels zeigen wollen ohne es an jeder Ecke und bei jeder Gelegeneheit zu beschönigen und als das beste und tollste anzupreisen was es gibt, da man natürlich nicht nur an verkaufte Exemplarzahlen denkt...
Ja aber was denn noch alles?
Willst du dir einen kompletten Walkthrough des Spiels ansehen bevor du es kaufst?

zezeri
16.02.2013, 16:33
Bewertungen von Usern der SEite wie Biggreuda, Kolga, Flow groover etc will ich sehen/lesen^^

Aerox
16.02.2013, 16:34
Ja aber was denn noch alles?
Willst du dir einen kompletten Walkthrough des Spiels ansehen bevor du es kaufst?

Bewertungen von Spielern, Zeitschriften (eher die unabhängigen und nicht die gekauften) ... was sonst?!

Stalker_Raince
16.02.2013, 16:37
Hey! Aliens Colonial Marines ist nicht schlecht!:oops:
Wenn dagegen selbst Aliens vs. Predator 2010 ein gutes Spiel ist, muss wohl an den Kritiken an CM schon was dran sein.

Lobos
16.02.2013, 16:40
delet

Captain-S
16.02.2013, 16:41
Preorder-Zahlen sehen schonmal gut aus:
http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Preorder-Zahlen-uebersteigen-die-von-Crysis-2-um-35-Prozent-1055651/

zezeri
16.02.2013, 16:42
Klar wird das erfolgreich, stand wohl auch nie in Frage....
Deswegen wirds auch genau so weitergehen.

Kolga
16.02.2013, 16:51
Bewertungen von Usern der SEite wie Biggreuda, Kolga, Flow groover etc will ich sehen/lesen^^

Warum gerade von mir?

Bei mir wird doch sowieso jeder denken das ich meine ehrliche Meinung sage, da ich bei Crytek und EA mit eingebunden bin. Oder sehr ich das falsch?

Captain-S
16.02.2013, 16:51
Klar, wenn ich zu einem Event eingeladen werde und von diesem mit allerlei Köstlichkeiten abgefüttert werde, würde ich vermutlich auch das gute hervorheben als das schlechte preis zu geben nur damit ich es mir nicht mit denen versaue. :lol:
Ja stimmt, also Wasser und Brot könnte man gerade noch akzeptieren,
aber da gab es sogar Cola und ein Buffet, das riecht ja förmlich nach Bestechung.
Wenn man dich eingeladen hätte, hättest du sicher nichts davon angerührt. ;-)

el_mariachi
16.02.2013, 16:54
@Captian-S

Ich will keinen Walktrough.
Aber wie wärs mit Bewertungen von Usern und Fachzeitschriften/magazinen usw., auf Basis von möglichst spoilerfreien Pro- und Kontraargumenten und die kein Interesse daran haben, dass sich das Spiel gut verkauft und damit einigermaßen objektiv sein können?

Ich weiß sowas stirbt aus seitdem mit Videospielen das ganze große Geld zu verdienen ist und fast jeder ne Scheibe vom Kuchen abhaben will, aber, unvorstellbar heutzutage, es gab auch mal andere Zustände...

@Lobos
Deshalb braucht man Geduld. Bis das Spiel ein paar Wochen draußen ist, bis bereits eine große Spanne an Fanboys, Hatern, und halbwegs objektiven Spielern eine Meinung und Bewertung des Spiels aufgebaut haben und anhand derer man sich dann den bestmöglichsten Eindruck vom Spiel verschafft, wodurch man die Entscheidung fällen kann ob es einem zusagen könnte oder nicht.

So mach ich es jedenfalls. Und auch wenn es keine absolute Gewissheit gibt ob das Spiel so ist wie man es sich vorstellt, wer sich vorher nicht grundlegend über die Kaufentscheidung Gedanken macht und informiert, der soll sich bitte nicht wundern, wenn es eine persönliche Enttäuschung ist.

Lobos
16.02.2013, 16:57
delet

Aerox
16.02.2013, 17:26
Zeitschriften und der Großteil der Community Richter (Kolga etc.) sind nicht unabhängig? Sorry aber die Q/A des Events haben mir gezeigt das es hier um "Arschkriecherei" gehen muss. Genau wie der Sirius von YT zeigt mir jedesmal das er eine Marionette der zig Publisher sein muss. Klar, wenn ich zu einem Event eingeladen werde und von diesem mit allerlei Köstlichkeiten abgefüttert werde, würde ich vermutlich auch das gute hervorheben als das schlechte preis zu geben nur damit ich es mir nicht mit denen versaue. :lol:

Du weißt schon, dass es einige internationale Zeitschriften gibt, die nicht von jedem Unternehmen - ganz besonders von einem Deutschen - für eine bessere Bewertung bestochen werden??? Ich rede hier nicht von Zeitschriften oder Seiten wie Gamestar, PCGAmes, PCAction (gibts die überhaupt noch?) etc.. sondern eher von ausländischen. Außerdem habe ich auch komplett unabhängige Spieler (diese sollten niemand von Crytek kennen) und nicht die "Community Richter" gemeint - natürlich wird ein Produkt von diesen etwas besser bewertet, wenn sie zum Beispiel die Chance hatten, den Chef kennenzulernen und dann zu Q&A eingeladen zu werden. Es gibt zig viele Spieler, die zu einem Spiel neutral bleiben können und genau auf ihre Meinung warte ich meistens immer ab. Die ganzen bekannten YT-Unterhalter wie Sirius etc. sind mir eigentlich total irrelevant, da sie auf jeden Fall von irgendeinem Publisher ein wenig bezahlt werden - deshalb sollte man auch auf die hören, die kaum bekannt sind ;-)

Liegt es wirklich daran, das die Unterstützung seitens des Publishers/Entwicklers eingestellt werden könnte?
Das Problem ist, wenn jemand dann anfangen würde, kritische Fragen zu stellen, dann würde er einfach das nächste Mal nicht mehr eingeladen werden. Angenommen du tust es bei einem Entwicklerunternehmen, welcher unter der Leitung des Publishers EA ist, dann wird es sich bei den anderen Entwicklern, welche auch mit EA zusammenarbeiten, herumsprechen. ;-)

(th)
16.02.2013, 17:27
Ich bin jedenfalls recht optimistisch dass uns hier kein weiteres Aliens Colonial Marines bevorsteht :)

zezeri
16.02.2013, 17:39
Warum gerade von mir?

Bei mir wird doch sowieso jeder denken das ich meine ehrliche Meinung sage, da ich bei Crytek und EA mit eingebunden bin. Oder sehr ich das falsch?
Kann mich nicht erinnern von dir je irgendwelche Anpreisungen gelesen zu haben.

Wenn jemand nen Link hat, so soll er ihn bitte posten.

Biggreuda
16.02.2013, 17:43
Ich bin jedenfalls recht optimistisch dass uns hier kein weiteres Aliens Colonial Marines bevorsteht :)

Dahingehend sollte dein Optimismus begründet sein.
Aber leider liegt ja zwischen A:CM und einem guten Spiel noch ein sehr großer Spielraum und ich möchte mich nicht an dessen unterem Ende orientieren müssen.

ReVan1199
16.02.2013, 17:47
Zeitschriften und der Großteil der Community Richter (Kolga etc.) sind nicht unabhängig? Sorry aber die Q/A des Events haben mir gezeigt das es hier um "Arschkriecherei" gehen muss.
Achja... Du meinst also das wir, die alle beim Event waren quasi dadurch alle korrupt sind und nicht unsere eigene Meinung vertreten.. :cafe:

Lobos
16.02.2013, 18:09
delet

Stalker_Raince
16.02.2013, 18:11
"Korrupt" sind sicher ein paar Leute, aber das müssen ja nicht die sein, die auf das Event gegangen sind.

Philosophie 101: Der Mensch kann nicht objektiv sein, und solange das so ist, braucht es hier keine wilden Mutmaßungen und Anschuldigungen!

Masterside
16.02.2013, 18:15
Ich weiß nicht wie oft ich das in diesem Thread schon gesagt habe, aber

abwarten und Tea trinken Leute :cafe:

Aerox
16.02.2013, 18:19
Tea trinken Leute :cafe:

Wie wäre es mit einer CHQ Tea Party? :!:

"Korrupt" sind sicher ein paar Leute, aber das müssen ja nicht die sein, die auf das Event gegangen sind.

Philosophie 101: Der Mensch kann nicht objektiv sein, und solange das so ist, braucht es hier keine wilden Mutmaßungen und Anschuldigungen!

Wie definierst du korrupt? Korrupt im Sinne von gekauft oder im Sinne, sie seien dazu verleitet, etwas deutlich besser zu werten, als es ist, ohne wirklich Geld dafür zu bekommen?

Buddhistische Weisheit 014#: Es gibt meine Warheit, deine Wahrheit und die Warheit.

zezeri
16.02.2013, 19:06
Whoooooahhhh sieht das gut aus :))))

Habe aber keinen Bock mir extra für 5h Singleplayer ne DX11 Karte zu kaufen .... Mist :(

chicken
16.02.2013, 19:09

die 2 mission auch:smile:

nichmal aufpoppen von vegetation, sichtweite is sehr gut:)

Captain-S
16.02.2013, 19:11
die 2 mission auch:smile:

nichmal aufploppen von vegetation, sichtweite is sehr gut:)
Ihr habt doch nur XBox gesehen, oder?

chicken
16.02.2013, 19:12
Ihr habt doch nur XBox gesehen, oder?

jup:smile:

zezeri
16.02.2013, 19:20
Habe nur ~10 Sekunden gesehen, auf Xbox. Und die Szene sah sau geil aus. Ist aber wahrscheinlich nicht ganz repräsentativ für das restliche Spiel.
Denn die erste Mission bei C2 sah auch derbe geil aus.

Viel besser als die Damm Mission, die ich auch schon selber auf der Gamescom (PC) gespielt habe.

Captain-S
16.02.2013, 19:20

Habe aber keinen Bock mir extra für 5h Singleplayer ne DX11 Karte zu kaufen .... Mist :(
Naja, du willst es doch nicht im ernst mit einer 9800GT zocken? :wink:

zezeri
16.02.2013, 19:21
Naja, noch lässt es sich damit ganz gut zocken. :P

Und nur für 1 Spiel eine neue Karte kaufen ?

ReVan1199
16.02.2013, 19:25
Naja, noch lässt es sich damit ganz gut zocken. :P

Und nur für 1 Spiel eine neue Karte kaufen ?
Ich finds ein Wunder das deine 9800 GT noch lebt. Meine erste 8800 GT lebte 6 Monate und die zweite 8800 GT nur einen Monat.

Aerox
16.02.2013, 19:25
zezeri:
hey, wenn du dir auch eine neue GPU kaufst, dann unterstützt du Crytek damit ja auch*lol*

ReVan1199:
komisch... meine 8800GT lebt selbst heute noch oO...

ReVan1199
16.02.2013, 19:26
Habs damals wohl mit Crysis übertrieben.:-D
Die zweite ist damals gestorben wo ich bei der map midtown mit chickens Texturen rumgespielt habe xD

zezeri
16.02.2013, 19:28
Meine 6600 GT läuft seit 2004.
Meine 9800 GT seit 2009 oder so...

Crysis 3 sieht zwar recht gut aus, aber nicht so gut dass ich mir deswegen nen neuen PC kaufe, wie damals bei Crysis 1.

Hab ich da irgendwelche anderen Möglichkeiten, zB Spiel-Streaming Seiten wie Gaikai oder Gface oder ähnliches ?!

randfee
16.02.2013, 19:41
Die die's runtergeladen haben sollen mir nur sagen, ob's Powerstruggle gibt ^^^ :razz:

Stalker_Raince
16.02.2013, 19:48
Die die's runtergeladen haben sollen mir nur sagen, ob's Powerstruggle gibt ^^^ :razz:
Reicht dir ein "Nein" vom Entwickler nicht aus?

zezeri
16.02.2013, 19:53
Power Struggle ist nur ein Spielmodus. Wenn das Spiel selber einem nicht gefällt, ändert auch Power Struggle nicht viel daran.

Lobos
16.02.2013, 21:11
Als ich muss ehrlich gestehen das ich die Xbox 360 Version rein von der grafischen Qualität ziemlich gut finde8-O Gerade zu Crysis 2 wurde eine menge verbessert und sind wirklich "kaum" popups zu sehen trotz der Weitsicht und des Detailreichtums.

Gegen die PC Version kommt es allerdings nicht an, sieht echt hammer lecker aus:twisted:

zezeri
16.02.2013, 23:30
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,3009466.html

So soll der verantwortliche Tester gerade einmal 5 Stunden bis zum Abspann gebraucht haben. Gespielt habe er auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad und zudem auch etwaige Nebenaufträge mitgenommen haben. Wie »gemütlich« (oder eben nicht) er dabei vorgegangen ist, lässt sich aber natürlich nicht sagen. Doch nach Unterhaltung für ein ausgedehntes Wochenende klingt das Ganze trotzdem nicht. Zumindest im Bezug allein auf die Einzelspieler-Kampagne.
War nicht auch irgendwo die Rede von 10 Stunden???

(th)
16.02.2013, 23:32
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,3009466.html

War nicht auch irgendwo die Rede von 10 Stunden???

das ist doch immer wieder das selbe von dem polnischen Magazin -.-

zezeri
16.02.2013, 23:37
@th
Wie meinste das?

Stalker_Raince
16.02.2013, 23:42
@th
Wie meinste das?
Er meint, die Meldung sei schon bekannt, durch den ersten Test, und Gamestar streut nur Salz in die Wunde.

Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt!

Makisave
17.02.2013, 07:05
Genau wie der Sirius von YT zeigt mir jedesmal das er eine Marionette der zig Publisher sein muss. Klar, wenn ich zu einem Event eingeladen werde und von diesem mit allerlei Köstlichkeiten abgefüttert werde, würde ich vermutlich auch das gute hervorheben als das schlechte preis zu geben nur damit ich es mir nicht mit denen versaue. :lol:

Wow du Kasper...scheinst ja ordentlich im Bilde zu sein!? Zumal interessant das du jemand wärst der sich von "Köstlichkeiten" beeindrucken lassen würde für ein positives Feedback.^^ Ich glaube keiner von denen die dort waren haben leere Kühlschränke daheim und liessen sich davon beeindrucken. Wenn auch das Design der Törtchen was hatte wofür man töten würde :D

Abermals bitte ich um Entschuldigung bei den hier anwesenden für Off Topic! Da dies aber ein Forum ist und es dazu dient sich auszutauschen und auf Text mit Text zu reagieren wenn man etwas nicht so stehen lassen will sah ich mich dazu quasi gezwungen. Es ist immer wieder krass zu sehen, was manche glauben über jemanden zu wissen und das dann so ohne Fundament öffentlich posten.

SiriuS als "Marionette der Publisher" zu betiteln find ich unterste Schublade Lobos, zumal rein gar nichts darauf hindeutet, würde mich mal interessieren was einen dazu bewegt sowas zu posten. Weil er ein positiv eingestellter Mensch ist, weil seine Welt Farbe hat statt nur Grautöne, er nicht kleinkariert das Haar in der Suppe sucht? Der Frank bzw. SiriuS ist ein guter Kumpel von mir und wir haben fast täglich was zu quatschen. Wie es sich für Kumpels gehört laber ich ihn auf Crysis 3 nicht an, weil er eben im völligen Gegensatz zu mir das Spiel unheimlich mag und ich ihm in keinster Weise sein Lieblingsspiel madig machen will und werde. Es gibt eben auch anderes zu bequatschen als immer nur Crysis 3, es ist ein Spiel von VIELEN auf dem Markt. Im Gegensatz zu vielen anderen und auch mir ist SiriuS einfach jemand, der sich Abends nach einem "harten Arbeitstag" (ja auch er muss für sein täglich Brot schuften denn Geld von Publishern hat er noch keines gesehen!) zu Hause an die Konsole oder den heimischen PC setzt und es versteht in einem Game abzutauchen, zu chillen -- !ohne jeden kleinen Fehler darin zu suchen! Er will einfach unterhalten werden statt die Pixel zu zählen und genaustens die Texturen zu prüfen. Er kann sich neben Crysis auch für Spiele wie LEGO Harry Potter, LEGO Batman oder Rayman begeistern weil die ihn unterhalten. Es geht um Spaß und nicht um Geld oder Geschenke.

Ursprünglich aus der Konsolero-Ecke, genauer gesagt aus der Konsolen eSports Szene, war er lange Zeit Master-Admin der Consoles Sports League (CSL), Europas größter Konsolenliga für wettbewerbsorientiertes Online Gaming und einem Ableger der bekannten ESL (Turtle Entertainment). War lange Zeit beim Clan VISA, seit dem Gründungsjahr in 2005 mein ich. Darüber hinaus Clan-Leader und Admin für Team Germany Xbox 360, Team Germany Cod Black Ops, Team Germany Xbox 360 Female und ist Mitglied von Team.N7, dem Werksteam von RoxxGames. Er hat natürlich auch hier und da mal Berichte geschrieben bspw. für xboxdynasty.de. Weil sein Kumpel eben der Betreiber von roxxgames.de ist, machte SiriuS für dessen Seite eine Menge Unboxing-Videos für Peripherie-Geräte also Headsets und das bereitete mitunter seinen Weg auf YouTube. Ich kenne noch die Zeiten in denen er sich über 500 oder 1.000 Abos freute, gar nicht vergleichbar mit heute. Mittlerweile ist das aber mehr Arbeit (unbezahlt) als nur noch Hobby oder Vergnügen. Nicht zuletzt wegen Hater und Flamer. Da gönne ich ihm solche Ausflüge wie zu Crytek, EA oder Ubisoft. Der Mann hat für die Szene schon mehr geleistet als manch andere, die fragwürdige Kommentare in Fan-Foren posten...meinen Respekt hat er, als Kumpel und Kollegen gleichermaßen.

Jetzt hat er als Plattform den PC und seine Möglichkeiten für sich entdeckt, macht Videos zu Grafik-Mods für Skyrim und feiert eben optisch ansprechende Spiele wie Crysis 3 und andere, nicht zuletzt weil er einer derer war, denen auch Crysis 2 gefiel - alle seine Gameplays zu C2 sind übrigens noch von der Xbox! Er hatte eben mit Crysis 2, genauso wie viele von uns mit Crysis 1, viele "GUTE" Momente und die machen das Spiel und natürlich den Nachfolger noch attraktiver. Im übrigen sagt er es auch wenn ihm was nicht gefällt, er ist niemand der heute so und morgen so sagt, er steht 100%tig dahinter. Er hat vielerlei Projekte abgebrochen, darunter Spiele wie Fear 3, Resident Evil 6 etc. weil sie ihm kein Spaß machten, das wurde so auch in Videos kommuniziert -- geflame gabs aber nie weil er sich nicht in der Rolle des Meinungsmachers sieht, wie es etliche Spiele-Portale oder Fanboys sind, sondern er teilt einzig und allein sein Hobby und auch NUR das, was ihm selber Spaß macht, was ist daran falsch frag ich.

Soll er sich hinsetzen und Spiele-Titel unter Niveau flamen damit auch der letzte merkt, das der SiriuS das zum Spaß macht? Zu seinem Spaß wohlgemerkt, nicht zu deinem und nicht zu meinem. Wenn du also gern Videos anschauen möchtest in denen alles schlechte eines Spiels abgehandelt wird, dann mach doch auch einen Kanal auf und mach auf Julien's Blog oder so. Hat SiriuS gar nicht nötig, er ist auch gar nicht der Typ für so etwas. Wenn ihm ein Game Spaß macht teilt er das, das sind keine Werbevideos für Publisher oder Developer die Geld in seine Taschen spülen damit er sich im hohen Alter in der Karibik niederlassen kann. Wenn er LEGO Batman zeigen will oder Kinect Games zeigt er die, unabhängig davon was seine Zuschauer denken denn, und ich sag es noch einmal, es geht nicht um Geld oder Geschenke die seine Meinung beeinflussen. Im übrigen hat der gute immer alles was es an Shirts, Sticker, Figuren, Games, Pappaufsteller und was es alles schon gab an seine treuen Zuschauer rausgehaun. Die Figur "Ezio´s Fury" von Assassin's Creed, die derzeit verlost wird stellt Gameinside zur Verfügung, nicht er und nicht Ubisoft, falls du auf sowas anspielst.

Und wenn man als Crysis-Fan auf ein Event des Entwicklers eingeladen wird, ist das doch wohl mehr als verständlich das dies auch von den Menschen gefeiert wird. Obwohl mir Crysis 3 nicht zusagt würde ich den Tag ebenso feiern. Niemand würde dort mit langem Gesicht auftauchen oder gar behaupten es wäre nicht cool gewesen wenn es eben nunmal cool war. Er war da auch nicht weil er der ach so berühmte oder sympathische YouTuber Why so SiriuS ist, sondern er war für Gameinside dort, dem YouTube-Netzwerk dem er angehört. Seine Meinung die er in Videos von sich gibt ist seine persönliche, ganz so wie er es sieht. Nichts verschönt oder verschleiert. Wenn "für ihn" was gut ist sagt er es, ebenso wenn er was entdeckt was nicht so schön ist. Aktueller Kommentar seinerseits zu Aliens Colonial Marines: "Horde Billig-Aliens wie aus dem Netto" || http://youtu.be/9Ne0Zy6njGc ||. Was ist da gekauft? Wo ist er da die von dir unterstellte "Marionette der zig Publisher"?

Um mal das Buffet bei Crytek anzusprechen....das die Leute beim Crytek-Event verpflegt wurden nennt man Gastfreundlichkeit. Dem deutschen ist das natürlich ein Fremdwort, ich weiß, Spanier dachte ich kennen das auch. Was es mit bestechen auf sich hat, wenn man als Gast mit Essen und Getränken versorgt wird, erschließt sich mir nicht. Ich geb nem Hotel im Urlaub auch keine 5 Sterne-Bewertung nur weil ein leckeres Stück Schokolade beim einchecken auf meinem Kopfkissen lag. Ebenso versteh ich nicht, was man schlechtes berichten soll wenns nichts schlechtes zu berichten gibt. Ihm hat das Gameplay gefallen, der Tag hat ihm gefallen, er feiert das Spiel als riesiger Fan. Was soll er deiner Meinung nach dazu sonst sagen als das es ihm gefallen hat wenns eben genau so war?

Nö, das ist einfach nur der Cell BMT aus Crysis 2 im kaputten Zustand.

Hab den Screen in der letzten 7 Wunder Episode gemacht, so ab Minute 2:54 in Richtung Kopf der Liberty sieht man insgesamt drei BMT. Einer der drei scheint mir unversehrt, zumindest so mein Eindruck.

Ja, sieht fast so aus...

Gute Frage, möglich. Sieht wie eines aus aber kann auch Alien-Schrott sein...

Makisave
17.02.2013, 10:42
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/858334_475698785818257_1453647503_o.jpg

Die Facebook Seite Crysis (Deutsch) hat dieses Bild gepostet... jetzt frage ich mich, da es sehr professionell aussieht: Ist es ein Artwork von Crysis/Crytek oder Fanmade? Wäre ja mal die absolute Traumvorstellung eine mögliche Erweiterung/DLC mit Europas Städte :D (also das ist nur die Idee, die mir in den Sinn kommt, nichts offizielles)

...weitere Artworks deutscher Städte...

Zitat: "Heute zeigen wir euch wie Frankfurt in Crysis 3 aussehen würde und geben euch auch wieder die Möglichkeit dieses Kunstwerk auf Leinwand zu gewinnen."

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65911_475825895805546_424254429_n.jpg

Zitat: "Heute zeigt sich Bern als nächtliche Sumpflandschaft in Crysis 3. Das Bundeshaus hat ganz schön gelitten."

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563012_476307435757392_1704938919_n.jpg

Lobos
17.02.2013, 11:05
delet

Makisave
17.02.2013, 11:57
Den Zusammenhalt meiner Texte hast Du scheinbar etwas missverstanden...

Den Zusammenhang deiner Texte hab ich sehr wohl verstanden..."Marionette der Publisher" musste ich jetzt nicht googlen und die 1.000 Worte spiegeln meine Loyalität gegenüber einem Freund wieder, denke dazu muss ich weiter nichts anmerken. Bekannt in der deutschen Gaming-Szene sind mir allerdings nur vier oder fünf YouTuber die damit tatsächlich ihren Unterhalt verdienen an dem nichts verwerfliches ist. Ausserdem frag ich dich was die davon haben sollten Quatsch zu erzählen. Die verdienen durch YouTube, nicht durch Publisher. Wäre jeder Abonnent ein Publisher und jeder von denen würde sichs Video anschauen, Liken und kommentieren dann ok, hier hängt es aber von den Zuschauern ab. Das die sich dann mit dem YouTuber den sie favorisiert haben oftmals einig/stimmig sind, ist so klar wie das der Himmel blau ist find ich.

Ein Sirius gehört jedoch nicht dazu, auch wenn er dadurch, das er im gameinside-Netzwerk ist, Partner ist! Wieder eine Unwahrheit die du äusserst, versteh ich nicht. Der geht wie alle anderen Morgens aus dem Haus und kommt Abends nach Hause. Dann hat er bevor er pennen geht noch 2-4 Std. je nach Gemütslage, die er den Leuten da draussen widmet indem er zockt und Videos aufzeichnet von seinem Gameplay, dazu permanent was labern muss, schneiden, hochladen, Kommentare lesen, Fragen beantworten. Alles für lau...und dann muss er sich noch dämlich kommen lassen.

Hier für dich rausgesucht, ist schon älter aber funktioniert sicher noch heute:

Positivität oder Unbefangenheit

"Unbefangenheit. Das ist diejenige Eigenschaft, die in allen Dingen das Gute sieht. Sie geht überall auf das Positive in den Dingen los. Als Beispiel können wir am besten eine persische Legende anführen, die sich an den Christus Jesus knüpft: Der Christus Jesus sah einmal einen krepierten Hund am Wege liegen. Jesus blieb stehen und betrachtete das Tier, die Umstehenden aber wandten sich voll Abscheu weg ob solchen Anblicks. Da sagte der Christus Jesus: Oh, welch wunderschöne Zähne hat das Tier! - Er sah nicht das Schlechte, das Häßliche, sondern fand selbst an diesem eklen Kadaver noch etwas Schönes, die weißen Zähne. Sind wir in dieser Stimmung, dann suchen wir in allen Dingen die positiven Eigenschaften, das Gute, und wir können es überall finden." (Lit.: GA 95, 12. Vortrag) Rudolf Steiner: Zwölfter Vortrag, Stuttgart, 2. September 1906

Da es OT ist werd ich da auch nicht mehr zu schreiben. Schon ne Frechheit von dir sowas zu unterstellen und statt zu sagen ich habs nicht so gemeint hauste direkt noch einen raus.

Shooter0175
17.02.2013, 12:37
Alles für lau...und dann muss er sich noch dämlich kommen lassen.

Naja, bin gerade mal auf seinen Channel gegangen. Mir ist die ganze Diskussion ja egal, aber er bekommt mit Sicherheit Geld dafür. Schließlich schaltet er bei seinen Videos auch Werbung.

Stalker_Raince
17.02.2013, 12:51
Naja, bin gerade mal auf seinen Channel gegangen. Mir ist die ganze Diskussion ja egal, aber er bekommt mit Sicherheit Geld dafür. Schließlich schaltet er bei seinen Videos auch Werbung.
Dafür, dass das ein Hobby ist, und die Ressourcen irgendwo herkommen, finde ich das in Ordnung. Aber ich sehe auf seinem Kanal keine Werbung für einen Publisher, oder ein Spiel.
Wenn man sagt, dass ein Youtuber schlecht ist, nur weil er Partner ist, und Werbung schaltet, der soll mal bitte versuchen so einen Kanal aufrecht zu erhalten, und das ohne die Monetarisierung.

Es gibt natürlich Ausnahmen, Leute, die bei 5 Minuten Videos Werbung vorschalten zB. sind das letzte, aber bei 15-30 Minuten ist das für mich noch vollkommen in Ordnung. Mit wachsender Abonnenten Zahl wächst auch die Nachfrage und der Qualitätsanspruch, und wenn man das weiterhin macht, ohne Geld für Ressourcen zu verdienen, macht man sich selbst den Kanal kaputt.

Geld muss ja zB. auch für Equipment aufgewendet werden.

Lobos
17.02.2013, 12:54
delet

Makisave
17.02.2013, 13:01

Sag ich ja er ist im Gameinside-Netzwerk und Partner...falls überhaupt was dabei rumkommt, da heutzutage wirklich jeder einen Adblocker nutzt, erhält er das aber von YouTube und nicht von irgendwelchen Publishern. Demnach hat man gar keinen Nutzen davon sich mit einem Publisher gut zu stellen, Beipsiele dafür gibts ebenfalls auf YouTube. Man achte auch auf das Verhältnis der Channel-Abos und Views der Videos. Ist ihm völlig Latte ob das gemocht wird oder nicht, da es um "seinen" Spaß geht und nicht den der Zuschauer oder irgendwelchen Cent-Beträgen die man damit verdienen könnte.

Dead Space 3 wurde, wie auch DmC Devil May Cry, von der Community schon weit vor Release gehatet. Er hats angespielt, für gut befunden und zeigt das, was eine Marionette ist muss ich jetzt hoffentlich nicht definieren. Wie bereits gesagt steht es jedem frei einen Kanal zu eröffnen, Videos zu machen und YT-Partner zu werden und dann bin ich gespannt auf die Gesichter derer die dachten sie würden damit zu den reichen und schönen zählen bzw. der High Society angehören, über die in Boulevard-Blättern berichtet wird...

Sein PC musste er nicht mal bezahlen, kannst ja mal gerne in sein YT Channel schauen, da hat er ein Video zu gedreht, was er doch alles tolles hat^^

Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich! War übrigens die dritte Unwahrheit in Folge! ;)

Lobos
17.02.2013, 13:10
Ach Neid treibt dich an, jetzt verstehe ich es...Viele Dank auch an dich!

Nein danke:lol:

Kolga
17.02.2013, 13:20
Kommt BTT bitte!

Noch kurz an Lobos: ich bin auch nicht gekauft. Crysis 2 fand ich so schlecht das ich den SP nie beendet habe. Das weiß sogar Crytek und EA von mir.

Bei Crysis 3 bin ich einfach von den Erwartungen soweit runter, das ich jetzt etwas überrascht bin das der SP einen vernünftigen Verlauf bekommen hat.
Alles weitere in einer kleinen Bewertung sofern ich das Spiel habe.

BTT aber jetzt bitte danke.

Makisave
17.02.2013, 13:32
Crysis 3 - The Gun Show

Was sagt ihr eigentlich zur KI der NPCs im Video? Schon ein sehr merkwürdiges Verhalten find ich.

Flow groover
17.02.2013, 13:34
http://www.abload.de/img/scar_v2_crysis38fp2m.jpg

Ich finde das die SCAR total geil aussieht.
Meiner Meinung nach vom Design her die gelungenste Waffe aus Crysis 2.

Ich finds toll das es jetzt auch wieder Schalldämpfer und Sniper Scope dafür gibt, habe ich in Crysis 2 vermisst.

@Makisave
Ich würde mir das Video gerne ansehen, aber EA bekommts ja leider ÜBERHAUPT nichtmehr gebacken Videos zu stellen die nicht voll mit neuen Spoilern sind! Finde ich zum kotzen!

Stalker_Raince
17.02.2013, 13:41
Was sagt ihr eigentlich zur KI der NPCs im Video? Schon ein sehr merkwürdiges Verhalten find ich.
Crysis KI war noch nie gut. :lol:

http://www.abload.de/img/scar_v2_crysis38fp2m.jpg

Ich finde das die SCAR total geil aussieht.
Meiner Meinung nach vom Design her die gelungenste Waffe aus Crysis 2.

Ich find' jede Waffe vom Stil her sehr gelungen, aber finds immernoch schade, dass sie sich nicht die Mühe gemacht haben ein paar neue Modelle für die Waffen zu bauen, sind schließlich 20 Jahre vergangen...
Und die Industrie schläft, besonders in Zeiten einer Invasion, nicht.

Ich finds toll das es jetzt auch wieder Schalldämpfer und Sniper Scope dafür gibt, habe ich in Crysis 2 vermisst.
Ja, Freiheiten sind schon wichtig, aber wir werden sehen ob dabei das Pacing beeinträchtigt wird, wie als ich beides auf der SCAR in meiner Crysis 2 Mod aktiviert habe.

Captain-S
17.02.2013, 13:47
Und die Industrie schläft, besonders in Zeiten einer Invasion, nicht.

Bei einer globalen Invasion ist die Industrie sicherlich am Boden.
Aber es gibt ja noch schöne moderne Alienwaffen in C3.

Flow groover
17.02.2013, 13:54
Komm schon, in 20 Jahren werden ja wohl ein wenigestens ein paar Änderungen an den Waffen vorgekommen sein. Sie heißen ja sogar jetzt Feline 3 (oder so) aber sehen eigentlich immernoch genauso wie vor 20 Jahren aus.
***** Please.

RED
17.02.2013, 14:05
Hmm nen M16 oder ne AK-47 haben sich im Laufe der Zeit auch nicht so stark verändert.

Flow groover
17.02.2013, 14:13
Ich finde schon das die sich verändert haben.
Aber mal davon abgesehen:

Die Waffen haben sich von Crysis 1 bis Crysis 2 zwar nicht komplett verändert vom Design und Aussehen her, aber schon stark genug das es sehr markant ist.
Von Crysis 2 zu Crysis 3 soll sich aber hingegen ausser der Farbe nichts geändert haben? Das finde ich schwach.
Immerhin soll die Zeitspanne von Crysis 1 -> Crysis 2 3 Jahre und von Crysis 2 -> Crysis 3 20 Jahre gewesen sein. Und in 3 Jahren soll sich mehr getan haben als anschließend in 20 Jahren? Das ist einfach nur Schwach und das braucht man auch nicht schön zu reden.

Edit2:
Der Post wurde nach veröffentlichung nochmal komplett umgeschrieben

Stalker_Raince
17.02.2013, 14:17
Beide haben im Verlauf der Geschichte immer neue Modelle bekommen (M16A1, A2, A3 usw., oder bei der AK, die AK74, AKM und den ganzen Quark), und die hielten oft 10-15 Jahre, bevor ein neues rauskam.

EDIT: Das finde ich, vor dem Kontrast, dass jede Menge neue dazugekommen sind, gar nicht so schlimm. Wäre aber natürlich einfach vom Gefühl einer Fortsetzung her besser gewesen, die Modelle, wenn auch nur leicht zu ändern.

EDIT2: Lol, von fast allen Leuten, die sich Crysis 2 nicht geholt haben, höre ich jetzt, dass sie sich Crysis 3 holen werden. :shock:

RED
17.02.2013, 14:24
Ja ich weiß das immer wieder verbesserte Modelle heraus kamen, aber ich finde nicht das diese sich jetzt krass im Aussehen unterscheiden und so ist es halt auch in Crysis 3.
Aber zum schluss müssen die Waffen auch nur effektiv und gut zu spielen sein

Makisave
17.02.2013, 14:28
Man muss aber dabei auch sehen, dass sich in Bezug auf Design aber auch auf Feuerrate, Handling, Damage und so doch etliches geändert hat. Bei den Bildern findet sich oben links beim Waffennamen auch eine grafische Darstellung dessen. Gleicht das ruhig mal ab, ich poste mal Bilder zu den alten Wummen zum abgleichen der Werte.

http://www.abload.de/thumb/c2-felinehtsgf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=c2-felinehtsgf.jpg) http://www.abload.de/thumb/c2hammergqswn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=c2hammergqswn.jpg) http://www.abload.de/thumb/mikenqsv4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mikenqsv4.jpg) http://www.abload.de/thumb/scar_c25es2l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scar_c25es2l.jpg) http://www.abload.de/thumb/scar_le_holo_decoy_0tbsjw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scar_le_holo_decoy_0tbsjw.jpg) http://www.abload.de/thumb/scarabyrsrn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scarabyrsrn.jpg) http://www.abload.de/thumb/scar-weapon-skin_digifhsgx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scar-weapon-skin_digifhsgx.jpg) http://www.abload.de/thumb/gauss_v2ivsyp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gauss_v2ivsyp.jpg) http://www.abload.de/thumb/grendelnasn1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grendelnasn1.jpg) http://www.abload.de/thumb/hmgelsll.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hmgelsll.jpg) http://www.abload.de/thumb/jackal0bs0a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jackal0bs0a.jpg) http://www.abload.de/thumb/jaw9isxw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jaw9isxw.jpg) http://www.abload.de/thumb/k_voltjiss4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=k_voltjiss4.jpg) http://www.abload.de/thumb/l-tagm5sbs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=l-tagm5sbs.jpg) http://www.abload.de/thumb/marshallixslu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=marshallixslu.jpg)

Das wäre auch zu den Waffen aus C1 möglich

Stalker_Raince
17.02.2013, 14:30
Aber zum schluss müssen die Waffen auch nur effektiv und gut zu spielen sein
Wie gesagt, ist nur schade, und vermittelt immer wieder den "Crysis 2.5" Eindruck.

RED
17.02.2013, 14:37
Wie gesagt, ist nur schade, und vermittelt immer wieder den "Crysis 2.5" Eindruck.

Klar hätte man hier und da eventuell noch was machen können, aber um ehrlich zu sein muss doch das gesamte Game passen und das was ich bisher gesehen und auch selber gespielt habe, hat für mich Crytek schon einiges getan um das Desaster von Crysis 2 nicht zu wiederholen und ich rede hier jetzt nur vom SP. Das mit den Waffen ist so ne Sache die doch wirklich nicht stark ins Gewicht fällt und auch nicht wirklich sein muss.

Also dieser Crysis 2.5 Eindruck kommt bei mir so jetzt nicht auf, aber eventuell bin ich auch nur nicht kritisch genug

Stalker_Raince
17.02.2013, 14:59
Also dieser Crysis 2.5 Eindruck kommt bei mir so jetzt nicht auf, aber eventuell bin ich auch nur nicht kritisch genug
Vermutlich einfach nicht so kritisch wie ich und ein paar andere (auf randfee schiel :razz:), aber das ist nunmal die Folge davon, wenn man durch Crysis 2 einfach eine Schlag ins Gesicht bekommen hat.
Da wird man einfach skeptischer.

zezeri
17.02.2013, 15:26
Einen Schlag ins Gesicht würde ich es nicht nennen. Man wollte ja niemanden etwas böses.

Aber es ist halt ein ganz anderes Spiel jetzt...

XcorpioN
17.02.2013, 15:50
Ja, sieht fast so aus...

@flow groover
Bei C2 stand ja auch einer, zwar nicht fahrbar aber man konnte feuern.

Die bewachsenen Wolkenkratzer sehen schon sehr genial aus.

Die BTM's konnte man nicht fahren in Crysis 2? Da gab es ne ganze Mission zu :roll:

Captain-S
17.02.2013, 16:06
Die BTM's konnte man nicht fahren in Crysis 2? Da gab es ne ganze Mission zu :roll:
Ja, weiß ich...
Ich meinte den, der nicht fahrbar war, allerdings konnte man die Waffen benutzen. Keine Ahnung wie das Level hieß.

Stalker_Raince
17.02.2013, 16:16
In Road Rage konnte man einen BMT steuern, fahren und schießen. (http://youtu.be/XJAtaNLO7fk?t=14m21s)

hyper.aN#
17.02.2013, 16:18
In Road Rage konnte man einen BMT steuern, fahren und schießen.
fahren?

mir ist es eher vorgekommen als würde man nur die kanone steuern und es einen bestimmten pfad fährt
denn die geschwindigkeit konnte man nicht beeinflussen

PS: Preloaden ist verfügbar
ich lad mit 160 Kb/s anstatt mit 700......

Stalker_Raince
17.02.2013, 16:20
fahren?

In Road Rage konnte man fahren, klick auf das, was du zitiert hast.

Captain-S
17.02.2013, 16:22
fahren?

mir ist es eher vorgekommen als würde man nur die kanone steuern und es einen bestimmten pfad fährt
denn die geschwindigkeit konnte man nicht beeinflussen

Ja, es gab auch ein Level wo der BMT selbständig fuhr.

-

Gestern Abend kam der "Sharp Dressed Man" Spot auf RTL2.

Flow groover
17.02.2013, 16:27
Da passt er hin..

Stalker_Raince
17.02.2013, 16:30
Da passt er hin..
Swag.

masterkiller7
17.02.2013, 17:06
Da passt er hin..

:lol::lol::lol::lol::lol:

ZaCXeeD
17.02.2013, 18:46
Um nochmal kurz auf das vorige Thema einzugehen bzw. ein kleines Statement seitens von Crysis-HQ.com abzugeben...

Zumal find ich eine Aussage "wir sind gekauft bzw. bestimmte Leute sind zu dieser Aussage / Meinung gezogen / gekauft worden." total einfach nur lächerlich dargestellt. Ich könnte genauso gut an die Person die das behauptet das selbe vorwerfen ohne einfach einen Beweis dafür zu haben. Ich könnte jeder Person hier vorwerfen das diese von EA bzw. Crytek gekauft wurden die positiv über Crysis 3 denken und zugleich auch den Leuten das selbe vorwerfen die das Gegenteil behaupten. Ehrlich gesagt, wie kommt man eigentlich auf so einen Gedanken, mal ganz ehrlich?! Hat man nichts besseres zu tun als andere Leute bzw. deren Meinung und Verhalten zu beurteilen und dementsprechend versuchen in einem Fanforum abzustempeln? Keine Ahnung, also für meine Verhältnisse fallen mir direkt ein paar Dinge was ich an einem freien Sonntag lieber machen würde als so einen Kindergarten zu veranstalten.

Desweiteren möchte ich stark betonen das jedes Teammitglied eine freie Person ist und an nichts und wirklich gar nichts gebunden ist. Wir haben weder mit Crytek einen Vertrag oder müssen uns an Richtlinien halten. Das einzige was wir hier für euch opfern ist unsere Motivation, Zeit und natürlich die Arbeit die wir hier tagtäglich hier reinstecken und da muss ich ehrlich sagen find ich es eine Frechheit das man bestimmten Leuten vom Team so einen Vorwurf bringt. Wenn es nach meiner momentanen Entscheidung liegen würde, würde ich dich einfach für ne Woche hier bannen. Glaub aber dann wäre ich bei weitem vom Niveau nicht besser als die Personen selbst.

Ebenfalls dementsprechend Sirius so runterzuziehen ist einfach komplett sinnfrei. Er ist mit Abstand einer der wenigen YouTuber die noch ihre Meinung vertreten. Klar erkenne ich mich mit Dankbarkeit wenn ich die Möglichkeit bekomme, anhand meines Hobbys bzw. Tätigkeit, dementsprechend die Chance dazu bekomme ein Blick hinter den Kulissen zu werfen. Er macht seine Arbeit und wie man auch sieht bemüht er sich ohne jegliche Hilfe zu verlangen dementsprechend sein Publikum zu gestalten. Das da auch er sich hin und wieder durch die Arbeit und Zeit etwas verdienen will, bei dem er viel reinsteckt, ist doch wohl selbstverständlich.

Bitte kommt mal hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und behauptet nicht so nen Mist...

Makisave
17.02.2013, 22:39
IGN failt beim erklären bzw. zeigen wie man sich einen Crysis 3-PC bastelt :grin: ...einige Komponenten sind jedoch nicht schlecht und finden evtl. Aufmerksamkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=gJx-C0-uL8c

M3nTo5
17.02.2013, 22:46
Das Kabelmanagement könnte von mir stammen :ugly:

ReVan1199
17.02.2013, 22:59
Ich finde das sieht im Gegensatz zu meinem noch gut aus :ugly:
Finde aber der i7 3820 + S2011 Mainboard ist totale Geldverschwendung, lieber ein i5-3570(k) oder einen i7-3770(k) mit S1155.

chicken
17.02.2013, 23:08
Eichhörchen gibts noch:o

Stalker_Raince
17.02.2013, 23:28
Eichhörchen gibts noch:o

:O Geil!

_

Hier, ein sehr informatives Interview mit Mike Read!

http://www.youtube.com/watch?v=-VZ67iDSeZ8

Makisave
17.02.2013, 23:36
Sehr cooles Interview, mag es total wenns nicht immer alles so streng ist... :smile:

ReVan1199
18.02.2013, 00:10
xD Das Video ist ja mal Klasse. :ugly:
Das sind ja auch wirklich die ultimativ kritischen Fragen, wo es natürlich ein "no comment" zu gibt^^

chicken
18.02.2013, 01:03
vllt funktioniert dass auch bei uns, ein Hong Kong Proxy nehmen und dann früher spielen , am 18. schon..

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=358973&page=45

Aerox
18.02.2013, 01:24
:O Geil!

_

Hier, ein sehr informatives Interview mit Mike Read!

lol, so stelle ich es mir auch vor. Die interessanten Fragen werden nicht beantwortet und den Rest kennt man schon ...

Übrigens, wer ist die eine Frau am Anfang? oO Eine Mitarbeiterin von EA, Crytek?? oO :D

zezeri
18.02.2013, 01:26
Das Video ist ein einziges LMAO :D

chicken
18.02.2013, 09:15
die deutsche ps3 version mal angesehen..Prophet sagt: "das Überraschungsmoment ist unsere einzige chance" :roll:

die Gegner labern wie in Farcry , find ich gut :)

jodob
18.02.2013, 09:29
sorry, falls die Frage schon des Öfteren kam, verfolge die Sache grade noch nicht so sehr

wurde mal herausgefunden, was diesen weiße Ränder-Bug in der Beta auslöst und ob dieser in der Vollversion auch noch drin sein wird?

Wedori
18.02.2013, 09:31
Um nochmal kurz auf das vorige Thema einzugehen bzw. ein kleines Statement seitens von Crysis-HQ.com abzugeben...

Zumal find ich eine Aussage "wir sind gekauft bzw. bestimmte Leute sind zu dieser Aussage / Meinung gezogen / gekauft worden." total einfach nur lächerlich dargestellt. Ich könnte genauso gut an die Person die das behauptet das selbe vorwerfen ohne einfach einen Beweis dafür zu haben. Ich könnte jeder Person hier vorwerfen das diese von EA bzw. Crytek gekauft wurden die positiv über Crysis 3 denken und zugleich auch den Leuten das selbe vorwerfen die das Gegenteil behaupten. Ehrlich gesagt, wie kommt man eigentlich auf so einen Gedanken, mal ganz ehrlich?! Hat man nichts besseres zu tun als andere Leute bzw. deren Meinung und Verhalten zu beurteilen und dementsprechend versuchen in einem Fanforum abzustempeln? Keine Ahnung, also für meine Verhältnisse fallen mir direkt ein paar Dinge was ich an einem freien Sonntag lieber machen würde als so einen Kindergarten zu veranstalten.

Desweiteren möchte ich stark betonen das jedes Teammitglied eine freie Person ist und an nichts und wirklich gar nichts gebunden ist. Wir haben weder mit Crytek einen Vertrag oder müssen uns an Richtlinien halten. Das einzige was wir hier für euch opfern ist unsere Motivation, Zeit und natürlich die Arbeit die wir hier tagtäglich hier reinstecken und da muss ich ehrlich sagen find ich es eine Frechheit das man bestimmten Leuten vom Team so einen Vorwurf bringt. Wenn es nach meiner momentanen Entscheidung liegen würde, würde ich dich einfach für ne Woche hier bannen. Glaub aber dann wäre ich bei weitem vom Niveau nicht besser als die Personen selbst.

Ebenfalls dementsprechend Sirius so runterzuziehen ist einfach komplett sinnfrei. Er ist mit Abstand einer der wenigen YouTuber die noch ihre Meinung vertreten. Klar erkenne ich mich mit Dankbarkeit wenn ich die Möglichkeit bekomme, anhand meines Hobbys bzw. Tätigkeit, dementsprechend die Chance dazu bekomme ein Blick hinter den Kulissen zu werfen. Er macht seine Arbeit und wie man auch sieht bemüht er sich ohne jegliche Hilfe zu verlangen dementsprechend sein Publikum zu gestalten. Das da auch er sich hin und wieder durch die Arbeit und Zeit etwas verdienen will, bei dem er viel reinsteckt, ist doch wohl selbstverständlich.

Bitte kommt mal hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und behauptet nicht so nen Mist...

ICH UNTERSTÜTZE DIESE AUSSAGE KOMPLETT UND MEINE ANTWORT/ERGÄNZUNG BEZIEHT SICH AUF KEINE PERSON SONDERN DEN ALLGEMEINZUSTAND, DEN WIR HIER SEIT EINIGER ZEIT HABEN!!!

Zu ersterem kann ich nur sagen, dass ich sicher auch nicht mit Kritik gespart habe (gerade wenn man seit dem Release von Crysis 1 (die komplette Community) auf sich allein gestellt ist) ABER man darf nie den Pfad des Niveaus verlassen, wo aus Frust einfach nur dumme Frechheit wird.
Dazu ist sehr erschreckend, wie schnell es auch persönlich wird und wie viele Personen mangels wirtschaftlicher Kentnisse von Dingen wie "Gekauft", "Bestochen" oder "Gabs Geschenke" sprechen können und dabei völlig vergessen, dass das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun hat. Der teils aggressive Unterton, der hier bereits mitschwimmt mahnt einfach mal dazu darauf hinzuweisen, dass wir hier keine Feinde sondern gemeinsame Fans sind!
Wer sich mit seiner Frau mal böse streitet, der mault auch nicht über Arschkriecherei wenn es zum Geburtstag ein tolles Geschenk gibt! Man "liebt" und respektiert sich trotzdem, das ist der Unterschied! Die beschränkte Sichtweise, die hier manchmal zum Vorschein tritt, ähnelt schon sehr stark mittelalterlichem Mob. Leute, sowas wollt Ihr doch selbst nicht!
Seit froh, dass Andere in der freien Zeit für alle in der Community so einen Zenober hier machen denn sonst hättet Ihr bei allem Anderen, was gern vegessen wird, nicht einmal ein Forum zum Maulen! Warum fehlt an der Stelle der Respekt vor anderer Leute Arbeit? Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich das neue Community Management in Person von Max Maron und einige anderen Personen aus dem Team crysis-hq und der Community manchmal gern adeln und richtig selbstverherlichend beschreiben, weil im Hintergrund einfach schon so viel and Hilfe usw. statt gefunden hat (was teilweise dank NDA noch keiner weiß. Es gibt Gründe warum manche Dinge sind wie sie sind UND alle User eines solchen Fanforums haben von der zeitintensiven Arbeit mehr als die glauben! Da ist ein vernünftiger Umgang Ehrensache! Streiten ja aber das niveauvoll und den Konflikt auch lösen.

Und wenn ich dann lese, dass sich Leute Crysis 3 illegal herunter laden UND das ganze noch in einem Fanforum bequatschen müssen dann ist mit Sicherheit nicht mein Verständnis darüber gestört, dass nicht jeder einen super Job haben und sich alles leisten kann. Auch meine soziale Kompetenz ist nicht so unterirdisch, dass ich nicht weiß, dass JEDER arbeitslos werden kann, sondern mein Verstand lässt mich ganz logisch fragen, wie man dann Geld in einen DX11-PC und vielleicht noch für Zigaretten, Bier, Smartphone haben kann und wo der eigene Verstand geblieben ist, selbst zu erkennen, dass man da gerade unpassende Dinge in ein Fanforum schreibt!? Solche Argumente kamen schon in anderen Threads recht häufig.

Und so ist es mit allem,

1. Wer sich für die Community einsetzt, ist gekauft und ein Arschkriecher!
2. Wer sich berechtigt aufregt ist ein textwandschreibender Nörgler, der ohnehin nichts erreicht!
3. Leute die für eine Sache einstehen und sich nicht gleich entmutigen lassen, die "Nerven"!
4. Wer kein Geld und keine Arbeit hat, ist etwas Besseres, weil alle die fragen warum dann Geld für einen DX11-PC usw. da, alles Neider und arrogante Besserwisser sind, weil es ja nicht allen so gut wie uns gehen kann!
5. Weil jeder, der gerade einen Text liest, selten den Unterscheid zwischen "so war er gemeint" und "so habe ich ihn gerade verstanden" machen kann!
6. Jeder der nicht meine Meinung hat, sowieso im Unrecht ist!

Jeder, der sich freiwillig zum Pöbel macht, der braucht sich nicht wundern wenn er dann so behandelt wird. Und es ist immer wieder lustig, wie oft das Wort "Geld" die Runde macht und das oft von Leuten die entweder noch Schüler / Studenten sind oder gerade erst mit Arbeit angefangen haben. Wenn ich vor 20 Jahren an meine "Partiezeit" denke, da gingen an einem Abend 50 MARK weg und dann war erstmal 1 Monat Ruhe. Das sind mit Sicherheit heute 50 EUR, genausoviel wie Crysis 3 kostet, über dessen so hohe Kosten man rumjammert und in Richtung seines 50EUR Smartphonevertragshandy schaut, was auf dem Router für seine nochmal 40EUR Festnetz-Flatrate-Internetanbindung liegt. Irrsinn ist das. Genauso die Argumente "Jaja, kann ja nicht jeder so viel verdienen...". Ich empfinde es dann sogar erschreckend, dass anscheinend niemand soweit denken kann, dass jemand im Forum im "gehobeneren" Alter, mit einer Familie mit zwei Verdienern, eventuell schon ein Stück Leben absolviert hat oder vieleicht gar nicht so viel verdient wie man glaubt! Solche Unterstellungen blitzen immer wieder durch und das beziehe ich nicht auf mich!
Selber reagieren einige User extrem empfindlich und wortklaubend ABER selbst aus hahnebüchenen Kanonen feuern bis die Schwarte kracht. Ist das so eine Art egozentrischer Feldzug, der nur noch ums Recht geht? Das man da vielleicht auch andere Möglichkeiten hat, als jemand der Befög bekommt oder jemand der leider Arbeitslos geworden ist, ist völlig klar! Letzteres kann jeden, jederzeit treffen, wobei dann ganze Familien dran hängen also erzählt bitte nicht immer die selben Argumente.
Am erschütternsten finde ich aber in diesem Zusammenhang, dass die Bedeutung von "Grundsicherung" völlig flasch interpretiert wird. Jeder der LEIDER Arbeitslos ist und nicht die Chance hat gleich wieder in einen Job zu kommen, der hat andere Sorgen als Crysis, DX11 oder Multimedia usw..
Ich habe das ganze MIT FAMILIE auch schon durch und jedes Mal habe ich das Selbe gemacht wie hier im Forum: Guerilliataktik!

Es tut mir persönlich für alle leid, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind, erst recht wenn das schon lange der Fall ist ABER so leid wie mir das auch tut, dann ist weder Smartphone, noch PC noch Internet wichtig, sondern Essen und Wohnung. JEDER MENSCH hat seine Last zu tragen und manchmal muss der Stolz der Vernuft weichen, gerade wenn es um existenzielle Dinge wie Essen und Wohnung geht.
Ja es schmerzt wenn kein Geld mehr da ist, man wird depressiv, man kann sich nichts mehr leisten ABER MAN LEUTE, da sind schon sehr viel Leute durch und ich war für meinen Teil extrem dankbar, dass es in Deutschland die soziale Absicherung geht.

Wenn Ihr Euch persönlich mal wieder fürs Leben motivieren müsst dann bitte:
Ihr seit noch nicht nach 5 monatigem Zahlungsverlust mit dadurch entstanden Schulden im 5stelligen Bereich ausgezogen, musstet in einere andere Stadt ziehen, Gerichtsverfahren gegen Exarbeitgeber, wärend in der Familie einer an Krebs zu Grunde geht. Niemand aber auch niemand darf über Andere urteilen wenn man denkt, dass es einem am Schlechtesten geht!
MERKT EUCH IMMER: Das Leben ist ein Kampf und Ihr steht heute hier, weil es in Eurer Familie seit Anbeginn der Evolution JEDER geschafft hat zu ÜBERLEBEN! Wohlgemerkt: Über Kriege, Völkerwanderungen, ohne Medikamente. Und DAS müsst Ihr auch!!! Jeder Mensch ist gleich viel Wert, der Rest ist Kopfsache. Ein Freund von mir sitzt nach einem Motoradunfall und Deprssionen seit 26 im Rollstuhl. Er hat 3 Jahre gebraucht und LEBT jetzt deutlich besser als vorher.

Respekt und Umgang anderen Menschen gegenüber ist das A und O und dabei ist es völlig egal was das Konto, der soziale Status, die Hautfarbe oder die Religion sagt! In meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten ist es sogar oft so, dass gerade die die am wenigsten haben, am hilfreichsten sind. Anders herum muss aber der Respekt genauso da senn denn "Ärzte ohne Grenzen", "Rotary", "Lions Club", "Bill Gates Foundation", DAS sind alles Menschen die eines Verstanden haben: Willst Du die Welt ändern, so ändere Dich.

Alle Fans hier sollten angesichts so viel Leid und Elends auf der Welt verstehen, dass wir hier in Deutschland über unsere Grundsicherung froh sein können und über den Zustand wie wir leben denn dann verblassen manche Konfilkte relativ schnell wenn man sich des Existenziellen mal bewusst wird.

Vielleicht sollten alle User, jetzt mit dem neuen Communitymanagment, dem Team und dem was die Zukunft bringt (nach Crysis 3), einfach mal ein wenig herunter kommen denn dann wird es für alle besser. Wir leben hier unser Hobby. Es ist Zeit für einen Wandel und den werden wir im Moddingbereich bereits mit Samplefiles und vieler hoch detailierter Tutorials noch einläuten. Hier geben sich viele Leute sehr viel Mühe aber wir kommen nur voran wenn wir in die Zukunft blicken. DAS, was die CryEngine mal bieten wird, öffnet alle Tore denn Maya und Max sind privat kostenfrei und von Adobe gibt es sogar die CS2 umsonst. Die Zeit umzudenken ist da, beteiligt Euch!

Ninja18
18.02.2013, 10:13
die deutsche ps3 version mal angesehen..Prophet sagt: "das Überraschungsmoment ist unsere einzige chance" :roll:

Wieso ? Ist doch richtiges deutsch ? :) Das Moment.

chicken
18.02.2013, 10:40
"der" hört sich besser an für mich:)

NeoSephiroth
18.02.2013, 10:42
Wieso ? Ist doch richtiges deutsch ? :) Das Moment.

Warum bleiben wir nicht bei türkisch? Ist doch viel einfacher: de Moment, de Prophet, de Spiel, de Grafik....
:-D

Nja ich bin echt gespannt...was ich so gesehn hab aus der Leak ist klasse. Ich habs mir auf jeden Fall geholt.

Captain-S
18.02.2013, 10:54
"das" Überraschungsmoment ist hier korrekt, googel mal.

Wie sind die Synchronstimmen?

Mr.H0n$3L
18.02.2013, 10:56
das ist richtig, ich war mir da auch gerade nicht ganz sicher :smile:.

ScoR
18.02.2013, 10:57

Wir sind hier doch nicht in Vietnam. Bei der Grammatik gibt es Regeln. Interressieren die denn keinen mehr?!

chicken
18.02.2013, 11:01
"das" Überraschungsmoment ist hier korrekt, googel mal.

Wie sind die Synchronstimmen?

gegooggelt hab nich :oops:stimme von Prophet find ich , hört sich jung an..man gewöhnt sich aber dran, mehr verate nicht :P

Captain-S
18.02.2013, 11:16
gegooggelt hab nich :oops:stimme von Prophet find ich , hört sich jung an..man gewöhnt sich aber dran, mehr verate nicht :P
Was sich im englischen richtig cool anhört ist diese weibliche "Cell-Computer-Stimme".
Wie klingt die auf deutsch?

chicken
18.02.2013, 11:28
is die deutsche stimme von

Scully Akte X

janknet
18.02.2013, 11:43
Hi,

ich bin extrem heiß auf das Game und habe ein paar Fragen an euch! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

In Hongkong erscheint Crysis 3 ja schon heute bzw. in den USA morgen - ist es möglich wie VPN Tunnel Origin etwas vorzugaukeln und so das Spiel hier bei uns vorab freizuschalten?
Im Mycrysis Forum hat jemand dazu was geschrieben:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=59039&sid=c3b55084a204241afe4d47a50cda2e54

Ich habe das Spiel noch nicht gekauft weil ich bisher unentschlossen war ob ich es bei Amazon als DVD Variante bestelle oder bei Origin downloaden soll.
Ist bei beiden Versionen die Sprache in deutsch und englisch verfügbar? Ich würde gerne beide Sprachen zur Verfügunghaben.
Manche Leute haben beim Pre-Load ja 10GB und manche 14GB Files geladen. Eventuell ist ja bei einer Version eine Sprache weniger dabei.

Wann ist mit ersten Reviews (USA oder DE) zu rechnen?

Captain-S
18.02.2013, 12:07
Ich habe das Spiel noch nicht gekauft weil ich bisher unentschlossen war ob ich es bei Amazon als DVD Variante bestelle oder bei Origin downloaden soll.
Ist bei beiden Versionen die Sprache in deutsch und englisch verfügbar? Ich würde gerne beide Sprachen zur Verfügunghaben.

Also bei der DVD-Version sollten englisch und deutsch drauf sein, steht
zumindest bei Amazon in der Produktbeschreibung.

is die deutsche stimme von

Scully Akte X

Cool..., Crytek hat hier also nicht gegeizt.

chicken
18.02.2013, 12:41
Crysis 3 Digital Deluxe Edition -->14gb

Hunter Edition-->10gb

http://www.abload.de/img/1qnsn7.jpg

Flow groover
18.02.2013, 12:48
Ja, das kommt hin.
Crysis 3 + Crysis 1 = 10GB.
Klingt schonmal vielversprechend, möchte ich anmerken.

Mr.H0n$3L
18.02.2013, 12:54
wie groß war denn crysis 2 beim release?

Masterside
18.02.2013, 12:55
Manche Leute haben beim Pre-Load ja 10GB und manche 14GB Files geladen. Eventuell ist ja bei einer Version eine Sprache weniger dabei.

Wann ist mit ersten Reviews (USA oder DE) zu rechnen?

Die Sprache sollte sich eigentlich nach deinem Origin Client richten. Ist der auf Englisch, müsste auch das Spiel auf Englisch sein. ;)

Die ersten Reviews werden denke ich mal ab morgen (mit dem U.S. Release) starten.

janknet
18.02.2013, 13:00
Kann man sich dann eine andere Sprache nachladen?
Ich will beide haben.

Masterside
18.02.2013, 13:01
Das weiß ich leider nicht, ob die Sprach Files dann überschrieben werden oder einfach nur hinzugefügt werden.

InvolvingShelf
18.02.2013, 13:10
Bei Crysis 2 konnte man die Sprache ganz simpel in der system.cfg ändern.

Biggreuda
18.02.2013, 13:12
Für Crysis ist es eigentlich normal, dass alle verfügbaren Sprachen auch gleich enthalten sind.
Wenn man die Sprache dann in Origin umstellt, sollte das direkt im Spiel verfügbar sein.

janknet
18.02.2013, 13:19
Ich frage deshalb so genau, weil ich seit ca. 8Jahren kein PC Spiel mehr angerührt habe und Crysis 1+2 nie gespielt habe.
Ich ziehe mir seit Tagen Infos aus sämtlichen Foren und da liest man interessante Sachen aber auch viel Unsinn!
Z.b. möchte ich auf diesen Thread hier verweisen wo einer vor der deutschen Sprachfassung warnt, weil die bei Crysis 2 unterirdisch sein soll:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=58865&sid=1e5633910c2d93263de5d0065961bb33

Deswegen möchte ich sichergehen, falls die Deutsche Fassung misst ist, auch die Englische zur Verfügung zu haben.

Masterside
18.02.2013, 13:30
Solltest du von der DVD aus installieren, hast du aufjedenfall beide drauf ;)

Biggreuda
18.02.2013, 14:44
Bei Teil 2 war das doch gar kein Problem mehr, oder irre ich mich da?
Origin auf Englisch gestellt>Spiel war auf Englisch.
Da bin ich mir recht sicher.
Bei Crysis 1 war das nämlich ein riesen Problem. Ich habe dabei nämlich den Fehler gemacht, dass ich das Spiel schön im ProMarkt im Steelbook gekauft habe und da ist nur Deutsch, Russisch und Türkisch drauf.
"Maximale Panzerung" *kotz*
Habe mir das letztens noch mal installiert und habe es nicht lange ausgehalten. Da Crytek es auch noch für illegal befunden hat, wenn jemand die englischen Files zur Verfügung stellt, ich meine nicht mehr gespeichert hatte und ich auch keinen Bock hatte da jetzt groß nach "illegalen" Quellen zu suchen, ist das Spiel noch am gleichen Tag wieder von der Platte geflogen.
Bin da was empfindlich, ich weiß...

Stalker_Raince
18.02.2013, 14:47
g_language = English

DrunkenMonkey
18.02.2013, 14:48
Die Crysis 3 Beta Stats im Überblick falls das jemanden von euch interessiert:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/267966_335410149892904_1968603644_n.jpg

"Thats if vasically all of Melbourne, Australia downloaded this mother"
Is ja witzig, genau da wohne ich gerade :D Schoener zufall.

Hier gibt es uebrigens recht oft an Bahn/Bus/Tram Haltestellen grosse Plakate zu Crysis 3. Wie sieht die Werbung diesbezueglich im kalten Deutschland aus?

ZaCXeeD
18.02.2013, 14:58
Bzgl. der Sprache. Bevor Origin ein Spiel installieren will fragt der Client in welcher Sprache es installiert werden soll.

Stalker_Raince
18.02.2013, 15:24
Ich finde allein wegen der neuen Mocap Technik sollte man die Sprache auf Englisch umstellen, das habe ich Gott sei Dank auch bei Far Cry 3 und Enslaved gemacht. Lippensynchronität ist mir da wichtig. :p

Captain-S
18.02.2013, 15:31
Wie sieht die Werbung diesbezueglich im kalten Deutschland aus?
Der Sharp Dressed Man Spot läuft zur Zeit auf RTL2 nach 23 Uhr.

chicken
18.02.2013, 15:45
um 16uhr können die ersten anfangen zu spielen (PC) :)

masterkiller7
18.02.2013, 15:59
um 16uhr können die ersten anfaangen zu spielen (PC) :)

Crack draußen?:lol:

Captain-S
18.02.2013, 16:07
um 16uhr können die ersten anfangen zu spielen (PC) :)
Verdammte Erdrotation! :smile:

ReVan1199
18.02.2013, 16:16
Wozu gibts VPN/Proxy?:-o

Fusion145
18.02.2013, 16:17
Ich dachte Crysis 3 erscheint zuerst in Hongkong...
Da ist es aber erst ca. 23Uhr, also können die doch erst ab 17Uhr unserer Zeit spielen, oder nicht?

xeonsys
18.02.2013, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=pD3ZdYZpfgw

Stalker_Raince
18.02.2013, 16:30
"Sehet hier, wie ich eine Spielverpackung öffne! Seid neidisch!"
Wie ich Unboxing-Videos hasse...

chicken
18.02.2013, 16:39
Ich dachte Crysis 3 erscheint zuerst in Hongkong...
Da ist es aber erst ca. 23Uhr, also können die doch erst ab 17Uhr unserer Zeit spielen, oder nicht?

nope, eine stunde früher
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=358973&page=46

CrysisFreak
18.02.2013, 16:49
Passender Treiber ;-)
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html

T-Rocc
18.02.2013, 17:17
Habs mir nun auch bestellt, hoffe es wird heute noch versendet. :p

Biggreuda
Hier gibt es uebrigens recht oft an Bahn/Bus/Tram Haltestellen grosse Plakate zu Crysis 3. Wie sieht die Werbung diesbezueglich im kalten Deutschland aus?

Zumindest in Bonn habe ich noch nix gesehen. Habe aber auch einen Addblocker installiert, da sehe ich nix mehr :ugly:

chicken
Jap hat funktioniert mit der Testversion von Flyvpn auf Hongkong server connected und zack bin im Game :-D
Screenshots folgen gleich ;-)

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-3-infos-news-spektulationen-videos-885519-31.html#post20212684

wenn nich erlaubt, bitte löschen.

Flow groover
18.02.2013, 17:29
Ne Danke, wärs vielleicht möglich bis wenigestens dem 21. Keine weiteren Spoiler zu posten? Auch keine neuen Areale.
Ansonsten sagt einfahc bescheid das jetzt alles vollgespoilert wird, dann meide ich den Thread. Danke.

Captain-S
18.02.2013, 17:29
Passender Treiber ;-)
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html

Ja super..., da isser doch, auf Nvidia ist halt Verlass.
Noch dazu bis zu 5% + bei der GTX680. :grin:

ZaCXeeD
18.02.2013, 17:52
Ne Danke, wärs vielleicht möglich bis wenigestens dem 21. Keine weiteren Spoiler zu posten? Auch keine neuen Areale.
Ansonsten sagt einfahc bescheid das jetzt alles vollgespoilert wird, dann meide ich den Thread. Danke.

Nehmt das bitte ernst.

Ansonsten versuche ich das ganze in einem Spoiler zu packen oder es wird gelöscht.

XcorpioN
18.02.2013, 18:16
Gibts diese Digital Deluxe Version nur bei Origin selbst für 75€?
Alter... das sind 150 Deutsche Mark und da ist nichtmal ein geiles Hardcase oder irgendwas schönes bei, sondern wirklich nur Daten :?

Captain-S
18.02.2013, 18:28
Gibts diese Digital Deluxe Version nur bei Origin selbst für 75€?
Alter... das sind 150 Deutsche Mark und da ist nichtmal ein geiles Hardcase oder irgendwas schönes bei, sondern wirklich nur Daten :?
Naja, was heißt hier "nur Daten", das sind ja ne ganze Menge davon.
Überleg mal wieviele Daten du damals zu C64-Zeiten für 150 Mark
bekommen hast, da ist schon ein gewaltiger Unterschied. :grin:

zezeri
18.02.2013, 18:30
Trotzdem sind Hardcases besser^^
Ist einfach was anderes, es sich ins Regal zu stellen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Stalker_Raince
18.02.2013, 18:47
http://www.polygon.com/2013/2/18/4001294/how-the-fiction-of-a-sci-fi-shooter-explores-the-realities-of-a-real

Interview mit Steven Hall:

Eissphäre soll in Crysis 3 erklärt werden
Warum die Ceph anders aussehen, als im ersten Teil

Ich freu mich irgendwie drauf, und das ist mir unheimlich...
Trotzdem: Bis Donnerstag warten. :cry:

Link93
18.02.2013, 20:06
Deutschland dürfte glaub ich keine Werbung machen da ab 18.

Masterside
18.02.2013, 20:20
Deutschland dürfte glaub ich keine Werbung machen da ab 18.
Naja, CoD hat ja auch TV Spots und die kommen auch schon um 16-17 uhr

Flow groover
18.02.2013, 20:24
Wo denn? Noch nie einen vor 22 Uhr gesehen.
Nur im Kino, aber da auch nur bei Filmen ab 16 und 18.

Link93
18.02.2013, 20:28
Naja, CoD hat ja auch TV Spots und die kommen auch schon um 16-17 uhr
Es geht um Straßenwerbung.
Vom TV hab ich keine Ahnung lange nicht mehr gesehen.

Masterside
18.02.2013, 20:31
Es geht um Straßenwerbung.
Vom TV hab ich keine Ahnung lange nicht mehr gesehen.
Dann will ich nichts gesagt haben ;)

@Flow
War beim durch zappen, weiß nicht mehr welcher Sender es war. :/

@CrysisFreak
Na du bist aber auch auf dem aktuellsten Stand :P

Kolga
18.02.2013, 20:46
Doch auch hier in Deutschland gibt es Straßenwerbung. Glaube aber nur in den größeren Städten.

2010 gab es in Frankfurt Werbung da stand noch groß drauf "Made in Germany Frankfurt". Denke das wird sich bei Crysis 3 EA und Crytek auch nicht nehmen lassen.

Wenn ich dran denke poste ich nachher noch nen Bild von der 2010er Werbung. ;-)

ZaCXeeD
18.02.2013, 20:48
Doch auch hier in Deutschland gibt es Straßenwerbung. Glaube aber nur in den größeren Städten.

2010 gab es in Frankfurt Werbung da stand noch groß drauf "Made in Germany Frankfurt". Denke das wird sich bei Crysis 3 EA und Crytek auch nicht nehmen lassen.

Wenn ich dran denke poste ich nachher noch nen Bild von der 2010er Werbung. ;-)

Also ich mein das ich bei mir etwas gesehen hab :)

Woodlaender
18.02.2013, 21:23
Gerade mit den Preload angefangen und gewundert erst die Hunter Edition mit fast 15GB und danach noch die Digital Deluxe Edition mit 809MB

Sent from my iPhone 5

Noname
18.02.2013, 22:03
Nabend Jungs,

sagt mal, was ist denn auf den gut letzten 20 Seiten los gewesen. :)

Wollte eigentlich auch nur schnell fragen, ob jemand weiß, was mit den 2 ausstehenden Emails an Crytek bis heute geworden ist... U.a. bzgl. EDITOR zu Release von C3 ?!

Wäre ja wirklich klasse, wenn man wie bei C1 direkt eine vollwertigen Editor bekäme..
Würde dem Ganzen noch viel mehr Reiz heben! ;)

LG
Noname

Masterside
18.02.2013, 22:08
Nabend Jungs,

sagt mal, was ist denn auf den gut letzten 20 Seiten los gewesen. :)

Wollte eigentlich auch nur schnell fragen, ob jemand weiß, was mit den 2 ausstehenden Emails an Crytek bis heute geworden ist... U.a. bzgl. EDITOR zu Release von C3 ?!

Wäre ja wirklich klasse, wenn man wie bei C1 direkt eine vollwertigen Editor bekäme..
Würde dem Ganzen noch viel mehr Reiz heben! ;)

LG
Noname
Ne bomben Stimmung ;)

Soweit ich weiß ist von den Mails noch nix gekommen.
Aber der Editor direkt zu Release wäre wie Weihnachten, Ostern und mein Bday an einem Tag :P

Aerox
18.02.2013, 22:10
Bezüglich Editor: When it's done! ;-)

zezeri
18.02.2013, 22:15
Ich rall nicht ganz, warum die nicht einfach die Tools mitliefern können, mit denen sie auch selber arbeiten. Hat doch bei Crysis 1 auch geklappt.

Woodlaender
18.02.2013, 22:22
7484

So sieht es jetzt bei mir aus

Sent from my iPhone 5

ReVan1199
18.02.2013, 22:36
Ich rall nicht ganz, warum die nicht einfach die Tools mitliefern können, mit denen sie auch selber arbeiten. Hat doch bei Crysis 1 auch geklappt.

Weil vieles an dem Editor erst geändert werden muss und das dauert Zeit.

@Woodlaender
Cool, aber warum machst du das Bild per IPhone und nicht direkt Digital? Wozu gibt es das Snipping Tool?

zezeri
18.02.2013, 22:46
Weil vieles an dem Editor erst geändert werden muss und das dauert Zeit.

Was denn bitte?
Was muss vieles am Editor geändert werden?
Man soll damit Level erstellen können und das funktioniert auch. Warum sollten sie es jetzt nicht releasen?

ReVan1199
18.02.2013, 22:51
Da gibt es einiges, hab mir das bei Crytek alles erklären lassen, weil ich das auch nicht gewusste und verstanden hatte:
1. Es gibt vereinzelt Bugs in dem Editor, es werden aber in der Entwicklung Workarounds benutzt, keine richtige Fehlerbeseitigung(kostet alles zu viel Zeit). Das kann man so nicht Veröffentlichen.
2. Es muss sichergestellt werden das der Editor nicht mehr so Tief in das Spiel greifen kann(wegen Hacker und Cheater)
3. Dann muss das alles getestet werden.

zezeri
18.02.2013, 23:06
Da gibt es einiges, hab mir das bei Crytek alles erklären lassen, weil ich das auch nicht gewusste und verstanden hatte:
1. Es gibt vereinzelt Bugs in dem Editor, es werden aber in der Entwicklung Workarounds benutzt, keine richtige Fehlerbeseitigung(kostet alles zu viel Zeit). Das kann man so nicht Veröffentlichen.
2. Es muss sichergestellt werden das der Editor nicht mehr so Tief in das Spiel greifen kann(wegen Hacker und Cheater)
3. Dann muss das alles getestet werden.
1. Es ist löblich, dass sie der Community nichts "Halbgares" zur Verfügung stellen wollen. Allerdings ist es meiner Meinung nach ein Unding, wenn der Editor erst veröffentlicht wird, wenn das Spiel schon kaum einer mehr spielt. Man hat ja gesehen, wozu das bei Crysis 2 geführt hat:
Es gibt kaum Mods und Levels für Crysis 2. Und das lag sicherlich daran, dass der Editor so spät nachgeliefert wurde. Da waren alle schon an neuen Spielen dran. Denn viele Modder kriegen den "Startwillen" für das Modding an einem Spiel, wenn sie's grade durchgespielt haben und noch begeistert sind. Releast man den Editor dann erst, wenn die Begeisterung abgeflaut ist und COD schon im Laufwerk liegt, hat man dieselbe Situation wie bei Crysis 2. Zu dem Mangel an potentiellen Moddern nach ein paar Monaten kommt dann auch der Mangel an Publikum...
Auch wenn es gut gemeint ist, sich Zeit für den Editor zu nehmen, kann es gut sein, dass es am Ende der Sache mehr schadet als nützt.

2. Okay, das ist ein Argument. Allerdings hat das mit dem Anti-Cheat bei Crysis 2 auch nicht soo toll geklappt :neutral:. Zudem denke ich nicht, dass der C3MP ein Riesenerfolg werden wird, ich kann aber verstehen dass das bei Crytek anders gesehen wird.
Ob das Einschränken und Hinhalten der Modder der Langlebigkeit des MPs hilft, wird sich zeigen.

3. Wenn sie es intern benutzen können, können wir das auch. Crysis 1 hat so viele geile Mods und Maps hervorgebracht. Es gab nen Mapping Contest mit super Einträgen, so viele gute Maps und Maps... Und warum? Weil der Editor direkt verfügbar war und die Fans ihre Begeisterung für das Spiel in Kreativität umsetzen konnten.

Wieso verändern sie ausgerechnet die Dinge die gut funktioniert haben???

Kolga
18.02.2013, 23:07
7484

So sieht es jetzt bei mir aus

Sent from my iPhone 5
Habe meinen Key soeben auch eingepflegt in Origin.
Jedoch kommt bei mir kein Preload Knopf. Erst wenn ich via FlyVPN rein gehe und via China connecte zeigt er mir einen Knopf, jedoch kommt dann ein Error. :(

Woodlaender
18.02.2013, 23:16
@ReVan geht schneller für mich wenn es mal schnell gehen muss ;)

@Kolga mhh das ist schlecht aber das wird schon noch bin mal gespannt wie die e mit Crysis 1&2 machen wollen

Sent from my iPhone 5

Flow groover
18.02.2013, 23:18
2. Okay, das ist ein Argument. Allerdings hat das mit dem Anti-Cheat bei Crysis 2 auch nicht soo toll geklappt :neutral:. Zudem denke ich nicht, dass der C3MP ein Riesenerfolg werden wird, ich kann aber verstehen dass das bei Crytek anders gesehen wird.
Ob das Einschränken und Hinhalten der Modder der Langlebigkeit des MPs hilft, wird sich zeigen.

Ich sag dir was für Langlebigkeit sorgen würde, ein verschissener Autodownloader + Editor. Ich glaube aber das es ihn auch dieses mal nicht geben wird... Leider.

@Wodländer
Ich sag einfach mal das EA das nicht interessiert.

CrysisFreak
18.02.2013, 23:35
Dann will ich nichts gesagt haben ;)

@Flow
War beim durch zappen, weiß nicht mehr welcher Sender es war. :/

@CrysisFreak
Na du bist aber auch auf dem aktuellsten Stand :P

Sorry bin egtl. jeden Tag unterwegs hier hab ich wohl überlesen,aber gut ausgedrückt ;-)

(th)
18.02.2013, 23:41
Erstmal denke ich schon dass Crysis 3 ein relativer Erfolg für Crytek wird. Sicherlich kein Battlefield 3 oder Call of Duty, aber schon groß. Dass allerdings nur wenn das Spiel auch tatsächlich gut ist, aber die Vorzeichen sind relativ positiv.

Aber Langlebigkeit ist wichtig, da stimme ich vollkommen zu. Crysis 1 war eigentlich nach ersten Zahlen ein Misserfolg, aber langfristig hat es sich einfach immer weiter verkauft. Und das lag in dem Fall ganz klar am Modding, und vielleicht auch ein bisschen daran, dass der Computer es nun endlich gepackt hat. Oder dass man eben einen Computer gebaut hat und erstmal zeigen wollte was der kann. (Das könnte bei Crysis 3 ein bisschen ähnlich werden, solange es in absehbarer Zeit keine größere Konkurrenz gibt.)

Aber ja, ich denke es wäre eine verpasste Chance wenn der Editor erst in einem halben Jahr - oder schlimmer noch, gar nicht kommt.
Vor allem, da mir scheint mit den Crysis 3 assets könnte man wesentlich mehr anfangen als mit den Sachen aus Crysis 2 :)

Ich persönlich freue mich auch deutlich mehr auf einen neuen Editor als einen neuen Shooter. Ich denke vor allem hier im Forum ist das ja sicherlich keine Einzelmeinung.

Jo, da hab ich zwar nix Neues gesagt, aber passt :)

Makisave
19.02.2013, 01:09
WaR_SPiRiT hat über Facebook diesen Link geteilt mit der bitte um Beteiligung. Es geht um einen Crysis 3 MP-Spectator mode (https://www.change.org/petitions/crytek-and-cevat-yerli-crysis-3-mp-spectator-mode#share)

Aerox
19.02.2013, 01:15
Allein schon anhand dem sprachlichen Stil ahne ich, dass diese Petition oder Brief an die Entwickler nicht Ernst genommen wird. Wenn schon jemand so etwas verfasst, dann sollte er zumindestens ein gewisses Grad an Englischkenntnissen verfügen. :-/

Makisave
19.02.2013, 02:04
Stimmt ins Leben gerufen wurde die Petition vom "OVER Clan" - Russian Federation. Muttersprache ist also kein englisch. Ob eine Petition aber erfolgreich ist oder nicht hängt meiner Meinung nach nicht von den sprachlichen Kenntnissen, sondern eher von den Unterstützern ab. Wenns niemanden interessiert oder man von vorne rein wieder alles negativ betrachtet und meint, da mach ich eh nicht mit weils ja eh nichts bringt, dann magst du durchaus recht haben. Eine Garantie auf Erfolg gibt es bei sowas nie, letzlich kann man aber mit gutem Gewissen sagen "WIR" haben es versucht.

ZaCXeeD
19.02.2013, 02:47
Ehrlich gesagt bin ich auf solche Themen eher pessimistisch veranlagt. Was hat man damals alles gemacht um ein paar Änderungen bzw. Verbesserungen für den Crysis MP zu erhalten. Es wurden etliche Beiträge ubd Feedbacks zur Verfügung gestellt, doch es kam sozusagen nur ein kleiner Teil um ein bisschen Freude und Ruhe einzubringen. Großartig kann ich deshalb aus Erfahrung sagen, dass es trotz dem "Support" für eine Petition es kaum etwas verändert bzw. ins Rollen gebracht wird.

Zudem bezweifle ich das nur Crytek hierbei die Entscheidung treffen wird, sondern ebenfalls EA auch ein Wörtchen bestimmt zu sagen hat. Da kann ich mir vorstellen das da kaum wirklich etwas bewegt wird oder sich das mal näher angeschaut wird. Allgemein fällt mir jetzt keine Petition ein die so wirklich was großes verändert hat. Also ich glaub das einfach solche Sachen mehr oder weniger das "Ansehen" in gewisser Weise nochmal hochzieht.

Makisave
19.02.2013, 02:55
Ist ja auch völlig in Ordnung wenn ihr euch nicht beteiligen möchtet. Nimmt euch auch keiner übel. Ich fand es nur mehr als fair seitens WaR_SPiRiT das er das teilt und schließe mich da gerne an. Erfolgsgarantie hin oder her.

Aber mal was anderes, Electronic Arts Singapore hat dieses wie ich finde geile Bild gepostet:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/525484_10151328760413445_802402784_n.jpg

Man achte auf das stylische, extrem schmale Visier! Sieht echt geilo aus, schon fast böse und ich steh total auf böse ^^

ZaCXeeD
19.02.2013, 02:58
Ist ja auch völlig in Ordnung wenn ihr euch nicht beteiligen möchtet. Nimmt euch auch keiner übel. Ich fand es nur mehr als fair seitens WaR_SPiRiT das er das teilt und schließe mich da gerne an. Erfolgsgarantie hin oder her.

Aber mal was anderes, Electronic Arts Singapore hat dieses wie ich finde geile Bild gepostet:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/525484_10151328760413445_802402784_n.jpg

Man achte auf das stylische, extrem schmale Visier! Sieht echt geilo aus, schon fast böse und ich steh total auf böse ^^

Das sieht mal richtig geil aus! Was mich störr das bei denen es schon draußen ist und wir noch warten müssen xD

Biggreuda
19.02.2013, 05:58
Zum Thema Werbung; benutze mein Handy als Badezimmerradio und da ist mir gerade was aufgefallen:
http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/7ugyryqu.jpg
:)

Lobos
19.02.2013, 09:35
.....................Jeder, der sich freiwillig zum Pöbel macht, der braucht sich nicht wundern wenn er dann so behandelt wird. Und es ist immer wieder lustig, wie oft das Wort "Geld" die Runde macht und das oft von Leuten die entweder noch Schüler / Studenten sind oder gerade erst mit Arbeit angefangen haben.

Hallo Community,

ich musste lange überlegen wie ich mich aus der Affäre ziehe, mit der ich mich bei einigen unbeliebt machte.
Also fange ich doch erst einmal damit an mich zu entschuldigen, ich entschuldige mich bei jedem, der von mir zu unrecht beschuldigt wurde. Die Namen werde ich jetzt nicht nennen da die Personen es sicher gleich selber lesen werden.

Eigentlich bin ich nicht so ein Pöbel und verhalte mich auch sonst sehr ruhig und diszipliniert, auch verfüge ich über genügend "geistige Reife" und " Bildung" um so etwas nicht passieren zu lassen.
Zu meiner Anschuldigung sei zu sagen das ich den Tag wirklich neben der Spur stand, in erster Linie privat und in zweiter, haben mich die ganzen negativen Dinge, die Crytek macht, echt angekotzt.
Ich hatte irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, das Crytek es wichtiger sei, ein paar Gamer einzuladen, um mit ein paar snacks und drings die Sachen wieder gerade zu bügeln. Das die "Normalos" für EA/Crytek nicht wichtig seien !(?) Ich hab´s einfach übertrieben und auch mit meiner Aussage zu Sirius.

Bitte nehmt meine Entschuldigung an und lasst die Sache ins vergessene geraten, ich hatte es wirklich nicht so gemeint. Ich nehme alle meine "bösen" Worte zurück.

Für die Worte " Marionetten der Publisher" entschuldige ich mich besonders!!!

Danke und friedliches miteinander

ZaCXeeD
19.02.2013, 11:59
München im Crysis 3-Look :)

NICE :)

http://www.abload.de/img/18295_477344015653734xioz0.jpg

DrunkenMonkey
19.02.2013, 12:54
Von diesen deutschen Staedten im Crysis 3 look gibt es auf der Crysis Facebook seite ja nun schon einige.
Ich find die echt verdammt cool, auch wenn ich bis auf Hamburg keine Stadt gut genug kenne um es sofort wieder zu erkennen (ausser natuerlich die bekannten Wahrzeichen).

Ich wuerde gerne mal in einer Stadt gegen C.E.L.L und Aliens kaempfen, die ich selber kenne :)

Captain-S
19.02.2013, 13:12
Ich wuerde gerne mal in einer Stadt gegen C.E.L.L und Aliens kaempfen, die ich selber kenne :)
Vielleicht kommt ja ein DLC dazu, wäre super.

Stalker_Raince
19.02.2013, 15:08
Vielleicht kommt ja ein DLC dazu, wäre super.
Mir ist grad unklar, ob das Sarkasmus oder dein ernst sein soll...

Review von Jim Sterling:

http://www.destructoid.com/review-crysis-3-245765.phtml

Verdict: 7.5/10

"Good: A solid game that definitely has an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun"

zezeri
19.02.2013, 15:40
Erstmal denke ich schon dass Crysis 3 ein relativer Erfolg für Crytek wird. Sicherlich kein Battlefield 3 oder Call of Duty, aber schon groß. Dass allerdings nur wenn das Spiel auch tatsächlich gut ist, aber die Vorzeichen sind relativ positiv.

Aber Langlebigkeit ist wichtig, da stimme ich vollkommen zu. Crysis 1 war eigentlich nach ersten Zahlen ein Misserfolg, aber langfristig hat es sich einfach immer weiter verkauft. Und das lag in dem Fall ganz klar am Modding, und vielleicht auch ein bisschen daran, dass der Computer es nun endlich gepackt hat. Oder dass man eben einen Computer gebaut hat und erstmal zeigen wollte was der kann. (Das könnte bei Crysis 3 ein bisschen ähnlich werden, solange es in absehbarer Zeit keine größere Konkurrenz gibt.)

Aber ja, ich denke es wäre eine verpasste Chance wenn der Editor erst in einem halben Jahr - oder schlimmer noch, gar nicht kommt.
+1

Allerdings sind 3 Millionen Einheiten für einen PC-Exklusivtitel extrem gut. Aber Herr Yerli hat zuweilen etwas sehr optimistische Schätzungen (7 Mio. für Crysis 2 etc)

@Lobos
Respekt!

MMutzeck
19.02.2013, 16:15
Scheint ja wirklich ein super Spiel geworden zu sein, leider viel zu kurz mit 7 Leveln im Singleplayer, kein wunder das viele nur 5 Stunden für den Singleplayer gebraucht haben.
Ich verstehe auch nicht wieso Crytek nicht einfach ein wenig mehr im Singleplayer macht. Ich meine wenn ich MP spielen möchte, dann sicher kein Crysis, da gibts BF3 und co für.

HarryRulez
19.02.2013, 16:43
Gamestar Test gibt 92 Punkte und bezeichnet Crysis 3 als das beste Crysis

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/test/crysis_3,46254,3009517.html

zezeri
19.02.2013, 16:59

:lol::lol::lol:

masterkiller7
19.02.2013, 17:11

Gekauft, aber sowas von.... und damit mein ich Gamestar und nicht Crysis 3.

el_mariachi
19.02.2013, 17:27
Kurz, aber gut

Der Schwierigkeitsgrad, die gewählte Vorgehensweise und die Akribie bei der Erkundung bestimmen letztlich die Zeit, die man mit Crysis 3 verbringt. Nach dem ersten Durchlauf vermerkte der Ego-Shooter für uns etwas über fünfeinhalb Stunden, allerdings handelt es sich bei der Zahl um die Netto-Spielzeit, in der keine Wiederholungen von Abschnitten erfasst wird. Wie lange man auf Post-Human Warrior benötigt, können wir nicht mal mutmaßen, auf den darunter liegenden Levels dürften mehr oder weniger erfahrene Spieler zwischen sechs und zehn Stunden mit dem Titel beschäftigt sein.

Zwischen sechs und zehn Stunden voll prächtiger Unterhaltung für Fans der Serie aber auch für alle anderen Shooter-Begeisterten. Crysis 3 toppt den direkten Vorgänger nicht nur in der Grafik, sondern vor allem im Leveldesign und den spielerischen Möglichkeiten. Leerlauf? Komplette Fehlanzeige! Nicht eine Sekunde haben wir uns gewünscht, man möge uns in ein anderes Kapitel verfrachten oder es möge gar bald vorbei sein.

Sorry aber was ist das bitte für ein gequierlter Bullshit den die da schreiben...

Willy
19.02.2013, 17:29
Hihi, manche Reviews lesen sich als hätte einer den PR-Text auf der Verpackung abgeschrieben.

Captain-S
19.02.2013, 17:30
Mir ist grad unklar, ob das Sarkasmus oder dein ernst sein soll...

Das war ernst gemeint.
Ein paar Spezialmissionen in Europa, wär doch toll.

Bei Battlefield gabs doch auch DLCs.

MMutzeck
19.02.2013, 17:35
Die Performance ist aufjedenfall unter aller sau, alles Max in Full HD mit iener HD 7970 oder GTX 680 keine 40 FPS. :roll:
Genau die gleiche Katastrophe wie damals mit Crysis 1 und Warhead, was die Performance angeht und ganz ehrlich so viel schlechter sieht nun BF3 und co auch nicht aus, läuft dafür aber 80% schneller.

http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Benchmark-Test-Grafikkarten-1056218/

ReVan1199
19.02.2013, 17:36
Die Performance ist aufjedenfall unter aller sau, alles Max in Full HD mit iener HD 7970 oder GTX 680 keine 40 FPS. :roll:

http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Benchmark-Test-Grafikkarten-1056218/
Performance unter aller Sau? Was wollt ihr den? Ein Crysis 2 mit Konsolengrafik?

Captain-S
19.02.2013, 17:40
Genau die gleiche Katastrophe wie damals mit Crysis 1 und Warhead, was die Performance angeht und ganz ehrlich so viel schlechter sieht nun BF3 und co auch nicht aus, läuft dafür aber 80% schneller.

Meine Güte, geht das Geheule jetzt schon wieder los.
Dann musste halt etwas zurückschrauben.

SplitTongue
19.02.2013, 17:48
Was treibt ihr euch noch hier rum ? Kann man's immer noch nicht spielen ?

Captain-S
19.02.2013, 17:50
Was treibt ihr euch noch hier rum ? Kann man's immer noch nicht spielen ?
Nö, aber die Versandbestätigung von Amazon hab ich schon.

NeoSephiroth
19.02.2013, 17:55
Nö, aber die Versandbestätigung von Amazon hab ich schon.

Ich auch, sprich es kommt spätestens übermorgen.^^

SplitTongue
19.02.2013, 18:09
Wow, also selbst die 360 Footage sieht schon abartig gut aus.
Im Hinblick auf das grafische Niveau von Bungie's Destiny kann ich da nur feststellen: Bungie = Losers die nix von Grafik verstehen

chicken
19.02.2013, 18:09
erster MP patch kommt bald

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=59195&sid=ad74babc387aee21a9f5f9c0068f5e75

Stalker_Raince
19.02.2013, 18:19
Das war ernst gemeint.
Das legitimiert nicht diese gequirlte kacke von DLC Politik. Crytek hat mit DLCs bei Crysis 2 versagt, und ich hoffe, dass sie eine Lehre daraus ziehen!
DLCs sind Mist! Addons, wie Warhead, sind deutlich besser und vor allem profitabler, und man bekommt da was für sein Geld, nicht ein oder zwei Missionen in einem anderen Land.

Was ist das Call of Duty?

Na und? Zu Battlefields DLC Politik brauch ich nichts sagen, ich hab mich zu dem Thema genug im Battlefield 3 Thread ausgekotzt, und ich bin da nicht der einzige!

Link93
19.02.2013, 18:28
Weil Dice erkannt hat das leicht modifiziertes Gameplay die Spieler anspricht.

Stalker_Raince
19.02.2013, 18:31
Weil Dice erkannt hat das leicht modifiziertes Gameplay die Spieler anspricht.
Nein, weil DICE und EA gesehen haben, das Gamer heute Konsumentenzombies sind, und leicht modifiziertes Gameplay gar nicht nötig ist, um Käufer zu finden.

Warfrog
19.02.2013, 18:43
Ich hab mir nun auch Crysis 3 geholt und bis ich es spielen darf, wird erstmal Crysis 1 installiert ;-)

XcorpioN
19.02.2013, 18:47
Scheint ja wirklich ein super Spiel geworden zu sein, leider viel zu kurz mit 7 Leveln im Singleplayer, kein wunder das viele nur 5 Stunden für den Singleplayer gebraucht haben.
Ich verstehe auch nicht wieso Crytek nicht einfach ein wenig mehr im Singleplayer macht. Ich meine wenn ich MP spielen möchte, dann sicher kein Crysis, da gibts BF3 und co für.
Ja, BF3 schön und gut, aber Crysis als MP ist eben was anderes und nicht weniger Interessant.
Das ist wieder so ein Äpfel mit Birnen-Vergleich.
Allerdings stimme ich zu, dass sie im SP ruhig mal etwas mehr bieten könnten.

Das war ernst gemeint.

Umsonst gibts eh nichts und ich würd auch erfreut reagieren wenn es solche DLCs geben würde. Was spricht denn bitte dagegen?!

Was ist jetzt eigentlich mit Editor/SDK?

Delta_of_death
19.02.2013, 19:11
Was ist jetzt eigentlich mit Editor/SDK?

Auf Hardwareluxx hat einer geschrieben das er nichts davon gesehen hat.

Link zum Post:
Achtung, könnte Spuren von Ingame material enthalten.
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-3-infos-news-spektulationen-videos-885519-32.html#post20213367

Lobos
19.02.2013, 19:15
Mhhh, also meine Kiste ist recht frisch installiert und habe eben mal Crysis 3 angespielt, kannte es bisher nur von der X360 und obwohl ich eine ATI 7870 (2GB) habe ruckelt es auf SMAA 2x und MSAA 2x:???:

InvolvingShelf
19.02.2013, 19:17
Kommt eig. noch ein Launch-Trailer ?

NeoSephiroth
19.02.2013, 19:18
Hach nu kommen wieder die AA-Ansprüche. Mann, machts doch einfach aus...das Spiel sieht auch ohne AA hammer aus.

Link93
19.02.2013, 19:20
SMAA 2x und MSAA 2x:???:
Findest du das nicht ein klein bisschen Overkill?
Das Spiel reizt zur Zeit sowieso den größten Teil der Hardware aus
da hilft AntiKanti auch nicht, spiel lieber auf deiner nativen Auflösung.

Lobos
19.02.2013, 19:26
Also lieber SMAA oder MSAA auf niedrig stellen?

Stalker_Raince
19.02.2013, 19:26
Umsonst gibts eh nichts und ich würd auch erfreut reagieren wenn es solche DLCs geben würde. Was spricht denn bitte dagegen?!

Ich sprech mich gegen kleine Minipackete für 15€ aus, gegen Addons wie Warhead, oder vielleicht etwas kleiner für 20-30€ habe ich nichts einzuwenden, aber diese DLC Politik, um möglichst viel Geld aus möglichst wenig Content rauszuquetschen ist reinster Mist, und sowas unterstütze ich nicht.

Mhhh, also meine Kiste ist recht frisch installiert und habe eben mal Crysis 3 angespielt, kannte es bisher nur von der X360 und obwohl ich eine ATI 7870 (2GB) habe ruckelt es auf SMAA 2x und MSAA 2x:???:
Das liegt an dem MSAA, und ich habe im Open Beta Thread schon einen sehr detaillierten Beitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=596358&postcount=91) zum Thema AA, und welchen AA Modus man nutzen sollte, damit es a) nicht ruckelt, und b) gut aussieht.

Kurzum: Nutze nur SMAA 2x, das sieht für ATI Nutzer am besten aus (erwischt auch Vegetation), und wirkt sich kaum auf Performance aus.

HarryRulez
19.02.2013, 19:34

Wie kannst due es schon spielen? Proxy? Wenn ja , wie biste über proxy gegangen?