Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Stalker_Raince
16.04.2012, 14:20
Jetzt mal ganz kurz, ohne ******... Ich hab das nicht erwartet. Ich hab nichtmal erwartet, dass Prophet wiederkommt, ich hab nichtmal erwartet, dass das Spiel noch Aliens hat, und doch wurde ich jetzt mal endlich wieder positiv überrascht...
Crytek hat uns gehört. Glaube ich...
Jetzt mal ganz kurz, ohne ******... Ich hab das nicht erwartet. Ich hab nichtmal erwartet, dass Prophet wiederkommt, ich hab nichtmal erwartet, dass das Spiel noch Aliens hat, und doch wurde ich jetzt mal endlich wieder positiv überrascht...
Crytek hat uns gehört. Glaube ich...
warum? in Teil zwei hat man doch am ende Gehört das er Lebt.ich dachte aber das es mit ein Addon weiter geht als mit ein neuen crysis:(
Rhododendron
16.04.2012, 14:31
Btw:
C3 spielt 2047, damit also 23 Jahre nach C2. Müssten Prohet und Psycho nicht mittlerweile alte knacker sein?
Nicht 24 Jahre? :razz:
Hargreave wollte auch in den Nanosuit... das sollte für den Anzug kein Problem sein.
Wobei ich mich aber frage, woher denn Psycho seinen NS2 bekommt. :?:
das schaut doch mal super aus.8-)
Captain-S
16.04.2012, 14:47
das schaut doch mal super aus.8-)
Jo, wirklich sehr nice....
Ich hoffe Crytek wird diesmal auch PC-Screens zeigen, nicht wieder nur Konsolen-Grafik.
Die Sache mit dem Nanodome und den verschiedenen Klimazonen hört sich eigentlich recht Interessant. Bin da mal auf die Umsetzung gespannt.
Stalker_Raince
16.04.2012, 14:56
Wenn sie jetzt noch Scouts oder einen Warrior einbauen, ist das Spiel zu 80% gekauft. >.<
Daumen hoch für Psycho, mag ihn zwar nicht als spielbaren Char, aber als Begleiter war er doch recht nice.
Wenigstens wieder eine Gemeinsamkeit mit Crysis 1, daher sehr positiv.
Und da man wohl Prophet spielt bzw. er Alcatraz übernommen hat, kann man wohl endlich wieder sprechen, dass ging ja mal gar nicht in Crysis 2.
Setting ist ok, solange es freier wird oder es später mal woanders hingeht.
Stalker_Raince
16.04.2012, 15:03
Wenn sie dieses "7 Wonder" Konzept umsetzen brauchst du dir um Abwechslung glaube ich nicht viele Gedanken machen. :)
suiheisen
16.04.2012, 15:07
Also ich bin ja mal gespannt wie weit die die Grafik hochschrauben, wenn es ein C3 werden soll. Normalerweise müsste die normale Grafik so aussehen wie C2 mit richtig geiler Grafikmod und viel besseren Texturen aber ich glaube daran irgendwie nicht. Warscheinlich nur minimal verbesserte Grafik in einem Szenario was, wer hätte es gedacht, Jungle und Stadt vereinet. Für das beste Spiel von Crytek erwarte ich da eine Menge...
Auf jeden Fall muss die für mich die Grafik Bombe werden, damit es sich wieder lohnt Screenshots zu basteln^^...
ich warte erstmal ab.... Als man die ersten Bilder zu Crysis 2 gesehen hat, hat die große Mehrheit die Arbeit von Crytek etc. gelobt. Am Ende wurde man einfach nur enttäuscht. Deswegen werde ich natürlicherweise erstmal abwarten, bis ein paar Spieler die Möglichkeit bekommen das Spiel zu testen, um somit einen ersten wahren Eindruck zu bekommen. An sich sehen die Screenshots schon recht gut aus, wobei mich das Design der Aliens mehr als langweilt.
Stalker_Raince
16.04.2012, 15:14
An sich sehen die Screenshots schon recht gut aus, wobei mich das Design der Aliens mehr als langweilt.
Ja... Ziemlich lahm, dass sie größtenteils Crysis 2 Assets verwendet haben (schaut euch die Cell soldaten auf einem der Screenshots an. 1:1 aus Crysis 2), sowie die Ceph. Im Interview ist aber von neuen und alten Alientypen die Rede. Man darf gespannt sein...
Die Sache mit dem Nanodome und den verschiedenen Klimazonen hört sich eigentlich recht Interessant. Bin da mal auf die Umsetzung gespannt.
Da gebe ich dir einerseits recht. Vor allem wie die Canyons gestaltet werden!
Dennoch, da fällt mir ein:
"NYC als Schauplatz in C2 ?.. Das hört sich top an.. mal sehen wie die Umsetzung wird und was alles aus der Stadt gemacht wird"... :lol: :roll:
P.s. Aber es heißt positiv denken und HOFFEN das der letzte Teil ein sehr gelunger Abschluss wird! :)
Gruß
Noname
Dass die Story jetzt etwas später spielen soll finde ich gut, und dass man NY jetzt quasi als Openworld-Jungle hat auch.
Aber Prophet kommt aus Rache wieder in die Nano-Kuppel zu den Aliens? Jetzt mal ehrlich, das klingt dermaßen dämlich und langweilig, ich hoffe da kommt noch was dazu.
Da gebe ich dir einerseits recht. Vor allem wie die Canyons gestaltet werden!
Dennoch, da fällt mir ein:
"NYC als Schauplatz in C2 ?.. Das hört sich top an.. mal sehen wie die Umsetzung wird und was alles aus der Stadt gemacht wird"... :lol: :roll:
P.s. Aber es heißt positiv denken und HOFFEN das der letzte Teil ein sehr gelunger Abschluss wird! :)
Gruß
Noname
Hieß es nichtmal, das Crysis doch keine Trilogie wird und man versucht den Franchise weiter auszubeuten.... ähm zu erweitern?
Ja stimmt, Yerli meinte mal etwas in der Richtung "Wir werden dem Franchise treu bleiben."
Aber theoretisch wären ja auch ganz andere Spiele im Crysis-Universum möglich.
Hieß es nichtmal, das Crysis doch keine Trilogie wird und man versucht den Franchise weiter auszubeuten.... ähm zu erweitern?
habe auch gelesen
Stalker_Raince
16.04.2012, 15:24
Crysis MMORPG, jeder Spieler von zwei millionen hat nen Nanosuit. :D
Auf son Kack läufts doch eh hinaus.
Crysis 3 wird halt "so geil", dass Crytek/EA davon schon plant gut was zu verkaufen, und wenn die "Franchise" (Unwort des Jahrmillions) erst mal so richtig etabliert, damit meine ich "Assassin's Creed"-etabliert ist, dann gehts doch auf jeden Fall weiter.
Tjo, um auf Crysis 3 zu kommen:
Freu ich mich schon dicke. Das die halt sagen man wird der ultimative "Hunter" in sehr weitläufigen Leveln... genial. Das Beste aus Crysis 1 und Far Cry rausgeholt, definitiv die Essenz der Faszination. Da freu ich mich schon riesig auf weitere News.
Die Bilder haben übrigens Penumbra-Shadows und über die Kanten der Objekte sieht es so aus als wäre "drübertesseliert" (was ja seit neuestem geht im Free SDK).
Ganz klar wird die Konsolenversion im Detail nicht so toll aussehen, wer hier also PC-Bilder will - momentan sieht das Spiel genauso aus. Was man da noch groß machen sollte, keine Ahnung. Find ich schon schön.
so habs mir die screenshort angeschaut, seht richtig gut aus^^
Path0g3n
16.04.2012, 15:44
Wobei ich mich frage: Wieso nochmal in NY? Oder wird jetzt jede stadt in den USa abgegraßt?
Das Stadtsetting bzw das Leveldesign aus C2 hat mich angekotzt genauso wie der NS2 und die Story (WTF Prophet überlebt nen Headshot und steht am Ende wieder da?)
Ich bin da SEHR skeptisch.
Und ja: Insel ist besonders/besser. Vielleicht gibt es viele Spiele die auf Tropischen Inseln spielen, aber: Auch gute? Crysis 1, Far Cry 1 und Warhead. Mehr gute Spielen fallen mir da nicht ein.
C3 wird auf gar keinenfall eine Vorbestellung und dann geh ich zu nem Freund und zerleg erstmal Stundenlang das Nanosuit und LEveldesign(Die Dinge die ürbigens Crysis (1) ausmachen).
Zu den Screenshots: Meh, stadt hab ich genug.
Edit: Humanoide Aliens (DAFUQ?!) und Bogen sucken.
Ich trau mir kein Urteil zu, steh der ganzen Sache (vor allem dem "semi-openworld") allerdings äußerst skeptisch gegenüber.
Das mit dem Bogen find ich lächerlich, hatte ich aber schon einmal erwähnt.
SWZOCKER
16.04.2012, 15:50
Das mit dem Bogen find ich lächerlich, hatte ich aber schon einmal erwähnt.
Ich habe es gesehen und dachte mir nur:
"Großer Gott.... Ein Kerl in einem Ultra Modernen Kampfanzug benutzt einen Bogen.:lol:"
Ich hoffe natürlich auch, das es Schwerter geben wird, und andere Waffen, mit denen die Aliens nicht rechnen. So Überrascht man den Feind. Lasst ihn im glauben ihr habt eine Atombombe und greift ihn aber mit den Fäusten an.
Ach so ein dicker Pfeil mit Hochdruck abgeschossen kann sicher den Kopf eines fetten Alien Viehs durchbohren und ausschalten, daher finde ich die Waffe schon ok, vor allem da es ja wohl Stealth Pfeile geben wird.
Ich habe mir das jetzt mal alles angeschaut und naja, bin noch sehr skeptisch. Die Bilder überzeugen mich noch nicht so ganz und auf Grund der Tatsache, dass es
für alle 3 Plattformen entwickelt wird, befürchte ich, dass es nicht an die Grafikpracht von Cyrsis 1 heranreichen wird. Hoffentlich wird es wenigstens große Level
wieder geben. Aber da es ja wohl in New-York spielt, wird sich das mit den großen Leveln wohl auch wieder erledigt haben. Da wird es wohl wieder nur Schlauchlevel
geben. Naja, da spiel ich lieber wieder Crysis 1, Rainy-Days oder Wreckage. xD
Aber vllt trügt der erste Schein ja und es wird doch noch gut, ich bin mal gespannt.
XcorpioN
16.04.2012, 15:55
warum? in Teil zwei hat man doch am ende Gehört das er Lebt.ich dachte aber das es mit ein Addon weiter geht als mit ein neuen crysis:(
Wer jetzt? Psycho? :shock: Wann? Wo?
Ich habe es gesehen und dachte mir nur:
"Großer Gott.... Ein Kerl in einem Ultra Modernen Kampfanzug benutzt einen Bogen.:lol:"
Ich hoffe natürlich auch, das es Schwerter geben wird, und andere Waffen, mit denen die Aliens nicht rechnen. So Überrascht man den Feind. Lasst ihn im glauben ihr habt eine Atombombe und greift ihn aber mit den Fäusten an.
Hoffentlich ist letzteres auch wieder dabei, dann würd ich mich nämlich mal wieder im Spiel wie ein Mann fühlen :-D
Path0g3n
16.04.2012, 16:05
@Hamers und Bogen: Die Durschlgakraft des Bogens will ich aber demonstriert haben an den Kollegen hhier im Hintergrund: http://img6.imagebanana.com/img/csjkfxj8/Crysis3RobinHoodPack.jpg
Da muss man schon genau zielen damit man den Glibber trifft. Denn an der "üboralienpanzerung mit 5cm dicke" wird ein Pfeil scheitern. Übrigens auch ein Geschoss kleines Kaliber, meiner Logik nach.
Die Viecher haben ein Metallskellet!.
Was ich übrigens nicht so gut finde.
In Crysis 1 hatten sie schließlich ganze Kampfmaschinen. Da hat kein Glibber rausgelinst da hat nur voll draufholzen geholfen. Und es war auch kein Metall sondern... Irgendwas! Und das sit wichtig! Es soll "irgendwas" sein Das sind Aliens! Ich will das Aliens dem Menschen FREMD sind in allen Dingen.
Kampf, Aussehen, Intelligenz und weiteres agieren. Crysis1 hat das geschafft. Die Aliens waren so fremd wie nie. Haben ihre Umgebung in ne Tiefkühltruhe verfrachtet und hatten den krassesten shice um noch den Rest einzufrieren.
Die Crysis2 und wohl auch Crysis 3 Aliens haben damit nichts zu tun. (Obwohl die wohl von den Crysis1 Aliens abstammen sollen) Das soll mir mal einer erklären wie sich Aliens so Grundlegend ändern können. Neue Feinde bzw Mobs, ausgefeilte und vorallem FORTGESETZTE Story, okay. Aber kein reboot und es Crysis nennen nur weil ein Möchtergen nanosuit dabei ist der nach nem treffer im Panzermodus (der auch noch ohne nutzung energie zieht,lol) so langsam ist wie ne schildkröte.
Und zum Thema Leveldesign: Zu linear, die große Gefahr einer Stadt und eines Konsolidierten Spiels.
Und diese Gefahren sehe ich (vorallem nach diesen Screens) auch für Crysis3.
Wann soll das denn spielen? 100-500 Jahre später? oO
General Kaboom
16.04.2012, 16:24
Also wieder Cell&Thadäus-Aliens -.-
Aber da es ja wohl in New-York spielt, wird sich das mit den großen Leveln wohl auch wieder erledigt haben. Da wird es wohl wieder nur Schlauchlevel
geben.Im Interview sagt er was anderes.
Natürlich ist das nicht glaubhaft, da man den Begriff Open World sehr unterschiedlich definieren kann, aber wenn er sagt offener als Crysis 2, dann hoffe ich mal nicht, dass er so dreist lügt.
Wenn es nicht ganz so schlauchig ist, würde es mir schon reichen.
Wer jetzt? Psycho? :shock: Wann? Wo?
You play as Prophet [...] But as part of succeeding with this, he will take on Cell as well as the Ceph and avenge the past. In doing this he partners up with a usual suspect of the Crysis franchise – Psycho aka Sergeant Michael Sykes, who we all remember from Crysis 1 and Crysis Warhead.
Denn an der "üboralienpanzerung mit 5cm dicke" wird ein Pfeil scheiternNaja, wenn ein normales Messer durchgeht, wird es der Pfeil wohl auch können, wenn er entsprechend schnell ist.
In Crysis 2 konnte man zwar nur die kleinen messern, das liegt wohl aber einfach daran, dass der fette einfach zu groß ist, um ihn ins Gesicht stechen zu können.
Gepanzert sehen beide in dem Bereich etwa gleich gut aus, also dürfte es wohl hinhauen.
Wann soll das denn spielen? 100-500 Jahre später? oO (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1049)
Wohl nicht viel später, der Jungel ist aber künstlich erzeugt worden!
Flow groover
16.04.2012, 17:24
2047, crysis 1 fand 2020, und c2 fand 2023 statt.
Ich würde sagen Crytek hat es wohl nicht mit direkten Fortsetzungen.
ABER,
wenn sie damit die Überwucherung der Stadt begründen, finde ich das durchaus ok.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt Sykes wieder vor? Aber 27 Jahre später? Opa im Nanosuit oder was? Ich denke aber das sie sich das sinvoll durchdacht haben, und nicht Hauptsache: "Psycho ist wieder da! Da habt ihr ihn, jetzt kauft das ****** Spiel!"
Ich bin weiterhin Skeptisch, und werde es mir ohne Demo, Leak oder einfaches laden der Retail nicht Blindkaufen. Dazu stehe ich, und es ist mir auch ganz ehrlich ****** egal ob jemand damit ein Problem hat.
Das Bild hier hat es mir aber angetan,
http://crysis.ea.com/sites/default/files/Crysis3ScreenshotCityWater.png?cb=aaadac46f3b1b613 9a35e495a20ce836
Ich bin mir darüber im klaren das Crysis 3 aufgrund Multiplattform, Nanosuit 2.0 (falls wie gehabt), und dem unnötigen Storyreboot niemals an Crysis 1 kommen kann.
(Ich weis wovon ich rede und ich brauche niemanden der mir nochmal erklärt warum genannte Punkte waren wie sie waren).
Aber ich denke diese winzige Chance sollte ich Crysis 3 geben, es wird sich an meiner Skepsis dennoch nichts ändern bis ich etwas handfestes selbst spielen konnte.
So viel zu einer Meinung die eh keinen Interessiert :razz:
Edit:
Ich hab das richtige gemeint :)
Nicht ganz so negativ. Jeder kann man mal Müll produzieren, nur man sollte rechtzeitig lernen damit aufzuhören.
Daher gebe ich Crytek/EA noch diese Chance, weil 3 gute/akzeptable Spiele gegen 1 nicht ganz so tolles stehen.
Im Vornherein vorsichtig sein schadet bei EA gewiss nicht, aber nach gutem Material und Eindrücken anderer Spieler sollte man schon bereit sein, es sich ohne Leak zu kaufen.
Wenn es wieder Russen 10€ Keys gibt, dann sowieso.
c2 fand 20202023 oder?
Die Überwucherung der Stadt scheint definitiv begründet, aufjedenfall nicht natürliches Wachstum, das wäre ziemlich unlogisch.
Opa im Nanosuit oder was?
Ich glaube man altert im NanoSuit kaum. Wenn eine Leiche (Alcatraz) da drin überleben kann, dann wahrscheinlich auch ein Knacker, Muskeln braucht man ja kaum.
Schließlich muss man bedenken, dass es in der Welt von Crysis auch Gel gibt, mit dem man sich hunderte Jahre lebend "einfrieren" kann. Möglicherweise hat Sykes auch nen NS 2.0 von Rasch oder so (oder was ganz eigenes), dann könnte das erklärt werden.
Hauptsache ist, sie tuen es (Psycho: "Hey Knacker. Dein Suit hat dich wohl auch frisch gehalten was? Tolles Teil."). Nochmal übernehme ich das sicher nicht für sie :D
Ich prinzipiell auch. Aber ich hätte niemals eine genaue Zahl der Zonen genannt!
Mir ist klar, dass die das nicht ohne Grund sagen und dass da auf jeden Fall etwas dahinter steckt.
Geschwafel:
Ich vermute jetzt einfach mal, dass "Cell" mit dem Nanodome die Klimazonen erzeugt, um den Anpassungsprozess der verbliebenen Aliens zu forcieren.
Das Ganze soll kontrolliert ablaufen um aus deren "Evolution" eigene Vorteile ziehen zu können. Ich vermute dass das Experiment später außer Kontrolle gerät.
(Ich glaube auch nicht an eine Trilogie.)
Zwar werden die Zoowärter ("Cell") und die verbliebenen "normalen" Crysis 2 Aliens anfangs die Gegner sein, aber pro Bereich kommen später vermutlich neue hinzu, die wegen zu schneller und unerwarteter Anpassung ihre Wärter platt machen.
Nun ja, der Grund warum ich jedenfalls die Anzahl der Zonen nicht genannt hätte ist der, dass das (zumindest mir) etwas den Spielspaß hemmt wenn ich "mitzählen" kann.
"Oh jetzt habe ich schon 4 Zonen gesehen, ergo habe ich etwa die Hälfte des Spiels hinter mir." (Nach den Zonen kommt natürlich noch ein kleines Finale.)
Außerdem kann man sich bei dieser Ankündigung gut vorstellen, dass man eben nie (oder nur zum Schluss) raus aus dem Dom der NY kommt,
da dort schon eine sehr große Designvielfalt vorhanden ist (mit der ja extra geworben werden soll).
[...]
Und da man wohl Prophet spielt bzw. er Alcatraz übernommen hat, kann man wohl endlich wieder sprechen, dass ging ja mal gar nicht in Crysis 2.
Ich fand auch blöd, dass nur der Nanosuit gesprochen hat.
Der Spieler war ja eigentlich egal und hat alles nur gemacht, weil der NS und die anderen Leute ihn dazu gebracht haben.
Das ist i.O. wenn du freie Wahlen treffen kannst, z.B. in einem RPG. Dort kannst du immer noch das tun, was du willst,
basierend auf Infos von Leuten, die dir zum Schluss von mir aus eröffnen können, dass sie einen extra mit falschen Tatsachen gefüttert haben, um ihre Ziele zu erreichen.
Aber wenn ich eh schon keine Wahl hatte und dann später noch mal eine reingewürgt bekomme, dass selbst das alles
wie auf Schienen gelaufen ist, ist das für mich sehr unbefriedigend.
[...]
Freu ich mich schon dicke. Das die halt sagen man wird der ultimative "Hunter" in sehr weitläufigen Leveln... genial. Das Beste aus Crysis 1 und Far Cry rausgeholt, definitiv die Essenz der Faszination. Da freu ich mich schon riesig auf weitere News.
Die Bilder haben übrigens Penumbra-Shadows und über die Kanten der Objekte sieht es so aus als wäre "drübertesseliert" (was ja seit neuestem geht im Free SDK).
Ganz klar wird die Konsolenversion im Detail nicht so toll aussehen, wer hier also PC-Bilder will - momentan sieht das Spiel genauso aus. Was man da noch groß machen sollte, keine Ahnung. Find ich schon schön.
Ja ich finde das, was man auf den Bildern bisher sieht, schon mal sehr gut.
Jetzt kann ich auch gut verstehen dass sie endlich mal den Partikelschatten richtig fertiggestellt haben.
Gerade wenn überall Staub in der Luft liegt oder aber die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, (um das Wachstum zu fördern,)
kann nun durch die Sonne überall das Licht durchbrechen und den "Dunst" richtig in Szene setzen, selbst wenn man nicht
direkt in ihre Richtung sieht. (eigentlich wird ja dann der Schatten projiziert und nicht das Licht.)
z.B. hier:
http://images.eurogamer.net/2012/articles//a/1/4/7/5/4/6/0/crysis_3_online_screen_1___cars.png/EG11/resize/1280x-1
http://crysis.ea.com/sites/default/files/Crysis3ScreenshotCityWater.png?cb=aaadac46f3b1b613 9a35e495a20ce836
Steht doch in den Infos: ~20 Jahre später, da sich NY aber unter einer Art Nanodome mit einem noch unbekannten Wirkstoff befindet (Stichwort: "riesiges Frischluftlabor") haben sich die Pflanzen in den 20 Jahren extrem reproduziert und sind schnell gewachsen.
Interview in deutsch
http://www.20min.ch/digital/games/story/-Spieler-werden-in-Crysis-3-die-Jaeger-sein--31618543
Mit «Crysis 2» wurde Crytek mehrfach ausgezeichnet. Konntet ihr trotzdem Lehren aus «Crysis 2» ziehen?
Sehr viele sogar. Im New-York-Setting von «Crysis 2» verdeckten Hochhäuser stets die Sicht. Statt weitsichtig zu spielen und weite Felder vor sich zu haben, fehlte in «Crysis 2» der Überblick. Das haben wir geändert.
Und das ist nun der Knackpunkt. Ich würde mich zu sehr darüber freuen wenn das wirklich so kommt.
Dass die Level wieder so groß werden wie C1 kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Das Ganze hört sich für mich zu sehr nach dem selben Marketing BlaBla an, das auch wirklich unterschiedliche Enden bei ME3 versprochen hat.
Ein Funken Wahrheit ist immer mit dabei (in dem Beispiel sind die Enden grundverschieden, werden aber
einfach komplett gleich präsentiert und die Folgen nicht gründlich genug ausgearbeitet.)
Ich traue denen natürlich zu, dass sie den Fehler mit den kleinen Level erkannt haben, allerdings haben sie (auch wenn nicht so kommuniziert)
extra das Setting (oder zumindest kleinere Level) wegen den Konsolen gewählt.
Und ich vermute einfach, dass sie leider das Gleiche wieder abziehen werden. Die Level werden zwar etwas größer und offener, aber nicht mehr so wie früher.
Wie man merkt hat mein Vertrauen in das Studio erst einmal nen Knacks.
Ich will ihnen ja vertrauen - keinen anderen mehr wie ihnen - sie lassen es aber nicht zu.
Von dem, was sie bisher zeigen, haben sie aber meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Das Setting gefällt mir auf Anhieb, (im Prinzip (bis auf verschiedene Zonen(-abgrenzungen) siehe oben)) im Gegensatz zu dem von Crysis 2, sehr gut.
Und mir gefällt fast alles was ich auf den Bildern sehe. (Ich will den Bogen im Spiel!! Egal ob lächerlich oder nicht!)
Und ich hoffe,dass es so großartig wird, wie die ersten Bilder versuchen mir es glaubhaft zu machen.
Ich hoffe. Wieder wie damals bei Crysis 2. Ich will einfach glauben dass es gut wird.
Nur so einfach wie beim letzten Mal werden die mich nicht mehr überzeugen können.
Das ist vorbei (wie bei Bioware mittlerweile auch).
zu langer Post: Ende
das ist jetzt das packshot?
http://www.abload.de/img/crysis3pcpftfrontgnjsa.jpg
Ich bin weiterhin Skeptisch, und werde es mir ohne Demo, Leak oder einfaches laden der Retail nicht Blindkaufen. Dazu stehe ich, und es ist mir auch ganz ehrlich ****** egal ob jemand damit ein Problem hat.
[...]
So viel zu einer Meinung die eh keinen Interessiert :razz:
Hey mich interessiert sie!
... denn ich habe ein Problem damit :cool:
Edit:
RH: The game plays out several years after the end of Crysis 2. Cell has built incredibly huge Nanodomes over several capitals around the world to protect the Earth’s population from Ceph remains – as well as cleaning up the environment and rebuilding the cities. Or at least that’s what they say they are doing…
Das würde die ganze Sache natürlich um EINIGES intereassanter machen. Vorrausgesetzt dass dies im Spiel nicht nur eine Rolle am Rande spielt.
suiheisen
16.04.2012, 17:52
kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
Sommermn
16.04.2012, 17:54
kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
Kannst du mir das Argument erklären?
Ist ein Name bzw. eine Version ein Qualitätssiegel oder wie?
Ein Spiel bietet optische Qualität durch gute Ausarbeitung von Modellen, schöne Animationen und grandiose Texturen - nicht durch eine Engine. Die ist nur Basis für Dinge, die den Entwicklern das Coden / Feilen am Spiel einfacher machen - fertig aus. Eine Engine macht keine schöne Optik - sie kann höchstens durch tolle Effekte selbige noch weiter aufbohren! ;-)
Natürlich wird weiterhin die CE3 verwendet (oder höchstens ein 3.x).
Und das ist "nur" die Engine. Die Grafik entsteht nicht nur durch die Engine, sondern auch durch alle Artisten, die dahinter stehen und Kontent erstellen.
Prinzipiell ist ein großer Sprung sogar möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.
Beim PC wird wohl aber Tessellation enorm hochgefahren (da nun nauch ohne vortessellierte Geometrie). Oder zumindest würde ich mir das sehr wünschen (machbar wäre es).
... Generell erinnert mich das Desing schon etwas an "THE LAST OF US".
Ich prinzipiell auch. Aber ich hätte niemals eine genaue Zahl der Zonen genannt!
Zum Glück kann ich solche Spoiler immer gut ausblenden bei Spielen :D
aber pro Bereich kommen später vermutlich neue hinzu, die wegen zu schneller und unerwarteter Anpassung ihre Wärter platt machen.
Das wäre echt sehr geil!
Ich fand auch blöd, dass nur der Nanosuit gesprochen hat.
Vor allem in Situationen, wo es leichter gewesen wäre, einfach etwas zu sagen. In Half Life stört es mich nicht, Gordon Freeman muss nicht reden. In Crysis 2 wäre aber so einiges leichter gewesen, wenn es gehen würde.
Vor allem dieser Aufzug, dass bis zum Ende hin fast alle denken man sei Prophet, weil man nicht reden kann, ist ziemlich bescheuert.
Gould: "Wer sind Sie!?"
NanoSuit: "Öffne Tiefenspeicher Zelle!" 8)
Und das ist nun der Knackpunkt. Ich würde mich zu sehr darüber freuen wenn das wirklich so kommt.
hoffentlich. Auch wenn Crysis 1 auf Konsole einige Abstriche hatte, ging es doch einigermaßen. Also sollen sie mal nicht nochmal mit dieser Menge an Schläuchen kommen!
Delta_of_death
16.04.2012, 18:01
Na das sieht doch mal echt nicht schlecht aus.
Zu dem Bild was sich als Fake herrausgestellt hat.. "Ich habs doch gesusst !:lol:"
Also die Atmosphäre ist echt so wie ich gestern schon sagte so wie ichs mir vorgestellt hab. Und das mit den Zonen hört sich auch sehr interessant an, wobei ich der Meinung vom Jaco_E zustimmen muss, ich hab mir sofort gedacht es wird sicher 1-2 Level pro Zone geben und man weiß immer wie weit man im Spiel ist.
Doch trotz dieses optimismusses bin ich erstmal skeptisch weil C2 doch ein sehr großes Loch in mein Spielerherz gerissen hat :lol:...
Steht doch in den Infos: ~20 Jahre später, da sich NY aber unter einer Art Nanodome mit einem noch unbekannten Wirkstoff befindet (Stichwort: "riesiges Frischluftlabor") haben sich die Pflanzen in den 20 Jahren extrem reproduziert und sind schnell gewachsen.
Jap, hab's etwas später noch gelesen. Dann hab ich nichts zu meckern.
SWZOCKER
16.04.2012, 18:37
Vor allem in Situationen, wo es leichter gewesen wäre, einfach etwas zu sagen. In Half Life stört es mich nicht, Gordon Freeman muss nicht reden. In Crysis 2 wäre aber so einiges leichter gewesen, wenn es gehen würde.
Vor allem dieser Aufzug, dass bis zum Ende hin fast alle denken man sei Prophet, weil man nicht reden kann, ist ziemlich bescheuert.
Gould: "Wer sind Sie!?"
NanoSuit: "Öffne Tiefenspeicher Zelle!" 8)
Vielleicht liegt das aber auch daran, das man nur durch den Anzug am leben bleibt. Vielleicht werden nur die wichtigsten Funktionen des Körpers erhalten, nicht aber die Fähigkeit zu Sprechen. So würde ich mir das erklären. Trotzdem ziemlich blöd.
Mein Problem ist echt, dass ich mich auf alles stürze was geht.
Crysis 1 war ich noch nicht so gehypt, da war noch nicht alles gespoilt.
Crysis 2 hatte keine Höhepunkte, alles schon in den Trailern gesehen... (wtf der Tsunami und die Brücke? Was kann man den noch spoilen... )
Crysis 3 ... ich sollte mich für 1 Jahr isolieren und dann ein schönes Spiel haben. Ich weiß jetzt schon viel zu viel. Aber das ist ja unmöglich.
Ansonsten, bitte kein Origin-Zwang. Ich habe nix dagegen 50€ für ein gutes Spiel zu bezahlen, aber wenn mir Origin aufgezwängt wird...
-.-
Es wurde bereits bestätigt, dass die CryEngine 3 verwendet wird, aber ein zwei Bilder sehen schon ziemlich nach ingame aus, und was man sieht ist toll.
Glaub ich spontan, praktisch alle vorab veröffentlichten Crysis 2 Bilder (ohne Nanosuit als Fokus) sahen sogar schlechter aus als das Spiel, von daher...
Sommermn
16.04.2012, 19:46
Mein Problem ist echt, dass ich mich auf alles stürze was geht.
Crysis 1 war ich noch nicht so gehypt, da war noch nicht alles gespoilt.
Crysis 2 hatte keine Höhepunkte, alles schon in den Trailern gesehen... (wtf der Tsunami und die Brücke? Was kann man den noch spoilen... )
Crysis 3 ... ich sollte mich für 1 Jahr isolieren und dann ein schönes Spiel haben. Ich weiß jetzt schon viel zu viel. Aber das ist ja unmöglich.
Ansonsten, bitte kein Origin-Zwang. Ich habe nix dagegen 50€ für ein gutes Spiel zu bezahlen, aber wenn mir Origin aufgezwängt wird...
Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen, am besten mit Crysis 1 & 2 + Editoren :lol: Ist aber wirklich so :???:
Crysis 1 wurde aber sehr viel im Vornerein gespoilert, wenn du die Geschichte davon kennst. Nur wurde das Spiel etwa ein Jahr vor Release nochmal komplett umgeworfen, weil man nicht zufrieden war. Das ursprüngliche Crysis-Konzept bleibt aber immernoch mein Traum :-|
However. Ich bin im Moment sehr happy, denn diesen Kompromiss aus Stadt und Dschungel mag ich. Hat irgendwie etwas "neues" und wenn so Ideen wie der Composit-Bogen gut umgesetzt werden hat das Potenzial, das Crytek bloss nicht verschenken darf. Aber ich denke sie haben aus ihrer Vergangenheit gelernt - oder besser gesagt ich hoffe das - und warte mit Crysis 3 auf meine Bestätigung. (Ich hoffe, das liest jetzt irgendein Crytek-Entwickler und denkt sich das hier (http://i446.photobucket.com/albums/qq184/rperalta89/challenge-accepted.jpg))
Delta_of_death
16.04.2012, 19:49
(Ich hoffe, das liest jetzt irgendein Crytek-Entwickler und denkt sich das hier (http://i446.photobucket.com/albums/qq184/rperalta89/challenge-accepted.jpg))
Indeed :D
Nur wurde das Spiel etwa ein Jahr vor Release nochmal komplett umgeworfen, weil man nicht zufrieden war. Das ursprüngliche Crysis-Konzept bleibt aber immernoch mein Traum :-|
Du reisst alte Wunden wieder auf...
Es wäre so episch gewesen. Tja, Chance vertan. Mal schaun obs diesmal klappt.
Stalker_Raince
16.04.2012, 20:21
Ich finds immernoch geil wie alle über den Bogen herziehen.
"Bogen Sucken!"
Ein CoD Spieler der Crysis spielt denkt sich "Fäuste? Wozu braucht man Fäuste? Hallo? Wir sind hier in einem Shooter und keinem Boxspiel!".
Je mehr Auswahl an (unterschiedlichen, also wirklich, komplett verschiedenen) Waffen ich habe desto besser. Bei der Armbrust in Deus Ex 3 hat doch auch niemand gemeckert, ist von der Konstruktion her auch nicht die neuste Erfindung...
@Leveldesign, Doof ist natürlich an den Screens, das man einfach mal so gar nichts von dem Layout der Levels sieht, also kann man jetzt kein Stück beurteilen, ob sie sich daran halten. Instinktiv hoffe ich es, weil ich sehe, besonders mit dieser "7 Wonder" Sache großes Potential in Levelgestaltung und Abwechslung. Mal schauen wie das wird.
Was die Ceph angeht, ich hätte mir da n bisschen mehr gewünscht, das Design aus Crysis 2 ist sogesehen nicht grad mein Lieblingsdesign, ich hoffe, die ändern daran noch etwas.
Im Interview hieß es, dass es die "Oldies" und auch neue Alientypen gibt... Ich weiß nicht, vielleicht n Hunter? Wunschdenken, ist klar, es sind auch vermutlich damit nur die C2 Aliens gemeint. Es wäre auch cool, wenn sich die Ceph an die unterschiedlichen Klimazonen angepasst hätten, und so eine Art Guerilla-Taktik anwenden, um den CELL oder Prophet zu entgehen.
Wer weiß, wer weiß, ich warte noch ein wenig ab, aber Crytek hat mich so gut wie. Wenn erstes Gameplay kommt werden wir es sehen...
Delta_of_death
16.04.2012, 20:30
Geil währe natürlich auch wenn eine dieser Zonen das bekannte Eis aus Crysis 1 hat mit den Uhraliens dabei, aber meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch.. :smile:
Stalker_Raince
16.04.2012, 20:31
Geil währe natürlich auch wenn eine dieser Zonen das bekannte Eis aus Crysis 1 hat mit den Uhraliens dabei, aber meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch.. :smile:
Gleicher Gedanke, und er war genauso schnell wieder verflogen. ;)
Aber wenn das wiklich Brutstätten oder wissenschaftliche Experimente sind, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Delta_of_death
16.04.2012, 20:34
Gleicher Gedanke, und er war genauso schnell wieder verflogen. ;)
Aber wenn das wiklich Brutstätten oder wissenschaftliche Experimente sind, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich...
ich freu mich schon wieder viel zu viel und wenns dann am Ende nicht so wird bin ich wieder total enttschäuscht.
http://memeorama.com/wp-content/uploads/2012/02/happy-cuteness-overload-guy-meme.png
Stalker_Raince
16.04.2012, 20:48
ich freu mich schon wieder viel zu viel und wenns dann am Ende nicht so wird bin ich wieder total enttschäuscht.
http://memeorama.com/wp-content/uploads/2012/02/happy-cuteness-overload-guy-meme.png
Dito... Ich hoffe auf das Beste! Wenn das nichts wird...
Masterside
16.04.2012, 20:51
Je länger ich mir die Pics angucke, desto mehr steigt die freude auf die GC. Bitte lass den MP spielbar sein...
@Delta
Das finde ich passender :P
http://4.bp.blogspot.com/-PhPpCSqcWxw/T2StJeqEamI/AAAAAAAAAH8/QTdcCLZiglI/s1600/meme_rainbow+%281%29.jpg
Aber genung OT
btw:
Es ist schön endlich mal wieder Betrieb in einem Crysis-bezogenen Thread zusehen. :)
General Kaboom
16.04.2012, 21:03
Nach reiflichem Überlegen hab ich meine Meinung doch noch geändert also nochmals zum Bogen...genau so etwas hat mir in Crysis 2 gefehlt. In den ersten Teilen hatte man die Tac, oder Pax...in C2 war die einzige besondere Waffe die Mikrowellenkanonen und die ist nicht für mehr als Nahkämpfe zu gebrauchen...Crysis ist ein Spiel der unkonventionellen Kriegsführung nicht des stinknormalen geballers...ich denke der Bogen ist eine gute Erfrischung...an der Panzerung wirds nicht scheitern schliesslich ist das ein hochmoderner Kampfbogen und vereint mit der Stärke des Nanosuits durchbricht er bestimmt jede Panzerung wie Butter ^^ naja, ich freue mich trotz allem immer noch darauf. Der Multiplayer muss aber definitiv wieder mehr in Richtung Crysis gehen...weg mit diesen dämlichen Killstreaks und her mit Power-Struggle sonst gibts haue 0.0 und auf jeden Fall wieder endlich mal nen autodownloader, sonst wird die modding-szene untergehen
Masterside
16.04.2012, 21:08
@General
Das kommt drauf an wer den MP übernimmt. Wenn der wieder bei den Jungs und
Mädels von UK gemacht wird, dann aber gute Nacht. Sollte der aber auch in Frankfurt
gemacht werden, könnte es was werden.
Affenzahn375
16.04.2012, 21:39
Oh Gott. Ich habe gerade nicht-Infos in den Info-Thread gepostet. I am deeply embarrassed. :o
Wie gesagt: Ich hätte gerne meinen Nomad und mein Crysis-Feeling zurück.
Oh Gott. Ich habe gerade nicht-Infos in den Info-Thread gepostet. I am deeply embarrassed. :o
Wie gesagt: Ich hätte gerne meinen Nomad und mein Crysis-Feeling zurück.
Ordnung muss schon sein Hr. Affenzahn ;)
N3mdett4
16.04.2012, 21:43
nun ja, ich freue mich schon sehr über die ankündigung von crysis 3. ich sage aber direkt, dass ich crysis sehr viel besser finde, als crysis 2. und wenn ich folgendes zitieren darf:
Tatsächlich dient der »Nanodom« der CELL-Corporation aber dazu, die »Weltherrschaft zu übernehmen«, so EAs Pressemeldung.
quelle: gamestar (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,2566845.html)
besonders bei dem fett markierten könnte ich echt weinen & wütend werden; was machen die nur aus der ursprünglichen geschichte? :sad: :???: :neutral: :cry: :shock:
davon abgesehen sehen die ersten bilder meiner meinung nach absolut nicht schlecht aus. ich bin & bleibe gespannt. ich werde mit sicherheit auch diesen teil durchspielen, alleine um die geschichte zu erleben, aber ich bin recht skeptisch.
nun ja, ich freue mich schon sehr über die ankündigung von crysis 3. ich sage aber direkt, dass ich crysis sehr viel besser finde, als crysis 2. und wenn ich folgendes zitieren darf:
quelle: gamestar (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,2566845.html)
besonders bei dem fett markierten könnte ich echt weinen & wütend werden; was machen die nur aus der ursprünglichen geschichte? :sad: :???: :neutral: :cry: :shock:
davon abgesehen sehen die ersten bilder meiner meinung nach absolut nicht schlecht aus. ich bin & bleibe gespannt. ich werde mit sicherheit auch diesen teil durchspielen, alleine um die geschichte zu erleben, aber ich bin recht skeptisch.
wütend werde ich da bloß, wie die Gamestar son Müll verzapfen kann.
Jede zweite News ist falsch übersetzt und lässt die Leute ragen wie es nur geht.
Vielleicht machen die das auch extra für die Kommentare.
Von Weltherrschaft ist nirgendwo die Rede, alle englischsprachigen Seiten sagen nur, dass Cell etwas plant, was man nicht weiß. Das ist definitiv wieder so ein Gamestar/PcGames bullshit.
Ohne Witz jede 3. News ist so miserabel übersetzt, dass der Originalgedanke total verfälscht wird.
Affenzahn375
16.04.2012, 21:50
Ordnung muss schon sein Hr. Affenzahn ;)
Besonders da ich mich immer lautstark über User beschwere, die besagtes Kapitalverbrechen begehen. :mrgreen:
General Kaboom
16.04.2012, 22:03
Naja, ich geb dir da auch recht...aber wenn es schon nicht so wie mit Nomad werden kann (in NY eindeutig unmöglich), dann soll es wenigstens eine gute alternative sein ;-)
Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassenHach geil. Da hatte ich echt Vorteile, hab von Crysis 1 nur den Release Trailer gesehen, da ich erst am Tag des releases davon zum ersten Mal erfahren habe.
Dachte, oh, die Far Cry Jungs, kaufe ich mir :D
Daher wusste ich auch nichts von irgendwelchen Aliens und Alpha Leveln und konnte daher alles maximal auf mich wirken lassen. Man war das erste mal geil.
Ich habs auf Low gespielt, fast ohne jede Physik (Schranken, Häuser nicht zerstörbar etc.) und trotzdem sah es absolut beeindruckend aus (die erste gefällte Palme:shock:) und hat mich gameplaytechnisch total vom Hocker gehauen.
Auch die Story wusste zu gefallen, da ich ja nichts davon kannte. Das beweist für mich auch eindeutig, dass Crysis auch ohne die Bombengrafik ein guter Shooter ist.
Ist nachwievor einer meiner liebsten.
Crysis 2 konnte ich zum Glück auch spoilerfrei genießen, hab jeden Trailer bis auf den Wall Trailer vermieden, ich kann sowas ^^
Und darüberhinaus interessiert mich der MP kein bisschen. Daher habe ich meistens noch extra Vorteile bei Crytek Spielen, da der SP ja eh meistens besser ist ;)
General Kaboom
16.04.2012, 22:20
Man darf einen SP mit Storyline auch nicht mit nem MP vergleichen der meist ja eher wenig story enthält (ausser dem guten alten "Red vs. Blue"- oder auch "Gut vs. Böse"-Spielchen) im MP verbessert man seine Skills bis auf ein Maximum, im SP ist man auch auf supermegaschwer noch immer zu stark für 100 Gegner...man kann im SP gegen 1000 Gegner ohne einen Kratzer bestehen aber im MP fühlt man sich am Anfang praktisch immer wie ein Frischling, denn das sind echte Gegner die jedes achso weit entfernte Tarnfeldmuster, jede Kleine Bildflächenverzerrung sofort erkennen, ist dann auch noch ein Schatten zu sehen ist man sowieso am *****...in Crysis sind da die Unterschiede wegen des Nanosuits umso grösser...KI-Gegner erkennen dich auf 1km Entfernung nicht, ein mittelmässiger Spieler mit einem Sniper allerdings schon...die einzigen Spiele in denen man SP und MP vergleichen kann sind Rennspiele, da geht es bei beiden sowohl um Skill als auch um das Auto, der Unterschied zwischen SP und MP ist darum nicht SOO gravierend wie beis Shootern
Kann mir einer erklären, was es mit der Collector's Edition auf sich hat? Im Bezug auf die Verfügbarkeit des Bogens. Ist ja im SP, so eine Waffe wird doch irgendwie mit der Story zusammenhängen (findet man in einem Gebäude, wird selbst gebastelt, blabla)- wäre schade wenn nicht.
Besonders da ich mich immer lautstark über User beschwere, die besagtes Kapitalverbrechen begehen. :mrgreen:
Entschuldige dich bei unserem Posteingang :D
Ich hatte ja so sehr gehofft, dass man sich vom Crysis 2 Konzept wieder entfernen würde, und stattdessen mal da weiter macht, wo Crysis 1 aufgehört hat. Oder wegen mir auch bei Warhead !
Ich möchte Nomad, Psycho und die anderen wiedersehen.
Dieses ganze Crysis 2 Design, New York, irgendwelche Seths und Cells interessieren mich nicht. Die Koreaner sollen zurückkommen mit ihren konventionellen Waffen und Soldaten. Dann fühlt man sich im Spiel auch wieder als was besonderes mit seinem Suit!
Und ich brauche auch keinen Bogen.
Bitte, bitte kein Crysis 2.2
Ach ja..
und vor allem nicht wieder den Muliplayer COD nachempfinden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dann soll Crytek doch bitte lieber bei Dice klauen!
Pro Powerstruggle Contra Killstreak
Pro Fahrzeuge Contra langweiliges 0815 COD Geballer!
matt1974
17.04.2012, 06:11
Hunter Edition:
.Crysis 3 Hunter-Edition
Ab heute kann die Crysis 3 Hunter-Edition auf Amazon, Origin und Co. vorbestellt werden. Die Hunter-Edition bietet laut EA folgende Singleplayer- und Multiplayer-Inhalte:
• Vorzeitiger Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (SP).
• Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht (SP).
• Bonus-EP, um auf Stufe 5 einzusteigen (MP)
• Einzigartiger Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik (MP).
Neben der Hunter-Edition bieten darüber hinaus "ausgewählte Händler" Crysis 3-Vorbestellern folgende vorzeitige Multiplayer-Freischaltungen an:
• Das Stalker-Pack: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken.
• Das Overkill-Pack: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und -Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten. [Origin]
• Das Predator-Pack: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.
Typhoon Sturmwaffe? 500 Schuss pro Sec.? :grin: Die muss man wohl mit Stickstoff kühlen, und nach 6 Sec. ist der Lauf auf End of Life. :roll:
Ich habe es mittlerweile immer so gehalten, Games die mich interessieren, werden ignoriert bis Release! Allerdings muss ich den Skeptikern Recht geben. Zum Verhältnis Far Cry und Crysis 1, habe ich Crysis 2 gerade 1,5 mal durchgespielt, die Vorgänger sicher 20-30 mal.
Flow groover
17.04.2012, 06:22
Ich finds echt geil wie einige von euch echt jedesmal wenn es um den Crysis 2 MP geht rufen müssen das es an Crytek UK lag, dass er so schlecht geworden ist.
Frankfurt hätte es exakt genauso ******* gemacht!
Nochmal: Es liegt nicht am Studio.
Das Studio entscheidet nicht welche Aufgaben es bekommt, es führt sie aus. Wenn aus Frankfurt die Aufgabe kommt: "Macht nen Cod Like Multiplayer", dann wird das gemacht.
Es ist beeindrucked, wie Skeptiker hier unterwegs sind - hätt ich mir, obwohl ich schon länger dabei bin, ehrlich nicht gedacht.
Etwas paradox ist die ganze Sache schon:
Den Großteil von uns hat Crysis 1 hierher gebracht, ich gehör auch zu denen. Crysis 2 hat die meisten von diesen Leuten dann etwas verunsichert oder zumindest verwirrt - einige haben sich sogar ganz von Crysis abgewendet. Viele blieben trotzdem da, aus den verschiedensten Gründen.
...und jetzt kommt Crysis 3 und jeder optimistische Spieler, der seit 1 dabei ist, hofft, dass es sich mehr an diesem orientiert.
Ich bin, ganz ehrlich, mehr daran interessiert oder mehr darauf gespannt wie sich der Release von Crysis 3 auf das Forum hier auswirken wird als das Spiel selbst. Außerdem freu ich mich schon auf die Phase, in der hier wieder massenweise "Newbies" rumschwärmen :D
Edit: Ich bin jetzt übrigens auch in der Neuzeit/Renaissance angekommen - endlich! Mittelalter wurde mir schon langweilig :)
@Loco
Immerhin streben sie eine Art Symbiose von Crysis 1 und Crysis 2 an als Kompromiss. Gut ausgeführt könnte das hinhauen.
Psycho kommt wenigstens wieder, Nomad ist ja anscheinend wirklich offscreen gestorben:x
Stalker_Raince
17.04.2012, 12:51
Ich hatte ja so sehr gehofft, dass man sich vom Crysis 2 Konzept wieder entfernen würde, und stattdessen mal da weiter macht, wo Crysis 1 aufgehört hat. Oder wegen mir auch bei Warhead !
Okay, und wo würde da Crysis 2 Sinn machen?
Ich möchte Nomad, Psycho und die anderen wiedersehen. Denkst du wir allen anderen nicht?
Nomad und Helena sind Tot, es bleiben nur noch Psycho und Prophet als Charaktere, und die kommen ja wieder. Wie gesagt, Crytek hätte auch sagen können sie nehmen keine von beiden mit rein, und nehmen wieder so nen Namen und stimmenlosen Typen.
Dieses ganze Crysis 2 Design, New York, irgendwelche Seths und Cells interessieren mich nicht. Die Koreaner sollen zurückkommen mit ihren konventionellen Waffen und Soldaten. Dann fühlt man sich im Spiel auch wieder als was besonderes mit seinem Suit!
Ja, genau. Der Suit macht einen dann overpowered wie in Crysis 1 (bis zu den Aliens) und dann freuen wir uns alle wieder. Genau.
Ich habe Crysis 1 damals wegen den Aliens und dem Science Fiction Setting gekauft, nicht wegen der Grafik, nicht wegen den ollen Koreanern oder weil ich Lust hatte ein Spiel zu spielen wo man extremst overpowert ist.
Und ich brauche auch keinen Bogen.
Tja, und da haben wir das mit der Akzeptanz für Neues in Shootern... Ist für langsam echt nachempfindbar, warum heute jeder Shooter gleich ist, keinerlei neues bietet und auf Action getrimmt ist.
Bitte, bitte kein Crysis 2.2.
Ein Crysis 1.2 wäre dir lieber?
Ich will was komplett neues, ich will nicht immer das gleiche Spiel spielen, mit ner anderen Zahl oder Titel drauf. Entweder was neues, oder sie versuchen das Gameplay so zu erweitern, dass es sich nur für einen Bruchteil wie in Crysis 1 und 2 anfühlt, und der Rest neuartiger ist.
Wenn ich Crysis 1 Feeling haben will, spiel ich Crysis 1, für mich sollte jeder Teil der Reihe sich vom Vorgänger positiv oder negativ unterscheiden, es soll nicht immer eine einfache Mod sein, oder immer nur ein Addon.
Ein NEUER Teil soll NEUE Änderungen und ein NEUES Gefühl mit sich bringen.
und vor allem nicht wieder den Muliplayer COD nachempfinden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dann soll Crytek doch bitte lieber bei Dice klauen!
Die sollen keins von beiden machen, momentan kann ich weder CoD noch Battlefield leiden! Sie sollen was neues, eigenständiges Erfinden, beim Power Struggle hat's doch auch geklappt.
Path0g3n
17.04.2012, 13:00
Das mit Nomad fidne ich sehr schade.
Er hatte eine Persönlichkeit wie die vieler Spieler bzw des Spielers. Das war geschickt gemacht denn im Endeffekt konnte jeder sich "selbst" seinen Nomad gestalten. (Stichwort Level und Gamedesign)
Nomad spricht nicht viel aber dafür sinnvoll.
Jeder hatte "seinen" Nomad.
Bei Warhead war das schon anders. Durch die cutszenes usw wurde einem Psycho aufgezwungen. Das kann gut sein, ist es auch wenn der Character zum Spieler passst. Tut er bei mir aber nicht. Ich mag seine arrogante und egoistische Art nicht. Ich wollte den Nomad den ich mir gestaltet habe zurück. Dennoch Warhead war geil und Cutszenes kann man a wegskippen.
Dann bei Crysis2: Ein Soldat wir in dem Nachfolgermodell vom NS1 reingestopft. Von einem toten. Man wird von einem Level zum anderen gejagt sehr oft mit dem Gedanken:"Was mach ich eigentlich grade?" Die Story kommt zu spät in Schwung und hat meinerseits auch einen heftigen Dämpfer vom Design bekommen. (Andere aliens, Schlauchlevel, zuviele Cutszenes, Paradoxe Story, verkorkste Steuerung und Nanosuit)
D.h: Die Inszenierung fande ich schlecht. Ich kann meinen Alcatraz mit niemanden indentifizieren. Erst recht nicht mit mir selbst wie bei C1 bei Nomad. Ich komm mir wie "durchgespült" vor.
Für Crysis 3 sehe ich diesselbe Gefahr wie für Crysis2. Am Design hat sich anscheinend nicht viel geänderrt bzw gar nichts. Ich habe in den paar Screenshots alle Dinge gesehen die ich in Crysis2 missachtet habe.
Außer die Pflanzen: Aber ein künstlicher Dschungel bzw ein so hoher Jahresspruung(20-30 Jahre)!?
Was soll das?
Das schreit nach Logiklücken und Fehlern in der Story.
Dschungel in der Stadt: Mochten die Aliens es nicht kalt, düster, schwerelos?
Ich vermisse die Crysis Aliens. Die echten Aliens die noch Aliens waren und nicht humanoide..irgendwas..
AlexxFox
17.04.2012, 15:05
Crysis 3 won't be the ending
New writer Steven Hall
Prophet was inprisoned by CryNet (reason of timeskip)
global ceph invasion took place
we will find out what happened to the rest of the planet
Psycho is back
CryNet and Ceph aren't the only fractions
side missions
new ceph with flamethrower Scorcher
animals are back: giant frog
speed and power seems to be separted now
2 new powers: hacking alien turrents and using theirs weapon
environment less destructive than Crysis 1
one of the concepart or screen seems to show frozen world ouside the dome(Quelle Crysis 3 Info Thread)
Das meiste dort klingt auf den ersten Blick schon mal ziemlich gut, zb Speed und Power getrennt oder Nebenmissionen..
Aber Umgebung weniger zerstörbar als in Crysis 1 ist schon mal ein dickes Minus.. Wenn jetzt doch wieder mehr Bäume dazukommen, dann sollte das doch möglich sein diese zerstörbar zu machen.
Stalker_Raince
17.04.2012, 15:05
Crysis 3 won't be the ending
New writer Steven Hall
global ceph invasion took place
we will find out what happened to the rest of the planet
Psycho is back
CryNet and Ceph aren't the only fractions
side missions
new ceph with flamethrower Scorcher
speed and power seems to be separted now
2 new powers: hacking alien turrents and using theirs weapon
one of the concepart or screen seems to show frozen world ouside the dome
Ich glaub das sind meine Highlights. :smile:
Achja, und...
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/522343_433784976648561_201651999861861_1731970_295 423342_n.jpg
hier sieht der NS auf einmal nicht mehr so nach fatsuit aus. :shock:
Neuer Helm beim Nanosuit?
Und mit diesen Bildern und den oben genannten Punkten bin ich richtig gespannt :D
wenn das stimmt das speed und stärke wieder getrennt sind dann wirds endlich mal wieder ein CRYSIS ^^
Was mir viel wichtiger ist: Dschungel :)
Einiges klingt tatsächlich sehr interessant, wobei die verschiedenen Goodie-Versionen noch immer keinen Sinn ergeben :/
Flow groover
17.04.2012, 15:54
New writer Steven HallNEIN!
Verdammt, können die sich nicht verdammt nochmal auf einen fucking Storywriter einigen?
IST DAS DENN SO SCHWER?
Wenn die sich endlich mal auf einen scheis Storywriter einigen könnten, würde auch vielleicht irgendwann etwas sinvolles bei rauskommen. Richard Morgan hat jetzt völlig umsonst Crysis 2 mit ner Schrottstory bestückt oder was? Man konnte erkennen das er sich etwas dabei gedacht hat als er die ganzen Lücken eingebaut hat.. und jetzt macht es ein anderer Storywriter.
Ich bin begeistert.
wenn das stimmt das speed und stärke wieder getrennt sind dann wirds endlich mal wieder ein CRYSIS ^^
Was redest du für unfug?
Du wolltest wohl sagen das der Power Modus ein Separater Mode sein sollte, und nicht durchgehend eingeschalten. Das würde schon reichen.
blackdead911
17.04.2012, 16:03
"Der preisgekrönte deutsche Entwickler Crytek kehrt mit Crysis 3 zurück, dem ersten Blockbuster-Shooter des Jahres 2013. Stürze dich als Prophet in den Kampf, um brutal Rache zu nehmen!"
das ist storytechnik super :roll: man spiel also einen geist im anzug
General Kaboom
17.04.2012, 16:26
Nope Prophet lebt ja wie bereits 1000 mal gesagt im Anzug weiter nach seinem Tod...ruf dir mal die letzten Worte von Alcatraz in Crysis l 2 ins Gedächnis: "Mann nenn mich...pahpahpahhhh...Prophet (echo: Prophet, Prophet)...Laurence Barnes hat Prophet erschaffen aber Prophet ist der Anzug nicht die Person. Ich dachte das wäre logisch, ist das so schwer zu verstehen
Das Bild von der Zeitschrift...sieht doch nach ein koreanischen Suit aus, oder?^^
Delta_of_death
17.04.2012, 16:44
Das Bild von der Zeitschrift...sieht doch nach ein koreanischen Suit aus, oder?^^
Ist mir auch sofort aufgefallen :-o
Stalker_Raince
17.04.2012, 16:45
Nope Prophet lebt ja wie bereits 1000 mal gesagt im Anzug weiter nach seinem Tod...ruf dir mal die letzten Worte von Alcatraz in Crysis l 2 ins Gedächnis: "Mann nenn mich...pahpahpahhhh...Prophet (echo: Prophet, Prophet)...Laurence Barnes hat Prophet erschaffen aber Prophet ist der Anzug nicht die Person. Ich dachte das wäre logisch, ist das so schwer zu verstehen
... :shock:
Danke, jetzt hab ich das Ende endlich verstanden. :razz:
Ne, das ist der normale NS 2.0.
Delta_of_death
17.04.2012, 16:58
Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da aber schon :)
http://www.abload.de/img/unbenanntc0qwm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntc0qwm.jpg)
hyper.aN#
17.04.2012, 17:17
Hat jemand schon mal daran gedacht ob phsyco nicht den alten nanosuit behalten könnte
Co op wär dann ergänzend
1 mit nanosuit 2.0
Der andere mit altem suit
Unterschiedlichste Taktiken könnten so entstehen
Hoffen wir auf Co op
Und dieses Setting :)
Unterschiedlichste Taktiken könnten so entstehen
Der eine rennt und springt nach vorne, Gegner metzelnd.
Der andere hächelt hilflos hinterher und kann nix machen.
Schlechte Balancing Idee :D
@ Stalker_Raince
Eindeutig nicht der Nanosuit 2.0 Helm
http://www.abload.de/img/helmet1ytkag.jpg
http://www.abload.de/img/helmet2g0kel.jpg
Die Leuchtdinger an der Brille sind beim 2.0 u-förmig, bei dem von Crysis 3 zwei parallele stricke, ähnlich dem Nanosuit aus Crysis
Das Mundstück beim Nanosuit aus Crysis 3 ist viel grösser und rund, zudem hat es diese "Muskel-Streifen" links und rechts vom Mundstück nicht, dort ist alles glatt.
Das gelbe Band unter der Brille gibt es auch nicht. Das ganze geht glatt weiter bis hinten und zur Brille hoch, und wird nicht von dem Band und "Muskel-Streifen" unterbrochen.
Das Kinn ist beim Nanosuit 2.0 viel grösser und geht viel weiter nach oben, richtung Mundstück, welches relativ klein ist. Beim neuen ist das Kinn kleiner und das Mundstück dem entsprechend grösser. Zudem ist es rund und geschlossen und hat keine Spalt in der Mitte (sieht man beim Bild von Delta_of_Death besser, bei mir wurde es ein bisschen abgeschnitten)
Btw. Was ist das für eine Waffe auf dem Rücken des Nanosuits auf dem Cover? Eine SCARAB scheint es nicht zu sein...
General Kaboom
17.04.2012, 17:45
Edit: Ok die heisst tatsächlich Typhoon...aus der Overkill-Edition
Als ich grade die neusten Infos gelesen habe, kam bei mir schon wieder richtig gute Laune auf, dass der Stärke/Geschwindigkeitsmodus endlich wieder getrennt wird, klingt super :biggrin:
Genauso, dass sie viel mehr in die Weite gehen wollen :)
Ist zwar etwas ernüchternd zu hören, dass es noch nicht so toll aussieht & so weitläufig ist wie Crysis, aber naja :)
Btw. Was ist das für eine Waffe auf dem Rücken des Nanosuits auf dem Cover? Eine SCARAB scheint es nicht zu sein...
Sieht für mich nach SCARAB aus.
Und der Helm/Anzug? Vielleicht Psycho, was weiß man.
Der Bogen ist auch nicht der gleiche, was aber wohl eher daran liegt dass das ein älteres Artwork ist.
Ist zwar etwas ernüchternd zu hören, dass es noch nicht so toll aussieht & so weitläufig ist wie Crysis, aber naja :)
Warum nicht so toll aussieht wie Crysis ?
Ich muss ehrlich sagen das Crysis 2 um einiges besser aussah als Crysis.
Mfg Scaleo
@ General
Die Typhoon stelle ich mir eher wie die SAW bzw die MK 60 vor, ansonsten ist nach einer 1/5 Sekunde das Magazin leer ^^ Mit der MK 60 nach ca. einer halben xD
Vlt ist es auch nur eine SCARAB 2.0, bisschen optisch bearbeitet wie die SCAR aus Crysis zur SCAR aus Crysis 2
General Kaboom
17.04.2012, 18:16
@ODemuth das dachte ich mir eg. auch, Typhoon klingt nicht nach nem normalen Gewehr...allerdings kann man ja nicht immer vom Namen ausgehen.
Ich bin gespannt, wann wir dann die ersten relevanten Informationen zum Multiplayer erfahren werden - wahrscheinlich erst zur kommenden GC.
Stalker_Raince
17.04.2012, 20:24
http://s4.ifotos.pl/img/crysis-3-_reheahh.jpg
Witzig. :) Ich merk grad, das sieht aus wie Lingshan mit der Sphäre, nur ist diesmal die Natur drinnen, und das Eis draußen. :grin::grin:
also dieser sreenshoot seht echt nice aus , ich finde auch das das so aussieht wie eine sphäre
@Vert-x
Was meinst du mit "alte Wunden"? Was war denn so tolles geplant für Crysis 1:?:
@Scaleo
Wenn ich mir das hier (http://i639.photobucket.com/albums/uu120/DethThrasher/crysis-owns.jpg) anschaue, dann kann da einfach kein anderes Spiel mithalten, so weitläufige Landschaften, wunderschöne Natur, Beleuchtung & Schönheit sieht man selten :)
nicht welche Aufgaben es bekommt, es führt sie aus.
Denke aber trotzdem, dass nicht jedes Studio in der Lage ist, ein gleich gutes Spiel zu produzieren, sonst wäre Infinity Ward ja nicht so konkurrenzlos.
Ich persönlich fand, es war ein hammer Gefühl, ein überlegener Soldat zu sein, der die Koreaner einfach mal mit einer Hand gepackt hat, super schnell rennen und sich tarnen konnte.
Wenn man sich mal den Sprung ansieht, der zwischen CryEngine1 & CryEngine2 stattgefunden hat, dann sind das schon immense Verbesserungen, die nicht nur auf bessere Assets zurückgeführt werden können (Beleuchtung, Schatten, Physik....)
Bin schon gespannt auf die erste Raytracing Engine von Crytek :-o
@Vert-x
Was meinst du mit "alte Wunden"? Was war denn so tolles geplant für Crysis 1:?:
Zusammenhängende gestreamte Welt, den Carrier als Hauptbasis auf die man zurückkehren konnte um Nebenmissionen zu bekommen, EIN Spiel das die Story zu Ende führt, Spielverlauf IN die Sphäre hinein, nicht heraus, ..
Ich bin Nostalgiker.
Hört sich episch an!
Ein interessanter Blog über Crysis 2 & Crysis 1
http://www.upcomingtechnology.org/four-reasons-why-crysis-is-better-than-crysis-2/
http://i3.photobucket.com/albums/y86/r4scal/1327549190072.jpg
General Kaboom
17.04.2012, 22:12
http://s4.ifotos.pl/img/crysis-3-_reheahh.jpg
Witzig. :) Ich merk grad, das sieht aus wie Lingshan mit der Sphäre, nur ist diesmal die Natur drinnen, und das Eis draußen. :grin::grin:
Wohl umgekehrte ironie ^^ in diesem "Ding" sehe ich schon die erste mögliche MP-Map...wäre doch cool sich mal in und um ein Gewächshaus herum zu bekriegen...die Helis sehen wie der Anzug auch eher aus wie von den Nordkoreanern, hmmm...gibt das jetzt echt ne 4-Team Story (NK, US, Cell, Ceph)?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
die Helis sehen wie der Anzug auch eher aus wie von den Nordkoreanern, hmmm...gibt das jetzt echt ne 4-Team Story (NK, US, Cell, Ceph)?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Nordkoreaner mitmischen werden.
Der mittlere Heli ist ein MH-6 Little Bird, und ziemlich sicher von den Amis. Ausserdem finde ich nicht, dass der Nanosuit, wie der von den NK aussieht, ist auf dem neuen Scan von Mocib besser zu sehen. Zudem war der US und der NK Helm beim Nanosuit 1.0 identisch
blackdead911
18.04.2012, 01:07
deswegen sag ich man würde einen geist spielen
ich hab die story schon verstanden^^
dann spielt man eben einen schizophrenen im dritten teil
TheMegaMaster
18.04.2012, 02:18
Das größte Problem, das die Crysis-Reihe hat, ist, dass die Storywriter bei jedem Teil wechseln.
Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben. Das wird auch in Crysis 3 nicht besser, darauf leg ich jetzt schon meine Hand ins Feuer.
Captain-S
18.04.2012, 07:03
Hört sich episch an!
Ein interessanter Blog über Crysis 2 & Crysis 1
http://www.upcomingtechnology.org/four-reasons-why-crysis-is-better-than-crysis-2/
http://i3.photobucket.com/albums/y86/r4scal/1327549190072.jpg
Haha..., klasse gemacht...
Schwarzenegger hätte aber besser zur Minigun gepasst.
Haha das Bild sieht cool aus.
Nen Film wäre doch mal was lustiges.
Jason Statham als Nomad
Bruce Willis als Major Strickland
Hmm ka mir fällt gerade niemand ein um die anderen Positionen zu Besetzen. Vlt Leo Dicaprio als Psycho?
hyper.aN#
18.04.2012, 12:01
Ich weiß dass keiner Origin zwang gern haben möchte aber mycrysis.com ist noch beschissener
Am liebsten wär mir der Kopierschutz von CoD4 mit Key und dvd konnte man online spielen
SP ging ohne Key aber trotzdem DVD, zumindest besser als Origin zwang
Captain-S
18.04.2012, 13:02
Zitat: "Game is being shown on PC with X360 controller, so I guess controllers are confirmed."
Schön zu lesen, dass Crytek wieder auf PC präsentiert.
Den Xbox-Controller hab ich überlesen.:grin:
Gut, dass sie so früh auf dem PC präsentieren.
Bei Crysis 2 mussten sie ja in den letzten 3 Monaten mit der PC Version anfangen und nur durch die gute CE3 ist überhaupt einigermaßen was akzeptables bei rausgekommen, aber am eingeschränkten Menü hat man doch den Zeitdruck gemerkt.
Wenn sie jetzt am PC richtiges Gameplay zeigen können ohne 10 Millionen crashes, wird es wohl schon einigermaßen laufen.
Bruce Willis als Major Strickland
Aber er muss wohl schon Berkley in Crysis 2 spielen. Immerhin war die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis auf den besetzt :D
Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben.
Bei Teil 2 stand man wohl vor der Herausforderung, sowohl alte Fans als auch neue Spieler ansprechen zu wollen. Die Story von Crysis 1 wurde ja auch oft als zu dünn kritisiert.
Daher war man wohl der Ansicht, man bräuchte einen 1A Story Writer.
Nachdem die Story von Crysis 2 nun kritisiert wurde, Richard Morgan wohl an anderen Projekten arbeitet und auch einmal negativ durch eine Verhaftung aufgefallen ist (stand mal irgendwo), denken sie wohl, es wäre besser, nochmal zu wechseln :)
Was natürlich nervt ist, dass die ganzen Andeutungen in der Crysis 2 Story wohl nie mehr aufgegriffen werden.
Aber er muss wohl schon Berkley in Crysis 2 spielen. Immerhin war die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis auf den besetzt :D
Bei Teil 2 stand man wohl vor der Herausforderung, sowohl alte Fans als auch neue Spieler ansprechen zu wollen. Die Story von Crysis 1 wurde ja auch oft als zu dünn kritisiert.
Daher war man wohl der Ansicht, man bräuchte einen 1A Story Writer.
Nachdem die Story von Crysis 2 nun kritisiert wurde, Richard Morgan wohl an anderen Projekten arbeitet und auch einmal negativ durch eine Verhaftung aufgefallen ist (stand mal irgendwo), denken sie wohl, es wäre besser, nochmal zu wechseln :)
Was natürlich nervt ist, dass die ganzen Andeutungen in der Crysis 2 Story wohl nie mehr aufgegriffen werden.
Du verwechselst Sachen. Peter Watts wurde verhaftet, der hat bloß die Comics
geschrieben.
Ich finds lustig wie fast alle Fragen im Fragethread versuchen irgendwas an Crysis 3 zu kritisieren bzw. Crytek auf einige Wünsche aufmerksam zu machen :D
Ich denke mal so wirklich dicke Antworten zu sachen wie "wie wird der MP" werden wir eh nicht bekommen.
Ich hoffe Kolga sucht sich viele gute Sachen aus, bin gespannt auf die Antworten :)
Eine detaillierte Zerstörung der Umgebung wie in Crysis wird es in Crysis 3 nicht geben. Vielmehr wird der Grad der Zerstörung wohl an Crysis 2 angepasst. Beide Spiele basieren auf der CryEngine 3. Dafür erhaltet ihr diverse neue Fähigkeiten. Ihr dürft nun beispielsweise Alien-Gadgets hacken oder die Waffen der Außerirdischen selbst bedienen. qwelle Pc games,
Meine meinung in ein zeitalter von BF3,BC.Brothers in Arms,crysis und co müste jedes Spiel so was schon haben.selbst das Söldner und OFP hatte zu seiner zeit eine zerstörbare umgebung, es muss ja kein Hochhaus sein was man mit einer RPG zerstört aber Deckung,kleine Häuser,Mauern usw sollte schon in ein spiel zu zerstören sein. auch das man noch mer gegner in das spiel eibaut hört sich für mich wieder nach 8 Stunden dauerfeuer an ohne Pause:(.
Bitte dran denken- wir haben wieder Info- und Diskussionsthread seperat. :D
MrHaRtunG
18.04.2012, 17:48
Also die neuen gamereactor scans sehen für mich ansprechender aus als die screenshots :D woran liegt das bloß?
Man sieht zumindest mehr grünflächen und der bogen kommt auch besser zur geltung.
Was mir sorgen macht ist die Story. Vorallem weil ich echt gerne gewusst hätte, in welche sich diese eigentlich nach crysis 1 entwickeln sollte. Denn die ersten gameplay videos zu crysis 1 zeigten damals schon das finale end level?! Demnach wurd wohl während der entwicklung verdammt viel story am ende des spiels umgekrempelt was ich wirklich bedauern muss.:?
Crysis 3-Entwickler: "Extrem ambitioniert, was die PC-Fassung anbelangt."
http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Entwickler-Extrem-ambitioniert-was-die-PC-Fassung-anbelangt-878665/
Und jedes Mal das gleiche...
Glaubt das eigentlich noch irgendwer?
Lol. Laut Text beziehen die sich dabei sogar nur auf die Grafik... Na das kann ja was werden...
Path0g3n
18.04.2012, 18:18
Na an der Grafik müssen sie noch mächtig feilen.
Das Color Crading bzw die Farben waren Mist. Sie wirkten überhaupt nicht natürlich. genauso wie die Partikeleffekte. Sehr plastisch. Keine richtigen Softpartikel wie bei Crysis1.
Texturen waren Mist vorallem von Pflanzen. Konsolen lassen Grüßen.
Auch der DX11 Patch hat da kaum was geholfen. Das die Texturen verbessert wurden hat man nur gesehen wenn man richtig hingeschaut hat. Und Tesselation hat man an wenigen Objekten gesehen.
Objektdetail war teilweise echt peinlich sowie die Partikeleffekte von Beschusstreffern.
Soundkullise war im SP mitunter die schlechteste die ich je erlebt habe. wenn man die Musik ausgemacht hat waren Cutszenes so langweilig wie noch nie. Da fehlten einfach die Triebwerksounds von VTOLs, fahrzeugsounds. Der Regenw ar teilweise lautlos. Kaum hintergundkulisse.
Soviel zum Thema Grafik und Sound.
http://www.abload.de/img/vgagtqwf6u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vgagtqwf6u.jpg)
Ich will einfach dieses Bild als Screenshot. Selbst wenn es nicht genau so aussehen sollte.
Zweibeiniges Alien mit scheinbar Laserstrahl. Ich hoffe, dass der letztendlich die Umgebung auch genau so erleuchten wird.
Aussehen tuts schon mal genial.
Auf dem Bild sieht man auch das "neue"(?) Vegetationsrendering (das ja das beste bisher sein soll).
Ich hoffe ja, dass die endlich auch mal mit dem high- res Nanosuit rausrücken, mit dem sie diese gestellten Bilder seit Crysis 2 immer geschossen haben.
Und wenn es nur als tess. Objekt ist.
Und generell scheint er mir nicht mehr ganz so fett. Könnte auch wunschdenken sein.
Delta_of_death
18.04.2012, 18:21
Mir kommt die Pflanze unten links und Mitte im Bild SEHR bekannt vor, in C1 gabs die auch schon.
MrHaRtunG
18.04.2012, 18:29
Ich will einfach dieses Bild als Screenshot. Selbst wenn es nicht genau so aussehen sollte.
Zweibeiniges Alien mit scheinbar Laserstrahl. Ich hoffe, dass der letztendlich die Umgebung auch genau so erleuchten wird.
Aussehen tuts schon mal genial.
Auf dem Bild sieht man auch das "neue"(?) Vegetationsrendering (das ja das beste bisher sein soll).
Ich hoffe ja, dass die endlich auch mal mit dem high- res Nanosuit rausrücken, mit dem sie diese gestellten Bilder seit Crysis 2 immer geschossen haben.
Und wenn es nur als tess. Objekt ist.
Und generell scheint er mir nicht mehr ganz so fett. Könnte auch wunschdenken sein.
Ich glaub das vieh hat 3 beine. Wer auch immer die bilder gemacht hat sollte sich mal nen scanner besorgen :D
Die Beleuchtung in der rechten ecke des bildes(pflanze) sieht sehr hübsch aus. Aber vllt liegt das auch nur an dem extrem scharfen bild! ;)
PS: Das rad(Vegetation) braucht man nicht neu zu erfinden :wink:
Ich hoffe ja wirklich das mich Crysis 3 wieder so in erstaunen versetzen wird wie damals Crysis.
Nicht nur Grafikmäßig sondern auch Gameplaymäßig.
Desweitern wünsche ich mir dass sie gemerkt haben das bei Crysis 2 nicht alles so war wie es sein sollte.
Und vorallem will ich eins - Freiheit. Ich hab keine Lust mir auszusuchen ob ich nun rechts oder links gehe, obwohl das Ergebniss letzendlich das selbe ist.
Ich denke da gerne an ein paar Level in C2 zurück bei denen ich jetzt noch weiß das es genau zwei Möglichkeiten gab nach vorne zu kommen. Bei Crysis gab es da einfach viel mehr auswahl etwas anzugehen.
Und genau sowas wünsch ich mir wieder. Ich will nicht, wie ich auch schon oben schrieb, mich nicht entscheiden müssen für rechts oder links, sondern ich will den Weg gehen der mir meiner Meinung nach am besten gefällt.
Mfg Scaleo
Captain-S
18.04.2012, 19:04
Wann kommt denn ein deutsches Magazin mit Crysis 3 Preview?
Auf dem Scan sieht man wahrscheinlich das angekündigte Flammenwerfer-Alien.
Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 preview
edit: sorry ;)
Stalker_Raince
18.04.2012, 19:33
Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 Review
Na, das ist ja noch ein wenig hin. :)
Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 Review
Sie haben es schon reviewed? Da bin ich ja mal gespannt, hätte nicht gedacht, dass es soo schnell geht, aber dann dürfte es wohl auch nicht mehr lange bis zum Release dauern :D
Weiß man denn schon die Note?
ja, ironie
Soundkullise war im SP mitunter die schlechteste die ich je erlebt habe. wenn man die Musik ausgemacht hat waren Cutszenes so langweilig wie noch nie. Da fehlten einfach die Triebwerksounds von VTOLs, fahrzeugsounds. Der Regenw ar teilweise lautlos. Kaum hintergundkulisse. Rein von der Menge an Sounds hat Crysis 2 aber deutlich mehr als Crysis 1.
Teilweise aber minderwertige Qualität und an manchen Stellen hat wirklich etwas gefehlt, wie z.B. der Regen.
Masterside
18.04.2012, 21:20
Auf Nachfrage von PC-Games-Redakteur Horn bestätigt er auch, dass Crysis 3 eine größere Bandbreite an einstellbaren Grafikoptionen bieten wird als Crysis 2. "Wir hören sehr genau auf das Feedback der Spieler - und das ist einer der Bereiche, denen wir uns definitiv annehmen werden. Wir wissen, dass gerade die deutsche PC-Spieler-Szene da ganz speziell tickt."
Ich glaube der meint uns. Kann das sein ? :lol::lol::lol:
Heathammer
18.04.2012, 21:58
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Grafik von Crysis 3 wieder so scharf wird wie in Crysis 1, denn bei Crysis 2 wurden meine Augen wegen der "Schwamm" Grafik schnell müde. Alles wirkte so unscharf, besonders, wenn auf große Areale blickte. Allerdings werde ich mir das Spiel nicht mehr am Release Tag kaufen, sondern mir zuerst verschiedenen Meinungen anhören. Crytek hat bei mir kein Vertrauen mehr durch die leeren Versprechungen in Crysis 2. DX 11 Patch? High Texture Patch? Ein Witz, denn ich hatte kaum Verbesserungen wahrgenommen.
Auch eine besser erzählte Story würde ich mir wünschen und nicht so eine verwirrende Erzählweise wie in Crysis 2.
TheMegaMaster
18.04.2012, 22:47
Review? Nicht Preview? War grade sehr verwundert.
Tig3r0023
19.04.2012, 07:50
Kommt heute der Trailer?
Wenn ja , wann?
Heute kommt nur ein Bruchteil des Trailers, als Teaser quasi. Weiss nicht, wann
Tig3r0023
19.04.2012, 08:51
Wie ich Teaser hasse^^
Nja, immerhin etwas und wann kommt der richtige? Ist in der Flut der Infos der letzen Tagen untergegangen bei mir.
Captain-S
19.04.2012, 08:58
Wie ich Teaser hasse^^
Nja, immerhin etwas und wann kommt der richtige? Ist in der Flut der Infos der letzen Tagen untergegangen bei mir.
Am Montag 23. April.
hyper.aN#
19.04.2012, 09:18
Ich weiß eigentlich sollte ich mich für die frage schämen aber in wiefern war die zerstörung in crysis detailliert?
Man konnte Palmen alle 20 cm zerschießen
Die Blechhütten zertümmern
Zäune zerstören
Was noch?
Crysis 2 hatte immerhin noch einige beton bruchstücke
Tig3r0023
19.04.2012, 10:01
Ich weiß eigentlich sollte ich mich für die frage schämen aber in wiefern war die zerstörung in crysis detailliert?
Zäune zerstören
Was noch?
Ja hast schon Recht, allerdings war Crysis eins der ersten Games mit sowas und das bleibt halt im Gedächtnis hängen.
Zäune zerstören
Was noch?
Das ist mehr als in Anderen Spielen z.b COD,Far Cry,MOH, usw
General Kaboom
19.04.2012, 10:52
Crysis hatte so gut wie kein Betton aber wenn es gab, konnte man auch davon einiges zerstören...ich denke aber hauptsächlich geht es tatsächlich um die Bäume und Hütten bedenke, das man die Hütten mit Benzintanks in die luft jagen konnte...praktisch alles, was nicht Stein oder Gras war wurde dami zerstörbar...in Crysis 2 sind ja nicht mal mehr die Bäume zerstörbar...nicht, dass es davon in der NY-Öde viele gegeben hätte aber in Crysis 2 war eigentlich nur zerstörbar, was man auch bewegen konnte...in Crysis konnte man in einem dichten Palmenwald stehen, die Hurricane in die Hand nehmen und ALLES um einen herum platt machen...ausserdem find ich s eine geniale Idee, das die Exosuits eine selbstzerstörung hatten, damit musst man auch noch aufpassen wo sie zu Boden gehen. Es wirkt einfach echter wenn du mit ein bisschen übermässiger Feuerkraft die Gesamte Umgebung plattwalzen kannst, das ist Spass pur d
Stalker_Raince
19.04.2012, 11:39
Kommt heute der Trailer?
Wenn ja , wann?
Ne, heute kommt erstes Gameplaymaterial, wie bei Crysis 2, auf GTTV. Wann genau es online geht weiß ich nicht.
Auf der Spike Seite steht nur "Thursday 1/12c", nur hab ich keinen Plan was 1/12c für eine Zeitangabe ist... O.o
Zumindest wurde das angekündigt: http://twitter.com/#!/geoffkeighley/status/191899814164836352
blackdead911
19.04.2012, 13:14
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Grafik von Crysis 3 wieder so scharf wird wie in Crysis 1, denn bei Crysis 2 wurden meine Augen wegen der "Schwamm" Grafik schnell müde. Alles wirkte so unscharf, besonders, wenn auf große Areale blickte. Allerdings werde ich mir das Spiel nicht mehr am Release Tag kaufen, sondern mir zuerst verschiedenen Meinungen anhören. Crytek hat bei mir kein Vertrauen mehr durch die leeren Versprechungen in Crysis 2. DX 11 Patch? High Texture Patch? Ein Witz, denn ich hatte kaum Verbesserungen wahrgenommen.
Auch eine besser erzählte Story würde ich mir wünschen und nicht so eine verwirrende Erzählweise wie in Crysis 2.
ich werde das auch so handhaben das spiel soll erstmal erscheinen sind sie selbst schuld
aber nichts für ungut wenn du nachdem dx 11 sowie dem high Textur pack kein unterschied sehen konntest in crysis 2 dann weiß ich auch nicht :o
Kommt heute der Trailer?
Wenn ja , wann?
Erwarte sein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schau nach Osten.
Stalker_Raince
19.04.2012, 14:18
Ach, hab mich vertan, die Facebook Seite hat mich zur richtigen Seite geführt:
http://www.spike.com/shows/all-access-weekly
12/11c, das heißt gegen 12 Uhr Mittags bei den Ammies.
MrHaRtunG
19.04.2012, 14:29
Ach, hab mich vertan, die Facebook Seite hat mich zur richtigen Seite geführt:
http://www.spike.com/shows/all-access-weekly
12/11c, das heißt gegen 12 Uhr Mittags bei den Ammies.
c= central?
http://www.time.gov/timezone.cgi?Central/d/-6
Stalker_Raince
19.04.2012, 14:30
c= central?
http://www.time.gov/timezone.cgi?Central/d/-6
Hui, also noch knappe 3 Stunden.
Zäune zerstören
Was noch?
Im Gegensatz zu Crysis 2 hat die Zerstörung in Crysis 1 starken Einfluss auf das Gameplay: Blechhütten können gesprengt und Koreaner darunter begraben werden, Autos kann der Weg durch gefällte Palmen versperrt werden und unter Koreanerbewurf zusammenbrechende Regale und Zäune sorgen ebenfalls für mehr Action und Gameplay-Möglichkeiten.
In Crysis 2 hingegen ist die Zerstörung eher kosmetischer Natur, meist ist sie auf absplitternde Betonbruchstücke beschränkt, wobei diese eher Kampf-Atmosphäre schaffen anstatt wie in Crysis 1 das Gameplay erweitern.
Stalker_Raince
19.04.2012, 14:33
wobei diese eher Kampf-Atmosphäre schaffen anstatt wie in Crysis 1 das Gameplay erweitern.
Was nicht unbedingt negativ sein muss. Beides wäre auch ganz okay, besonders Wände und Fassaden sollten bei nem Pingerkampf zB. richtig wegbröckeln und Steine herunterfallen.
Richtige Zerstörung (nicht so einen geskripteter Mist wie bei Battlefield 3) auf Physikbasis besitzt die CryEngine ja freihaus, sowas sollte man nutzen. Andere Spiele müssen erst auf thirdparty tools (PhysX) für sowas zugreifen...
heute gibt es doch gameplay .:-)
Die am 25. April erscheinende PC Games Ausgabe enthält ein mehrseitiges Crysis 3 preview
edit: sorry :wink:
link?
cover am freitag 12-15 uhr online wie immer.:D
Am Ende ihres Videos "Expertenrunde zu Crysis 3"
Am Ende ihres Videos "Expertenrunde zu Crysis 3"
ok. thx:smile:
Stalker_Raince
19.04.2012, 17:04
Super, Crysis 3 Video ist da, aber "Sorry, this video is unavaiable from your location." :x:x:x:x
Delta_of_death
19.04.2012, 17:07
Wo gibts das zu sehen ?
Stalker_Raince
19.04.2012, 17:09
http://www.spike.com/video-clips/l015si/all-access-weekly-peter-farrelly-guinness-world-record-attempt-and-crysis-3-exclusive-preview
Habs mir via Hotspotshield angesehen. ist doch nur ein Teaser. Sie sagt "Midnight"... also können wir morgen mit dem Video rechnen.
Diese Amerikaner sind doch vollkommen beknackt...
was wird gezeigt bei dem vidoe im groben?
Stalker_Raince
19.04.2012, 17:17
was wird gezeigt bei dem vidoe im groben?
Gar nichts, das ist nur ein Teaser für die Episode, die in knapp 12 Stunden online kommt... :lol:
Und das Tollste: Auch im Nanosuit-Unsichtbarkeitsmodus könnt ihr feuern, ohne entdeckt zu werden - ein dramatischer Unterschied gegenüber gewöhnlichen Gewehren, Raketenwerfern und Pistolen.
Aber bitte nicht im Multiplayer. :hammer:
(Bitte aber jetzt keine MEGA DIKSUSSION STARTEN DAZU, sonst ist das nicht mehr lustig...)
Stalker_Raince
19.04.2012, 17:34
Aber bitte nicht im Multiplayer. :hammer:
Naja, im SP von Crysis 2 ging das auch, sofern man einen Schalldämpfer genutzt hat, also so neu ist das nicht.
Wenn das aber im MP gehen wird...:shock:
Captain-S
19.04.2012, 17:42
Naja, im SP von Crysis 2 ging das auch, sofern man einen Schalldämpfer genutzt hat, also so neu ist das nicht.
Wenn das aber im MP gehen wird...:shock:
Dies betrifft aber nur den Bogen, nicht die anderen Waffen.
Kolga hat den Satz aus dem Zusammenhang gerissen.
Find ich gut. Zumindest im SP.
Im MP kommt es darauf an, ob es ebenso möglich ist und wie stark der Bogen dort ist.
Mfg Scaleo
XcorpioN
19.04.2012, 19:14
Klingt alles in allem Vielversprechend, zumindest die Ankündigungen.
- mehrere Settings: in Nano-Dom Ruinen/Vegetation, Canyonartig, e.t.c., außerhalb alles gefroren
- verschiedene Waffensysteme: Bogen als neuzugang bei dem Spieler, Flammenwerfer bei den Aliens
- 3 Fraktionen (Cell, Ceph, ?) und wilde Tiere
- scheinbar (!) schonmal 2 Nanosuitversionen: Der auf einem der gezeigten Cover hat eine andere Maske/Helm, als der Nanosuit von Prophet
- Psycho kehrt zurück
- Speed und Stärke wieder getrennte Anzugmodi
Das einzige was mich momentan stutzig macht ist die Tatsache der Zeitspanne zwischen Crysis 2 und Crysis 3 im Zusammenhang mit dem Ausgangsalter von Psycho (Prophets körper ist verschieden, wenn Alcatraz Körper im NanoSuit 2 noch recht jung war, ist er jetzt wahrscheinlich circa Ende 40, Anfang 50)
General Kaboom
20.04.2012, 00:20
Ich stelle mal frech die These auf, dass die 3. Fraktion wieder die Koreaner sein werden..es hiess ja man wolle das guet aus Crysis mit dem guten aus Crysis 2 vereinen...und die Koreaner waren zweifellos die besten Gegner für den Nanosuit ;-)
xJumPeRJumPzZ
20.04.2012, 00:54
http://www.abload.de/img/cr1dzuf8.jpg
kann man sich das Video schon irgendwo anschauen ?
xJumPeRJumPzZ
20.04.2012, 01:02
kann man sich das Video schon irgendwo anschauen ?
Nope... Der trailer erscheint am Dienstag.
Das ist nur nen screencap von dem 10 sekunden spike teaser...
http://www.spike.com/full-episodes/4a9vst/all-access-weekly-peter-farrelly-guinness-world-record-attempt-and-crysis-3-season-1-ep-105
Man muss proxy nutzen damit man es schauen kann.
Makisave
20.04.2012, 04:31
War echt schwer dranzukommen
http://makisave.ucoz.de/crysis_3_01.jpg
Teaser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=eN6DfAT8KyU
Petunien
20.04.2012, 13:09
Ich sehe Potenzial.
Ich sehe Lens Flare. :D
Unmengen davon!
Delta_of_death
20.04.2012, 13:42
Ich sehe Lens Flare. :D
Unmengen davon!
Ich hasse diese Dinger :lol:
Stalker_Raince
20.04.2012, 14:11
>.<
Ich warte den Gameplaytrailer ab. Aber jetzt schon beeindruckt mich das, erinnert mich deutlich mehr an Crysis 1.
Affenzahn375
20.04.2012, 18:03
Cool, 19 Sekunden gar nichts, wundervoll!
Naja, erstmal den Gameplaytrailer abwarten, und dann werd ich entscheiden, ob ich es mir kaufen werde.
Stalker_Raince
20.04.2012, 23:13
Cool, 19 Sekunden gar nichts, wundervoll!
Ja, ein klassischer Teaser...
Ich hasse die Dinger eigentlich, das sind nur Hype-Werkzeuge. An sich vom Spiel sieht man kein Stück. Wir werden Dienstag sehen, ob es gut ist, oder nicht.
bisher klingt das doch ganz gut und sagt mir deutlich mehr zu als Crysis 2
- mehr Dschungel wie in Crysis 1, grade die Kombi mit der City im Verfall macht es interessant
- mehr open World
- BÖGEN!! Ich liebe RPGs mit Bögen (Skyrim usw.) finde ich herrlich, sowas auch mal in einem modernen Setting zu haben (auch wenn ich es mir noch nicht wirklich vorstellen kann, gegen Menshcen ok, aber die gepanzerten Aliens... da wirkt der Bogen ein wenig unterlegen)
mal abwarten, bin wie gesagt bisher recht positiv überrascht
Delta_of_death
21.04.2012, 14:44
Jo stimmt, auch am ende des Teasers.
Der schriftzug war schön mosig und die Lianen dabei.
Wenn so eine Route eingeschlagen wird freu ich micht echt tierisch :)
hat jemand schon die neue pcgames?:smile:
Kommt sie nicht erst am 25. ?
Kommt sie nicht erst am 25. ?
für Abonnenten heute.
N3mdett4
22.04.2012, 17:16
teaser sieht interessant aus. macht schon lust auf das gameplay video. und so ein bogen ist nun mal was anderes.
teaser sieht interessant aus. macht schon lust auf das gameplay video. und so ein bogen ist nun mal was anderes.
Bin auch schon neugierig.
Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht viel kürzer als 2 Minuten ist, damit man was davon hat.
Manhunter
22.04.2012, 23:54
Crysis 3 - Soll sich stärker am ersten Teil orientieren
Cevat Yerli vom Entwickler Crytek verspricht, dass sich der vor kurzem angekündigte Ego-Shooter Crysis 3 eher am ersten Teil statt an Crysis 2 orientieren soll.
Vor einigen Tagen wurde die Entwicklung am Ego-Shooter Crysis 3 (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/46254.html) bestätigt. Einige Fans hoffen darauf, dass sich dieser wieder vermehrt am ersten Crysis (http://www.gamestar.de/spiele/crysis/43297.html) orientierten statt an Crysis 2 (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/45056.html) . Diesen Fans macht Cevat Yerli, CEO von Entwickler Crytek via Twitter (https://twitter.com/#%21/RealtimeCevat/status/192681459461537793) nun Hoffnung:
»Crysis 3 wird in Sachen Spielmechanik eher ein geistiger Nachfolger von Crysis 1 statt von Crysis 2.«
Damit könnte vor allem eine offenere Levelgestaltung gegenüber Crysis 2 gemeint sein. Bereits die offizielle Ankündigung lies etwas in diese Richtung vermuten. So soll Crysis 3 »eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens« werden.
Mit weiteren Details zu Crysis 3 wird am Dienstag, den 24. April gerechnet. Erscheinen soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im 1. Quartal 2013.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,2567061.html
Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein,ich schenke dem erst Glauben nachdem ich mich selbst davon überzeugen konnte und damit meine ich keine nichtssagenden teaser oder trailer, sondern vielmehr umfangreiches Gameplay-Footage.
Flow groover
23.04.2012, 06:05
Crysis 3 - Soll sich stärker am ersten Teil orientieren
Na, was sagte ich?
Irgendso ein "Back to the Roots" Versprechen musste doch kommen. Wenn ich nicht wüsste das das wieder so ein Kack EA gelaber wäre würde ich es vielleicht sogar ernstnehmen.
Na wartet doch erstmal ab, wie schon unser lieber Manhunter geschrieben hat
Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein,ich schenke dem erst Glauben nachdem ich mich selbst davon überzeugen konnte und damit meine ich keine nichtssagenden teaser oder trailer, sondern vielmehr umfangreiches Gameplay-Footage.
Mit solch einer Einstellung wäre glaub ich viel viel Ärger und Hoffnung gesparrt ;)
Werd es nicht anders machen und erstmal auf wirklich "Material" abwarten wo man sich zumindest ein handfestes "Bild" machen kann.
Tig3r0023
23.04.2012, 09:32
Weiß man schon eine Zeit für morgen wann der Trailer erscheint?
jemand schon Scans von der PcGames gefunden/gemacht?
General Kaboom
23.04.2012, 11:32
Weiß man schon eine Zeit für morgen wann der Trailer erscheint?
jemand schon Scans von der PcGames gefunden/gemacht?
1. Denke mal wird so ne 0:00-Geschichte sein ^^
2. Also bitte das grenzt ja schon beinahe an Sucht xD
Tig3r0023
23.04.2012, 11:46
Wieso? kann doch sein das die schon jmd gemacht hat, ist doch häufig so.
Stalker_Raince
23.04.2012, 14:32
Hoffen wir, dass Cevat Yerli nicht einen auf Casey Hudson macht.
Hoffen wir, dass Cevat Yerli nicht einen auf Casey Hudson macht.
Wieso denn nicht??? :?:
Stalker_Raince
23.04.2012, 15:22
Wieso denn nicht??? :?:
Weil wir sonst nichts von dem kriegen, was von ihm angekündigt wurde.
Irgendso ein "Back to the Roots" Versprechen musste doch kommen. Wenn ich nicht wüsste das das wieder so ein Kack EA gelaber
Was heisst denn hier EA Gelaber? Weder Crytek noch EA sind guter Werbung abgeneigt :) Man kann einem Entwickler nicht jedes wirtschaftliches Interesse absprechen, ich glaube kaum, dass Crytek von EA gezwungen wurde, nach Korea, Ungarn, England & Bulgarien zu expandieren. Oder dass EA Crytek daran gehindert hat, PC Exklusiv zu bleiben. Ein Spieleentwicklerstudio ist doch auch nichts anderes als ein Unternehmen, das Produkte verkaufen will. Und damit sich das Produkt verkauft, bzw. das Unternehmen erfolgreich ist, müssen die Kunden das Produkt mögen bzw. kaufen. Und da es auf der einen Seite Leute gibt, die Crysis 1 besser finden und auf der anderen Seite solche, denen es der zweite Teil angetan hat, müssen sie versuchen eine Art Spagat hinzulegen, damit beide Seiten zufrieden sind. Damit das gut gelingt, müssen natürlich auch solche Versprechen her. Aber damit hat der große, böse Publisher EA nicht sehr viel zu tun!
Just read this preview. Some more bits of information:
- Psycho will only make a brief appearance.
- Game is looking better in its Alpha stage than Crysis 2 Ultra Upgrade.
- Development Director is Jan Lechner.
- Under the Nanodome, the presence of Ceph has somehow accelerated vegetation growth by orders of magnitude.
- Nanodome New York is a swamp/rainforest hybrid.
- Gameplay demonstration showed a plasma rifle, a weapon named Typhoon that can fire 500 rounds per second and a Ceph grenade launcher.
- There will be a "hefty" multiplayer mode but no co-op.
Reading between the lines, there will be a lot bigger gap in graphical fidelity between the PC and the consoles than with Crysis 2. http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=525045#p525045
Na also das heisst, das man nicht nur in New York spielen wird. Es gibt noch andere solcher Nanodomes über anderen Hauptstädten (hiess es glaube ich mal) und zudem gibts die anderen 6 "Weltwunder" also wird man in 6 weiteren verschiedenen Städten/Landschaften mit diesen Dingern spielen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den überwiegenden Teil in New York sein werden. Denn wie schon in der PC Games erwähnt, sind diese sogenannten "7 Wunder" 7 unterschiedliche Interpretationen des Themas Stadt+Dschungel. Das heisst, ein Level im Sumpf, zwei im Gebirge und 3 im tiefen Regenwald.
Zu Crytek würde es ja so gar nicht passen, wenn sie plötzlich ständig den Schauplatz ändern wollen. Gerade weil der ja zB in Crysis 2 eine Riesenrolle gespielt hat.
Aber ich lasse mich gerne überraschen :-D
- Psycho will only make a brief appearance. hWie immer hat Crytek das Talent Spannung aufzubauen und anschließend uns so richtig zu enttäuschen! -.-
Edit:
Cry-Adam:
Hey guys, just a clarification on the thing about Psycho... this looks to be a translation issue as a "flash appearance" doesn't accurately describe Psycho's involvement with the game... now that i'd like to see! http://www.incrysis.com/forums/img/smilies/wink.png
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=34811&p=3 (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=34811&p=3)
Mal schauen, ob man doch noch Psycho spielen wird.
XcorpioN
23.04.2012, 19:51
Wenisgtrens brauchen wir uns keine falschen Hoffnungen bezüglich eines Coop Modus machen... und besser als uns auf die Folter zu spannen. Wenigstens eine klare Ansage.
Alles andere klingt interesant, aber erstmal abwarten und Tee trinken :smile:
Wie immer hat Crytek das Talent Spannung aufzubauen und anschließend uns so richtig zu enttäuschen! -.-
Ich dachte ja erst an die Verpulverung der Charaktere in C1 :D
Bin ich sogar ganz glücklich drüber.
Crysis ist für mich ein Singleplayerspiel. Coop müsste dann auch extra gut integriert werden, evtl mit anderen Sachen, aber es auf Pump reinzupacken ... hinterher kommt bestenfalls sowas wie bei BF3 raus. Dann doch lieber die Zeit in was Sinnvolles investieren.
Außerdem... sollte man tatsächlich "Hunter" sein, ein Assassine der aus der Dunkelheit zuschlägt... ja das muss man schon solo machen!
Und Crytek hat noch mindestens 150 (!), wenn nicht gar 200 Manjahre an Arbeit für Crysis 2. Da kann noch das ein oder andere von der aktuellen Version abweichen. Ich würde also nicht vorschnell bewerten, jetzt unabhängig vom Coop.
Bin ich sogar ganz glücklich drüber.
Crysis ist für mich ein Singleplayerspiel. Coop müsste dann auch extra gut integriert werden, evtl mit anderen Sachen, aber es auf Pump reinzupacken ... hinterher kommt bestenfalls sowas wie bei BF3 raus. Dann doch lieber die Zeit in was Sinnvolles investieren.
Außerdem... sollte man tatsächlich "Hunter" sein, ein Assassine der aus der Dunkelheit zuschlägt... ja das muss man schon solo machen!
Und Crytek hat noch mindestens 150 (!), wenn nicht gar 200 Manjahre an Arbeit für Crysis 2. Da kann noch das ein oder andere von der aktuellen Version abweichen. Ich würde also nicht vorschnell bewerten, jetzt unabhängig vom Coop.
In der Tat. Bis aus Crysis 2 so was Tolles wie Crysis 1 damals werden könnte, hätten die Jungs wirklich 200 Mannjahre vor sich :lol:
Bin auf jeden Fall deiner Meinung. Die sollen lieber einen manierlichen Solomodus machen und das mit dem Coop sein lassen.
Und ich bin nun wirklich gespannt wie es denn später aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes) wird.
Nun da es wieder vollmundige Versprechen und Begeisterung von Reviewern gibt.
Stalker_Raince
23.04.2012, 20:30
Mal schauen, ob man doch noch Psycho spielen wird.
Wir dürfen doch aufatmen. :D
EDIT:
Das freut mich, wurd eine Mono/Stereounterstützung derweil auch bestätigt?
Sowas dediziert ankündigen zu müssen grenzt an eine Comedyshow, lächerlich.
Alles andere als eine anfängliche DX11 Unterstützung wäre im Jahre 2013 für ein selbsternanntes Grafikbrett auch mehr als erbärmlich.
:roll:
Und ich dacht ICH wär ein ewiger Nörgler...
Das freut mich, wurd eine Mono/Stereounterstützung derweil auch bestätigt?
Sowas dediziert ankündigen zu müssen grenzt an eine Comedyshow, lächerlich.
Alles andere als eine anfängliche DX11 Unterstützung wäre im Jahre 2013 für ein selbsternanntes Grafikbrett auch mehr als erbärmlich.
Nicht für ein Grafikbrett, aber für ein Spiel dessen Vorgänger nachträglich ein DX11 Update erhalten hat, das mehr Pfusch als professionelle Arbeit ist.
Ich erwarte mir vor allen Dingen, dass die Steuerung endlich repariert wird.
Damit meine ich aber nicht die Art und Weise, wie sie spielerisch funktioniert, sondern technisch.
Trägheit, Verzögerungen, Bugs. Sowas ist mir noch in keinem Spiel untergekommen.
TheMegaMaster
24.04.2012, 13:33
Der Trailer könnte kaum enttäuschender sein. Absolut nichts Neues, Crysis 1 Gameplay? Den Michael Bay-Verschnitt können sie behalten, wie schon Crysis 2.
Path0g3n
24.04.2012, 13:37
Der Trailer gefällt mir auch nicht.
Sieht aus wie Crysis2+Jungel bzw ein paar Pflanzen+Die becknakten Aliens+Bogen+Michael Bay als Direktor.
AlexxFox
24.04.2012, 13:40
Das ist doch kein neues Spiel, allerhöchstens Crysis 2.5... Gleiches HUD und gleiche Waffen, bis auf ein paar neue (Bogen, Tyhpoon, Plasmadings).
Diese blaustichige Farbgestaltung gefällt mir auch nicht, genauso wie bei Crysis 2.
Ich streiche einfach meine Vorfreude, und betrachte das als Add-On zu Crysis 2.
Wetten der Multiplayer wird auch wieder aus Modulen, Killstreaks, no Vehicles, und Schwerpunkt TIA bestehen;)
TheMegaMaster
24.04.2012, 13:47
Immerhin kann man nach diesem Trailer sofort jede Vorfreude fahren lassen. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn ich erst angehyped und dann enttäuscht worden wäre.
PS: Die Kommentare auf Youtube sind die Höhe. Wären die Konsolen-Kiddies doch blos nie auf dieses Franchise gekommen...
AlexxFox
24.04.2012, 13:49
Immerhin kann man nach diesem Trailer sofort jede Vorfreude fahren lassen. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn ich erst angehyped und dann enttäuscht worden wäre.
Richtig! Ein Trailer wie "the Wall" hätte nur wieder falsche Hoffnungen geschürt. So sieht man zumindest was einen erwartet...
Stalker_Raince
24.04.2012, 13:53
Hachja... Ich warte weiter ab... Es ist noch zu früh, um alles als Final zu betrachten.
xJumPeRJumPzZ
24.04.2012, 13:54
PS: Die Kommentare auf Youtube sind die Höhe. Wären die Konsolen-Kiddies doch blos nie auf dieses Franchise gekommen...
Konsolen Kiddies? ****** PC idioten. Dieses Elite gehabe nervt.
Ich hab Crysis auf PC und Konsole. Was ist daran so schlimm das es Multi gegangen ist? Es war der richtige schritt. Gott dieses ignorante macht einen traurig.
Zum Trailer, joa... Inception+Prometheus+MichaelBay. Paar neue Waffen,selbes Hud. Hat sich nicht gerade viel getan, dafür das es 3? jahre in der Mache ist.
Naja gut, Crytek hat gerade viele Projekte am start, aber nen bischen mühe hätte ja ruig sein können
Ovomaltine
24.04.2012, 13:54
Wird eh wieder so ein Konsolenport Müll, auch wenn jetzt wieder groß rumgeredet wird, von wegen, die PC Version wird Extra entwickelt, ja klar ;-)
Was mir am Treiler ziemlich gut gefällt ist die Musik und Soundeffekte, aber auch da muss ich sagen, Crytek hat glaube ich ein wenig zuviel BF3 gespielt :D ;-)
Ich hab Crysis auf PC und Konsole. Was ist daran so schlimm das es Multi gegangen ist? Es war der richtige schritt. Gott dieses ignorante macht einen traurig.
Der richtige Schritt?!
Auf der konsole ist es einfach total verpixelt so wie jedes Spiel mit ihren low 720P, hatte selbst bis letzer woche hier noch ne PS3 stehen, aber dieses 30 FPS geruckel und diese lowpixel gingen mir einfach zu sehr aufn keks, so das sie gleich wieder in den Marktplatz geflogen ist.
Und wenn du Crysis und Crysis 2 auf dem PC in 1920x1080 und Max setting mit 60-100 FPS gespielt hättest, würdest du auch nicht so einen Müll von dir geben, das die konsolenversion gleichwertig sind, bzw es der richtige schritt ist, Crysis 1 sieht noch immer mit Mods besser aus als Crysis 2 auf Max settings...
Klar ne Konsole reicht für Kids und Casual Spieler aus, aber ganz sicher nicht für Hardcore Gamer, NVidia und co sagen nicht umsonst das selbst Mobile geräte wie Handys usw, in ca zwei jahren schneller sind als die 360&PS3
Grüße
Ovo
Tjaaa, das war nix.
Nach den Screens hatte ich ja schon Hoffnung, aber gut, dann halt nicht.
Mal schaun ob noch was kommt, ansonsten wars das mit Crysis.
EDIT
Zum Trailer, joa... Inception+Prometheus+MichaelBay. Paar neue Waffen,selbes Hud. Hat sich nicht gerade viel getan, dafür das es 3? jahre in der Mache ist.
Naja gut, Crytek hat gerade viele Projekte am start, aber nen bischen mühe hätte ja ruig sein können
Dein Post ist Ironie, oder? (Ich schiele ungewollt auf deine Rechtschreibung)
xJumPeRJumPzZ
24.04.2012, 14:03
Der richtige Schritt?!
Auf der konsole ist es einfach total verpixelt so wie jedes Spiel mit ihren low 720P, hatte selbst bis letzer woche hier noch ne PS3 stehen, aber dieses 30 FPS geruckel und diese lowpixel gingen mir einfach zu sehr aufn keks...
Und wenn du Crysis und Crysis 2 auf dem PC in 1920x1080 und Max setting mit 60.-100 FPS gespielt hasdt, würdest du auch nicht so einen Müll von dir geben, das die konsolenversion gleichwertig sind...
Klar ne Konsole reicht für Kids und Casual Spieler aus, aber ganz sicher nicht für Hardcore Gamer, NVidia und co sagen nicht umsonst das selbst Mobile geräte wie Handys usw, in ca zwei jahren schneller sind als die 360&PS3
Grüße
Ovo
Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben
gibs Sonne und Himmel im Dome ?8-)
TheMegaMaster
24.04.2012, 14:05
Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben
Tja, leider ist Crysis aber in seinem Ursprung ein PC-Spiel, weswegen hier so viele Spieler enttäuscht sind. Qualitativ gesehen, war der Schritt vom PC weg eine gewaltige Enttäuschung, aber versuch das ruhig schön zu reden mit Argumenten wie 'Man will ja auch mal Geld verdienen.'.
Mit PC werden die piraten unterstützt.lolololol und tschüss.
Stalker_Raince
24.04.2012, 14:06
Beide die Klappe halten. Wie eine Version auf einem anderem System ist hat allein der Entwickler zu verantworten.
@TMM, Mulitplattforming zu gehen war sicher keine schlechte Sache, nur wie immer kann es an der Umsetzung scheitern
@xJumPeRJumPzZ, wir haben 100%ig ein Recht darauf, eine angepasste Version für unser System zu bekommen, und das haben wir in der Vergangenheit fast nie bekommen. Valve's Portal 2 und Nexuiz sind da Ausnahmen. Spiele wie Battlefield 3 hatten ja nie PC Fokus, obwohl es angekündigt wurde.
Außerdem wissen wir noch 0 über den Rest des Spiels, der dolle Schnitt hat fast jedes bisschen Gameplaymaterial zunichte gemacht. Zudem ist das der erste Trailer, das erste bisschen Gameplay. Bitte, sucht euch mal das erste Gameplaymaterial zu Crysis 2 oder Crysis 1 raus, und sagt mir, dass es Final war.
Mich macht es auch stutzig, dass momentan das Spiel fast wie ein Crysis 2.5 aussieht, bedeutet aber für mich nicht das Ende des Franchises.
Was mir gefallen hat sind die (blauen?) Alien Waffen, der zugewachsene Jungel, der Bogen an sich, die neuen Alien Typen, ein paar neue Animationen und der Soundtrack (sofern das einer wird, der auch ingame verwendet wird).
Nicht gefallen hat mir das HUD (Weils von Crysis 2 ist), ein paar der Waffen (neue Animationen oder neues Aussehen hätte echt nicht geschadet) und die Tatsache, dass man vom Gameplay nichts gesehen hat...
Abwarten. :cafe:
PS: Was ist eigentlich los mit einigen von euch? Kaufen sich jedes Jahr ein Call of Duty, meckern aber rum wenn bei Crysis 3 Assets von Crysis 2 drin sind? Ich kann das durchaus verstehen, diese Inkonsequenz dann bei Call of Duty aber nicht. :mad:
Ovomaltine
24.04.2012, 14:09
Ich habe nie etwas von Konsolen Kiddies geschrieben, du solltest schon richtig lesen wenn du mit mir Diskutieren möchtest.
Das Kidds bezieht sich darauf, das zb in den US fast jeder zwischen 12-16 jahren eine Konsole zuhause hat, willst du mir jetzt sagen in dem alter ist mein kein Kiddy?!
Und die ganzen Entwickler fordern nicht umsonst neue Konsolen Hardware...
Genau mit den Konsolen wird heutzutage mehr Geld gemacht, geanu das ist es ja, und wieso?! Weil jeder eine zuhause stehen hat, kostet doch nix mehr für 150.- bekommst du ne klapprige 360,
is klar das immer weniger leute da ihre 1000.- / 2000.- in Anständige Hardware stecken, es geht ja auch für 150.- mit sehr vielen abstirchen...
Mit PC werden die piraten unterstützt.
Ja genau, und ich bin ne Kuh und wohn auf der Weide :D
Grüße
Ovo
LKrieger
24.04.2012, 14:10
Hehe hab ich meine Pause gerade richtig gelegt um den Trailer zu erspähen:).
Ich muss erneut sagen das mir das mal wieder ziemlich zusagt. Vielleicht steh ich einfach auf diesen Michael Bay Style.
Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, ich hoffe aber auf ein Game das es mal wirklich insich hat. Möchte in jedenfall jetzt mal einen Coop. Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern. Wäre super wenn das mal umgesetzt würde. Sonst kann man nur hoffen das es gut wird!
Bitte lasst aber dieses pc-konsolen gequatsche, das hatten wir zu genüge und es führt zu nichts!
MFG LK
Ok. Meh. Nicht mal wert, was originelles dazu zu schreiben, daher copy-paste was ich auf incrysis geschrieben habe:
Oh, man. Can't say I'm excited about it from the trailer.
I mean, my interest already wasn't at the level I had for the previous installments, but it really died down now.
Of course, you can't judge a game from a trailer, but it's supposed to show off positive things and make me interested. So, if it achieves the opposite for me, that's not really a good sign for the game as a whole.
Kein Comeback in Sicht.
TheMegaMaster
24.04.2012, 14:15
PS: Was ist eigentlich los mit einigen von euch? Kaufen sich jedes Jahr ein Call of Duty, meckern aber rum wenn bei Crysis 3 Assets von Crysis 2 drin sind? Ich kann das durchaus verstehen, diese Inkonsequenz dann bei Call of Duty aber nicht. :mad:
Nur mal kurz speziell dazu, die Ablehnung Call of Duty gegenüber (zumindest der Teile nach MW1) ist doch hier im Forum extrem
groß, wenn ich das richtig sehe.
Was ich mit meiner Aussage bezüglich der Youtube-Kommentare ausdrücken wollte ist auch nur, dass Crytek die CoD-Zielgruppe
anscheinend ziemlich präzise getroffen zu haben scheint. So.
Stalker_Raince
24.04.2012, 14:16
Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern.
Mir wäre ein guter Singleplayer um Längen lieber, als so ein Moden Warfare 3 Survival Mode (den COD nichtmal erfunden hat...).
Ein dezenter MP hätte auch was verlockendes, aber ich bleib was das angeht bei Nexuiz.
Nur mal kurz speziell dazu, die Ablehnung Call of Duty gegenüber ist doch hier im Forum extrem groß, wenn ich das richtig sehe.
Was ich mit meiner Aussage bezüglich der Youtube-Kommentare ausdrücken wollte ist auch nur, dass Crytek die CoD-Zielgruppe
anscheinend ziemlich präzise getroffen zu haben scheint. So.
Also ich muss sagen, dass ich CoD4 total super fand.
Da war das ganze 'moderne Kriegsszenario' noch was Besonderes und war auch toll umgesetzt.
Das war aber auch das letzt CoD das ich gekauft hab, weil es danach nur noch abwärts ging.
Der Trailer zeigt eigentlich genau diesen Trend, schnell hingeklatschtes Irgendwas als tolle Fortsetzung zu vermarkten.
Als Ur-Fan tut das schon ein bisschen weh zu sehen, wo die Serie hingeht.
MrHaRtunG
24.04.2012, 14:19
:roll:
wie schon so viele sagten CRYSIS 2,5
Immerhin muss ich jetzt nicht jeden tag darauf warten ,dass man neues gameplay material zu gesicht bekommt . Diese 2 minuten haben schon alles gesagt.
Ich werde wohl bei crysis 1 bleiben und in den schönen alten crysis /wars erinnerungen 8)
Ich mein warum zur Hölle haben die einfach den eigentliche crysis 1 Stil, die Story etc absolut umgeschmissen. So viele waren nach den ersten Videos absolut spitz auf das Spiel. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich hoffe doch insgeheim ,dass das Feedback so grausam ist ,dass die wieder zur Besinnung kommen und einfach wieder von crysis 1 ansetzen und den Rest in die Tonne kloppen. (leider absolut utopische wünsche)
Stalker_Raince
24.04.2012, 14:23
Bei 1:20, ist das ein Strength punch?
Es hieß ja, dass sie Stärke und Geschwindigkeit wieder seperat machen.
TheMegaMaster
24.04.2012, 14:24
Vielleicht schaffen es ja Charaktere wie Psycho, noch etwas an klassischer Atmosphäre zu erzeugen.
Mal von dem Nanosuit abgesehen hat sich der Trailer auch verdammt identitätslos angefühlt.
Stalker_Raince
24.04.2012, 14:26
Vielleicht schaffen es ja Charaktere wie Psycho, noch etwas an klassischer Atmosphäre zu erzeugen.
Ich will ja nicht zu 100% ein Crysis 1 haben, oder 100% ein Crysis 2, ich will was neues, was, das vorher noch nicht da war. DAS will ich, kein Crysis 1 mit neuen Models, oder Crysis 2 mit neuen models.
Hehe hab ich meine Pause gerade richtig gelegt um den Trailer zu erspähen:).
Ich muss erneut sagen das mir das mal wieder ziemlich zusagt. Vielleicht steh ich einfach auf diesen Michael Bay Style.
Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, ich hoffe aber auf ein Game das es mal wirklich insich hat. Möchte in jedenfall jetzt mal einen Coop. Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern. Wäre super wenn das mal umgesetzt würde. Sonst kann man nur hoffen das es gut wird!
Bitte lasst aber dieses pc-konsolen gequatsche, das hatten wir zu genüge und es führt zu nichts!
MFG LK
trailer schaut gut aus.:smile:
Flow groover
24.04.2012, 14:54
Alter, jetzt nicht ernsthaft?
Die Crysis Com. ist sowieso schon am Ende...
Captain-S
24.04.2012, 14:54
Finde auch das der Trailer gut aussieht...
Immerhin ist das Game noch im Alpha-Stadium.
Stalker_Raince
24.04.2012, 15:04
GAMESTAR Preview:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/artikel/crysis_3,46254,2567072.html
Klingt erstens gut, und zweitens schlecht:
+ Prophet spricht
+ Sehr hoher Detailgrad in den Levels
- Soll angeblich doch linearer sein?
- Balance des bogens und der Alien Waffen momentan noch im *****.
Affenzahn375
24.04.2012, 15:04
Ich habe mir nun den Trailer angesehen.
Herp derp, greatest city, America #1 !!!
Only one thing to do, kill them all.
Wie originell. Und der Stil ist genauso schlecht wie bei Crysis 2.
Ovomaltine
24.04.2012, 15:06
+ Prophet spricht
Hää, habe ich was verpasst, Prohet liegt doch am Anfang von Crysis 2 tot in der Ecke :roll:
Grüße
Ovo
Hmm Action scheints ja einiges zu geben, jedoch finde ich diesen blaustich grässlich. Ausserdem wunderts mich doch stark, dass da so viele Lichtquellen zu sein scheinen, wo doch alles unter dem Dome verlassen/zurückgelassen sein soll.
Ausserdem sieht so ziemlich alles nach plastik aus.
Ich würde sagen ich bin vom Trailer relativ enttäuscht, hätte mehr von dem Setting erwartet.
Ich denke so was wie bei "The Last of Us" wäre geil. Also von der Farbgebung her, nicht dieses grässliche blau. Es sieht viel natürlicher aus und nicht so künstlich und plastik...http://farm8.staticflickr.com/7009/6484012229_935c334f1d_o.png
http://farm8.staticflickr.com/7195/6801025600_6dfbbe861e_o.jpg
Wobei man natürlich nur von einem Trailer nicht wirklich darauf schliessen kann wie es dann am schluss sein wird.
Tig3r0023
24.04.2012, 15:09
Hää, habe ich was verpasst, Prohet liegt doch am Anfang von Crysis 2 tot in der Ecke :roll:
Grüße
Ovo
Sein Geist! Buhuuuuuu!!!!
totaler FX-overflow. Schlimm, man sieht ja kaum was. Nicht so toll.
Schon lange nicht mehr sowas schlecht Gemixtes gesehen. Die Grafik, wo sie mal normal aussieht und nicht von der Youtube-Compression/Explosionskombination geraped wird sieht aber detailliert aus.
Ansonsten... etwas tristes Blau, oder?
Path0g3n
24.04.2012, 15:15
GAMESTAR Preview:
Schaut euch mal die Kommentare des Artikels an.
Diehaben ja beinahe alle diesselbe Meinung wie hier die meisten, mich eingeschlossen.
Die Crysis1 Story HAT Sinn gemacht. Sie war erst sinnlos nach Crysis2 und Crysis2 war insich selbst Sinnlos. (Prophet verreckt und kommt als Geist wieder. THE FUCK?)
Und Crysis3 wiederspricht jetzt schon wieder dem ganzen. Das sehe ich daran das Plötzlich Crynet Kuppeln baut um da nen Dschungel zu machen um dann im Endeffekt Aliens anzulocken/studieren? (Siehe Artikel).
Klärt mich auf wenn ich Grundsätzlich falsch liege:
-Sind die Aliens aus Crysis2/3 nicht diesselben wie aus Crysis1?
-Mochten diese Aliens bzw lebten diese Aliens nicht in absoluter kälte(Level:Core,Sphere)?
Schon ein krasser wiederspruch.
»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll?«, fragt uns Rasmus. »Wir konzentrieren uns in Crysis 3 lieber auf eine Handvoll Möglichkeiten, bei denen aber für jeden Spieler etwas dabei ist.«
Ja, klar.
Hallo Leute,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu den Trailer und Crysis 3 äußern. Also ich denke eigentlich ist es etwas zu früh für Spekulationen ... immerhin ist es noch eine ziemliche Weile bis zum Erscheinen (2013 ist nicht sehr genau).
Also persönlich freue mich sehr auf Crysis 3 (nicht 2.5), mir hat Crysis 1 gefallen, Crysis 2 war etwas anderes aber nicht schlechter und Crysis 3 wird die Serie hoffentlich zu einem schönen Ende bringen.
Die Konsolenumsetzung stört mich nicht, immerhin bringt die das Geld rein. Die Computeruser sind ja eher für den Download. Und wer jetzt sagt, dass Crysis auf den PC kommt ... nein gehört es nicht ... immerhin haben die vielen Raubkopien nicht geholfen das Spiel zu Verkaufen und Crytek macht das um Geld zu verdienen.
Das Setting gefällt mir sehr gut, es ist ja sowas wie eine Verbindung zwischen 1 und 2. Zur Story kann man jetzt eh noch nicht viel sagen ... viel weiß ja niemand. ;)
Ich sehe jetzt nicht wirklich viele Widersprüche zwischen Crysis 1 und Crysis 2 ... wer weiß schon wie alt die verschiedenen Aliens sind ... wir entwickeln uns ja auch weiter ... und niemand sagt Prophet sei zu 100% in Crysis 2 gestorben. Die Entwickler werden wissen, was sie sich mit dem Ende gedacht haben ... vielleicht kommt das ja im 3. Teil ans Licht. Sowie so tue ich mir schwer zu sagen, dass Crysis 1 eine wirkliche Story hatte ... das war mehr nebenbei ... wäre auch ohne gegangen ... vielleicht sogar besser.
Ich glaube wir sollten warten und niemanden angreifen, bevor das Spiel raus ist ...
Grüße Lucas
AlexxFox
24.04.2012, 15:29
-Sind die Aliens aus Crysis2/3 nicht diesselben wie aus Crysis1?
-Mochten diese Aliens bzw lebten diese Aliens nicht in absoluter kälte(Level:Core,Sphere)?
Schon ein krasser wiederspruch.
Es gibt glaub ich irgend eine an den Haaren herbei gezogene Erklärung, warum die
Aliens nach Crysis 1 anders ausschauen.
"Plastik" - Das ist genau das richtige Wort um die Graphik zu beschreiben.
Es fehlt einfach die richtige Farbgestaltung. Metro2033, Crysis 1 und auch Bf3 haben
da meiner Meinung nach einfach stimmiger von der Farbgestaltung/Atmosphere
gewirkt.. Was nutzt mir Hammer Grafik, wenn es trotzdem alles so "billig" wirkt.
Flying_Dragon
24.04.2012, 15:31
Der Trailer ist sehr gut gemacht und das wars dann auch schon. Sieht echt bombenmäßig aus, aber was man vom Gameplay sieht ähnelt zu sehr an Crysis 2... Doch kein back to the roots :(
Path0g3n
24.04.2012, 15:44
Das alte Aliendesign war um längen besser.
Warum habe ich schonmal erläutert: Es sind Aliens! also müssen sie etwas Menschenfremdes sein. Diese Kriterien erfüllen die Crysis 1 Aliens:
-Lieben/leben in absoluter Kälte
-Neuartige Waffensysteme können eine ganze Insel einfrieren etc.
-Betsehen aus einem Material das nicht zu richtig zu erkennen ist.
-Schweben, Die Minis usw Schweben ohne besonders erkennbare Triebwerke oder ähnlichem.
-Kampsweise: Nutzen die Umgebung, klammern sich an Wänden fest.
-Ähnlen sich ein KEINSTERWEISE einer Tierischen oder gar Menschlischen Anatomie die wir kennen.
Dagegen die Crysis2 "Aliens" die diesselben wie auc Crysis1 sein sollen:
-Umgebung ist ihnen in Crysis2 egal, ok da haben sie auch gekmpft und wollten sich noch nicht einnisten. Jedoch in Crysis3 mögen sie anscheinend genau das Gegenteil von Antarktis.
-Waffensysteme sind nun unserer ähnlich: Raketen/Granatenartige Waffen
-Bestehen aus Metall bzw den ihr Exoskellet. Die Farbe ihres Körpers ist nun Orange, in Crysis1 war er blau.
-Laufen, bewegen sich wie Menschen bzw Tieren.
-Ballern blöd auf einen drauf nutzen kaum Deckung, interagieren kaum mit der Umgebung.
-Menschenähnlich: Arme,Beine,Torso, Kopf. Arm wird zum Waffenhalten genutzt.
Also die Crysis1 Aliens waren da um längen besser: sie waren INNOVATIV! So war das ganze Crysis1.
Sehr schade das Crytek sowas nicht fortsetzt sondern sich damit auch mit so Aktionen in der Logik/Story komplett wiederspricht.
JamDeluxe
24.04.2012, 15:53
Evtl. wurds ja schon gepostet, aber bei dem Ansturm hier im Thread.. :p
»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll? äm ich Kaufe immer das Billigste:) und was wenig Kalorin hatt.
Aber in ernst für mich sieht es wie ein Massefect aus,
in sachen PC und Konsole haben es die alten Spiele gut gemacht z.b COD 1-5 es gab die Teile für beide Platformen z.b COD 5 Wold War PC,PS2,oder COD 2 Pc,PS2 COD Big Red ON, oft hatten die Konsolen teile eine andere Story,und so müssten sie es bei crysis auch machen. für PC eine gute Story mit Super Grafik und Goßen maps,und für die konsolen eine Abgespekte version mit einer anderen Story und schlauch Leveln.
vom Trailer habe ich mehr erhoffe, wo seht man das stärke und speed getrennt sind? der Nanosuit immer noch so unbeweglich
Irgendwie hab ich so das Gefühl das es nur ein Crysis 2 mit anderer Umgebung und neuen Waffen wird.
RIP Crysis 1:-(
General Kaboom
24.04.2012, 16:24
Das sieht mir aber verdächtig nsch den blauen Calamaris aus =D
Nur der Name ist geblieben.
blackdead911
24.04.2012, 16:59
man ich bin so geflasht vom trailer
das ich vor lauter schnittstellen das gameplay fast sehen konnte :-o
ist absolut zu früh zu sagen das game wird gut oder schlecht
dafür konnte man einfach schon zuviel sehen
ist absolut zu früh zu sagen das game wird gut oder schlecht
dafür konnte man einfach schon zuviel sehen
Wait what? Ich glaub du bist wirklich geflasht :lol:
Die Aussagen dieser Sätze sind in meinen Augen gegenläufig.
Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt
Als ein ehemaliger ESL-Crysis-Zocker habe ich den Eindruck von dem Trailer bekommen, dass Crytek dieses mal sich sogar noch weniger über seine Fans, ganz besonders von den MP-Spieler von Crysis 1, als in Crysis 2 kümmert. Das vorhandene Gameplay konnte mir schon mehr als genug demonstrieren, dass die Steuerung und die Bewegungen in Vergleich zu Crysis 2 sich überhaupt nicht verbessert haben. Dies bedeutet, dass die Steuerung weiterhin dann verdammt schwammig sein wird, was wiederum dem Spiel die "ESPORTS"-Fähigkeit wegnimmt. Obwohl das gezeigte Material alles nur eine Pre-Alpha-Version ist, bin ich mir sicher, dass sich außer der Grafik und der Performanceverbesserung nichts mehr ändern wird (siehe das Gameplay von Crysis 1 Alpha und Crysis 1).
Da für mich der Multiplayermodus schon immer eine höhere Priorität bei den EgoShootern hatte, werde ich nun zu 100% mir kein Crysis 3 kaufen. Crytek hat mich einfach viel zu sehr enttäuscht!
Der Trailer ist nun mal auf den Massenmarkt zugeschnitten? Mal ehrlich wenn wunderte? Die Masse bringt das Geld und regelt somit zu mindestens ansatzweise den Markt.
Der Konsolenmarkt ist von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, weil dort einfach mehr Geld verdient wird und die Arroganz einige PC Spieler, die nur sich selber für die wahren Gamer halten, an den Tag legen empfinde ich auch als etwas anstrengend.
Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf das bessere Spiel?
Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird :( und das ist echt bitter
suiheisen
24.04.2012, 17:41
also wenn das wirklich ingame Szenen waren, dann hätten sich Crytek den Titel Crysis3 sparen- und daraus ein AddOn machen können. Die einzige optische Änderung ist sicher nur der Filter...
Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
SplitTongue
24.04.2012, 17:51
Also ich fand den Trailer und die Grafik UBER, allerdings konnt ich C2 auch noch nicht in DX11 an einem Monster-PC spielen...
Feststeht für mich bisher nur: Will haben ! :grin:
Nein, aber ein paar Verbesserungen in Sachen Gameplay wären nett.
Der Trailer heißt sogar Gameplay Trailer, also darf man annehmen dass Crysis 3 sich dem Trailer entsprechend spielt.
Das wiederum heißt, dass C3 sich wie C2 spielt. Und hier wären wir bei der Wurzel des eher verhaltenen Enthusiasmus der hier herrscht.
General Kaboom
24.04.2012, 17:57
Ich denke nicht, das man an der Engine momentan viel umfummeln sollte, ist ja schon jetzt die beste (mit der man modden kann)...ich denke die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit bei der Story und dem Gameplay nehmen, man wenn jetzt noch eine neue Engine kommt hab ich 5 verschiedene SDKs auf meinem PC und das ist zu viel (UDK, CE2 Sandbox, CE3 mod SDK, FreeSDK und dann auch noch dir neue?!)...aus der 3 können sie ja nur mit ToD, Texturen usw. noch so viel mehr rausholen
Stalker_Raince
24.04.2012, 18:02
Nein, das ist es nicht. Aber ich finde, man kann schon, rein zu optischen Zwecken neue Assets, Animationen oder Ähnliches entwickeln, und wenn man anmerkt, dass da jetzt 20 (!) Jahre dazwischen sein sollen, hätten sie das HUD, die Waffenmodelle und auch die Aliens ein wenig überarbeiten können. So wie es jetzt aussieht könnte es direkt nach Crysis 2 stattfinden.
Ich freue mich darauf, wieder ein Crysis in naher Zukunft spielen zu können, bin aber dabei, meine Bereitwilligung einen Vollpreis für das Spiel zu bezahlen, zu bezweifeln.
Denn mal im ernst, momentan wirkt es leider wie eine Fortsetzung von einem CoD aufs nächste.
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es sich anders anfühlen wird, als Crysis 2, das Problem hier ist aber, dass dies der erste Trailer zu dem Spiel ist, und dieser entsprechenden Eindruck hinterlassen sollte. Was man aber sah, warf positive, aber auch negative Eindrücke auf (auf die sich die Hater natürlich stürzen als wären es heiße Muffins), und sollte dementsprechend con Crytek wiederlegt werden.
Ich hoffe aufs Beste, mich hat der Trailer aber nicht so umgehauen, wie der von Crysis 2 (komisch, ja, aber es sieht wirklich grad nur wie ein Crysis 2 Addon aus).
PS: Witzig ist ja die Tatsache, dass bisher nur PC Versionen vorgeführt wurden (siehe Gamestar Preview), und das Video ebenfalls von der PC Version stammt (1080p kann man auf Konsole gar nicht rendern). Ich glaube nicht, dass die PC Version jetzt vollkommen egal sein wird.
Grafik ist mir eigentlich wirklich total egal, aber solange die Steuerung weiterhin so schwammig und das Gameplay einfach nur nach CoD aussieht, kann Crytek Crysis 3 wirklich als Crysis 2: Standalone Addon veröffentlichen....
General Kaboom
24.04.2012, 18:04
Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf
Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird :( und das ist echt bitter
Mein Gott ist das Sinnloses gefasel...warum sollte man für Konsolen extra alle levels nochmals von vorne modellieren, das wäre selbst für Crytek behämmert xD...die Konsolen sind ja sowas von NICHT veraltet, wenn du deine Informationen fachgemäss nachschlagen würdest hättest du das selbst gemerkt...die Aktuelle Konsolengeneration könnte rein technisch noch viel mehr als so mancher aktueller Gamer-PC, NUR wird dies gekonnt verheimlicht und durch eingebaute Limiten beschränkt, tja DIE wissen wie man schnell unrechtmässig an viel Kohle kommt...ich wette die neue X-Box wird auch absichliche Limiten eingebaut haben, wahrscheinlich wird sie nicht viel besser sein als die 360 ohne Beschränkung.