Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
aus so einem grund z.b. hasse ich origin
aber ma so nebenbei: ich hab einen screen von den grafikfehlern gemacht die ich bei very high object settings bekomme bei psycho. die fehler bringen auch die fps zum einbruch
http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2212-3fwq2x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2212-3fwq2x.jpg)
Ich würd sagen das Dein System nicht dran Schuld ist. Schaut eher nach Treiber oder thermischen Problem oder zu hoher Übertaktung aus. Ich hatte sowas mal bei Geometrieinstanzierung aber da müsste das reproduzierbar sein.
ich würde spaßeshalber mal die Graka untertakten und die Szene widerholen. Wenn das nicht klappt, Temperatur der Graka prüfen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was mich nach dem zweiten Tag nervt:
1. Bug das ich nach dem Ableben 2 Speicherplätze vorher wieder ins Spiel kam und irgenwann aus dem DOM ganz zurück an den Anfang flog. DAS ist echt mies! Habe gestern 2x von ganz vorn gestartet. Frust hoch 10!
2. Mich stört das man keine Areale, die man passiert hat, gezielt nochmal spielen kann. Es geht nur Neustart oder da weiter machen, wo man aufgehört hat. Finde ich persönlich schade.
3. Ich wollte mir die Kröte ansehen aber die ist mir abgehauen weil ich einen Cell übersehen hatte. Ich hasse das Spiel :ugly:
NeoSephiroth
22.02.2013, 13:23
Also ich habe diese Fehler wie es aussieht NUR bei Psycho!
Graka rennt mit 65°C, max 70°C nach 5 Stunden Zocken. Untertakten bringt nix.
An meiner Graka kann es nicht liegen.
Captain-S
22.02.2013, 13:47
2. Mich stört das man keine Areale, die man passiert hat, gezielt nochmal spielen kann. Es geht nur Neustart oder da weiter machen, wo man aufgehört hat. Finde ich persönlich schade.
Kann man nicht wie in Crysis 2 alle vorherigen Speicherpunkte anwählen?
Das wäre allerdings übel.
Man hat ja meist "Lieblingslevel" die man nochmal spielen möchte.
Das Spiel ist unspielbar auf einer GTX 460, herzlichen Glückwunsch, das wir schon so weit sind ;) 2013 das Ende der Mittelklasse Karten :( !
hyper.aN#
22.02.2013, 13:58
Das Spiel ist unspielbar auf einer GTX 460, herzlichen Glückwunsch, das wir schon so weit sind ;) 2013 das Ende der Mittelklasse Karten :( !
Damit ich crysis 1 auf meinem Laptop zu spielen
( hatte kein Desktop pc ) musste ich alles auf low und auf 800x600 bei 25 FPS spielen
Wie schlecht läuft es denn?
Wie schlecht läuft es denn?
11-20 durschnittlich bei 14 Frames, die absolute Diashow., das erste Spiel was so derbe schlecht läuft :)
11-20 durschnittlich bei 14 Frames, die absolute Diashow., das erste Spiel was so derbe schlecht läuft :)
auf Minimum?
Da ist wohl iein Fehler - http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Benchmark-Test-Grafikkarten-1056218/
Beim Benchmark kriegt die 460 immer noch 42 FPS
auf Minimum?
Da ist wohl iein Fehler - http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Benchmark-Test-Grafikkarten-1056218/
Beim Benchmark kriegt die 460 immer noch 42 FPS
Auf Hoch, Schatten Mittel und Motion Blur Vsync aus bei 1680*1050.
Benchmarks glaube ich eh nie.
ReVan1199
22.02.2013, 14:14
Auf Hoch, Schatten Mittel und Motion Blur Vsync aus bei 1680*1050.
Benchmarks glaube ich eh nie.
Warum spielst du es nicht insgesamt auf Niedrig-Mittel?
hyper.aN#
22.02.2013, 14:18
Wenn es so unspielbar ist wieso zockst du dann Auf High?
Dreh die Auflösung Runter!
Wie sind so die Temperaturen?
Bei meinem Laptop war der Grafik Chip nach einer Stunde Crysis überhitz und hatte noch 10-15 FPS
Wenn es so unspielbar ist wieso zockst du dann Auf High?
Dreh die Auflösung Runter!
Wie sind so die Temperaturen?
Bei meinem Laptop war der Grafik Chip nach einer Stunde Crysis überhitz und hatte noch 10-15 FPS
Crysis 2 lief doppelt so schnell mit den Settings, soll sich wirklich so extrem viel an der Engine getan haben ? Karte läuft bei 56 C ja da muss ich wohl um einiges runter drehen, was nicht wirklich so toll ist. Habe gerade eben gesehen das es ja noch den 314.07 er Treiber gibt, werde ich mal testen.
Masterside
22.02.2013, 14:28
Die 460er reicht bei weitem nicht um auf Medium-High zu spielen.
Low-Medium kann die schon eher leisten.
Und es hat sich viel an der Engine getan ;)
ReVan1199
22.02.2013, 14:28
Hat Crysis 2 nicht erst bei High angefangen? Insofern war High in Crysis 2 ja die Niedrig Einstellung. Man kann es also nicht mit der Crysis 3 Einstellung vergleichen.
EDIT: Jap gerade nach geguckt, High ist bei Crysis 2 die Niedrig Einstellung, Extreme wäre das Pendant zu High in Crysis 3.
was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass man die "ultra settings" nur mit 3 Titan Karten freischalten kann?
Stalker_Raince
22.02.2013, 14:32
Ich habs jetzt doch früher bekommen, da Hermes nach einem Anruf die Lieferzeit auf später verlagert hat. Meld mich nachher. :-)
NeoSephiroth
22.02.2013, 14:33
was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass man die "ultra settings" nur mit 3 Titan Karten freischalten kann?
Halte ich persönlich für Schwachsinn. Erstens ist die Cryengine 3 von Crysis 3 auf AMD optimiert und zweitens ist die Titan auch nicht sooo schnell.
Gibts denn ne "geheime" ultra Option?
Und warum kann ich kein Tesselation einschalten?
Captain-S
22.02.2013, 14:49
Crysis 2 lief doppelt so schnell mit den Settings, soll sich wirklich so extrem viel an der Engine getan haben ? Karte läuft bei 56 C ja da muss ich wohl um einiges runter drehen, was nicht wirklich so toll ist. Habe gerade eben gesehen das es ja noch den 314.07 er Treiber gibt, werde ich mal testen.
Das dürfte auch dein Problem sein, der alte Nvidia-Treiber.
Tig3r0023
22.02.2013, 14:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z0GIgc-jhcY
Delta_of_death
22.02.2013, 15:34
So ich habs jetzt auch durch. :D
Als erstes muss ich sagen WOW....
1. Die Grafik: Was soll ich dazu groß sagen ?
Einfach das beste was ich bis jetzt gesehen habe, und endlich kann man behaupten das Crysis 1 geschlagen wurde. (Meine Meinung)
2. Das Gameplay ist durch den Nanosuit 2 natürlich nicht so toll wie es noch in Crysis 1 der fall war, aber schon viel besser als in Crysis 2 (man kommt sich nicht wie ein 2 Tonnen schwerer Bleiklumpen vor).
3. Die KI ist clever auf Veteran und macht spaß, Frustmomente hatte ich keine.
Ein paar kleine Aussetzer habe ich auch bemerkt welche ich aber nicht für schlimm befunden habe.
4. Spielzeit hatte ich c.a 12 Stunden. Für die heutigen Verhältnisse in Ordnung finde ich.
5. Story
Die Geschichte wurde wie ich finde sehr gut und auch plausibel zum Ende gebracht.
Was ich nur schade fand war, das nie richtig erklärt wurde wie Nomad gestorben ist.
Ich habe echt noch nie so ein geiles Ende einer Spielereihe bzw. Die Prophet Geschichte. erlebt
Alleine die Tatsache das der Suit die Gestallt von Prophet annimt ist so absurd das es wieder genial ist. :lol:
Meine Wertung: 93 % Hut ab Crytek
So endlich Wochenende.. Heute Abend startet der 2te Durchlauf :lol:
Kann man nicht wie in Crysis 2 alle vorherigen Speicherpunkte anwählen?
Das wäre allerdings übel.
Man hat ja meist "Lieblingslevel" die man nochmal spielen möchte.
Leider nein, DAS regt mich auch auf. Evtl. kann einer Spoiler ob man es nach dem Durchspielen evtl. kann.
Delta_of_death
22.02.2013, 16:18
Leider nein, DAS regt mich auch auf. Evtl. kann einer Spoiler ob man es nach dem Durchspielen evtl. kann.
Man kann wenn man im Menü auf "Kampagne" geht jedes Level einzeln auswählen, oder auf "Laden" gehen und die Speicherstände einzeln laden. :wink:
Stimmt diese Funktion des Spielstand ladens habe ich auch schon benutzt! Level laden auch!
Kann es sein, dass wenn man ein früheres Level lädt und von dort aus weiter spielt, dass man die bereits gefunden Nano-Suit Upgrades dann nicht nochmal neu finden muss? Ist mir bei einem bestimmten Punkt aufgefallen, da konnte ich die rote Kiste nicht öffnen (dort hatte sich beim ersten mal spielen ein Upgrade befunden).
Delta_of_death
22.02.2013, 17:33
Stimmt diese Funktion des Spielstand ladens habe ich auch schon benutzt! Level laden auch!
Kann es sein, dass wenn man ein früheres Level lädt und von dort aus weiter spielt, dass man die bereits gefunden Nano-Suit Upgrades dann nicht nochmal neu finden muss? Ist mir bei einem bestimmten Punkt aufgefallen, da konnte ich die rote Kiste nicht öffnen (dort hatte sich beim ersten mal spielen ein Upgrade befunden).
Also als ich die Kampagne ebend neue gestartet hab, hatte ich alle sachen noch freigeschaltet und konnte trotzdem die erste Upgrade Kiste aufnehmen.
Delta_of_death
22.02.2013, 18:25
Setz das bitte in einen Spoiler, wurde aber schon oft gesagt !
mal ne frage ich habe crysis 1 mir instaliert mit dem Code was ich von Amazon bekommen habe aber patchen lässt sich die digitale kopie nicht
HarryRulez
22.02.2013, 18:58
kann mir wer im pm schreiben , wie ich den endboss besiege? ich verzweifel an dem noch!!!
:shock: ALTER :shock:
Das 3D, unglaublich.
Full HD, Very High, 3D und 5.1.
Es ist wirklich schwer zu sagen wie sehr ich gerade geflasht bin.
Die Grafik ist bombastisch aber diese native 3D Unterstützung ist einfach
nur phänomenal.
Captain-S
22.02.2013, 19:33
Ich bin im ersten Level, aber ich bin jetzt schon sowas von begeistert, das sieht einfach so genial aus.
Hammer-Texturen, Atmosphäre, Sound, viele Details, hier stimmt bisher alles.
3D-Vision sieht jetzt auch um einiges besser aus als bei Crysis 2.
@link93
Ja, finde ich auch, 3D-Vision sieht wirklich super aus.
FPS-Einbruch hält sich dabei noch in Grenzen.
Stalker_Raince
22.02.2013, 19:33
Danke für den Spoiler -.-
Musstest du ihn auch zitieren??
Es stand doch eh schon da ?^^
MMutzeck
22.02.2013, 20:18
:shock: ALTER :shock:
Das 3D, unglaublich.
Full HD, Very High, 3D und 5.1.
Und 30 FPS oder wie. :roll:
HarryRulez
22.02.2013, 20:21
LOL, bmeine version ist wohl defekt, bei mir gibt es kein endboss, roflllllllll das gibs doch nicht !!!!
Stalker_Raince
22.02.2013, 20:23
Es stand doch eh schon da ?^^
Hättest du ihn nicht zitiert hätte ich das nicht gelesen.
Captain-S
22.02.2013, 20:25
LOL, bmeine version ist wohl defekt, bei mir gibt es kein endboss, roflllllllll das gibs doch nicht !!!!
Haha..., du warst ihm wahrscheinlich zu gut, da hat er sich gleich aus dem Staub gemacht. :grin:
Delta_of_death
22.02.2013, 20:30
Ich würde als letzten Lösungsansatz Neuinstallation versuchen und vorher Cloudspeicherung in Origin aktivieren.
Zu der Spoiler-Thematik:
Es ist wohl doch nichts neues das hier der eine oder andere Post entsteht mit gewissen Inhalten die halt im Laufe der Story entstehen, darunter auch halt wesentliche Details. Diese zu unterbinden ist halt nicht so einfach da wir nicht wirklich jeden Beitrag gesondert durchgehen oder lesen bzw. sofort auf die "Melde"-Funktion reagieren (RL undso). Desweiteren muss man damit einfach rechnen das direkt nach Release solche Beiträge unbewusst hier entstehen, obwohl es dazu ein anderes Thema dazu gibt.
Daher kann ich euch sagen. Entweder ihr nehmt euch dem Risiko an oder bleibt solang vom Thema fern bis ihr selbst das Game durchgezockt habt.
Stalker_Raince
22.02.2013, 21:53
Mit 2 Stunden und 42 Minuten jetzt in Mission 4. Leider befürchte ich, dass mit 5 Stunde wahr sein kann... Und ich spiele hier grad auf Supersoldier!
Dennoch, bis jetzt ist es genial gewesen. Das einzige, was mich gestört hat, ist die erste Mission... Typische Call of Duty Mission. Renn durch nen Gang, warte bis der Kollege die Tür öffnet, weil du zu blöd dafür ist, etc. etc., aber in der zweiten Mission schon hat sich das alles ein wenig geöffnet, und es gab Freiheiten.
Die Story ist bis jetzt schon ordentlich, nur stört es mich hier wieder, dass es eine eigenständige Story ist. Noch gibt es kaum Verbindungen zu den Vorgängern.
Achja, und das Tutorial. Für 7 Jährige gemacht... "Benutze die Maus um nach oben zu gucken"...
Was mir immer mehr auffällt (bin hinterm Damm) wie viel DX11 doch echt böse Lowpoly versucht zu kaschieren. Zugegebener Maßen machts das "recht" gut aber manchmal... Die Bäume mit ihren Planeblättern oder manche Sträucher.... Es kräuseln sich im Jahr 2013 die Fußnägel hoch :aua: Ja, wo nix ist, da kann auch nicht noch mehr hin.
Also im Grunde mag ich das Spiel, es ist OK aber die Büsche und Sträucher sahen so bereits in FarCry aus. Ich hoffe so auf Innovation für den PC wenn dann endlich die neuen Konsolen (von denen ja dann wieder alles abhängt...) kommen. :rolleyes2:
NeoSephiroth
22.02.2013, 22:45
Was mir immer mehr auffällt (bin hinterm Damm) wie viel DX11 doch echt böse Lowpoly versucht zu kaschieren. Zugegebener Maßen machts das "recht" gut aber manchmal... Die Bäume mit ihren Planeblättern oder manche Sträucher.... Es kräuseln sich im Jahr 2013 die Fußnägel hoch :aua: Ja, wo nix ist, da kann auch nicht noch mehr hin.
Also im Grunde mag ich das Spiel, es ist OK aber die Büsche und Sträucher sahen so bereits in FarCry aus. Ich hoffe so auf Innovation für den PC wenn dann endlich die neuen Konsolen (von denen ja dann wieder alles abhängt...) kommen. :rolleyes2:
joa zumindest was die ps4 angeht haben wir glück. die hat ne fette amd karte und 8gb ram drin. und sie unterstützt 32bit fpv^^
Und 30 FPS oder wie. :roll:
Ja und was sollte es dich kümmern?
Mir reichen 30-50, wenn du unter 60 nicht klar kommst dann freut mich das
aber ich hab keine Probleme damit. :)
CrysisFreak
22.02.2013, 23:39
Ja und was sollte es dich kümmern?
Mir reichen 30-50, wenn du unter 60 nicht klar kommst dann freut mich das
aber ich hab keine Probleme damit. :)
In 3D Vision hab ichs noch net getestet das kommt beim zweiten durchlauf dann :-)
In 3D Vision hab ichs noch net getestet das kommt beim zweiten durchlauf dann :-)
Das coole ist ja es geht ohne 3D Vision genau so gut,
einfach nur Side by Side einstellen und Fernseher geht direkt auf 3D
Modus. Hat bisher kein anderes Spiel so gut implementiert.
Das zweite Level mit den ganzen Gras in 3D ist einfach nur ein Traum.
0 Ghosting und super stabiles Bild mit richtig guten Tiefeneffekt.
Besser als jeder 3D Film.
Man sollte dazu sagen ich spiele das alles auf meinen 55" Fernseher <3
Das coole ist ja es geht ohne 3D Vision genau so gut,
einfach nur Side by Side einstellen und Fernseher geht direkt auf 3D
Modus. Hat bisher kein anderes Spiel so gut implementiert.
Ah ja stimmt ja. Könnte ich ja auch mal an meinem LG und meiner Anlage ausprobieren. Gut dass du es sagst ^^
Ich finde es erstaunlich, dass Crytek es schafft die FPS
im 3D Modus um nur etwa ein Viertel zu reduzieren.
Very high in Full HD und 3D ist einfach atemberaubend.
Captain-S
23.02.2013, 10:09
Das stimmt, bei anderen Shootern sind es bis zu 50% FPS-Einbruch.
Bin schon gespannt wie die Außenlevel in 3D aussehen.
NeoSephiroth
23.02.2013, 11:52
Das liegt daran dass sie kein zweites Bild rendern wie das normalerweise bei "echtem" 3D der Fall ist.
Statt dessen wird aus dem Bildpuffer der Graka aus dem Hauptbild ein zweites Bild generiert. Dieses Verfahren nennt sich Power 3D. Die 3D Software TriDef kann das übrigens auch. Vorteil an dem Verfahren: Es ist deutlich schneller als "echtes" 3D. Nachteil: Der 3D Effekt ist zwar gut, aber bei weitem nicht so gut wie bei echtem 3D. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
Wobei ich sagen muss dass das Power 3D von Crysis 3 schon deutlich besser ist wie das von Crysis 2 oder von TriDef.
Wobei ich sagen muss dass das Power 3D von Crysis 3 schon deutlich besser ist wie das von Crysis 2 oder von TriDef.
Jop aber ich finde in Crysis 3 merkt man das überhaupt nicht.
Selbst Tim&Struppi war in 3D herausragend aber bei weitem
nicht so gut wie Crysis 3.
HarryRulez
23.02.2013, 12:09
Echt mal Mega LOL, bei mir kommt einfach nicht der Ceph Alpha Endboss. Habe nun alles probiert: NV Treiber neu insta. Hunter ED herunterladen lassen und neu installiert!! Ist einfach ein Mega BUG. Keine Ahnung was man da noch machen soll!! Zig mal das Level neu gemacht, immer das gleich: Kein Endboss da !!! Zum Kotzen!!!
Delta_of_death
23.02.2013, 13:15
Und du bist auch direkt in den Strahl reingegangen ?
ReVan1199
23.02.2013, 15:05
Ich habe heute nun mein Crysis 3 bekommen und gleich ein paar Configs ausprobiert:
r_SSReflections = 4
r_ssdo = 2
r_SSAO = 5
GTX 670 mit 1163MHz
Mit Config, 36FPS:
http://www.abload.de/thumb/crysis3_autoexecajse0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3_autoexecajse0.jpg)
Ohne Config, 39FPS:
http://www.abload.de/thumb/crysis3_ohne_autoexec0ysol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3_ohne_autoexec0ysol.jpg)
mit welchen AA spielste ?
Buggymission is bisschen öde, texturen auch..
ReVan1199
23.02.2013, 15:25
Spiele mit 2xSMAA und alles auf Very High.
Ich habe heute nun mein Crysis 3 bekommen und gleich ein paar Configs ausprobiert:
r_SSReflections = 4
r_ssdo = 2
r_SSAO = 5
GTX 670 mit 1163MHz
Mit Config, 36FPS:
http://www.abload.de/thumb/crysis3_autoexecajse0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3_autoexecajse0.jpg)
Ohne Config, 39FPS:
http://www.abload.de/thumb/crysis3_ohne_autoexec0ysol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3_ohne_autoexec0ysol.jpg)
Gefällt mir :)
Gleich in die Autoexec geschmissen :)
schon Downsampling probiert?:smile:
yup mit ssao=5 sieht bissel besser aus bei den Monitor & kabeln.
Ist das Spiel für euch so dunkel?
Jedenfalls hab ich Nachtmissionen das Problem Gegner zu entdecken.
Auch ohne 3D ist es ein riesiges Problem, Fernseher ist auf 80% Helligkeit
und Crysis bei 100% wenn ich es höher stelle rauscht das Bild.
vllt sitzt du zuweit weg :)
Captain-S
23.02.2013, 16:12
2xSMAA ist ein guter Kompromiss, die FPS-Reduktion hält sich in Grenzen.
Das Kepler-Exklusive TXAA find ich jetzt nicht so toll und die FPS gehen
doch deutlich zurück.
Hast du das TXAA mal ausprobiert?
Ansonsten hab ich auch alles auf Very-High bei 1920x1080.
Die GTX680 ist am Anschlag, die FPS bewegen sich zwischen 30-40 FPS,
ab und zu Einbrüche aber das ist verkraftbar. Fühlt sich jedenfalls für mich
noch flüssig an.
ReVan1199
23.02.2013, 16:17
schon Downsampling probiert?:smile:
yup mit ssao=5 sieht bissel besser aus bei den Monitor & kabeln.
Dafür reicht meine GTX 670 nicht^^ Sowieso finde ich es so schon super.
@Captain-S
Habe bis jetzt mind. 31 FPS bei mir und durchschnittlich 36-37FPS. Spiele ja auf 1920x1200(16:10). TXAA habe ich noch nicht ausprobiert, aber die ganzen Tests die ich jetzt zu Crysis 3 und Kantenglättung gelesen habe, hat mich zu 2x SMAA gebracht.
vllt sitzt du zuweit weg :)
Ich sitze 2m vor meinem Fernseher :ugly:
Stalker_Raince
23.02.2013, 18:57
Hab es jetzt auch durch, gerade rollen die Credits, danach soll ja angeblich noch was kommen.
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich Crytek mit Crysis 2 jetzt verziehen habe. Crysis 3 ist genial, und ein genialer Abschluss für die Trilogie. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.
EDIT:
Finaler Stand: 6 Stunden und 6 Minuten... Hat sich deutlich länger angefühlt.
hyper.aN#
23.02.2013, 19:29
bei mir dauerte die Kampagne nur kurze 4h 30min, solange man der Profilanzeige glauben kann
auch Origin zeigt 5h (-30min MP) an
bin weder durchgerusht noch sonst was :(
zwar action betont aber naja...
Finaler Stand: 6 Stunden und 6 Minuten... Hat sich deutlich länger angefühlt.
bei mir dauerte die Kampagne nur kurze 4h 30min, solange man der Profilanzeige glauben kann
auch Origin zeigt 5h (-30min MP) an
bin weder durchgerusht noch sonst was :(
zwar action betont aber naja...
Dann warte ich doch noch bis Crysis 3 unter € 30,- geht. Wenn das SDK dabei gewesen währe, hätte ichs mir schon gekauft. Bin aber sehr überrascht wie das Spiel bei allen so bis jetzt ankommt und würde es eigentlich auch sehr gerne spielen, aber fürn Vollpreis und für die Spielzeit zahlt sich das für mich nicht mehr aus und MP interessiert mich null.
darkgrey
23.02.2013, 21:24
Die Spielzeit ist kurz, aber 4.30 ist einfach nur durchgerannt.
Ich hatte etwa 8h aber Origin zeigte mir iwie 4 oder 5h an.
Stalker_Raince
23.02.2013, 21:42
Die Spielzeit ist kurz, aber 4.30 ist einfach nur durchgerannt.
Ich hatte etwa 8h aber Origin zeigte mir iwie 4 oder 5h an.
Guck ingame, da wird die gesamte gespielte Zeit gezeigt, also ohne Menü-Aufenthalte, und ohne Multiplayer.
ReVan1199
23.02.2013, 22:11
wie sieht es denn mit "pixel accurate displacement mapping (http://www.ijailbreak.com/wp-content/uploads/2012/08/CryEngine-3-Pixel-Accurate-Displacement-Mapping.png)" aus? gibt es das überhaupt im spiel?
Hier ist übrigens dein PADM Baum:D
Ist aber wie es scheint der einzigste Sorte Baum welche PADM an hat.
http://www.abload.de/thumb/crysis3_padm1u0rrv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3_padm1u0rrv.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis3_padm29uret.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3_padm29uret.jpg)
Hab gehört der Ingame Timer ist verbuggt oder wurde das gepatcht? Einer der Entwickler meinte auf Twitter, dass wenn man stirbt der Timer für das momentane Level zurückgesetzt wird. Heißt wenn man 30 Minuten spielt, stirbt, dann 20 Minuten bis zum Ende des Levels braucht, dann rechnet der Timer nur die 20 Minuten ein.
MMutzeck
23.02.2013, 22:14
Also ich bin jetzt bei 6 Stunden und bin grade beim Staudamm, allerdings spiele ich auch auf Post Human. :)
ReVan1199
23.02.2013, 22:14
Hatte vorhin übrigens den ersten Absturz von C3, werde den Log mal an Crytek schicken:lol:
Also ich bin jetzt bei 6 Stunden und bin grade beim Staudamm, allerdings spiele ich auch auf Post Human. :smile:
Hmm da bin ich jetzt nach 2h, ich habe mir wirklich alles angeguckt.(auch Post Human + aktueller Grippe juhu!....)
NeoSephiroth
23.02.2013, 23:21
Hab gehört der Ingame Timer ist verbuggt oder wurde das gepatcht? Einer der Entwickler meinte auf Twitter, dass wenn man stirbt der Timer für das momentane Level zurückgesetzt wird. Heißt wenn man 30 Minuten spielt, stirbt, dann 20 Minuten bis zum Ende des Levels braucht, dann rechnet der Timer nur die 20 Minuten ein.
Jap kann ich bestätigen.
Ich bin sehr oft gestorben und hab über 9 Stunden Spielzeit bei ersten Run (Ich hab absichtlich auf die Uhr geschaut und nicht auf den Timer). Der Timer sagt mir nur 6 Stunden.
Ich spiele es gerade nochmal in 3D. Da ich mit Objects auf Very High atm ne verbuggte Char-Tesselation bei Psycho habe, steht die Option bei mir nur auf High, alles andere auf Very High, Motion Blur Off. Hab auf Full HD 3D etwa 20-30 FPS.
Lässt sich noch gut zocken.
Der Endgegner ist wirklich ne harte Nuss (zumindest auf Normal). Ich glaub an dem bin ich gefühlte 10 mal verreckt bis ich ihn zum ersten Mal klein hatte. Hat mir echt viel Spass gemacht.
MMutzeck
23.02.2013, 23:26
Hmm da bin ich jetzt nach 2h, ich habe mir wirklich alles angeguckt.(auch Post Human + aktueller Grippe juhu!....)
Jupp ingame 2h aber Origin sagt 6h, weil ingame keine tode usw mitzählt.
Du kannst ja nicht rechnen was ingame steht, das ist nur die direkte Spielzeit, aber nicht die Spielzeit mit der man sich mit dem Spiel beschäftigt.
So, nach nun mehr als 15 Stunden und etlichen Toden auf dem vorletztem Schwierigkeitsgrad, habe ich das Spiel nun auch das erste mal durch.
Ich war wirklich begeistert von der umsetzung der Story und ich fand
das Leveldesign wirklich gelungen.
Für mich ist der Teil der beste, nicht zuletzt auch wegen der tollen Grafik.
MMutzeck
24.02.2013, 10:42
Sag ich ja, wenn man das Spiel anständig spielt und alles macht, logs, secrets, dann bist du locker 15 - 20 Stunden im SP unterwegs.
Was mich allerdings sehr stört im Spiel sind die viel zu großen Waffen, diese werden einfach viel zu groß dargestellt am Bildschirm und leider selbst nach FOV änderung, gibts keine veränderung.
NeoSephiroth
24.02.2013, 13:03
Sag ich ja, wenn man das Spiel anständig spielt und alles macht, logs, secrets, dann bist du locker 15 - 20 Stunden im SP unterwegs.
Was mich allerdings sehr stört im Spiel sind die viel zu großen Waffen, diese werden einfach viel zu groß dargestellt am Bildschirm und leider selbst nach FOV änderung, gibts keine veränderung.
Soviel dazu:
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=65&t=56955
Das ist sogar offiziell von Crytek.
Sehr löblich! Die Firma ändert sich echt zum Guten!
MMutzeck
24.02.2013, 13:14
Soviel dazu:
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=65&t=56955
Alles schön und gut, nur die Riesen Waffen die 30% vom Monitor einehmen, ändert das auch nicht. :roll:
rc2609 Mo
24.02.2013, 13:52
Alles schön und gut, nur die Riesen Waffen die 30% vom Monitor einehmen, ändert das auch nicht. :roll:
Doch.
Mit dem Tool kannst du den Befehl r_DrawNearFOV ändern. Das verändert auch die größe deiner Waffe. ;-)
NeoSephiroth
24.02.2013, 13:52
gibs mal in die konsole r_drawnearfov 80 ein ;)
edit:
rc2609 Mo war schneller =P
Sehr löblich! Die Firma ändert sich echt zum Guten!
erst wenn alle cvars in SP freigeschalten sind;-)
Geil mein RAM hat grad versagt beim letzten Level.
Bluescreen: dxgmms1.sys
Die Performance im letzten Level ist allerdings auch nicht die beste
selbst ohne 3D komm ich grad mal so über 24 im Durschnitt.
Rest lief ohne Probleme zwischen 30 und 50.
Captain-S
24.02.2013, 15:00
Die Waffen wurden im Vergleich zu Crysis 2 auch verkleinert,
es gab hier schonmal ein Vergleichsbild.
Zumindest in der PC-Version ist dies so.
Affenzahn375
24.02.2013, 15:24
r_DrawNearFov 70 (oder welche Zahl auch immer) ist der Konsolenbefehl dafür soweit ich weiss.
MMutzeck
24.02.2013, 15:58
Ich danke euch.
So sieht das schon um einiges besser aus mit r_drawnearfov 80.
Edit: Ist das so richtig in der User.cfg?
r_DrawNearFov 80
CVar: cl_fov 70
CVar: r_ssao None
@MMutzeck
cl_fov 70
r_drawnearfov 70
pl_movement.sprinttargetfov 70
oder alles 80 (alle 3 sollten gleich sein)
r_ssao 0
MMutzeck
24.02.2013, 16:28
@MMutzeck
cl_fov 70
r_drawnearfov 70
r_ssao 0
Danke, was genau bringt denn pl_movement.sprinttargetfov 70? ;-)
Also r_DrawNearFov = 70 und r_ssao = 0 will er nicht starten, muss ich immer direkt ingame eingeben, weiß jemand wieso?
Spiele auf dem zweit schwersten Grad. Verdammt das Spiel ist sau schwer! Spaß pur :D
Wenn du das auf Standard lässt und dann rennst, haste wie so ein Starwars Lichtgeschwindigkeitseffekt, da wirds einem richtig schlecht dabei wenn du da nen extremen Unterschied drin hast. Also der Befehl sollte genauso sein wie deine anderen Fov Einstellungen
Also r_DrawNearFov = 70 und r_ssao = 0 will er nicht starten, muss ich immer direkt ingame eingeben, weiß jemand wieso?
Wenn du das weglässt wird dir übel :p
Das ist das fov beim sprinten. Wenn du das auf 60 oder 55 lässt (standard) und du gehst -> sprintest -> gehst -> sprintest -> gehst usw wechselt das immer hin und her 70 -> 55 -> 70 -> 55 -> 70.
MMutzeck
24.02.2013, 16:46
Okay, nur habe ich grade die Probleme, das er die config.cfg befehle nicht übernimmt. :(
g_skipIntro = 1 Wird übernommen und ausgeführt.
r_ssao = 0 Wird nicht übernommen.
cl_fov = 70 Wird übernommen und ausgeführt.
r_DrawNearFov = 70 Wird nicht übernommen.
pl_movement.sprinttargetfov 70 Wird nicht übernommen.
Jemand eine ahnung, weil ich möchte das nicht immer extra in der Konsole eingeben, das nervt.
Stalker_Raince
24.02.2013, 16:51
Bin ich der einzige, der die r_drawnearFOV Funktion nicht mag? Ich hasse es, wenn die Waffen verzerrt werden. Außerdem sieht man oft dadurch nicht viel mehr, da das einzige, was geändert wird, die Entfernung zum Bildschirm, aber wenn die Waffe immer noch so mittig im Bild hängt, ist es für mich nicht viel angenehmer.
Eine Methode dafür wäre eine Variable in den Waffen XMLs, aber ja... Noch keinen Zugang.
Nimmst du eigentlich das Tool von Crytek direkt?
Okay, nur habe ich grade die Probleme, das er die config.cfg befehle nicht übernimmt. :(
g_skipIntro = 1 Wird übernommen und ausgeführt.
r_ssao = 0 Wird nicht übernommen.
cl_fov = 70 Wird übernommen und ausgeführt.
r_DrawNearFov = 70 Wird nicht übernommen.
pl_movement.sprinttargetfov 70 Wird nicht übernommen.
Jemand eine ahnung, weil ich möchte das nicht immer extra in der Konsole eingeben, das nervt.
Autoexec.cfg
Die wird vor jedem level/game/match ausgeführt.
MMutzeck
24.02.2013, 17:01
Autoexec.cfg
Die wird vor jedem level/game/match ausgeführt.
Jupp, da will er nicht alle Befehlte ausführen.
Autoexec.cfg
g_skipIntro = 1
r_ssao = 0
cl_fov = 70
r_DrawNearFov = 70
Vllt con_restricted 0 davor?
Vllt con_restricted 0 davor?
Gibts nicht mehr...
Mr.H0n$3L
24.02.2013, 17:09
Bin ich der einzige, der die r_drawnearFOV Funktion nicht mag? Ich hasse es, wenn die Waffen verzerrt werden. Außerdem sieht man oft dadurch nicht viel mehr, da das einzige, was geändert wird, die Entfernung zum Bildschirm, aber wenn die Waffe immer noch so mittig im Bild hängt, ist es für mich nicht viel angenehmer.
Eine Methode dafür wäre eine Variable in den Waffen XMLs, aber ja... Noch keinen Zugang.
das mit den "r_DrawNearFov" ist genau dass was mir in meinen CE3 projekt große probleme bereitet, da sich dieser wert immer wieder zurück setzt wenn man den rocket launcher oder das fernglas benutzt :-(.
wie es genau in crysis 3 ist weiß ich leider nicht, da ich es nicht habe... aber da sollen ja eh nicht mehr so viele befehle funktionieren.
das mit den "r_DrawNearFov" ist genau dass was mir in meinen CE3 projekt große probleme bereitet, da sich dieser wert immer wieder zurück setzt wenn man den rocket launcher oder das fernglas benutzt :-(.
wie es genau in crysis 3 ist weiß ich leider nicht, da ich es nicht habe... aber da sollen ja eh nicht mehr so viele befehle funktionieren.
Via FG eine Schleife machen so dass die CVar alle 0.1 Sekunden ausgeführt wird?
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1112290#p1112290
geht noch nich richtig..
Stalker_Raince
24.02.2013, 17:35
Der Soundtrack ist genial!
http://www.youtube.com/watch?v=Fps1ZhbsWag
http://www.youtube.com/watch?v=h6zQkqUVdyY
http://www.youtube.com/watch?v=21UEOM6bOg4
http://www.youtube.com/watch?v=5XcYFsK8R9k
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1112290#p1112290
Das ist Musik in meinen Augen! (Achtung, dieser Fehler war bewusst)
Mr.H0n$3L
24.02.2013, 17:38
@ODemuth
hmmm... das wäre natürlich eine möglichkeit, aber das müsste man ja auch wieder dann für jedes level einzeln machen :-?,
oder man entfernt einfach den "scope_nearFov" wert in den weapon .xml's, dann geht's auch.
Das ist Musik in meinen Augen! (Achtung, dieser Fehler war bewusst)
:d_biglaugh:
nächste/diese woche kommt ein patch laut pcgh btw:) (day 10 patch oder wie man den nennt http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Performance-Bug-1057012/ ).
Calvin001
24.02.2013, 17:46
Naja die größere Sicht auf die Umgebung spielt bei mir auch eher eine sekundäre Rolle. Ich mags halt persönlich nicht wenn es den Eindruck macht als hätte man die Waffe direkt an der Wange anliegen, weil sie so nah am Körper dran ist. Ist aber wohl Geschmackssache.
Mr.H0n$3L
24.02.2013, 17:49
Der Soundtrack ist genial!
ja, gerade das "What Are You Prepared To Sacrifice" ist der hammer :D.
Echt klasse Track :-D
Captain-S
24.02.2013, 18:08
Die Kundenbewertungen bei Amazon fallen überwiegend sehr gut aus.
Bis auf ein paar Dumpfbacken die nur einen Stern vergeben.
Bestes Beispiel hier, Zitat: "Soundtrack der Testversion leider für die Ohren unangenehm!" :D
NeoSephiroth
24.02.2013, 18:25
Ich find den Menüsound in Crysis 3 sensationell. Die Mucke ist so richtig endzeitmäßig genial. :D
sch.. aliens im letzten levels sind schwer >10mal verreckt:neutral:
sch.. aliens im letzten levels sind schwer >10mal verreckt:neutral:
Spielst wohl "Post Human Warrior" :-D
normal nur..
Fand die da recht leicht zu killen
So nach Stundenlangen testen, Crysis 3 hat direkt oder indirekt einen
meiner zwei RAM Riegel zerschossen, jedes mal wenn ich mit dem kaputten
Windows starte stürzt das ganze System innerhalb von 10 Sekunden zusammen
und ich bekomme ein Bluescreen.
Geil jetzt kann ich eine Woche warten bis ich die letzte Mission weiter spielen kann.
NeoSephiroth
24.02.2013, 19:09
So nach Stundenlangen testen, Crysis 3 hat direkt oder indirekt einen
meiner zwei RAM Riegel zerschossen, jedes mal wenn ich mit dem kaputten
Windows starte stürzt das ganze System innerhalb von 10 Sekunden zusammen
und ich bekomme ein Bluescreen.
Geil jetzt kann ich eine Woche warten bis ich die letzte Mission weiter spielen kann.
Das ging mir mit Crysis 1 so^^
Captain-S
24.02.2013, 19:10
Sagt mal sollte beim Damm-Level nicht eine X-Pac liegen, oder
find ich die nur nicht?
Stalker_Raince
24.02.2013, 19:28
Sagt mal sollte beim Damm-Level nicht eine X-Pac liegen, oder
find ich die nur nicht?
Ich weiß nicht, vielleicht war sie zu stark. Aber ich hab auch keine gefunden.
BTW: Ich mag das alte TOD vom Damm Level lieber.
Captain-S
24.02.2013, 19:48
Ich weiß nicht, vielleicht war sie zu stark. Aber ich hab auch keine gefunden.
Ich find es auch so grandios, es wirkt alles so real.
Overlord385
25.02.2013, 10:02
aus so einem grund z.b. hasse ich origin
aber ma so nebenbei: ich hab einen screen von den grafikfehlern gemacht die ich bei very high object settings bekomme bei psycho. die fehler bringen auch die fps zum einbruch
http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2212-3fwq2x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2212-3fwq2x.jpg)
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Und zwar das der Charakter "Psycho" auf Object Details "Very High" total die komischen Grafikfehler hat. Wenn ich aber die Object Details auf "High" stelle dann habe ich keine Probleme was kann das sein?? Habe schon Tests mit meiner Grafikkarte gemacht z.b FurMark auf 1920x1080 15min durchlaufen lassen, aber da war alles ok. Also an der Hardware kann es nicht liegen! :?::?::?:
NeoSephiroth
25.02.2013, 11:39
Ich hab mit einem der Jungs von Crytek geredet und er meinte das wäre bekannt. Scheint ein Problem zw. den AMD Treibern und der Charakter Tesselation zu sein.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Und zwar das der Charakter "Psycho" auf Object Details "Very High" total die komischen Grafikfehler hat. Wenn ich aber die Object Details auf "High" stelle dann habe ich keine Probleme was kann das sein?? Habe schon Tests mit meiner Grafikkarte gemacht z.b FurMark auf 1920x1080 15min durchlaufen lassen, aber da war alles ok. Also an der Hardware kann es nicht liegen! :?::?::?:
ATI Karte?
Es scheint an den Clothobjekten an Psycho zu liegen. (Die zerrissenen Stofffetzen an den Schultern (zur Tarnung)) vld haben die ATI-Karten Probleme mit Clothobjekten? Wie sieht es mit anderen tessellierten Objekten aus oder Clothobjekten im allgemeinen?
Edit: Neo war schneller...
Ich habe im allgemeiben Probleme mit der Tesselation. Psychos Schädel hat Kanten... :s Gibts keine Charactertesselation oder werden nur die Clothdinger tesseliert? Vld sollte ich den Crysis 3 treiber für die GTX 680 mal drauf machen vld bringt der was?
Ich fände es sehr bedauerlich, wenn nur Pilze und einige Farne tesseliert werden. Das Gras hätte es auch bitter nötig. Bei jedem Lufthauch knicken die Kanten um... Einige Steine und Klippen könnten ebenfalls Tesselation vertragen oder Puxelacurate Displacementmapping, welches gross angepriesen wurde ich aber nirgends entdecken konnte...
Ich hab mit einem der Jungs von Crytek geredet und er meinte das wäre bekannt. Scheint ein Problem zw. den AMD Treibern und der Charakter Tesselation zu sein.
Lässt sich das evtl. auf die 6000er Serien eingrenzen? Mein Bruder mit seiner 6970 hat das Problem auch.
Ich habe eine 7970 und habe das Problem NICHT.
Stalker_Raince
25.02.2013, 14:22
Lässt sich das evtl. auf die 6000er Serien eingrenzen?
Nope, hab ne 6870 und von dem Problem ist keine Spur.
Overlord385
25.02.2013, 14:33
ATI Karte?
Es scheint an den Clothobjekten an Psycho zu liegen. (Die zerrissenen Stofffetzen an den Schultern (zur Tarnung)) vld haben die ATI-Karten Probleme mit Clothobjekten? Wie sieht es mit anderen tessellierten Objekten aus oder Clothobjekten im allgemeinen?
Edit: Neo war schneller...
Ich habe im allgemeiben Probleme mit der Tesselation. Psychos Schädel hat Kanten... :s Gibts keine Charactertesselation oder werden nur die Clothdinger tesseliert? Vld sollte ich den Crysis 3 treiber für die GTX 680 mal drauf machen vld bringt der was?
Ich fände es sehr bedauerlich, wenn nur Pilze und einige Farne tesseliert werden. Das Gras hätte es auch bitter nötig. Bei jedem Lufthauch knicken die Kanten um... Einige Steine und Klippen könnten ebenfalls Tesselation vertragen oder Puxelacurate Displacementmapping, welches gross angepriesen wurde ich aber nirgends entdecken konnte...
Ja mein System: ASUS M5A97, AMD FX 6100 Six-Core, Sapphire Radeon HD6970, 4GB Kingston HyperX 1333 DDR3, Seagate Baracuda 500GB, SSD Corsair 60GB, Windows 8 64bit, LG D2342 CINEMA 3D, RAZER SWTOR Wireless Gaming Mouse, RAZER SWTOR Gaming Mouspad, RAZER SWTOR Gaming Headset, Microsoft XBox 360 Wireless Gamepad, Logitech G15 ;-)
CrysisFreak
25.02.2013, 14:35
Jaaaa der beste des ganzen Games ne richtige epische Hymne!:-)
NeoSephiroth
25.02.2013, 14:35
scheint schonmal begrenzt auf die 6900er serie
Mr.H0n$3L
25.02.2013, 15:18
ich finde auch die alte TOD war besser, da müssen wir wohl aufs MOD SDK warten :-).
darkgrey
26.02.2013, 00:29
Gibts ne Möglichkeit dass im SP die Untertitel Deutsch sind, aber der Ton weiterhin englisch?
blackdead911
26.02.2013, 01:53
Gibts ne Möglichkeit dass im SP die Untertitel Deutsch sind, aber der Ton weiterhin englisch?
würde mich auch interessieren da ich das zweite mal gerne auf englisch durchspielen möchte
und vor allem weil ich auf deutsch nicht die erste Mission durchspielen kann da an der Hacktür diese sich nicht öffnet aber in englisch tut sie das
Mithilfe der Konsole habe ich dann das zweite Level geladen
die Deutsche snychro finde ich zwar top aber die "kleineren" Übersetzungsfehler machen hier und da die Witze von Michael etwas plump
mit dem SP bin ich im Allg. sehr zufrieden 2mal zwar soundbug gehabt und in einer Szene spricht Michael(Psycho) A Synchron
SuSELinux
26.02.2013, 11:36
Servus zusammen :)
gibts ne Möglichkeit Crysis 3 ohne Internet zu spielen oder gar zu installieren?
Wohne zur Zeit etwas "abseits" und habe nur einen Edge-Handy-Hotspot zur Verfügung.
Den Origin-Client hab ich mir auf der ARbeit gezogen. ABer der unterstützt wohl keinen Offline-Modus???
NeoSephiroth
26.02.2013, 11:45
Servus zusammen :)
gibts ne Möglichkeit Crysis 3 ohne Internet zu spielen oder gar zu installieren?
Wohne zur Zeit etwas "abseits" und habe nur einen Edge-Handy-Hotspot zur Verfügung.
Den Origin-Client hab ich mir auf der ARbeit gezogen. ABer der unterstützt wohl keinen Offline-Modus???
Man kann offline spielen. Aber man kann Crysis 3 NICHT offline installieren!
SuSELinux
26.02.2013, 11:55
Läd er denn viel während der Installation runter? Bzw. Gibt es die Downloads die er da macht irgendwo seperat, sodass ich diese auf der Arbeit vorab downloaden kann?
darkgrey
26.02.2013, 16:58
Bisher wurde bei der Installation nichts runtergeladen. Aber jetzt gerade nach dem Starten von Origin lädt es automatisch 250MB runter, wohl der erste Patch oder?
Captain-S
26.02.2013, 17:57
Bisher wurde bei der Installation nichts runtergeladen. Aber jetzt gerade nach dem Starten von Origin lädt es automatisch 250MB runter, wohl der erste Patch oder?
Jo, bei mir auch. Scheint wohl der erste Patch zu sein.
Gibts schon ein Changelog?
NeoSephiroth
26.02.2013, 18:49
Für sowas hasse ich Origin. Warum patched Origin das Game ohne einem zu sagen was genau gepatched wird? Von Crytek kam auch nix.
Stalker_Raince
26.02.2013, 18:59
Für sowas hasse ich Origin. Warum patched Origin das Game ohne einem zu sagen was genau gepatched wird? Von Crytek kam auch nix.
Crytek hats angekündigt, aber keine Patchnotes veröffentlicht.
Das ist übrigens auch bei Steam der Fall.
Captain-S
26.02.2013, 19:00
Das sehe ich jetzt nicht wirklich negativ, im Gegenteil.
Ich muss mich nicht selbst um den Patch kümmern und
wenn es den MP betrifft sind immer alle auf dem neuesten Stand.
NeoSephiroth
26.02.2013, 19:17
Das sehe ich jetzt nicht wirklich negativ, im Gegenteil.
Ich muss mich nicht selbst um den Patch kümmern und
wenn es den MP betrifft sind immer alle auf dem neuesten Stand.
Es geht ja nicht drum dass automtisch gepatched wird sondern dass es keine Release Notes gibt. Ich will wissen was gepatched wurde. Bei Steam habe ich bislang IMMER Release Notes gehabt!
Mr.H0n$3L
26.02.2013, 19:28
@NeoSephiroth
ja, das ist gut nervig :x das hatte ich eben erst bei dead space 3, da musste ich 150mb laden.
was der da aber genau gefixt hat weiß ich natürlich nicht, da es keine patchnotes gibt :?.
Captain-S
26.02.2013, 19:38
Es geht ja nicht drum dass automtisch gepatched wird sondern dass es keine Release Notes gibt. Ich will wissen was gepatched wurde. Bei Steam habe ich bislang IMMER Release Notes gehabt!
Die Release Notes werden schon noch kommen.
Ist doch super das Crytek diesmal so schnell reagiert.
Die Release Notes werden schon noch kommen.
Ist doch super das Crytek diesmal so schnell reagiert.
richtig, ist ja wirklich vorbildlich...
Captain-S
26.02.2013, 19:54
Hier sind sie ja schon die Release Notes:
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=60966&sid=491f88913f3f46077259dff482eceecc
Fusion145
26.02.2013, 21:46
Bin ich der Einzige der den Patch mit ca. 20kB/sek runterladen darf? :roll:
blackdead911
26.02.2013, 22:59
alter so schnell
ich lade mit spektakulären 5kb.....:lol::lol::roll::roll:
dazu kann ich nur das posten ^^
http://www.youtube.com/watch?v=CnJC8cBioSM
das kann doch nicht angehen das update hätte ich normal in 14min 2000er Leitung und ich sauge schon sei 20Uhr an dem patch Origin wie geil du doch bist xd
Ich habe das Spiel jetzt auch durch aber folgendes Problem:
Nach dem Endgegner stürzt das Spiel ab:
Nachdem Prophet in den Energiestrahl gezogen wurde wird der Bildschirm schwarz und nix passiert mehr! Mit dem Windows Task-Manager kann ich nur das Spiel beenden!
Maldo hat ein erstes Tool veröffentlicht:
http://maldotex.blogspot.de/
XcorpioN
28.02.2013, 14:53
Also nachdem ich den SP auch durch habe...
Die ersten 3/4 des Spiels habe mega Spaß gemacht! Die letzten Level und der Verlauf der Story waren ein bisschen übertrieben, zuuuuu SciFi für meinen Geschmack. Also den Bossfight gegen "Mastermind" (das Alien mit den mehreren Armen) fand ich ganz geil, der Kampf gegen den Alpha-Ceph fand ich so lala.
Am erschreckendsten am ganzen finde ich das Ende. Prophet stürzt ins Meer, wie am Anfang von Crysis bei den Linshaln Inseln oder wie die sich nennen, lebt da, seine Haut hat Nanostrukturen und alles - schön und gut. Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Was ist das für eine Grafik?!
Als ich sah wie Psycho, Prophet zum ersten mal das innere des Liberty Dome zeigt, schaute ich mir Psycho's Gesicht an und dachte: "Woooow, sieht geiler aus als gerenderte CryEngine 2!"
Am Ende, eine vorgerenderte Sequenz, das Gesicht von Prophet ist meh, die gesamte Grafik ist nichtmal halb so schön wie im Spiel selbst und dann dieser hässliche Nano-Waben-Cloakshader
ReVan1199
28.02.2013, 14:56
Maldo hat ein erstes Tool veröffentlicht:
http://maldotex.blogspot.de/
Hast du es schon heruntergeladen? Und könntest du es vielleicht selber mal hochladen? Maldos Dropbox Link wurde nämlich wieder wegen zu viel Traffic temporär gesperrt.
Edit:
Hat sich erledigt.
Stalker_Raince
28.02.2013, 15:07
Also nachdem ich den SP auch durch habe...
Ab HIER hätte alles in einen Spoiler gemusst, werde dich also nicht direkt zitieren, zumindest nicht hier. Ich werde im Spoiler Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16876) Antworten.
Hättest das wirklich immerhin in einen Spoiler packen können!
-> revan1199
Nein kann ich erst abends testen!
Maldo hat mittlerweile zusätzliche downloadquellen veröffentlicht
@XORPION
Bitte benutze Spoiler. Nicht alle haben das Spiel gespielt.
Habe jetzt das zweite Level (Fields) mit dem Maldo Tool angespielt!
Maldo hat mir 3-4fps mehr geschenkt - auf seinem Ultra Setting!
Muss mal anhand von Screenshots vergleichen ob es auch besser ausschaut als Original!
Die 1-Tasten HUD-Hide ist jedenfalls spitze!
Hübeldübel
01.03.2013, 10:13
hab da mal ne frage kann es passieren das mein origin account gebannt wird wenn ich maldos tool benutze oder gibt das keine probleme??
bei BF3 war das ja auch schon so wer an grafik was ändert wurde gebannt.
hab da mal ne frage kann es passieren das mein origin account gebannt wird wenn ich maldos tool benutze oder gibt das keine probleme??
bei BF3 war das ja auch schon so wer an grafik was ändert wurde gebannt.
Das sind blos c_vars die du such in fie Konsole eingeben kannst. Crytek erlaubt das Tweaken der Grafik, da passiert nichts mit Origin ;)
Hübeldübel
01.03.2013, 11:19
dann hole ich mir das sofort:razz:
wie ist es im multiplayer kann man das da auch ohne ärger benutzen?
weil mit 1024 x 768 auf einen 1680 x 1050 bildschirm zu spielen ist nervig
dann hole ich mir das sofort:razz:
wie ist es im multiplayer kann man das da auch ohne ärger benutzen?
weil mit 1024 x 768 auf einen 1680 x 1050 bildschirm zu spielen ist nervig
Dreh einfach die Grafik runter ;) Ich musste früher Crysis auf medium/low auf 900x600 spielen. Wenn du C3 auf low medium oder high auf 1680x1050 spielen kannst, dann mach das auch denn very high sieht eh schlechter aus bei zu niedriger auflösung ;)
Hübeldübel
01.03.2013, 13:31
ich kann very high und 1400 x 900 spielen mit 30-35 fps:p aber ich brauche zum spielen 50 bis 60 :-|. wenn ich alles auf niederig stelle ist die framerate noch nicht hoch genung.
im einzelspieler war das kein problem aber im mp halt.
meinste man kann maldos tool im multiplayer benutzen ohne gebannt zu werden??
Stalker_Raince
01.03.2013, 13:49
meinste man kann maldos tool im multiplayer benutzen ohne gebannt zu werden??
Ich würde auf Nummer sicher gehen, und das nicht im Multiplayer nutzen. Maldo hat ein paar Systemdateien verändert, damit seine CVars auch akzeptiert werden, ich weiß nicht, wie tollerant da das Anti-Cheat System (wenns überhaupt exisitert) ist.
Hübeldübel
01.03.2013, 13:54
wenn ich das installiere oder einfüge wäre das auch automatisch im multiplayer vorhanden oder nur im einzelspieler? ich will crysis 3 nicht 2 mal installieren oder vor jedem start die veränderung rückgängig machen oder wiederherstellen.
hyper.aN#
01.03.2013, 14:06
Ich würde auf Nummer sicher gehen, und das nicht im Multiplayer nutzen. Maldo hat ein paar Systemdateien verändert, damit seine CVars auch akzeptiert werden, ich weiß nicht, wie tollerant da das Anti-Cheat System (wenns überhaupt exisitert) ist.
Wie konnte er na System Dateien verändern?
Außer cfg Dateien haben wir keinen Zugriff auf andere Dateien
Damit eigene CVars akzeptiert werden können müsste man den Source Code ändern
Ohne SDK können wir nichts machen
Hübeldübel
01.03.2013, 14:20
Ohne SDK können wir nichts machen
ist eigentlich schon der release für des c3 sdk bekannt?
Maldo hat explizit auf seiner Homepage davor gewarnt den Mod nicht im Multiplayer zu verwenden da man gebannt werden kann!
Er hat aber im Crysis Verzeichnis 2 Dateien liegen eines zum aktivieren des Mod und das andere zum deaktivieren!
Also kann man ganz einfach das ganze abschalten und im Multiplayer zocken, vergessen sollte man es aber nicht!
NeoSephiroth
01.03.2013, 15:21
Nein!
Welches SDK? Wurde etwas angekündigt? :cafe:
Hübeldübel
01.03.2013, 15:30
Welches SDK? Wurde etwas angekündigt? :cafe:
ne hatte nur aus neugier mal gefragt
EDIT: mein 100. post:p
wollte mal fragen welche grafik einstellung am meisten leistung zieht (shading ...)
und welche eurer meinung nach das meiste an der grafik ausmacht
Stalker_Raince
01.03.2013, 16:39
wollte mal fragen welche grafik einstellung am meisten leistung zieht (shading ...)
und welche eurer meinung nach das meiste an der grafik ausmacht
Jetzt ist aber mal gut hier, Mods, bitte schiebt das in den Diskussionsthread.
@Hübeldübel, bitte öffne nicht für jedes Anliegen einen neuen Thread, man verliert hier mittlerweile schon richtig die Übersicht...
Und um deine Frage zu beantworten: Objekte zieht am meisten Leistung, danach kommen Game Effects, Shading, Shadows.
Edit by Masterside: Done ;)
Stalker_Raince
01.03.2013, 19:20
Charakter-Artist hat sich auf Polycount gemeldet, und Renderer von drei Charakteren, die er erstellt hat, oder mitgeholfen hat, gepostet:
http://www.mvirks.de/mvirksWord/wp-content/uploads/2013/03/c3_nanomp04.jpg
http://www.mvirks.de/mvirksWord/wp-content/uploads/2013/03/c3_nanomp07.jpg
http://www.mvirks.de/mvirksWord/wp-content/uploads/2013/03/c3_nanomp01.jpg
http://www.mvirks.de/mvirksWord/wp-content/uploads/2013/03/c3_psycho01.jpg
http://www.mvirks.de/mvirksWord/wp-content/uploads/2013/03/c3_psycho03.jpg
http://www.mvirks.de/mvirksWord/wp-content/uploads/2013/03/c3_prophet01.jpg
Stalker_Raince
02.03.2013, 16:21
http://www.youtube.com/watch?v=S2eMsVUnJzw
Super Bilder!
Und danke, dass du Rücksicht auf die DX11-losen nimmst :P
Habe das Spiel auch seit Donenrstag durch... (Hatte mir Zeit gelassen.)
SPOILER!
Habt ihr ihn eig auch gesehen? ;)
http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2616-3khsp9.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2616-3khsp9.png) http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2616-3bxs82.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2616-3bxs82.png)
Diese Szene hatten wir auch schon auf dem Community Day in Frankfurt. Mein Finger hatte schon gezuckt für Screenshot. Aber kurz vor der Taste bin ich dann zurück.
PR Managerin Franziska stand hinter mir: "Habt ihr gesehen wie Pascal sein Finger gezuckt hat?"
Ich fand es lustig. :D
http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2616-3h9s98.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2616-3h9s98.png) http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2616-3j6sq8.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2616-3j6sq8.png)
Für mich eig so die Emotionalste Szene aus dem Spiel. Auch in Frankfurt schon gesehen gehabt, und ich finde auf englisch wirkt die ganze Szene nochmal besser.
Also dort wo er erfährt von wem er geskinnt wurde....
Natürlich fand ich das mit den Dogtags auch ne feine Sache. Back to the roots eben... :)
darkgrey
02.03.2013, 20:57
Wer ist das am Boden?
Stalker_Raince
02.03.2013, 20:58
Habt ihr ihn eig auch gesehen? ;)
Ja, Frage ist jetzt nur: Wen zum Teufel soll das darstellen?
Rhododendron
02.03.2013, 21:26
Ja, Frage ist jetzt nur: Wen zum Teufel soll das darstellen?
Man würde von der Animation her auf Aztec tippen, der ist ja damals so mit dem zerrissenen Nanosuit in den Bäumen gehangen. Aber das Gesicht ist meiner Meinung nach von einem der NPC-Marines aus C1. Oder möglicherweise O'Neil, der hatte auch so ein ähnliches Gesicht und es wurde ja nie gesagt was aus ihm geworden ist nach Warhead. Das wär ja mal gutes Material für ne Mod. :grin:
Sah für mich so nach Aztec aus oder irre ich mich?
Eig hatten ja nur die 4 den US Nanosiout an, oder?
Delta_of_death
02.03.2013, 21:34
Ich hab das Thema schon mit RED besprochen letzte Woche und ich bin auch der Meinung das es Aztec ist, nur ist er ja nachdem man ihn findet neutralisiert worden.
Warscheinlich hat man das nicht bedacht. :lol:
Der RED meint es ist Nomad, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann. Man würde nicht so ein Geheimnis um ihn machen, um ihn dann anchließend einfach so da hinzulegen.
NeoSephiroth
02.03.2013, 21:37
Rein logisch ist es keiner vom Raptor Team.
Man hat in Warhead doch gesehn dass es außer dem Raptor Team noch andere Nanosuit Teams gab.. ist bestimmt einer von denen.^^
Delta_of_death
02.03.2013, 21:38
Hö ?
Wo denn ? :shock:
Kann mich daran jetzt überhaupt nicht erinnern.
Rhododendron
02.03.2013, 21:42
Hö ?
Wo denn ? :shock:
Kann mich daran jetzt überhaupt nicht erinnern.
Team Eagle und Team Hawk. Mit Eagle war man im dritten Level unterwegs, und Hawk hat man über Funk gehört, als sie vom Hunter angegriffen wurden. Dane vom Eagle Team hat dann später bestätigt dass sie gestorben sind.
EDIT: @Stalker Ich mach grad die Screenshots :)
Stalker_Raince
02.03.2013, 21:44
Es gibt CELL Daten, die eine Liste von Nanosuit Testsubjekten Zeigt, das sind 4 Datein, mit knapp über 50 Namen und Status drauf.
Es kann irgendwer sein, aber es ist definitiv nicht Aztec, und Nomad kann es auch nicht sein... Hoffe ich zumindest.
Delta_of_death
02.03.2013, 21:44
Das Eislevel klardoch !!! :oops:
Okay, BTT :-D
Ich bleibe aber dabei das es Aztec ist. :-D
Allein schon wegen der Animation.
Stalker_Raince
02.03.2013, 21:47
Ich bleibe aber dabei das es Aztec ist. :-D
Allein schon wegen der Animation.
Wobei man ganz deutlich sieht, dass er extra dafür ausgerichtet wurde, um auf den Tisch zu liegen, ist sicher nicht exakt die gleiche Animation. Aber ich dachte auch zuerst das wäre Aztec.
Das ist aber unmöglich, die haben sogar im "Previously on Crysis" gezeigt, wie er vaporiziert wurde.
Da es ja doch nen heißes Thema ist. Email an Crytek ist raus. 8)
Delta_of_death
02.03.2013, 21:51
Wobei man ganz deutlich sieht, dass er extra dafür ausgerichtet wurde, um auf den Tisch zu liegen, ist sicher nicht exakt die gleiche Animation
Jo das hab ich auch schon gesehen, vielleicht kommt da ja nochwas von Crytek egal in welcher Richtung um das aufzuklären.
Ich kann mir nicht vorstellen das er da hingelegt wurde um das Labor hübscher zu machen. :-D
Stalker_Raince
02.03.2013, 21:54
MrSeyker auf Crydev.net sagt:
Steven Hall said that it's supposed to be a NS operator known as Misfit, if I remember correctly.
Ich hab ihn in der Liste gefunden: Fatal trauma during suit extraction > Status: Died in surgery
Du könntest lieber mal fragen, was das hier ist, und wie man da rankommt (den ich hab 100% in der Kampagne erreicht und dies immer noch nicht bekommen.
http://s1279.beta.photobucket.com/user/Kabs195/media/Unknown_zpsbc4e7af5.jpg.html?sort=3&o=0
Rhododendron
02.03.2013, 22:23
Sodele. Hab mir mal erlaubt die wichtigsten hervorzuheben - Grün: Raptor-Team, Orange: Eagle-Team, vom Hawk-Team hab ich nichts gefunden. In diesem einen Funkspruch werden schon Namen genannt, allerdings waren die nirgends auf der Liste. Rot sind ein paar andere storyrelevante Charaktere und blau ist eben dieser Misfit.
http://www.abload.de/img/masterlistv4ale.png
Stalker_Raince
02.03.2013, 22:33
Wow, ich hab General Kyong und Col. Lee gar nicht gesehen. :D
Es ist also wahr, Hargreave Rash hat Koreaner und Amerikaner mit Nanosuits versorgt, und der ganze Einsatz zur Bergung der Wissenschaftler war nur ein Vorwand, um einen Krieg anzuzetteln, der als Feldtest der Nanosuits gedacht ist.
Man kann sagen was man will, das ist deutlich interessanter und logischer als "Rettet wissenschaftler mit Millionenteuern Anzügen. Oh nein, Aliens."
Wir wissen nur immernoch nicht, wer Silverback ist, und wo Nomad sich befindet. Und wer der sechste Typ auf dem Foto von Prophet ist, ist immernoch unklar...
Ach und übrigens: Wie es aussieht war Cupcake aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho und Prophet aufgebrochen, um die restlichen Ceph auszulöschen, und ist dabei umgekommen (durch CELL Streitkräfte). Deshalb hat Prophet auch seinen Dog Tag, zusammen mit Jester und Aztec.
Fun Fact: In der vorletzten Mission, beim Ausschalten der drei Luftabwehrgeschütze, wenn man den letzten zerstört hat und Psycho sagt, dass die Landezone noch voller Gegner ist (keine Gegner töten), dann fängt Psycho selbsständig an auf die Gegner loszugehen, und ruft die ganze Zeit Dinge, wie "That's for Aztec, although he was an asshole!". Wartet mal, ich nehm das auf, und poste es hier.
Delta_of_death
02.03.2013, 23:29
Ach und übrigens: Wie es aussieht war Cupcake aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho und Prophet aufgebrochen, um die restlichen Ceph auszulöschen, und ist dabei umgekommen (durch CELL Streitkräfte). Deshalb hat Prophet auch seinen Dog Tag, zusammen mit Jester und Aztec.
Im Introvideo sieht man aber ganz ganz kurz das es sich um die Dogtags von Psycho, Aztec und Jester handelt
Guckst du:
http://www.abload.de/img/unbenanntwouz5.jpg (http://www.abload.de/img/unbenanntwouz5.jpg)
Stalker_Raince
02.03.2013, 23:43
Im Introvideo sieht man aber ganz ganz kurz das es sich um die Dogtags von Psycho, Aztec und Jester handelt
Das war die Vision vom Alpha Ceph, in dieser geht die Welt unter, und auch Psycho stirbt (soll dem Spieler Angst machen, dass im Verlauf auch Psycho stirbt), aber in dern Endszene, und im Spiel selbst ist der dritte Dogtag von Cupcake.
Warte, ich such kurz den Screenshot raus.
EDIT: Hier:
http://imageshack.us/a/img717/4637/cupcakem.png
DoppelEDIT:
Mike Read hat grad geanwortet, darauf, wer das auf dem Tisch ist. Er sagt nur: "He's the star of the show, man! Come on!" Und jetzt bin ich mir gaaaanz unsicher.
Delta_of_death
02.03.2013, 23:48
Wow ist ja krass das Crytek so sehr ins Detail gegangen ist.
Ich liebe es wenn die Story in Spielen eine solche Tiefe haben.
Allein wenn ich mir die ganzen Aufzeichnungen anhöre/durchlese fällt mir auf das
Crytek es diesesmal richtig gut hinbekommen hat.
Sowas hab ich bisher nicht oft erlebt, nur in Assassins Creed 2 und eine Hand voll andere Spiele.
Edit:
Bleibt aber jetzt immer noch die Frage:
Was zum Teufel ist mit Nomad !!! :D
DoppelEDIT:
Mike Read hat grad geanwortet, darauf, wer das auf dem Tisch ist. Er sagt nur: "He's the star of the show, man! Come on!" Und jetzt bin ich mir gaaaanz unsicher.
Hahaha
Edit:
Bleibt aber jetzt immer noch die Frage:
Was zum Teufel ist mit Nomad !!! :D
Nomad ist tot. Er wurde im Comic zwischen Teil 1 und 2 umgebracht.
@Stalker: Ich hatte auch Mike via DM kontaktiert. ;-)
Stalker_Raince
03.03.2013, 00:09
Nomad ist tot. Er wurde im Comic zwischen Teil 1 und 2 umgebracht.
Das glaube ich nämlich nicht, bzw. ich glaube doch, dass er das überlebt hat (ein einfacher Raketenwerfer soll ihn umgebracht haben? Ich bitte dich, Richard Morgan!), und es gibt so viele Hinweise darauf, dass er noch am leben ist.
Zu aller erst sind alle Daten über Nomad geschwärzt, von CELL aus den Datenbanken entfernt und zensiert worden. Das heißt, die wollen etwas über Nomad verschleiern. Außerdem ist da die Email von Silverback, aka Commander Lockhart, in der er darüber spricht, Nomad gefunden zu haben.
Und ich glaube nicht, dass er über die Leiche spricht.
Achja, hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yd2rTAIKuM0
Affenzahn375
03.03.2013, 00:12
Wir wissen nur immernoch nicht, wer Silverback ist, und wo Nomad sich befindet. Und wer der sechste Typ auf dem Foto von Prophet ist, ist immernoch unklar...
EDIT: How do you spoiler tags? Help!
Silverback scheint ja wohl Lockhart zu sein, er wird schliesslich als Silverback angesprochen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nomad ist noch auf Ling Shan, ansonsten bräuchte man keinen NS-Operator um ihn zu suchen.
Der sechste Typ auf dem Foto? O'Neill oder Lockhart, wollen wir wetten? :D
Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet!
http://www.youtube.com/watch?v=Yxjvfl0_XHA
Stalker_Raince
03.03.2013, 00:16
Silverback scheint ja wohl Lockhart zu sein, er wird schliesslich als Silverback angesprochen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nomad ist noch auf Ling Shan, ansonsten bräuchte man keinen NS-Operator um ihn zu suchen.
Der sechste Typ auf dem Foto? O'Neill oder Lockhart, wollen wir wetten? :D
Bin ich auch der Meinung. Was auch Sinn machen würde, ich glaube Silverback wird im Militär als "Alt eingesessen" interpretiert, oder als Führungsperson. Das würde definitiv Sinn machen.
Das wäre auch eine ziemlich geniale Storyentwicklung, Lockhart, der Nanosuits hasst, weil sein Neffe im Nanosuit 1 Programm war, und dementsprechend auf Lingshan umkam, muss, damit er überlebt, in einen Nanosuit gesteckt werden...
Stellt euch mal vor, das erinnert mich an Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution, welcher gegen seinen Willen augmentiert wird, damit er überlebt, trotz seiner Abneigung gegen Augmentierungen.
Der sechste aus dem Bild kann Lockharts Neffe sein, der auf Lingshan umkam, aber das ist nur Spekulation. Aber O'Neal kanns nicht sein, ich glaube er und Nomad kannten sich gar nicht, O'Neal wurde ja nicht zum Raptor Team zugelassen, Nomad aber schon.
Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet!
Lies meinen Spoiler. :3
EDIT: How do you spoiler tags? Help!
Du musst nach "[Spoiler" ein = setzen und etwas danach schreiben, ansonsten wird das nicht angenommen.
Beispiel: [Spoiler=dies ist ein Spoiler]
Affenzahn375
03.03.2013, 00:19
Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet
We can rebuild him *cough*.
Bin ich auch der Meinung. Was auch Sinn machen würde, ich glaube Silverback wird im Militär als "Alt eingesessen" interpretiert, oder als Führungsperson. Das würde definitiv Sinn machen.
Das wäre auch eine ziemlich geniale Storyentwicklung, Lockhart, der Nanosuits hasst, weil sein Neffe im Nanosuit 1 Programm war, und dementsprechend auf Lingshan umkam, muss, damit er überlebt, in einen Nanosuit gesteckt werden...
Stellt euch mal vor, das erinnert mich an Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution, welcher gegen seinen Willen augmentiert wird, damit er überlebt, trotz seiner Abneigung gegen Augmentierungen.
Der sechste aus dem Bild kann Lockharts Neffe sein, der auf Lingshan umkam, aber das ist nur Spekulation. Aber O'Neal kanns nicht sein, ich glaube er und Nomad kannten sich gar nicht, O'Neal wurde ja nicht zum Raptor Team zugelassen, Nomad aber schon.
Lies meinen Spoiler. :3
Du musst nach "[Spoiler" ein = setzen und etwas danach schreiben, ansonsten wird das nicht angenommen.
Beispiel: [spoiler=dies ist ein Spoiler]
Lockhart hat ein Nanosuit und so überlebt?
Stalker_Raince
03.03.2013, 00:20
We can rebuild him *cough*.
Alientechnologie sei Dank!
(Wow, das nimmt ja gleiche Ausmaße an, wie die Nanomaschienen in Metal Gear! :D )
Lockhart hat ein Nanosuit und so überlebt?
Er wurde hinein gezwungen, schließlich ist er direkt an einer CELL Einrichtung getötet - pardon, verletzt worden. Und Alcatraz war auch nur eine wandelnde Leiche, welcher der Suit zusammengehalten und regeneriert hat.
Affenzahn375
03.03.2013, 00:24
O'Neill kann es durchaus gewesen sein. In Warhead gab es die Audio-Logs. Auf diesen ist ein Dialog zwischen Psycho und O'Neill zu hören, und auf dem Letzten ein Dialog zwischen Nomad und Psycho.
Nomad und O'Neill kannten sich also vermutlich schon, wenn auch nicht sehr gut (O'Neill fragt Psycho ja nach Nomad).
Was ist eigentlich genau mit Lockharts Neffen passiert?
Stalker_Raince
03.03.2013, 00:25
Was ist eigentlich genau mit Lockharts Neffen passiert?
Das weiß ich leider nicht genau, aber am Anfang von Crysis 2 hört man ja ein Gespräch ab, in dem ein CELL Soldat zum anderen sagt, dass Prophet Lockharts Neffen getötet hat, während des NS1 Programms.
EDIT: Gut, dich mal wieder in Crysis-Bezogenen Topics zu sehen. ;)
Delta_of_death
03.03.2013, 00:28
Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien :lol:
Affenzahn375
03.03.2013, 00:29
Das weiß ich leider nicht genau, aber am Anfang von Crysis 2 hört man ja ein Gespräch ab, in dem ein CELL Soldat zum anderen sagt, dass Prophet Lockharts Neffen getötet hat, während des NS1 Programms.
Ja den Dialog kenne ich. Allerdings ist das ja hat der CELL-Soldat das ja nur "von jemandem gehört".
Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.
@Delta: Kann ich gut Verstehen. :lol:
Stalker_Raince
03.03.2013, 00:30
Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien :lol:
Weder Crysis 1 noch Crysis 2 boten so viel Story Details. Steven Hall hat meinen größten Repekt, diese beiden Spiele so gut zusammen zu führen, und die Story einen nicht unbedingt ins Gesicht zu klatschen. :-)
Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.
Wow, das ist noch genialer!
Affenzahn375
03.03.2013, 00:35
Jep, Steven Hall hat sich mächtig ins Zeugs gelegt.
Woher weisst du das? O'Neil wollte doch ins Raptorteam und wurde nicht zugelassen. So ist in den Funksprüchen von Warhead zumindest...
Wie wäre es, wenn ihr das im Spoiler Thread weiterschriebt :D
Affenzahn375
03.03.2013, 00:40
Woher weisst du das? O'Neil wollte doch ins Raptorteam und wurde nicht zugelassen. So ist in den Funksprüchen von Warhead zumindest...
Ich weiss es nicht, das war nur geraten.
Stalker_Raince
03.03.2013, 00:45
Wie wäre es, wenn ihr das im Spoiler Thread weiterschriebt :D
Gute Idee!
masterkiller7
03.03.2013, 17:51
Also ich bin bis jetzt echt begeistert, also im Gegensatz zu Crysis 2 bringt der 3. Teil echt spaß und das nicht wegen der Story sondern eher wegen der Umgebung, der Optik und das Waffengefühl im Armor Modus mit ner Dicken Knarre auf kimme und korn zuballern.
Außerdem hat das Spiel doch einen höheren wiederspielt wert da es den Anschein macht das es doch ne menge mehr Wege gibt die man gehen kann, wen alles gut geht kann ich morgen sogar mal ne Multiplayer spielen.
pcfreak60
04.03.2013, 21:41
hey leute, ich komm irgendwie beim damm level nicht weiter, wo ich mit c4 den damm zerstören muss. wo muss ich das hin planten?
falls das niemand weiss, wie heisst das nächste level nach dem damm? :D
dankeee
Soweit ich weiß, muss man da erst durch diese gebäude in den keller und da irgendwas auseinander robben^^
Also ich weiß nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist oder ob es erwähnt wurde. 1.http://www.abload.de/thumb/crysis32013-03-0420-5lmktj.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-03-0420-5lmktj.png)2.http://www.abload.de/thumb/crysis32013-03-0420-5dqkz6.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-03-0420-5dqkz6.png)Die Bilder sind etwas dunkel geraten, sorry
http://bachcomp.pl/images/allegro/images/crysis/wallpaper_crysis_01_1680x1050.jpg
Ich bin mir da unsicher aber wenn man die bilder vergleicht sieht das für mich jedoch sehr ähnlich aus.
Falls das schon gepostet wurde tuts mir leid , nur wenn mans so googled findet mans auch nicht naja
MFG :)
Flow groover
04.03.2013, 22:11
Ich weis nicht wieso immer alle mit diesen Art Works kommen und meinen das dass geltend für Nomads Gesicht sein soll. Man sieht sein Gesicht in keinem Crysis Spiel, also gibt es keins.
Das auf dem Bild ist angeblich "Misfits".
Ich weis nicht wieso immer alle mit diesen Art Works kommen und meinen das dass geltend für Nomads Gesicht sein soll. Man sieht sein Gesicht in keinem Crysis Spiel, also gibt es keins.
Das auf dem Bild ist angeblich "Misfits".
Ja das stimmt schon , finds halt leider übertrieben das die story vom 1. Crysis eigentlich garnichts mit 2+3 zu tun hat.. okay kleine übereinstimmungen aber das wars .. deshalb wäre sowas halt mal ein kleiner bezug. Meines erachtens nach sollte dieses spiel (also 2+3) nen eigenen namen haben , aber naja. Ändern kann ich eh nix und zocken tu ichs trotzdem :P
aber dennoch I <3 Crysis 1 ! =)
Stalker_Raince
04.03.2013, 22:34
Crysis 3 hat Storytechnisch mehr mit Crysis 1 zu tun als mit Crysis 2...
Das mit Misfit wurde von Steven Hall bestätigt.
Affenzahn375
04.03.2013, 22:37
Okay ich muss fragen, wer ist Misfit nochmal?
Stalker_Raince
04.03.2013, 22:39
Okay ich muss fragen, wer ist Misfit nochmal?
Kein bisschen Storyrelevant, ein Nebencharakter. Ein Nanosuit-Testsubjekt, der während der Operation zur Entfernung des Nanosuits gestorben ist.
Flow groover
04.03.2013, 22:40
Woher weis man eigentlich das er Misfits ist?
Kann man das zufälligerweise sehen wenn man ihn mit dem Visor anschaut?
Bei Crysis 2 gab es einige Solcher Objekte, bei denen man Infos angezeigt bekommen hat wenn man sie mit dem Visor angeschaut hat.
Stalker_Raince
04.03.2013, 22:46
Steven Hall hat es auf Mycrysis.com bestätigt:
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?p=610657#p610657
That poor soul is Misfit, aka Paul Fitton. It is strange that the visor can't scan him, isn't it? Mind you, he's not the only character in the game that Prophet can't scan...
Ich müsste mal mehr darauf achten, wen man scannen und wen man nicht scannen kann...
"2 & 3. Well spotted. Something strange has happened to CELL's data on Nomad if you look carefully through all the collectable intel. Lots of it seems to have been redacted at some point between C1 and C3. And that's not the only odd thing in there either - is Prophet really the last nanosuit?
Have you collected ALL the intel? If so, maybe look again..."
Ich denke/hoffe Crytek hat etwas wie Warhead im Ärmel... Das könnte spannend werden in Zukunft. :razz:
Hab ich schon angemerkt, dass Bandit und Lazy Dane aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho bei den Rebellen sind? Die beiden, die Psycho am Anfang begleiten, das sind sie.
Flow groover
04.03.2013, 22:52
Man kann Charaktäre "Scannen"? Etwa so wie Prophet in der einen Cutscene versucht Rasch zu Scannen? Klingt gut. Aber wo ist da die Logik das man Misfits nicht scannen kann? Bei Rasch macht das ja aus den bekannten Grund/en sinn.
Stalker_Raince
04.03.2013, 23:16
Hat einer ne Ahnung, was der hier macht:
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_04_23pyuhi.jpg
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_04_23z1u1d.jpg
Flow groover
04.03.2013, 23:24
Mach mal ein video, so kann man den Schlecht sehen. Animiert sollte man es viel besser erkennen können.
Geiles Glas, by the way.
Stalker_Raince
04.03.2013, 23:28
Mach mal ein video, so kann man den Schlecht sehen. Animiert sollte man es viel besser erkennen können.
Das ist das Problem: er ist nicht animiert...
Gibt es neue infos bezüglich DLC's und vorallem einem ModSDK?
Wäre meiner Meinung Zeit etwas darüber zu erfahren, bitte stellt diese wichtige Frage..:neutral:
Falscher Thread ;) Momentan ist noch nichts darüber bekannt.
XcorpioN
05.03.2013, 13:41
Hat einer ne Ahnung, was der hier macht:
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_04_23pyuhi.jpg
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_04_23z1u1d.jpg
Wie meinst du das "was der hier macht"? Meinst du was er "dort" macht, oder "was" er macht?
Das ist ja der Mastermind Ceph, wie man gegen ihn antritt als "vor Boss" (mMn besserer Kampf als gegen den Alpha Ceph). Ich denke Cell hat doch Alienenergy verwendet/umgewandelt - unter anderem von diesem Genossen.
Stalker_Raince
05.03.2013, 14:45
Ich denke Cell hat doch Alienenergy verwendet/umgewandelt - unter anderem von diesem Genossen.
Hm... frage ist, wie ist er da rausgekommen?
Habt ihr das mitbekommen? Digital Deluxe nach 14 Tagen von 75 auf 50 Euro reduziert.
Schon bisschen krass :/
XcorpioN
06.03.2013, 14:55
Hm... frage ist, wie ist er da rausgekommen?
Es gibt bestimmt nicht nur einen, denke ich. Also das ist eine eigene Art würde ich sagen, wie jedes Alien bis auf dem Alpha-Ceph, der da wo er herkommt bestimmt auch nicht der Einzige ist.
Abgesehen davon wurde bei der Invasion ganz schön viel zerstört, unter Anderem vielleicht auch die Laboratorien sodass er dort im nachhinein hätte befreit werden können. Möglicherweise von anderen Ceph.
Habt ihr das mitbekommen? Digital Deluxe nach 14 Tagen von 75 auf 50 Euro reduziert.
Schon bisschen krass :/
Finde ich schade sowie asozial! Ich hätte sie mir gern gegönnt, aber das war mir dann doch um einiges zu viel - da ich gerade finanziell echt nicht so gut bestückt bin. Wäre schön, wenn man "aufstocken" könnte, nachträglich so gesehen alle, die es auch für 50€ gekauft haben. Ich weiß, unrealistisch aber wäre fair.
Stalker_Raince
06.03.2013, 19:49
Crytek hätte den Timer richtig einbauen müssen. Es reitet jeder auf der angezeigten Zeit herum, obwohl weder Cutscenes, Menüaufenthalte noch Wiederholungen durch Tode mit eingerechnet werden.
Ein Schuss ins eigene Knie, jetzt glaube jeder das Spiel ist nur 5 Stunden lang.
Oder zumindest mal ein Statement dessenbezüglich machen...
:roll:
Mann, Cevat Yerli macht doch gerne mal ein paar ,naja, Ansagen. Wieso nicht darüber?
Stalker_Raince
06.03.2013, 20:14
Ich finds auch klasse, wie das Spiel online immer mit Far Cry 3 verglichen wird...
Denk ich muss mich mal aus dem Internet zurückziehen... Entweder es ist verdammt informativ, oder überfüllt mit menschlichem Dünnschiss...
Wieso denn nicht?
Sie haben doch schließlich beide die Silbe "cry" im Namen.
blackdead911
07.03.2013, 17:57
Wieso denn nicht?
Sie haben doch schließlich beide die Silbe "cry" im Namen.
Na das rechtfertigt natürlich alles ^^
dino crisis ey hört sich doch verdammt ähnlich an^^
patch 1.2 is draußen..
Latest PC Patch Notes:
• Fixed after-match award dog tags from not loading from the profile correctly
• Fixed root cause of some graphics driver crashes
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
• Fixed shadering issue with underwater fog
• Fixed issues with non-default controls for weapon customization
• Fixed some issues with binding non-default vehicle controls
mit den Endgengner gabs doch auch probleme ?
Captain-S
08.03.2013, 12:02
patch 1.2 is draußen..
Also dieser Fehler ist bei mir jetzt weg:
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
Dafür hab ich jetzt beim feuern mit dem Panzerwagen (alle 4 Raketen gleichzeitig) einen Soundfehler. Das Geräusch des Raketenantriebs bricht
schlagartig ab.
Mr.H0n$3L
08.03.2013, 12:22
patch 1.2 is draußen..
mit den Endgengner gabs doch auch probleme ?
nur für die raubkopierer soweit ich weiß :lol:.
So leute, ein bisschen Eigenwerbung hier von mir:
Ich hab auf Crydev ein recht ausführliches Review geschrieben, wenn ihr gerne viel lest dann ist das was für euch :)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1116038#p1116038
Ansonsten - kleiner "bug" der mir aufgefallen ist: Wenn man Objekte in den nächsten Levelteil reinnimmt, verschwinden die, sobald der Teil hinter dir deaktiviert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=GGmZciTztx4
AndiCloak
09.03.2013, 10:54
Irgendetwas stimmt mit der Seitenformatierung (oder wie man das nennt) nicht!
@ (th): Konnte erst Dein Online- Lämpchen nicht finden!
Edit: Gerade beim zweiten mal Ändern sind die Korrekturen der ersten Änderung weg (auch nach mehrmaligem Neuladen der Seite)!
Zum Test:
Was ist jetzt die Ursache für die "allgemeine Dunkelheit" oder schlechte Erkennbarkeit der Umgebung (gerade in Innenleveln)?
Ansonsten - kleiner "bug" der mir aufgefallen ist: Wenn man Objekte in den nächsten Levelteil reinnimmt, verschwinden die, sobald der Teil hinter dir deaktiviert wird.
wtf8-)
Stalker_Raince
09.03.2013, 12:33
Ich hab auf Crydev ein recht ausführliches Review geschrieben, wenn ihr gerne viel lest dann ist das was für euch :)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1116038#p1116038
Benutzt du eine Config? Weil die SSReflections sind die gleichen wie im Free SDK, mit dem blurring. DU musst aber r_ssreflections auf 3 gestellt haben.
THOMY du hast nicht nur das Spiel kaputt gemacht, sondern auch das Forum hier zerstört!
Editiere deinen Post bitte und entferne das "s" in "https" das zerstört immer die Formatierung hier.
danke für die Info :)
Hab meinen Artikel auch noch etwas überarbeitet und Vergleichsbilder hinzugefügt.
Zu der Dunkelheit: Das ist wohl gewollt. Das System an sich passt sich ja ein bisschen an Dunkelheit an (eye_adaption), sodass es normalerweise ein bisschen heller werden müsste. Das passiert hier auch, es gibt szenen in denen man das beobachten kann. Aber das ist hier offensichtlich künstlich runtergehalten.
Ich hab mich ja zunächst, wegen den gefixten schwarzen Quadraten und den Dog Tags, über den neuen Patch gefreut, aber jetzt hab ich plötzlich das Problem, daß das Spiel im Level nach knapp ner Minute abstürzt/einfriert, wenn ich den letzten Spielstand lade (also den letzten vor dem Ende bei MINI-SPOILER: "Gods & Monsters").
Null Probleme beim ersten Durchspielen.
Ich hoffe, daß evtl. "nur" die Savegames durch den Patch betroffen sind und man durch die Option den letzten Level nochmal komplett durchzuspielen, das Game ohne Crash nochmal bis zum Schluß zocken kann. Wäre ja der Super-Frust, wenn das jetzt immer an der Stelle abschmiert!
Wie sieht'n das bei euch aus? Auch Probleme damit, nach dem Patch?
Achso, nur für den Fall: Ich hab natürlich ne legal gekaufte (boxed) Version von Crysis 3!
EDIT:
Heute hat es ohne Absturz funktioniert, nachdem ich das Savegame davor geladen hab. Also den vorletzten Speicherpunkt. Kann evtl. auch sein, daß der Computer-Neustart das Problem gelöst hat. Keine Ahnung.
Masterside
03.04.2013, 18:27
Moinsen Leute,
habe beim überfliegen der Patchnotes zu 1.3 gesehen, dass nativer Support für
AMD HD3D hinzugefügt wurde.
Jetzt wollte ich das mal testen, aber wenn ich ingame bzw in der config r_stereoamd3d 1
eintrage, habe ich InGame nur ein Schwarzen Screen. Das HUD und Menu (etc.) sehe ich,
aber halt nix vom Spiel selber.
Stelle ich den Befehl auf 0 läuft alles Super.
Einer ne Idee was das sein könnte?
Captain-S
03.04.2013, 19:30
Bei mir sind jetzt die Symbole des Anzug-Auswahlsystems (Ingame)
beim Druck auf die mittlere Maustaste schwarz. Kann das jemand
bestätigen?
ReVan1199
03.04.2013, 19:50
Soo hab nun Crysis 3 durch:-o
Hab mir ordentlich Zeit gelassen, hab bei Origin 14h stehen, wobei glaube 3h nur MP sind.
http://www.abload.de/img/crysis3_komplettj3ji4.jpg
Das Ende ist ja sowas von cool, hätte ich nicht gedacht das wir unsere Lieblingsinsel nochmal sehen:p
http://www.abload.de/thumb/crysis3ende8ze04.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis3ende8ze04.jpg)
Captain-S
04.04.2013, 09:30
Bin gespannt ob ein SP-DLC kommt.
Ein paar Zusatzmissionen die in Europa spielen wären super.
ReVan1199
04.04.2013, 11:50
Ich glaube davon können wir nur träumen, wenn DLCs kommen, dann mit Sicherheit nur welche für den MP, alles andere halte ich für unwahrscheinlich. Auch ist ja noch nicht geklärt, ob es ein ModSDK gibt oder nicht, hoffe wir wissen mit der FreeSDK 3.5 Veröffentlichung mehr.
Captain-S
04.04.2013, 13:39
Ich glaube davon können wir nur träumen, wenn DLCs kommen, dann mit Sicherheit nur welche für den MP, alles andere halte ich für unwahrscheinlich. Auch ist ja noch nicht geklärt, ob es ein ModSDK gibt oder nicht, hoffe wir wissen mit der FreeSDK 3.5 Veröffentlichung mehr.
Das befürchte ich auch, dass wir hier nichts sehen werden.
Mal sehen ob Crytek mit dem Crysis-Universum weitermacht.
Sie müssen ja auch ihre Mitarbeiter in Frankurt beschäftigen.
Flow groover
04.04.2013, 13:52
Sie müssen ja auch ihre Mitarbeiter in Frankurt beschäftigen.
Mach dir da mal keine Sorgen, das kriegen die locker hin. Da laufen genug Projekte.
Ich denke das da noch was kommen könnte, aber ka was.
ReVan1199
05.04.2013, 11:54
Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen, habt ihr alle die Credits von Crysis 3 zu ende geguckt? Danach kommt nämlich noch ein kurzes Video:lol:
PS: Ich glaube der Abspann war 20-30min:shock:
Stalker_Raince
05.04.2013, 12:23
Die geheime Email habe ich mit meinen 100% immer noch nicht freigeschaltet.
Oh Crytek...
Captain-S
05.04.2013, 12:54
Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen, habt ihr alle die Credits von Crysis 3 zu ende geguckt? Danach kommt nämlich noch ein kurzes Video:lol:
PS: Ich glaube der Abspann war 20-30min:shock:
Na klar doch...
Ja, der Abspann ist länger als bei einem Spielfilm,
habe mit 10 min. gerechnet. Ist ja der Wahnsinn
wieviele Personen da beteiligt sind. Kein Wunder dass
die Produktion so teuer war.
Xtr-Lo.F.wyr
06.04.2013, 10:03
Ist ja der Wahnsinn
wieviele Personen da beteiligt sind. Kein Wunder dass
die Produktion so teuer war.
Bzw, viele Köche verderben den Brei!!!?? Soviel zur Wandlung von Crysis, über C2 zu dem was da jetzt sich als Crysis bezeichnet.
NeoSephiroth
06.04.2013, 11:20
Bzw, viele Köche verderben den Brei!!!?? Soviel zur Wandlung von Crysis, über C2 zu dem was da jetzt sich als Crysis bezeichnet.
Sry das stimmt in meinen Augen so gar nicht. Crysis 3 ist im Gegensatz zu Teil 2 um 100% besser. Es nimmt wirklich aus C1 und C2 nur die guten Sachen und kombiniert sie.
Zumindest im SP. Was den MP angeht kann ich nix zu sagen weil ich den nicht spiele.
Der SP ist jedenfalls Hammer und soweit ich weiß liegt das mit den vielen Leuten u.a. auch daran dass man sogar ein oder mehrere spezialisierte Personen hat die z.B. nur für das Gras allein in einem Level zuständig sind. Und ich finde dass das Ergebnis überzeugt.
Klar könnten die Level noch offener sein, aber das wäre erstens wegen der vielen City-Objekten viel mehr Arbeit gewesen und zweitens ist es halt auch für Konsole und das läuft dort nicht. Aber es ist auf jeden Fall 100 mal besser und abwechslungsreicher als C2.
Stalker_Raince
25.05.2013, 16:23
Jetzt löschen wir auch grund- und mittelungslos einfach so Beiträge.
Ich erwarte immerhin eine Benachrichtigung.