Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Rhododendron
17.01.2013, 19:03
Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.

Entschuldigung, wo sind wir denn hier?

M3nTo5
17.01.2013, 19:29
Entschuldigung, wo sind wir denn hier?
Entweder im Ghetto oder ich weiß es auch nicht.

Aufregung abgebaut? Dann lass ich das inklusive Verwarnung so stehen. Sonst kommt einfach alles weg ;)

Lobos
17.01.2013, 19:35
Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.

Crysis 2 ist öde und flach gehalten wie du geschrieben hast. Was bedeutet, es nur zu Spielen war schon langweilig.
Plus überladen mit überflüssigen Sequenzen, sprechendem Nanosuit und allem möglichem Schrott. Das in keinster weise fun gemacht hat es anzuschauen oder zu zuhören. Also, Spielen macht es kein fun und es anzuschauen macht es kein fun. Was bedeutet? Das Spiel ist Schrott, weil es seine Funktion " Unterhalten" nicht erfüllt.

Wenn ich Far Cry 3 Eröffnungszene ansehe, die ist einfach genial. Die macht super Bock anzuschauen. Restlichen Sequenzen sind nicht viel schlechter. Far cry 3 ist da Crysis 2 weit vorraus.

Ja ist klar. Far Cry 3= Missionen machen? Oder ne ich jage Tiere, bzw erobere Turme, fliege durch die Gegend Rum, fahre durch die Gegend Rum, Nehme Posten ein, untersuche Insel.

Crysis 2= was mache ich? Ah ich kann ja nur nach VORNE wo mir gezeigt wird bzw gesagt wird. Ganz geile Entscheidungsfreiheit, aber hallo.

Auch hier hat Far cry 3 für mich die Nase vorn, ergo erfüllt sein Zweck mich zu unterhalten viel mehr als Crysis 2.

Crysis 2 hat seine "daseinsberechtigung"! ABER, es ist nicht perfekt....soll es ja auch nicht sein.....es kommt nicht an Crysis und Crysis Warhead heran......soll es auch nicht sein. Es gibt diverse Spiele die mir genau wie Crysis 2 nicht gefallen, aber gleich hier deine Meinung so tot zu quatschen deutet darauf hin das Du scheinbar Langeweile hast:twisted:

FarCry 3 ist sicher kein schlechtes Spiel, hat aber auch sehr viele Fehler und Schwachpunkte! Egal ob Syncro oder zugepackt mit Menschenmassen. Ja ich habe das Spiel bereits durch und es es macht Spaß. Aber Crysis 2 und FarCry 3 kann man nicht miteinander vergleichen, kann man wirklich nicht.

Hört auf euch so herablassend zu beleidigen, das zeugt nicht von geistiger Reife. Geht euch aus dem Wege und gut ist.

Ich bin dennoch gespannt auf Crysis 3 und werde es mir auch kaufen und das obwohl ich das Pc Spielen schon fast an den nagel gehängt habe. Bis jetzt wirkt es dank der letzten Episode richtig lecker:-D

foofi
17.01.2013, 21:22
Kein Verweis auf Origin...

Vielleicht haben wir noch Glück?

das muss nichts heissen.... der "Internetzwang" bzw. der "Originzwang" steht sicher irgendwo auf der Rückseite.

Der CM von EA sollte da mal reinen Wein ausschwenken und sich nicht in Schweigen hüllen.

Rhododendron
17.01.2013, 21:27
Kein Verweis auf Origin...

Vielleicht haben wir noch Glück?

das muss nichts heissen.... der "Internetzwang" bzw. der "Originzwang" steht sicher irgendwo auf der Rückseite.

Der CM von EA sollte da mal reinen Wein ausschwenken und sich nicht in Schweigen hüllen.

Mal andersrum gefragt, gibt es irgendeinen Grund für EA das Spiel nicht Origin-exklusiv zu veröffentlichen?

Flow groover
17.01.2013, 21:27
Stimmt eigentlich, aber ich denke das kann man auch direkt und ein wenig netter fragen ;).

Edit:
Ja, es würden sich mehr Leute kaufen.

foofi
17.01.2013, 21:38
Stimmt eigentlich, aber ich denke das kann man auch direkt und ein wenig netter fragen ;).
sorry, ich finde es nicht schön, wenn man so eine wichtige Tatsache verschweigt, die für einige kaufrelevant ist... das weiss er und Alle von EA ganz sicher. Ist ja nichts, was noch entschieden wird.

Die Leute, die es dann nicht holen, weil es halt diesen zwang hat wird man sodann sagen "Ja, aber ... usw usw"

Masterside
17.01.2013, 21:41
Schonmal ein Steam Spiel gesehen, dass ohne Steam funzt (Original Version natürlich)?
Nein. Und so verhält es sich auch mit Origin. Warum also fragen (was wir natürlich
machen werden), wenn ihr die Antwort schon kennt.

Rhododendron
17.01.2013, 21:42

Edit:
Ja, es würden sich mehr Leute kaufen.

Kam das unfreundlich rüber? Tut mir Leid, war echt nicht so gemeint. :-?

Ich glaube die paar Leute, die Origin boykottieren, nehmen sie einfach in Kauf. War ja bei BF3 genauso...

Flow groover
17.01.2013, 21:45
@Rhododendron
Ich hab foofi gemeint ;).

@Masterside
Fifa 11 und Crysis 2 funktionieren auch ohne Origin, und sind auch Originspiele.
Das Originlogo kann genausogut einfach nur Werbung sein. Bei BF3 und Mass Effect 3 war Originzwang ja angeblich Logisch, weil die sich kein Hauptmenü leisten konnten. Crysis 3 hat aber eins, von daher ist es hier nicht logisch.

foofi
17.01.2013, 21:48
meine Antwort steht dazu ja ;)

(th)
17.01.2013, 22:39
Das Crysis 3 mit Origin kommt ist praktisch sicher, da muss man sich nichts vormachen.

Rick
17.01.2013, 23:04
Zu 99% wird man Origin benötigen wenn man Crysis 3 spielen will.
Ist eigentlich auch ein no Brainer, warum sollte EA auf einmal drauf verzichten?
Und Fifa 11 ist von 2010, jetzt haben wir aber 2013 und alle größeren EA Spiele setzen Origin vorraus. Und origin als Werbung ist Quatsch, keine Ahnung wie du darauf kommst, aber das ist unlogisch! ;)
Und das sich mehr Leute Crysis 3 kaufen würden ohne Origin kannst du gar nicht wissen:)

xJumPeRJumPzZ
18.01.2013, 15:50
http://www.abload.de/img/crysis3_beta_fakten7zluo.jpg

:)

Aerox
18.01.2013, 15:56
ein großer Nachteil von der Open Beta: Es werden dann vor dem Release dann schon viele funktionierende Cheats für den Crysis 3 MP geben :-/ - d.h. genau der selbe Mist wie bei Crysis 2. Lasst uns mal hoffen, dass ich doch unrecht habe.

Flow groover
18.01.2013, 16:05
Bei Crysis 2 war die andere Open Beta dabei aber auch sehr relevant. Immerhin war das eine komplett unverschlüsselte Dev. Version. Ich halte es für wahrscheinlich das der Cheatschutz deswegen auch früher eingestellt wurde. Immerhin müssten sie erstmal sämtliche Schnittstellen mehr verschlüsseln als es so nötig gewesen wäre. Ich denke das Crysis 3 von der Modbarkeit (ohne SDK) daher auch eher sehr schwerer zu knacken sein sollte.
Oder halt auch nicht.

@Rick
Werbung im Sinne von "Origin ist zwar nicht Zwang, aber installieren kannst du es dir trotzdem, weils ein besonders cooler Steam Clon ist".

Blutaar666
19.01.2013, 01:06
ein großer Nachteil von der Open Beta: Es werden dann vor dem Release dann schon viele funktionierende Cheats für den Crysis 3 MP geben :-/ - d.h. genau der selbe Mist wie bei Crysis 2. Lasst uns mal hoffen, dass ich doch unrecht habe.

Die Origin Version wird wesentlich professioneller daherkommen als die C2 beta damals. In welcher Form der AC integriert ist weiss im Moment keiner, sicher ist aber das ausgewählte Spieler überwacht werden um die AC Maßnahmen einzupendeln.

InvolvingShelf
19.01.2013, 18:52
Eig. müsste der Powerstruggle-Modus dabei sein.
Es gibt ja 8 Gamemodi, und angenommen man übernimmt alle aus Crysis 2 kommt man auf 7 (mit hunter)
-CTR
-Angriff
-Exfiltration
-TDM
-DM
-Crashsite
-Huntermode
- X
Entweder ist X etwas ganz neues oder eben Powerstruggle *.*

NeoSephiroth
19.01.2013, 19:09
Eig. müsste der Powerstruggle-Modus dabei sein.
Es gibt ja 8 Gamemodi, und angenommen man übernimmt alle aus Crysis 2 kommt man auf 7 (mit hunter)
-CTR
-Angriff
-Exfiltration
-TDM
-DM
-Crashsite
-Huntermode
- X

Wenn Crytek wirklich was dazu gelernt hat dann ist es PS.

Wobei, mir kanns ja egal sein. Ich werd den MP nicht spielen. Origin kommt mir nicht auf die Platte.

Stalker_Raince
19.01.2013, 19:42
- X
Es wird vermutlich "Spears" sein, wie der Achievements Liste zu entnehmen ist.

zezeri
19.01.2013, 19:51
Leider würde sich PowerStruggle ohne Fahrzeuge etwas fad anfühlen^^

InvolvingShelf
19.01.2013, 20:00
Spears ? was ist das ?
und wer hat gesagt, dass es keine Fahrzeuge gibt ? ;)

hyper.aN#
19.01.2013, 20:01
aber mal ehrlich

selbst wenn es powerstruggle ist, wird es niemals so sein wie in Crysis/Wars

1. max. Spieleranzahl: 16=8vs8
2. kleine levels²
3. keine Fahrzeugschlachten³

²: auf grund des 8vs8 sind große levels langweilig, selbst Plantation oder Refinery wären riesig
³: selbst wenn es fahrzeuge geben würde wäre das höchsten:
Pinger: bereits bestätigt
Vtol: möglicherweiße als kontrollierbarer Killstreak
MMMWV: festgefahren im dreck kann nur das MG genutzt werden

es wäre einfach eine verkleinerte, dumpt down version des originals
bei dem setting würden mir nicht sonderlich offene mapideen einfallen
alles verschachtelt, so ähnlich wie der anfangsteil von der Staudamm demo

da will ich lieber, kein powerstruggle von Crytek, sonder ein Modtool mit zugang auf alles um einen Crysis Powerstruggle modus zu bauen

Link93
19.01.2013, 20:05
Nein.
Konsolen sind nicht in der Lage über 16 Spieler flüssig zu verbinden.
Die Karten sind zu klein und Fahrzeuge gibts auch nicht.
Alles das was PS ausgemacht hat wär dann nicht dabei.

Könnte trotzdem PS sein in einer veränderten Form aber wie gesagt nicht wie das Original.

@hyper
Alter hör auf meine Gedanken zu lesen.

Captain-S
19.01.2013, 20:10
³: selbst wenn es fahrzeuge geben würde wäre das höchsten:
Pinger: bereits bestätigt
Vtol: möglicherweiße als kontrollierbarer Killstreak
MMMWV: festgefahren im dreck kann nur das MG genutzt werden

Einen Buggy wird es noch geben...

Rick
19.01.2013, 20:18
Nein.

Stimmt das?
Ist es also echt den Konsolen zu verdanken das es in jedem MP nur noch max 8 vs. 8 gibt?
Hab mich schon gewundern und mich öfters mal gefragt was das soll, da es mit 24 oder 32 Spielern bedeutend mehr Spass macht und man auch mal wieder größere Maps geben würde.
Zum Glück kommen bald neue Konsolen, eventuell ändert sich dann da ja was:smile:

Wenn es stimmt was Link sagt wird es natürlich keinen Power Struggle Modus geben und da Crysis ja im MP anscheinend mehr Richtung CoD geht wäre PowerStruggle selbst bei mehr Spielern nicht drin.
Währe wohl auch für Spieler zu schwierig, viele verstehen ja bei CoD schon nicht die anderen Modi ausser TeamDeathmatch:roll:
Immer wieder schön wenn es das eigene Team nicht schafft das HQ zu zerstören und lieber Gegner sucht, obwohl die tod sind und natürlich solange nicht wieder spawnen bis das HQ zerstört ist:lol:

hyper.aN#
19.01.2013, 20:27
Nein.

http://www.youtube.com/watch?v=aU93rmVrUb0

256 spieler auf einer karte auf der playstation 3

auch wenn es keine sonderlich gute grafik hat sind so viele spieler eine leistung die sich sehen lassen kann

ich will weder über die qualität dieses spieles sprechen oder ähnliches
ich will nur zeigen dass auch 64 spieler auf konsolen laufen kann
bei heutigen AAA titeln wäre vermutlich max 32 möglich damit es flüssig bleibt
aber der 6vs6 auf den konsolen ist nur eine reine anpassung an den Mainstream und CoD

Link93
19.01.2013, 20:29
Stimmt das?

Nimm das nicht so ernst das variiert.
BF3 schafft ja auch 24? oder 32?
Viele Entwickler sind allerdings zu faul oder nicht in der Lage
mit ihrem Budget so auszukommen das einzuprogrammieren.
Es gibt nun mal viele Faktoren die dazu tragen, es ist außerdem
um einiges schwerer ein Spiel für 32+ Spieler zu balancen als für
12-16. Generell ist´s aber so das Konsolen die Hälfte vom PC
abkriegt aber dann gibts auch wieder ausnahmen wie: MAG
http://de.wikipedia.org/wiki/MAG_(Computerspiel)
256 Spieler, SCHRECKLICH! Unbalanced und ohne koordinierte Spieler
nicht spaßig.

@HYPER
****** dich!
(nicht bös nehmen ;) )

en konsolen ist nur eine reine anpassung an den Mainstream und CoD
NEIN!
Es ist eine Anpassung an den Markt nicht den Mainstream oder CoD.
Das Verlangen nach mehr ist zwar da aber die Umsätze sind mehr als
ausreichend und die ausreden etabliert genug um damit davon zukommen.

Stalker_Raince
19.01.2013, 20:30
Einen Buggy wird es noch geben...
Im Singleplayer. Es wurde nirgens was von Multiplayer erwähnt.

Rick
19.01.2013, 22:03
MAG war aber auch quasi darauf programmiert, das Spiel zeichnet sich ja eigentlich nur durch die Spielerzahl aus. Und macht wenn überhaupt nur mäßig Spass, meistens überhaupt keinen und das Balancing Problem ist/war sogar so groß das es einen eigenen Wikipedia Abschnitt hat:D
Battlefield 3 schafft 24, das sollte Crysis dann eigentlich auch schaffen, selbst ohne Fahrzeuge ist der Spassfaktor bei 24 Spielern höher als bei 16 oder sogar nur 12.
Es liegt wohl eher daran das man für mehr Spieler auch größere Karten bauen müsste und das wäre natürlich mit mehr Arbeit verbunden was natürlich überhaupt nicht in Frage kommt:roll:

Eigentlich müsste Crytek für PC Spieler einfach den MP von Crysis 1 mit ein paar neuen Maps auf die Platte brennen und die meisten während zufrieden:p

Stalker_Raince
19.01.2013, 22:23
Eigentlich müsste Crytek für PC Spieler einfach den MP von Crysis 1 mit ein paar neuen Maps auf die Platte brennen und die meisten während zufrieden:p
Der Crysis 1 MP war auch nicht fehlerfrei, das vergessen die meisten immer wieder...

ODemuth
19.01.2013, 22:27
Der Crysis 1 MP war auch nicht fehlerfrei, das vergessen die meisten immer wieder...
Jep, vorallem Dank TITAN's AegisX werden nun die meisten Hacks und Cheats sofort entdeckt. Crysis 1 habe ich aufgehört im MP zu spielen, da waren alle mit dem Flyhack unterwegs...
Bei Crysis Wars wars dann schon etwas besser, aber es tauchten immer mal wieder welche auf. Auf den Aegis-Servern habe ich snrt nie auch nur einen Cheater gesehen...

Aerox
19.01.2013, 22:31

Das hat er auch nicht behauptet... sondern das Movement, das NS1-Anzugssystem, die großen Karten bzw. PS, die freestyle-Möglichkeiten, die eSports-Fähigkeit und die dedicated Server und nicht so wie es in Crysis 2 ist (und auch in Crysis 3 sein wird). Das der erste Teil schon recht viele groteske Bugs hatte, hat niemand es vergessen. Allein schon an die mind. 20 verschiedenen Möglichkeiten keinen Recoil gehabt zu haben oder fast unsterblich zu sein, haben wirklich den MP-Modus in den Tod gestürtzt. Aber nicht nur das - sondern auch das verdammte Anticheatsystem, welches allerdings dort schon deutlich besser war als in Crysis 2 trotz drei Jahre früheren Release.

siLenz
19.01.2013, 22:46
wie jetzt crysis 2 hatte nen anticheat?

foofi
19.01.2013, 23:46
Im Singleplayer. Es wurde nirgens was von Multiplayer erwähnt.
das wäre doch eine gute Frage im Community Day Thread.

ReVan1199
20.01.2013, 00:14
Gute frage, habe ich mir mal gleich notiert. Interessiert mich auch wirklich richtig, ob es im MP wieder schöne Fahrzeuge gibt:grin:

Rick
20.01.2013, 00:16

Das hat er auch nicht behauptet... sondern das Movement, das NS1-Anzugssystem, die großen Karten bzw. PS, die freestyle-Möglichkeiten, die eSports-Fähigkeit und die dedicated Server und nicht so wie es in Crysis 2 ist (und auch in Crysis 3 sein wird). Das der erste Teil schon recht viele groteske Bugs hatte, hat niemand es vergessen. Allein schon an die mind. 20 verschiedenen Möglichkeiten keinen Recoil gehabt zu haben oder fast unsterblich zu sein, haben wirklich den MP-Modus in den Tod gestürtzt. Aber nicht nur das - sondern auch das verdammte Anticheatsystem, welches allerdings dort schon deutlich besser war als in Crysis 2 trotz drei Jahre früheren Release.

Genau das meinte ich.
Natürlich war der Crysis MP übelst verbuggt und bei weitem nicht perfekt, aber er hat etwas was viele andere Multiplayer nicht haben: und zwar Spass gemacht!:p
Lag zum größten Teil natürlich daran das er anders als die meisten MP war, am besten war schon fast die Tatsache das im 1 vs 1 derjenige gewonnen hat der mehr Skill hat und nicht der, der als erstes geschossen hat:mad: Danach kommen dann die Sachen die Aerox aufgezählt hat und noch paar andere.
Fehlerfrei hab ich nie behauptet, aber bevor der MP wieder so wird wie bei Crysis 2, dann hätte ich halt lieber wieder genau den MP aus Crysis 1, zur Not halt auch mit allen bekannten Fehlern aber mit besseren Anti-Cheat Schutz:shock:

foofi
20.01.2013, 00:18
Gute frage, habe ich mir mal gleich notiert. Interessiert mich auch wirklich richtig, ob es im MP wieder schöne Fahrzeuge gibt:grin:
Ich habe noch weitere Fragen gestellt. So, wie das ausschaut, werde ich mir kein Crysis 3 holen. Ich will den Singleplayer auch gerne mal offline zocken. So, kann ich das leider nicht. Ich finde diese Entwicklung sehr schade.

ReVan1199
20.01.2013, 00:22
Aber es gibt doch einen Offline-Modus in Origin?

Rick
20.01.2013, 00:26
Ich habe noch weitere Fragen gestellt. So, wie das ausschaut, werde ich mir kein Crysis 3 holen. Ich will den Singleplayer auch gerne mal offline zocken. So, kann ich das leider nicht. Ich finde diese Entwicklung sehr schade.

Offline-Modus in Origin?
Sollte jedenfalls gehen. Da es den meisten aber egal sein kann, da heute ja eigentlich jeder dauerhaft Internet hat, kann es natürlich auch sein das man dauerhaft online sein muss?
Wo zockst du denn das du kein I-Net hast? :D

siLenz
20.01.2013, 00:38
Offline-Modus in Origin?
Sollte jedenfalls gehen. Da es den meisten aber egal sein kann, da heute ja eigentlich jeder dauerhaft Internet hat, kann es natürlich auch sein das man dauerhaft online sein muss?
Wo zockst du denn das du kein I-Net hast? :D
im zug, im allgemeinen auf reisen, bei internetausfaellen usw.
ich finde internetpflicht bei sp-spielen auch alles andere als angebracht, das bringt dem konsumenten selber keinen vorteil nur den publishern und das beste daran ist das die gecrackten spiele ohne diesen zwang auskommen...
der ehrlicher kunde wird getadelt, der piraterie gehts am ***** vorbei.
kein wiederverkauf der spiele moeglich usw.

(th)
20.01.2013, 02:03
In Zeiten wo man mittlerweile wöchentlich lesen darf, dass für irgendwelche Server bei Spielen abgestellt werden darf man zurecht am Zweifeln sein.
Klar, die Aktivierungsserver sind nicht dasselbe wie Multiplayer, aber auch das wird irgendwann mal abgestellt.
Da kann man nur hoffen, dass die Entwickler kurz vorher noch einen Offline-Patch releasen, das kam sogar vor bisher, aber immer wird das nicht der Fall sein.

Und dann erinnere ich nur gerne an das uPlay debakel mit Anno, Siedler etc. Oder Diablo 3. Das sind Riesendinger wo man so etwas nicht erwarten sollte.

xJumPeRJumPzZ
20.01.2013, 04:40
Nein.

Das stimmt so nicht. 16 Spieler Maximal ist nur bei P2P verbindung. Mehr als 16 Spieler bekommt man dann mit Dedicated Servern (z.b. Battlefield,Homefront)

foofi
20.01.2013, 05:07
im zug, im allgemeinen auf reisen, bei internetausfaellen usw.
ich finde internetpflicht bei sp-spielen auch alles andere als angebracht,
So siehts leider aus... Deshalb meine Frage, ob man es auch offline, also den Singleplayer offline spielen kann.

Ich erwarte nur eine Antwort ob es geht. Weitere Argumente, dass D3 zum Beispiel nur online geht und andere Spiele nur online gehen, das würde mich dazu bewegen, es nicht nur - nicht zu holen. MMORPGs uA. Spiele sind nicht vergleichbar.

Man unterscheidet Brötchen von Broten und Kuchen.

Wenn das wirklich nur online geht, dann ist ein Preis von 59,- EUR einfach utopisch bzw. Wucher. Das Spiel zwingt einen dass man automatisch MEHR da rein investiert. Es kostet halt, sodann nur für den Singleplayer, was man eigentlich nur offline genießen will. 29,- EUR, siehe D3 wären sodann von der Preisleistung ok. Dazu kommt sodann eine 1A Verpackung und ein gleichwertiges Booklet.

Wo zockst du denn das du kein I-Net hast? :grin:
Im Badezimmer.

Aerox
20.01.2013, 05:10
Im Badezimmer.

Beim Zähneputzen und Duschen oder auf der Toilette? *trolling*

foofi
20.01.2013, 05:17
Beim Zähneputzen und Duschen oder auf der Toilette? *trolling*
guten Morgen :)

Wenn dann schon aufm Klo :D

Aerox
20.01.2013, 05:42
guten Morgen :)

Wenn dann schon aufm Klo :D

:D

eher gleich gute nacht =)

so, wann erscheitn der nächste Trailer zu Crysis 3? Montag?

foofi
20.01.2013, 05:45
:D

eher gleich gute nacht =)

ah cool! ok, gleich gute Nacht bzw. schlaf gut.

K.A. wann der nächste kommt. Ich werde mir den erst nach dem beantworten der CD Fragen ansehen bzw. wäre ein offlinemodus sehr nice.

hyper.aN#
20.01.2013, 09:40
Ich denke dass es so wie bei crysis 2 genacht wird
Online Aktivierung und dann kann man spielen egal ob Internetverbindung oder nicht

Es wird zwar ein log in Screen kommen, welchen man aber überspringen kann

Captain-S
20.01.2013, 10:16
Bisher immer am Mittwoch.

InvolvingShelf
21.01.2013, 12:04
Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ...

Also wenn das stimmt dann freue ich mich schon extrem auf die Story.
(das ist ein Teil der Produktbeschreibung auf Gameladen.com)

Rhododendron
21.01.2013, 12:18
Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ...

Also wenn das stimmt dann freue ich mich schon extrem auf die Story.
(das ist ein Teil der Produktbeschreibung auf Gameladen.com)

Das hatten wir doch schon in Crysis 2? Hargreave wollte testen, wie die Nanosuits reagieren wenn sie mit Alien-DNA in Kontakt kommen. Was soll man da noch viel erzählen?
Kein Kommentar zu "Sandboxshooter"...

Masterside
21.01.2013, 13:35
Das hatten wir doch schon in Crysis 2? Hargreave wollte testen, wie die Nanosuits reagieren wenn sie mit Alien-DNA in Kontakt kommen. Was soll man da noch viel erzählen? Was ist mit Nomad passiert?
Was mit Helena?
Wie ist Sykes aus dem Suit gekommen?
Warum kommt er zurück?

Da sind noch einige Fragen die geklärt werden können/müssen.

Rhododendron
21.01.2013, 14:09
Was ist mit Nomad passiert?
Also laut Comic ist er tot.

Was mit Helena?
Helena wurde ganz offensichtlich mit Tara Strickland ersetzt.

Wie ist Sykes aus dem Suit gekommen?
Genauso wie Prophet?

Warum kommt er zurück?
Wo soll er denn sonst hin?

Da sind noch einige Fragen die geklärt werden können/müssen.
Die aber alle nicht mit dem Tod meines Trupps zu tun haben. :p

InvolvingShelf
21.01.2013, 17:38
Also ich denke mir das mit "Tod deines Trupps" das Raptor-Team gemeint ist.
Zu Sykes : Ohne den Nanosuit kann man doch nicht leben laut Hargreave ? Prophet sagt doch, Hargreave habe aus ihnen wandelnde Leichen gemacht. Also muss da auch noch was sein... Naja in 4 Wochen wissen wir es. ;)

chicken
21.01.2013, 23:01
https://twitter.com/Crysis/status/293433526274101249

was wird das sein ?:o

Masterside
21.01.2013, 23:14
Denke mal die Open Beta wird nun offiziell bekannt gegeben

Stalker_Raince
21.01.2013, 23:31
Abgesehen davon, dass die halbe Community das dank EA schon weiß... Hab davon schon auf Crydev gelesen. Ist schneller verschwunden als man "Beta" sagen konnte.

xJumPeRJumPzZ
22.01.2013, 02:00
https://twitter.com/Crysis/status/293433526274101249

was wird das sein ?:o
Da die Beta nächsten Dienstag startet, wird das zu 100% die Offizielle Ankündigung sein ;)

Stalker_Raince
22.01.2013, 17:15
Ich hoffe sie bauen in den Singleplayer vernünftige und nachvollziehbare Schwierigkeitsstufen ein. Crysis 2 war da ein Witz, und Crysis 1 hat da leider auch einiges falsch gemacht...

rc2609 Mo
22.01.2013, 17:19
Ich hoffe sie bauen in den Singleplayer vernünftige und nachvollziehbare Schwierigkeitsstufen ein. Crysis 2 war da ein Witz, und Crysis 1 hat da leider auch einiges falsch gemacht...
Was meinst du damit? Ich fand Delta in Crysis 1 eigentlich ganz gut.

Stalker_Raince
22.01.2013, 17:25
Was meinst du damit? Ich fand Delta in Crysis 1 eigentlich ganz gut.
Ich bin auch größtenteils damit zufrieden, nur ist mir aufgefallen, dass das ganze Konzept von Crysis auf Delta flöten geht. Ich glaube nicht, dass einer das Spiel auf Delta geschafft hat, und dabei Speedmodus und Armor genutzt hat.

Normalerweise müsste bei höherem Schwierigkeitsmodus der Armor Modus mehr aushalten können, um das auszugleichen. Dann wäre Armor und Speedmods eine Option auf Delta. Auch Energiemanagment und Vorsicht ein Schwierigkeitsfaktor, denn sobald Armor ausläuft, hält man nur 2 bis 3 Schüsse aus, und stirbt dann.

Biggreuda
22.01.2013, 18:04
Mit genügend MP-Erfahrung war Crysis 1 auch auf Delta mit Speed zu schaffen.
Die ersten Levels habe ich dabei sogar ohe Schusswaffen gespielt, Waschmaschinen und Co haben da gereicht.
Sogar mit ner Klopapierrolle ließen sich die Gegner dabei töten, geügend Geduld vorausgesetzt :ugly:

Stalker_Raince
22.01.2013, 18:11
Mit genügend MP-Erfahrung war Crysis 1 auch auf Delta mit Speed zu schaffen.
Und ohne MP Erfahrung? (Fand den MP bis auf Power Struggle nicht super)

Mr.H0n$3L
22.01.2013, 18:20
Die ersten Levels habe ich dabei sogar ohe Schusswaffen gespielt, Waschmaschinen und Co haben da gereicht.
Sogar mit ner Klopapierrolle ließen sich die Gegner dabei töten, geügend Geduld vorausgesetzt :ugly:
das stimmt! es hat schon sehr gefetzt, gegnerische truppen mit objekten/gegenständen den gar auszumachen. :lol:

rc2609 Mo
22.01.2013, 18:23
Ich bin auch größtenteils damit zufrieden, nur ist mir aufgefallen, dass das ganze Konzept von Crysis auf Delta flöten geht. Ich glaube nicht, dass einer das Spiel auf Delta geschafft hat, und dabei Speedmodus und Armor genutzt hat.

Normalerweise müsste bei höherem Schwierigkeitsmodus der Armor Modus mehr aushalten können, um das auszugleichen. Dann wäre Armor und Speedmods eine Option auf Delta. Auch Energiemanagment und Vorsicht ein Schwierigkeitsfaktor, denn sobald Armor ausläuft, hält man nur 2 bis 3 Schüsse aus, und stirbt dann.
Finde ich nicht das Speed und Armor unnütz sind, ganz im Gegenteil. Es soll halt eine Herausforderung für einen späteren Spieldurchlauf darstellen. Das setzt halbwegs gute Levelkenntnisse bzw. Umgang mit dem Suit voraus, im Optimalfall überascht man seine Gegner so das sie garnicht die Möglichkeit haben das Feuer zu eröffnen und benutzt Speed, Cloak und Stärke ein um schnell von Deckung zu Deckung oder Dach zu Dach zu springen, falls es doch mal brenzlig wird kann man immernoch schnell zu Armor wechseln, was solange man noch Energie hat, einem ein wenig mehr Zeit verschafft.

Eine gute Kombination der Modi und ein gutes Beispiel dafür das diese auch noch auf Delta brauchbar sind kann man übrigens hier sehen: :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-y5KiJt9oxg (http://www.youtube.com/embed/-y5KiJt9oxg)

Der Autor dieses Videos wurde übrigens kürzlich zu Crytek nach Frankfurt eingeladen. Ob das ein Jobangebot oder etwas mit dem Community Day oder dergleichen zu tun hat weiß ich jedoch nicht. Interessant finde ich es aber trotzdem, denn wenn einer sagen kann ob Crysis 3 in Sachen Singelplayer ein würdiger Nachfolger der Serie wird dann ist er es! :smile:

Rhododendron
22.01.2013, 18:24
Und ohne MP Erfahrung? (Fand den MP bis auf Power Struggle nicht super)
Jo, war schon zu machen. Man muss das Ganze halt anders angehen, schon klar. Also mehr mit Deckung/aus der Distanz arbeiten und so.

Das konnte man in Crysis 1 ja nach Belieben in den Configs modifizieren, in C2 gings ja auch noch (du hast da ja viel herumgebastelt, nicht?), aber wenn Crysis 3 mit Origin kommt hab ich da meine Bedenken... :sad:

Stalker_Raince
22.01.2013, 18:34
Das konnte man in Crysis 1 ja nach Belieben in den Configs modifizieren, in C2 gings ja auch noch (du hast da ja viel herumgebastelt, nicht?), aber wenn Crysis 3 mit Origin kommt hab ich da meine Bedenken... :sad:
Wird denke ich auch machbar sein. Origin hat nichts mit der Modbarkeit zu tun. Wenn Crytek das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht einbaut, mach ich das.

Rick
22.01.2013, 20:23
Wird denke ich auch machbar sein. Origin hat nichts mit der Modbarkeit zu tun. Wenn Crytek das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht einbaut, mach ich das.

Naja Origin scannt doch seinen Ordner und wenn es dann merkt das Dateien verändert worden sind/nicht stimmen dann könnte es ja sein das Orgin die orginalen Dateien runterläd und die verändern damit ersetzt.
Was eigentlich positiv ist, ist dem Fall dann halt kontraproduktiv:p

Stalker_Raince
22.01.2013, 20:47
Ich denke nicht. Origin ist unabhängig vom Crysis 3 clienten, anders als bei Battlefield 3. Das Spiel überprüft die Dateien, und gleicht sie mit den Servern ab, das Ergebnis wird dann entweder zugelassen oder abgelehnt.

Bei Crysis 2 war eben diese Anfrage leicht zu umgehen...

ODemuth
22.01.2013, 20:54
Ich denke mit einer Autoexec.cgf wird es trotzdem gehen, da diese ja so noch nicht standardmässig dabei sind. Die Konsolenbefehle direkt über die autoexec auszuführen wird denke ich noch immer möglich sein, auch mit Origin.

Flow groover
22.01.2013, 21:08
Ich denke das Configs kein Problem sein werden.
In Crysis 2 kann man sie sich die Ingame (also nicht nur im Editor) funktionierenden Konsolenbefehle ja an einer Hand abzählen. Da gibt es nichts groß zu cheaten. (Auch wenn das bei Crysis 2 1.0 das vielleicht ein wenig anders augesehen hat :lol:)

Stalker_Raince
22.01.2013, 21:20
Configs wahrscheinlich, ich denke aber auch das Mods funktionieren. Wenn nicht werd ich nackt im Regen durch ne volle Einkaufsstraße tanzen und davon ein Video ins Netz stellen. :lol:

Das war nur Spaß.

(th)
23.01.2013, 06:40
Nuja, in Delta musste der Cloak auch bei meinen Playthroughs deutlich mehr benutzt werden als sonst - aber mein Vorgehen war dann eigentlich auch deutlich realistischer, was wohl irgendwo auch die Intention ist.

Das mit den koreanisch sprechenden Gegner und no-crosshair fand ich persönlich super. Und es ist wahnsinnig befriedigend wenn man aus irgendeiner Situation gerissen wird und dann irgendwie ohne scope/kimme und Korn doch noch Headshots gesetzt hat oder panisch rumgesprayed und überlebt hat.

Das ist insgesamt was für mich sehr viel von Crysis ausgemacht hatte - das Deckungssystem. Auch ohne Cloak war man ja auf entsprechende Distanz auf dem Boden liegend kaum sichtbar. Es war auch ein herrlicher Spaß ohne Cloak durch die Lager zu schleichen, unter irgendwelchen Trucks herzukriechen und mit dem Schalldämpfer irgendwo hinzuschießen um die Waffen abzulenken und dann noch vielleicht mit den Betäubungskugeln die Sniper auszuschalten bevor man mittem im Lager das Chaos anfängt. Oder auch nicht.
Das entspricht dann vielleicht nicht dem heutzutage von Crytek so propagierten "Nanosuit Bad Ass Gameplay" aber wie schön dass es das nicht muss?! Das war ja das wirklich gute an Crysis - die Option wie man spielt.

Einmal habe ich Crysis durchgespielt ohne irgendjemanden abgesehen von den Nanosuits im Friedhof und General Kyong zu töten - und es war auch gut.

Auch wenn man Killorientiert gespielt hat musste man nicht immer unbedingt schnell und genau sein. Man schaut sich die Lage an, wartet bis alle im Haus sind und wirft erstmal ne Waschmaschine rein. Oder man infiltriert das ganze Lager,wartet jeweils auf die passende Situation wenn die Soldaten alleine sind und schnappt sie sich um sie dann irgendwo in Stille hinzuwerfen. Das ist doch spielerisch wahnsinnig spannend, aber in Crysis 2 unmöglich. Wie eigentlich alles was ich geschrieben habe.

Ich hab Crysis 1 ab der Demo im Übrigen sowieso nur mit Delta gespielt.

zezeri
23.01.2013, 08:57
Sehr schön gesagt ^^
Aber der MP gefällt dir wohl besser bei Crysis 2?

ODemuth
23.01.2013, 16:33
http://www.youtube.com/watch?v=AIs4t6f7Z_ (http://www.youtube.com/watch?v=AIs4t6f7Z_Y)
Wow der Trailer hat mich echt vom Hocker gehauen!
Also was man hier sieht gefällt mir sehr. Vorallem die Atmoshphäre und Kulisse. Sieht wirklich genial aus.

Flow groover
23.01.2013, 16:37
Bei 18 Sekunden habe ich schon ausgemacht.
Aber nicht weil es mir nicht gefällt, im gegenteil, das ist der erste der mich richtig umgehaun hat in den ersten paar Sekunden, sondern weil ich es hasse wenn man in Trailern so krass gespoilert bekommt. Bis jetzt hab ich das ganze eher ruhiger eingeschätzt, aber das wirkte grade ziemlich epilogmäßig. Ne Danke, das will ich dann selbst sehen.

InvolvingShelf
23.01.2013, 16:40
-Kann man sich die beta iwie Preloaden ?
-Denkt ihr heute kommt noch ein 7 Wunder-Video ? ( Crytek hat ja schon den Nanosuittrailer gebracht^^)

Edit : Preloaden geht. Leider geht es via Facebook. Kann man dem vertrauen ? Eigentlich will ich keine Daten meines Passes (ID) angeben.

Mr.H0n$3L
23.01.2013, 17:17
Wow der Trailer hat mich echt vom Hocker gehauen!
Also was man hier sieht gefällt mir sehr. Vorallem die Atmoshphäre und Kulisse. Sieht wirklich genial aus.
ich fand auch die gesichter von den charakteren sehr krass, also das lip sync und die darstellung. :D
da haben sie sich in den bereich aber ganz schön verbessert. :-)

EDIT: aber die szene ab 01.54min ist ja wohl ein witz! mit diesen bitmap-artigen hintergrund gebäuden da. :lol:
ich hab ja nix dagegen wenn man sowas einbaut (das spart ja enorm viel performance), aber dann sollte es auch weit im hintergrund sein, und nicht nur 200m weit weg. :mad:

Masterside
23.01.2013, 17:40
Ich glaube langsam Crytek hat die ersten Videos zu C3 absichtlich so "schlecht" gemacht,
damit die Erwartungen von der Community erstmal was runtergeschraubt werden. Und je
näher wir dem Release kommen desto besser werden die Videos.

Wobei man jetzt auch schon wieder schlauchartige Bereiche gesehen hat.

Trotzdem sehr cooler Trailer

DJANSEW
23.01.2013, 18:10
Hallo ,

Ich bin neu hier und das wäre meine 1 Frage :-) :

Wie die Überrschrift schon sagt,frag ich mich ob der Bogen bei Crysis 3 nach dem Release verfügbar sein wird ? Weil mann kann sich ja bei Amazon die(Hunter Edition) holen bzw. vorbestellen,aber ich habe nicht genug geld. Deswegen frag ich nach weil ich den Bogen gerne auch haben Würde !

Danke im Vorraus. :-)

Kolga
23.01.2013, 18:15
Hallo ,

Ich bin neu hier und das wäre meine 1 Frage :-) :

Wie die Überrschrift schon sagt,frag ich mich ob der Bogen bei Crysis 3 nach dem Release verfügbar sein wird ? Weil mann kann sich ja bei Amazon die(Hunter Edition) holen bzw. vorbestellen,aber ich habe nicht genug geld. Deswegen frag ich nach weil ich den Bogen gerne auch haben Würde !

Danke im Vorraus. :-)
Hi und willkommen im Forum.

Zum Release von Crysis 3 wird es nur die Hunter Edition geben. Das ist sozusagen die Erstauflage vom Spiel.
Und als kleines Extra bekommt man halt folgende Sachen:

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.
Den Bogen wirst du natürlich im späteren Spielverlauf auch freischalten können.
Zum Preis, der wird wohl so stabiel bleiben, bei Gameware.at (http://www.gameware.at/info/space/Crysis+3?sourceTag=ku114747) bekommst du das Spiel bereits für 49,99€ ebenfalls in der Hunter Edition und als zweites Extra erhälst du das Brawler DLC.

Ich hoffe ihr konnte dir helfen.

DJANSEW
23.01.2013, 18:19
Hi und willkommen im Forum.

Zum Release von Crysis 3 wird es nur die Hunter Edition geben. Das ist sozusagen die Erstauflage vom Spiel.
Und als kleines Extra bekommt man halt folgende Sachen:

Den Bogen wirst du natürlich im späteren Spielverlauf auch freischalten können.
Zum Preis, der wird wohl so stabiel bleiben, bei Gameware.at (http://www.gameware.at/info/space/Crysis+3?sourceTag=ku114747) bekommst du das Spiel bereits für 49,99€ ebenfalls in der Hunter Edition und als zweites Extra erhälst du das Brawler DLC.

Ich hoffe ihr konnte dir helfen.

Danke !!!!! :-) Also im klar text (wenn ich es verstanden habe) : Gibt es zur zeit nur die Hunter Edition. Ich wollte mir eig. Crysis 3 bei Amazon holen :-)

Kolga
23.01.2013, 18:21
Danke !!!!! :-) Also im klar text (wenn ich es verstanden habe) : Gibt es zur zeit nur die Hunter Edition. Ich wollte mir eig. Crysis 3 bei Amazon holen :-)
Ja es wird zum Release nur diese Hunter Edition geben, die zweite Auflage die dann 1-2 Monate nach Release im Handel steht wird dann die ganz normale sein.

Kannst dich entscheiden zwischen 59,99€ bei Amazon oder 49,99€ bei Gameware.at.

Gruß

Stalker_Raince
23.01.2013, 18:49
Gut so, hätte ich auch lieber machen sollen, es wird massig gespoilert. Wieder einmal hat bei EA jemand gepennt und die halbe Story in den Trailer gepackt... :x
Trotzdem beeindruckender Trailer, der auch zeigt, dass viele Fragen beantwortet werden (Gott sei Dank nicht im Trailer, aber es wird angedeutet)

Ihr könnt euch bereits euren eigenen Key sichern. Alle Infos hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=578746572141551

Das ist hoffentlich nur optional, um in die Beta zu kommen. Ich will denen nicht meinen Personalausweis zuschicken müssen, um die Beta spielen zu können (es ist ja immerhin eine "Open Beta", also sollte ein Key gar nicht notwendig sein).

chicken
23.01.2013, 18:54
wollen doch nur paar Registrierungen mehr..ich warte noch:)

InvolvingShelf
23.01.2013, 18:55
Das ist hoffentlich nur optional, um in die Beta zu kommen. Ich will denen nicht meinen Personalausweis zuschicken müssen, um die Beta spielen zu können (es ist ja immerhin eine "Open Beta", also sollte ein Key gar nicht notwendig sein).
Sehe ich genauso. Ich hoffe, dass auch andere Seiten wie ESL,Nvidia usw. Keys raushauen.

Stalker_Raince
23.01.2013, 18:59
Sehe ich genauso. Ich hoffe, dass auch andere Seiten wie ESL,Nvidia usw. Keys raushauen.
Es braucht eigentlich keine Keys. Open Beta = Für jeden zugänglich. Keys sind total redundant.

Kolga
23.01.2013, 19:01
Man benötigt den Key, weil die Datenverteilung via Origin gemacht wird...

Captain-S
23.01.2013, 19:04

Hab ich nicht geschafft, "musste" es komplett ansehen, der innere Schweinehund war stärker. :grin:
Ansonsten wieder ein sehr geil gemachter Trailer.

Das war jetzt aber keiner von den "7 Wonders"-Trailern.

chicken
23.01.2013, 19:46
Crysis 3 multiplayer beta live stream on Thursday, January 24

http://www.ign.com/articles/2013/01/23/ign-live-presents-crysis-3?abthid=510017ed02d45ac22f00007a

11:30PM GMT

23:30uhr bei uns dann ?

Masterside
23.01.2013, 19:50
Wir sind GMT+1 also 00:30

InvolvingShelf
23.01.2013, 19:50
Startet die Beta eig. genau am 29. um 00:00 oder gibt es wieder ne Zeit im Laufe des Tages ?
Hab jetzt doch via FB einen Key geholt auch wenn ich's doof finde... Schließlich muss ich ja irgendwie herausfinden, ob ich noch stornieren muss oder nicht ;-)

Masterside
23.01.2013, 19:51
Ne, denke die wird im Verlauf des Tages erst starten.

Wedori
23.01.2013, 20:18
Ich fand den Trailer wieder zu schnell aber OK, wobei mir auch schlauchartige Bereiche und die Bitmaphäuser nach dem letzten Grafikleckerli etwas bitter aufstoßen. Naja, das fertige Produkt wirds zeigen aber wir wissen im Grund ja das wir keine Wunder erwarten können. Schaun wir mal. Sollte der Moddingsupport besser werden, kann man hinterher auch noch gut was machen.

Eine Frage habe auch ich mir gestellt: Es war keines der 7 Wunder Videos... Kommt das andere noch!?

InvolvingShelf
23.01.2013, 20:27
Eine Frage habe auch ich mir gestellt: Es war keines der 7 Wunder Videos... Kommt das andere noch!?
Ich denke nicht, weil es jetzt noch genau 3 Mittwoche ( Schreibt man das so ? xD ) gibt bis zum Release...

Stalker_Raince
23.01.2013, 21:49
Man benötigt den Key, weil die Datenverteilung via Origin gemacht wird...Und schon wieder sind wir bei dem Thema angelangt. :x
Heißt das, ich muss jetzt meinen Personalausweis an Crytek schicken, damit ich einen Key bekomme? Wer bitte hat sich diesen Mist schon wieder ausgedacht?

Kolga
23.01.2013, 21:56
Und schon wieder sind wir bei dem Thema angelangt. :x
Heißt das, ich muss jetzt meinen Personalausweis an Crytek schicken, damit ich einen Key bekomme? Wer bitte hat sich diesen Mist schon wieder ausgedacht?

Wer sich das ausgedacht hat?
Jugendschutzgesetz der BRD. EA oder Crytek bekommen keine einzigste stelle eures Persos. Die Daten werden jediglich in Berlin abgeglichen, die Server sagen ja über 18 und EA verschickt die Email mehr nicht.

Thats it!

Stalker_Raince
23.01.2013, 22:01
Thats it!
Also eine Beta ohne mich. Viel Spaß an alle.

Kolga
23.01.2013, 22:03
Also eine Beta ohne mich. Viel Spaß an alle.

Keiner zwingt dich zur Beta oder zum Kauf von Crysis 3.
Mehr sag ich dazu nicht....

NeoSephiroth
23.01.2013, 22:05
Ich werd die Beta auch nicht spielen. :wink:

Biggreuda
23.01.2013, 22:06
Es gibt genug Mittel und Wege um an eine Personalausweisnummer zu kommen oder gar eine selber zu generieren. Das sollte wohl das geringste Problem sein.
Schließlich kam ich da schon vor über 10 Jahren ran, als ich selber noch keine 18 war ;)

Stalker_Raince
23.01.2013, 22:06
Keiner zwingt dich zur Beta oder zum Kauf von Crysis 3.
Mehr sag ich dazu nicht....
Dessen bin ich mir sicher, aber Open Beta heißt für mich Open Beta, und nicht "Nur wenn du uns deinen Personalausweis schickst"-Beta.

Masterside
23.01.2013, 22:07
Es wird sicherlich noch andere Möglichkeiten als FB geben, um an die Beta zukommen. ;)
Du wirst garantiert nicht überall deine Perso Nummer eingeben müssen.
Immer schön geschmeidig bleiben :p

Stalker_Raince
23.01.2013, 22:10
Immer schön geschmeidig bleiben :p
http://media.tumblr.com/tumblr_lvc3kvzcE31qiiqvc.jpg

Kolga
23.01.2013, 22:32
Es wird noch andere Möglichkeiten geben an Keys zu kommen.

EA muss in Deutschland jedoch das Jugendschutzgesetz einhalten, daher hier in DE die Überprüfung des Persos!

Stalker_Raince
23.01.2013, 22:39
EA muss in Deutschland jedoch das Jugendschutzgesetz einhalten, daher hier in DE die Überprüfung des Persos!
Finde ich witzig, in Anbetracht dessen, das so unendlich viele 12-14 Jährige ihr Battlefield spielen. Aber Spaß beiseite:

Das respektiere ich, ja, aber ich bin nicht bereit meine persönlichen Daten per Email rumzuschicken.

Rhododendron
23.01.2013, 22:41
Bei der Alpha war das aber kein Problem, oder? :lol:

darkgrey
23.01.2013, 22:45
Finde ich witzig, in Anbetracht dessen, das so unendlich viele 12-14 Jährige ihr Battlefield spielen. Aber Spaß beiseite:

Das respektiere ich, ja, aber ich bin nicht bereit meine persönlichen Daten per Email rumzuschicken.

Musst ja nicht Deine Daten schicken sondern nur paar Nummern der ID. Die bestehen nur aus Geburtsdatum und Gültgkeitsdatum der ID. Ausserdem wird nur ein "OK-Key" generiert der 6h gültig ist. Die "Daten" werden nicht gespeichert.

NeoSephiroth
23.01.2013, 23:01
Spielt für mich alles keine Rolle da ich gar keinen Key haben will...Origin kommt mir nicht auf die Platte, basta.^^

Stalker_Raince
23.01.2013, 23:03
Spielt für mich alles keine Rolle da ich gar keinen Key haben will...Origin kommt mir nicht auf die Platte, basta.^^
Er hat ja auch mit mir gesprochen... Das mit Origin war ja schon lange klar.

Mr.H0n$3L
23.01.2013, 23:10
das wissen wir doch mittlerweile, dann lässt du es halt sein. ;)

darkgrey
24.01.2013, 14:52
Dafür hast Du sicher Steam (und alle anderen Plattformen)?

NeoSephiroth
24.01.2013, 14:56
Steam ja, alle anderen Plattformen nein. Und kommt jetzt nicht wieder mit "das ist doch das gleiche"....IST ES NICHT!!!

XcorpioN
24.01.2013, 16:41
Manche Leute machen sich gedanken über Sachen... man merkt richtig das einige User keine richtigen Probleme im Leben haben :lol: ich wünschte das wären meine einzigen Probleme

ScoR
24.01.2013, 17:27
Manche Leute machen sich gedanken über Sachen... man merkt richtig das einige User keine richtigen Probleme im Leben haben :lol: ich wünschte das wären meine einzigen Probleme

Vielleicht bist du einfach nicht fähig dich auf mehr als eine Sache im Leben zu konzentrieren? Die anderen aber schon.

Stalker_Raince
24.01.2013, 17:35
IST ES NICHT!!!

Origin:

Zwang bei vielen Spielen
Client, der an sein muss, um Spiele zu spielen
Überzogene Standardpreise
Verbuggtem ingameoverlay
Frisst Ressourcen
Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.

Steam:

Zwang bei vielen Spielen
Verbuggtem ingameoverlay
Frisst Ressourcen
Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.

Origin = Steam, wenn auch nicht in dem Umfang.

Die kleinsten Dinge sind die wichtigsten, meiner Meinung nach.

Maccake
24.01.2013, 17:47
Die kleinsten Dinge sind die wichtigsten, meiner Meinung nach.

Dann erklär das mal jemandem, der grade arbeitslos geworden ist. :twisted:

Ein wirklich großer Unterschied zwischen Origin und Steam ist auf jeden Fall der Publisher, der dahinter steht.

Beispiel Modsupport:

EA: Microtransactions und DLCs statt Modding

Valve: Moddingtools über Steam downloadbar, ausgezeichnete Integration von Mods und Unterstützung der Moddingcommunity
Außerdem Dedicated Server und andere Gametools auch direkt über Steam downloadbar.

Ich muss sagen da ist mir Steam doch deutlich symphatischer, abseits von allen möglichen Nachteilen, die die Programme mit sich bringen und die hier jetzt schon mehrfach genannt wurden.

Stalker_Raince
24.01.2013, 17:56
Ich muss sagen da ist mir Steam doch deutlich symphatischer, abseits von allen möglichen Nachteilen, die die Programme mit sich bringen und die hier jetzt schon mehrfach genannt wurden.
Damit suchst du dir nur das geringere Übel aus, das Problem ist dadurch aber nicht verschwunden, und Steam ist deshalb immernoch nicht gut.

DJANSEW
24.01.2013, 18:18
Wird Hans Zimmer den Ton für Crysis 3 leiten ?

Das wäre so GEIL !!!!!!!!!!!

Aerox
24.01.2013, 18:33
Damit suchst du dir nur das geringere Übel aus, das Problem ist dadurch aber nicht verschwunden, und Steam ist deshalb immernoch nicht gut.

find ich aber schon... die einzige Plattform, die mir wirklich gefällt. Die Preise sind in Ordnung, vor allem zu Weihnachten. Die Ressourcen werden kaum gefressen, eine extrem große Community ist vorhanden, fast jedes Spiel kann dort gefunden werden, es stört überhaupt nicht etc... auf jeden Fall ist Steam =! Origin!

Mr.H0n$3L
24.01.2013, 18:42
Wird Hans Zimmer den Ton für Crysis 3 leiten ?

das weiß ich leider auch nicht, aber das hoffe ich doch mal !!! :D

siLenz
24.01.2013, 18:54
Die Ressourcen werden kaum gefressen

wir reden hier aber schon ueber steam, oder?

Aerox
24.01.2013, 19:52
wir reden hier aber schon ueber steam, oder?

Nein, überhaupt nicht...

Stalker_Raince
24.01.2013, 20:39
Die Ressourcen werden kaum gefressen,
Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.

Wird Hans Zimmer den Soundtrack für Crysis 3 komponieren?
Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.

Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...

Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.

DJANSEW
24.01.2013, 21:01
Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.

Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.

Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...

Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.

Magst du Hans Zimmer nicht ? nur als neugier :-)

Stalker_Raince
24.01.2013, 21:06
Magst du Hans Zimmer nicht ? nur als neugier :-)
Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.

Ich mag zum Beispiel John Murphy (http://www.youtube.com/v/ST2H8FWDvEA), Jesper Kyd (http://www.youtube.com/v/YrmmYaRyblI), Borislav Slavov (http://www.youtube.com/v/Kbp8zS09LX0), Solar Fields (http://www.youtube.com/v/94lp6XogKlk), Peter Antovski (http://www.youtube.com/v/2NCzSeJMmdU), und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.

EDIT: Mir sind noch ein paar eingefallen,

Micheal McCann (http://www.youtube.com/v/iUzJuzcsWrg), Jack Wall (http://www.youtube.com/v/VTsD2FjmLsw), Daniel Licht (http://www.youtube.com/v/p0NFGgl7Cqs), Audiomachine (Freelancer) (http://www.youtube.com/v/FUdRuh2h78s)... Ja, ich mag viele, nicht alle, aber viele.

DJANSEW
24.01.2013, 21:12
Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.

Ich mag zum Beispiel John Murphy (http://www.youtube.com/v/ST2H8FWDvEA), Jesper Kyd (http://www.youtube.com/v/YrmmYaRyblI), Borislav Slavov (http://www.youtube.com/v/Kbp8zS09LX0), Solar Fields (http://www.youtube.com/v/94lp6XogKlk), Peter Antovski (http://www.youtube.com/v/2NCzSeJMmdU), und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.

Da bin ich auch voll deiner Meinung Jesper Kyd !

Rick
24.01.2013, 21:19
Origin:
Zwang bei vielen Spielen
Verbuggtem ingameoverlay
Frisst Ressourcen
Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.Steam:
Zwang bei vielen Spielen
Verbuggtem ingameoverlay
Frisst Ressourcen
Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.Origin = Steam, wenn auch nicht in dem Umfang.

Blablabla. Du hast einfach keine Ahnung. Es wurde doch schon oft genug geschrieben, warum Steam und warum Origin nicht.

Und was bringt eine Auflistung von ein paar Gemeinsamkeiten?
Ich kann dann ja auch einen Golf 3 und einen Ferrari vergleichen und sagen ist beides das gleiche.

Golf :
- fährt auf 4 Rädern
- hat ein Lenkrad
- hat ein Gaspedal
- hat Türen
- ...

Ferrari:
- fährt auf 4 Rädern
- hat ein Lenkrad
- hat ein Gaspedal
- hat Türen
- ...

Also Golf = Ferrari ?:roll:

Hans Zimmer brauch ich auch nicht unbedingt, iwie macht der in letzter quasi jeden Soundtrack hab ich das Gefühl und die hören sich oft auch ähnlich an.

Stalker_Raince
24.01.2013, 21:24
Blablabla. Du hast einfach keine Ahnung.
Danke, dessen war ich mir nicht bewusst.

So startet man keine Konversation.
Ich werte beiden an ihren Nachteilen, weil ich aus beiden mehr Nachteile als Vorteile habe.

Es wurde oft genug gesagt? Es wurden oft genug Dinge erwähnt, die auch auf Steam zutreffen. Online Zwang, Personifizierte Werbung, Kontrolle über den Markt, Hinderung des Gebrauchtverkaufes etcpp.
Das Argument "Steam war zuerst da!" oder "Steam hat mehr Spiele", oder "Steam ist besser, Origin ist kacke", oder "BWÄÄHÄH ORIGIN SCANNT MEINEN PC!" zieht bei mir nicht.

Captain-S
24.01.2013, 21:30
Warum müllt ihr schon wieder diesen Thread mit dem Origin-Thema zu?

Stalker_Raince
24.01.2013, 21:36
Warum müllt ihr schon wieder diesen Thread mit dem Origin-Thema zu?
Weil das eigentlich zusammenhängt, die Mods die Threads ja aber unbedingt spalten mussten.

Wedori
24.01.2013, 21:39
Golf :
- fährt auf 4 Rädern
- hat ein Lenkrad
- hat ein Gaspedal
- hat Türen
- ...

Ferrari:
- fährt auf 4 Rädern
- hat ein Lenkrad
- hat ein Gaspedal
- hat Türen
- ...

Also Golf = Ferrari ?:roll:

Sorry, kurz OT: Nicht Ferrari, V8, 472cui, 3,5 Zoll Abluft True Dual nach hinten:

Golf:
Motor starten, klingt wie ein abgestürzter Rasenmäher der mit Stadtgas läuft

Plymouth:
Motor starten: Die von Engeln komponierte Geräuschkulisse lässt die Karre im Takt jeder Hubraumfüllung wanken, während sich die Geräuschamplituden durch die Gehörgänge einzeln wälzen und Glückshormone in Galaxiegröße auschütten. Du umfasst den Lenker, der Dir wie kleine Nadelstiche das Drehmoment in die Hände leitet. Du legst den Gang ein, der so knackig einrastet als würden die Räder betteln sich endlich drehen zu dürfen und dann entfachst Du mit dem Lösen der Kupplung ein Gewitter was vor Dir die Straße auffrisst. Es geht einfach nicht besser :)

Zurück On Topic: Wo bleibt das nächste "7. Wunder" Video :roll:

Rick
24.01.2013, 22:06
Danke, dessen war ich mir nicht bewusst.

So startet man keine Konversation.
Ich werte beiden an ihren Nachteilen, weil ich aus beiden mehr Nachteile als Vorteile habe.

Es wurde oft genug gesagt? Es wurden oft genug Dinge erwähnt, die auch auf Steam zutreffen. Online Zwang, Personifizierte Werbung, Kontrolle über den Markt, Hinderung des Gebrauchtverkaufes etcpp.
Das Argument "Steam war zuerst da!" oder "Steam hat mehr Spiele", oder "Steam ist besser, Origin ist kacke", oder "BWÄÄHÄH ORIGIN SCANNT MEINEN PC!" zieht bei mir nicht.

Ich hab das ausgesprochen was offensichtlich ist:razz:

Überzogene Standartpreise ist falsch, die Preise sind bei MM und auch Amazon manchmal genauso hoch, Standartpreis halt. Und Angebote und Preisnachlässe gibt es bei allen 3, bei Amazon manchmal halt auch dauerhaft aber das ist dann ja trotzdem nicht der Standartpreis (ich bin jetzt einfach mal so kleinlich wie du oft).
Client der an sein muss, naja früher musste man dafür eine CD/DVD ins Laufwerk legen, das gab es also schon immer und ist kein Nachteil bei Steam/Origin.
Frisst Ressourcen, mh merk ich nichts von und ist mir auch egal, aber gut kann sein.
Das Ingame Overlay nutz ich nicht, aber was ist daran verbuggt?
Werbung naja, hat man überall, und ich erfahre so von Spielen die mir gefallen könnten, ob ich sie dann kaufe ist ja meine Sache.
In den Hüllen war früher neben dem Handbuch auch noch so ein Heft wo Spiele drin vorgestellt wurden, war dann ja auch Werbung und nicht erst seit Steam.

So und jetzt fallen mir auch mindestens genauso viele Vorteile für die beiden Plattformen ein ;)

Und warum zieht das Argument "Steam war vorher da nicht?".
Es ist genauso und ich brauchte nur Steam und konnte quasi alle Spiele kaufen und die Games billig in Key Shops kaufen. Zudem hatte ich alle meine Spiele an einem Ort und sie wurden automatisch geupdatet. Ich war also vollkommen zufrieden.
Dann wird mir auf einmal Origin aufgezwungen wenn ich EA Spiele spielen will, ich kann also nicht mehr die EA Spiele bei Steam kaufen und hab meine Spiele auch nicht mehr an einem Ort. Ich brauchte also Origin nicht, was quasi genauso das gleiche tun soll, also eine Kopie ist. Origin will vll. Steam sein, ist es aber nicht!

Wie gesagt ich war mit Steam vollkommen zufrieden und es hat gut funktioniert und auf einmal wird das alles auseinander gerissen und daran ist nunmal Origin/EA schuld. Ja und das Ubisoft Ding.

Aber das gehört ja alles auch nicht mehr hier her:roll:
Könnte ein Mod die Beiträge verschieben?

Stalker_Raince
24.01.2013, 22:17
Zurück On Topic: Wo bleibt das nächste "7. Wunder" Video :roll:
Warum sollte es noch welche geben?

Fusion145
24.01.2013, 23:02
Weil es laut dem Namen " The 7 Wonders", 7 Videos geben müsste...

Stalker_Raince
24.01.2013, 23:07
Weil es laut dem Namen " The 7 Wonders", 7 Videos geben müsste...
Die Regel wurde schon gebrochen, als in den ersten beiden Episoden das gleiche Gebiet gezeigt wurde.

Fusion145
24.01.2013, 23:10
Die Regel wurde schon gebrochen, als in den ersten beiden Episoden das gleiche Gebiet gezeigt wurde.

Hab ich was überlesen, aber seit wann soll die Reihe denn 7 verschiedene Gebiete zeigen?
Im letzten Video ging es doch z.B auch nur um eine besondere Waffe die "Typhoon" (und die Flammenwerfer Einheiten)

Stalker_Raince
24.01.2013, 23:15
Hab ich was überlesen, aber seit wann soll die Reihe denn 7 verschiedene Gebiete zeigen?
Im letzten Video ging es doch z.B auch nur um eine besondere Waffe die "Typhoon" (und die Flammenwerfer Einheiten)
Wenn du schon meinst den Titel anzusprechen, solltest du ihn auch verstehen.
Die 7 Wunder sind die 7 Vegetationszonen innerhalb der Kuppel, und Crytek hat damit geworben, in 7 Episoden die ganzen Zonen vorzustellen.

Das, was da nebenbei abläuft ist für mich total uninteressant, da ich mir die möchtegern-philosophischen Texte von Prophet nicht gerne anhöre.

Fusion145
24.01.2013, 23:35
Vielleicht solltest du dir noch mal die offizielle Beschreibung durchlesen:

“The 7 Wonders of Crysis 3” sets the stage for the latest installment in the Crysis series while introducing advanced weaponry, ruthless enemies, and brand new gameplay features to the franchise.
These filmic shorts will also showcase the stunning visuals, dynamic environments of the urban rainforest and intense adaptive warfare fans can expect to find in Crysis 3.
Ich lese da das die Videoreihe generell ein paar Neuerungen Zeigen soll, die 4. Episode heißt ja z.b nicht umsonst "Typhoon"....

Quelle: http://www.crysis.com/us/crysis-3/seven-wonders

Biggreuda
25.01.2013, 00:46
Das Gelaber im Stream geht mir auf den Sack.
Der Spieler ist der letzte Cell-Soldat im Hunter Modus und die quatschen über die Grafik -.-

Edit:
Meh, das stottert mir zu sehr.
Da gucke ich mir das lieber später als Video an.

Aerox
25.01.2013, 01:23
eben ... lieber warte ich noch vier bis fünf Tage ab und zocke es dann selber. :P
Außerdem wird es eh kein Spiel sein, bei welchem eine Taktik benötigt wird, sodass das schauen eines Livestreams überhaupt einem nichts nutzen wird.

ODemuth
25.01.2013, 03:20
Hmm das "All Multiplayer Weapons"-Video von Sirius scheint nicht komplett zu sein...
Was ist mit der SCAR? (Die taucht nicht auf...)
Was ist mit der Jackal? (Man sieht sie aber im Hunter-Video...)

Gibts noch mehr Waffen die in dem Video nicht zu sehen waren?

Makisave
25.01.2013, 04:55
Nee waren nicht mit aufgeführt im Menü, entweder sind die echt nicht dabei oder es liegt an der Beta-Version bzw. dem jeweiligen Modus. Wenn ich mir das so anschaue würde die Scar aber vermutlich eh nicht gespielt werden. Gibt ja nun ne Menge Noob-Wummen wie den One-Hit Bogen oder die Typhoon, meine Güte wie das Teil Kugeln sprayt geht ma gar nicht oder die Alien-Wummen die überall rumliegen. SWARMER gibts ja auch noch wie man in anderen Videos und der Alpha schon gesehen hat und ersetzt quasi die LTAG, diesen Granatwerfer. Nee Crysis-Freunde meins isses wieder nicht obwohls optisch zumindest bei Airport gut ausschaut. Grafik ist aber bei mir optional, nen MP muss optisch nicht glänzen sondern vom Gameplay her und das da, naja ich lass es. Sag nichts weiter zu, denke der Livestream von IGN war ebenso Aufschlussreich.

Wedori
25.01.2013, 08:29
Wenn du schon meinst den Titel anzusprechen, solltest du ihn auch verstehen.
Die 7 Wunder sind die 7 Vegetationszonen innerhalb der Kuppel, und Crytek hat damit geworben, in 7 Episoden die ganzen Zonen vorzustellen.

Das, was da nebenbei abläuft ist für mich total uninteressant, da ich mir die möchtegern-philosophischen Texte von Prophet nicht gerne anhöre.

Also ich von meiner Seite aus war auch auf 7 Videos eingestellt und bin davon ausgegangen, dass diese jetzt wöchentlich erscheinen. Was wir teilweise davon halten (auch von den 7 "Wundern") ist klar aber ich habe da noch immer so einen Funken Hoffnung mal was "wundersames" zu sehen.

(th)
25.01.2013, 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=Ydq2RrzfgIA&feature=youtu.be

DJANSEW
25.01.2013, 14:51
Hey,

Also ich würde es geil finden wenn die Crysis 2 Intro Musik auch bei Crysis 3 dabei wäre !!!! Das wäre so der hammmmmmmmeeerrrr der Soundtrack hört sich einfach geil an,und passt zum Spiel :-)

Mr.H0n$3L
25.01.2013, 14:54
Hey,

Also ich würde es geil finden wenn die Crysis 2 Intro Musik auch bei Crysis 3 dabei wäre !!!! Das wäre so der hammmmmmmmeeerrrr der Soundtrack hört sich einfach geil an,und passt zum Spiel :-)
das wird sie bestimmt nicht, ich denke mal es ist das hier!
http://www.youtube.com/watch?v=X_3SOBZqS1U
aber du kannst das ja dann selber ändern. :wink:

zezeri
25.01.2013, 16:24
Ich bin ja für Inon Zur ;)

Stalker_Raince
25.01.2013, 16:40
Ich bin ja für Inon Zur ;)
:/

Ich weiß nicht, ich fand den Sountrack von Crysis 1 nie besonders "toll", oder "beeindruckend". Er war für mich relativ durchschnittlich. Der von Warhead dagegen war ein wahres Wunderwerk, der wurde aber nicht von Inon Zur gemacht.

EDIT:

Grafikmenü:

http://www.crydev.net/download/file.php?id=95674
http://www.crydev.net/download/file.php?id=95675

Zum ersten Mal bei Crysis: SMAA und AF. :D

Stalker_Raince
25.01.2013, 23:30
Power Struggle offiziell dementiert:
Ok Jungs, zeit zu packen, hier gibts nichts mehr zu holen.

zezeri
25.01.2013, 23:31
Ok Jungs, zeit zu packen, hier gibts nichts mehr zu holen.

?!

Ich hatte nie ernsthaft gerechnet, dass es einen geben wird.

Oder war das Ironie ?!

Stalker_Raince
25.01.2013, 23:32
Oder war das Ironie ?!
Mike Reed hat in einem Interview gesagt, dass wir Power Struggle noch nciht at acta legen sollten, also dass es eventuell noch im Spiel erscheint.

zezeri
25.01.2013, 23:42
Achja, Marketing :D

Stalker_Raince
26.01.2013, 00:22
Mike Read hat es bestätigt. Kein Power Struggle bei Launch. (https://twitter.com/mread/status/294945854618492928)

Aerox
26.01.2013, 00:42
"at launch" ... das heißt, es wird als DLC nachgereicht *rolleyes* oder mit einem Patch in 9 Monaten, wenn dann viele Cheats vorhanden sein werden...

Stalker_Raince
26.01.2013, 00:56
"at launch" ... das heißt, es wird als DLC nachgereicht *rolleyes* oder mit einem Patch in 9 Monaten, wenn dann viele Cheats vorhanden sein werden...
Hatte ich auch drüber nachgedacht, aber ich denke, dass das nicht kommen wird.

Biggreuda
26.01.2013, 01:07
Da ist ja schon wahrscheinlicher, dass es rein gemodded wird.
Dafür müsste aber erst mal eine starke Grundlage an Spielern da sein.
Ist noch Jemand in Crysis 2 aktiv und weiß, wie viele da noch online sind?

Stalker_Raince
26.01.2013, 01:34
Bei Mycrysis.com treiben sich die letzten Überlebenden rum.

Biggreuda
26.01.2013, 01:49
Habe mich doof ausgedrückt^^
Ich meinte eigentlich, wie viele sind denn noch auf den MP-Servern unterwegs?

ODemuth
26.01.2013, 03:33
Da ist ja schon wahrscheinlicher, dass es rein gemodded wird.
Dafür müsste aber erst mal eine starke Grundlage an Spielern da sein.

In Europa hats noch 5 oder 6 Server auf denen einige Leute sind (fast voll), die restlichen fallen bei mir durch den Filter... Vld max 40 bis 50 server davon die Hälfte komplett leer

Wedori
26.01.2013, 09:14
Ey, bin ich der Einzige, der auf die detailierten Antworten des Communitydays und Berichterstattung wartet? :D ;) :aua: :ugly:

Captain-S
26.01.2013, 10:16
Grafikmenü:
Zum ersten Mal bei Crysis: SMAA und AF. :D
Ja, super... Da gibts auch ein Video von Crytek dazu:
http://vimeo.com/31247769

Ich vermisse noch die Einstellungen für 3D, die wird es aber in der Beta
nicht geben.

@Wedori
Die dürfen bestimmt vor dem Release wieder nichts sagen.

Sommermn
26.01.2013, 11:48
Sollte der folgende Post unerwünscht sein seitens Mods, dann entfernt ihn einfach bitte oder sagt mir bescheid.
Wer wegen der Personalausweisbestätigung "Panik" bekommen hat, dem sei gesagt, dass man durch Googlen eines Wortes auf eine Alternative Möglichkeit kommt die einem das Eingeben der eigenen Daten erspart (Google Bilder: "Personalausweis"):
Klick Mich. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Neuer_deutscher_Personalausweis_ab_1._November_201 0,_Vorder-_und_R%C3%BCckseite_(Muster).jpg/480px-Neuer_deutscher_Personalausweis_ab_1._November_201 0,_Vorder-_und_R%C3%BCckseite_(Muster).jpg)

ODemuth
26.01.2013, 13:22
Schade, Powerstruggle war echt gut :(

Falscher Thread ;)

Btw Mike Read sagt "at launch"
Soll das heissen es kommt später als DLC? Ich bin kein Fan davon aber dafür würde sogar ich noch was zahlen. Die Crysis 2 DLC's waren einfach ein Witz und deshalb haben es nur einige wenige gekauft. Aber PS das wär einfach hammer, wenn das irgendwie/wann doch noch kommen würde (mit Fahrzeugen).
Frost usw haben mir nicht so gefallen, zu klein und keine Fahrzeuge. Für Crysis 3 wäre eine Refinery-artige Map denkbar, also so könnte man eine PS-Map ins Setting integrieren.
Dächer, Strassen, (kaputte und begehbare) Häuser, vld eine kleine Fabrik (als Proto?) würde perfekt passen und mit nem Abrams durch die überwucherten Buckelstrassen heitzen. Killstreaks müsste man ausschalten (wie bei den Klassisch-Matches aus Crysis 2)

DAS wäre lohnenswert zu bezahlen!

Falls es ein Mod SDK geben wird, werde ich eine Refinery-artige Map machen :) Die Hoffnung auf ein PS-DLC besteht bzw sie stirbt zu letzt. :)

Flow groover
26.01.2013, 13:53
Wenn ihr euch schon an diesen nicht wirklich existierenden Strohhalm klammern wollt, dann wartet lieber auf dieses DLC oder ModSDK MIT Source Code, bevor ihr das als einen Kaufgrund zählen wollt.
Jetzt aber mal ganz ehrlich, dass glaubt ihr jetzt doch nicht im ernst. Das ist jetzt blos wieder ein Ausweichmanöver um nicht direkt sagen zu müssen das es das nicht geben wird.

Stalker_Raince
26.01.2013, 14:08
Wer wegen der Personalausweisbestätigung "Panik" bekommen hat,
Ich hab mich einfach schlau gemacht, wie das ganze funktioniert, und mir einen selbst zusammenstellt. Ich wohne jetzt in Parchim und bin 83 Jahre alt. :lol:

Falls es ein Mod SDK geben wird, werde ich eine Refinery-artige Map machen :) Die Hoffnung auf ein PS-DLC besteht bzw sie stirbt zu letzt. :)
PS Maps wären denkbar, selbst bei dem Setting. Es gibt genügen größere Parks in New York, die eine offene, ländliche Fläche bieten, durch die auch Panzer durchnkönnten. Ansonsten wäre ich auch mit einer "Lite" version eines Power Struggle Modusses zufrieden, solange es einfach ein Modus mit taktischer Komponente, wie in etwa der Einnahme von bestimmten Basen zu bestimmten Zwecken.

Aber Flow Groover hat Recht, ich hab Mike Read zwar gefragt, ich weiß aber nicht, wie sehr der von den Entwicklern gebunden ist.

Captain-S
26.01.2013, 15:29
Ich hab mich einfach schlau gemacht, wie das ganze funktioniert, und mir einen selbst zusammenstellt. Ich wohne jetzt in Parchim und bin 83 Jahre alt. :lol:

Wer z.B. bei Amazon vorbestellt hat bekommt den Key am 29. per Mail zugesandt.

Masterside
26.01.2013, 15:36
Kurze Info:

Wir haben ein (Singleplayer und Sonstiges) Embargo, welches bis zum 8.2. geht. Danach können wir euch ein paar
neue Sachen sagen.

Das Embrago zum MP ist bereits aufgehoben. Wir dazu demnächst also schon was sagen.

Aerox
26.01.2013, 15:38

Natürlich ein ganz großer Grund, das Spiel auch vorzubestellen oder überhaupt zu kaufen *rolleyes*

Ich bin gespannt auf euer Feedback bezüglich dem Multiplayermodus =)

Stalker_Raince
26.01.2013, 15:53
Und die, die noch nicht vorbestellen möchten?

Rick
26.01.2013, 15:59

Die stornieren danach wieder?

(th)
26.01.2013, 16:54
http://www.youtube.com/watch?v=iQ36q3V00CA&feature=player_embedded

Ich weiß nicht ob das Let's play von Sarazar geposted wurde, aber er hat immerhin ahnung von Crysis :)

RED
26.01.2013, 17:01
Hehe, hab gestern am gleichen PC gespielt :D

Ps: War ein richtig cooler Tag bei Crytek!

Flow groover
26.01.2013, 17:14
Was mir auffälllt, ist das die Killcam sich eigentlich überhaupt nicht verbessert hat (was aber nicht so wichtig ist) und das dass ganze immernoch ein klein wenig asynchron ist (schon eher relevant). Asynchron im Sinne davon, das der Andere schon früher angefangen hat zu schießen als man bei sich selbst sehen kann.

Wie wars? Sry, bin nicht ganz auf dem laufenden.

Cephei
26.01.2013, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=iQ36q3V00CA&feature=player_embedded

Wir werden gejagt und müssen so lange wie möglich überleben... -Trennt sich sofort von der Gruppe und läuft alleien los. lol was ein Bauer.

rc2609 Mo
26.01.2013, 17:19
-Trennt sich sofort von der Gruppe und läuft alleien los. lol was ein Bauer.
Wenn ich mit Sirius und Gronkh in einem Team wäre würde ich das auch machen! :ugly:

Captain-S
26.01.2013, 17:52
Die registrieren sich mit ihrem Ausweis über Facebook. :wink:

@RED
Erzähl doch mal etwas mehr, wir sind gespannt.

Stalker_Raince
26.01.2013, 18:29
-Trennt sich sofort von der Gruppe und läuft alleien los. lol was ein Bauer.
Hab ich mir auch in dem Moment gedacht...

Captain-S
26.01.2013, 18:34
Hab ich mir auch in dem Moment gedacht...
Es gibt auch eine "Unsichtbarkeitsfunktion" :lol:

Stalker_Raince
26.01.2013, 18:43
Es gibt auch eine "Unsichtbarkeitsfunktion" :lol:
Das zum Thema "Ahnung von Crysis".
Ich halte eh nichts von diesen großen Let's Playern...

Kolga
26.01.2013, 19:37
Wir können erst ab 08.02.2013 erzählen. Bis dahin gilt das Embargo!

Ich habe ein paar min aus dem Singleplayer aufgenommen das werde ich zusammen schneiden und hochladen.
Keine Sorge komplett ohne Spoiler daher auch nur nen paar kleine Szenen zusammen geschnitten und etwas dazu erzählt.

Wedori
26.01.2013, 20:09
Und was ist mit den ganzen Fragen? Nicht nur die normalen, sondern auch das was MaxMaron als technische Fragen mitgenommen hat?

Kolga
26.01.2013, 20:12
Und was ist mit den ganzen Fragen? Nicht nur die normalen, sondern auch das was MaxMaron als technische Fragen mitgenommen hat?
Alles Embargo 08.02.2013.
Technische Seite sind wir im Kontakt mit Sean Manager von der CryENGINE in Frankfurt.

Wedori
26.01.2013, 20:46
Ah. Danke. Ich hoffe es ist eine positive Tendenz.

Stalker_Raince
27.01.2013, 00:19
Es wird interessant, zu sehen, ob sie jetzt alle Charaktere aus Crysis 2 auch wieder komplett außer Acht lassen, oder ob es die wieder geben wird in Crysis 3.

xJumPeRJumPzZ
27.01.2013, 00:25

Ich habe ein paar min aus dem Singleplayer aufgenommen das werde ich zusammen schneiden und hochladen.
Keine Sorge komplett ohne Spoiler daher auch nur nen paar kleine Szenen zusammen geschnitten und etwas dazu erzählt.

Habt ihr auch die Konsolenfassungen spielen können? Würde darüber auch gerne was Lesen (und kein gehate)

Kolga
27.01.2013, 00:29
Habt ihr auch die Konsolenfassungen spielen können? Würde darüber auch gerne was Lesen (und kein gehate)
Nein wir haben nur am PC gespielt. Man hatte zwar die Möglichkeit mit Xbox Pad zu spielen aber halt trozdem mit PC Grafik.

Ich denke ich werde zur Open Beta schon einen kleinen vergleich mal machen zwischen PC, PS3 und 360 Version.

foofi
27.01.2013, 09:23
wurden denn alle Fragen beantwortet?

hyper.aN#
27.01.2013, 10:29
Kann masterside jetzt endlich seinen Bericht Posten?
Konntet ihr mit dem crytek staff auch in deutsch reden oder zumindest mit ein paar von denen?

ReVan1199
27.01.2013, 13:00
"Kann masterside jetzt endlich seinen Bericht Posten?"
Weiß ich nicht.
"Konntet ihr mit dem crytek staff auch in deutsch reden oder zumindest mit ein paar von denen? "
Ja, wir konnten mit vielen Crytek Mitarbeitern auf Deutsch sprechen.

Noname
27.01.2013, 13:05
Servus Leute,

sagt mal, weiß jemand, ob es zur Release-version wieder einen vollwertigen Editor mitgeben wird wie zB in Crysis1 ?
Das letzte Video vom Editor hat mich schon wieder ganz verrückt gemacht damit rumzuspielen.. 8-)

Evtl. gibt es da ja schon nähere Infos..

LG
Noname

masterkiller7
27.01.2013, 13:32
Servus Leute,

sagt mal, weiß jemand, ob es zur Release-version wieder einen vollwertigen Editor mitgeben wird wie zB in Crysis1 ?
Das letzte Video vom Editor hat mich schon wieder ganz verrückt gemacht damit rumzuspielen.. 8-)

Evtl. gibt es da ja schon nähere Infos..

LG
Noname

Wen mich nicht alles täuscht wurde dazu nichts gesagt, ich erinnere mich noch wie Leute den damals zum release von Crysis 2 gesucht haben in den Ordnern, ich denke wir werden auch hier nur die Probe machen und erst im nachhinein erfahren das die wieder solange brauchen bis sie etwas herrausbringen was es schon lange gibt.

siLenz
27.01.2013, 13:43
Es wird interessant, zu sehen, ob sie jetzt alle Charaktere aus Crysis 2 auch wieder komplett außer Acht lassen, oder ob es die wieder geben wird in Crysis 3.
neeeeeee die werden nicht ausser acht gelassen, die sind nur alle tot!

(th)
27.01.2013, 13:56

Bei Sirius' Rundgang hatten die ja ein großes Crysis 3 Plakat wo nur draufstand:

NOMAD
PSYCHO
PROPHET
ALCATRAZ

Das wär ja mal ne geile Überraschung wenn Nomad auftaucht

Masterside
27.01.2013, 14:02
Nope. Das Plakat wurde zum Anlass des 5th Anniversary von Crysis gemacht. Hat also keinen direkten zusammenhang mit C3

siLenz
27.01.2013, 14:02
Bei Sirius' Rundgang hatten die ja ein großes Crysis 3 Plakat wo nur draufstand:

NOMAD
PSYCHO
PROPHET
ALCATRAZ

Das wär ja mal ne geile Überraschung wenn Nomad auftaucht
jo, der war bestimmt undercover.

Flow groover
27.01.2013, 15:04
Ja würde ich auch sagen.

NOMAD
PSYCHO
PROPHET
ALCATRAZDenn was haben diese 4 Charaktäre denn gemeinsam? ;)

Jeder von ihnen ist Protagonist in einem Crysis Spiel.

NOMAD - Crysis
PSYCHO - Crysis Warhead
ALCATRAZ - Crysis 2
PROPHET - Crysis 3

Stalker_Raince
27.01.2013, 15:23
neeeeeee die werden nicht ausser acht gelassen, die sind nur alle tot!
Wäre idiotisch von ihnen, aber das hatten wir ja schonmal...

@ModSDK: Ich hoffe! Ansonsten stirbt der Multiplayer und das Modding noch weiter aus.

NeoSephiroth
27.01.2013, 15:30
Was mir beim Beta Gameplay von Sarazar aufgefallen ist: Auf der zweiten Map war er einige Male außerhalb des Kampfgebiets, einem Feature dass man aus dem SP von Crysis 1 kennt Allerdings waren diese Forbidden Areas nicht so einfach zu erreichen wie in der Map von Crysis 3. Finde ich im MP etwas störend wenn man so einfach in diesen Bereich gelangen kann.

Stalker_Raince
27.01.2013, 15:35
Was mir beim Beta Gameplay von Sarazar aufgefallen ist: Auf der zweiten Map war er einige Male außerhalb des Kampfgebiets, einem Feature dass man aus dem SP von Crysis 1 kennt Allerdings waren diese Forbidden Areas nicht so einfach zu erreichen wie in der Map von Crysis 3. Finde ich im MP etwas störend wenn man so einfach in diesen Bereich gelangen kann.
Die gabs auch in der Alpha, und ja, die stören mich auch ein wenig. Nicht einmal Crysis 2 hatte solche.

BTW: In Sirius Preview des Menüs habe ich gesehen, dass es ein Skyline Remake geben wird. Die einzige Map in Crysis 2, die ich bis zu Tod gespielt habe!

InvolvingShelf
27.01.2013, 15:54
Hat Sirius eigentlich alle BETA Waffen oder alle Waffen gezeigt ? 19 Waffen sind nämlich ein bisschen wenig ...

Stalker_Raince
27.01.2013, 15:57
Hat Sirius eigentlich alle BETA Waffen oder alle Waffen gezeigt ? 19 Waffen sind nämlich ein bisschen wenig ...
Es sind mehr, die sind nur nicht in der Beta.

Captain-S
27.01.2013, 17:44
Das Cryengine 3 Presentation Video ist wirklich sehr beeindruckend.
Alleine schon die neuen Lichteffekte, der Wahnsinn...

Stalker_Raince
27.01.2013, 18:57
Mir fällt es echt schwer "Nein" zu sagen, rein wegen der Engine mir das Spiel zuzulegen.
Das FreeSDK wird ja nach dem Release auf 3.5 gebracht, der Cryengine Version, auf der Crysis 3 läuft, aber ich finde Modding erreicht eine viel größere Gruppe als das rumspielen mit dem FreeSDK.#

EDIT: Mr.H0n$3L, das heißt nicht, dass du nicht mit deinem Projekt weitermachen sollst. :)

NeoSephiroth
27.01.2013, 19:28
Modding ist einfacher weil man vielmehr Inhalte zur Verfügung hat.
Crytek wäre für das Free SDK gut beraten den FarCry, Crysis(Warhead, Wars) und Crysis 2 Inhalt mitzuliefern (also Objekte, Vegetation etc.). Das schadet keinem, eher im Gegenteil. Da die fertigen Level ja nicht dabei sind geht Crytek auch kein Verlust durch die Lappen weil jmd. die Level spielen kann ohne das Spiel zu kaufen.

Aber wenn jmd. im Free SDK was Eigenes, richtig Gutes auf die Beine stellen kann, dann denke ich wird er genug Aufmerksamkeit bekommen wenn das Projekt bekannt wird. Schliesslich ist es ja komplett kostenlos.

Das Problem bei Free SDK sehe ich aber eher in den ganzen Kinderkrankheiten. Wenn die erst mal beseitigt sind kann man damit auch was anfangen. Momentan ist das SDK eher eine offene Beta. Aber ich verspreche mir viel von der neuen Version.
Ich habe über Kontakte sogar eine eigene Wunsch- und Bugliste an Crytek schicken dürfen die auch angekommen ist. Ich hoffe sie machen was draus.

Masterside
27.01.2013, 19:40
Modding ist einfacher weil man vielmehr Inhalte zur Verfügung hat.
Crytek wäre für das Free SDK gut beraten den FarCry, Crysis(Warhead, Wars) und Crysis 2 Inhalt mitzuliefern (also Objekte, Vegetation etc.). Das schadet keinem, eher im Gegenteil. Da die fertigen Level ja nicht dabei sind geht Crytek auch kein Verlust durch die Lappen weil jmd. die Level spielen kann ohne das Spiel zu kaufen.

Aber wenn jmd. im Free SDK was Eigenes, richtig Gutes auf die Beine stellen kann, dann denke ich wird er genug Aufmerksamkeit bekommen wenn das Projekt bekannt wird. Schliesslich ist es ja komplett kostenlos.

Das Problem bei Free SDK sehe ich aber eher in den ganzen Kinderkrankheiten. Wenn die erst mal beseitigt sind kann man damit auch was anfangen. Momentan ist das SDK eher eine offene Beta. Aber ich verspreche mir viel von der neuen Version.
Ich habe über Kontakte sogar eine eigene Wunsch- und Bugliste an Crytek schicken dürfen die auch angekommen ist. Ich hoffe sie machen was draus.Darf Crytek nicht machen, da die Sachen aus den genannten Games Ubisoft bzw. EA gehören. Was
das SDK angeht stimme ich dir zu, aber ich versichere dir die neue Features lohnen
sich. Was der Sean uns da gezeigt hat (siehe CE3 Video vom Community Day) ist
einfach nur der hammer. Ich weiß sogar ungefähr wann das Update kommen soll, nur
weiß ich nicht, ob das unter die NDA fällt, weshalb ich lieber mal meine Klappe halte.

Sofern C3 auch ein MOD SDK bekommen sollte, bin ich mir auch ziemlich sicher das
Modding eine Renaissance erleben wird. Alleine die neue Vegetation bietet schon
wieder so viele Variationsmöglichkeiten.

Flow groover
27.01.2013, 19:51
Weisst oder glaubst du das?
Ich würde daran auch gerne glauben, aber ich tendiere eher zum dran zweifeln.
Crysis 2.

Wäre aber geil, die Vegetation sieht imao aus.
Ich weiß nicht recht was ich zum Thema SDK denken soll. Einerseits wurden bereits Andeutungen die eher dagegen Sprechen gemacht, andererseits hat Crysis 3 so geile Features wo es schon eine Schande wäre kein SDK zu releasen. Aber auch weil ich zweifel das sie wirklich 2 mal hintereinander den gleichen Fehler machen würden. Ich denke schon das sie den Unterschied zwischen Spät SDK / Kein Source Code/ Kein Autodownloader und Früher SDK/ Source Code (Deutlich mehr Moddingmöglichkeiten)/ Autodownloader (Garantierte Abwechslung im MP aufgrund von von Usern erstellten Karten -> MP lebt mindestens doppelt so lange) gemerkt haben sollten. Stellt sich jetzt nur die Frage wie egal es ihnen der Aftermarket sein wird.

Masterside
27.01.2013, 19:57
Weisst oder glaubst du das?
Ich würde daran auch gerne glauben, aber ich tendiere eher zum dran zweifeln.
Crysis 2.
Was? Das C3 ein MSDK bekommt oder das FreeSDK ein Update bekommt?

NeoSephiroth
27.01.2013, 20:05
Ersteres ;)

Masterside
27.01.2013, 20:07
Das weiß ich leider nicht, dass glaube ich nur.
Aber ich habe einen dicken Hinweis gefunden der eigentlich keine zwei Meinung zulässt.
Mehr dazu am 8.2. :ugly:

Flow groover
27.01.2013, 20:17
Ersteres.

Masterside
27.01.2013, 20:48
Aber ich habe einen dicken Hinweis gefunden der eigentlich keine zwei Meinung zulässt.
10 Zeichen ^^

Stalker_Raince
27.01.2013, 20:53

Den habe ich auch schon in der Alpha entdeckt. 8-)

Noname
27.01.2013, 21:21
Darf Crytek nicht machen, da die Sachen aus den genannten Games Ubisoft bzw. EA gehören. Was
das SDK angeht stimme ich dir zu, aber ich versichere dir die neue Features lohnen
sich. Was der Sean uns da gezeigt hat (siehe CE3 Video vom Community Day) ist
einfach nur der hammer. Ich weiß sogar ungefähr wann das Update kommen soll, nur
weiß ich nicht, ob das unter die NDA fällt, weshalb ich lieber mal meine Klappe halte.

Sofern C3 auch ein MOD SDK bekommen sollte, bin ich mir auch ziemlich sicher das
Modding eine Renaissance erleben wird. Alleine die neue Vegetation bietet schon
wieder so viele Variationsmöglichkeiten.

Hauptsache der Editor kommt.. gerade nach dem Video von Sean vom C-Day.. Denn besonders danach steigt die Lust einfach selbst nur ein bisschen zu basteln imens! ;)

P.s. wenn er oder generell das SDK nicht kommen, dann wissen wir ja, was wir mit dir anstellen.. :p ;)

LG
Noname

Stalker_Raince
27.01.2013, 21:32
P.s. wenn er oder generell das SDK nicht kommen, dann wissen wir ja, was wir mit dir anstellen.. :p ;)

Die gleiche Methode, mit der Hypatia zu tun hatte? Oder ist das zu extrem? :)

sic
28.01.2013, 08:07
Bilder vom Community Day:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.464473916940744

sieht ja nach nem tollen tag aus. cool sowas mal zu sehen

Link93
28.01.2013, 10:37
Jop da bin ich ebenfalls ein bisschen neidisch.
Nehmt mich nächstes mal zur Deko mit ;)

chicken
28.01.2013, 11:39
morgen bekommt man dann ein Beta key auch von anderen Seiten ?:-)

zezeri
28.01.2013, 14:29
Den habe ich auch schon in der Alpha entdeckt. 8-)
?

10 Zeichen

Stalker_Raince
28.01.2013, 15:51
?
;) Steht unter NDA, also darf ich nichts sagen.

zezeri
28.01.2013, 15:52
Oh, du warst auch mit^^?

Stalker_Raince
28.01.2013, 15:56
Oh, du warst auch mit^^?
Nein, aber die Alpha steht ja nach wie vor unter NDA. Ich dürfte dir jetzt kein Bild zeigen, wo ich besagten Hinweis entdeckt habe. :wink:

Biggreuda
28.01.2013, 16:06
Crysis 3 - Interview mit Mike Read

http://youtu.be/4syK9jtF_BA

ReVan1199
28.01.2013, 16:45
Crysis 3 - Interview mit Mike Read

http://youtu.be/4syK9jtF_BA
Cool, bin sogar auch kurz im Video zu sehen bei der Theke^^

Coxer
28.01.2013, 16:57
Wie ich mitbekommen habe, hat Crytek den Power Struggle für Crysis 3 dementiert, was ich sehr schade finde. Den Weg den sie seit C2 eingeschlagen haben , was den MP angeht, ist mehr als ein Rückschritt. C2 kam mir wie eine hübsche Kopie von CoD vor. Das was Crysis ausgemacht hat, war verschwunden. Jetzt seh ich Cevat in einem Interview sagen, dass sie auf den MP bezogen, auf die Community gehört hätten. Wo ist dann bitte der Power Struggle Modus? Ja der Hunter Modus ist ja schön und gut, nett zu sehen das sich Crytek auch eigene Sachen ausdenkt und diese auch versucht zu optimieren, aber warum haben sie von dem Power Struggle Modus abgelassen? Gab es dazu eigentlich mal eine Stellungnahme? Würde mich interessieren... Ich wünsche mir für die Crysis Reihe wieder einen MP der ist Wert ist , längere Zeit gezockt zu werden, keine lust mehr auf Cod mit Nanosuits....

Stalker_Raince
28.01.2013, 17:43
Ja der Hunter Modus ist ja schön und gut, nett zu sehen das sich Crytek auch eigene Sachen ausdenkt und diese auch versucht zu optimieren, aber warum haben sie von dem Power Struggle Modus abgelassen? Gab es dazu eigentlich mal eine Stellungnahme?
Wie willst du das bewerkstelligen, mit 12 oder 16 Spielern, wenn du nicht allzusehr vom Spielkonzept zwischen den Plattformen abweichen darfst? Gar nicht, genau.
Entweder es sind die Limitierungen durch Multiplattform, oder Power Struggle weicht zu sehr von Cryteks neuem Konzept, dem schnellen, spaßigen Arena Shooter mit modernen Zubehör. Power Struggle würde da nicht gut durchkommen, wegen zu geringem Gameplay etc.

Was solls, hab ja noch Crysis Wars, und Homefront wird ja auch noch online gespielt.

NeoSephiroth
28.01.2013, 18:03
"Meet the real Psycho!"

Interview mit David Kennedy, dem Schauspieler von Micheal "Psycho" Sykes:

http://www.youtube.com/watch?v=JjW3uEL5m-s

Hier merkt man echt wie hammer gut die CE3 echte Gesichter darstellen kann.

Stalker_Raince
28.01.2013, 18:07
Hier merkt man echt wie hammer gut die CE3 echte Gesichter darstellen kann.
Ich war auch erstmal baff, als ich bemerkt habe, wie gut sie David Kennedy in die Engine gebracht haben. Damit löst sich auch die Frage, warum Psycho so anders aussieht...

Rhododendron
28.01.2013, 18:09
http://www.youtube.com/watch?v=h-_6fAG-E5Q

Stalker_Raince
28.01.2013, 18:17
Jutiup
Irgendwie wurden 80% der Szenen hier aus diesem Video hier entnommen:

http://www.youtube.com/watch?v=Wd8vDxn8HI4

Kolga
28.01.2013, 18:25
Ich war auch erstmal baff, als ich bemerkt habe, wie gut sie David Kennedy in die Engine gebracht haben. Damit löst sich auch die Frage, warum Psycho so anders aussieht...
Mich wundert es eher wie krass eig die Narben vom damaligen Psycho und jetzigen Psycho übereinstimmen.

Mir hat man das zwar letzten Freitag erzählt mit dem capturing, das die Narben jedoch so übereinstimmen hätte ich nie erwartet!

Stalker_Raince
28.01.2013, 19:10
http://www.youtube.com/watch?v=4syK9jtF_BA&feature=youtu.be

Interessantes Interview. Ich hoffe Mike Read bleibt länger bei Crytek, nicht wie Nathan Camarillo, so besteht noch eine Chance, Coop oder teambasierende Modi (Power Struggle) in zukünftigen Crysis-Spielen wieder zu bekommen.

zezeri
28.01.2013, 19:21
@stalker
hatte grad nicht die zeit mir das video anzuschauen.

Was hat er denn zu diesen themen gesagt?

Stalker_Raince
28.01.2013, 19:34
Was hat er denn zu diesen themen gesagt?
Dass er beides gerne in der Zukunft der Crysis Franchise sehen möchte, er selbst ist Fan von Team-Spielen, wie Planetside oder TF2. Und wenn er direkt neben Cevat sitzt, und an den Spielen arbeitet, hat er vielleicht größeren Einfluss darauf.

zezeri
28.01.2013, 19:45
Naja, wurde sowas nicht schonmal bei Crysis 1 und 2 gesagt......

Abgesehen davon wird der Crysis 3 MP ja weniger als teamspiel vermarktet. "Be the Hunter" ist ja der Slogan.

Coxer
28.01.2013, 21:59
Eigentlich interessiere ich mich ja nur für den Multiplayer und so wie der momentan ist würd ich mir das Spiel eigentlich gar nicht kaufen , aber ich machs trotzdem, weil Crysis 1 geil war und ich finde man sollte deutsche Spieleentwickler unterstützen , naja vielleicht kommt Crysis da irgendwann wieder in die richtige Spur, die Hoffnung stirbt zuletzt.

zezeri
28.01.2013, 22:18
Eigentlich interessiere ich mich ja nur für den Multiplayer und so wie der momentan ist würd ich mir das Spiel eigentlich gar nicht kaufen , aber ich machs trotzdem, weil Crysis 1 geil war und ich finde man sollte deutsche Spieleentwickler unterstützen , naja vielleicht kommt Crysis da irgendwann wieder in die richtige Spur, die Hoffnung stirbt zuletzt.
[war als spaß gemeint^^]
Die richtige Spur. Mir gefällt die Spur ja auch nicht so ganz bisher, aber den meisten Leuten dieser Welt gefällt sie nunmal besser als die Spur von Crysis 1.

Aerox
28.01.2013, 23:38
randfee 2 :D

:D :D :D

... aber ok, ne... nicht wirklich... randfee würde Crysis 3 nicht tolerieren und es sich deswegen auch nicht kaufen. Und wenn doch, dann wäre ich äußerst enttäuscht von ihm.

XcorpioN
29.01.2013, 08:58

Mich wundert es eher wie krass eig die Narben vom damaligen Psycho und jetzigen Psycho übereinstimmen.

Mir hat man das zwar letzten Freitag erzählt mit dem capturing, das die Narben jedoch so übereinstimmen hätte ich nie erwartet!

Nicht wirklich Stalker... denn jetzt erklär ich euch, wieso Psycho aus Crysis (1, Warhead) nicht derselbe Psycho wie der aus Crysis 3 ist:

Das hier im folgenden Video ist die Person, die in den alten Crysis-Teilen für Psycho als Vorlage diente

Marko "Psycho" Filberich http://youtu.be/2GEcXDVuBP4
http://www.abload.de/img/psycho1tbsbs.jpg

Hier nochmal das Video zum neuen, [B]David "Psycho" Kennedy[/B http://youtu.be/JjW3uEL5m-s
http://www.abload.de/img/psycho2slsi6.jpg

... Hands down!

Stalker_Raince
29.01.2013, 09:34
@XcorpioN

Was willst du mir jetzt bitteschön erklären?
Du erzählst mir nichts, was ich nicht schon weiß...

XcorpioN
29.01.2013, 09:49
@XcorpioN

Was willst du mir jetzt bitteschön erklären?
Du erzählst mir nichts, was ich nicht schon weiß...

Ja du sagst lediglich "das erklärt warum er anders aussieht", aber du erläuterst nicht warum. Den Job hab ich dann eben übernommen :wink: hab mich falsch ausgedrückt das dich betrifft

zezeri
29.01.2013, 11:58
Cooler Photoshop

Welcher Effekt?

Fusion145
29.01.2013, 12:01
Das ist doch wohl ein Witz in der OPEN BETA haben sie jetzt das Werbevideo zu ihrer tollen "Hunter Edition" integriert welches man selbstverständlich nicht überspringen kann....

zezeri
29.01.2013, 12:06
Gibts da keine Video Dateien im Localized Folder die man einfach löschen kann so wie bei C1 und C2 auch?

Rick
29.01.2013, 12:17
Ist nur beim ersten Mal, danach kannst du es überspringen.
Ist doch auch völlig OK das sie dafür Werbung machen, bietet sich doch geradezu an und wer noch nicht vorbestellt hat überlegt es sich vll. nochmal. Immerhin trifft die Werbung genau die Zielgruppe ;)

Fusion145
29.01.2013, 13:01
Ja ich habe jetzt auch gemerkt das es nur beim ersten mal nicht überspringbar ist

Ich finde es trotzdem eine Frechheit, das ist eine Beta und keine Demo. Aber allem Anschein nach ist es eine Demo (habe gerade ein "Demo Award/DogTag" bekommen)
Die vermarkten das doch nur noch als "Open Beta" damit sie bei einem Fehler behaupten können dass, das alles noch nicht Final sei und dies in der Kauf-Version nicht mehr vorhanden sein wird, wer es glaubt... :roll:

InvolvingShelf
29.01.2013, 13:52
Weiss wer ab wie vielen Reboots man die Typhoon bekommt ?

XcorpioN
29.01.2013, 13:53
Cooler Photoshop

Welcher Effekt?

Bloß die einen Bilder mit dem "Kopierstempel" ins andere gepinselt...

Weiss wer ab wie vielen Reboots man die Typhoon bekommt ?

Wie? Nach einem Reboot kriegt man neue Waffen?!

Also der mit dem Predator Bow haben sie den Bogen aber ganz schön überspannt... 1-Hit-Wonder wie die Gauss, aber ratz fatz kann man wieder schießen und dann ausm Stealth heraus. Als Hunter ist das ja schon fast zu einfach aus der Distanz zu killen. Aber mit der Jackal kommt man auch als "normalsterblicher" sehr gut vorran.

Und dieses Alien-Sniper-Rifle ist ja wohl der oberhammer. Gefällt mir sehr :-D

InvolvingShelf
29.01.2013, 14:10
Jo also für die eigenen Klassen für Crash-Site... Nach dem 1. Habe ich den Bogen und die Hammer II bekommen aber keine Typhoon oder so...