Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

Lobos
19.02.2013, 19:34
Kurzum: Nutze nur SMAA 2x, das sieht für ATI Nutzer am besten aus (erwischt auch Vegetation), und wirkt sich kaum auf Performance aus.

Danke hat mir sehr geholfen;-)

Lobos
19.02.2013, 19:56
Wie kannst due es schon spielen? Proxy? Wenn ja , wie biste über proxy gegangen?

Sorry jetzt erst gesehen das Du mir geschrieben hast. Habe es über VPN gemacht!

Hier mal eine kurze Anleitung:

1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin beendet ist!
4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.

Viel Spaß beim spielen:twisted:

MMutzeck
19.02.2013, 20:01
Hach nu kommen wieder die AA-Ansprüche. Mann, machts doch einfach aus...das Spiel sieht auch ohne AA hammer aus.

Was heißt hier Ansprüche, anscheint spielst du nicht oft mit 4x / 8x AA, der Unterschied ist schon mehr als sichtbar.
Außerdem wieso sollten wir es bitte ausschalten, dann bräuchte man es auch nicht einbauen wenn es nicht nutzbar ist. :tock:

Stalker_Raince
19.02.2013, 20:06
Leute, jetzt streitet euch nicht wegen so unnötigem Krams.
Wer auf AA besteht (und das tu ich mittlerweile auch, nur ist mir Performance wichtiger, weshalb ich aus Prinzip immer zu SMAA greife) macht es an, wem es egal ist, machts aus.

Jedem das seine.

SplitTongue
19.02.2013, 20:14
Ich würde jedes Game in 1 Auflösungsstufe niegriger (1680x1050) + 4xAA spielen bevor ich es in nativer Auflösung ohne AA spiele.
Das oder ich würde meinen alten 21" Flatscreen CRT reaktivieren (1600x1000@100Hz via Enhancer).
Ich HASSE Treppenbildung, könnt ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen WIE sehr... :lol:

Biggreuda
19.02.2013, 20:18
Da fallen mir jetzt ne Menge ziemlich niveauloser Sprüche ein, aber ich beherrsche mich mal:

http://www.abload.de/thumb/crysis_fem_paintkgq5p.jpg (http://www.abload.de/img/crysis_fem_paintkgq5p.jpg)

Quelle:
Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=448470408558790&set=a.165137456892088.42102.141691229236711&type=1&theater)

LKrieger
19.02.2013, 20:21
Sorry jetzt erst gesehen das Du mir geschrieben hast. Habe es über VPN gemacht!

Hier mal eine kurze Anleitung:

2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin beendet ist!
4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.

Viel Spaß beim spielen:twisted:

Hmm wie kann man es überhaupt preloaden? Bei mir steht in Origin nur das ich es vorbestellt habe und es sind keine Optionen verfügbar...

MFG LK

Fusion145
19.02.2013, 20:24
Um Crysis 3 jetzt schon zu spielen muss man eigentlich nur am PC selber das Datum auf den 21.02.2013 stellen und dann die Internetverbindung trennen, Origin startet nun im Offline Modus und nimmt wegen der deaktivierten Internetverbindung nicht das Datum vom EA Server zum Abgleich sondern das vom eigenem Rechner (nachdem Origin gestartet ist kann man die Internetverbindung wieder aktivieren und das richtige Datum wieder einstellen) ;-)

Biggreuda
19.02.2013, 20:41
Kleine (spoilerlose) Frage an die, die das Spiel schon starten können;
Steht man mit dem Predator-Bow im Idle immer noch so rum?
http://www.abload.de/thumb/crysis3predatorcripplr2oef.jpg (http://www.abload.de/img/crysis3predatorcripplr2oef.jpg)

Edit:
@foofi:
Guck mal mein vorheriger Beitrag, bei dir fehlt die Quellenangabe ;)

SplitTongue
19.02.2013, 20:43
Typisch Gamestar. Der reinste Kindergarten muss das dort in der Redaktion sein, wenn man sich diese kindischen Kommentare mal reintut. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=5maCMbvESS4

NeoSephiroth
19.02.2013, 20:48
Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.

Biggreuda
19.02.2013, 20:50
Typisch Gamestar. Der reinste Kindergarten muss das dort in der Redaktion sein, wenn man sich diese kindischen Kommentare mal reintut. :roll:

Ich habe nach 20Sekunden keinen Bock mehr gemacht und das Überfliegen der obersten Kommentare hat mich dazu gebracht den Tab ganz schnell wieder zu schließen.
Hallo? Ein Spiel ab 18? Warum macht die bescheuerte Witze auf Grundschulniveau? Und warum sind die Kommentare kein Stück besser?
Man-oh-man....

Stalker_Raince
19.02.2013, 20:52
"Gamestar".

Was erwartet ihr?

MMutzeck
19.02.2013, 20:54
Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.

Immer diese Vorurteile, diese Tussi wie du sie nennst, spiel im Monat mehr Spiele als du in einem ganzen Jahr, ich würde also nicht einfach solche Behauptungen aufstellen.
Als Petra in der Spielebranche angefangen hat, wußtest du sicher noch nicht wie man Spiele überhaupt schreibt.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber solche Vorurteile von Menschen die man nicht kennt, kann ich nicht so stehen lassen.

Stalker_Raince
19.02.2013, 20:57
Immer diese Vorurteile, diese Tussi wie du sie nennst, spiel im Monat mehr Spiele als du in einem ganzen Jahr, ich würde also nicht einfach solche Behauptungen aufstellen.
Als Petra in der Spielebranche angefangen hat, wußtest du sicher noch nicht wie man Spiele überhaupt schreibt.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber solche Vorurteile von Menschen die man nicht kennt, kann ich nicht so stehen lassen.
Erfahrung hin oder her, wenn man solche Kommentare, und solchen "Kenntnisstand" aufweist, zeigt man entweder kein Interesse für Videospiele, oder ist gekauft bist zum letzten Cent.
Bei Fräulein Petra vermute ich beides + keine Ahnung von gar nichts.

NeoSephiroth
19.02.2013, 21:01

Sry das ist kein Vorurteil sondern einfach nur das was ich sehe bzw höre!
Ich hab nix gegen die Frau, aber sie kann 100 mal mehr Games spielen als ich, das macht sie trotzdem nicht besser.
Im übrigen bin ich kein Kind für das du mich hältst. Ich hab mit dem NES + PC (etwa gleichzeitig) angefangen. Glaub 1987 war das.^^

foofi
19.02.2013, 21:34
Hi,
nach den ganzen Wertungen, hat ein Crysis Teil noch nie so "schlecht" abgeschnitten... :(

Schade.

Aerox
19.02.2013, 21:35
Hi,
nach den ganzen Wertungen, hat ein Crysis Teil noch nie so "schlecht" abgeschnitten... :(

Schade.

Link??? Meinst du die Wertungen von hier: http://www.gamerankings.com/pc/667503-crysis-3/index.html ???

foofi
19.02.2013, 21:38
Link??? Meinst du die Wertungen von hier: http://www.gamerankings.com/pc/667503-crysis-3/index.html ???
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=598929#post598929

eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.

Edit: Das hier "IGN gibt 8.5/10" ist die wichtigste.

Aerox
19.02.2013, 21:43
naja, ich finds schon ein wenig witzig, dass die wesentlichen "90er"-Bewertungen von den deutschen Spieletesterzeitschriften kommen und bei den Internationalen eher so zwischen 80-85% im Durchschnitt liegen.

Captain-S
19.02.2013, 21:49
IGN gibt 8.5/10" ist die wichtigste.
[/SIZE]
Lol, tolle Aussage "die sind falsch".
Ich nehme an du hast es bereits durchgespielt?

Aerox
19.02.2013, 21:58
hat eigentlich jemand von euch es schon durch???

chicken
19.02.2013, 22:00
hat das überhaupt schon jemand ?:wink:

SplitTongue
19.02.2013, 22:01
Bitte bitte bitte ! Hört auf 80% Spiele schlecht zu reden, selbst 70-75% Spiele sind noch gute Spiele, also bleibt mal auf dem Teppich.
Wartet einfach ein paar Wochen bis euch das Preis/Leistungsverhältnis der SP-Kampagnenspielzeit angemessen scheint und habt dann Spass mit dem Game. ;-)

Aerox
19.02.2013, 22:02
hat das überhaupt schon jemand ?:wink:

Einige oder irre ich mich? oO

Bitte bitte bitte ! Hört auf 80% Spiele schlecht zu reden, selbst 70-75% Spiele sind noch gute Spiele, also bleibt mal auf dem Teppich.
Wartet einfach ein paar Wochen bis euch das Preis/Leistungsverhältnis der SP-Kampagnenspielzeit angemessen und habt dann Spass mit dem Game. :wink:

Natürlich, aber glorifizieren sollte man es auch nicht. Klar, jeder Geschmack ist anders - aber es ist dennoch interessant, wie stark sich die Bewertungen eigentlich unterscheiden und wo die goldene Mitte von diesen sich befindet.

Flow groover
19.02.2013, 22:11
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=598929#post598929

eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.

Edit: Das hier "IGN gibt 8.5/10" ist die wichtigste.

Ihr seit ganz einfach 9.5 Wertungen gewöhnt (Halo? 9.5? Ich sag einfach mal das die meisten 9.5 Wertungen sowieso unverdient und nicht nachvollziehbar sind. So Perfekt kann Heute kein Spiel sein, vorallem nicht zu Zeiten wo alles vermainstreamt wird) aber mal davon abgesehen, IGN hats ja gerade nötig. Mass Effect 3 mit deutlichen Schwächen hat bei dem EA Verein 9.5 bekommen. Mass Effect 3 hat deutliche Schwächen, das brauct man jetzt auch nicht schön zu reden und darum gehts jetzt auch nicht, da kann es keine BEINAHE PERFEKT - Wertung haben. Das Wort "Perfekt" ist auch schon verstumpft.. Dead Space 3 hat bei denen auch ne 9.5 Wertung (ohne nachzuschauen) und Far Cry 3 auch. Auch nicht irgendwie bemerkenswert oder so...

Ich sehe das ähnlich wie Split Tongue, 75% ist immernoch gut, auch wenn das für euch anscheinend schon "Katastrophe"n-Nah ist. Anscheinend.
Behaltet euch einfach mal im Hinterkopf das dass letzte Call of Duty von IGN ebenfalls mit einer 9.0-9,5 (Wenn nicht sogar 10 ...) Bewertung abgeschnitten ist.
Diese ganzen "Kritischen" "Spiele"-Magazine kann man sowieso überwiegend ernstnehmen. Hört ma auf die Petra hier, die macht auch gute witze und hat mehr Spiele gespielt als ich in meinem ganzen Leben, ja!

foofi
19.02.2013, 22:15
Lol, tolle Aussage "die sind falsch".
Ich nehme an du hast es bereits durchgespielt?

Nein. Deurchspielen werde ich es nicht, da ich es auch nicht so installieren werde. Ich rede hier mit einer jahrzehnte langer Magazinerfahrung... zudem neigen aktuelle Deutsche Magazine etwas zur Übertreibung bei Deutschen Titeln. Ich unterstelle denen gar nichts, eine Bestechlichkeit von Publishern kann zudem nicht nachgewiesen werden. Aber es ist nun mal leider Fakt.

chicken
19.02.2013, 22:16
Einige oder irre ich mich? oO

hier im forum siehts nicht danach aus .

foofi
19.02.2013, 22:18
hier im forum siehts nicht danach aus .
genau. Es hat das Game gar keiner. Zudem muss man es sodann über Origin laufen lassen. Da sowas kontrolliert wird, hat es so keiner.

Stalker_Raince
19.02.2013, 22:20
Diese ganzen "Kritischen" "Spiele"-Magazine kann man sowieso überwiegend ernstnehmen. Hört ma auf die Petra hier, die macht auch gute witze und hat mehr Spiele gespielt als ich in meinem ganzen Leben, ja!
Immer doch! :D
_

Ich warte noch auf eine Meinung von TotalBiscuit, die von Jim Sterling habe ich ja schon, ansonsten gibts keine "Journalisten" mehr, die noch in irgendeiner Art und Weise konstruktive und objektive Kritik geben.
Kotaku sagt Nein zu Crysis 3, aber Ja zu Black Ops II? Pfft...

Achja, und auf AngryJoe warte ich auch noch, der ist in der Regel einfach ehrlich (er hat zB. Aliens: CM nicht so zerstört wie es die AAA Magazine machen, sondern auch die positiven Dinge erwähnt, auch wenn sie Zahlenmäßig unterlegen sind).

EDIT:

Metacritic sagt 79/100, und 7.0 User Score.
Solide, aber nichts besonderes.

Makisave
19.02.2013, 22:26
Da fallen mir jetzt ne Menge ziemlich niveauloser Sprüche ein, aber ich beherrsche mich mal:

http://www.abload.de/thumb/crysis_fem_paintkgq5p.jpg (http://www.abload.de/img/crysis_fem_paintkgq5p.jpg)

Quelle:
Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=448470408558790&set=a.165137456892088.42102.141691229236711&type=1&theater)

Echt da kannst du noch denken? Brauchte nen Moment um zu verstehen das ich im Crysis-HQ bin ^^hehe.

Stalker_Raince
19.02.2013, 22:33
An all die, die nicht vorbestellt haben: Ihr habt es nicht falsch gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y

Aerox
19.02.2013, 22:54
Stalker, anstatt jetzt ein Video mit 20 Minuten zu posten, könntest du doch die Hauptaussage in einen bis mehreren Sätzen zusammenfassen, oder nicht? ;-)

Hast du es dir eigentlich schon bestellt oder gekauft?

Biggreuda
19.02.2013, 22:59
Echt da kannst du noch denken? Brauchte nen Moment um zu verstehen das ich im Crysis-HQ bin ^^hehe.

Na ja, beim richtigen Bodypaint hätten die zumindest den BH weg gelassen^^

ReVan1199
19.02.2013, 23:05

Wir könnten dazu doch im Forum mal eine Umfrage machen, was haltet ihr davon?
Würde mich mal interessieren wie viele sich das Spiel schon gekauft/vorbestellt haben und wie viele (noch)nicht.

Bei mir kommt das Spiel in die Tüte, wenn ich was vom Mod-SDK höre.

Lobos
19.02.2013, 23:08
genau. Es hat das Game gar keiner. Zudem muss man es sodann über Origin laufen lassen. Da sowas kontrolliert wird, hat es so keiner.

Ich mach Dir gerne Screens mit offener console und meinem Namen drin oder gerne auch crysis-hq.de . Das Spiel ist sehr hübsch und stimmig:twisted:

Aerox
19.02.2013, 23:12
Wir könnten dazu doch im Forum mal eine Umfrage machen, was haltet ihr davon?
Würde mich mal interessieren wie viele sich das Spiel schon gekauft/vorbestellt haben und wie viele (noch)nicht.

Bei mir kommt das Spiel in die Tüte, wenn ich was vom Mod-SDK höre.

Ja, und vlt. noc mit der Option "ich werde es mir nicht kaufen" ;-) .Aber die Idee ist sicherlich nicht schlecht.

Ich mach Dir gerne Screens mit offener console und meinem Namen drin oder gerne auch crysis-hq.de . Das Spiel ist sehr hübsch und stimmig:twisted:

Wie lange brauchst du eigentlich, um den SP durchzuspielen ... ;-)

Lobos
19.02.2013, 23:17
Ja, und vlt. noc mit der Option "ich werde es mir nicht kaufen" ;-) .Aber die Idee ist sicherlich nicht schlecht.

Wie lange brauchst du eigentlich, um den SP durchzuspielen ... ;-)

Keine Ahnung bin jetzt 3 Stunden 15 Minuten dabei, ich kann mich ja nochmal melden wenn ich´s durch habe.

foofi
19.02.2013, 23:23
Keine Ahnung bin jetzt 3 Stunden 15 Minuten dabei, ich kann mich ja nochmal melden wenn ich´s durch habe.
wow! ja, jetzt glaub ichs auch. Du bist zudem nicht der Einzige.

Sag mal, ist es das Geld wert? Nur alleine vom "aaaaaaahh" effekt.

Aerox
19.02.2013, 23:24

Wäre schon nicht schlecht... ich bin mal wirklich gespannt, ob man das SPiel innerhalb von 5-6h durch hätte, wenn man kein Speedrun ausüben würde... Crysis 2, welches ich vor einem Monat von einem Freund ausgeliehen habe, hatte ich nach ca. 6 Stunden durch.

Fusion145
19.02.2013, 23:24
So bin jetzt in der 3. Mission (oder doch schon 4.?, ach kp^^) und bisher finde ich es recht gut, bin auf jedenfall gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt...

Der Detailgrad bzw. das gesamte grafische Design ist wirklich absolute Spitzte, habe bis jetzt noch nichts gesehen was mich grafisch mehr beeindruckt hat
Ich würde sogar behaupten das der Moment in dem man das erste mal den New York Jungle sieht/betritt an den berühmten "Crysis 1 erster Sonnenaufgang" Moment herankommt :D
Achja und ich spiele es gerade mal mit allem auf "Hoch"....

Lobos
19.02.2013, 23:35
wow! ja, jetzt glaub ichs auch. Du bist zudem nicht der Einzige.

Sag mal, ist es das Geld wert? Nur alleine vom "aaaaaaahh" effekt.

Also aus meiner Sicht...klares ja! Ich bin mit keiner großen Hoffnung ran gegangen und als ich das erste mal in der City war und diese postapokalyptische Darstellung der Stadt begutachten konnte, musste ich echt staunen8-O8-O Die Grafik ist wirklich erste Sahne, ich schau mir fast jeden Winkel an. Die Musik im Gameplay ist stimmig und gewaltig. Ich spiele mit Shure InEars (200€) und ich bekomme jedes mal ein grinsen ins Gesicht. Es passt hier echt einiges:D

Im MP fand ich den Hunter Modus sehr interessant, daher freue ich mich schon auf den 21. und es ist ein weiterer Kaufgrund für mich.

Wäre schon nicht schlecht... ich bin mal wirklich gespannt, ob man das SPiel innerhalb von 5-6h durch hätte, wenn man kein Speedrun ausüben würde... Crysis 2, welches ich vor einem Monat von einem Freund ausgeliehen habe, hatte ich nach ca. 6 Stunden durch.

Ich schaue mir wirklich fast jede Ecke im Spiel an, ich genieße es sehr und kann sagen das matschige Texturen "Mangelware" in dem Spiel sind. Denke ich brauche dann auch etwas länger. Wenn ich´s durch habe melde ich mich nochmal kurz.

Stalker_Raince
19.02.2013, 23:48
Stalker, anstatt jetzt ein Video mit 20 Minuten zu posten, könntest du doch die Hauptaussage in einen bis mehreren Sätzen zusammenfassen, oder nicht? ;-)
Ich fand aber den Rest der 20 Minuten anzusehen hätte sich auch noch gelohnt. :D

Nenn' mich Heuchler, denn ja, ich hab es bestellt.
Zum einen, weil ich mich für den wieder offeneneren Singleplayer, und vor allem die Charaktere (Psycho!) interessiere. Zum anderen, weil ich mir genug Gameplay Footage angesehen habe, um mir ein Bild über das Spiel zu machen, und kein neues Colossal Marines erwarten kann.
Zum anderen... Hat Timm von AltF4Games vor mit mir zusammen an seiner Crysis 3 Review zu arbeiten, weil ich der einzige Crysis Fan bin, den er kennt...

Obwohl letzteres eher sekundär für mich ist, weil ich dafür sicher keine 50€ investieren würde.

SplitTongue
20.02.2013, 00:03
http://www.destructoid.com/pitting-crysis-3-against-the-geforce-gtx-titan-245963.phtml

Hah, selbst der teuerste PC mit NVidia's Flaggschiff, der Titan im 3-way Sli, tut sich schwer auf MAX (bricht zeitweilig kurz auf 40fps ein)
Werde (bei PC-Spielen generell) nie ganz das Gefühl los, dass man zu gunsten von NVidia BEWUSST auf Code-Optimierung verzichtet - Einfach alles in Wärme statt in fps wandeln -> *NVidia-Scheck einstreich*

NVidia, the way it's meant to be PAYED

Woodlaender
20.02.2013, 00:42
7486

Super bei mir geht's auch

Sent from my iPhone 5

ZaCXeeD
20.02.2013, 00:47
Habe nun paar Minuten es angetestet und soweit von der Performance keinerlei Probleme. Bei mir funktioniert alles wunderbar.

Spiele alles auf "High"

Woodlaender
20.02.2013, 00:52
Hatte gerade den selben Anzeigefehler wie in der Beta :/

Sent from my iPhone 5

chicken
20.02.2013, 04:27
putzig:smile:

http://www.abload.de/img/1u8ox3.jpg

SplitTongue
20.02.2013, 04:53
Putzig ? Die Aussies überfahren sowas zu hunderten mit den Autos. :mrgreen:

Lobos
20.02.2013, 07:46
Sorry, bin gestern gleich ins Bett, hab das Spiel noch durchgespielt und ich fand die Story so eigentlich recht gut. Das Ende war wirklich interessant gewählt 8) habe 7 Stunden gebraucht auch wenn er bei mir 6:20 Std. anzeigt. Habe mir ja viele Stellen genau angeschaut.
Ansonsten kann ich nur sagen das das Spiel es schon wert ist, die Grafik ist schön, die Musik stimmig, die KI ist zwar immer noch dumm aber sonst ein echt gutes Spiel. Negative Punkte gibt es auch, hatte hier und da mal ein Bug, matschige Texturen oder die KI hat sich von mir austricksen lassen

janknet
20.02.2013, 08:52
Hi,

habe gestern abend auch angefangen mit spielen.
Nachdem ich 10 Jahre PC Ego-Shooter auszeit hatte, tu ich mich noch recht schwer und verrenne mich öfters mal ohne Munition oder vergesse das Nachladen und bin dann ein leichtes Ziel.

Die Grafik ist Brutal!
Ich habe nen iMac und kann trotzdem bei 1440p und Very High spielen (paar Sachen sind "nur" auf High).
Dabei bekomme ich 25-35fps. Allerdings habe ich mit dem MSI Afterburner noch bisschen nachgeholfen.

Wieviel vom Spiel habe ich den schon erledigt, bin gerade kurz nachdem man als allererstes den Aliens begegnent in der Lagerhalle (wo die verrosteten Züge stehen)?

sic
20.02.2013, 09:01
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/02/19/article-2281003-17AC6688000005DC-665_634x895.jpg

maximum body painting :ugly:

Lobos
20.02.2013, 09:19
Wieviel vom Spiel habe ich den schon erledigt, bin gerade kurz nachdem man als allererstes den Aliens begegnent in der Lagerhalle (wo die verrosteten Züge stehen)?

Müsste 2. Level sein :ugly: Willkommen unter den Spielern, vielleicht sieht man sich ja dann mal beim MP?;)

Biggreuda
20.02.2013, 09:24
Bin mal gespannt wann sich Crytek zum SDK äußert.
Da es bereits in der Vergangenheit Probleme mit der Abwärtskompatibilität gab (um es mal vorsichtig auszudrücken) habe ich keinen Bock jetzt mein geplantes falsch anzufangen... :/

@sic:

1.: "Maximum" wäre komplett nackt, "Medium" wäre Tanga. Das Bild ist gerade mal "Minimum"^^
2.: aaalt, wurde jetzt schon 3 mal gepostet :P

Edit:
Ziehe 2. zurück, da ich in Tapatalk nicht sehen konnte, dass das ein Zitat ist ;)

Wedori
20.02.2013, 09:34
Sry das ist kein Vorurteil sondern einfach nur das was ich sehe bzw höre!
Ich hab nix gegen die Frau, aber sie kann 100 mal mehr Games spielen als ich, das macht sie trotzdem nicht besser.
Im übrigen bin ich kein Kind für das du mich hältst. Ich hab mit dem NES + PC (etwa gleichzeitig) angefangen. Glaub 1987 war das.^^

Ich mit dem Atari 2600 :D Das Ding habe ich noch :)
Meine Amazon-Versandbestätigung kam gestern auch. Mal sehen ob heute schon in der Post ist.

janknet
20.02.2013, 09:42
Müsste 2. Level sein :ugly: Willkommen unter den Spielern, vielleicht sieht man sich ja dann mal beim MP?;-)
Oh über 2h für 2 Level - aber ich habe auch oft nur die Grafik bestaunt anstatt mich um die Gegner zu kümmern!:lol:
Ja MP werde ich am WE antesten und als Zielscheibe dienen ;-)

Tig3r0023
20.02.2013, 10:48
Habs soeben von Gamesonly.at bekommen.

Installiere grade und bin gespannt. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm das schon Crysis 3 Release ist! Zuviel zu tun.... da kommt mir das ich krankgeschrieben bin iwie entgegen...

HarryRulez
20.02.2013, 10:51
Habs soeben von Gamesonly.at bekommen.

Installiere grade und bin gespannt. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm das schon Crysis 3 Release ist! Zuviel zu tun.... da kommt mir das ich krankgeschrieben bin iwie entgegen...

Geht mir genau so ;D gamesonly.at gerade geliefert und die Hunter Edition wird insta. ;D

Edit: Mal schauen , ob mein Surround da mitkommt ;D habe die Beta schon auf 3 Monis 27 Zoll bei einer Auflösung von 5760x1080 gezoggt und lief richtig gut. habe vor kurzen Crysis 2 so durchgespielt mit High Texturen etc.
War der volle Wahnsinn ;D

Tig3r0023
20.02.2013, 11:42
???

Mich wundert grade was....wie können alle das hier im Forum schon spielen?
Habe es jetzt installiert und es kommt die Meldung " kann ich gestartet werden, weil es erst am 21.02 released wird blablabla.."

Lobos
20.02.2013, 11:58
???

Mich wundert grade was....wie können alle das hier im Forum schon spielen?
Habe es jetzt installiert und es kommt die Meldung " kann ich gestartet werden, weil es erst am 21.02 released wird blablabla.."

versuche es mal damit;-)

3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin nach dem Windows Start wirklich beendet ist!

Viel Spaß beim spielen

HarryRulez
20.02.2013, 12:07
versuche es mal damit;-)

3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin nach dem Windows Start wirklich beendet ist!

Viel Spaß beim spielen

wenn ich verbunden bin über flyvpn startet er origin und ich bekomme die meldung erst am 21.02 spielbar. was mach ich falsch?

Fusion145
20.02.2013, 12:15
Leute, ich habe gestern schon geschrieben das man keine VPN Tools oder irgendwas dergleichen braucht ;-):

Um Crysis 3 jetzt schon zu spielen muss man eigentlich nur am PC selber das Datum auf den 21.02.2013 stellen und dann die Internetverbindung trennen, Origin startet nun im Offline Modus und nimmt wegen der deaktivierten Internetverbindung nicht das Datum vom EA Server zum Abgleich sondern das vom eigenem Rechner (nachdem Origin gestartet ist kann man die Internetverbindung wieder aktivieren und das richtige Datum wieder einstellen)

HarryRulez
20.02.2013, 12:19
Leute, ich habe gestern schon geschrieben das man keine VPN Tools oder irgendwas dergleichen braucht ;-):

jetzt die blödeste frage überhaupt. wie stell ich das datum unter w7 um? oder meinst du gleich im bios das systemdatum?

Lobos
20.02.2013, 12:19
wenn ich verbunden bin über flyvpn startet er origin und ich bekomme die meldung erst am 21.02 spielbar. was mach ich falsch?

Mach mal STRG+ALT+ENTF und schau ob Origin wirklich aus ist! Prüfe über wieistmeineip.de ob es mit dem wechsel der IP geklappt hat

Bei mir geht es so nicht, hast Du es selbst ausprobiert?

Fusion145
20.02.2013, 12:21
Bei mir geht es so nicht, hast Du es selbst ausprobiert?
Jo, habe mit "meinem" Trick schon 3 mal das Spiel gestartet (und nein ohne das umstellen/deaktivieren kann ich es nicht starten) :wink:

jetzt die blödeste frage überhaupt. wie stell ich das datum unter w7 um? oder meinst du gleich im bios das systemdatum?
http://www.abload.de/img/1bapew.jpg

http://www.abload.de/img/2pjouk.jpg

HarryRulez
20.02.2013, 12:25
[quote=Lobos;599036]Mach mal STRG+ALT+ENTF und schau ob Origin wirklich aus ist! Prüfe über wieistmeineip.de ob es mit dem wechsel der IP geklappt hat

Bei kommt die meldung, wenn ich die crysis 3 .exe bei flyvpn inder gamesliste aktiviert habe folgende meldung: missing required ssleay32.dll

InvolvingShelf
20.02.2013, 12:30
MÜSSEN die Händlern das Spiel eig. Morgen ausliefern (den Vorbesteller)? Ich hab näml. Seit 3 Monaten vorbestellt und keine Versandsbestätigung bekommen.

Edit : hat sich geklärt ( http://img24.imageshack.us/img24/7695/98611600.png )

HarryRulez
20.02.2013, 12:37
Jo, habe mit "meinem" Trick schon 3 mal das Spiel gestartet (und nein ohne das umstellen/deaktivieren kann ich es nicht starten) :wink:

http://www.abload.de/img/1bapew.jpg

http://www.abload.de/img/2pjouk.jpg

Geht leider auch nicht ;( im origin offline modus, steht zwar nun crysis 3 als spielbar, doch wenn man startet kommt ea abfrage und man muss sich nochmal id mässig anmelden. dannach soll man nochmal den serial code eingeben, tut man dies kommt die meldung das er schon benutzt wird :(

Fusion145
20.02.2013, 12:45
Geht leider auch nicht ;( im origin offline modus, steht zwar nun crysis 3 als spielbar, doch wenn man startet kommt ea abfrage und man muss sich nochmal id mässig anmelden. dannach soll man nochmal den serial code eingeben, tut man dies kommt die meldung das er schon benutzt wird :(

mmmh, ich weiß nicht was ihr falsch macht aber ich habe es gerade nochmal ausprobiert und ich kann es mit dem Trick problemlos starten...

HarryRulez
20.02.2013, 12:50
mmmh, ich weiß nicht was ihr falsch macht aber ich habe es gerade nochmal ausprobiert und ich kann es mit dem Trick problemlos starten...

Du Glückspilz ;D Hmm naja nicht so schliemm, morgen ist ja schon der 21.02. dann gehts aufjedenfall^^ Bei Flyvpn bin ich nun auch gesperrt ;( Da man nur 3 mal pro tag im trial diesen nutzen kann, muahhh

EL_CUPE
20.02.2013, 13:13
aaargh...... ich wills doch jetz spielen!.. hab das spiel grad fertig installiert!.. keine stunde geschlafen wegen dem game xD verdammt... wir brauchen mehr tricks LoL

NeoSephiroth
20.02.2013, 13:24
Crysis 3 von Amazon gerade bei mir angekommen^^

EL_CUPE
20.02.2013, 13:39
mmmhhh.. die letzten stunden werden wohl die schlimmsten sein.. LKRIEGER halt meine hand... ich kann nicht mehr :ugly: LoL

warpspeed
20.02.2013, 14:22
Ich sage nur soviel... HAMMER :D!!!

Ein paar Screenshots (aus der Final) findet ihr in unserer Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=72).

SplitTongue
20.02.2013, 14:51
Ich weiss mit Sicherheit dass sich ein paar Leute wieder über die 'übertriebenen' Sunbeams und Bloomfilter aufregen werden. :mrgreen:

Stop ! Bevor ihr euch schon wieder aufregt: http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1411&bih=899&q=sunbeams&oq=sunbeams&gs_l=img.3..0l10.8356.9650.0.9776.8.8.0.0.0.0.174. 801.2j5.7.0...0.0...1ac.1.4.img.vaNs0lt2dKM

rc2609 Mo
20.02.2013, 14:53
Könnte mir einer derjenigen die es schon gespielt haben vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Anzeige der Hitmarker und den roten Pfeil der anzeigt aus welcher richtung man beschossen wird abzuschalten? Ich find sowas in SP Shootern immer extrem nervig.
Und schaltet man alle Upgrades für den Nanosuit schon im ersten Durchgang frei oder kann man das Spiel danach nochmal durchspielen und weitere upgrades freischalten?

Ich bin noch stark hin und hergerissen ob ichs mir kaufen soll oder nicht, was jetzt nach Release alles gesehn hat sah schon sehr geil aus, auch vom Leveldesign her.
Bei Amazon UK ist die PC Version momentan scheinbar ausverkauft, ich denke wenn sie da wieder verfügbar ist werde ich mir es da für einen guten Preis holen. :smile:

Btw, die Grafik scheint ja echt der Hammer zu sein: 8-O
http://www.youtube.com/watch?v=_N75VKEMXrI

chicken
20.02.2013, 14:55
ist sie auch ;)

EL_CUPE
20.02.2013, 15:06
Ich sage nur soviel... HAMMER :D!!!

Ein paar Screenshots (aus der Final) findet ihr in unserer Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=72).

ach der warpi hats auch schon am laufen?! :D howww?! :D

Masterside
20.02.2013, 15:13
ach der warpi hats auch schon am laufen?! :D howww?! :D
Ohne ins Detail gehen zu wollen. Das wird bei dir nicht funktionieren.

Loco
20.02.2013, 15:23
Also ich muss sagen, ich war im Vorfeld wirklich extrem kritisch. (Was den MP anbelangt bleibe ich das auch)
Aber alleine die Grafik die man hier sieht, sollte so einige Gemüter beruhigen. Das ist wirklich der Oberhammer. :shock:
Respekt an Crytek, was das angeht.

RED
20.02.2013, 15:38
Ja meine Hunter Edition wird grad installiert und dann probiere ich es auch mal mit dem vorab zocken :

Mein kleiner Altar :grin:

http://www.abload.de/img/535598_47460903925510dkrh4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=535598_47460903925510dkrh4.jpg)

T-Rocc
20.02.2013, 15:44
Meins ist immer noch nicht da... :-(

Es kribbelt schon richtig in den fingern, vorallem wenn ich hier lese, daß es einiege schon spielen.

ICH WILL AAAAUUCH...

DHL soll mal hin machen.

Edit: Auf Gamestar.de habe ich folgendes gelesen.
Ohne Übertreibung: Mit Crysis 3 für PC liefert uns Crytek im Test den spielerisch zweifelsohne besten Teil der Shooter-Serie.

Delta_of_death
20.02.2013, 15:55
Oh man, mein Crysis 3 ist auch noch unterwegs und wurde gestern Spätnachmittag von games2game.at losgeschickt..

Mal sehen ob DPD nach 15 Uhr noch liefert :???:

(th)
20.02.2013, 16:10
Oh Leute, ich muss hier echt in den Hype einsteigen, mein Spiel kommt erst am Freitag und ich kann es wirklich kaum erwarten !

darkgrey
20.02.2013, 16:13
Weder der "Trick" mit dem Datum ohne Inet (man muss es ja aktivieren) noch mit einer Hong Kong IP funktionierts.

Vielleicht müsste man auch noch Origin auf auf Hong Kong einstellen.

HarryRulez
20.02.2013, 16:14
Meine Hunter ED ist schon insta. aber ich bekomme es einfach nicht hin origin auszutricksen. egal , heute nacht um 00:01 gehts eh los. Hmm oder schaue ich dann ps4 veröffentlichung hmm

Masterside
20.02.2013, 16:19
Meine Hunter ED ist schon insta. aber ich bekomme es einfach nicht hin origin auszutricksen. egal , heute nacht um 00:01 gehts eh los. Hmm oder schaue ich dann ps4 veröffentlichung hmm
Beides ;)

chicken
20.02.2013, 16:31
Weder der "Trick" mit dem Datum ohne Inet (man muss es ja aktivieren) noch mit einer Hong Kong IP funktionierts.

Vielleicht müsste man auch noch Origin auf auf Hong Kong einstellen.

so gemacht wie im 4. Beitrag ?

http://forum.ea.com/de/posts/list/936879.page

siLenz
20.02.2013, 16:33
megaspoiler, nur anschauen wenns einem nicht stoert die komplette story zu erfahren!!!

http://www.youtube.com/watch?v=l2rAh_rTg90

janknet
20.02.2013, 16:38
Hier ist ein Diskussionsthread zur Performance unter anderm mit einem Vergleichsbild von Low <-> Very high
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514006&page=11

Ich hätte mal ne Frage zur Tiefenunschärfe bzw. Bookeh!
Kennt wer den QualityMod für Crysis2? Da wird ja so ein Effekt eingesetzt, bekommt man soetwas per Konsolen Befehl auch in Crysis3 zum laufen?

Ausserdem sieht man auf den Screenshot vergleichen ja auch dieses Grass, gibts ne Möglichkeit per Einstellung oder Konsolenbefehl das Grass Weichzuzeichnen?

Stalker_Raince
20.02.2013, 16:42
Ausserdem sieht man auf den Screenshot vergleichen ja auch dieses Grass, gibts ne Möglichkeit per Einstellung oder Konsolenbefehl das Grass Weichzuzeichnen?
Wie meinst du das?

warpspeed
20.02.2013, 16:44
Bin nun schon ein gutes Stück weiter. Wird immer besser... und das nicht nur aus grafischer Hinsicht!

siLenz
20.02.2013, 16:45
die story ist crytek-typisch trotzdem crap!

NeoSephiroth
20.02.2013, 16:46
Bin nun schon ein gutes Stück weiter. Wird immer besser... und das nicht nur aus grafischer Hinsicht!

ach halt doch die klappe :razz:
ne aber im ernst, ich freu mich echt tierisch drauf.^^

Stalker_Raince
20.02.2013, 16:51
die story ist crytek-typisch trotzdem crap!
Ich erwarte nichts anderes. Die haben sie bis jetzt immer in den Sand gesetzt.

chicken
20.02.2013, 16:53
gibts ne Möglichkeit per Einstellung oder Konsolenbefehl das Grass Weichzuzeichnen?

geht nur das ganze bild weichzuzeichnen mit fxaa, smaa, txaa ..

Dof Bokeh is doch an wenn man die waffen attachments auswählt .

janknet
20.02.2013, 17:00
Zum Bokeh:
Ich kenne nur die Youtube Videos wo dieser QulaityMod vorgestellt wird, und da sieht man wenn man auf Nahe Objekte wie eine Säule schaut hinten im Bild Tiefenunschärfe auftaucht.
Sowas hätte ich gerne in Crysis3 ausprobiert wie das wirkt!

Ja das Grass wird wohl nur per AA glatt zu bekommen sein. Mehr als SMAA2x packt meine Grafikkarte nicht.
Hier übrigens ein Screenshot vergleich zu den AA Modi - TXAA ist wohl für den *****:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=59356&hilit=smaa&sid=8db87e0e144b394ed61fc24898d3188c

Stalker_Raince
20.02.2013, 17:01
Dof Bokeh is doch an wenn man die waffen attachments auswählt .
Er meint Autofokus.
Nein, sowas geht nicht per Konsole, die Mod wurde mit einem relativ komplexem Flowgraph System gebaut, um diesen Effekt zu erstellen. Dies ist aber momentan in Crysis 3 nicht möglich.

Zum Bokeh:
Ich kenne nur die Youtube Videos wo dieser QulaityMod vorgestellt wird, und da sieht man wenn man auf Nahe Objekte wie eine Säule schaut hinten im Bild Tiefenunschärfe auftaucht.
Sowas hätte ich gerne in Crysis3 ausprobiert wie das wirkt!

Nein, gibts nicht, solange es keine Mod Tools gibt.

Biggreuda
20.02.2013, 17:03
Kleine Anmerkung am Rande;
Das scheint das erste Crysis zu sein, welches nicht bereits vor Release gecrackt worden zu sein scheint (wenn ich meinen Quellen trauen kann).
Außer für Konsolen, da ist's schon lange raus.
Aber PCs sind ja so problematisch wegen Raubkopierern und Konsolen nicht :roll:

Aber im Ernst, ich finde das ein gutes Zeichen für's PC-Gaming! :)

Wenn alles gut geht, dann kann ich mir das Spiel auch bald leisten und in ein paar Monaten auch eine Grafikkarte die mehr als "Low" schafft^^).
Bisher hört es sich ja von euch aus recht positiv an :D

Nur die fehlenden Infos bezüglich dem SDK machen mir noch was Sorgen.

darkgrey
20.02.2013, 17:20
Wenn alles gut geht, dann kann ich mir das Spiel auch bald leisten und in ein paar Monaten auch eine Grafikkarte die mehr als "Low" schafft^^).

Willst Du ne gebrauchte ATI 6950 auf 6970 geflasht? Die liegt da rum, in der Regle geht sie aber man kann das Original BIOS nicht mehr draufflashen und ab und zu gibts Bildfehler.

Die braucht aber ein 500W Netzteil und 2 Stromanschlüsse.

(th)
20.02.2013, 17:23
Willst Du ne gebrauchte ATI 6950 auf 6970 geflasht? Die liegt da rum, in der Regle geht sie aber man kann das Original BIOS nicht mehr draufflashen und ab und zu gibts Bildfehler.

Ich hab gar keine Dx11 karte, ich werde mir wohl eine leihen für Crysis 3 :( (aber auch nur ne nvidia 450 )

zezeri
20.02.2013, 17:28
Ich hab gar keine Dx11 karte, ich werde mir wohl eine leihen für Crysis 3 :( (aber auch nur ne nvidia 450 )
Wo kann man sich denn Grafikkarten leihen???

(th)
20.02.2013, 17:29
Wo kann man sich denn Grafikkarten leihen???

Bei einem Kumpel zum Beispiel.
Oder bei dem Grafikkartenverleih deines Vertrauens, ich denke das geht auch. :P

darkgrey
20.02.2013, 17:30
so gemacht wie im 4. Beitrag ?

http://forum.ea.com/de/posts/list/936879.page

Geht auch nicht mit FlyVPN. Jetzt heisst es einfach "Unreleased Title, cannot be played until Feb. 21.2013 12.01 AM.

Ich hoffe um Mitternacht kann ich loslegen. Oder früh schlafen gehen und dann morgen um 8 die Welt retten. :)

RED
20.02.2013, 17:37
Hat irgendwer von euch als man den Bogen bekommt in diesem Bereich FPS Drops? Also in dieser Halle wenn man den Bogen zum ersten mal benutzt, bei mir gehen da die FPS auf 25 runter trotz beider Karten

zezeri
20.02.2013, 17:37
Achso^^
Joa, das ist praktisch.

Leider ist mir keiner bekannt:D

@darkgrey (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8249)
hast ne PM.^^

warpspeed
20.02.2013, 17:40
Stellenweise gehen die FPS echt arg in den Keller aber ist selten. Spiele (1920x1200) auf HOCH, teilweise Settings auf ULTRA. Hardware siehe Signatur.

Stalker_Raince
20.02.2013, 17:51
Och Gott, Hermes ist so inkompetent... Anstatt das Paket mal zu einer Zeit vorbeizubringen, an der ich da bin.

Delta_of_death
20.02.2013, 18:14
Och Gott, Hermes ist so inkompetent... Anstatt das Paket mal zu einer Zeit vorbeizubringen, an der ich da bin.

DPD ist auch nicht besser, (Lieferzeiten zwischen 8-18 Uhr) hab für morgen jetzt extra noch kurzfristig Urlaub genommen. :lol:

zezeri
20.02.2013, 18:19
Rein hype-mäßig schonmal viel besser als zu Crysis 2 Zeiten.

Stalker_Raince
20.02.2013, 18:19
Nichts mit Hype zu tun, ich bin zB. noch ganz nüchtern besonders nach den relativ ernüchternden Reviews.

Biggreuda
20.02.2013, 18:20

Wow, vielen Dank für das Angebot!:shock:
Gib sie aber besser jemandem, der das mehr nötig hat (z.B. kein DX11) ;)

Delta_of_death
20.02.2013, 18:30
Rein hype-mäßig schonmal viel besser als zu Crysis 2 Zeiten.

Crysis 2 hab ich nach einem Jahr in Steam für 9 Mark 50 gekauft.
Crysis 3 seh ich da etwas optimistischer da mich die Grafik sehr stark interessiert. ;)

el_mariachi
20.02.2013, 18:39
Wow, das hier keiner Angst hat das der Thread durch die Hypewelle explodiert...

@Alle, die jetzt wieder mit Paketzustellern schimpfen, nur weil andere das Supi-Dupi Game schon haben und sie NICHT (Was natürlich absolut inakzeptabel ist...)

Vielleicht solltet ihr den Job mal machen, ansonsten scheint es aus meiner Sicht schwer deren tatsächliche Arbeit beurteilen zu können.
Zuhause faul auf dem Hintern zu sitzen wird euch dem Verständnis auch nicht weiter bringen, dass gerade solche Firmen wie DPD oder Hermes, die ihre Arbeit entweder fast ausschießlich oder ausschließlich an Subunternehmen outsourcen, ihre Belegschaft wie Dreck behandeln...

Und was hat euer ganzes Gemecker zur Folge. Genau, die Firmenchefs wollen die Effizienz ihrer Arbeiter weiter maximieren, damit der fette, mit Luxus vollgepumpte, Kunde auch weiterhin zufrieden ist und sich gleichzeitig einen ****** dafür interessiert, ob die Leute, die die echte Knochenarbeit machen, im Akkord schuften müssen für nen mehr als miesen Lohn und abartig schlechte Arbeitsbedinungen.

So sorry, aber wollte das nur mal dazwischenwerfen. Jetzt könnt ihr weiter machen mit den Lobeshymnen.

PS: Um nicht ganz vom Thema abzuweichen, ganz interessanter Auszug aus dem Review von Edge Online

There’s a series of imaginative, evocative settings here – a financial district transformed into a towering hydroelectric dam, say, or Chinatown-cum-swampland – but playing through them is like flicking through concept art. They simply don’t exist as part of a thought-out, directed whole. This is all more the surprising considering Crysis 3′s modest length in comparison with its immediate predecessor. There’s about five hours of game here, a length that, even without Call Of Duty’s linear rails, should really be able to sustain a stronger sense of pacing than this.
It looks beautiful, of course. Everybody knows Crytek can work magic on a gaming PC, but it’s the Faustian pact that the studio has presumably entered into in order to conjure such imagery from consoles (while avoiding Far Cry 3 levels of performance) that has us concerned. What was lost along the way? The first game’s soul was traded away by Crysis 2, but at least that game was aware of its limits, using its new walls to guide players through a series of emergent, reactive encounters. Crysis 3 has neither direction nor freedom, though it does have human weapons, alien weapons, a cloaking device, an Armour mode, and a bow. And with this many options at your disposal, Crysis 3 insists, surely you must be having fun.

zezeri
20.02.2013, 18:44
Wow, das hier keiner Angst hat das der Thread durch die Hypewelle explodiert...

@Alle, die jetzt wieder mit Paketzustellern schimpfen, nur weil andere das Supi-Dupi Game schon haben und sie NICHT (Was natürlich absolut inakzeptabel ist...)

Vielleicht solltet ihr den Job mal machen, ansonsten scheint es aus meiner Sicht schwer deren tatsächliche Arbeit beurteilen zu können.
Zuhause faul auf dem Hintern zu sitzen wird euch dem Verständnis auch nicht weiter bringen, dass gerade solche Firmen wie DPD oder Hermes, die ihre Arbeit entweder fast ausschießlich oder ausschließlich an Subunternehmen outsourcen, ihre Belegschaft wie Dreck behandeln...

Und was hat euer ganzes Gemecker zur Folge. Genau, die Firmenchefs wollen die Effizienz ihrer Arbeiter weiter maximieren, damit der fette, mit Luxus vollgepumpte, Kunde auch weiterhin zufrieden ist und sich gleichzeitig einen ****** dafür interessiert, ob die Leute, die die echte Knochenarbeit machen, im Akkord schuften müssen für nen mehr als miesen Lohn und abartig schlechte Arbeitsbedinungen.

So sorry, aber wollte das nur mal dazwischenwerfen. Jetzt könnt ihr weiter machen mit den Lobeshymnen.
Du schlägst also vor sich nicht über den schlechten Service deutscher Paketzusteller zu beschweren, weil ansonsten die schlecht bezahlten Arbeiter noch mehr leiden müssen?
Lieber nichts tun oder was?
Gerade solche "Meckereien" sorgen dafür, dass die Öffentlichkeit mal hinter die Kulissen sieht und die schlechten Arbeitsbedingungen anprangert.

Wenn man still ist, passiert nix. Abgesehen davon könnten die Lieferunternehmen auch zuverlässiger und schneller werden, ohne ihre Arbeiter mehr zu belasten. Nur wenn das keinen interessiert, der Staat nicht eingreift und die Gewerkschaften schlafen, wird das natürlich nicht passieren.

Deshalb: Beschweren und Nerven - Sonst ändert sich doch nie was.

Stalker_Raince
20.02.2013, 18:49
Das Problem ist hier, dass sie gesagt haben, ich kann das Paket abholen, aber leider nicht wo. Und beim Support geht keiner ran, ist wahrscheinlich auch zu spät.
Jetzt kommen die morgen, wahrscheinlich um die gleiche Uhrzeit wieder, und geben das Paket wieder zurück, und so wird das weitergehen, bis sie das Paket zurückschicken.

Ich hab mit DHL zB. noch nie Probleme gehabt, und mit Hermes eigentlich auch nicht, aber verflucht, so eine miese Kundenkommunikation hab ich noch nie mitbekommen.

Rhododendron
20.02.2013, 18:51
:-)
http://www.youtube.com/watch?v=RIoUelM-4pk

H€ll!on
20.02.2013, 19:18
Habe mir jetzt auch Crysis 3 auf Origin bestellt :).

Die Wertungen haben mich überzeugt und da ich schon Crysis 1 + 2 hatte muss ja das 3 te auch noch her :-o.

EL_CUPE
20.02.2013, 19:23
jooo ich bin auch dabei und muss sagen es ist und lauft so wie ich es mir vorgestellt hab! :D echt hammer.. und ich liebe den BOGEN und die Animationen!! hammer!

hier noch nen kleines bild :D

http://crysis.4thdimension.info/forum/<a href=http://imageshack.us/photo/my-images/33/crysis32013022017344355.jpg/ target=_blank>[IMG]http://img33.imageshack.us/img33/4627/crysis32013022017344355.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/33/crysis32013022017344355.jpg/http://img33.imageshack.us/img33/4627/crysis32013022017344355.jpg

Danke master.. Wusste net wies geht.. :/

Warfrog
20.02.2013, 19:28
Zockt Ihr schon alle, oder wie sehe ich das? :(

Ich muss noch warten bis Morgen auf meinen Key, wie verbringt Ihr die Zeit bis zum Release? ;-)

Flow groover
20.02.2013, 19:37
@EL_CUPE
Bitte in nen Spoiler packen verdammte ********!
DANKE!!!

@All
Hab jetzt meine Frage vergessen, Mist.

EL_CUPE
20.02.2013, 19:48
[QUOTE=Flow groover;599138]@EL_CUPE
Bitte in nen Spoiler packen verdammte ********!
DANKE!!!

Sry flow.. Ist doch nur ne tür.. XD

Makisave
20.02.2013, 19:59
Test zu Crysis 3 von 4Players: http://4p.de/crtest

Edit: Crysis 3 Livestreaming PC (Multiplayer) von WaR_SPiRiT (http://de.twitch.tv/warspiritx)

Stalker_Raince
20.02.2013, 20:04
Der Damm hat mehrere Eingänge, das Geheimnis ist gelöst!

Flow groover
20.02.2013, 20:09
Okay, ich werd mich hier nichtmehr blicken lassen bis ich das Spiel bei nem Kumpel durchgespielt habe. Hätte ich mir aber auch denken können das dass hier nicht glattgehen wird.

EL_CUPE
20.02.2013, 20:10
Der Damm hat mehrere Eingänge, das Geheimnis ist gelöst!

:o Lool... Stell dir vor das wär nur ne hübsche wand... Und sieht das bild wenigstens nicht toll aus?! :-D

Gehn euch die aliens auch so aufm sack?!! Liegt wohl dran das sie sich net so leicht erwischen lassen wolln.. War aber bei alle teilen stressig.. Villeicht mag ich auch nur die animationen von den CELL truppen.. :razz:

Stalker_Raince
20.02.2013, 20:18
:-)
http://www.youtube.com/watch?v=RIoUelM-4pk
Das Video hat mich doch wieder ein wenig besser gestimmt. :D

Masterside
20.02.2013, 20:24
Also ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären, aber ich sage jetzt einfach mal Felsenfest da kommt noch ein MSDK für Crysis 3.
Denn selbst in der Gold Version steht im Pausen-Menu rechts unten "Active Mod:"
Da kann mir doch nicht wirklich einer weiß machen das es zufälligerweise "vergessen"
wurde auszublenden.
Eigentlich steht nur die Frage im Raum: Wann?

Rhododendron
20.02.2013, 20:25
Das Video hat mich doch wieder ein wenig besser gestimmt. :D

Kann man sich das anschauen ohne allzusehr gespoilert zu werden? War dauernd noch am Zögern und wollte dir mal den Vortritt lassen. :biggrin:

Stalker_Raince
20.02.2013, 20:28
Kann man sich das anschauen ohne allzusehr gespoilert zu werden? War dauernd noch am Zögern und wollte dir mal den Vortritt lassen. :biggrin:
Es wird die Damm Mission gezeigt, die wir schon im Interaktiven Trailer gesehen haben. Dazu wird noch ein wenig danach gezeigt (das Level ist wies aussieht knapp doppelt so groß wie im Trailer, wenn nicht sogar noch größer). Das wichtigste sagt er aber vor dem Dammeinsturz.

Er lässt aber auch eine Dialogsequenz laufen, die per Funk übertragen wird.

NeoSephiroth
20.02.2013, 20:45
Ich hab in dem Video mal extra auf die Texturen geachtet und die sehn schon verdammt geil aus. Ich will mich jetzt auch nicht weiter spoilern.^^

CrysisFreak
20.02.2013, 20:49
Na ja, beim richtigen Bodypaint hätten die zumindest den BH weg gelassen^^

Wer ist das überhaupt?Sieht Jenny Mc Carthy ähnlich nur in jung !

chicken
20.02.2013, 20:58
is morgen release oder freitag ?

Woodlaender
20.02.2013, 21:05
Heute um 0:01 uhr

Sent from my iPhone 5

Biggreuda
20.02.2013, 21:05
Kleine (spoilerlose) Frage an die, die das Spiel schon starten können;
Steht man mit dem Predator-Bow im Idle immer noch so rum?
http://www.abload.de/thumb/crysis3predatorcripplr2oef.jpg (http://www.abload.de/img/crysis3predatorcripplr2oef.jpg)

Irgend wer? Bitte bitte :)

CrysisFreak
20.02.2013, 21:07
Geht mir genau so ;D gamesonly.at gerade geliefert und die Hunter Edition wird insta. ;D

Edit: Mal schauen , ob mein Surround da mitkommt ;D habe die Beta schon auf 3 Monis 27 Zoll bei einer Auflösung von 5760x1080 gezoggt und lief richtig gut. habe vor kurzen Crysis 2 so durchgespielt mit High Texturen etc.
War der volle Wahnsinn ;D

Also Harry du bist echt der Gamer Gott so wie du zockst WAHNSINN !!!8)

rc2609 Mo
20.02.2013, 21:07
Könnte mir einer derjenigen die es schon gespielt haben vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Anzeige der Hitmarker und den roten Pfeil der anzeigt aus welcher richtung man beschossen wird abzuschalten? Ich find sowas in SP Shootern immer extrem nervig.
Und schaltet man alle Upgrades für den Nanosuit schon im ersten Durchgang frei oder kann man das Spiel danach nochmal durchspielen und weitere upgrades freischalten?

Meine zwei Fragen müsste doch auch noch jemand beantworten können oder? :smile:

Edit: Ach ja und ist Posthuman Warrior von anfang an oder erst beim zweiten durchgang verfügbar?

Biggreuda
20.02.2013, 21:35
Ach ja und ist Posthuman Warrior von anfang an oder erst beim zweiten durchgang verfügbar?

Also bei TBs Video war Posthuman Warrior ausgegraut

Delta_of_death
20.02.2013, 21:40
Das ist so eine dumme Erfindung den Spieler zu zwingen es mehr als einmal zu spielen wenn man die schwierigste Stufe spielen will.. :mad:

Stalker_Raince
20.02.2013, 21:47

Das ist so eine dumme Erfindung den Spieler zu zwingen es mehr als einmal zu spielen wenn man die schwierigste Stufe spielen will.. :mad:
Nein, das ist schon in Crysis 2 so gewesen. Du darfst nur nicht mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad höher stellen als aktuell.
Du darfst schon von Anfang an Posthuman Warrior spielen.

Warfrog
20.02.2013, 21:54
Ich habe nun mein Key auch bekommen, wie könnt Ihr aber schon alle zocken?

Stalker_Raince
20.02.2013, 21:55
Irgend wer? Bitte bitte :)
Wieso? Ist doch professionell. :lol:

Biggreuda
20.02.2013, 22:02
Wieso? Ist doch professionell. :lol:

Ja, total...:roll:
Ich werde da mal was anfragen...

Aerox
20.02.2013, 22:14
tja, jetzt bin ich total froh, Crysis 3 weder gekauft, noch vorbestellt zu haben... :-/

Warfrog
20.02.2013, 22:19
tja, jetzt bin ich total froh, Crysis 3 weder gekauft, noch vorbestellt zu haben... :-/

Ich kauf mir seit neuerem immer bei Keyshops ein, somit ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn ich nur 10-30 Euro für ein Spiel zahle.

(th)
20.02.2013, 22:27
Schwer enttäuscht vom 4Players test, der war nicht gut geschrieben und die Kritik kommt etwas. Naja, alles ist subjektiv, und für mich klingt das subjektiv falsch bewertet.
Ich meine nicht, dass das Spiel auf jeden Fall eine 92% sein muss, ich hab es ja noch nicht gespielt und der PCGames zu trauen tu ich eigentlich noch weniger.

Damit meine ich nicht den Score am Ende, sondern die Bewertung der einzelnen Komponenten. Der Score ist ja für 4Players-maßstäbe hervorragend, wenn Far Cry 3 68% gekriegt hat :D

Aerox
20.02.2013, 22:38
Ich kauf mir seit neuerem immer bei Keyshops ein, somit ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn ich nur 10-30 Euro für ein Spiel zahle.

Wäre mir auch in diesem Fall nicht wert :-/ .. für eine schöne Grafik kann ich lieber gleich raus gehen und das für umsonst^^

Ich bin dann mal gespannt, wie oft sich Crysis 3 nun verkaufen wird, da es eigentlich fast überall von Bewertungen schlechter abgeschnitten hat als Crysis 2 und wie Crytek darauf reagieren wird. Ich hoffe mal, dass sie dadurch bald wieder auf den komplett richtigen Weg kommen und sich wieder um ihre Community und einige andere Spieleaspekte kümmern.

zezeri
20.02.2013, 22:43
Wäre mir auch in diesem Fall nicht wert :-/ .. für eine schöne Grafik kann ich lieber gleich raus gehen und das für umsonst^^

Ich bin dann mal gespannt, wie oft sich Crysis 3 nun verkaufen wird, da es eigentlich fast überall von Bewertungen schlechter abgeschnitten hat als Crysis 2 und wie Crytek darauf reagieren wird. Ich hoffe mal, dass sie dadurch bald wieder auf den komplett richtigen Weg kommen und sich wieder um ihre Community und einige andere Spieleaspekte kümmern.
Nein, die sind doch erfolgreich. Und konzentrieren sich auf den Free2Play Bereich.

Mach dir keine Hoffnungen bezüglich irgendwelcher Back to the Roots Anstalten von Cryteks Seite aus. Sie haben klar und deutlich erkennen lassen, dass sie sich jetzt für andere Märkte interessieren. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Sie haben grade wieder ein neues Studio eröffnet.

Stalker_Raince
20.02.2013, 22:57
Wieso hab ich das Gefühl, dass die Bewertungen von Crysis 2 damals gekauft waren, diese jetzt aber halbwegs ehrlich sind, weil EA nicht noch einmal in Crysis investieren möchte, und ohnehin zu viel Geld für Dead Space 3 rausgeprassert hat?

Was auch immer der Fall ist, Wertungen sollten nicht maßgebend für die Qualität eines Spiels sein (Dead Space 3 9.5/10 Punkte hurrdurr), also bleib mal locker Aerox.
Das du nicht vorbestellt hast nimmt dir keiner übel, aber du musst das Spiel jetzt nicht wegen 7/10 Punkte-Wertungen (Was immer noch 2 Punkte über dem Durchschnitt ist, und angesichts der Tatsache das DmC auch 7er Wertungen eingeheimst hat, und für mich trotzdem ein geniales Spiel ist, total überholt ist) schon den Abfluss herunterspülen.
Hast du Gelegenheit es irgendwo zu testen? Bei einem Freund, oder so? Dann teste es, und mach dir ein eigenes Bild von, danach kannst du ja schauen, ob es wirklich schlecht ist, oder nicht.

siLenz
20.02.2013, 23:09
Crysis 2 hab ich nach einem Jahr in Steam für 9 Mark 50 gekauft.
Crysis 3 seh ich da etwas optimistischer da mich die Grafik sehr stark interessiert. ;)
also ich habs mir c2 damals fuer 5 reichsmark gekauft!

zezeri
20.02.2013, 23:10
Naja was heisst gekauft. Fast alle großen Spieleserien kriegen in der Regel super Wertungen, siehe COD, BF, AC, Crysis & Far Cry.

Die einzige Ausnahme hat MoH gebildet.

Stalker_Raince
20.02.2013, 23:11
Stimmt, Journalisten haben ja in der Regel keinen Anspruch mehr.

Kolga
20.02.2013, 23:13
Packt doch bitte mal alles was mit Singleplayer zu tun hat in folgenden Thread:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16876

Dann bleibt der hier frei von Spoilern. :)

DANKE

rUmsch
20.02.2013, 23:25
So, grad mal angetestet. Läuft recht gut bei mir. Die Grafik ist einfach mal Hammer.

zezeri
20.02.2013, 23:34
Gerade gelesen:

Wer nicht evtl. auf Spoiler treffen will, sollte sich die Bilder nicht in Vollbild ansehen.Genial :P

darkgrey
20.02.2013, 23:58
Ich krieg nicht mal C1 zum laufen, heisst immer kann nicht aktiviert werden mit dem Account.
Befürchte in paar Minuten geht das ähnlich mit C3.

Woodlaender
21.02.2013, 00:01
Ach das klappt schon

Sent from my iPhone 5

darkgrey
21.02.2013, 00:06
Jup bin drinn und da off! :)

Nachtrag: Hardwarehungrig. Auf High zwischen 60 und 80 FPS mit (zu) vielen Drops auf 30...

Nach knapp ner Stunde wieder mal iwo zw. Stein und Gras festgesteckt, quit. Morgen mehr.

Woodlaender
21.02.2013, 01:24
7494

Man erkennt sehr viel :D

Sent from my iPhone 5

ReVan1199
21.02.2013, 01:31
7494

Man erkennt sehr viel :D

Sent from my iPhone 5
Nur weil es mit dem Smartphone schneller geht, solltest du deine Bilder trotzdem wirklich mal Digital am PC machen:lol:

Makisave
21.02.2013, 02:48
Wer ist das überhaupt?Sieht Jenny Mc Carthy ähnlich nur in jung !

Das ist Ashley Roberts

http://www.fhm.com/App_Media/Uploads/Images/Original/Ashley-Roberts-5.jpg
Bild-Quelle: FHM (http://www.fhm.com/gaming/news/nerdgasm-pussycat-doll-ashley-wearing-nothing-but-paint-83711)

Woodlaender
21.02.2013, 03:52
7495

Jetzt sieht man was :D

@ReVan hast ja recht glaube ich benutze wieder Xfire 2.0

Sent from my iPhone 5

HarryRulez
21.02.2013, 08:31
ALso SP angepielt ;D Tjo läuft wie sau:

1920 x 1080
Alles sehr hoch
Txaa (4x)
100 -130 fps mit SLI
Nur in den script vidss fallen fie fps auf 40 , keine ahnung wieso! Nun werde ich mal surround probieren ;D

LKrieger
21.02.2013, 08:36
Hast du irgendwas geändert Harry? Bei mir wird SLI fast überhaupt nicht verwendet. Habe auf meiner Tastatur ne verwendung von 26% und 44% der jeweiligen Karten stehen. Das es deshalb zäh läuft, brauch ich nicht erwähnen xD

MFG LK

HarryRulez
21.02.2013, 08:44
Hast du irgendwas geändert Harry? Bei mir wird SLI fast überhaupt nicht verwendet. Habe auf meiner Tastatur ne verwendung von 26% und 44% der jeweiligen Karten stehen. Das es deshalb zäh läuft, brauch ich nicht erwähnen xD

MFG LK

Hey Mario , alte Hütte ;D Hmm ich schau mal eben meine Auslastung der Karten an, mom.
Denke du hast den neuste whql drauf?
Habe gerade surround probiert, omg 5760x1080 alles sehr hoch, nur txaa ist zu krass,
habe auf fxaa umgestellt => 60 - 90 fps juhuu wie krank!

Edit:
1920 x 1080 alles sehr hoch , nun mal mit fxaa -> 150 - 200 fps ;D Geil !!
GPU1 80% Auslastung
GPU2 75% Auslastung

@ komm skype!!

RED
21.02.2013, 09:07
Ja, bei mir rennen mein 2 GTX670 auch nicht gescheit. WHQL Treiber ist drauf

EL_CUPE
21.02.2013, 09:21
aso meine 2 580er laufen supi :D draussen bissl weniger 50-80% aber drinne geben sie volle pulle über 90% hab den neuen treiber drinne und sonst nix angestellt.. ganz normal..

janknet
21.02.2013, 09:33
Ich bin erlich gesagt schwer enttäuscht von der 4Players Wertung!
Ich geb denen recht, die KI ist etwas dumm (verglichen zb. mit Metal Gear auf der PS3) - Mir als Neueinsteiger reicht Sie aus.
Die Grafik ist aber so unglaublich gut! Ich renne die meiste Zeit nur rum um mir diese unfassbar geile Grafik anzuschauen.
Die Inzienierung ist auch super gelungen das komplette Leveldesign ist Spitze.
Die Geschichte fesselt mich auch.

Warum also so eine mittelmässige Wertung - musste der Bewerter seinen Frust auslassen?
Ich würde vielleicht auch keine 90% geben aber zwischen 85 - 90% hat es verdient finde ich.

zezeri
21.02.2013, 10:45
Sie sind ja nicht die einzigen, die das Spiel kritisiert haben, siehe zB Guradian.co.uk. Und ~73 & sind ein immer noch sehr gutes Ergebnis. Nur weil Gamestar & co das Spiel ohne Ende hypen, heisst das nicht, dass man nicht auch weniger als 85% geben darf ;)

Wenn es dir gefällt, ist das doch super und das solltest du dir auch nicht vermiesen lassen. Lies dir doch einfach ein paar enthusiastischere Reviews durch, davon gibts einige ;)

Delta_of_death
21.02.2013, 10:55
Hahaha zu geil, der Onlineshop hat mir anstatt der normalen Crysis 3 Version die
Hunter Edition geschickt... :grin:
Fängt ja schon gut an heute 8-)

Masterside
21.02.2013, 11:20
Die Hunter Edition ist z.Z. die "Normale" Edition ;)

zezeri
21.02.2013, 11:20
Warte mal lieber ab, was sie dir dann abbuchen :D

Edit: Oh Gott, das ist ja noch besser :D:D:D

Delta_of_death
21.02.2013, 11:21
Warte mal lieber ab, was sie dir dann abbuchen :D

Ich hab vorbestellt, auf der Rechnung stand 44 € die auch abgebucht wurden vor einem Monat :wink:

Fusion145
21.02.2013, 12:10
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Test-CPU-Benchmark-1056578/

Also ich finde es schon erstaunlich das ein AMD FX-8350 einen i7-3770K abzieht, besonders weil der FX ca. 100€ billiger ist....
Ich bin ja davon überzeugt das die neue Architektur von AMD total unterschätzt wird (zumindest was die Gamingleistung angeht) da sie bisher einfach noch nie wirklich ausgenutzt wurde. Wir werden in Zukunft AMD bestimmt wieder weiter oben in den Listen sehen (zumindest bei den Games), besonders wenn die Gerüchte stimmen und die neuen Konsolen auf AMD Hardware setzten :smile:

CrysisFreak
21.02.2013, 12:38
So grad aussem MM geholt dann will ich mich ma begeistern lassen !!!Wie man so hört hier scheints ja Awesome zu sein!:grin:

janknet
21.02.2013, 12:59
Ich finde ja, dass der CPU Test von PCGH irgendwie nix bringt!
Klar mit min. Auflösung erkennt man eher Unterschiede, weil die GPU weniger Einfluss hat aber keiner von uns zockt mit 1280x720er Auflösung.
Man sollte einfach eine eine 680er und 570er Graka nehmen und dann mit 1080p auf Very High testen.
Ich glaube selbst schwache CPU reichen dann aus, weil die Grafikkarte der ausschlaggebende Punkt sind.
Heißt wer nen wahnsinns CPU hat und nur ne 570GTX wird daraus null Mehrwert ziehen.
Derjenige welcher ne 680 oder 690 könnte vielleicht von ner High End CPU profitieren, genau das liest man aber aus dem Test nicht herraus!

Ich glaub die neuen PC-Spiele werden wieder große Qualitätssprünge (Grafik) erfahren, da die Hardware der PS4 einem PC viel ähnlicher ist wie noch die der PS3.
Das gezeigte Killzone Ingame Video sieht meiner Meinung nach kein Stück besser aus als Crysis 3! Das Setting allerdings macht was her!

chicken
21.02.2013, 13:12
So grad aussem MM geholt

ick geh jetz :p

NeoSephiroth
21.02.2013, 13:18
Ich habs ma, alles auf Very High außer Objekte (High) (Tesselation und POM gehn nicht beim Catalyst 13.2 Beta 5 und 6), angespielt. (1080p)

Die Grafik ist Bombe, Texturen auch ohne POM oder Tesselation hammergeil und erst die Echtzeit-Lichtreflektionen des Wassers an Objekten. :shock:
An der Grafik kann ich mich gar nicht satt sehen. :oops:

Laufen tuts bei mir so mit 25-30 FPS..unter 20 komm ich eigendlich nie.

Story find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bislang sind die Charaktere echt sehr gut gemacht. Einzig Psycho hat nicht mehr seine Stimme aus Crysis und Warhead sondern die vom VTol Piloten aus Warhead (glaube ich). Das hätte man besser machen können.

KI ist auf "Normal" echt gut. Es macht richtig Spass zu spielen. Ganz anders als bei Crysis 1, wo die Koreaner nix gemacht haben außer in Matrix-Style meinen Kugeln auszuweichen. Von Aussetzern hab ich bislang nix gesehen, nur eine witzige Situation wo ein Cell Soldat auf der oberen Ebene ein Expolosivfass "aus Versehen" runtergestupst hat und damit seine Kollegen unten gekillt hat. :lol:

masterkiller7
21.02.2013, 14:04
Ich habs ma, alles auf Very High außer Objekte (High) (Tesselation und POM gehn nicht beim Catalyst 13.2 Beta 5 und 6), angespielt. (1080p)

Die Grafik ist Bombe, Texturen auch ohne POM oder Tesselation hammergeil und erst die Echtzeit-Lichtreflektionen des Wassers an Objekten. :shock:

Story find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bislang sind die Charaktere echt sehr gut gemacht. Einzig Psycho hat nicht mehr seine Stimme aus Crysis und Warhead sondern die vom VTol Piloten aus Warhead (glaube ich). Das hätte man besser machen können.

KI ist auf "Normal" echt gut. Es macht richtig Spass zu spielen. Ganz anders als bei Crysis 1, wo die Koreaner nix gemacht haben außer in Matrix-Style meinen Kugeln auszuweichen. Von Aussetzern hab ich bislang nix gesehen, nur eine witzige Situation wo ein Cell Soldat auf der oberen Ebene ein Expolosivfass "aus Versehen" runtergestupst hat und damit seine Kollegen unten gekillt hat. :lol:

xD warst du nicht derjenige der geprallt hatte das dus dir nicht kaufst?

Wedori
21.02.2013, 14:19
Ich habs gestern dank FlyVPN mal 2 Stunden angefangen zu spielen, zu mehr hatte ich noch nicht die Zeit, und muss sagen, dass es entgegen meiner vorherigen Vermutungen nicht nach Konsolenport mit Heckspoiler aussieht und die eingesetzten DX11 Effekte auf dem PC teilweise wirklich Hammer sind. Es gibt sicher hier und da einiges was komisch ist aber ich finde es beeindruckend, welche Umsetzung an Content mit einer Engine möglich ist, die primär auf die 7 Jahre alten Konsolen zugedrosselt wurde.

Wenn mich also jemand aktuell fragt ob es wert war die knapp 50EUR auszugeben dann sage ich ganz klar: Allein wegen der Optik auf jeden Fall!
Ich möchte nicht wissen was noch an Enginepower und Ideen in der Pipeline steckt wenn Crytek die CryEngine auf die neuen Konsolen portiert denn da fällt FP16bit in Texturen und Mesh und endlich die 2word Rechnenbandbreite der Register.
Ich vermute das man noch schneller berechnen kann und wir noch feinere Details bekommen werden plus neue Effekte im Bereich Shader und Partikel. Und ich hoffe inständig richtiges Wasser mit sich brechen den Wellen *Träum*.

Wer meine persönliche Ersteinschätzung zur Kaufabsicht wissen möchte, darf den Spoiler öffnen (denkt bitte dran, dass ich erst 2 Stunden gespielt habe, es also mein Ersteindruck ist und persönliche Meinungen verschieden sind):

POSITIV:
[+] Finale Grafik wirklich oft sehr beeindruckend
[+] Knackig scharfe Texturen, die wir (Achtung, der einzig je positiv forumulierte Kommentar über Konsolen von mir) ja indirekt den Konsolen zu verdanken haben denn laut einiger Fachmagazine reserviert die CryEngine im GRAM Platz dafür, so das das Handling zwischen Geometrie und Texturen besser ist und beides sich nicht gegenseitig blockiert. Blurries hatte ich bisher nie.
[+] Der Bogen, wo ich dachte "Man was für ein Hype", der macht tatsächlich riesen Spaß. Hier hatte ich Vorurteile, die sich zum Glück im Sande verlaufen haben.
[+] Die bisher gesehenen Animationen und Cutscenes sind echt richtig beeindruckend
[+] Die Gegner sind teilweise gut platziert. Sprich einfaches Durchrennen ist oftmals nicht, weil dann das Kreuzfeuer losgeht.
[+] Das Zusatztool "Origin" nervt zwar bärisch aber ich kann ohne eingelegte DVD und offline gemütlich spielen. Dafür ein dickes Plus. Das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

GEMISCHTE GEFÜHLE:
[o] Die KI ist im Grunde gut. Für Computerspiele sogar überdurchschnittlich gut ABER manche Schnitzer, ich möchte da nicht zu viel Spoilern, sind naja, sagen wir mal "komisch". Sie sind sehr selten (Ich hatte in den 2 Stunden ca. 3 eigenartige Situationen, was angesichts der Gegnermenge auf "Supersoldat" aber verschwindent gering ist.
[o] Das die Cell-Soldaten allesamt Masken tragen, selbst im Innenbereich, ist sicher der Tribut an die wahnsinnig geniale Gesichtsanimation (das wär für alle Cell wohl astronomisch in der Umsetzung gewesen) aber dadurch verliert meiner Meinung nach auch das Spiel etwas an "Gesicht" denn man kämpft nur gegen Maschinen oder Masken
[o] Die "neue Steuerung" in dem Spiel finde ich ab und an eigenartig. Ich bin schon 36 Jahre alt und habe wirklich nur die Spiele gespielt die mir gefallen (Der letzte kauf war Crysis 2, danach nur Indispiele) aber ich merke, dass ich da wahrscheinlich einen modernisierten Trend verschlafen habe, was die Interaktion angeht. Irgendwo hoch klettern ist für mich persönlich zu animiert, auch die Nanosuitefunktionen wirken mir teilweise zu aufdringlich. Hier labert was, da blinkt etwas, benutze dies, benutze das... In Crysis 1 gabs das sicher auch schon aber ich fand es war dezenter: Mittleres Mausrad drücken, Funktion einrasten und gut ist. In Crysis 3 braucht man die mittlere Maustaste eigentlich nicht, denn die beiden noch vorhandenen Funktionen bedient man mit der Tastatur scheller und zum anderen wedelt der Zeiger beim Mausradklicken nur sinnlos herum, so das man im Eifer des Gefechts schnell die Nanovison angeschaltet hat, der ein kleiner Farbfilter zur Identifizierung gut gestanden hätte.
[o] Den "Nanovision", zum Feinde und Munition lokalisieren, finde ich persönlich bisher als zu leicht. Generell wird einem ziemlich viel angezeigt, was das Spiel zu simpel macht. Sicher hätten hier die Pfeile auf der Map gereicht aber angesichts des Hightechanzugs kann ich das auch etwas verstehen. Gut wäre es gewesen auch Wegpunkte nur in der Nanovision darzustellen als so Omnipräsent. Ich sehe meiner Meinung nach im Moment viel zu viel.
[o] Ich würde gern alle Koronaeffekte um anfassbare Objekte und jegliche Wegpunkt- und Hilfedarstellung deaktivieren wollen. Ich möchte ein "Nettobild" haben.
[o] Der Nanosuiteffekt mit den Waben bei der Funktion "Stärke" nervt ein wenig. Da man den Modus recht oft verwendet, hat man ständig den "Müll" im Blick plus alle vorhergehenden Punkte. In Summe wirkt das was ich sehe daher manchmal etwas zu überladen denn die imposante und sehr detailreiche Umgebung flutet das Auge zusätzlich. Man sieht zu viel und dadurch nichts.
[o] Über die Details kann man nicht meckern, generell ist die Grafik Hammer aber manchmal ertappe ich mich dabei mich zu wundern, wie ein Tonnen schwerer Container UNTER eine Gitterrost-Stahlkonstruktion kommt oder warum zum Henker an einem Durchgangsbereich derart viele Cellsoldaten stehen. Ich will nicht das Wort "Fehlplatziert" in den Mund nehmen, ich erkenne nur manchmal kleine Logikfehler.
[o] Was mich persönlich stört ist, dass Fehlen einen Healthbalkens. Sicher bin ich eingerosteter Gamer da selber Schuld den "Trend" verschlafen zu haben aber mich stört das es ihn nicht gibt. Manchen taktische Vorgehensweisen mit knapper Schildenergie werden so manchmal zum abgeschätzten Himmelfahrtskommando.

NEGATIV
[-] Da es mein erstes Originspiel ist, war ich schockiert über den Installationsverlauf. Hier hat sich in den Jahren ja so viel verändert... Verbindung hier, Update da und nochmal Originupdate und noch ein Neustart und aha, dann endlich kann Crysis 3 installiert werden, während mich Origin schon wieder beim Aufpoppen mit seinem Shop nervt. Das ich die Softwarefirewall wegen Dauerfeuer abschalten musste, nervte mich persönlich dann über die Schmerzgrenze. Overkill war die Aktivierung über FlyVPN. Man kauft ein Produkt und dann sowas.
[-] Trotz des hohen Niveaus an Grafik, Texturen und generell Gamecontent, sieht man selten (aber man sieht es) echt so grottig schlechte Texturen oder unpassende Modelle, das diese überhaupt nicht in das restliche Qualitätsniveau stecken kann
[-] Absoluter Minuspunkt: In den Karten ist kaum etwas los. Wo tobt der Krieg? Was ist da? Cellsoldaten streifen hier und da durchs Gelände, Tiere und Aliens, alles hübsch aber am Ende ist nicht viel los. Der Krieg zwischen Aliens und Cell.... Davon bekommt man nichts mit. Hier wär Platz für extrem viele Parallelstränge mit Tiefe gewesen.
[-] Ganz negativ fällt mir persönlich auf, dass all das Kopierschutzgegängel nicht reicht um effektiv zu verhindern, dass die Spiele doch vorher im Netz sind. Gerade der "böse PC"... Jaja, ich sage nur XBOX. DAS nervt! Unsummen in Kopierschutz investieren und dem ehrlichen Käufer die Rechte beschneiden, während die Kopien munter problemlos laufen, wie eh und je. Traurig, zumal es nichtmal zu einem vernünftigen Multiplayer reicht, wo es auch noch Cheatschutz gibt.

Das mit POM und Tesselation ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das schon offiziell bekannt? Lösungsvorschläge jemand? Betrifft das nur Nvidia oder Ati oder beide? Genereller Fehler?

(th)
21.02.2013, 14:34
Ich glaub er meint, dass selbst die Texturen ohne POM oder Tesselation noch gut aussehen

ODemuth
21.02.2013, 14:35
Ich werds mir ca. in ner Stunde bei Game Stop holen :D
Freu mich schon drauf :)

Loco
21.02.2013, 14:48
Gibts jemanden der was zu der Performance eines Systems wie diesem hier sagen kann?

Core I5 2500k @ 4Ghz
GTX 690 (oder 680 SLI)
8GB

Würde schon gerne auf der höchsten Stufe spielen oder muss ich mir erst ne Titan zulegen? ^^

darkgrey
21.02.2013, 14:49
Schlecht: SP und MP Grafik lassen sich nicht getrennt einstellen!

Wedori
21.02.2013, 14:54
Ich glaub er meint, dass selbst die Texturen ohne POM oder Tesselation noch gut aussehen

Neinnein, lies mal:

Er meint schon das es mit dem aktuellen Betatreiber nicht funktioniert. Mir ist das wie gesagt gar nicht aufgefallen, weil, ich mehr alles andere angesehen habe.

NeoSephiroth
21.02.2013, 15:42
xD warst du nicht derjenige der geprallt hatte das dus dir nicht kaufst?

Wenn du alle meine Posts gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich es mir kaufe wenn es gut ist. UND ES IST GUT! (Ich war skeptisch, aber ich lasse mich immer gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind)
Ich hab ja nur gegen Origin was und sobald es da en Crack gibt fliegts von der Platte.

KA ob das Problem mit der Tesselation schon bekannt ist.

Apropos Texturen, es stimmt, einige Texturen sind extrem pappig...sind aber nur sehr wenige. KA wen die da zum Texturen erstellen genommen haben, aber ich hoffe er ist entweder schon gefeuert oder nimmt Nachhilfeunterricht. :lol:

Hab jetzt einige Zeit gespielt. Ich muss sagen dass ich die 5 Std. Spielzeit in keinster Weise verstehe. Ich hab schon 5 Std. durch und ich bin gerade erst mit dem Damm durch.

KI ist klasse, auch wenn ich das Argument von Wedori mit zu wenig Action zw. Cell und Ceph gut nachvollziehen kann. Ich persönlich finde es aber genug Action zw. mir und den Gegnern. Kulisse könnte etwas besser sein, ja.

Ich geb jetzt mal meine persönliche Bewertung in % ab. (Für das was ich bereits vom Spiel gesehn hab.)

Grafik: 100% (Was ich da sehe haut mich schlichtweg um! Als ich die Lichtreflektionen des Wassers an Objekten gesehn hab musste ich danach meine Kinnlade unter dem Schreibtisch suchen :lol:)
Sound: 100%(Tolle Soundkulissen, witzige Kommentare, erinnert mich an Farcry 1)
Steuerung: 85% (Was mir hier nicht gefällt ist das Input Lag dass man enorm spürt, selbst den Unterschied von 30 zu 60 FPS spüre ich hier. Das war in C1 nicht der Fall, zudem ist mir die Steuerung wie auch schon in C2 beim Anvisieren zu empfindlich.)
Gameplay: 90% (Die Welt könnte noch offener sein, aber es ist Meckern auf hohem Niveau. Das Ganze ist schon 10x besser als bei C2; Routen suchen, Taktik auswählen, Hacken usw. ist nix Neues, macht aber viel Spass)
KI: 90% (Auf Normal eine klasse KI. Hab selten besseres gesehn. Ausetzer bislang noch keine, abgesehn von dem versehentlichen Kameraden-Kill eines Cell Soldaten mit dem Explosivfass :lol:)
Spielspass: 95% (Nur getrübt durch die Steuerung (s.o.). Wann hatte ich das letzte Mal mit einem Spiel so viel Spass? Ich sags euch: Mit Crysis Warhead, eigendlich sogar noch mehr.
Leveldesign: 95%(Man sieht wie enorm viel Arbeit und Liebe in den Details der Level steckt)
Story: Dazu sag ich erst was wenn ich das Spiel durch hab. Bis jetzt eigendlich gelungen, nicht perfekt aber solide.
Und nein, ich bin nicht gekauft und ich sehe auch nix durch die Rosarote Brille. Mein Fazit zu C2 war vernichtend und ich war superskeptisch was C3 anging. Ich wurde hier von Crytek eines Besseren belehrt.
Ich persönlich finde das Game klasse und bereue den Kauf in keinster Weise!

Delta_of_death
21.02.2013, 15:50
Ich habe auch den Beta 6 Treiber und trotzdem Tesselation und Pom..
Sicher das es am Treiber liegt ?

@Neo
Ich kann dir da nur zustimmen, vorallem das Damm Level ist grafisch so dermaßen geil das ich mich nichtmehr auf die KI konzentrieren konnte. :lol:

NeoSephiroth
21.02.2013, 15:52
Ich habe auch den Beta 6 Treiber und trotzdem Tesselation und Pom..
Sicher das es am Treiber liegt ?

@Neo
Ich kann dir da nur zustimmen, vorallem das Damm Level ist grafisch so dermaßen geil das ich mich nichtmehr auf die KI konzentrieren konnte. :lol:

Ja kA! Bei mir verzerrts die Polys bei Tesselation wenn ich Objects auf Very High (also Tesselation On) stelle.
Komischerweise funzt die Tesselation in Crysis 2 mit dem selben Treiber ohne Probleme.

zezeri
21.02.2013, 15:55
@NeoSephi
Ouhman, du machst es mir nicht leicht :D
Ich dachte schon, den meisten würde C3 nicht so gefallen. Dann hätte ich mich auch nicht ärgern brauchen, weil ich keine DX11 Karte habe :D

Wedori
21.02.2013, 15:55
Sagt mir mal bitte eine Stelle im ersten Viertel des Spiels, wo ich das schnell angucken kann ob das bei mir funktioniert. Ich würde dem Problem gern nachgehen.

NeoSephiroth
21.02.2013, 16:00
Sagt mir mal bitte eine Stelle im ersten Viertel des Spiels, wo ich das schnell angucken kann ob das bei mir funktioniert. Ich würde dem Problem gern nachgehen.

Du meinst wegen Tesselation?
Schau dir Psycho in Level 1 an.^^
Scheint wohl hauptsächlich die Charakter Tesselation zu sein die die Polys verzerrt. Der Rest wo Tesselation drauf sein sollte fehlt sie einfach. Aber der Performanceverlust ist enorm.

Die Wassertesselation btw klappt wunderbar.

janknet
21.02.2013, 16:01
Ja das mit den Texturen ist mir auch aufgefallen!
Maldo wird es schon richten :)
Ein paar Rohre sind auch bissl zu kantig!

Für Crysis 4 wünsche ich mir eine zerstörbarere Umgebung und eventuell mehr gescriptete Szenen um das mittendrinn Gefühl nochmals zu verstärken.

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der bis zum Damm 5h Spielzeit braucht!
Aber ich renne wenn möglich echt alles ab um alle Goodies zu erhalten!

Wedori
21.02.2013, 16:11
Du meinst wegen Tesselation?
Schau dir Psycho in Level 1 an.^^
Scheint wohl hauptsächlich die Charakter Tesselation zu sein die die Polys verzerrt. Der Rest wo Tesselation drauf sein sollte fehlt sie einfach. Aber der Performanceverlust ist enorm.

Die Wassertesselation btw klappt wunderbar.

Hast Du ein Beispiel für den "Rest", wo ich abend kurz schauen könnte? POM aussen finde ich schon aber Tesselation, da bräuchte ich ein markantes Beispiel, wo es bei Dir nicht funktioniert, damit wir einen Vergleich haben.

(th)
21.02.2013, 16:11
Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass Psycho als einziger Charakter keine Tesselation hatte, weil die es nicht mehr in der Zeit fertig gekriegt haben?

War wohl Müll, ich les echt zu viel Zeugs :D

Ansonsten - wie wärs mit Vergleichsscreenshots von Tess.-Psycho und ohne?

chicken
21.02.2013, 16:13
der erste level:asta:

schade das man nich die besten szenen abspeichern kann:-(

CrysisFreak
21.02.2013, 16:16
So grad aussem MM geholt dann will ich mich ma begeistern lassen !!!Wie man so hört hier scheints ja Awesome zu sein!:grin:

So hab ma schon ein Weilchen gezockt und finde es echt Bombe !
Spiele 1680x1050 alles auf Very High ausser AA das hab ich auf SMAA (Mittel)
Und es läuft für mein Auge butterweich :-)
Achja bin NUR mit dem Bogen unterwegs man könnte meinen man spielt Turok :-D

Feedback später ;-)

Stalker_Raince
21.02.2013, 16:31
Warum zum Teufel kommt Hermes an einem Werktag um 14:00 Uhr bei mir vorbei? Was soll der Mist? Jetzt darf ich nochmal warten! :mad:

RED
21.02.2013, 16:42
Also mir hat das Spiel schon bei Crytek gefallen, aber jetzt so die anderen Level mit dem Bogen zu durchstreifen ist echt klasse!! Also mir macht das Spiel echt Laune und die Liebe zum Detail zu sehen lässt mein Modderherz echt höher schlagen :D.
Also wer sich das Game nicht kauft ist echt selber schuld.

Ps: An was kann das liegen das meine Karten bei den Wassereffekten wie Regen oder Wasserfontänen aus Rohren voll in die Knie gehen? Da hab ich dann nur noch knapp 30FPS und die Karten sind bei max 40% Auslastung?

MFG RED

zezeri
21.02.2013, 16:44
Vllt wird da eine bestimmte Komponente der Graka (Texturfüllrate, Shaderberechnungen, Speicherbus) voll ausgelastet und andere nicht oder wenig...^^

chicken
21.02.2013, 16:51
Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass Psycho als einziger Charakter keine Tesselation hatte, weil die es nicht mehr in der Zeit fertig gekriegt haben?

War wohl Müll, ich les echt zu viel Zeugs :D

Ansonsten - wie wärs mit Vergleichsscreenshots von Tess.-Psycho und ohne?

bei mir hat der keine tessellation8-)

RED
21.02.2013, 16:51
Vllt wird da eine bestimmte Komponente der Graka (Texturfüllrate, Shaderberechnungen, Speicherbus) voll ausgelastet und andere nicht oder wenig...^^

Komm da echt nicht drauf klar, weil es scheint ja bei anderen ohne Probleme zu laufen :-(

Wedori
21.02.2013, 16:53
Warum zum Teufel kommt Hermes an einem Werktag um 14:00 Uhr bei mir vorbei? Was soll der Mist? Jetzt darf ich nochmal warten! :mad:

NEIN! Hermes wird von einem Zentrallager Deiner Region aus beliefert, wo man auch persönlich abholen kann. Rufe die Vermittlung an und frage nach einem Hermes Stützpunkt. Wichtig: Stützpunkt, nicht Filiale. Dort rufst Du an und holst es ab. Bei uns im Zentrallager kann man es bis ca. 19 Uhr abholen. Du musst nur heraus bekommen wo das Hauptlager ist denn Hermes muss jeden Abend die Pakete ausladen, die dürfen nicht im Auto bleiben. Ich mach das nur so, weil unser Stützpunkt 20m neben unserem Zentrallager steht.

zezeri
21.02.2013, 16:53
Vllt verrät r_displayinfo 1 ja was.^^

Stalker_Raince
21.02.2013, 17:06
NEIN! Hermes wird von einem Zentrallager Deiner Region aus beliefert, wo man auch persönlich abholen kann. Rufe die Vermittlung an und frage nach einem Hermes Stützpunkt. Wichtig: Stützpunkt, nicht Filiale. Dort rufst Du an und holst es ab. Bei uns im Zentrallager kann man es bis ca. 19 Uhr abholen. Du musst nur heraus bekommen wo das Hauptlager ist denn Hermes muss jeden Abend die Pakete ausladen, die dürfen nicht im Auto bleiben. Ich mach das nur so, weil unser Stützpunkt 20m neben unserem Zentrallager steht.
Vermittlung konnt mir nicht weiterhelfen, beide Nummern, die ich bekommen habe führen zu keinem Ergebnis.

Ich habe die jetzt per Email benachrichtigt. Ich bin nur leider nicht so außerordentlich geduldig...

Masterside
21.02.2013, 17:20
Vllt verrät r_displayinfo 1 ja was.^^
Geht nicht ;)

ScoR
21.02.2013, 17:21
Geht nicht ;)

Gibt es con_restricted 0 noch?

NeoSephiroth
21.02.2013, 17:23
Gibt es con_restricted 0 noch?

nein :wink:

zezeri
21.02.2013, 18:17
Wut :-/?

Keine Konsole?

darkgrey
21.02.2013, 18:24
Man kann also via Konsole nicht kurz das HUD ausblenden um Screenshots zum machen?

Falls doch, wie ist der Befehl?

Stalker_Raince
21.02.2013, 18:28
Man kann also via Konsole nicht kurz das HUD ausblenden um Screenshots zum machen?

Falls doch, wie ist der Befehl?
hud_hide=1

Ich krieg mein Spiel erst Samstag. :mad: :mad:

zezeri
21.02.2013, 18:30
Und der Devmode?
Die ganzen Debugbefehle?

Stalker_Raince
21.02.2013, 18:32
Und der Devmode?
Die ganzen Debugbefehle?
Dann musst du den Devmode anmachen, ich weiß aber nicht, wie das geht.

ReVan1199
21.02.2013, 18:33
@RED,Neo

Ich glaube ihr habt mich durch eure Beiträge doch jetzt dazu gebracht mir C3 zu kaufen und nicht noch auf eine Mod-SDK Bestätigung zu warten:)

@Stalker und co
Probiert mal bei der Verknüpfung "Crysis3.exe -devmode" zu machen. Glaube aber nicht das das funktioniert.
Werde mir wahrscheinlich auch erst Samstag das Spiel kaufen können.

Stalker_Raince
21.02.2013, 18:37
Probiert mal bei der Verknüpfung "Crysis3.exe -devmode" zu machen. Glaube aber nicht das das funktioniert.
Du sprichst als hätte ich Crysis 3 schon... :cry:

T-Rocc
21.02.2013, 18:40
Vermittlung konnt mir nicht weiterhelfen, beide Nummern, die ich bekommen habe führen zu keinem Ergebnis.

Ich habe die jetzt per Email benachrichtigt. Ich bin nur leider nicht so außerordentlich geduldig...

Scheint so, als ob es nicht nur mit Hermes Probleme gibt.

Sollte heute mein Paket von DHL zugestellt bekommen, war auch den ganzen Tag zu Hause.
Ich weiß, zu welcher Uhrzeit die Fahrer, in der Gegend wo ich wohne kommen und habe geduldig auf das Paket gewartet. der erste Fahrer kommt immer gegen Mittag, der zweite um 16:00 Uhr.

Als ich gegen 11:50 Uhr den Hausmüll ausgelehrt habe, habe ich den ersten Fahrer nur 50m entfernt gesehen wie er im Nachbarhaus ein Paket auslieferte und dann wieder weg fuhr, zu dem Zeitpunkt stand der Status der Sendungsverfolgung auf "Paket wird heute an den Empfänger geliefert".

Als ich dann so gegen 14:00 Uhr, die seite zur verfolgung meines Paketes aufgerufen habe, stand dort plötzlich, "Status vom Do, 21.02.2013 12:22 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert. "

"Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Der andere Fahrer, kam dann um 15:55 Uhr hatte aber leider das Paket nicht dabei.

Jetzt frag ich mich wirklich, gehts noch.

Das kann doch nicht wahr sein.

Bin dann so gefrustet gewesen, das ich zu MM gefahren bin und mir das Spiel nun dort geholt habe.

RED
21.02.2013, 18:41
@Stalker

An deiner Stelle würde ich das Spiel über Origin laden und deine Paketbestellung wieder zurück schicken. Außer du willst unbedingt die Hülle haben..

@TobHH

Richtig so :D

darkgrey
21.02.2013, 18:43
Bei uns geht das alles noch per Post, und die ist absolut zuverlässig.
Liberalisierung von Staatsunternehmen ist nicht immer ein Segen.

Stalker_Raince
21.02.2013, 18:44
Außer du willst unbedingt die Hülle haben..
Leider ist es das, ich hab bis jetzt jedes Crysis in der Hülle, und will die Tradition ungerne brechen.
Ich weiß aber nicht, wann ich das Geld zurück bekomme, wenn ich es zurück schicke, weil ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin...

Flow groover
21.02.2013, 18:46
@darkgrey
Du meinst wohl Privatisierung ;)

Biggreuda
21.02.2013, 18:50
@RED,Neo

Ich glaube ihr habt mich durch eure Beiträge doch jetzt dazu gebracht mir C3 zu kaufen und nicht noch auf eine Mod-SDK Bestätigung zu warten:)

Ich bin von den Meinungen hier jetzt auch so angetan, dass ich es mir holen würde.
Da ich diesen Monat aber total pleite bin wird das wohl nix.
Na ja, nutze ich die Zeit halt um was zu programmieren, zu zeichnen, irgend ne Sprache zu lernen, Serien zu gucken, Bogen zu schießen, zu lesen, ein wenig zu schlafen... :D

RED
21.02.2013, 18:52
Leider ist es das, ich hab bis jetzt jedes Crysis in der Hülle, und will die Tradition ungerne brechen.
Ich weiß aber nicht, wann ich das Geld zurück bekomme, wenn ich es zurück schicke, weil ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin...

Ja musste auch unbedingt die Hülle haben aber wünsche dir viel Erfolg beim Geduld haben ;)

ReVan1199
21.02.2013, 18:53
Gibt ja noch andere Spiele außer Crysis^^
Ich habe gerade mal bei Origin geguckt wegen Crysis 3, aber die wollen ja 55€ dafür haben...
Da kaufe ich mir das lieber Samstag im Saturn mit Hülle...

Stalker_Raince
21.02.2013, 18:54
Gibt ja noch andere Spiele außer Crysis^^
Ich hab alle guten Spiele immer boxed. Sei es Dishonored, die Orange Box, Crysis etc.

darkgrey
21.02.2013, 18:54
Also hude_hide=1 in der Console geht nicht. Vielleicht in einer cfg aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

ReVan1199
21.02.2013, 18:56
Befehle auf Tasten binden funktioniert ja seit Crysis 2 nicht mehr?
@Stalker
Mache ich genauso:D

Jaco_E
21.02.2013, 19:23
Hat eigentlich schon jemand den "magic mushroom" gefunden?
Ich dachte ich sehe nicht richtig :shock:

ODemuth
21.02.2013, 19:32
wie sieht man ob Tesselation an oder aus ist?
Bei mir ist sie aus, scheint auf jedenfall so, ich sehe kanten bei Objekten. (4-eckige Geländer und auch sonst seh ich Kanten)
Kann man die per Konsolencommand einschalten?
Habe alles auf Very High...

Jaco_E
21.02.2013, 19:37
Wird ja nicht automatisch alles rund ;-)
Also bei mir sehe ich einige Sachen z.B. manche Felsen. Könnte allerdings auch displacement sein.
Jedenfalls fehlt irgendwie das Modell vom Snipervisir. Ist dann einfach nichts auf der Waffe montiert :lol:

Außerdem läd das Spiel irgendwie immer ein anderes Level wenn man stirbt und bleibt dann hängen.
Muss also jedesmal das Spiel neustarten.

ODemuth
21.02.2013, 19:55
Naja bei mir ist alles kantig, auch Klippen, Felsen usw...

Ich sehe bei der Einstellung Objekt zwischen Niedrig und Sehr Hoch keinen Unterschied!!

XcorpioN
21.02.2013, 19:58
Was meinst du? Was ist "magic mushroom"?`

@Stalker
Mache ich genauso:D
Gute Männer ;-) ich auch 8-)
Ich hab mir erst überlegt, weil ich momentan echt knapp bei Kasse bin und das Spiel so teuer ist... doch ich konnte nicht mehr standhalten! Hatte Valentinstag einen Mediamarkt-Gutschein von meiner Teuersten bekommen, wollte davon eigentlich Kopfhörer holen, aber die 15€ trugen nun zur kosmetischen Vergünstigung von Crysis 3 bei :lol:

:twisted: Kann es kaum abwarten zu spielen

Delta_of_death
21.02.2013, 20:11

Ne aber einen Snack automaten der einen Raketenwerfer ausspuckt :lol:
der kommt da einfach frontal rausgefahren, sieht aufjedenfall lustig aus. :-D

Warfrog
21.02.2013, 20:28
An alle GTX680 Besitzer!
Wie sieht bei euch die Performance aus? Hab über ein paar Foren gehört das es nicht so prickelnd sein soll, aber ich kann mich nicht beklagen, hab nie unter 40 FPS.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/28bb45-1361474664.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=28bb45-1361474664.jpg)

Adaptive V-Sync On

MMutzeck
21.02.2013, 20:32
Einfach High spielen und nicht Ultra dann sind es mit einer GTX 680 / HD 7970 locker 60 FPS und sieht nicht wirklich schlechter aus.

Warfrog
21.02.2013, 20:39
Ich spiele mit Very High ohne AA

HarryRulez
21.02.2013, 21:39
Hmm irgendwie komisch , ich kann nicht mehr unter option die Sichere Zone verstellen. Sie ich nun grau unterlegt und ich komme nicht dazu es zuverstellen. heute morgen ging es ohne problme.
jemand nen tip?

chicken
21.02.2013, 21:49
Naja bei mir ist alles kantig, auch Klippen, Felsen usw...

Ich sehe bei der Einstellung Objekt zwischen Niedrig und Sehr Hoch keinen Unterschied!!

Fahnen und Pilse sind tesselliert:o

die Gesichter nicht:evil:

Mr.H0n$3L
21.02.2013, 22:03
wie sieht es denn mit "pixel accurate displacement mapping (http://www.ijailbreak.com/wp-content/uploads/2012/08/CryEngine-3-Pixel-Accurate-Displacement-Mapping.png)" aus? gibt es das überhaupt im spiel?

ReVan1199
21.02.2013, 22:13
wie sieht es denn mit "pixel accurate displacement mapping (http://www.ijailbreak.com/wp-content/uploads/2012/08/CryEngine-3-Pixel-Accurate-Displacement-Mapping.png)" aus? gibt es das überhaupt im spiel?
Ja bei einigen Bäumen.

NeoSephiroth
21.02.2013, 22:38
Nachtrag zur Storywertung, da ich das Spiel vor 5 Minuten durchgespielt hab:

85% (Eine wirklich solide, gute Story, guter Endgegner, gutes Ende. Es hat unheimlich Spass gemacht das Spiel zu spielen, und ich werde es nochmal spielen.)

Spielzeit insgesammt auf Normal erster Durchlauf 9 Stunden

Wedori
21.02.2013, 22:43
Wird ja nicht automatisch alles rund ;-)
Also bei mir sehe ich einige Sachen z.B. manche Felsen. Könnte allerdings auch displacement sein.
Jedenfalls fehlt irgendwie das Modell vom Snipervisir. Ist dann einfach nichts auf der Waffe montiert :lol:

Außerdem läd das Spiel irgendwie immer ein anderes Level wenn man stirbt und bleibt dann hängen.
Muss also jedesmal das Spiel neustarten.

Diesen Drecksfehler hatte ich heute auch :(

Andere Sache: Ich lese immer das man "Ultra" einstellen kann. Diese Option habe ich nirgens. Bei mir kann ich nur max. "Very High" einstellen. Verwende HD 7970Vapor X

(th)
21.02.2013, 22:53
Diesen Drecksfehler hatte ich heute auch :(

Andere Sache: Ich lese immer das man "Ultra" einstellen kann. Diese Option habe ich nirgens. Bei mir kann ich nur max. "Very High" einstellen. Verwende HD 7970Vapor X

Es hieß "Ultra" in Crysis 2, aber das maximum in Crysis 3 ist Very High.

chicken
21.02.2013, 22:59
http://www.abload.de/img/1w1srh.jpg
http://www.abload.de/img/2v2sxb.jpg

darkgrey
22.02.2013, 01:50
Leider sehr kurz, aber intensiv! Grafik Hammer, Spiel unterhaltsam. Mir gefiel und gefällt die ganze Story, aber das ist Geschmacksache.

Jaco_E
22.02.2013, 06:44
Was meinst du? Was ist "magic mushroom"?Nun ja genau das, was die meisten vermutlich darunter verstehen werden :wink:

Da stand ein Pilz mit einem Lächeln drauf rum. Wenn man ihn gefuttert hat ist das Bild in allen erdenklichen Farben Achterbahn gefahren.
Hatte auf jeden Fall was :lol:

HarryRulez
22.02.2013, 09:42
Hallo,

irgendwie kann ich nicht mehr unter optionen die sichere zone (FOV) verstellen. der knopf ist grau unterleget und ich komme da nicht mehr rein. jemand das gleiche problem? gestern ging es noch.

hyper.aN#
22.02.2013, 11:04
Gibt es wieder so "lustige" easter Eggs wie in crysis 2?

Ich hoffe ich komm heute noch mit der Story durch
Um 5 Bin ich zu Hause

Ist jetzt die Story wirklich so kurz?
Die soll zwischen 5-8 Stunden liegen
Da ist Spanne schon groß

NeoSephiroth
22.02.2013, 11:56
Gibt es wieder so "lustige" easter Eggs wie in crysis 2?

Ich hoffe ich komm heute noch mit der Story durch
Um 5 Bin ich zu Hause

Ist jetzt die Story wirklich so kurz?
Die soll zwischen 5-8 Stunden liegen
Da ist Spanne schon groß

kommt drauf an ob man rushed und nix killt oder ob man das spiel genießt ;)
ich hab 9 std gebraucht und der wiederspielwert ist zu 100% da

easter eggs hab ich noch keine gefunden aber beim 2ten durchspielen schaue ich mir alles noch genauer an. ich poste auf jeden fall sollte ich was finden^^

(th)
22.02.2013, 12:13
Ich werd echt verrückt.
Origin erzählt mir Crysis 3 wäre "not released yet". Kein Pre-load kein gar nix. Was ist da los?

NeoSephiroth
22.02.2013, 12:36
Ich werd echt verrückt.
Origin erzählt mir Crysis 3 wäre "not released yet". Kein Pre-load kein gar nix. Was ist da los?

aus so einem grund z.b. hasse ich origin

aber ma so nebenbei: ich hab einen screen von den grafikfehlern gemacht die ich bei very high object settings bekomme bei psycho. die fehler bringen auch die fps zum einbruch

http://www.abload.de/thumb/crysis32013-02-2212-3fwq2x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis32013-02-2212-3fwq2x.jpg)

jupph
22.02.2013, 12:53
Hallo,

irgendwie kann ich nicht mehr unter optionen die sichere zone (FOV) verstellen. der knopf ist grau unterleget und ich komme da nicht mehr rein. jemand das gleiche problem? gestern ging es noch.

Geht glaube ich nur während eines laufenden Spiels.