Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
Was würde eigentlich hier geschrieben, sodass dann überhaupt etwas gelöscht wurde???
Stalker_Raince
25.05.2013, 17:03
Was würde eigentlich hier geschrieben, sodass dann überhaupt etwas gelöscht wurde???
Etwas, das Crytek selber von ihrem Twitter und Facebook Account aus gepostet hat, was das ganze doppelt und dreifach lächerlich macht.
So, hier nochmal:
http://www.twitter.com/Crysis/status/337595850752663553
http://www.twitter.com/Crysis/status/337221769628897282
Schaut euch die Bilder dieser beiden offiziellen Posts an. Beim letzteren sehr ihr rechts einen Nanosuit. Das ist alles ingame.
Flow groover
25.05.2013, 17:14
Grab a new Crysis 3 wallpaper today, and when you’re dunn downloading it, share the link with friends!
Die wollen damit irgendwas teasern. Ich gehe eigentlich davon aus das es sich um den Multiplayer DLC handelt, von dem wir die Achivements gesehen haben. Man sieht ganz rechts auf dem Bild einen Nanosuit Arm mit Blau Leuchtendem Licht, was auch ein Indiz für Multiplayer Content ist (Im Multiplayer leuchten die Rot und Blau).
Edit:
Und ich dachte das wäre offensichtlich?
Ich glaub da kommt was Singleplayer-mäßiges!
Grab a new Crysis 3 wallpaper today, and when you’re dunn downloading it, share the link with friends!https://twitter.com/Crysis/status/337221769628897282
Dunn = Lt. Jake Dunn -> Nomad! :D
Stalker_Raince
25.05.2013, 17:27
Ich glaub da kommt was Singleplayer-mäßiges!
https://twitter.com/Crysis/status/337221769628897282
Dunn = Lt. Jake Dunn -> Nomad! :D
Was zum... Ich dacht das wär ein Tippfehler.
ein Singleplayer DLC wäre was feines auf der insel
Stalker_Raince
25.05.2013, 17:32
Ich hab irgendwie ein Addon in Verdacht. Also mit Single und Multiplayer content.
ist euch aufgefallen das bei dem wallpaper rechts ein Naosiut zusehen ist mit der alten Scar skin?
hyper.aN#
25.05.2013, 17:45
erkennt wer die waffe auf dem Wallpaper?
sieht nicht aus wie die üblichen C3 waffen
und ist euch aufgefallen das die rechte insel komplett leer ist, keine vegetation oder der gleichen XD
EDIT:
ist eig der erste screenshot ein altes gebiet aus crysis oder neu gemappt?
wallpaper name c3wp_xx
aus W______ P_____ kann man fast alles machen :P
Stalker_Raince
25.05.2013, 17:46
erkennt wer die waffe auf dem Wallpaper?
Wollt ich grad ansprechen. Neue Waffen evtl.?
und ist euch aufgefallen das die rechte insel komplett leer ist, keine vegetation oder der gleichen XD
Wohl Hintergrund, da spart Crytek neuerdings immer.
EDIT: Das DLC heißt "Lost Islands"
http://www.youtube.com/watch?v=7yRKZqFfO5Q
ich glaube es ist nur noch eine frage der zeit bis was von Crytek kommt bezüglich des DLCs bzw des relaisetermins
rc2609 Mo
25.05.2013, 21:34
Schade scheint wohl MP zu sein. Alleine ein Level im Stil von Crysis 1 mit Inselsetting in der CE3 hätte den Kauf für mich gerechtfertigt. :-(
Stalker_Raince
25.05.2013, 21:55
Schaut euch nochmal den ersten Screenshot an. Das kann unmöglich eine MP map sein.
masterkiller7
25.05.2013, 21:59
Schaut euch nochmal den ersten Screenshot an. Das kann unmöglich eine MP map sein.
Ich hoffe wirklich du hast recht.
Ich hab irgendwie ein Addon in Verdacht. Also mit Single und Multiplayer content.
Laut alten Interviews wurde Crysis Wars doch von nur einer "handvoll Leute schnell hingebastelt", wenn sie die Crysis Reihe als runde Sache abschließen wollten, dann gäbs jetzt Warhead 2 mit "Crysis Wars 2" mit dem besten aus den alten Teilen! 8-)
Wahrscheinlich bei der überteuren GTX780 im Paket.
"Crysis Wars 2, finally no lag!"
.....LMAO
Stalker_Raince
25.05.2013, 22:20
Laut alten Interviews wurde Crysis Wars doch von nur einer "handvoll Leute schnell hingebastelt", wenn sie die Crysis Reihe als runde Sache abschließen wollten, dann gäbs jetzt Warhead 2 mit "Crysis Wars 2" mit dem besten aus den alten Teilen! 8-)
Die sollen die Reihe in Ruhe lassen, die ist schon weit genug gestürzt.
Delta_of_death
25.05.2013, 22:25
Würde aber dann auch Sinn ergeben das man in Crysis 3 Nomad wieder "zum Leben erweckt hat".
Wäre doch total blödsinnig gewesen in Geheimdateien zu erwähnen das er Lebt um es dann so zu belassen.
hyper.aN#
25.05.2013, 22:58
ich hab den Comic nicht gelesen aber wie soll nomad gestorben sein?
Wtf DLC :D?
Bin nicht auf dem laufenden.
Ein SP DLC auf den Lingshan Inseln mit alten WaffenSkins ??
das weiß man noch nicht es könnte auch ein MP DLC sein
Captain-S
26.05.2013, 12:34
Das wäre natürlich klasse...
Aber ich befürchte es wird nur ein MP-DLC werden.
Obwohl wir ja einen schönen Hinweis am Ende des SP hatten.
Stalker_Raince
26.05.2013, 12:53
Abwarten. Es könnte auch ein DLC für beides sein.
Weil wie gesagt, schaut euch nochmal das erste Bild an:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/981355_10151939646737501_177500745_o.jpg
Das ist unmöglich eine Multiplayer Map.
es wäre echt toll wenn es beides wär SP sowohl auch MP. Ein kleiner SP zwischen crysis 2 und 3 oder gar zwischen crysis 1 und 2 und natürlich mit dem guten alten NS1^^
Stalker hat schon Recht... das sieht überhaupt nicht aus wie eine typische Crysis Multiplayer Map.
Stalker_Raince
26.05.2013, 14:28
Stalker hat schon Recht... das sieht überhaupt nicht aus wie eine typische Crysis Multiplayer Map.
Das Layout sieht viel zu unstrukturiert aus, und das sieht nicht nach einer richtigen Map für Arena-Geplänkel aus. Vertikal ist sie auch nicht.
Captain-S
26.05.2013, 14:32
Das Layout sieht viel zu unstrukturiert aus, und das sieht nicht nach einer richtigen Map für Arena-Geplänkel aus. Vertikal ist sie auch nicht.
Wo hast du denn das Bild gefunden?
Die beiden linken Räder des Fahrzeugs hängen in der Luft.:smile:
Stalker_Raince
26.05.2013, 14:35
Crysis Twitter Account.
Flow groover
26.05.2013, 15:29
Die Tatsache das da Fahrzeuge, welche Offensichtlich (!) funktional sind (Rad in der Luft, heist das das ding Physikalisch sein wird und die Räder ingame an den Boden angepasst werden. Generell sieht der Jeep aus als wäre er geriggt und alles. Er sieht nicht wie ein typisches Crysis 2/ Crysis 3 Hintergrundobjekt aus ohne Funktion.) lässt darauf schließen das es nix mit dem MP zu tun hat.
Zumindest nicht dem normalen. Vielleicht ja Coop?! Das wärs!
Vielleicht fehlt auch einfach der SChatten.
Rhododendron
26.05.2013, 15:47
Vielleicht steh ich ja mal wieder auf der Leitung, aber warum hat noch niemand erwähnt wie sehr das Bild der Szene vom First Light Kapitel aus dem ersten Crysis-Level ähnelt?
Stalker_Raince
26.05.2013, 15:48
Vielleicht steh ich ja mal wieder auf der Leitung, aber warum hat noch niemand erwähnt wie sehr das Bild der Szene vom First Light Kapitel aus dem ersten Crysis-Level ähnelt?
Ja, aber schau mal genauer hin. Das sieht deutlich anders aus. Ich schätze es spielt auf den Lingshan Inseln, aber nicht direkt an dem Ort.
Ist der MP wirklich noch nicht tot, sodass sich noch zahlende Kunden für ein MP DLC finden?
Stalker_Raince
26.05.2013, 15:59
Ist der MP wirklich noch nicht tot, sodass sich noch zahlende Kunden für ein MP DLC finden?
Bei 2500 Spielern...
Krass :O
Das ist verdammt gut^^
Rhododendron
26.05.2013, 16:01
Ja, aber schau mal genauer hin. Das sieht deutlich anders aus. Ich schätze es spielt auf den Lingshan Inseln, aber nicht direkt an dem Ort.
Naja, bis auf den Leuchtturm und den paar Hütten im Hintergrund sieht's doch ziemlich nach nem Remake der Szene aus. Der Steg ist noch da, das Lager steht noch, links ist man den Hügel runtergekommen. Nur die Weggabelung vorne passt nicht ganz ins Bild.
Egal, andere Frage, hat es damals nicht geheißen dass fast die gesamte Insel eingefroren worden war? Ist das inzwischen wieder aufgetaut? Was ist eigentlich mit den Aliens dort passiert? Bin gespannt wie/ob sie das erklären.
Flow groover
26.05.2013, 16:08
Die Sphäre hat sich ja laut Crysis 2 aufgelöst als Prophet am ende von Crysis 1 zurück kam.
Und seit dem sind 23 Jahre vergangen, der Ort hat sich scheinbar erholt. (Crysis 3 Ende sieht es ja fast genauso aus wie in Crysis 1)
Captain-S
26.05.2013, 16:24
(Crysis 3 Ende sieht es ja fast genauso aus wie in Crysis 1)
Ja, genau wie auf dem aktuellen Bild.
ich hab schon vor drei Jahren gesagt, dass ich für einen wirklich guten modernen MP Ã* la Crysis Wars mit Support-Garantie auch 150€ ausgeben würde. Wenn die hier Fahrzeuge und Crysis 1/Wars Feeling verkaufen kaufe ich sofort Spiel und DLC.
masterkiller7
26.05.2013, 18:05
ich hab schon vor drei Jahren gesagt, dass ich für einen wirklich guten modernen MP Ã* la Crysis Wars mit Support-Garantie auch 150€ ausgeben würde. Wenn die hier Fahrzeuge und Crysis 1/Wars Feeling verkaufen kaufe ich sofort Spiel und DLC.
Ich finde ein solches DLC würde 2 Ziele haben, einmal spaß und zweitens würde es Crytek klar zeigen was die Community will.
hyper.aN#
26.05.2013, 18:22
es wird schon mal kein großes DLC weil einfach die Leute dazu fehlen
nur als standalone mit Co Op und MP Neuerungen wären die Verkaufszahlen annähernd in Ordnung
ansonsten wird das DLC genauso floppen wir die aus crysis 2
Stalker_Raince
26.05.2013, 18:29
Der Multiplayer war mir schon immer egal.
Die Mehrheit schreit ohnehin nach einer Singleplayer Erweiterung, dies wäre ungemein besser als Multiplayer Schmarn.
Der Multiplayer war mir schon immer egal.
Die Mehrheit schreit ohnehin nach einer Singleplayer Erweiterung, dies wäre ungemein besser als Multiplayer Schmarn.
Ich hab sicher mehr als tausend Stunden Crysis MP gezockt über fünf Jahre hinweg, es war immer kurzweilig, man konnte super abschalten nach der Arbeit und auch jede Menge Spaß mit den Bekanntschaften aus der Szene haben, hochkarätige Gather und hier und da ein Turnier spielen (schande über mich für die Lebenszeit, aber es hat halt riesen Spaß gemacht!).
Jetzt verrate mir doch mal, wie ich auch nur über Wochen oder gar Jahre hinweg mit einem Single-Player Spaß haben soll? Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jahrelang Spaß am selben Singleplayer hast....
Bin gespannt auf die Antwort.
Stalker_Raince
26.05.2013, 20:14
Ich hab sicher mehr als tausend Stunden Crysis MP gezockt über fünf Jahre hinweg, es war immer kurzweilig, man konnte super abschalten nach der Arbeit und auch jede Menge Spaß mit den Bekanntschaften aus der Szene haben, hochkarätige Gather und hier und da ein Turnier spielen (schande über mich für die Lebenszeit, aber es hat halt riesen Spaß gemacht!).
Schön. Mich hat es nicht gefesselt. Vielleicht 3 Stunden lang hab ich mal aktiv gespielt, der Singleplayer hat da für mich mehr hergegeben.
Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jahrelang Spaß am selben Singleplayer hast....
Das macht einen guten Singleplayer aus.
Bin gespannt auf die Antwort.
Meine Antwort ist folgendes: Ist mir eigentlich egal, wie du darüber denkst. Weißt du warum?
Weil das ganze subjektive Wahrnehmung ist. Du magst ja vielleicht mit dem Multiplayer Spaß gehabt haben, ich jedoch nicht, das liegt aber einfach daran, dass ich nur selten und ungerne online Multiplayer spiele. Lokal ist das was anderes, wenn ich zB. mit anderen Leuten zusammen an einer Konsole/PC/Lan Party was nettes spiele, und denen, falls angebracht ein blauen Fleck verpassen kann, onlinegaming jedoch motiviert mich nur selten.
Es hat ja nach wie vor mindestens eine Person immer keinen Spaß. Und jetzt komm mir nicht mit Skill, denn falls ja, beende ich die Diskussion.
Ich hab Spaß an Singleplayer-Spielen, ich hab auch heute noch Spaß daran, Crysis 1, oder 3 zu starten und ein oder zwei gute Levels aus denen zu spielen. Das amüsiert mich mehr als ne Runde Power Struggle oder ne Runde Quake.
Um nochmal zusammen zu fassen: Für dich mag Multiplayer mehr Spaß bringen, mir ist der Multiplayer jedoch verdammt nochmal egal, meinetwegen können die den wegschneiden und dafür einen guten Singleplayer abliefern.
EDIT: Außerdem: Warum interessierst du dich noch für den Multiplayer von Crysis 3? Die werden das Gameplay sicher nicht ändern, und nur weils auf den Inseln spielt, wird es nicht gleich wieder wie Crysis 1 sein.
Kein DLC kann Crysis 3 heile machen, das ist im Code des Multiplayers und von der Konzeption her schon kaputt.
Stalker_Raince
26.05.2013, 20:42
Doppelpost cuz Bild.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/964266_10151945801192501_1455939496_o.jpg
Die CLAW war wie es aussieht einfach nur noch nicht fertig. Dass die bei dem einen Turnier ercheatet wurde, war dann wohl nicht von Crytek geplant.
150 Euro würdest du vllt ausgeben, aber sonst kaum jemand. Und das würde sich wohl nicht rentieren. Abgesehen davon ist Crysis Wars doch gut so wie es ist... Wieso nicht einfach das spielen..?
Stalker_Raince
26.05.2013, 20:49
Wieso nicht einfach das spielen..?
Er wird sagen "Weil das Spiel kaum Spieler hat.", oder "Weil es verbuggt ist."
Die Frage ist jetzt trotzdem: Warum Hoffnung in Crysis 3?
Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jahrelang Spaß am selben Singleplayer hast....
Das macht einen guten Singleplayer aus.
Ach komm, wem erzählst du das denn? Iss klar, du hast jahrelang den Crysis Singleplayer immer und immer wieder durchgespielt und ähnlich viel Spaß und ZEIT damit verbracht wie ich mit dem MP? Deinen Lieblingsfilm schaust du auch mehrere Hundert mal? sicher.... :)
150 Euro würdest du vllt ausgeben, aber sonst kaum jemand. Und das würde sich wohl nicht rentieren. Abgesehen davon ist Crysis Wars doch gut so wie es ist... Wieso nicht einfach das spielen..?Crysis Wars kränkelte immer an einem miesen Server Code. Bei 8 Leuten fingen die Lags an und das lag nie an der Hardware!
Der alte MP mit neuem Servercode? Klar, würde ich sofort wieder spielen, weil sich evtl. dann auch wieder mehr Leute einfinden würden!
Stalker_Raince
26.05.2013, 20:57
Ach komm, wem erzählst du das denn? Iss klar, du hast jahrelang den Crysis Singleplayer immer und immer wieder durchgespielt und ähnlich viel Spaß und ZEIT damit verbracht wie ich mit dem MP? Deinen Lieblingsfilm schaust du auch mehrere Hundert mal? sicher.... :)
Wenn du schon Singleplayer mit Film vergleichst, brauche ich diese Unterhaltung gar nicht erst fortsetzen.
Nein, ich habe nicht nur Crysis jahrelang dauernd immer wieder durchgespielt, ich hab mich auch mit anderen Spielen beschäftigt. Dort ist es aber nicht anders. Multiplayer ist nichts für mich, das spricht mich einfach nicht an.
Und? Man kann auch mal nichts spielen, und andere Dinge tun, davon weißt du ja eigentlich am meisten, das brauch ich dir eigentlich nicht sagen. Nur bin ich nicht bereit mir ein Spiel zu kaufen, und mich dann durch einen Multiplayer quälen, der mir nicht gefällt. Und das jahrelang.
ReVan1199
26.05.2013, 22:26
Also für mich ist bei einem Crysis ganz klar der SP am wichtigsten + einen Editor dazu. Bei Crysis 2 war es jedoch so, das ich den SP nur einmal durchgespielt habe und ansonsten 100h+ nur an dem Editor gearbeitet/gespielt habe und auch nicht einmal die SP Level bearbeitet habe, da mir der SP insgesamt nicht gefallen hat. Bei Crysis 1 war das ganz anders, da habe ich am Anfang und auch später immer wieder bei den SP Leveln getüftelt und herum experimentiert. z.B(Q6600 + 8800GT :D):
http://abload.de/thumb/screenshot0237bjuz8.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot0237bjuz8.jpg)
Den MP finde ich in C2 und in C3 einfach langweilig, bei dem C1/Wars MP konnte ich hin und wieder mal spielen, aber auch nicht lange. Deshalb hoffe ich, dass das DLC auch etwas für den SP bringt, jedoch bezweifle ich es. Ich hoffe einfach das Crytek den Editor vielleicht bald ankündigt, den ehrlich gesagt ist es das, was Crysis bei mir einfach aus macht.
Ich spiele Crysis nochmal durch, wenn ich ne Titan (reicht das für >60fps @1920*1080?) oder Schnelleres habe, weil wenn dann richtig, aufm Beamer mit Ultra settings!
Ich finde, man sollte immer ne ganze Weile warten und die Spiele dann nochmal spielen, dann hat man viel vergessen und es lohnt eher wieder.
Vor zwei Jahren FarCry 1 nochmal zu spielen war einfach geil, ich fands direkt Längen besser als Crysis 2
Stalker_Raince
26.05.2013, 23:09
Vor zwei Jahren FarCry 1 nochmal zu spielen war einfach geil, ich fands direkt Längen besser als Crysis 2
Was ein Vergleich. Crysis 2 war schlecht, das weiß hier jeder.
Wie dem auch sei, ich wäre dafür, dass ein SP-Addon erscheint - den MP kann man total vergessen (irrelevant, dass ich über 500h Spielzeit bei Wars und >50h bei C1 MP hatte), da der Servercode einfach nicht dafür ausgelegt ist.
XcorpioN
27.05.2013, 15:17
Sollte dieser wirklich was mit dem DLC zu tun haben, sollte man nicht vergessen das Prophet am Ende des Spiels in der Hütte aufgewacht ist, die auf dem Screenshot zu sehen ist.
Gehts vielleicht irgendwie weiter? Kann ich mir nicht vorstellen. Dieses "dunn" auf Twitter hat vielleicht etwas mit Nomad zu tun? Das wäre edel
Stalker_Raince
27.05.2013, 15:22
Sollte dieser wirklich was mit dem DLC zu tun haben, sollte man nicht vergessen das Prophet am Ende des Spiels in der Hütte aufgewacht ist, die auf dem Screenshot zu sehen ist.
Gehts vielleicht irgendwie weiter? Kann ich mir nicht vorstellen. Dieses "dunn" auf Twitter hat vielleicht etwas mit Nomad zu tun? Das wäre edel
Wahrscheinlich, ich hoffe.
hyper.aN#
27.05.2013, 15:58
also ich hab extra mal nachgesehen und auf dem screen ist es ein neuer ort
seht es euch nochmal genau an, Prophet wacht zwar am original island level auf, jedoch ist es nicht der selbe ort wie auf dem screenshot
Ich sollte endlich mal Crysis 3 spielen :lol:
Stalker_Raince
27.05.2013, 16:07
also ich hab extra mal nachgesehen und auf dem screen ist es ein neuer ort
seht es euch nochmal genau an, Prophet wacht zwar am original island level auf, jedoch ist es nicht der selbe ort wie auf dem screenshot
Ja, das ist mir auch aufgefallen, besonders hinten der Leuchtturm, und die Insel vorne.
Ich sollte endlich mal Crysis 3 spielen :lol:
Ich spiele es immer wieder gerne, aber nur Mission 3 und 6 lohnen sich wirklich.
Masterside
28.05.2013, 08:46
Ich bezweifel das da überhaupt was kommt, da die Screenshots nach CryEngine 2 aussehen.
Vllt könnte das aber auch bedeuten, das wir ein Crysis Warhead 2 für PC und Next Gen mit CE3 im Grafik-Style von CE2 bekommen ^^
Warum können wir nicht schon E3 haben -.-
masterkiller7
28.05.2013, 09:57
Vllt auch nur ein HD port von Warhead auf den Konsolen.
Stalker_Raince
28.05.2013, 10:47
Ich bezweifel das da überhaupt was kommt, da die Screenshots nach CryEngine 2 aussehen.
Welche? Die beiden die ich gepostet habe?
Im ersten sieht man die composite Lenseflares, und im zweiten einen Crysis 3 Nanosuit. Es ist auf der CE3, und es WIRD auch was kommen, ansonsten wäre nicht die Achievement-Liste für Crysis 3 aufgetaucht.
Nix Warhead.
Masterside
28.05.2013, 10:52
Welche? Die beiden die ich gepostet habe?
Im ersten sieht man die composite Lenseflares, und im zweiten einen Crysis 3 Nanosuit. Es ist auf der CE3, und es WIRD auch was kommen, ansonsten wäre nicht die Achievement-Liste für Crysis 3 aufgetaucht.
Nix Warhead.
E3 wird es zeigen ;)
Stalker_Raince
28.05.2013, 11:02
Wir wissen:
Es heißt Lost Islands
Es spielt auf den Lingshan Inseln
Es hat Multiplayer Content: 2 neue Modi, 4 neue Maps
Es hat anscheinend 2 neue Waffen, die CLAW und die SAS-40
Es wurde Singleplayer Content angedeutet ("dunn" und der erste Screenshot)
bin mal gespannt was draus wird
masterkiller7
28.05.2013, 13:39
Maps:
Ascent
Coastline
Creek
Crossing Waffen:
Boat Oar Spiel-Modi:
Frenzy
Team Possession
Quelle: http://www.playm.de/2013/05/crysis-3-kommender-dlc-liefert-offenbar-vier-neue-maps-tropen-setting-und-mehr-91038/
Stalker_Raince
28.05.2013, 14:02
Waffen:
Boat Oar
Das ist wieder typisch nicht nachgedacht und schlecht recherchiert. Wie immer bei Spielemagazinen.
Das ist sicherlich ein Pickup auf der Map, ähnlich wie die Lampenpfeiler. Glaubt mal nicht, dass man ein Paddel als Hauptwaffe in der Klasse anlegen kann.
masterkiller7
28.05.2013, 14:33
Das ist wieder typisch nicht nachgedacht und schlecht recherchiert. Wie immer bei Spielemagazinen.
Das ist sicherlich ein Pickup auf der Map, ähnlich wie die Lampenpfeiler. Glaubt mal nicht, dass man ein Paddel als Hauptwaffe in der Klasse anlegen kann.
Kann gut sein, xD habs einfach nur kopiert in der Hoffnung es intressiert euch.
Stalker_Raince
28.05.2013, 16:59
Mich interessieren die neuen modi sehr. Frenzy... Blutrausch... Was kann das sein?
Und Team Possession denke ich ist etwas mit Basen und einem Gegenstand. Zumindest meine Vermutung.
Captain-S
28.05.2013, 17:18
Also doch kein SP-DLC so wie es aussieht? Schade...
Ein MP im Crysis-Wars-Stil auf der CE3 wäre klasse,
aber das ist leider nur Wunschdenken.
Stalker_Raince
28.05.2013, 17:31
Also doch kein SP-DLC so wie es aussieht? Schade...
Abwarten. Für mich sieht es eher nach Expansion Pack aus, mit MP und SP Inhalt.
Mir will immer noch nicht in den Kopf, dass Leute für ein MP DLC ernsthaft Geld ausgeben würden....
Stalker_Raince
28.05.2013, 18:34
Mir will immer noch nicht in den Kopf, dass Leute für ein MP DLC ernsthaft Geld ausgeben würden....
Ich sag dir, die, die das jetzt noch spielen sind Die-Hard-Fans, die werden sich das sicher holen.
Alle anderen hingegen... Crytek wäre dumm, nur MP DLCs zu machen. Das würde sie finanziell schwächen.
XcorpioN
28.05.2013, 18:39
Abwarten. Für mich sieht es eher nach Expansion Pack aus, mit MP und SP Inhalt.
Denke ich auch. Außerdem kann, und da denke ich dass ich für mehrere spreche, sich keiner damit abfinden, dass Jake Dunn alias Nomad einfach aus der Story verschwindet, ohne dass jemand weiß warum und wie (was für ein Satz :lol:)
Ich hoffe, dass dunn der DLC etwas mit Nomad zu tun hat.
Es wurde nach meiner Erinnerung seit Crysis 2 nichts nennenswertes oder ausschlaggebendes gesagt, was Nomad betrifft und ich denke auch, dass dies nicht ohne Grund so "still" behandelt wurde.
Hätte Crytek oder die Storywriter Nomad wirklich für die Spieler gestrichen, wäre in Crysis 2 oder 3 mit Sicherheit mehr darauf eingegangen, um die richtigen Crysis-Fans mit den Gedanke anzufreunden.
Also die Insel um nochmal darauf zurück zu kommen, wurde doch zum Schluss von Crysis (1) vollständig von der Sphäre eingehüllt oder täusche ich mich da? (Als die Atomrakete im letzten Level einschlug expandierte die Sphäre erneut).
Also würde der Screen auf der Insel zu dem Zeitpunkt spielen als Nomad's Story endete, müsste die Landschaft vereist sein. Entweder spielt "Lost Islands", wenn überhaupt SP, vor oder nach der Invasion auf Lingshan. Vor kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Man kann nur spekulieren.
Stalker_Raince
28.05.2013, 18:47
Man kann nur spekulieren.
Die geheime Nachricht. Es geht definitiv um den Zeitraum, in dem Crysis 3 spielt.
Was Nomad in der Zeit getrieben haben könnte... Keine Ahnung.
Lockhart wirds wissen.
masterkiller7
28.05.2013, 23:01
So gleich mal ne Frage, ich hab hier was nettes gefunden
Dx 10 patch für Crysis 3 *entfernt*
ich hab NICHTS negatives darüber gelesen weder auf utube oder sonst wo, kann das wirklich angehen das es nen dx 10 patch gibt?
Stalker_Raince
28.05.2013, 23:14
So gleich mal ne Frage, ich hab hier was nettes gefunden
Dx 10 patch für Crysis 3 http://crysis3dx10hack.blogspot.de/2013/02/crysis-3-dx10-hack.html#comment-form
ich hab NICHTS negatives darüber gelesen weder auf utube oder sonst wo, kann das wirklich angehen das es nen dx 10 patch gibt?
Das ist Malware, wurde von Crytek bestätigt, und den Renderer auf DX10 ändern tut es nicht. Ein paar haben das nachgeprüft, das Spiel bleibt Dx11.
ReVan1199
29.05.2013, 16:28
Morgen werden wir wohl alles genau erfahren:D
https://twitter.com/Crysis/status/339763050762612737
There’s a major Crysis 3 announcement on the way tomorrow. As Nomad once put it: “We’re going back.”
Ich hab die Befürchtung dass dieses DLC oder Extension oder was auch immer es ist, obwohl es scheinbar auf Lingshan spielt, für die Crysis 1 Leute keine besondere Offenbarung werden wird.
Aber mich interessiert trotzdem was denn nun von offizieller Seite kommt.
ReVan1199
29.05.2013, 16:35
Also ich freue mich darauf, alleine die Crysis 1 Assets in der CE3 zu sehen^^ Herrlich:lol:
Da kommt der verspätete Kaufgrund ja vielleicht doch noch! :D
nur für andere Assets kaufe ich garnix (allein der Gebrauch dieses Wortes hierfür....).
Ich kaufe nur ein Crysis Warhead/Wars 2.0. Crysis 1 komplett in neuer Engine, dafür könnte ich mich evtl. auch begeistern.
Wann soll es denn dazu (wozu auch immer) Infos geben? Noch ist das Wetter ja für nichts zu gebrauchen. Ist das Wetter erstmal besser spiele ich sicher auch erstmal nix mehr.
ReVan1199
29.05.2013, 19:04
Wenn man nur spielt ist das verständlich, das man es sich vielleicht nicht kauft, aber wenn man auch in dem Editor was bastelt, dann ist es für mich wichtig(hoffe immer noch das die das ModSDK jetzt langsam mal ankündigen:wink:).
"Assets kaufe ich garnix (allein der Gebrauch dieses Wortes hierfür....)."
^^ Jetzt wo du es sagst.
Stalker_Raince
29.05.2013, 19:39
Die erwähnen mir Nomad zu oft.
Wird bestimmt so ein 1,5 Stunden Addon für 35 Euro:lol:
Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht macht Crytek ja auch seit langen mal wieder was richtig:smile:
Flow groover
29.05.2013, 19:56
Wird bestimmt so ein 1,5 Stunden Addon für 35 Euro:lol:
Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht macht Crytek ja auch seit langen mal wieder was richtig:smile:
Mit Crysis 3 haben sie meiner Meinung nach gut gezeigt das sie es immernoch können. Zwar kurz, keine Frage, aber der Inhalt ist gut.
Vielleicht wird es ja diesesmal länger, aber dann wird wahrscheinlich das Gameplay drunter leiden.
Mal sehen, vielleicht kommt da wirklich noch ein Kaufgrund :O :) Würde mich freuen
Stalker_Raince
29.05.2013, 21:18
Solange es Wiederspielbarkeitswert hat und sich selbst nicht durch Storypassagen vom Gameplay abhält, ist die Länge egal. Ich spiel Crysis 3 ab und zu heute noch im Singleplayer.
Ich hoffe auf einen ausgiebigen Singleplayer Part.
Ich spiele ebenfalls ab und zu noch den Singleplayer insbesondere das Damm Level - eines meiner Lieblinge.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Erbarmen von Crytek um uns ein Mod SDK zu geben auch wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist.
Ich würde gerne an den Leveln rumbasteln und vor allem manchmal mehr Gegner platzieren.
Leider nix gewesen mit Singleplayer DLC! So ein misst!
Ich geh mal fest davon aus es wird ne ein DLC dafür kommen und das SDK können wir auch vergessen!
Flow groover
30.05.2013, 15:42
Graaaandios!
Nomad Andeutungen machen und dann so ein ******. Was erwarten die denn Bitte wie man auf sowas reagiert? "Wie Nomad mal sagte, wir gehen zurück." is literally the best possible way to tease a Multiplayer DLC with 4 maps made in Crysis 1 Style. Let's do it!
Edit:
Und was ist jetzt hiermit? Wohin ist DAS verschwunden? Kommt das noch? Vielleicht kam erst der MP DLC und der SP DLC kommt noch?
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/981355_10151939646737501_177500745_o.jpg
Denn es würde immernoch von den Andeutungen her passen.
Stalker_Raince
30.05.2013, 17:45
Und was ist jetzt hiermit? Wohin ist DAS verschwunden? Kommt das noch? Vielleicht kam erst der MP DLC und der SP DLC kommt noch?
Denn es würde immernoch von den Andeutungen her passen.
Bei mir platzen grad sämtliche Zornadern, aber das stimmt, das fehlt irgendwie.
Also doch kein Kaufgrund. Wütend sollte man deswegen wirklich nicht werden, Crysis geht mir jetzt halt nur wieder am Ar*** vorbei. :-D
ich frag mich ja echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben!
Anscheinend scheißt Crytek auf die Community und zieht einfach Ihr Ding durch alla friss oder stirb.
Keine Sau (sorry) wollte nen MP DLC aber was macht Crytek????
Du kennst die Hintergründe ja nicht.
Vielleicht hatten sie die Maps schon halb fertig vor dem Release und haben mit mehr Spielern gerechnet. Oder es gibt doch mehr Nachfrage nach nem MP DLC.
In nem MP DLC steckt auch weniger Arbeit als in nem SP DLC, denn der ganze KI/Story/cine stuff fällt weg.
Ich hab die Befürchtung dass dieses DLC oder Extension oder was auch immer es ist, obwohl es scheinbar auf Lingshan spielt, für die Crysis 1 Leute keine besondere Offenbarung werden wird.
Aber mich interessiert trotzdem was denn nun von offizieller Seite kommt.
Hellseher :D?
ReVan1199
31.05.2013, 15:33
Hmm ich bin mal gespannt was noch so kommt, aber egal wo man guckt(Facbeook, Crydev) alle beschweren sich über das DLC:-D
Was ich mich frage ist, was bei CryDev.net wieder los ist bzw. die tüfteln:
http://abload.de/img/crydevmaintanceh1jv2.png
Stalker_Raince
01.06.2013, 00:39
Ich vermute, das SDK kommt. 1. Crydev wird umstrukturiert, 2. Schaut mal in die Patchnotes. Dort ist auch von Regeländerungen für unranked Server die Rede, zB. dass man gleich alle Attachments freigeschaltet bekommt.
Und 3. jetzt kommt das DLC, danach ist (hoffe ich) freie Bahn für das SDK, Editor und dedizierte Server.
Trotzdem: Kommt alles viel zu spät. Vielleicht kann man ja noch etwas reißen...
Letztes mal Hast du mit deiner optimistischen Prognose leider auch danebengelegen.
xD
Wahrscheinlicher ist da noch das 3.5 sdk^^
Stalker_Raince
01.06.2013, 10:09
Letztes mal Hast du mit deiner optimistischen Prognose leider auch danebengelegen.
xD
Und dabei ist es schon schwer für mich optimistisch zu sein.
ReVan1199
01.06.2013, 11:21
Interessant finde ich ja jetzt, das die bei CryDev ein Backup von glaube Montag eingespielt haben und alle Beiträge danach weg sind^^ Frag mich was da falsch gelaufen ist. Ich hoffe die Tage kommt wirklich mal etwas, was die Community freut: FreeSDK3.5/ModSDK Erwähnung/C3 dedizierte Server, etc. :-(
PS: Übrigens funktioniert das FreeSDK nach der EULA Änderung nicht mehr:roll::-(
Vielleicht funktioniert das ja nur mit FreeSDK 3.5 xD.....
Hmm, also ich denke es wird tatsächlich langsam Zeit für das 3.5 SDK. Ich meine, seit dem Crysis 3 Release sollten sie ja genug Zeit gehabt haben, um es auf "Gold" Niveau zu bringen.
Stalker_Raince
04.06.2013, 18:01
Can the DLC weapons be used in normal games?
Yes, you can also unleash the might of the Rhino or Claw in your single-player campaign to liberate Earth from the Ceph!
Die die es sich kaufen: Immerhin ihr bekommt Singleplayer Support.
masterkiller7
04.06.2013, 19:40
Die die es sich kaufen: Immerhin ihr bekommt Singleplayer Support.
Sonst würden die Waffen ja auch keine Verwendung haben...
Hmmm, das Modding DLC wird wohl nicht mehr kommen.
Nicht verwunderlich, zu Crysis 2 gabs ja wenig nennenswertes.
( Oder hab ich was fundamentales verpasst?)
Stalker_Raince
04.06.2013, 22:54
Ich warte mittlerweile nicht mehr darauf. Wenns kommt - Cool, wenn's nicht kommt - okay.
http://www.gamestar.de/videos/action,9/crysis-3,70455.html
-GPGPU wird wichtig für Partikelsimulationen
-Film-Animationsqualität ist das nächste Ziel
-Crysis 3 kommt sehr nah an dieses Ziel ran
-in 1-2 Jahrenw ir dieses Ziel erreicht werden.
Etwas übertrieben mit dem sehr nah, meiner Meinung nach. Und wenn, dann nur auf einzelnen Screenshots..
LOL.... eher "weit weg".
Es wird doch weiterhin kaum was mit Partikeln und zerstörbarer Umgebung gemacht. Jedes Wasser ist eine Folie, sonst nix bislang
Was für eine übertriebene Darstellung. Die sind mindestens noch 10 Jahre vom Film-Niveau weg, es sei denn sie zeigen eine Live-Demo auf einer Titan wo sie wirklich mal partikelbasiertes Wasser in ihrer Engine rechnen und z.B. eine Tsunami ein paar Häuser und Hütten umspült/zerlegt. Vorher glaub ich garnix!
Was du ansprichst ist ja Interaktivität. Die ist ja ein ganz anderes Thema.
Aber wenn man z.B. Crysis 3 Trailer mit Film-Trailern vergleicht, sind sie wirklich nicht so nah dran.
nein, ich meine nicht Interaktivität per se, ich meine generell den Fotorealismus.
Wenn Wasser auf ein Objekt trifft und nicht "fließt", dann kann die Beleuchtung so gut sein wie sie will, es ist nicht fotoREALISTISCH! Dieser ahmt die Wirklichkeit nach. Eine Folie Wasser tut das nicht. Genauso wenig ist eine Explosion realistisch, wenn da Partikel durch die Luft fliegen, die keinen Ursprung haben, einfach entstehen und dann verschwinden.
Das gehört alles dazu!
Nur über Grafik sprechend, ich finde auch lustig, dass sie Crysis 3 ansprechen statt 1/Warhead. Da war die Beleuchtung nämlich wirklich realisitischer. Ich hab mich ja vor ein paar Monaten schon darüber ausgelassen, dass in Crysis 3 die Farben alle viel zu übersättigt sind. Es sieht einfach Comic-mäßig aus und nicht realistisch! Die Beleuchtungsfarben in Crysis 1 waren besser, punkt.
Naja, Film-qualität muss ja nicht fotorealismus heissen.
für mich schon, die Filme an die ich denke bieten das jedenfalls seit mehreren Jahren ^^
Viele CGI Filme sind stilisiert und es sieht nicht fotorealistisch aus. Genau wie bei Crysis 3. Aber trotzdem sehen die CGI Filme noch detaillierter und beeindruckender aus.
Stimme dir aber mit der Farbpallette zu.
Es scheint ja echt, als ob zum Thema Crysis so schnell nichts mehr kommt. Leider nicht wirklich überraschend.:-(
was erwartest du denn noch? ...
Wunschtraum: Ein Reboot, das da ansetzt, wo Crysis 1 aufgehört hat.^^
Aber ich hätte eig schon erwartet, dass Crytek die Marke etwas mehr ausschlachtet.
Biggreuda
11.08.2013, 16:25
Wie, es gibt doch schon ein Brettspiel.
Was soll denn da schon noch kommen? ;)
Mr.H0n$3L
11.08.2013, 16:46
ein mod sdk mit zugriff auf den sourcecode wäre ja mal nicht schlecht, so wie bei crysis damals.
damit könnte man vielleicht auch den MP etwas ausarbeiten, aber das wird ja wohl leider nicht mehr kommen. :( (danke! EA, und auch dein tolles origin programm. :roll:)
Masterside
11.08.2013, 20:17
ein mod sdk mit zugriff auf den sourcecode wäre ja mal nicht schlecht, so wie bei crysis damals.
damit könnte man vielleicht auch den MP etwas ausarbeiten, aber das wird ja wohl leider nicht mehr kommen. :( (danke! EA, und auch dein tolles origin programm. :roll:)
Bezweifle Stark das dies die Schuld von Origin geschweige denn EA ist.
Mr.H0n$3L
12.08.2013, 08:21
Bezweifle Stark das dies die Schuld von Origin geschweige denn EA ist.
naja, bis jetzt hab ich zumindest noch kein spiel in origin gesehen das mod tools hat. ;)
Masterside
12.08.2013, 13:22
naja, bis jetzt hab ich zumindest noch kein spiel in origin gesehen das mod tools hat. ;)
Crysis
Crysis Warhead
Crysis 2
BF 1942
BF2Aber wenn es zu den aktuellen Spielen geht, hast du schon recht.
Origin/EA ist aber wie gesagt hier nicht das Problem.
Warten wir mal die GDCE/GC ab, vllt kommt ja noch was in Richtung C3 SDK
Mr.H0n$3L
12.08.2013, 13:35
@Masterside
die aktuellen spiele habe ich ja damit gemeint.
naja, ich hoffe wirklich dass das C3 SDK auf der GC oder der GDCE noch angekündigt wird.
Also ich glaub was bisher von Crysis kam wird auch das sein was "Crysis" bedeutet. Innerhalb der Community wissen wir alle das Crysis 1 so ziemlich unter den Teilen die Gold-Medaille besitzt und weiterhin halten wird.
Zudem glaub ich kaum das hierbei noch etwas besonderes kommt, zumindest seitens von Crytek. Wir wissen das die Rechte ja mehr oder weniger vertraglich unter EA steht, zumindest glaub ich das^^. Was für mich bedeutet, da ja Crytek nun ja ein eigenständiges Unternehmen ist ohne irgendwelche Bindungen, nun mit der Reihe abgeschlossen hat und voll auf weitere Games wie Warface und Ryse bzw. noch unveröffentlichte Projekte arbeitet.
So gesehen kann man mit den Kapitel hier abschließen. Crysis wird wie Far Cry einfach mehr oder weniger eine kleine Mundpropaganda besitzen und das vor allem bei Themen wie "Revolution der Grafikengine". Ganz ehrlich, hätte ich im Ansatz ne Chance bzgl. der Investition, wäre ich bestimmt einer der Personen hier im Kreis die ein Projekt starten würde und offiziell ein Crysis-Game erstellen würde das nach Wünschen der Community gehen würde.
Brettspiel... -.-
Ganz ehrlich? In welchen Jahr leben wir heute. Selbst die bekannten Brettspiele werden heutzutage online auf diversen Geräten gezockt und das nicht nur von der jüngeren Generation. Teilweise kann man sich einfach nur an den Kopf fassen und sich fragen wer bzw. welche Gruppen/Abteilungen für solche Entscheidungen einen Profit ernten.
Wie auch immer. Bleiben wir auf der Tatsache das einfach das hier nach und nach stillschweigend vergraben wird. Aus meiner Sicht kann man sagen das es so ziemlich ab der Zeit als Cry-Alex und Cry-c4Te aus dem Community-Geschäft ausgestiegen sind, was ich durchaus nachvollziehen kann, nach und nach dem Ende gegangen ist.
Gold old times: Funclan-Germay...man man man was haben wir damals alles aus den Maps angestellt. Kann mich noch gut daran erinnern was alles für ein Mist entstanden ist xD.
Flow groover
12.08.2013, 21:35
Ganz ehrlich, hätte ich im Ansatz ne Chance bzgl. der Investition, wäre ich bestimmt einer der Personen hier im Kreis die ein Projekt starten würde und offiziell ein Crysis-Game erstellen würde das nach Wünschen der Community gehen würde.
Mich würde interessieren was du/ihr damit genau meint. Obwohl einige wahrscheinlich bereits langsam daran zweifeln, arbeite ich immernoch an Back to Hell. Ich bin immer gerne für Vorschläge oder Spezifische Vorschläge offen. An guten Ideen bin ich immer interessiert, muss nur im Richtigen Thread landen. ;)
Mich würde interessieren was du/ihr damit genau meint. Obwohl einige wahrscheinlich bereits langsam daran zweifeln, arbeite ich immernoch an Back to Hell. Ich bin immer gerne für Vorschläge oder Spezifische Vorschläge offen. An guten Ideen bin ich immer interessiert, muss nur im Richtigen Thread landen. ;)
Grob unterschrieben würde ich behaupten, das Feeling. Es sind nicht nur die Dinge wie Leveldesign oder das Gameplay, sondern auch einfach die Situation bei dem man sich befindet. So etwas erschafft man nur mit Besonderheiten bzw. spezifische Ereignisse die mich innerhalb der Zeit in dem Spiel einfach als "medium" darstellen lassen hat.
Jeder dem die Story von Crysis bekannt ist, glaub ich das er gerne ab Teil 1 die Geschichte um einige Details anders gestalten lassen hätte. Jedes mal wenn ich Crysis spiele und ab den Punkt als Aztec den Tod gefunden hat, hat es nen "Klick-Effekt" gegeben. Ich bin nach wie vor drauf und drann so schnell wie möglich im "Speed-Modus" hinzurennen, obwohl ich nach X-Tausend Wiederholungen die selbe Handlung abspielt. Und sowas ist und bleibt für einen Fan der Serie einfach Einzigartig. Mag vielleicht nicht jeder verstehen, aber dafür verstehen diese vielleicht warum die Menschheit erneut 60 Euro für ein Game aus dem Fenster wirft das nur äußerlich abgeändert wurde ;).
Von Crytek kommt da nix mehr, glaube ich zumindest nicht.
Wegen Crysis Wars: Dauerhaft lässt sich da längst nix mehr aufrecht erhalten. Ich wäre für ein alljährliches Community-Zocken, bei dem man 2-3 Wochen am Stück Server aufsetzt und jeder je nach Zeit Abends mal ein paar Runden mitspielt...
Stalker_Raince
18.08.2013, 20:28
Dauerhaft lässt sich da längst nix mehr aufrecht erhalten. Ich wäre für ein alljährliches Community-Zocken, bei dem man 2-3 Wochen am Stück Server aufsetzt und jeder je nach Zeit Abends mal ein paar Runden mitspielt...
Da lässt sich nicht mehr genug zusammenkratzen. Gib's auf.
Also ich zocke hin und wieder gerne mal :)
Mr.H0n$3L
21.08.2013, 01:57
also ich spiele auch noch nebenbei ein wenig crysis wars. ;)
Habe ja jetzt endlich ne DX11 Karte und habe gerade das erste Crysis 3 Level gezoggt.
Verzeihung für den Mangel an Struktur im Text, bin sehr müde.^^
Oh man sieht das gut aus. Art, Tech und Atmosphäre sind auf extrem hohem Niveau, dagegen wirken Crysis 1 und 2 irgendwie alt. Ich hätte nicht gedacht, dass mich nach Crysis 1 ein Spiel nochmal rein optisch so begeistern kann - Crysis 3 gelingt es. Crysis 2 hat mir optisch nicht gefallen, Crysis 3 sieht dafür sogar besser aus als Crysis 1.
Aber auch das Gameplay ist im Vergleich zu Crysis 2 deutlich besser - die Areale sind viel weitläufiger und Stealth Gameplay ist auch wieder möglich. Und der Anzug fühlt sich deutlich wendiger an.
Manchmal vermisse ich die Wendigkeit und Reaktionsfähigkeit des NS1, aber andererseits hat das gut in C1 und CW funktioniert. Etwas neues ist daher schon gut. Man will ja keine Klone á la BF & COD.
Insgesamt bin ich positiv überrascht, hatte nach Crysis 2 eine Art Klon mit mehr Grün erwartet. Das Gameplay sagt mir viel eher zu, Art und Tech erzeugen eine tolle Atmossphäre - Super.
Dass Crysis 3 76 im Metacritic und Crysis 2 85 hat, zeigt wie wenig aussagekräftig solche Scores sind. Das einzige, was mich so zum grübeln bringt, ist irgwie eine Art fehlende Ambition für das besondere, abseits vom optischen. Das Gameplay ist sehr gut, aber nicht grandios. Wohingegen die Optik und Atmosphäre es schon ist. So werde ich sicherlich bald mal meinen Kumpels erzählen, dass sie mal vorbei kommen sollten und die Optik bestaunen sollten etc. Dass es sich sehr gut spielt, werde ich auch sagen.
Aber bei Crysis 1 seinerzeit konnte ich mich für beides im gleichen Maße begeistern: Die Atmossphäre war dank Grafik grandios und das Gameplay ebenfalls. Ich will nicht sagen, dass Crysis 3 mehr wie Crysis 1 sein sollte und auch nicht das Game schlechtreden. Es fehlt nur irgendwie diese einzigartige Idee für das Gameplay an sich. Es sind viele gute Konzepte enthalten, aber das "Besondere", "Große" fehlt irgendwie.
Das ist aber Kritik auf extrem hohen Niveau - außer DayZ und Minecraft fallen mir nicht viele Spiele ein, deren Gameplayideen begeisternd sind.
Fazit: Super Optik, sehr gutes Gameplay - ich bin zufrieden :)
Captain-S
30.11.2013, 11:12
Insgesamt bin ich positiv überrascht, hatte nach Crysis 2 eine Art Klon mit mehr Grün erwartet. Das Gameplay sagt mir viel eher zu, Art und Tech erzeugen eine tolle Atmossphäre - Super.
Äh..., mehr Grün!?
Ab Level 2 wirst du von der Vegetation begeistert sein, da bin ich sicher. :smile:
Der Crysis 3 SP hat mir auch verdammt gut gefallen.