wow geil - 3 Stunden gzockt, ohne aufzuhören, könnte weiter machen, aber ich hab da Grenzen. Oh Mann, das Game ist richtig geil!
ich brauch unbedingt ne neue Maus.
Druckbare Version
wow geil - 3 Stunden gzockt, ohne aufzuhören, könnte weiter machen, aber ich hab da Grenzen. Oh Mann, das Game ist richtig geil!
ich brauch unbedingt ne neue Maus.
Es ist definitiv geil. Mir kommt die Spielzeit sogar länger vor als bei Diablo 2. Hab bestimmt knap 4-5 Stunden gebraucht für Akt 1. Hab mir allerdings auch Zeit gelassen, man hat ja schließlich über ein Jahrzehnt gewartet ;)
Auch der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung. Bin in Akt 1 5 x gestorben, 3 mal in der komischen Spinnenhöhle xD
Die Veränderungen von Diablo 2 zu 3 sind meiner Meinung allesamt gut. Das Skillsystem ist gut gemacht, allerdings fand ich das alte auch klasse.
So wie ist das nun mit dem Templer. Darf ich dem ein Schild geben? xD
nein, vorerst kein schild beim templer!
blizzard wird ne meldung rausgeben wenn das gepatched ist...außerdem würde mans auch so sehn weil das spiel patchen würde, was es bisher noch nicht gemacht hat^^
Ich verfolg schon einige Beiträge hier und bin selbst seit Wochen am überlegen ob ich wirklich mir das Spiel zulegen soll.
Ich denk mal das wenn ich allgemein in die Runde fragen würde kommt sowieso nur "auf jeden Fall" od. "must have". Also frag ich mal anders. Kennt ihr paar gute Gameplay Videos wo man sehen kann wie Diablo so ist. Bisher nur solche Lets Play ******* von noobs gesehen die kaum Ahnung hatten und beim Anfang übelst verkackt haben.
also wenn ich die wahl hätte, würde ich den kauf rückgängig machen.
das spiel macht echt viel spaß aber auf dauer?... wie ich feststellen musste, ist das spiel nach ca 30 leveln zu ende (aufm ersten schwierigkeitsgrad) und du machst ca 10 level am tag wenn man etwas zeit übrig hat.
danach spielst du das spiel nur noch auf höheren schwierigkeitsgraden durch, dein level steigt dabei immer weiter. das heißt du fängst dann im 1. akt wieder von vorne an, nur dann eben mit level 32 oder was weiß ich.
finde das nicht wirklich verlockend und bin auch ehrlich gesagt ziemlich darüber enttäuscht.
wenn man spaß daran hat irgendwie immer die gleichen inhalte zu spielen, items und gold zu farmen dann bitte, aber ich bin wirklich enttäuscht - vielleicht aber auch nur weil das spiel so krass gehyped wurde.
überlegs dir :)
*duckundweg*
Schonmal Diablo 2 gespielt??? War doch genau das gleiche
@cool breeze willst du mal probezocken?
Du hast das spielprinzip nicht verstanden wie es ausschaut :D ;-)
Du Spielst bis du lvl 60 bist Normal, Alptraum, Hölle und Inferno durch.
Das heißt du spielst das Spiel fix 4x durch, und bist dann lvl 60.
Dann allerdings fängt das spiel erst richtig an und du fängst an Items zu farmen, da spielst du das spiel aber dann nicht mehr von vorne durch sondern machst eig nurnoch die bosse bzw machst die Champions down...
Nix anderes wie CS, CoD oder BF3, da läufst du auch immer auf einer karte rum und ballerst leute ab, und hier killst du halt NPCS bis zum erbrechen um loot zu bekommen. ;-) :D
Grüße
Ovo
Was mich bissl stört, warum nur bis Level 60??? Ist dieses genauso so schwer zu erreichen wie Level 99 in Diablo 2???
Das war nämlich auch immer ein riesen Anreiz das Game weiterzuspielen. Ok bis Level 16 hat es jetzt länger gedauert als bei Diablo 2, aber da fehlen ja trotzdem noch 40 Level. Schon jmd Level 60?
man muss ja nicht alles spielen und mögen.
Also ich schreib mal wie das bei mir so verlaufen ist. Ich hab Diablo 3 nie wirklich verfolgt. Hab zwar gesehen wie alle gehyped waren, hab mich aber nicht selbst davon hypen lassen. Ich wollte es mir eigentlich auch gar nicht kaufen, aber war dann am 15.5 zufällig bisschen in der Stadt bummeln und wollte etwas zum zocken haben, weil ich die ganze Woche frei hatte.
Ich dachte mir "Hey was solls, kaufste dir für 44€ das Spiel und schauste mal wie es ist. Muss ja irgendwie was gutes dran sein wenn meine Freunde so scharf drauf sind." Gesagt, getan.
Die ersten 15 Level muss ich sagen, dass ichs nicht so toll fand, aber irgendwann hat der Drang eingesetzt immer mehr zu leveln und immer mehr Waffen und Rüstungen mit besseren Waffen zu finden. Ich hab Normal und Alptraum komplett alleine gespielt. Ab Hölle hab ich dann mit verschiedenen Freunden gespielt und ich muss sagen "Hätte ich das mal früher gemacht". Das macht um einiges mehr Spaß und wenn man verschiedene Klassen spielt ergänzt man sich schön. Ich hab übrigens vor Diablo3 noch nie ein Spiel dieser Art gespielt.
Vielleicht hilft das ja als Anreiz das Spiel zu kaufen. :wink:
Inzwischen bin ich Level 58 und hab über 40 Stunden Spielzeit hinter mir :tongue2:
man, da iss ja einer schneller zum suchti geworden als ich alter diablo hase (hab 1 und 2 gespielt) xDD
ich bin erst lvl 36 ende des ersten akts in altraum.
wobei ich sagen muss dass ich alleine kaum spiele...ich spiel meißt coop und warte daher immer auf meine berufstätigen feunde bzw meinen bruder =P
Diablo is schon immer ein farmspiel gewesen, und wie schon gesagt du spielst in jedem spiel immer den gleichen inhalt, egal ob MMORPG, Shooter und auch alles andere...
Aber wie du shcon gesagt hast, jeden das seine ;-)
PS: Ich kenne leute die werden Diablo III jetzt bestümmt 5 jahre oder länger spielen, andere haben vllt nach 2 wochen keine Lust mehr...
Grüße
Ovo
Erste Accounts gehackt! :roll:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2568000.html
Ja und?!
Is doch nix neues, das passiert halt wenn man bestümmte Seiten im netz besucht oder auf leute reinfällt, die mit Gold oder anderen sachen locken...
Zudem ein kurzes Ticket an Blizzard dann hast du den Account wieder, komisch das ich in 15 jahren net gehackt wurde, anscheint sind einige leute einfach zu blöd oder so ;-) :D
Ahh, btw McDiablo :D
http://h13.abload.de/img/diabloiii2012-05-2213bacuo.png
Grüße
Ovo
hahaha ich hätt gern ein paar diablo mc nuggets :D:D:D
Und zum Thema Account hacks, kauft euch halt einfach für 10.- einen authenticator, dann wird da zu 99,99% nix gehäckt...
https://eu.battle.net/account/manage...enticator.html
Grüße
Ovo
Tawi#2803
Mein Name
Das sagt wer? Nur weil man dort verspricht das es zu 100% nicht der Fall ist?...
Ein Authenticator ist nur eine Stufe höher um das ganze sicherer zu machen. Auch in WoW hat man damals Acc´s hacken können, obwohl diese einen Authenticator besitzen.
Meiner Meinung nach son Witz das Ding. Wenn dann hackt der Hacker richtig...
Oder man benutzt seinen IPod / Iphone sofern vorhanden mit der kostenlosen App dazu :)
Das konntest du an einer Hand abzählen...
Du kannst den Account mit einem Auth... nur hacken wenn du den Code schneller eingibst als der besitzer oder wenn du dich direkt bei Blizz in den Account Server hackst, ich kenne niemanden der damit gehackt wurde...
Natürlich sollte man auch irgendwelche Seiten im Netz meiden die evlt nicht grade sehr seriös sind, die leisten leute die gehackt werden fallen eh auf irgendwelche Tricks rein oder haben Passwärter wie 1234 oder so ein Müll :D
Grüße
Ovo
immer dieser hack0rsZitat:
Der online Zwang hat sich ja scheinbar richtig gelohnt. Anstatt dass die Online Games sicherer werden, müssens ich jetzt Einzespieler Freunde auch noch sorgen um ihre Chars machen. Fail des Jahres, jetzt schon.
sowas gab es und gibt es - bei fast jedem Spiel und Software.
Es ist kein Grund es nicht zu holen. Ein Grund ist, wenn man kein Hacknslay mag und Diablo nicht kennt. Ich sehe viele Paralelen zum 1 bzw 2 Teil. Zudem ist es für mich persönlich, ein Game, was mich seit FarCry, wieder stundenlang gefesselt hat.
Das Game war sein Geld definitiv wert. Ich hab mir eben für 60 eur ne razer naga molten se geholt. Das Game ist geil!
Kann ich nur zustimmen. Das Spiel fesselt unglaublich und die Stunden vergehen nur. Bin nun Level 60 und hier meine neuste Errungenschaft :tongue2:
http://www.abload.de/img/bogenz0yv6.jpg
Geld bezahlen, damit mein Account sicher ist, oder what the fuck?
Nein.
Du zahlst die 10 Euro für diesen Authenticator. So als wenn du einen davon bei deiner Bank fürs Online Banking kaufst. Bei meiner Bank kostet der zum Beispiel auch.
Bei Blizzard kannst du das aber dann auch über ein kostenloses App machen.
Sprich der Service kostet nichts, sondern nur die Hardware dafür, sofern du sie nicht bereits besitzt (iOS oder Android Gerät).
Achso, da entging mir der Sinn.. wäre telefonisch nicht die einfachste Methode?
Sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder sind die Bonis der Waffen ziemlich rar geworden. Also ich meine damit die Vielfalt der Bonis. Ist doch irgendwie immer das gleich: +Schaden, +Vita, +Stärke, + Geschicklichkeit, +Intelligenz, +Elementarschaden.............
Fande das bei Diablo 2 weitaus vielfältiger: Also ich meine Bonis die den Unterschied ausmachen (z.B. Teleport vom Runenwort Enigma) Hab nen bisschen Schiss, dass bei Level 60 Schluss ist und sich die Gegenstände dann nur noch in der Höhe der Bonis unterscheiden. Wäre eben keine Langzeitmotivation gegeben...
Telefon kostet: Telefonkoste (Überraschung^^) und Leute die Anrufen, bzw ein automatisches Telefonsystem. Man muss hektisch mitschreiben, wenn man eine Nummer diktiert bekommt.
Bei dem Authenticator (egal ob App oder Hardware) läuft das alles ohne Personal automatisch ab übers Internet und du kannst gemütlich die Nummer abschreiben.
Laut Blizzard prüft der Authenticator auch nur ab, wenn sich jemand von einem anderen Ort auf deinem Account einloggt.
Der Authenticator ergibt da für mich auch wesentlich weniger Sinn als das App. Wenn ich bei nem Kollegen spielen will, dann brauch ich nur mein Handy mitschleppen und schon kann ich spielen.
Gleichzeitig kann aber auch mein Handy geklaut oder gehackt werden (theoretisch jedenfalls) und dann ist mein Account eventuell auch weg. Keine Ahnung wie das genau abläuft, ob man dann noch ein eigenen PW braucht, usw.
Da hat man bei einem extra Gerät nochmal ein bisschen mehr Sicherheit.
Ich hab so ein Ding auch nicht. Aber mir grad die App geladen.
Ist ansich schon eine coole Idee.
Zumal der Service nun auch nichts kostet und bei dem was ich auf meinem Blizzard Acc schon alles habe (WoW bis ROTLK, SC I (+Addon)+ II, D3 und D2(+Addon))... Lohnt sich dann schon darüber nachzudenken.
@foofi lol.
wo genau kann man das holen? Ich hab win7 und ein android, was brauche ich da genau?
Die verschiedenen Boni gibt es immer noch. Wenn du mal im Auktionshaus bei den Werten durchscrollst siehst du sie auch, jedoch sind die halt nicht so begehrt wie die Standardboni, die den reinen Schaden erhöhen. Deswegen benutzen die meisten auch nur Waffen, die den Schaden dementsprechend erhöhen.
Da kannst ihn zb kaufen, im Blizzard shop halt, kommt dann per Post und du vernüpfst die SNR mit deinem Account,
und beim Einloggn gibst du zusätzlich noch einen zufallsgenerierten 6 stelligen Code ein, also ganz easy :D
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004517
Grüße
Ovo
Nabend! Ha geil,im Android Store von Google ist das kostenlos! :DZitat:
Darüber hinaus präsentiert Blizzard Entertainment Ihnen den Battle.net Mobile Authenticator, eine Anwendung für Ihr Mobiltelefon, welche denselben Schutz bietet wie der eigentliche Battle.net Authenticator. Sie können das Programm jetzt herunterladenoder für mehr Informationen unsere Seite mit häufig gestellten Fragenbesuchen.
Er meint es für sein Handy. Geh einfach im Android Market rein und such einfach mal nach Blizzard Authenticator und da sollte was zu finden sein.
https://play.google.com/store/apps/d...zard.bma&hl=de
Glaub sogar das man es direkt dort installieren kann, also wenn du mit dein Handy auf die Site gehst...
Und nach all dem was ich so gelesen habe, werd ich es mir nicht holen :). Glaub ist besser so
Hi, habs eben entdeckt, ist ja geil der Einfall... hm... das nenne ich mal "guten" kopierschutz und ACC Schutz! Also das ist wirklich: GEIL gemacht und durchdacht!
Edit: Das sind ~800kb das ist ja super!
Sicher is garnix, wenn man es genau nimmt kann alles gehackt werden, aber die wascheinlichkeit is um einiges geringer...
Grüße
Ovo
@Dennis wenn du ein Probecode für D3 willst, sag mir bescheid. Du hast dir den regelrecht verdient! Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, für wie lange du damit das Teil zocken kannst.
Das is im Prinzip die beta, als Demo...
Die ersten 2 Stunden wenn du dir zeit läßt, dann is ende also bis zum ersten Zwischenboss. ;-)
Grüße
Ovo
Joa ich meld mich einfach mal falls ich Zeit und Interesse hab, dank dir fürs Angebot :)
Moin, wie ist das denn möglich die Aktionsfertigkeit 3 auf die linke Maustaste zu tauschen?
Hätte gerne den Ausweichschuss vom Dämonenjäger auf der Primärtaste...Ich kriegs aber irgendwie net hin...
Option > Gameplay > Wahlmodus > haken rein machen, dann einfach verziehen in der bar...
Grüße
Ovo
oh god...
Spoiler .:
mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.
Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.
Nabend, ja, bei dem :D ich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher ;)
ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><
sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
Server down? :(
Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy
yep, same here...bin grad echt etwas sauer.....ich hatte belial gerade auf 20% runter...disconnect....boah....also wenn ich konsolero wäre dann hätt ich den controller in den fernseher geschmissen :ugly:
Ja das Problem hatte ich auch als Magier, aber ich hab den inzwischen so oft gespielt, dass mich diese Giftexplosionen nicht mehr treffen und seinen Tentakeln weiche ich entweder so aus oder im Notfall mit Teleportation. Als Angriff solltest du ausschließlich Arkane Orbs verwenden. Wenn du es trotzdem nicht schaffst kannst du mich ja adden und ich helf dir bisschen aus mit meinem Level 60 Magier. :tongue2:
CaptainCalv#2455
Das gleiche gilt auch für dich foofi, wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest. Dich hab ich ja schon :)
Hat vielleicht noch jemand eine Probeversion die er vergeben kann?
Die Geister scheiden sich ja schon sehr stark wie es scheint und als alter D2 Spieler würd ich es dennoch mal ausprobieren ohne gleich zu löhnen :D
Ach da scheiden sich eigentlich nicht die Geister. Das sind nur die Typen die rumtrollrn wegen dem Onlinezwang und den Verbindungsproblemen. Das Gane ist genial...
Ist das bei euch auch so gewesen mit den Bossen. Bin zweimal bei Belial gestorben und beide male hatte er vllt noch 0,5 % leben. Am Ende wirds dann halt heavy mit Belial wenn man nicht mehr ausweichen kann. Aber mit dem Dämonenjäger komme ich mittlerweile gut zurecht. Seit dem man das Auktionshaus benutzt hat man viel Kohle und Edelsteine sind meha günstig und bringen sau viel...
Bin grad mit meinem Kollegen echt gut dabei.
Farmen uns auf Inferno Akt 1 gutes Gear.
Hab leider mit meinem Barbar noch zu wenig ressi, haun elite/champ Gruppen in Akt 1 ganz gut runter :grin:
Bockt ohne Ende!
Hi, weiß jemand von euch, an welcher stelle ich mit Tyrael in Akt 1 über das Schwert spreche? der Punkt fehlt mir noch dann habe ich alle gespräche mit Tyrael geführt um den Erfolg freizuschlten.
Bin grad echt am verzweifeln, weil ich nicht die richtige stelle finde.
So. Hab es mir nun auch geholt.
Mein Nick:
jupph#1480
An die 3D-Vision-Nutzer:
Habt ihr das auch sobald ihr 3D-Vision aktiviert, aktiviert sich auch vsync mir 30FPS?
Wenn 3D-Vision aktiviert ist ich aber 3D im Spiel deaktiviere, habe ich 60FPS.
Schalte ich 3D-Vision ganz ab, habe ich 90-120FPS. Vsync habe ich sowohl im Spielmenü als auch im Treiber deaktiviert.
das mit 3D würd ich gerne mal testen. Bei D3 muss das echt Hammer sein.
hab ich auch schon gemacht...ich spiel schon nich schlecht =P
leider hab ich nur so wenig HP dass ich bei dem giftangriff bei one hit sterbe....ich müsste den heini also perfekt machen...klappt leider nich....der macht diese giftexplosionen leider sehr oft so dass man nich mehr ausweichen kann...und mim teleport klappts auch net weil ich da zu oft gerade in ne explosion reintele wo vorher keine war...
ich versuch ihn morgen mal im coop mit meinem bruder^^
hast du mal in das Lösungsbuch reingeschaut? Eventuell schlagen die ja die perfekte taktik vor... Du hast ne PM von mir bekommen!
Solltest dann vielleicht erst einmal schauen das du besseres Equip hast.
Vor allem auf resistenzen achten wenn du sagst du fällst nach einem Hit um.
Wieviel HP hast du denn und auf welchem Level?
Denn der Boss ist eigentlich nicht wirklich schwer wenn man den schweren angriffen und der Explosionen die er auf dem Boden macht ausweicht. Alles nur movement.
Hier mal nen Pic von meinem Barbar
http://www.apload.de/images-i178690bj26t6.jpg
Beim zweitem Durchspielen sollte man auf jeden Fall mehr HP haben. Wenn man schon 1hit stirbt ist das nicht richtig... früher oder später wird man ja einmal erwischt, bei den ganzen Angriffen.
Das hat aber nix mit HP zu tun, zumindest nur wenig...
Ich als Monk habe knapp 20k in Inferno und gehe eig nicht down, als Wizard solltestdu ca 8-10k haben maximal...
Grüße
Ovo
Ich hab eben mit Calvin001 gezockt - war echt gut!
Ja das war, machen wir bald mal wieder!
Als Magier nur 8-10K. Da stirbt man ja schon auf Hölle nach 1-2 Hits. Ich hab meinen Magier auf 30k HP, allerdings bin ich mit meinem Equip auch noch nicht wirklich zufrieden...
wie kann ich das denn am besten erhöhen?
wie soll ich meine hp hochbekommen?
ich hab level 45 und knapp 4500 HP
equip hab ich auch so gewählt mit edelsteinen dass ich möglichst viel int und vit bzw hp% bekomme...reicht trotzdem nich
ich hab in letzter zeit auch echt kein luck mit dem drop...es droppen immer nur str und dex sachen mit denen ich null anfangen kann ><
heut mittag vor meinem kinobesuch hatte ich belial auf 10% runter...da trifft mich die ratte doch glatt wieder so dass ich net ausweichen kann...echt ätzend^^
wie gesagt, ich probiers mit meinem bro morgen im coop
Wie schon gesagt, zusehen das du deine Resistenzen und deine Schadensreduktion hoch bekommenst da es relativ wenig bringt wenn du mega viel HP hast und null aushälst. Da wirst du später auch ein gesundes Verhältnis haben müssen.
Dann eventuell auch mal deine Skillung überprüfen und schauen welche Passiven Fertigkeiten du verwendest.
39 und ich hab 5.6k, bin aber noch am Anfang vom 2. Akt. Der Schlächter war gestern Abend kein Problem.
leichter gesagt als getan
passive fähigkeiten hab ich "Verschwimmen", "Beflügelter Schutz" und "Astrale Präsenz"
aktive nutze ich arkane hydra, arkane kugel mit rune energiequelle anzapfen, stromschlag mit rune kettenblitz und als weitere fähigkeiten archon mit rune pure macht und vertauter mit rune funkenflug und eisrüstung mit rune kristallisieren
ist aber so nur für den boss...normal nutze ich statt der hydra den blizzard, aber mit dem erreiche ich bei belial gar nix weil der kaum dmg macht und ihn weder freezed noch verlangsamt
hp sind jetzt auf 5000 und schaden auf 1200 mit dem bonus des vertrauten.
leider bin ich immo auf nen 2-hand stab angewiesen weil meine beste einhandwaffe+schild den dmg um satte 400 senkt....und selbst damit hab ichs schon ohne erfolg probiert
und wie soll ich resistenzen hoch bekommen wenn ich kein passendes equip finde?^^
nur auf resi kann ich net gehn sonst mach ich so wenig dmg dass ich 100 Jahre draufhalten kann ohne den auch nur anzukratzen...iss ja so schon sehr sehr schleppend von den dmg-werten
ich seh schon, ich komm ums equip farmen nich drumrum =P
bislang hatte ich damit leider nur pech..ständig str und dex sachen, nix mit int und vit und auch edelsteine meißt nur smaragde und rubine...dringend benötigte amethyste hab ich kaum ><
Genauso ist es, wobei ich halt jetzt erst bei Inferno das Problem hab das das Equip nicht ausreicht für den nächsten Akt.
Naja bei Inferno bekommst du ja auch pro gelegte Elite/Champ Gruppe einen Buff das besseres Zeugs und mehr Gold Dropt. Das stuckt auf bis zu 5 mal und so findest du bei jedem Mob gut 500-1000 Gold und echt mega gute Items die du eventuell mal nicht gebrauchen kannst jedoch gut im AH verticken kannst.
Sprich du machst dabei massig kohle und sollte einfach nichts für dich droppen kannste dann später passendes Zeug im AH kaufen.
Holt euch doch Edelsteine im AH...die sind mega günstig, zumindest für den Anfang
wobei ich lieber selbst finde als kaufe....aber verkaufen klingt gut XD
Steine bringen dir da relativ wenig, droppen später aber auch in massen
Belial war der einzige Boss, bei dem ich einen zweiten Versuch brauchte. Mit Movement ist manchmal einfach nichts, da braucht man auch Glück dass an den freien Stellen keine Explosion kommt. Wenn man aber 1-2 überleben kann, ist es durchaus machbar, selbst mit Geistwandler (2 Sekunden ohne Schaden rumlaufen) war es bei mir nicht so einfach- irgendwann gab's keine Lücken mehr.
Hat null mit Glück zu tun vor allem nicht bei den Bossen die so oder so viel zu einfach sind. Und grad bei den Explosionen kann man ohne probleme ausweichen wenn man nicht gerade im kreis läuft
Ich sag ja auch nicht, dass sie zu einfach sind, sondern nur dass man früher oder später halt eine Explosion abbekommt. Da spielt das Glück dann eine kleine Rolle, ob man auf der kleinen Plattform noch eine freie Stelle findet bzw. noch durch einen "Schleier" kommt, bevor die Explosion ausgelöst wird.
Da is mehr als genug Platz und weisst auch ganz genau das diese Phase kommt in der er diese explosionen macht. Da kannste einmal von links nach rechts laufen und fertig. Ich selber meinte das die Bosse viel zu einfach sind im gegensatz zu den Elite/Champ Gruppen. Auf Inferno wird es dann schon etwas schwerer aber dennoch zu leicht für einen Boss.
ich hab den boss mit meinem freund gattsu jetzt gepackt....diesesmal hat er mich nich erwischt .....endlich :smile:
Nicht umsonst ist praktisch jeder mit dem ich das erste Mal dort gespielt hab gestorben. Wenn man ihn ein paar Mal erledigt hat, dann geht es vielleicht, aber viel Platz ist dort einfach nicht- und wenn die Explosionen nebeneinander liegen kommt man auch nicht dran vorbei.
Klar stirbt man eventuell 1-2 mal wenn man den Boss das erste mal macht aber spätestens dann kennt man auch die Phasen und sollte eigentlich auch gar nicht mehr von den Explosionen getroffen werden denn es ist mehr als genug Platz zum ausweichen... und nicht dran vorbei kommen?! Wo stehst du bitte? Sobald er das castet läufst von mir aus wie vorhin schon geschrieben von ganz links ausen ganz nach rechts zusätzlich kannst du auch noch etwas nach oben oder eben unten ausweichen.
guten Morgen,
es gibt ein Update für den Launcher.
Und wie das immer klappt es sei denn du stehst erstmal noch 10 stunden und wartest bis die teile hoch gehen :p
Mit glück hat es wie schon mehrmals gesagt nix zu tun, movement und skill, dann ist das sowas von easy net getroffen zu werden, es ist immer genug platz da...
Grüße
Ovo
Und das hat jeder natürlich bei den ersten Versuchen auch schon, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob zufällig das ganze Feld mit den Dingern zugespammt wird oder noch Lücken frei sind.. schon klar :D
Heute ist meine neueste Errungenschaft für Diablo III gekommen.
Das Kabuto ist aber etwas klein :( Ich werd mich mit meinem Sphex - was ich seit zwei Jahren habe - zufrieden geben.
Die Naga Molten SE ist HAMMER!