Also viel günstiger als 39€ wirste das Spiel nicht bekommen
Aber 39€ ist für das Spiel in meinen Augen in Ordnung
Das ist wenigstens mal wieder etwas woran man ein wenig länger zu spielen hat
Druckbare Version
Also viel günstiger als 39€ wirste das Spiel nicht bekommen
Aber 39€ ist für das Spiel in meinen Augen in Ordnung
Das ist wenigstens mal wieder etwas woran man ein wenig länger zu spielen hat
du bist ja in DE Tuete, du musst den Aufschlag von 5 EUR berechnen, wegen Passkontrolle...
Einen Tipp: Das Game wird NICHT ausverkauft sein! Großer Nachteil ist, dass es NUR onlinbe spielbar sein wird. Offline geht nichts.
SATURN und Mediamarkt werden 100% einen Preiskrieg machen. BilligaBilligaBilligaBilligaIMMERBilliga!
:D warte ab und wenn du die Closed Beta zocken kannst dann have fun!
Saturn und Mediamarkt machen vielleicht allerhöchstens einen abgesprochenen Preiskampf....
Foofi, die gehören zusammen ;)
Spiele jetzt seid einigen Wochen die Cloesed Beta, key habe ich durch meinen WoW Account bekommen.
Spiel ist aufjedenfall jetzt schon MP GOTY, irgendwie wird alles was Blizzard in die hand nimmt zum Godlike ;-):lol:
Grüße
Ovo
Diablo 3: Mit diesen Grafikkarten versagt das Rollenspiel
Quelle: http://scene-gamers.de/diablo-3-mit-...ntent=FaceBookZitat:
Das Thema Grafik gewinnt heut zu Tage immer mehr an Bedeutung und so müssen selbst Indie-Games die abseits des Mainstreams produziert werden eine gewisse Grafik Qualität besitzen, so das sich diese noch an den Mann bzw. Spieler bringen lassen. Auch bei Rollenspielen gehört heut zu Tage eine ordentliche Grafik zu einem ganz wichtigen Verkaufselement und so wird auch Dibalo 3 über eine ansprechende Grafik verfügen, die jedoch bei einigen Spielern für Probleme sorgen könnte.
Wow dieser Müll Beitrag hat Gamestar/PCGames Niveau.
Unsinniger gehts gehts kaum noch. Hast du dir den "Artikel" eigentlich durchgelesen?
...
mehr brauch ich bei dem Kommentar nicht antworten.
GameStar Niveau...Und wenn schon?
Schließlich gibt es sowas das nennt soch Diskussion un darüber hinaus lieber Cephei kann man dies auch bei der News so etwas anwenden. Falls es dir nicht passen sollte ubd ich deiner Meinung nach etwas sinnloses getan hab, dann distanzier dich doch einfach und ignorier es anstatt immer wieder den Senf dazuzugeben den keiner gebrauchen kann...
nimm es doch nicht persönlich dennis, war bestimmt nicht vorwurfsvoll gemeint. aber recht hat cephei damit, dass der artikel komplett sinnfrei ist. wirklich komplett. mal abgesehen davon, dass zeichensetzung und teilweise auch rechtschreibung nicht so das steckenpferd des authors sind, ist der artikel komplett ohne bedeutung. was sagt er denn aus?
aha. ist meine karte also kompatibel, sollte ich schnell aufrüsten? etwas unglücklich formuliert, da es sich um eine inkompatibilitätsliste handelt :) egalZitat:
Ob auch ihr über ausreichend Grafikpower verfügt, könnt ihr der von Blizzard veröffentlichten Kompatibilitätsliste entnehmen und wer seine Karte auf der Liste wiederfindet jedoch nicht auf Diablo3 verzichten möchte, der sollte schnellst möglich dem PC-Händerler seines Vertrauens einen Besuch abstatten.
Also die Liste hätte man sich eigentlich auch schon fast sparen können - ganz ehrlich wer hat den noch so nen Rechner daheim stehen und will damit dann auch noch Diablo 3 spielen.
Mfg Scaleo
Puh meine 8600M GT ist noch nich dabei, das Game kann kommen :D
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende ab heute Abend
Zitat:
Schnell in den Supermarkt und die nötigen Vorräte gekauft: Bereits in wenigen Stunden startet das erste öffentliche Beta-Wochenende zu Diablo 3 . Wie der Publisher Blizzard auf der offiziellen Seite zum Spiel bekanntgab, kannn jeder Besitzer eines Battle.net-Accounts an diesem Wochenende die Beta von Diablo 3 ausgiebig testen.
- Das Beta-Wochenende startet heute Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum Montag, den 23. April, 19:00 Uhr. Die Levelgrenze in der öffentlichen Beta liegt bei Level 13. Alle fünf Charakterklassen aus Diablo 3 sind spielbar.
Teilnehmer an der öffentlichen Beta werden allerdings nicht die Möglichkeit haben, ins Beta-Forum zu schreiben oder das Auktionshaus auszuprobieren. Dies ist nur Nutzern vorbehalten, die Zugang zur Closed Beta haben.
- Um mitzumachen, müssen Interessierte sich lediglich mit ihrem Account ins Battle.net einloggen, ein BattleTag (Spielerprofil) anlegen und den Spiel-Client herunterladen und installieren. Wer noch keinen Battle.net-Account hat, muss sich diesen natürlich erst anlegen.
Der Grund: das öffentliche Beta-Wochenende dient einem Stresstest. Blizzard will also herausfinden, wie die Diablo-3-Server mit einem Massenansturm klarkommen. Es kann deshalb zu Downtimes, Lags und Disconnections kommen. Blizzard betont aber, das sei genau der Sinn eines Stresstests.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567001.html
Yeahi.
Nur noch 7 1/2 Stunden warten bis ich das erste mal Diablo 3 ausprobieren kann ;D
Hoffe ich mal das die Server bereits mit dem "Massenansturm" klar kommen ^^
Mfg Scaleo
mist ich lade mit 11 kb/s , ab und an geht's mal auf 220 hoch..
und das teil ist 15 gb groß :(
Was lädst du denn da runter?
Ich musste 2,5 - 3GB (hab es nicht mehr genau im Kopf) runterladen...
Aber macht euch keine Sorgen das der Download so langsam läuft da die, die es schon fertig geladen haben auch nicht spielen können weil das einloggen so gut wie unmöglich ist :-|
So wie es aussieht, sind die Server doch überlastet. War eigtl. zu erwarten. Versuche schon seit Start reinzukommen .. ohne Erfolg.
Lg.
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden oder die Verbindung wurde unterbochen"... [Fehler 3003] :(
Auslastung?!
Weil beim Anmelden vor 21Uhr kam genau das Gleiche auch schon... :/
Gruß
Noname
grad ne runde gezockt bockt ohne ende!
Für die die sich den Deutschen Client geladen haben und den Fehler 3003 bekommen sollten in den Optionen von Europäische Server auf Amerikanische umstellen ;)
Auf die Open Beta hab ich gewartet, hab jetzt 1 std. gespielt und mir reichts ....
ICH BESTELL MIR JETZT DIABLO III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Hier nochmal die Meldung seitens PCGames über die Fehler etc.
Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server - Update
Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...Server-879143/Zitat:
Der gestrige Start der Open Beta von Diablo 3 verlief mühevoll. Zahlreiche Spieler konnten sich nicht auf die Blizzard-Server einloggen. Statt einer entspannten Partie Hack'n'Slay sorgten Fehlermeldungen mit Codes wie 3003 und 33 für Frust. Die US-Server laufen Berichten zufolge über weite Zeiträume stabil.
Ich wollt eigentlich keine Beta spielen, aber ihr habt mich überzeugt :D
:roll:
Region ingame unter Accountoption von Europe auf NA/SA stellen und schon ist F3003 geschichte... das liegt aber primär noch an Serverstrukturen von Blizzard und nicht am Game selbst.. (vor allem weil der Fehler schnell behoben ist...)
Ansonsten bis auf Lags läuft alles schon recht rund...
Gruß
Noname
Wollte gerade die D3 Beta jetzt endlich testen.
Europa geht nicht wegen dem Fehlercode.
Wenn ich jedoch Amerkia mache kommt Fehlercode 37, Server aktuell ausgelastet.... :shock:
Die haben doch jeden Monat X Millionen WoW Spieler die denen Geld geben und dann noch nicht mal in der Lage für nen Open Beta WE für D3 genügend Sever zu stellen. :mad:
Dafür der Stresstest.. zu erwarten war es ja angesichts der gr. (ehemaligen) Community.. und andererseits lieber jetzt so, als an Release zu failen wie DICE und Activision jedes Jahr. ;)
P.s. Ging mir aber auch schon so heute... letzte Nacht von 2-4uhr war es am "ruhigsten" :D
P.p.s: Wie wäre es eigentlich ala Bf3/BC2 einen Nick-Thread für D3 zu machen? (Da Freunde adden, dank BattleNet- Gamertag + ID ja nicht ganz so einfach ist (als nur einen Nick zu suchen. ;) ))
Gruß
Noname
€dit:
OK.. jetzt ist der Fehler, trotz Regionswechsel, auch wieder da... :roll: :D
Die Server sind auch momentan down - sie erwarten jedoch das sie in den nächsten 15min wieder online sein sollten.
Mfg Scaleo
Standard bei Blizzard das die Server rumpacken oder down sind bei ner Beta oder ner Erweiterung :P
Die Beta ist seit heute 19:00 beendet und ich fühle mich jetzt schon wie auf Entzug ... Seit Diablo 2 hat mich ein Game nicht mehr so sehr gefesselt. :smile:
Hab die Open Beta probiert. Muss sagen, am Anfang war es ganz witzig, aber auf Dauer ist das ganze nichts für mich.
Grafisch ist das ganze kein wenig ansprechend, ich bin der Meinung, das ist die WoW Engine in etwas besser, aber das ist ja nicht so wichtig, wenn das Leveldesign stimmt (und das tut es hier).
Soundtrack ist wunderbar, kann mich nicht beklagen.
Gameplay... Sehr repetetiv. Hack and Slay at it's finest, das ist einfach nichts für mich, wenn ich permanent auf den Maustasten rumhaue, weil mir ein paar Untote den Weg versperren. Auch ein Grund warum ich League of Legends nicht leiden kann.
Letzendlich ist es geschmackssache, und ich muss sagen, dass ich passe bei Diablo 3 (vermutlich als einziger Mensch auf der Welt).
PS: Wer zum Geier kam auf die Idee, Items mit Echtgeld verkaufen zu können? Jetzt haben die Hardcore Fans noch weniger Geld in der Tasche... :lol:
Ich würde eher sagen die Hardcore Spieler, also fans oder wie auch immer haben eher mehr geld in der Tasche, denn alle schlauen Spieler farmen und verkaufen die Items :D
DIe Frage ist eher, muss ich das geld eig versteuern oder beim Amd angeben wenn ich 500.- im Monat extra mache durch Diablo III ;-)
Grüße
Ovo
Würde ich Pädagogik studieren anstatt was Technisches würde ich es mir überlegen. xD
Diablo 2 war das einzige Game in meinem Leben was ich derart abartig gespielt habe, und das mit riesem Abstand. Sogar noch im Jahr 2012. Trotzdem konnt ich mir die Spannung aufrecht erhalten, indem ich die Beta nicht geladen habe. Wie würde denn das Game auf einer 8600M GT laufen? ;)
Diablo 3 Patch: Download des ersten Updates für das Blizzard-Spiel kommt pünktlich zum Release
Zitat:
In genau 15 Tagen erscheint das Hack'n'Slay Diablo 3 nach über sechs Jahren Entwicklungszeit für PC im Handel. Wie das für das Spiel zuständige Entwicklerstudio Blizzard nun über das Forum des Unternehmens bekannt gab, erscheint pünktlich zum Release der Verkaufsversion auch ein Day-1-Patch. Welche Änderungen und Verbesserungen das erste Update für Diablo 3 mit sich bringen wird, lassen die Verantwortlichen jedoch noch offen.
Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...elease-880940/
Grade eben vorbestellt, endlich :)
Sooo - meine Collectors Edition habe ich gerade von der Packstation abgeholt :D
Mfg Scaleo
ich bekomm meine collectors edition morgen abend wenn mein bruder nach hause kommt...er holt seine CE zusammen mit meiner beim saturn in saarbrücken ab.
gott sei dank ham wir vorbestellt...selbst das normale D3 iss schon ausverkauft XDD
Meine CE ist um 12 raus gegangen bei Amazon.
Versprechen aber am Wochenende noch das sie heute schon liefern. -.-
Könnt ihr nicht noch schnell die "Überraschung" im Bezug aufs HQ enthüllen, bevor's los geht? :)
Ansonsten müssen wir ja Monate warten. ^^
Nene, B2T.
Mich freut's, dass ein Spiel, das momentan nur für PC erschienen ist, sogar Amazon mit den Bestellungen überlastet und leer räumt.
Vielleicht ändert's die Anti-PC-Only Meinung mancher Entwickler. Viel Spaß beim Spielen übrigens, vergesst das Blinzeln nicht... :lol:
Ich wurde gerade beliefert ... :twisted:
http://www.abload.de/img/foto1u7ju4.jpg
http://www.abload.de/img/foto269ued.jpg
So der Pre Install ist nun möglich.
Werd aber heute Abend / Nacht garantiert nicht versuchen zu spielen, dass wird ein Ding der unmöglichkeit denk ich mal.
Mal schauen vllt dann mal morgen reinschauen ins Spiel.
Mfg Scaleo
So Diablo III suchten kann losgehen, alle vorbereitungen sind abgeschlossen. ;-) :D
http://www.abload.de/image.php?img=l8yze17c4h.jpghttp://www.abload.de/img/l8yze17c4h.jpg
Grüße
Ovo
So, bei mir gehts auch gleich los.
Ist allerdings das erste mal, das ich das Spiel wegen geldmangels nicht vorbestellen konnte und mir deshalb die normale version holen mußte. :cry:
Edit: Man dauert das herunterlafden der Dateien für die Installation lange. *gähn*
So hab noch nen paar Gästekeys zu verschenken, hier schonmal einer wer zuerst kommt, freut sich ;-) :D
DKWT24-KKG2-PWZF6T-RBWR-XTHW8P
www.diablo3.com/quest
PS: Bitte keine PM´s, werde net antworten...
Grüße
Ovo
Um ehrlich zu sein bin ich etwas sauer auf Amazon. Wollte es auch gerne kurz um 0Uhr testen.
Naja muss ich bis morgen Abend warten. Bin morgen von der Arbeit aus in Oberhausen. Aber D3 geht an die Packstation.
Man sieht sich dann evtl ingame. ;-)
Außerdem kann man sich auch nen Eimer vorn Rechner stellen, is ja wohl nich so viel aufwand^^
Bei dem Bild habe ich vor Lachen fast unterm Tisch gelegen, herrlich.
Twitter geht glaube ich heute noch down, selten so viele Tweets in Sekunden zu Diablo 3 Server sind Down gelesen ;) ich kann garnicht verstehen was an Diablo 3 so toll sein soll.
Ob es Zufall war das ich von 0:00 bis um 0:22 Uhr kein Internet hatte? :lol:
Zurzeit geht eh nix, alles down...
So siehts zurzeit bei Blizz... aus. :lol:
http://www.lowbird.com/data/images/2...d3servers2.gif
Grüße
Ovo
Also ich lade mir grad den englischen Spieleclient herunter, mein Freund hat mir zum Testen sein Testecode gegeben. Die Downloadserver, die in USA, Schweiz und UK sind, laufen echt spitze!
Laut Homepage sind die Server noch nicht mal online...
http://eu.battle.net/d3/de/status
(Server ein wenig überlastet)
EDIT (00:58 Uhr): Server online!
Spoiler ..:
Ich denke das Bild erklärt sich von selbst... -.-
Auf Amazon und ebay, wird jetzt die Collectors Edition von paar leuten die sich mehrere geholt haben verkauft, zu hammer Preisen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...on-pc-mac.html
Würde mir ja sofort eine holen, aber so viel Geld ist mir das ganze nun auch nicht wert.
Blizzard hat mit dem Spiel meiner Meinung nach 'nen richtig guten dritten Teil rausgebrach, macht richtig spaß das Spiel, aber ganz so crazy bin Ich dann doch nicht.
Bin jetzt nach 5-6 Stunden auf level 8 auf normal.
Server scheinen grade hart überlastet zu sein -_-
ICH WILL SPIELEN!
Hab jez 3 Stunden gezockt mitm Kollegen. Instanz Cum!
Vor einer Stunde heim gekommen. Ausgepackt und nebenbei installieren lassen.
Jetzt wollte ich gerade ne runde spielen und was kommt? Fehler 37 & Server ausgelastet blablabla.
Und jetzt? Warten? :(
naja, als wäre es wirklich was neues das Blizzard sich jemand die dicken Leitungen packt für einen Release.
Mittlerweile vollkommen normal bei denen das es erst wirklich nach ein bis zwei Tagen nach Release spielbar ist :D. Der Drang ist halt immer zu hoch ;)
hab das gleiche problem gehabt...ich bin jetzt drin, aber mein bruder der neben mir sitzt kommt ums verrecken nich rein ><
naja, wird sich schon noch beruhigen
ich bin froh überhaupt ne CE ergattert zu haben...der schädel mit dem seelenstein usb stick iss echt geil =P
Eben die Starteredition durch gezockt und ich suche jetzt nach einem Keyshop der D3 hat :3
Willst es einfach nur sofort haben und Preis dann "egal"?
Wenn ja: http://fast2play.de/diablo-iii.html
Wenn nein hol dir morgen die Retail Version. Server sind sowieso überlastet.
Man will ja immer auch gerne ne Box zuahsue stehen haben. 8)
Was du auch machen kannst (ist mir eben noch so eingefallen).
Bestell es bei gameware.at! Da kannst du aktuell das so machen das du den Key vorab per Mail bekommst die Retail Version wird dann versendet. Ist warscheinlich sogar die sinnvollste Lösung. :)
http://www.gameware.at/info/space/Diablo+3+%28USK%29
Diablo 3 in 7 Stunden durch... Wie lang spielt sich eigentlich Max Payne 3 ? :roll:
http://www.joystiq.com/2012/05/15/so...3-in-12-hours/
Sollen sogar auch welche bei 5 Stunden das alles geschafft haben >.<
krank einfach nur...kauf mir doch kein Spiel um so das dann zu spielen...no comment
Ich bin mir sicher, dass diese Personen Diablo 3 auf dem schwierigsten Grad dann nochmals durchspielen werden, aber dann mit dem Lösen von jeder Quest... Also lassen wir sie ... Und wie ist das Spiel?
Wie weiter oben von mir geschrieben. Habe ja den Probeversioncode gespielt. Also ich finde es richtig klasse. Denke mal, der sich für Metzelreien - wie L4D - mag, der ist mit dem Spiel richtig bedient.
Mensch, das Spiel zieht sich ganz schön.
So heute ca. 5 - 6 Stunden gespielt, zweiter Akt und Level 22 Dämonenjäger.
Und ich muss ehrlich sagen das Spiel fesselt einen ^^
So ganz das Diablo 2 Feeling kommt meiner Meinung nach nicht rüber aber alles in allem doch ein sehr sehr gutes Spiel.
Vorallem das Aktionshaus ist doch was feines wie ich finde.
Mfg Scaleo
Habe BabarIN gespielt und war, dann am Ende des ersten Aktes erst Level 9....
Spielt ihr alle das Spiel auf deutsch? Ich habe mir den engl. Client heruntergeladen, da ich die englische Sprache in Spielen besser finde oder ist die deutsche Syncro gut? Kenne nur die grottige CoD-Syncro....
Ein Diablo 3 Simulator für die die das Spiel nicht besitzten:
http://www.gkick.net/d3simulator/index.html
Nun ja die Server laufen mittlerweile eigentlich recht stabil. Heute egal zu welcher Zeit eigentlich keinen Fehler oder Probleme gehabt.
Das einzigste was mir heute aufgefallen ist und was mir aufn Keks geht, ist wie man auf die Server gesteckt wird.
Dauert ewig bis man mal in eine Partie reinkommt mit mehr als 2 Leuten, sodass man halt zu 3 oder 4 spielt.
Diablo zu töten ist zu zweit fast unmöglich wie ich finde und andere Sachen auf Alptraum auch.
Und naja Stufe 35 ( oder irgenwas in der Richtung nach zwei Tagen und einer effiktiven Spielzeit von vllt 10 - 15 Stunden ) Demonenjäger.
Mfg Scaleo
So, her mit euren IDs- zumindest diejenigen, die nicht so schnell spielen. 8)
Yes, erstes Spiel überhaupt was ich mir vorbestellt hab. Brauch einfach was als Lückenfüller, dafür ist es - für mich - perfekt.
PS: Mein FB bleibt FB, die wissen nichts über mich 8)
Edit: Hö, mein 6er Hexendoktor hat sich grad in Luft aufgelöst :D Ärgerlich, aber was solls...
Rico#2731
Scaleo#2237
Mfg Scaleo
So, bin jetzt nach über 12 Stunden Spielzeit lvl 16 und am ende des ersten Akt's.
Spiele zur zeit den Barbar.
TRoccHH#2646
mir ist: twinTurbo#1176
Kolga#2289
Sorry wusste nicht das man die Nummer auch angeben muss.... 8)
Will mir das Game morgen holen.
Welches Klasse würdet ihr mir empfehlen?
habs mir auch grad bestellt.. gleich kommt der key und dann mal den whizard ausprobieren nä.
11h 30min Stufe 21 Barbar
eXtraIm#2907
ich bekomme meins morgen.
War gestern bei 3xSATURN 1xMM und 2xGamestop -> Ausverkauft! (Köln)
Ich habe aber 3 Poster! :D
http://www.systemrequirementslab.com sagt mir, dass ich das auf meinem Laptop locker und gut zum laufen kriege.
@ALLE: Viel Spaß beim Zocken, ich bin morgen dabei!