D3 kostet nun 29,- EUR
bei Amazon.de und Mediamarkt oder Saturn!
Druckbare Version
D3 kostet nun 29,- EUR
bei Amazon.de und Mediamarkt oder Saturn!
wow, hab noch nie ein Spiel so lange supported gesehen.
Oft geht der Support bei einigen Games nach 5 Monaten flöten, aber
Spoiler Diablo III Patch 1.0.5a – v.1.0.5a.12811 (Klick!):
Habs mir auch geholt nun :)
@foofi: D3 ist ja Blizzards Flaggschiff momentan. Die müssen den Support geben! Auch der versprochene PVP MUSS noch kommen :(
Kann mich nun endlich anschließen. Die Liebste wollte mir was Gutes tun.. :shock: :lol:
Bisher ja immer nur die "StarterEdition" (bis lvl 13 & Skelettkönig) gespielt.. aber das jetzt.. Story ist wie immer recht spannedn/fesselnd (wenn man sich drauf einlässt. ;) ) aber auch die Zwischenszenen... *himmlisch*
Aber 2 Sachen:
1. WIESO muss ich kurz vor Ende von Akt 2 immer super schöne Waffen vom Schmied kaufen und dann bekomm ich kurz vor dem benötigten Lvl STÄRKERE. :lol:
2. Nochmals bzgl. Schmied.. wie kann ich den weiter leveln? Er brauchte ab Lvl 4 zu 5 2 Seiten aus dem Schmiedlehrwerk?
Laut Google bekommt man die erst nach einmalen Durchspielen... kann das stimmen?
Ich meine sonst kann ich ab lvl 35 keine Waffen mehr von dem Guten gebrauchen...
Weiß da jemand mehr.. foofi zum Beispiel? ;)
LG
Noname
Schmieden lohnt sich fast gar nicht... es sei denn, man will komplett auf das AH verzichten und ist auch schon etwas weiter im Spiel.
Du bekommst pro Durchspielen immer verschiedene Seiten.
Ist es auch nicht... einmal Durchspielen geht auch prima ohne AH. Danach wird es schwierig mit den Drops alleine.
Und das Crafting kostet wiederrum sehr viele Ressourcen und hat keinen garantierten Erfolg, mal davon abgesehen dass viele Rezepte gar nicht da sind wenn man sie braucht.
Habt ihr das mitbekommen das jmd für 7.500 Euro ein Item gekauft hat?...
Frag mich wie krank man sein muss um so etwas zu tun.
Als ich das gelesen habe musste ich sofort daran denke. Ok, anderes Spiel. Funktioniert aber genau so ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Zz66nn5YQig
knapp 8 Riesen... boah, wenn ich mir vorstellen könnte, was ich damit alles machen würde... !
Items sind keinen Cent wert.
Is ja wieder klar das sowas kommen muss, schonmal was von Hobbys gehört?!
Es gibt auch Menschen die geben 1000000€ für eine Briefmarke aus, oder für Fanartikel, oder für ein Auto, bzw kaufen sich ein Haus mit 12 Schlafzimmern und 20 Bädern, andere wiederum wie ich stecken jedes Jahr 2000€ in seinen Rechner, das hat nichts mit Krank zu tun...
Da sagt auch niemand etwas obwohl es genau das gleiche ist, ich sage ja auch nicht du bist Krank weil du 8 stunden jeden tag hier auf CrysisHQ rumhängst...
Einfach unfassbar und da sagt jemand ich bin nicht sozial ja ne is klar... o_O
Grüße
Ovo
Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt das es nicht okay ist zu sagen das diese Person Krank ist, obwohl du sie gar nicht kennst...
Und nein ich bin nicht die Person aber ich urteile nicht über Person wenn ich sie nicht kenne, also erst denken und dann schreiben.
Wird mir ja ja auch nicht, für sowas bekomme ich ja gleich ne Verwahrung, also nicht mit Steinen schmeißen wenn man selbst im Glasshaus sitzt. :)
Grüße
Ovo
Habe ich direkt die Person geurteilt? Nein!
Die Tatsache das jemand bereit dazu ist 7.500 Euro für ein Ingame-Item hinlegt , dass in meinen Augen einfach nur Schrott ist, habe ich als "krank" bezeichnet.
Mir ist es auch ehrlich gesagt. Ich darf und kann über jede Person urteilen wie ich will. A sind wir im Internet bei dem es sowieso egal ist und das ist nunmal meine freie Meinung dazu.
Aber um es nochmal für dich zu tun: diese Person muss doch total krank sein so viel Geld für ein läpisches Item auszugeben. Bei den Möglichkeiten die heute damit angestellt werden können mit so einer Summe hätte ich es mir nicht mal im Ansatz daran denken können es für ein "Spiel" auszugeben.
Das dürfen hier im Forum ja nur bestimme Person, andere bekommen dann ja ne Verwahrung. :)
Naja, ich habe damals zu meinen Classic WoW Zeiten auch Gold im wert von 500€ gekauft, machen ziemlich viele und es sieht halt jeder anders, mir hat es das lange nervige farmen ersparrt.
Wie schon gesagt ich würde mir auch eher das beste Ingame Item für 7500€ kaufen als eine Flasche Champagner oder eine Briefmarke für 7500€.
Grüße
Ovo
Ich finde ja es kann jeder für Alles so viel Geld ausgeben wie er will.
Ich persönlich würde für ein Ingame Item nichtmal einen Euro hinlegen.
Naja von der Flasche Champagner hast du aber mehr und die Briefmarke kann du eventuell später nochmal für mehr Geld verkaufen.
Für ein Ingame Item wirst du sehr wahrscheinlich einfach nur ausgelacht:lol:
Zudem behalten Champagner und Briefmarke ja ihren Wert, was passiert aber mit dem Item wenn Blizzard die Server abschaltet? Richtig!
500€ wären mir zwar auch schon bei weitem zuviel, aber da würde ich unter Umständen tatsächlich noch sagen "teures Hobby" und es ist für Gold gewesen also die Ingame Währung, aber 7500€ für ein einzeldes Item ist einfach nur dumm, zudem Blizzard ja von dem Verkaufspreis auch einiges kassiert und so auf die Idee kommen wird, wir lassen noch ein paar droppen in der Hoffnung es wird wieder viel Geld dafür bezahlt.
dieses hier :)
http://img.tapatalk.com/d/12/12/05/nu2y9yzu.jpg
wie krank ist es ... da ich noch nie ein Diablo Spiel gespielt habe, könnte mir jemand von euch kurz erklären, wie lange man für so ein Item farmen muss bzw. wo kann man dieses überhaupt gedroppt bekommen? Nur in Kisten? Auch bei Creeps? Ist diese Waffe gegenüber den anderen wirklich so op, dass es den Wert von über 8k gerechtfertigt??
genauso schauts aus und nicht anders, zudem weiß niemand was der verdient, oder halt seine Eltern.
Wenn ich jeden Monat 2 Million verdienen würde, würde ich mir auch items für 7500.- kaufen. :D :)
Mops kloppen, bzw Bosse...
Kann sein das du 5 jahre dafür brauchst, kann aber auch sein das es nach einigen stunden droppt, ist halt zufall. :-)
Naja ist hatl mit die beste im Spiel jo.
Grüße
Ovo
Hab schon von einigen gehört das die dort nette Summen versient haben.
Dennoch würde mich persönlich das net reizen a. meine Zeit dafür zu opfern und b. solche Items für Euronen zu kaufen.
Nya, jedem sein Ding. ;)
Soweit ich mitbekommen habe, hat er das durch seine eigenen Verkäufe im AH finanziert :)
Aber die Waffe ist Perfekt, jop.
100% Crit xD und dann noch Einhand!
trotzdem hätte ich mir für das geld lieber zb nen guten gebrauchtwagen gekauft oder für neue hardware ausgegeben.
ich hab das spiel zwar gerne aber ich spiele kaum noch weils, trotz dass es geil ist, beim 100sten mal durchspielen langweilig wird.
vielleicht zock ichs in ein paar monaten oder so wieder.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich das http://www.saturn.de/mcs/product/ACT...roduct_1700345 sah.
Wollte mal wissen, wie das so vom Spielegefühl ist, also mit der Steuerung. Kann man da auch die Tastatur und Maus verwenden, oder nur das Gamepad?
Da wirste dich gedulden müssen. Auf der PS3 kommt das Spiel ja erst ende des Jahres raus.
Denke aber es wird wie bei D1 damals sein und nur per Pad gehen. War ja auch sehr gut damals vom Feeling und es spricht ja auch nichts dagegen die Steuerung rein auf's Pad auszulegen.
wtf, ich dachte die wollten das für die PS4 exclusive machen weil die PS3 zu schwach wäre Oo?
wenns auf der PS3 läuft dann will ichs verdammt noch mal auch auf der PS Vita! òó
ja, das dachte ich auch, hatte es so gelesen. Ich wollte heute Morgen schnell mal die aktuellen Angebote überfliegen und da stach mir das ins Auge und ich hatte sogar vor Staunen meinen Kaffee vergessen... ja, selbst auf anderen Seiten habe ich gelesen, wie du, dass es für die PS4 kommen wird.
Eventuell kommt das ja sodann, mit Highendeffekten usw.
Was ich aber auch sofort bedacht hatte: Ja, es wird laufen, sehr gut sogar. Ja, PS Vita - da ging auch mein Gedanke! Ja, ich würd mir aber keine Vita deswegen holen... wenn zocken, dann zuhause und am PC oder Konsole.
Ich warte einen Test ab.
Was ich genial finden würde: Wenn man den PC Character auch über Konsole zocken kann.
Das "Patchen" hat ja bei denen nie ein Ende: D3 Patch 1.0.8. 16416
eigentlich ist es kein wirklocher Patch mehr. Blizzard spielt eher an den Optionen herum... hat gutes und schlechtes...
Verhältnis von Lootsystem und Auktionshaus soll mit der Erweiterung überarbeitet werden
http://www.pcgamer.com/2013/08/29/di...auction-house/
Auktionshaus wird komplett entfernt
http://eu.battle.net/d3/de/blog/1097...iii-17-09-2013
Reaper of Souls kommt am 25. März 2014 für den PC.
Gibt es seriöse und legale Internetseiten, auf denen ich einen Battle-Net-Key für Diablo 3 und das Addon günstig kaufen kann?
lvl 70 in etwas ueber ner minute
purer SKILL!!! 1 1 11!
https://www.youtube.com/watch?v=2iT6407sl-0
Iss normal mit der Legendary Gem in der Waffe. Dazu Hellfire Ring + Amulett. Am besten noch High Lvl Rubin im Kopfschutz und ein Leorics Siegelring.
Damit levelste echt hammer schnell.