wo soll ein Juwelier sind? Ich kenne nur Händler - gibts da ne Liste mit Leuten?
Druckbare Version
wo soll ein Juwelier sind? Ich kenne nur Händler - gibts da ne Liste mit Leuten?
Die sind dir jetzt ernsthaft noch nicht aufgefallen? Hattest du nicht schon Diablo gekillt? :D
ja klar, nein, die sind mir nicht aufgefallen.
Bin jetzt Level 39 und im 2ten Durchgang.
Also JETZT sind die Edelsteine ja echt Hammer!, ja, ich werd mal schauen, wo Juwelen in der Minimap sind.
Bin jetzt im 2ten Durchgang im 2ten Lager.
Hi, den Juwelier habe ich gefunden.
Ist astrein. Den habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt, jetzt macht der da Sinn.
Ich bin seit kurzem Level 40 und kann deswegen nun eine geile Waffe tragen.
UPDATE: 13.07. 9:20
Spoiler Patchnotes 1.0.3.10485:
super crapige schultern für lvl 50 für 1,3m verkauft ^^ super geil
ich hänge wieder fest beim Gegner, der im Schloss ist :( der mutierte Prinz, der zuerst zur Schlangenechse, dann zum Riesenfieh wird... kann mir da jemand helfen? Mentos?
ich helf dir gerne...aber dazu müssteste online kommen^^
nabend, danke für deine Hilfe!
so, jetzt gehe ich mal pennen... bei dem Wetter ists schwer.
kein prob..immer wieder gerne^^
Hi, ich muss mal sagen, dass das der schwierigste Gegner im ganzen Spiel ist. Alle anderen sind einfach, sogar Diablo selber.
es ist der schwierigste boss, ja...schwierigster gegner..nein^^
die Patches nehmen ja kein Ende:
Spoiler Diablo III Patch 1.0.3b – v.1.0.3.10485:
Wenn man noch nie ein Diablo gespielt hat, empfiehlt es sich dann eher Diablo 2 oder 3 zum spielen, gerade für Co-op?
du kannst beides spielen...beides sind klasse games
diablo 2 ist halt nur en ticken schwerer weil du dich auch ums stats vergeben kümmern musst, wozu du deine skillung im auge haben musst...das ist schon etwas anspruchsvoller als bei diablo 3
ich würd dir ja am liebsten empfehlen alle diablo teile von anfang an durch zu zocken^^
Hi,
beide bzw alle 3 Teile sind gut. Man muss sowas aber mögen. Schau dir Videos an, auf YouTube.
http://eu.blizzard.com/de-de/securit...nt=left-banner
Blizzard warnt, entschuldigt und bittet um Passwortänderung.
so, ich gebs auf... ich spiele stundenlang, bin im Turm von der Spinnenfrau.
Ebene 1 ok, Ebene 2 ok, weitere Ebene gezockt. Gestorben. Neustart in Tristam.
Portal dahin? Nein!
Super!
wtf? Oo
kannst du die wegpunkte auch nicht nutzen?
Großer Patch 1.0.4 (heute):
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691...gen-21_08_2012
bin beim zweiten Durchlauf, Level 51 beim Diablo am Ende und komme nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Und ich bin jetzt da :P Gucke dann um 22h nochmal rein.
gestern habe ich Diablo III nochmal durchgezockt. Das war der 2te Durchlauf.
Meinen besten Dank für seinen Einsatz, ohne den ich es niemals geschafft hätte, das ist MENTOS (ja, unser Mentos) er hat geholfen und gemacht - alles schnell kurz und knapp.
Danke - war echt geil!
@Mentos ich bin beim Skelettkönig. Habe meine skills optimiert, kann sodurch knapp ne Minute mehr kämpfen, aber ich verliere!
Ich brauche deine Hilfe! Bin jetzt wieder gleich im Spiel on.
Ich finde: soweit gut - bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
- Alle Gegenstände sind von der Balance her ok, die man findet.
- Bisher keine Serverabstürze, Spielfehler oder sowas.
- Ich finde es sehr gut, dass man beim letzten Speicherpunkt beginnt und nicht immer auf dem Neutristam, wenn man verliert. Das ist sehr ok und kostet mich weniger nerven und Stunden.
- soweit ist aber sonst alles ok.
- die Gegner sind schwer! Ich bin grad beim 3ten Anlauf - aber mal ehrlich: Es ist kein einfaches Hack/Slay. Man muss sich hochfördern und die Skills gut wählen. Gesockelte Gegenstände mit den richtigen Diamanten bestücken. Ohne das gehts nicht. Man wird nicht zum Helden geboren - das ist quatsch. Man macht sich selber zum Helden.
Danke euch beiden. Klingt doch jetzt schon besser. Früher hatte man ja echt zu kämpfen mit Serverproblemen, zu schwierigen Gegnern auf Inferno Akt 2-4 und den schlechten Drops.
Meinen Monk hab ich noch bis Inferno Akt 1 gespielt, danach wurden Rüstungen für den fast unbezahlbar für Normalsterbliche.
Die Paragonlevel bringen nun auch etwas mehr Motivation in die Sache.
Willst du mich mal adden M3nTo5? CaptainCalv #2455
@Calvin - die Waffe, die du mir gegeben hast, ist der Oberhammer! Ich frage mich gerade, wie man mit Level 53 sowas nutzen kann. Hammer, im Spiel sind alle Waffen, die man findet und kaufen kann unter 200.
160-190.
Hat jemand schonmal die "Wirtsglocke" ausprobiert?
Dafür benötigst du 4 (?) Teile und ein Rezept, dann kannst du einen Hirtenstab erstellen und damit ein geheimes Zusatzlevel öffnen. Ist ganz lustig, wenn man das Geld übrig hat.
Ich bin ein Dämonenjäger, bin auf Stufe ~54 und meine Waffe zu Beispiel 250+
Meine Rüstung ist unter dieser Zahl.
Bin grad beim dritten Anlauf und sehe, dass einige Waffen über 900+ haben. Auch im Auktionshaus kann ich sowas finden. Der Wert so einer Waffe beträgt aber 10.000.000.+++ - sorry, woher bekommt man sowas her? Bzw. Was sind das für Hammer Waffen?
die waffen findet man auf dem schwierigkeitsgrad inferno..also auf der höchsten stufe
ich hab da in akt 2 zb ein speer mit 941 dps gefunden..kannst ja ma ingame kommen.. ich zeig ihn dir wenn du willst
bin jetzt denk ich ma bis das F1 rennen losgeht online in diablo3
ich kann dir auchn paar tipps geben.
jedenfalls würde ich dir eins raten: solange du es nicht zwingend brauchst lass die finger vom AH! das ruiniert dir sonst den spielspass
Ich bin gleich da.
Mir ist was beim AH aufgefallen. Habe versucht wie blöd gute Waffen zu verkaufen. Die Auktion war vorbei und weg waren die Waffen, zudem gabs irgendwie keine Kohle...
Du musst das eingenommene Gold erst via AH an deine Beutetruhe schicken. Dürfte es oben irgendwo einen Reiter dafür geben.
jo hab ich ihm ingame schon gesagt...prob iss gelöst^^
so, das Problem ist gelöst.
Also mir macht das Game jetzt mehr spaß.
Man sammelt gute Waffen, entweder man verschenkt die an Leute, die diese brauchen, oder man versucht die im AH zu verscherbeln.
Wenn das nicht klappt, bekommt man den Preis vom Händler.
Zudem gibt es im letzten Spiel sodann endlich die Hammer Waffen!
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-09-1505ojup9.png
Mein stärkster ...
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-09-1505a0qn1.png
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-09-1505o2rbd.png
Habe so eben mit meinem Hardcore Char (60) Inferno erreicht ^^
das war nen herzkasper sag ich euch :D
Auf Softcore hab ich Diablo endlich (alleine) auf Inferno gelegt :P
so, ich fass es nicht. Habe vor ein paar Tagen im AH eine 750er Armbrust mitgeboten 2300 Gold.
Hab diese erstanden! Die ist der OBERHAMMER!
gratz^^
Wartungsarbeiten bis 12.... hmmmmmm.... heute gar kein D3.... perfect.
werde heute abend wohl auch noch mal was zocken, bin letztens 54 geworden nach ewiger pause.
wenn jemand sorcerer stuff hat in dem level bereich, her damit ;)
Ich hab ein paar Sachen. Weiss aber nicht genau, ob die für deine heldenklasse geeignet sind. Di hast mich auf deiner Kontaktliste?
hätte dir gern meinen battletag genannt, aber:
http://www.abload.de/img/g39usq4.png
ich glaube es gibt keinen tag an dem mich d3 oder blizzard nicht abfuckt...
Hmmm sowas kenne ich nicht. Ich nehme an, dass dein acc gehackt wurde. Mach das mal, was die sagen...
Das hab ich auch alles zwei drei Wochen.
Ist extrem nervig, lässt sich aber wohl nichts dran ändern.
Normalerweise passiert das immer, wenn ich mich auf einem anderen Computer einlogge und danach wieder auf meinen Hauptcomputer gehe.
Wenn du dem Link folgst, du aber keine Email bekommst, um dein Passwort zu ändern, dann geh einfach im Battlenet auf den Link, dass dein Account gehackt worden ist, da kriegst du dann eine vernünftige Email und geht alles ohne Probleme.
ich hattedas ehrlich gesagt noch nie. Habe auf meinem Telefon den Autheticator und es läuft soweit gut damit. (ist zwar doof dann immer das normale PW und den Code vom Telefon aufzutippen, aber es klappt. Ganz gut sogar.
Ich habe Fragen bezüglich der Rüstung:
- Ein hoher Rüstungswert ist nicht gleich ne bessere Ausrüstung, oder?
- Ich habe den Dämonenjäger als Figur. Bin Level 56. Meine Armbrust ist Rüstungslevel ~720. Hat jemand ne bessere Waffe für mich? Ich habe ne ganze Menge seltener Gegenstände. Die Waffen, die ich so finde, sind im 300er Bereich. Meine habe ich für 2500 aus dem AH.
ps: ich werde heute Abend nochmal online vorbei schauen.
Ich bin kein Dämonenjäger, aber was ich so aus dem FF dazu sagen kann:
-Ausrüstung hängt vom Spielstil ab
-Dein Schaden kommt von deiner Ausrüstung, nicht direkt von der Zahl
Wenn du Sachen mit hohem Rüstungswert findest, die aber überhaupt keine Attribute haben, kann man das Zeug auch gut wegwerfen. Der Unterschied bei Rüstungswerten alleine ist ja meist verschwindend gering, ganz im Gegenteil zu den Attributen, die gerne mal 1000dmg oder HP rauflegen können.
Dein Primärattribut ist ja Geschicklichkeit, von dort kommt dein Schaden. Eine Waffe mit hohen DPS-Werten und 0 Geschicklichkeit bringt also nicht unbedingt mehr als eine schwächere Waffe mit viel Geschicklichkeit. Extrem teuer sind Sachen mit kritischem Schaden/kritischer Rate. Eine Zweihandwaffe greift langsamer an als eine Einhandwaffe, da muss man sich je nach Spielstil orientieren. Wenn ich z.B. wenige Skills ausführe lohnt sich eine gute Zweihandwaffe, da man selbst mit Einhand+Schild/Köcher/Mojo[...] weniger Schaden macht.
Für das letzte Durchspielen ist auch etwas mehr Vitalität ganz gut, aber nicht zu viel. Wichtiger werden da die Widerstände gegen Attacken/Elemente.
also mit anderen Worten, ich erkläre das mal etwas simpler:
Wenn man eine Waffe oder Rüstung findet, ist die große Zahl (Rüstungswert) egal.
DAS was zählt, sind: Leben, Schaden und Schutz. Das sollte jeweils alles grün sein.
Hast du eventuell ne gute Waffe für mich?
ähm ihr solltet den rüstungswert nicht unterschätzen! das wird auf inferno noch sehr wichtig
ich habe in meiner Truhe ein legendäres Schild, was einen Wert so um die 850 hat.
Aber andere Schilde, die ich habe, sind von den anderen Werten ganz grün. Das ist teilweise rot.
ja es ist auch für dämonenjäger wichtig. ich selbst habs bei meinem magier erfahren.
wobei es auch wichtig ist die anderen werte zu verbessern...man sollte den rüstungswert nur nicht komplett vernachlässigen....und bevor ich zb bei einem basis dps von 30000, mir etwas reinsetze dass vielleicht 20dps mehr macht und auch noch 1k leben dazu gibt, dafür aber der rüstungswert um 50-100 niedriger ist, bleib ich lieber bei dem gegenstand mit 50-100 rüstung mehr weil das einfach mehr bringt
man sollte halt nicht nur auf grün oder rot bei den werten schauen sondern auch wieviel mehr oder weniger sie jew geben und es abwägen was mehr bringt
will auch endlich inferno.. wann kommt man dahin?
am besten einfach die gegner sofort umklatschen, und gar keinen schaden erst bekommen :D bin mal gespannt wie sich meine skillung mit dem zauberer so in inferno schlägt
es ist immer noch so...zwar nich mehr extrem schwer aber immer noch sauschwer :D
omg ich hab mir nur ne neue 1 hand und ne offhand waffe gekauft mit richtig viel int für lvl 60 mit level reduction und ich geh so ab... habe grade die spider queen auf hell in 15 sekunden oder so gekillt O_o nen goblin.. in avatar gewandelt, kurz drauf gehalten und sofort umgeklatscht... :3
die ****** bäume im khazra level werden einfach mal geonehittet :D
sic wenn du lust hast kannste mich ma adden: NeoSephiroth#1451
mach ich gleich ;)
geil. the butcher in 10 seconds mit archon an... omfg?
guten Morgen.
Hab im Ah jetzt eine 1100er Armbrust für 2500 Gold gerade bekommen!
Und ich muss sagen, dass die Hammer ist! Wow,
hast du es gut...alles zeugs dass ich suche iss megateuer ><
wenn, dann muss man wirklich mal genau gucken, das an Zeiten wo tote Hose ist.
Nachts um 3 oder so.
Sodann gehen viele hin und machen extrem günstige Soforverkäufe und das zu normalen Preisen. Die haben ne günstige Auktion und gute Festpreise, die gerade mal nur die Auktionsgebühr beinhaltet.
Aber so ist es wie im richtigen Leben: Gutes kostet und schlechtes lässt sich nicht verkaufen.
Es gibt Verkäufer, die träumen von Millionen und kriegen nix verkauft und es gibt Massenverkäufer.
So ist der Auktionsmarkt von D3.
PS: ich habe ein paar Sachen, ich komme mal on.
ich bin nun auf der Inferno Stufe!
@NeoSephiroth ich hab da noch ein paar nette Items. Eventuell hast du heute Abend so gegen 21 Uhr Zeit, dann kannst du ja mal gucken ob du da was gebrauchen kannst. LG
ok werd da sein^^
eine frage, kann es sein dass es diesen boss so in dieser umgebung nicht gibt? fand den damals so geil im trailer aber in dieser umgebung hab ich den nie gesehen óo
http://www.youtube.com/watch?v=h1tPo5H-vzs&t=6m50s
kenn den nur so:
http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=WpgMHGNfi9Q
hab den in der umgebung auch noch nie gesehn
Wurde garantiert nach "hinten" verschoben... das ist ja sehr frühes Gameplay.
definitiv meine lieblingsstelle im ganzen spiel:
http://www.abload.de/thumb/ygbewu5yts.png
die gesamte strecke im screen habe ich mit 1x archon geplättet :) andauernd neue gegner verzögern das auslaufen der fertigkeit.. einfach geilo
und noch mal danke neo, desintegrate bollert viel besser als die orbs :)
noch ein halber balken dann bin ich 60 <:
hehe nice^^
was auch geil kommt mit archon ist die kessel-quest in einer der krypten aufm friedhof =P
Hab gestern meinen 3. Char auf 60 gebracht. Isn Demon Hunter. Gold farmen geht mit dem wie Butter.
Wer möchte kann mich ja adden. Würde mich freu vorallem über ne Koop Partie: JamDeluxe#2678
ich adde dich später ma...hab grad noch was zu tun
HILFE:
Ich bin in Leorics Keller, dort wo man mit dem Teil kämpft.
Obwohl ich das schon 3 Mal geschafft habe und gute Waffen besitze, ist das echt doof: Ich verliere sehr schnell.
Kann mir jemand helfen? (bin Stufe 60)
ich komm gleich ma on und helf dir..hab zwar nich lang zeit aber das sollte gehn^^
ok, war nicht lang, aber ich hab 3 ~1000 er Waffen für Dich. Bevor ich die im AH für wenig Geld verliere, schenke ich die lieber Dir.
ok, inferno akt 2 alleine is schon nich mehr so geil D:
http://www.abload.de/img/unbenanntp3pnm.png
... und ich dachte, ich hab mal was tolles gefunden
ja, egal, nicht gegen Gold.... im AH gegen fettes Geld.
wie viel € ist dieses Schwert wert?
das ist gar nix wert ....dafür ist es zu schwach... im echtgeld AH bekommste nur wirklich einigermaßen geld wenn du gute lvl 60+ items verkaufst
Ein neuer Patch ist da. Nun, man merkt was. Das Spiel ist einfacher geworden. Die Gegner geben aber leider zu wenig Gold ab.
Wenn man vorher 400-700 Gold auf einmal einsammelte, so bekommt man 30-70 - mehr nicht.
Zudem finde ich keine seltenen Gegenstände mehr. Alles magische oder normale.
Wenn man getroffen wird, zieht der Gegner weniger energie ab. Es wird langweilig.
Ich bereuhe es, eine gute Waffe zuz haben...
Zudem sind die Reparaturkosten bei mir pro Respawn -10% -> 3600 Also bei 2 Respawns 7200 Gold....
Wenn man mal verliert, dann ist das echt doof.
ps, bin Dämonenjäger und mein Wauwau bleibt länger da und verabschiedet sich nicht nach 2 Minuten mit nem Heuler.
https://eu.battle.net/d3/de/blog/626...nt=left-banner
Deshalb war ich ja so enttäuscht, hab bisher nur ein Legendary gedropt :ugly:
Klingt als hättest du Goldfund/Magiefund auf der Ausrüstung verändert. Dass manche Gebiete verändert werden ist ja klar, die wollen dass gleichmäßig gefarmt wird.
Geh mal in die Optionen unter Gameplay und aktiviere die Monsterstärke. Dann kannst du bei der Questauswahl einen Schwierigkeitsgrad von 1-10 einstellen. Und bei Inferno bist doch auch noch nicht durch :P
nein - ich bin nicht durch. Bin in der Wüste, nach der Brücke beim ersten Checkpoint.
Bin jetzt damit bei Akt 2 einfach durchgerauscht. Scheint viel einfacher als am Anfang zu sein.
mach die Diamanten besser! - sag mal, wie kann ich auch meinen Charakter posten?
Ist so teuer :mrgreen:
Du musst dich bei Blizzard einloggen, oben rechts kannst du dann dein Profil ansehen.
ich finde dass der patch ganz gut war...man kann die monster ja auch stärker machen wenn einem das spiel zu einfach wird
Ich finde es auch gut so. Hab mit Akt 3 angefangen und schon ist es wieder härter...