Ich hab ein paar Sachen. Weiss aber nicht genau, ob die für deine heldenklasse geeignet sind. Di hast mich auf deiner Kontaktliste?
Ich hab ein paar Sachen. Weiss aber nicht genau, ob die für deine heldenklasse geeignet sind. Di hast mich auf deiner Kontaktliste?
Hmmm sowas kenne ich nicht. Ich nehme an, dass dein acc gehackt wurde. Mach das mal, was die sagen...
Das hab ich auch alles zwei drei Wochen.
Ist extrem nervig, lässt sich aber wohl nichts dran ändern.
Normalerweise passiert das immer, wenn ich mich auf einem anderen Computer einlogge und danach wieder auf meinen Hauptcomputer gehe.
Wenn du dem Link folgst, du aber keine Email bekommst, um dein Passwort zu ändern, dann geh einfach im Battlenet auf den Link, dass dein Account gehackt worden ist, da kriegst du dann eine vernünftige Email und geht alles ohne Probleme.
ich hattedas ehrlich gesagt noch nie. Habe auf meinem Telefon den Autheticator und es läuft soweit gut damit. (ist zwar doof dann immer das normale PW und den Code vom Telefon aufzutippen, aber es klappt. Ganz gut sogar.
Ich habe Fragen bezüglich der Rüstung:
- Ein hoher Rüstungswert ist nicht gleich ne bessere Ausrüstung, oder?
- Ich habe den Dämonenjäger als Figur. Bin Level 56. Meine Armbrust ist Rüstungslevel ~720. Hat jemand ne bessere Waffe für mich? Ich habe ne ganze Menge seltener Gegenstände. Die Waffen, die ich so finde, sind im 300er Bereich. Meine habe ich für 2500 aus dem AH.
ps: ich werde heute Abend nochmal online vorbei schauen.
Geändert von foofi (19.09.2012 um 17:37 Uhr)
Ich bin kein Dämonenjäger, aber was ich so aus dem FF dazu sagen kann:
-Ausrüstung hängt vom Spielstil ab
-Dein Schaden kommt von deiner Ausrüstung, nicht direkt von der Zahl
Wenn du Sachen mit hohem Rüstungswert findest, die aber überhaupt keine Attribute haben, kann man das Zeug auch gut wegwerfen. Der Unterschied bei Rüstungswerten alleine ist ja meist verschwindend gering, ganz im Gegenteil zu den Attributen, die gerne mal 1000dmg oder HP rauflegen können.
Dein Primärattribut ist ja Geschicklichkeit, von dort kommt dein Schaden. Eine Waffe mit hohen DPS-Werten und 0 Geschicklichkeit bringt also nicht unbedingt mehr als eine schwächere Waffe mit viel Geschicklichkeit. Extrem teuer sind Sachen mit kritischem Schaden/kritischer Rate. Eine Zweihandwaffe greift langsamer an als eine Einhandwaffe, da muss man sich je nach Spielstil orientieren. Wenn ich z.B. wenige Skills ausführe lohnt sich eine gute Zweihandwaffe, da man selbst mit Einhand+Schild/Köcher/Mojo[...] weniger Schaden macht.
Für das letzte Durchspielen ist auch etwas mehr Vitalität ganz gut, aber nicht zu viel. Wichtiger werden da die Widerstände gegen Attacken/Elemente.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also mit anderen Worten, ich erkläre das mal etwas simpler:
Wenn man eine Waffe oder Rüstung findet, ist die große Zahl (Rüstungswert) egal.
DAS was zählt, sind: Leben, Schaden und Schutz. Das sollte jeweils alles grün sein.
Hast du eventuell ne gute Waffe für mich?