Ich bin kein Dämonenjäger, aber was ich so aus dem FF dazu sagen kann:
-Ausrüstung hängt vom Spielstil ab
-Dein Schaden kommt von deiner Ausrüstung, nicht direkt von der Zahl
Wenn du Sachen mit hohem Rüstungswert findest, die aber überhaupt keine Attribute haben, kann man das Zeug auch gut wegwerfen. Der Unterschied bei Rüstungswerten alleine ist ja meist verschwindend gering, ganz im Gegenteil zu den Attributen, die gerne mal 1000dmg oder HP rauflegen können.
Dein Primärattribut ist ja Geschicklichkeit, von dort kommt dein Schaden. Eine Waffe mit hohen DPS-Werten und 0 Geschicklichkeit bringt also nicht unbedingt mehr als eine schwächere Waffe mit viel Geschicklichkeit. Extrem teuer sind Sachen mit kritischem Schaden/kritischer Rate. Eine Zweihandwaffe greift langsamer an als eine Einhandwaffe, da muss man sich je nach Spielstil orientieren. Wenn ich z.B. wenige Skills ausführe lohnt sich eine gute Zweihandwaffe, da man selbst mit Einhand+Schild/Köcher/Mojo[...] weniger Schaden macht.
Für das letzte Durchspielen ist auch etwas mehr Vitalität ganz gut, aber nicht zu viel. Wichtiger werden da die Widerstände gegen Attacken/Elemente.





Zitieren
