knapp 8 Riesen... boah, wenn ich mir vorstellen könnte, was ich damit alles machen würde... !
Items sind keinen Cent wert.
knapp 8 Riesen... boah, wenn ich mir vorstellen könnte, was ich damit alles machen würde... !
Items sind keinen Cent wert.
Is ja wieder klar das sowas kommen muss, schonmal was von Hobbys gehört?!
Es gibt auch Menschen die geben 1000000€ für eine Briefmarke aus, oder für Fanartikel, oder für ein Auto, bzw kaufen sich ein Haus mit 12 Schlafzimmern und 20 Bädern, andere wiederum wie ich stecken jedes Jahr 2000€ in seinen Rechner, das hat nichts mit Krank zu tun...
Da sagt auch niemand etwas obwohl es genau das gleiche ist, ich sage ja auch nicht du bist Krank weil du 8 stunden jeden tag hier auf CrysisHQ rumhängst...
Einfach unfassbar und da sagt jemand ich bin nicht sozial ja ne is klar... o_O
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (05.12.2012 um 10:53 Uhr)
Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt das es nicht okay ist zu sagen das diese Person Krank ist, obwohl du sie gar nicht kennst...
Und nein ich bin nicht die Person aber ich urteile nicht über Person wenn ich sie nicht kenne, also erst denken und dann schreiben.
Wird mir ja ja auch nicht, für sowas bekomme ich ja gleich ne Verwahrung, also nicht mit Steinen schmeißen wenn man selbst im Glasshaus sitzt.
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (05.12.2012 um 11:00 Uhr)
Habe ich direkt die Person geurteilt? Nein!
Die Tatsache das jemand bereit dazu ist 7.500 Euro für ein Ingame-Item hinlegt , dass in meinen Augen einfach nur Schrott ist, habe ich als "krank" bezeichnet.
Mir ist es auch ehrlich gesagt. Ich darf und kann über jede Person urteilen wie ich will. A sind wir im Internet bei dem es sowieso egal ist und das ist nunmal meine freie Meinung dazu.
Aber um es nochmal für dich zu tun: diese Person muss doch total krank sein so viel Geld für ein läpisches Item auszugeben. Bei den Möglichkeiten die heute damit angestellt werden können mit so einer Summe hätte ich es mir nicht mal im Ansatz daran denken können es für ein "Spiel" auszugeben.
Das dürfen hier im Forum ja nur bestimme Person, andere bekommen dann ja ne Verwahrung.
Naja, ich habe damals zu meinen Classic WoW Zeiten auch Gold im wert von 500€ gekauft, machen ziemlich viele und es sieht halt jeder anders, mir hat es das lange nervige farmen ersparrt.
Wie schon gesagt ich würde mir auch eher das beste Ingame Item für 7500€ kaufen als eine Flasche Champagner oder eine Briefmarke für 7500€.
Grüße
Ovo
Ich finde ja es kann jeder für Alles so viel Geld ausgeben wie er will.
Ich persönlich würde für ein Ingame Item nichtmal einen Euro hinlegen.
Naja von der Flasche Champagner hast du aber mehr und die Briefmarke kann du eventuell später nochmal für mehr Geld verkaufen.
Für ein Ingame Item wirst du sehr wahrscheinlich einfach nur ausgelacht
Zudem behalten Champagner und Briefmarke ja ihren Wert, was passiert aber mit dem Item wenn Blizzard die Server abschaltet? Richtig!
500€ wären mir zwar auch schon bei weitem zuviel, aber da würde ich unter Umständen tatsächlich noch sagen "teures Hobby" und es ist für Gold gewesen also die Ingame Währung, aber 7500€ für ein einzeldes Item ist einfach nur dumm, zudem Blizzard ja von dem Verkaufspreis auch einiges kassiert und so auf die Idee kommen wird, wir lassen noch ein paar droppen in der Hoffnung es wird wieder viel Geld dafür bezahlt.
Geändert von Rick (05.12.2012 um 12:43 Uhr)
...und so.