Ergebnis 1 bis 10 von 740

Thema: Diablo 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Naja, ich habe damals zu meinen Classic WoW Zeiten auch Gold im wert von 500€ gekauft, machen ziemlich viele und es sieht halt jeder anders, mir hat es das lange nervige farmen ersparrt.
    Wie schon gesagt ich würde mir auch eher das beste Ingame Item für 7500€ kaufen als eine Flasche Champagner oder eine Briefmarke für 7500€.
    Grüße
    Ovo
    Naja von der Flasche Champagner hast du aber mehr und die Briefmarke kann du eventuell später nochmal für mehr Geld verkaufen.
    Für ein Ingame Item wirst du sehr wahrscheinlich einfach nur ausgelacht
    Zudem behalten Champagner und Briefmarke ja ihren Wert, was passiert aber mit dem Item wenn Blizzard die Server abschaltet? Richtig!

500€ wären mir zwar auch schon bei weitem zuviel, aber da würde ich unter Umständen tatsächlich noch sagen "teures Hobby" und es ist für Gold gewesen also die Ingame Währung, aber 7500€ für ein einzeldes Item ist einfach nur dumm, zudem Blizzard ja von dem Verkaufspreis auch einiges kassiert und so auf die Idee kommen wird, wir lassen noch ein paar droppen in der Hoffnung es wird wieder viel Geld dafür bezahlt.
    Geändert von Rick (05.12.2012 um 12:43 Uhr)
    ...und so.

Stichworte