dafuq?
Ich war Di fix bei MM. Ein riesen Staplel mit wasweißichwieviel Spielen. Hat sich kein Schwein für interessiert.
Eins greifen. Zur kasse. Ab 18 Test bestehen. *puh*
check. Zocken.
Druckbare Version
So hab nun 23 Stunden auf der Uhr und bin Level 47.
Der Demonenjäger ist saugenial, macht mir echt spaß ohne Ende.
Ab Alptraum merkt man deutlich das der Schwierigkeitsgrad deutlich anzieht.
Kommt dort echt recht häufig vor, das man bei einer Gruppe von Elite Gegner ab und zu stirbt und die ganze Gruppe dann einfach mal draufgeht xD
Bin ja dann mal gespannt wie das auf Hölle oder Inferno enden wird.
Mfg Scaleo
Das Auktionshaus fühlt sich ein wenig nach Schummeln an... für läppische 500g ein super Messer gekauft, jetzt wird alles mit einem Schlag zermäht... sollte mal den nächsten Schwierigkeitsgrad probieren :D
Ich hab noch nie ein Diablo gespielt und recht wenig Ahnung von dem Game, aber in RPG's mag ich keine Tanks (spiele ich einfach ungern) und Magier sind auch nicht so mein Favorit, jedenfalls der typische Damage-Magier, welcher hinten in der Gruppe steht und seine Tasten durchdrücken kann.
Spaß hatte ich bisher mit Assasinenklassen und Bogenschützen, sowie Heiler.
Lohnt es sich oder nicht?
es lohnt sich in meinen augen auf jeden fall...das spiel ist klasse!!!!
so habs gestern mal gezockt und bin bis stufe 12 gekommen, das ging relativ flott.
was mich bis dato ein bisschen stört ist, dass es wirklich keine große herausforderung ist. alles klatscht 1 hit um und beim boss verrecke ich 2x (aber auch wegen lag und stottern da altes notebook nur zur hand gestern, egal).
naja, mal sehn wies sich entwickelt. spaß macht es schon, die atmossphäre ist jedenfalls super und die welten sehr schön aufgemacht. und bin ja erst im akt 1 :)
ist es ein sp oder morpg mit beitrag im monat?
Oder halt Mönch. Ist ein bisschen schade, dass die Charakterauswahl so eingeschränkt ist... einen Assassinen-Charakter hat man nicht mehr wirklich, das übernimmt der Mönch- die Fallen der Dämonenjäger. Von den Skills abgesehen ist ein Mönch nun optisch/historisch auch was anderes als ein Attentäter.
Oh mann eigentlich wollte ich mir das Game heute kaufen, ist aber wohl leider alles vergriffen...
Man kan das Game ja auch downloaden. Wo sollte ichs mir bestellen, wenn ich den Code möglichst schnell haben möchte? Ebay?
Wie viel MB muss ich downloaden, da mit 3000 DSL bisschen umständlich. Allerdings habe ich ab morgen 100000 DSL wieder, somit kein Problem. Was sagt ihr?
Also der englische Client ist 7,60GB groß.
http://gyazo.com/0fdf2dcdc97c42a791c...png?1337346274
in Köln ist es noch teilweise ausverkauft - ich habe es für 60 EUR bei Gamestop gekauft.
Mein Online Nick ist:
foofi#2632 <- ich glaube das braucht ihr um mich zu Adden.
gamestar gibt 90%
90??? !!! meiner Meinung hat es sich mehr verdient...
/// kann man den Soundtrack bzw. Musik aus dem Spiel extrahieren?
mein Barbar ist inzwischen Level 58 und ich näher mich so langsam dem Ende von Akt 3 auf dem Schwierigkeitslevel Hölle.
Richtig schwer aber bockt nach wie vor ohhhhhne Ende!
Find es aber teilweise nervig das die ganzen Random Mobs vor allem diese blauen Elite einfach mal mehr ab gehen als die ganzen Bosse zusammen aber gut :lol:
PCgames gibt 91%
Ich habe mich auch erschrocken als ich den Preis gelesen habe.
Trotzdem kaufe ich mir das Game, ich glaube ich habe seit Skyrim kein Game mehr gekauft, da geht sowas in Ordnung.
War heute in der aderen Stadt und da auch ausverkauft...
Amazon hats derzeit auch nicht. (Versandfertig in 3-5 Wochen...)
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Blizzard absichtlich den Datenträger Markt klein hällt, damit mehr Leute das Spiel online kaufen...
Wäre mal intressiert zu wissen, wie viele Leute das dann wirklich machen.
... eigentlich nicht... verschiedene Leute haben mir gesagt, dass Paletten einfach ausverkauft wurden.
Wer das Game nicht hat, hat einfach "pech" - nächstes Mal vorbestellen.
Blizzard macht nichts krumm - Diablo3 ist einfach nur gut! Ich habs bei Gamestop für 60 geholt.
---------------------------------
Mal ne Frage:
Linke Maustaste ist bei mir Blocken.
rechte Maustaste ist mit dem schwert fuchteln.
Kann man das umkehren? Mein Mittelfinger tut langsam weh...
ja, ich bin am Anfang! Hab grad mal ein Portal entdeckt, mehr nicht :D
2 Skill, klingt gut...
Update: So, ich habe einen zweiten Skill, aber da ist immernoch dasselbe.. seltsam.
Geh mal in die Optionen unter Gameplay.
Aktiviere dort die "Skill Auswahl anzeigen lassen" oder sowas in der Richtung sollte dort zu finden sein.
Damit bekommst du wenn du dann auf die jeweilige taste bei den Skills gehst links und rechts so Pfeile womit du dann Switchen kannst.
Sprich du kannst jeden Skill auf jede taste beliebige Taste drücken und was auch viele nicht wissen mehrere aus der gleichen Kategorie.
ich glaube ich bin blind oder blöd oder beides - ich kann diese Option irgendwie gar nicht finden...
das Bild ist vom SATURN in Köln Hansaring. Dort hat sich ein Verkäufer die Mühe gmacht und hat ein Schild gebastelt. Bei den anderen Läden war viel Werbung und keine Info oder gar keine Werbung.
[quote=Nightm4r3;575819Das meinte ich sorry :p[/quote]
Danke!
So, obwohl ich sehen wollte, wie fussball ausgeht, werd ich das jetzt nochmal starten.
Mein Blizzard-Nick ist:
foofi#2632
Kein Thema.
Btw hab vorhin mit meinem Kollegen auf "Hölle" durchgespielt xD
Inferno ist total absturz wir waren auf Hölle schon nur am sterben :lol:
krass! ich bin schonmal sehr gespannt. Wow, welches Level hast du und welchen Character?
Hab nen Barbar gespielt.
Is Level 60 geworden geworden in Akt 3 vom Schwierigkeitsgrad Hölle.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Half-Life 2 rauskam und ich am ersten Verkaufstag noch eines der letzten Exemplare erhaschen konnte, obwohl es eh Steam gebunden und somit auch digital hätte erwerben können. Das liegt einfach daran, dass der Einzelhandel vorsichtshalber lieber etwas weniger als zuviel bestellt.
http://www.n-tv.de/technik/Ansturm-a...le6268796.html
http://www.n24.de/news/newsitem_7925915.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1336996595219.shtml
http://www.ksta.de/html/fotolines/13...rahmen.shtml?1
http://www.bbc.co.uk/news/technology-18074893
http://www.cbsnews.com/8301-505245_1...games-release/
http://www.gulli.com/news/18779-diab...auf-2012-05-11
http://www.gmx.net/themen/spiele/akt...-verkaufsstart
http://content.usatoday.com/communit...1#.T7is8MUze3Y
das Spiel ist halt sehr erwartet und beliebt.Zitat:
Blizzard netted a record 2 million pre-orders for the game ahead of launch.
was auch zu erwarten war...anders als zb crytek kümmert sich blizzard um die wünsche der spieler...großteils zumindest.
diablo 3 ist in meinen augen das beste spiel auf dem markt seit crysis 1...punkt!!
suchtpotential 20000%
brauch mal bitte hilfe. wie habt ihr bitte
besiegt?Spoiler :
Spoiler :
Jupp du hast es erfasst, MW2 hatte ja auch trotz großer Verkaufszahlen absolut keine Probleme und Millionen bewegt in 1-2 Wochen.
Blizzard will einfach nur Geld sparen :)
Was natürlich die beste Möglichkeit wäre, den Client ziehen von irgendwelchen Quellen und dann einfach mit einem legalen Key aktivieren und spielen.
Das Spiel ist 5 Tage auf dem Markt und du redest davon das sich Blizzard um seine Kunden kümmert?
Das ich nicht lache, falls du es nicht mitgekriegt hast in Australien müssen die Spieler zur Zeit
mit einem Ping von ca. 400 spielen
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235394117
Wenn das nicht mal Kundenliebe ist, aber das kann man ja Blizzard verzeihen ist ja schließlich ihr erstes
großes Spiel was auf die Server angewiesen ist. :)
Manchmal kommt es mir so vor das hier alle vor Nostalgie blind sind.
@Link93
ich rede nicht von den servern sondern vom spiel selbst!
es geht in meiner aussage um die verbesserungswünsche der spieler gegenüber diablo 2. und die hat blizzard in meinen augen großteils umgesetzt.
klar, kanns trotz aller vorbereitungen zu problemen mit den servern kommen...das war bisher bei jedem solchen spiel der fall... ich hätte auch trotz der beliebtheit nicht damit gerechnet dass das spiel gleich am ersten tag ausverkauft ist...das zeugt nur davon wie gut es ist!
natürlich könnte man blizzard vielleicht vorwerfen dass sie nicht genug server kapazitäten haben, aber daran arbeiten sie ja. die haben warscheinlich selbst nicht damit gerechnet dass gleich am ersten tag alles bis zum limit ausgelastet ist.
dadurch entstehen halt probs...
nur deswegen das spiel bzw blizzard als fail hinzustellen ist nicht fair
und nein, ich bin nicht blind vor nostalgie...bei mir läufts und es ist verdammt gut, basta!
Signed! Dito!
Ich hätte nie gedacht, dass das Game bei mir auf höchsten Einstellungen 1A läuft. Aber es läuft!
Alle, die hier behaupten, dass die Verbindungsprobleme haben, der Fehler liegt ganz sicher bei EUCH, nicht bei Blizzard.
Ich bin seit release mit einem umts-Surfstick und Base - online. Bei mir ist alles super!
Blizzard scheint Probleme mit den Servern zu haben. Bei mir kam ein Fenster unten Rechts mit der Aufschrift "Eilmeldung", in dem Stand dass der Online Dienst momentan nicht zur Verfügung steht und sie mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.:(
Hätte noch zwei Guest-Codes per PM zu vergeben.
Edit: Einer is wech.
LOL dich doch selber ;-) sorry :D
ich hab bis eben gezockt, jetzt gehts ma etwas Grillen und den Kummer von gestern mal wegtrinken.
Das es keinen offline modus gibt kotzt mich echt an.
Ansonsten gefällt es mir auch gut.
Ja, das Icon startet sofort, wo man sich dann im Spiel anmeldet, steht, dass das Battle.net wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren ist. (Fehler 33)
Ich kann mir zu dem algemeinen Ansturm, auch denken, dass es Hacker gibt, die Blizzardserver bzw. Gameserver gerne mal anfassen wollen.
Stimmt: Ein Offlinemodus wäre echt geil gewesen - auch ohne Levelaufstieg - vorerst.
Testdrive unlimited konnte man ja offline zocken.
versteh auch nich wieso man das spiel nicht offline zocken kann, was solln das?! wenn man sowas macht dann bitte funktionierende server kaufen. dass am wochenende ein großer ansturm an spielern sich einloggt konnte man ja nicht voraussehen :roll:
Weil es halt ein Onlinespiel is, Diablo mit only singleplayer, da würde ich netmal 2€ für zahlen...
Sicher nervt es, aber is halt so, ihr braucht es ja net kaufen... ;-)
PS: Und viel spass am inferno im singleplayer :D
Grüße
Ovo
An erster Stelle gegen Raubkopierer, an zweiter gegen die Hacker. Dass offline überhaupt nicht möglich ist- auch nicht getrennt von der Online-Spielwelt ist totaler Bullshit.
Wer zocken möchte, kann sich ja auf den US/Asia Servern einloggen, aber da hat man einen ****** Ping und fässt die Chars sowieso nicht wieder an.
Ich bin inzwischen Wizard Level 54. Schaden im Menü wird mit 3,5k angegeben und HP hab ich 25k. Ich weiß, dass der Magier eigentlich nicht dazu bestimmt ist, aber ich hab aus ihm einen Nahkämpfer gemacht. In Kombination mit den Spectral Blades und den Arkan Orbs funktiert das recht gut. Bin mit dem Charakter dabei Hölle abzuschließen.
Wenn wer Hilfe braucht biete ich sie hiermit gerne an. :)
ID: CaptainCalv
Spoiler Belial:
red doch nicht immer so viel müll. "weil es halt ein onlinespiel is" - tolles argument. und ich habe auch nicht gesagt only single player. und DU zahlst eh nix dafür :)
uncrackbar? :D genau wie die steam spiele nä. oder wow. witzig
weiß nich. jemand der diablo nicht kaufen und trotzdem zocken will, schafft das schon. und wie gegen hacker, was meinst damit?
Deshalb find ich das auch schwachsinnig. Bzgl. Hacker, weil es ja das €-Auktionshaus gibt und generell den Multiplayer- da jetzt alles über das BattleNet läuft ist Cheaten so gut wie unmöglich, Item-Duping ja praktisch ausgeschlossen.
Aber das alles hätte einfach vermieden werden können, wenn Offline-Spieler kein Auktionshaus verwenden dürften. So könnte man offline zocken und mit seinen Kontakten spielen, ohne jemandem das Spielerlebnis zu trüben.
1: Wieso auch. :razz:
2: Naja, WoW gecrackt auf Privaten Servern ist kein WoW, und die leute kennen WoW nichtmal richtig, denn gecrackte Server sind naja, aufjedenfall kein richtiges WoW :D
3: Diablo III macht aufjedenfall nur Online spass, alleine ist es ziemlich lagnweilig und öde da hätte ich nach einigen tagen keine lust mehr auf das Spiel...
Grüße
Ovo
ich will mir für das Game speziell ne Razer Naga SE Molten Edit. holen. Gibts da eventuell spezielle Hardware zu dem Game? Ich hab ne Maus neben dem Handbuch gesehen, aber beim MM war ich in Eile und habe nur das Game gesucht.
Hast du dir die mal angeschaut? Da lief nichts vernünftig. ;)
So Leute, hab mir nen Key geholt und die Downloadversion. Natürlich gerade Fehler 37...Wann sollte man es erneut versuchen? 10 Minuten, halbe Stunde?
Oho es geht :D
Naja hab ich ja immer wieder versucht, 2 h lang. Irgendwann ging es dann ;)
Bis jetzt macht es auf jeden Fall Fun. Hat schon jmd ne Ahnung wie das zum Ende hin wird mit den Gegenständen? Also so ähnlich wie in Diablo 2, dass es Gegenstände gibt, die mit einer Wahrscheinlichkeit von keine Ahnung 1 zu 1000000000000 droppen oder so?
Und wie wird das überhaupt mit der Vielfalt von Gegenständen aussehen?
Ähnlich, items gibts sogar mehr, aber sie droppen weniger selbst in Hell und Inferno droppen die items sehr selten, und bosse so oder so nicht sondern eher die Champions, die aber auch gleich 10x schwerer sind wie die bosse...
Denke eher das Gold Farmen angesagt is und später items im AH gekauft werden etcpp
Grüße
Ovo
Also ich hab schon sowas hier:
http://www.abload.de/thumb/kroneh8eye.jpg
Und mein Inventar läuft über voll seltener gelber Gegenstände ... davon finde ich mehr als in Diablo 2 ... man sollte sich halt Rüstung anziehen die einen Bonus auf seltene Drops geben. ;)
Dabei hab ich das Spiel gerade einmal auf Normal durch. :oops:
Die Krone droppt aber öfters glaub ich. Ist eigentlich ganz ok, sollte man halt überhaupt nichts Gescheites finden gibt es beim Schmied ja ganz gutes blaues Zeug,
gibt es ein Unterschied beim Verkauf von Gegenständen? Bekommt man beim Wirt mehr als beim Typen draussen oder umgekehrt?
Wenn man gestorben ist, bekommt man doch Dinge wieder, indem man die Leiche wiederfindet.
Ich finde die Leiche nicht mehr, wurde das abgeschafft?
ich weis nicht ob es bereits bekannt ist ;)
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus soll am 30. Mai starten
Quelle: http://www.inside-network.net/2012/0...30-mai-startenZitat:
Nachdem es zum Start des Rollenspiels Diablo 3 erhebliche Probleme mit überlasteten Servern gab, hatte Blizzard das für den 22. Mai geplante Echtgeld-Auktionshaus sicherheitshalber verschoben, damit es nicht zu weiteren Problemen kommt.
Blizzard hat deshalb einen neuen Termin genannt zu dem das Echtgeld-Auktionshaus an den Start geht. Allerdings hält Blizzard sich für dieses Datum alle Möglichkeiten offen und ”strebt nur an” das Echtgeld-Auktionshaus am 30. Mai 2012 zu eröffnen.
wenn man stirbt spawned man am letzten speicherpunkt mit all seinem zeugs und verliert 10% haltbarkeit bei allen rüstungsteilen (kann man aber reparieren, die max. haltbarkeit bleibt)
man muss seine leiche nicht wieder finden was ich persönlich sehr gut finde. ich kann mich da an einige momente bei diablo 2 erinnern wo ich fast die tastatur und den monitor vom tisch gefegt hätte XD
mit dem geld: ka wo man mehr bekommt...oder ob man überhaupt mehr bekommt. hab ich noch nich drauf geachtet^^
aja für die die mich gerne adden wollen, mein battletag: NeoSephiroth#1451
das mit der Leiche finde ich auch sehr gut. Als ich das erste Mal starb, lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich habe geschluckt. Dachte dann "oh ohhh!" aber nach 3 Mal sterben wusste ich dann "puh, es wurde eventuell geändert, oder da ist etwas anders, was du nicht siehst" :D
Mein Nick ist foofi#2632
Spoiler ...:
abload streikt gerade..daher imageshack <.<
http://imageshack.us/photo/my-images/268/d3char.jpg/
Die Sprache des Clients hat keine Einwirkung auf irgendeinem Server oder?
Würde gerne auf englisch zocken, wie ich jedes Game zocke, will aber nicht separiert von meinen RL Freunden sein.
Wenn du dir den englischen Sprachclient lädst hat das ganze keine Auswirkung. Und wie schon richtig gesagt kann man sich den Kontinent aussuchen, auf dessen Server man spielen will.
Schicke Rüstung übrigens NeoSephiroth
danke^^
naja ich hab auch noch flügelchen aber die sieht man in dem menü leider nich :???:
hab ne CE ergattern können...daher auch die rüstungsfarbe :p
@NeoSephiroth: Wo bist du gerade? Haben ja ungefähr das gleiche Level.
Haben wir hier eigentlich noch einen Hexendoktor oder bin ich alleine?
wenn ich aufm mac das spiel komplett über den launcher runterlade, lädt das prog ja die ganzen files herunter und installiert das spiel dann iwo hin.
meine frage, und bitte bitte sagt ja: kann ich die aufm mac gedownloadeten dateien kopieren, ins dl verzeichnis aufm windows kopieren und dann für win installieren? so muss ich den ganzen kram nich noch mal ziehen..
Ich denke da muss ich dich enttäuschen. Wenn du bei Battlenet den Client für Mac geladen hast wirst du nochmal den Client für Windows laden müssen. Die Unterscheidung zwischen Mac und Windows wäre sonst schließlich unnötig wenn die Versionen nicht für beide Systeme geeignet wären.
ja hatte ich mir fast gedacht aber mich auch gewundert weil die files genau gleich groß sind und auch gleichnamig sind (habe es jetzt 2x für nen windows gezogen und ein mal aufm mac). naja ich probiers mal aus, sonst muss ich morgen früh den download anschmeißen :) danke
Hi wie ist das denn jetzt eigentlich mit Fehler 3006. Ist der jetzt abgeschafft? Weil traue mich nicht ihm ein Schild zu geben :D
Bin jetzt in Akt 2 und wäre langsam mal an der Zeit das Standardschild auszutauschen^^
Spiele nen Dämonenjäger und wollt euch mal fragen wie ich am besten fahre. 2 x Armbrust/ Armbrust + Schild/ Armbrust + Köcher oder Zweihäderarmbrust. Hatte bisher Armbrust + Schild, aber irgendwie halte ich nicht viel aus und Schaden mache ich auch nicht genug :D