Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

was auch zu erwarten war...anders als zb crytek kümmert sich blizzard um die wünsche der spieler...großteils zumindest.

diablo 3 ist in meinen augen das beste spiel auf dem markt seit crysis 1...punkt!!

suchtpotential 20000%

Professional Avatar von sic

Standard

brauch mal bitte hilfe. wie habt ihr bitte
    Spoiler :
    belial
    besiegt?

Spoiler :
    dmg mach ich genug aber sobald belial diese explosionen überm ganzen boden spawnt, klatsch ich sofort um, keine chance. gibts ne mindest hp die man für belial haben sollte? bin whizard.

meine diamanthaut übersteht leider nicht komplett die explosionen da ja im sekundentakt neue kommen, daher klatsch ich ohne zauber dann sofort wech :3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Blizzard absichtlich den Datenträger Markt klein hällt, damit mehr Leute das Spiel online kaufen...
    Jupp du hast es erfasst, MW2 hatte ja auch trotz großer Verkaufszahlen absolut keine Probleme und Millionen bewegt in 1-2 Wochen.
    Blizzard will einfach nur Geld sparen

Was natürlich die beste Möglichkeit wäre, den Client ziehen von irgendwelchen Quellen und dann einfach mit einem legalen Key aktivieren und spielen.

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    was auch zu erwarten war...anders als zb crytek kümmert sich blizzard um die wünsche der spieler...großteils zumindest.
    Das Spiel ist 5 Tage auf dem Markt und du redest davon das sich Blizzard um seine Kunden kümmert?
    Das ich nicht lache, falls du es nicht mitgekriegt hast in Australien müssen die Spieler zur Zeit
    mit einem Ping von ca. 400 spielen
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235394117

Wenn das nicht mal Kundenliebe ist, aber das kann man ja Blizzard verzeihen ist ja schließlich ihr erstes
    großes Spiel was auf die Server angewiesen ist.

Manchmal kommt es mir so vor das hier alle vor Nostalgie blind sind.
    Geändert von Link93 (20.05.2012 um 11:57 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    brauch mal bitte hilfe. wie habt ihr bitte
    Spoiler :
    belial
    besiegt?

Spoiler :
    dmg mach ich genug aber sobald belial diese explosionen überm ganzen boden spawnt, klatsch ich sofort um, keine chance. gibts ne mindest hp die man für belial haben sollte? bin whizard.

meine diamanthaut übersteht leider nicht komplett die explosionen da ja im sekundentakt neue kommen, daher klatsch ich ohne zauber dann sofort wech :3
    ID? Dann schau ich mal bei dir vorbei.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@Link93

ich rede nicht von den servern sondern vom spiel selbst!
    es geht in meiner aussage um die verbesserungswünsche der spieler gegenüber diablo 2. und die hat blizzard in meinen augen großteils umgesetzt.

klar, kanns trotz aller vorbereitungen zu problemen mit den servern kommen...das war bisher bei jedem solchen spiel der fall... ich hätte auch trotz der beliebtheit nicht damit gerechnet dass das spiel gleich am ersten tag ausverkauft ist...das zeugt nur davon wie gut es ist!

natürlich könnte man blizzard vielleicht vorwerfen dass sie nicht genug server kapazitäten haben, aber daran arbeiten sie ja. die haben warscheinlich selbst nicht damit gerechnet dass gleich am ersten tag alles bis zum limit ausgelastet ist.
    dadurch entstehen halt probs...
    nur deswegen das spiel bzw blizzard als fail hinzustellen ist nicht fair

und nein, ich bin nicht blind vor nostalgie...bei mir läufts und es ist verdammt gut, basta!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    und nein, ich bin nicht blind vor nostalgie...bei mir läufts und es ist verdammt gut, basta!
    Signed! Dito!

Ich hätte nie gedacht, dass das Game bei mir auf höchsten Einstellungen 1A läuft. Aber es läuft!

Alle, die hier behaupten, dass die Verbindungsprobleme haben, der Fehler liegt ganz sicher bei EUCH, nicht bei Blizzard.

Ich bin seit release mit einem umts-Surfstick und Base - online. Bei mir ist alles super!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ID? Dann schau ich mal bei dir vorbei.
    danke, ein kollege hat ihn schon für mich gelegt aber würde trotzdem gerne wissen wie man den alleine legen soll.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    danke, ein kollege hat ihn schon für mich gelegt aber würde trotzdem gerne wissen wie man den alleine legen soll.
    Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Danach umgeskillt und dann ging es... zumindest als Hexendoktor.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Blizzard scheint Probleme mit den Servern zu haben. Bei mir kam ein Fenster unten Rechts mit der Aufschrift "Eilmeldung", in dem Stand dass der Online Dienst momentan nicht zur Verfügung steht und sie mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte