Seite 37 von 74 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 740

Thema: Diablo 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    versteh auch nich wieso man das spiel nicht offline zocken kann, was solln das?! wenn man sowas macht dann bitte funktionierende server kaufen. dass am wochenende ein großer ansturm an spielern sich einloggt konnte man ja nicht voraussehen
    An erster Stelle gegen Raubkopierer, an zweiter gegen die Hacker. Dass offline überhaupt nicht möglich ist- auch nicht getrennt von der Online-Spielwelt ist totaler Bullshit.
    Wer zocken möchte, kann sich ja auf den US/Asia Servern einloggen, aber da hat man einen ****** Ping und fässt die Chars sowieso nicht wieder an.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Und viel spass am inferno im singleplayer
    Viel spass in Alptraum alleine.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Viel spass in Alptraum alleine.

Mfg Scaleo

habe bis Hölle solo gecleart, das ging eig ganz gut, also Alptraum fand ich recht easy eig, bis auf ein paar mops...

Grüße
    Ovo

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

danke, ein kollege hat ihn schon für mich gelegt aber würde trotzdem gerne wissen wie man den alleine legen soll.
    Ich bin inzwischen Wizard Level 54. Schaden im Menü wird mit 3,5k angegeben und HP hab ich 25k. Ich weiß, dass der Magier eigentlich nicht dazu bestimmt ist, aber ich hab aus ihm einen Nahkämpfer gemacht. In Kombination mit den Spectral Blades und den Arkan Orbs funktiert das recht gut. Bin mit dem Charakter dabei Hölle abzuschließen.
    Wenn wer Hilfe braucht biete ich sie hiermit gerne an.

ID: CaptainCalv

Spoiler Belial:
    Auf Alptraum ist das der einzig wirklich schwere Gegner, alle anderen gingen recht flott von der Hand. Ich hab nach 3 Fehlversuchen meine Strategie verfeinert. Wichtig ist, dass du zu jeder zeit in Bewegung bleibst. Wenn er mit seinen Flossen auf den Boden haut werden die ja eingezeichnet und du versuchst denen einfach so schnell wie möglich auszuweichen. Das macht er so lange bis er mit beiden Armen auf die Fläche haut. Von dort an schön Arkane Orbs in ihn reinballern. Meistens wechselt sich das dann mit dem Säurespucken oder dem Meteorhagel ab. Bei ersterem einfach an den rechten unteren rand ausweiche. Und zum schwierigsten Teil, dem Hagel. da hilft echt nur direkt am Anfang Diamantenhaut aktivieren und dann von rechts nach links laufen, die ganze Fläche ausnutzen und versuchen zu antizipieren wo sie einschlagen. Aber wichtig ist, dass du immer von rechts nach links läufst und dann schließlich wieder von links nach rechts.

Professional Avatar von sic

Standard

Weil es halt ein Onlinespiel is, Diablo mit only singleplayer, da würde ich netmal 2€ für zahlen...
    Sicher nervt es, aber is halt so, ihr braucht es ja net kaufen...
    red doch nicht immer so viel müll. "weil es halt ein onlinespiel is" - tolles argument. und ich habe auch nicht gesagt only single player. und DU zahlst eh nix dafür

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Uncrackbarer Kopierschutz.. echt sehr traurig, dass es keinen gibt.
    uncrackbar? genau wie die steam spiele nä. oder wow. witzig

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    An erster Stelle gegen Raubkopierer, an zweiter gegen die Hacker.
    weiß nich. jemand der diablo nicht kaufen und trotzdem zocken will, schafft das schon. und wie gegen hacker, was meinst damit?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

weiß nich. jemand der diablo nicht kaufen und trotzdem zocken will, schafft das schon. und wie gegen hacker, was meinst damit?
    Deshalb find ich das auch schwachsinnig. Bzgl. Hacker, weil es ja das €-Auktionshaus gibt und generell den Multiplayer- da jetzt alles über das BattleNet läuft ist Cheaten so gut wie unmöglich, Item-Duping ja praktisch ausgeschlossen.
    Aber das alles hätte einfach vermieden werden können, wenn Offline-Spieler kein Auktionshaus verwenden dürften. So könnte man offline zocken und mit seinen Kontakten spielen, ohne jemandem das Spielerlebnis zu trüben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

DU zahlst eh nix dafür

1: Wieso auch.

2: Naja, WoW gecrackt auf Privaten Servern ist kein WoW, und die leute kennen WoW nichtmal richtig, denn gecrackte Server sind naja, aufjedenfall kein richtiges WoW

3: Diablo III macht aufjedenfall nur Online spass, alleine ist es ziemlich lagnweilig und öde da hätte ich nach einigen tagen keine lust mehr auf das Spiel...

Grüße
    Ovo

VIP Avatar von foofi

Standard

ich will mir für das Game speziell ne Razer Naga SE Molten Edit. holen. Gibts da eventuell spezielle Hardware zu dem Game? Ich hab ne Maus neben dem Handbuch gesehen, aber beim MM war ich in Eile und habe nur das Game gesucht.

Professional

Standard

Sorry, WoW Privat Server zählen nicht, die funktionieren nicht wie die offiziellen Server.
    Werden sie auch nie. Das gleiche Problem in Diablo, krassester Kopierschutz einfach.
    Und bei Steam hast du btw. keine Onlineplficht.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Weil es halt ein Onlinespiel is, Diablo mit only singleplayer, da würde ich netmal 2€ für zahlen...
    Sicher nervt es, aber is halt so, ihr braucht es ja net kaufen...

PS: Und viel spass am inferno im singleplayer

Grüße
    Ovo
    Wow ist ein Onlinespiel.
    Lineage ist ein Onlinespiel.
    Aion ist ein Onlinespiel.

Diablo ist sowohl Single- als auch Onlinespiel. Zumindest sollte es das sein.

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte