wow geil - 3 Stunden gzockt, ohne aufzuhören, könnte weiter machen, aber ich hab da Grenzen. Oh Mann, das Game ist richtig geil!
ich brauch unbedingt ne neue Maus.
wow geil - 3 Stunden gzockt, ohne aufzuhören, könnte weiter machen, aber ich hab da Grenzen. Oh Mann, das Game ist richtig geil!
ich brauch unbedingt ne neue Maus.
Es ist definitiv geil. Mir kommt die Spielzeit sogar länger vor als bei Diablo 2. Hab bestimmt knap 4-5 Stunden gebraucht für Akt 1. Hab mir allerdings auch Zeit gelassen, man hat ja schließlich über ein Jahrzehnt gewartet
Auch der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung. Bin in Akt 1 5 x gestorben, 3 mal in der komischen Spinnenhöhle xD
Die Veränderungen von Diablo 2 zu 3 sind meiner Meinung allesamt gut. Das Skillsystem ist gut gemacht, allerdings fand ich das alte auch klasse.
So wie ist das nun mit dem Templer. Darf ich dem ein Schild geben? xD
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
nein, vorerst kein schild beim templer!
blizzard wird ne meldung rausgeben wenn das gepatched ist...außerdem würde mans auch so sehn weil das spiel patchen würde, was es bisher noch nicht gemacht hat^^
Ich verfolg schon einige Beiträge hier und bin selbst seit Wochen am überlegen ob ich wirklich mir das Spiel zulegen soll.
Ich denk mal das wenn ich allgemein in die Runde fragen würde kommt sowieso nur "auf jeden Fall" od. "must have". Also frag ich mal anders. Kennt ihr paar gute Gameplay Videos wo man sehen kann wie Diablo so ist. Bisher nur solche Lets Play ******* von noobs gesehen die kaum Ahnung hatten und beim Anfang übelst verkackt haben.
also wenn ich die wahl hätte, würde ich den kauf rückgängig machen.
das spiel macht echt viel spaß aber auf dauer?... wie ich feststellen musste, ist das spiel nach ca 30 leveln zu ende (aufm ersten schwierigkeitsgrad) und du machst ca 10 level am tag wenn man etwas zeit übrig hat.
danach spielst du das spiel nur noch auf höheren schwierigkeitsgraden durch, dein level steigt dabei immer weiter. das heißt du fängst dann im 1. akt wieder von vorne an, nur dann eben mit level 32 oder was weiß ich.
finde das nicht wirklich verlockend und bin auch ehrlich gesagt ziemlich darüber enttäuscht.
wenn man spaß daran hat irgendwie immer die gleichen inhalte zu spielen, items und gold zu farmen dann bitte, aber ich bin wirklich enttäuscht - vielleicht aber auch nur weil das spiel so krass gehyped wurde.
überlegs dir
*duckundweg*
Schonmal Diablo 2 gespielt??? War doch genau das gleiche
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@cool breeze willst du mal probezocken?
Du hast das spielprinzip nicht verstanden wie es ausschaut![]()
Du Spielst bis du lvl 60 bist Normal, Alptraum, Hölle und Inferno durch.
Das heißt du spielst das Spiel fix 4x durch, und bist dann lvl 60.
Dann allerdings fängt das spiel erst richtig an und du fängst an Items zu farmen, da spielst du das spiel aber dann nicht mehr von vorne durch sondern machst eig nurnoch die bosse bzw machst die Champions down...
Nix anderes wie CS, CoD oder BF3, da läufst du auch immer auf einer karte rum und ballerst leute ab, und hier killst du halt NPCS bis zum erbrechen um loot zu bekommen.![]()
Grüße
Ovo
Was mich bissl stört, warum nur bis Level 60??? Ist dieses genauso so schwer zu erreichen wie Level 99 in Diablo 2???
Das war nämlich auch immer ein riesen Anreiz das Game weiterzuspielen. Ok bis Level 16 hat es jetzt länger gedauert als bei Diablo 2, aber da fehlen ja trotzdem noch 40 Level. Schon jmd Level 60?