Option > Gameplay > Wahlmodus > haken rein machen, dann einfach verziehen in der bar...
Grüße
Ovo
Option > Gameplay > Wahlmodus > haken rein machen, dann einfach verziehen in der bar...
Grüße
Ovo
oh god...
Spoiler .:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.
Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nabend, ja, bei demich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher
![]()
Server down?
Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy
ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><
sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
Geändert von NeoSephiroth (23.05.2012 um 20:30 Uhr)
Ja das Problem hatte ich auch als Magier, aber ich hab den inzwischen so oft gespielt, dass mich diese Giftexplosionen nicht mehr treffen und seinen Tentakeln weiche ich entweder so aus oder im Notfall mit Teleportation. Als Angriff solltest du ausschließlich Arkane Orbs verwenden. Wenn du es trotzdem nicht schaffst kannst du mich ja adden und ich helf dir bisschen aus mit meinem Level 60 Magier.
CaptainCalv#2455
Das gleiche gilt auch für dich foofi, wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest. Dich hab ich ja schon![]()
Hat vielleicht noch jemand eine Probeversion die er vergeben kann?
Die Geister scheiden sich ja schon sehr stark wie es scheint und als alter D2 Spieler würd ich es dennoch mal ausprobieren ohne gleich zu löhnen![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html