Ergebnis 1 bis 10 von 740

Thema: Diablo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Option > Gameplay > Wahlmodus > haken rein machen, dann einfach verziehen in der bar...

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

oh god...
    Spoiler .:
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.

Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.

Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.
    Skelettkönig? Da musst du eigentlich immer nur auf Abstand bleiben, merk dir einfach wie er angreift. Heiltränke hab ich beim ersten Durchspielen nur beim 2. und 4. Endboss benutzt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Nabend, ja, bei dem ich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nabend, ja, bei dem ich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher
    Am besten gibst du deinem Templer (?) nur Sachen mit Vitalität und Lebenszeug allgemein... Schaden macht der so gut wie gar nicht, glaub mir Zum Tanken aber perfekt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Server down?
    Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><

sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
    ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
    Geändert von NeoSephiroth (23.05.2012 um 20:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><

sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
    ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
    Ja das Problem hatte ich auch als Magier, aber ich hab den inzwischen so oft gespielt, dass mich diese Giftexplosionen nicht mehr treffen und seinen Tentakeln weiche ich entweder so aus oder im Notfall mit Teleportation. Als Angriff solltest du ausschließlich Arkane Orbs verwenden. Wenn du es trotzdem nicht schaffst kannst du mich ja adden und ich helf dir bisschen aus mit meinem Level 60 Magier.
    CaptainCalv#2455

Das gleiche gilt auch für dich foofi, wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest. Dich hab ich ja schon

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Hat vielleicht noch jemand eine Probeversion die er vergeben kann?
    Die Geister scheiden sich ja schon sehr stark wie es scheint und als alter D2 Spieler würd ich es dennoch mal ausprobieren ohne gleich zu löhnen
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte