Sicher is garnix, wenn man es genau nimmt kann alles gehackt werden, aber die wascheinlichkeit is um einiges geringer...
Grüße
Ovo
Sicher is garnix, wenn man es genau nimmt kann alles gehackt werden, aber die wascheinlichkeit is um einiges geringer...
Grüße
Ovo
@Dennis wenn du ein Probecode für D3 willst, sag mir bescheid. Du hast dir den regelrecht verdient! Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, für wie lange du damit das Teil zocken kannst.
Das is im Prinzip die beta, als Demo...
Die ersten 2 Stunden wenn du dir zeit läßt, dann is ende also bis zum ersten Zwischenboss.
Grüße
Ovo
Joa ich meld mich einfach mal falls ich Zeit und Interesse hab, dank dir fürs Angebot![]()
Moin, wie ist das denn möglich die Aktionsfertigkeit 3 auf die linke Maustaste zu tauschen?
Hätte gerne den Ausweichschuss vom Dämonenjäger auf der Primärtaste...Ich kriegs aber irgendwie net hin...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Option > Gameplay > Wahlmodus > haken rein machen, dann einfach verziehen in der bar...
Grüße
Ovo
oh god...
Spoiler .:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.
Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nabend, ja, bei demich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher
![]()