Seite 46 von 74 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><

sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
    ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
    Geändert von NeoSephiroth (23.05.2012 um 20:30 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nabend, ja, bei dem ich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher
    Am besten gibst du deinem Templer (?) nur Sachen mit Vitalität und Lebenszeug allgemein... Schaden macht der so gut wie gar nicht, glaub mir Zum Tanken aber perfekt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Server down?
    Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Server down?
    Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy
    Ich auch.

So langsam nervt das nur noch, vorallem, wenn man mitten im Gefecht ist.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

yep, same here...bin grad echt etwas sauer.....ich hatte belial gerade auf 20% runter...disconnect....boah....also wenn ich konsolero wäre dann hätt ich den controller in den fernseher geschmissen

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><

sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
    ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
    Ja das Problem hatte ich auch als Magier, aber ich hab den inzwischen so oft gespielt, dass mich diese Giftexplosionen nicht mehr treffen und seinen Tentakeln weiche ich entweder so aus oder im Notfall mit Teleportation. Als Angriff solltest du ausschließlich Arkane Orbs verwenden. Wenn du es trotzdem nicht schaffst kannst du mich ja adden und ich helf dir bisschen aus mit meinem Level 60 Magier.
    CaptainCalv#2455

Das gleiche gilt auch für dich foofi, wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest. Dich hab ich ja schon

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Hat vielleicht noch jemand eine Probeversion die er vergeben kann?
    Die Geister scheiden sich ja schon sehr stark wie es scheint und als alter D2 Spieler würd ich es dennoch mal ausprobieren ohne gleich zu löhnen
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ach da scheiden sich eigentlich nicht die Geister. Das sind nur die Typen die rumtrollrn wegen dem Onlinezwang und den Verbindungsproblemen. Das Gane ist genial...

Ist das bei euch auch so gewesen mit den Bossen. Bin zweimal bei Belial gestorben und beide male hatte er vllt noch 0,5 % leben. Am Ende wirds dann halt heavy mit Belial wenn man nicht mehr ausweichen kann. Aber mit dem Dämonenjäger komme ich mittlerweile gut zurecht. Seit dem man das Auktionshaus benutzt hat man viel Kohle und Edelsteine sind meha günstig und bringen sau viel...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Bin grad mit meinem Kollegen echt gut dabei.
    Farmen uns auf Inferno Akt 1 gutes Gear.
    Hab leider mit meinem Barbar noch zu wenig ressi, haun elite/champ Gruppen in Akt 1 ganz gut runter

Bockt ohne Ende!

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi, weiß jemand von euch, an welcher stelle ich mit Tyrael in Akt 1 über das Schwert spreche? der Punkt fehlt mir noch dann habe ich alle gespräche mit Tyrael geführt um den Erfolg freizuschlten.

Bin grad echt am verzweifeln, weil ich nicht die richtige stelle finde.

Seite 46 von 74 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte