Tawi#2803
Mein Name
Das sagt wer? Nur weil man dort verspricht das es zu 100% nicht der Fall ist?...
Ein Authenticator ist nur eine Stufe höher um das ganze sicherer zu machen. Auch in WoW hat man damals Acc´s hacken können, obwohl diese einen Authenticator besitzen.
Meiner Meinung nach son Witz das Ding. Wenn dann hackt der Hacker richtig...
Oder man benutzt seinen IPod / Iphone sofern vorhanden mit der kostenlosen App dazu![]()
Das konntest du an einer Hand abzählen...
Du kannst den Account mit einem Auth... nur hacken wenn du den Code schneller eingibst als der besitzer oder wenn du dich direkt bei Blizz in den Account Server hackst, ich kenne niemanden der damit gehackt wurde...
Natürlich sollte man auch irgendwelche Seiten im Netz meiden die evlt nicht grade sehr seriös sind, die leisten leute die gehackt werden fallen eh auf irgendwelche Tricks rein oder haben Passwärter wie 1234 oder so ein Müll
Grüße
Ovo
sowas gab es und gibt es - bei fast jedem Spiel und Software.
Es ist kein Grund es nicht zu holen. Ein Grund ist, wenn man kein Hacknslay mag und Diablo nicht kennt. Ich sehe viele Paralelen zum 1 bzw 2 Teil. Zudem ist es für mich persönlich, ein Game, was mich seit FarCry, wieder stundenlang gefesselt hat.
Das Game war sein Geld definitiv wert. Ich hab mir eben für 60 eur ne razer naga molten se geholt. Das Game ist geil!
Geld bezahlen, damit mein Account sicher ist, oder what the fuck?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nein.
Du zahlst die 10 Euro für diesen Authenticator. So als wenn du einen davon bei deiner Bank fürs Online Banking kaufst. Bei meiner Bank kostet der zum Beispiel auch.
Bei Blizzard kannst du das aber dann auch über ein kostenloses App machen.
Sprich der Service kostet nichts, sondern nur die Hardware dafür, sofern du sie nicht bereits besitzt (iOS oder Android Gerät).