Seite 48 von 74 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 740

Thema: Diablo 3

Gesperrt

Standard

Das hat aber nix mit HP zu tun, zumindest nur wenig...
    Ich als Monk habe knapp 20k in Inferno und gehe eig nicht down, als Wizard solltestdu ca 8-10k haben maximal...

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das hat aber nix mit HP zu tun, zumindest nur wenig...
    Ich als Monk habe knapp 20k in Inferno und gehe eig nicht down, als Wizard solltestdu ca 8-10k haben maximal...

Grüße
    Ovo
    Bei Belial ist das Ausweichen nur recht schwierig. Da sollte man schon einen Treffer aushalten können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab eben mit Calvin001 gezockt - war echt gut!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja das war, machen wir bald mal wieder!

Als Magier nur 8-10K. Da stirbt man ja schon auf Hölle nach 1-2 Hits. Ich hab meinen Magier auf 30k HP, allerdings bin ich mit meinem Equip auch noch nicht wirklich zufrieden...

VIP Avatar von foofi

Standard

wie kann ich das denn am besten erhöhen?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wie soll ich meine hp hochbekommen?

ich hab level 45 und knapp 4500 HP
    equip hab ich auch so gewählt mit edelsteinen dass ich möglichst viel int und vit bzw hp% bekomme...reicht trotzdem nich
    ich hab in letzter zeit auch echt kein luck mit dem drop...es droppen immer nur str und dex sachen mit denen ich null anfangen kann ><

heut mittag vor meinem kinobesuch hatte ich belial auf 10% runter...da trifft mich die ratte doch glatt wieder so dass ich net ausweichen kann...echt ätzend^^

wie gesagt, ich probiers mit meinem bro morgen im coop

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Wie schon gesagt, zusehen das du deine Resistenzen und deine Schadensreduktion hoch bekommenst da es relativ wenig bringt wenn du mega viel HP hast und null aushälst. Da wirst du später auch ein gesundes Verhältnis haben müssen.

Dann eventuell auch mal deine Skillung überprüfen und schauen welche Passiven Fertigkeiten du verwendest.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

39 und ich hab 5.6k, bin aber noch am Anfang vom 2. Akt. Der Schlächter war gestern Abend kein Problem.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

leichter gesagt als getan

passive fähigkeiten hab ich "Verschwimmen", "Beflügelter Schutz" und "Astrale Präsenz"
    aktive nutze ich arkane hydra, arkane kugel mit rune energiequelle anzapfen, stromschlag mit rune kettenblitz und als weitere fähigkeiten archon mit rune pure macht und vertauter mit rune funkenflug und eisrüstung mit rune kristallisieren

ist aber so nur für den boss...normal nutze ich statt der hydra den blizzard, aber mit dem erreiche ich bei belial gar nix weil der kaum dmg macht und ihn weder freezed noch verlangsamt

hp sind jetzt auf 5000 und schaden auf 1200 mit dem bonus des vertrauten.
    leider bin ich immo auf nen 2-hand stab angewiesen weil meine beste einhandwaffe+schild den dmg um satte 400 senkt....und selbst damit hab ichs schon ohne erfolg probiert

und wie soll ich resistenzen hoch bekommen wenn ich kein passendes equip finde?^^
    nur auf resi kann ich net gehn sonst mach ich so wenig dmg dass ich 100 Jahre draufhalten kann ohne den auch nur anzukratzen...iss ja so schon sehr sehr schleppend von den dmg-werten

ich seh schon, ich komm ums equip farmen nich drumrum =P
    bislang hatte ich damit leider nur pech..ständig str und dex sachen, nix mit int und vit und auch edelsteine meißt nur smaragde und rubine...dringend benötigte amethyste hab ich kaum ><

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich seh schon, ich komm ums equip farmen nich drumrum =P
    bislang hatte ich damit leider nur pech..ständig str und dex sachen, nix mit int und vit und auch edelsteine meißt nur smaragde und rubine...dringend benötigte amethyste hab ich kaum ><
    Genauso ist es, wobei ich halt jetzt erst bei Inferno das Problem hab das das Equip nicht ausreicht für den nächsten Akt.
    Naja bei Inferno bekommst du ja auch pro gelegte Elite/Champ Gruppe einen Buff das besseres Zeugs und mehr Gold Dropt. Das stuckt auf bis zu 5 mal und so findest du bei jedem Mob gut 500-1000 Gold und echt mega gute Items die du eventuell mal nicht gebrauchen kannst jedoch gut im AH verticken kannst.
    Sprich du machst dabei massig kohle und sollte einfach nichts für dich droppen kannste dann später passendes Zeug im AH kaufen.

Seite 48 von 74 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte