passive fähigkeiten hab ich "Verschwimmen", "Beflügelter Schutz" und "Astrale Präsenz"
aktive nutze ich arkane hydra, arkane kugel mit rune energiequelle anzapfen, stromschlag mit rune kettenblitz und als weitere fähigkeiten archon mit rune pure macht und vertauter mit rune funkenflug und eisrüstung mit rune kristallisieren
ist aber so nur für den boss...normal nutze ich statt der hydra den blizzard, aber mit dem erreiche ich bei belial gar nix weil der kaum dmg macht und ihn weder freezed noch verlangsamt
hp sind jetzt auf 5000 und schaden auf 1200 mit dem bonus des vertrauten.
leider bin ich immo auf nen 2-hand stab angewiesen weil meine beste einhandwaffe+schild den dmg um satte 400 senkt....und selbst damit hab ichs schon ohne erfolg probiert
und wie soll ich resistenzen hoch bekommen wenn ich kein passendes equip finde?^^
nur auf resi kann ich net gehn sonst mach ich so wenig dmg dass ich 100 Jahre draufhalten kann ohne den auch nur anzukratzen...iss ja so schon sehr sehr schleppend von den dmg-werten
ich seh schon, ich komm ums equip farmen nich drumrum =P
bislang hatte ich damit leider nur pech..ständig str und dex sachen, nix mit int und vit und auch edelsteine meißt nur smaragde und rubine...dringend benötigte amethyste hab ich kaum ><