Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Schonmal Diablo 2 gespielt??? War doch genau das gleiche
    dann gefällt mir diablo 2 halt auch nicht ^^

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Du hast das spielprinzip nicht verstanden wie es ausschaut

doch, nur es gefällt mir halt nicht

Du Spielst bis du lvl 60 bist Normal, Alptraum, Hölle und Inferno durch.
    Das heißt du spielst das Spiel fix 4x durch, und bist dann lvl 60.

also 4x der gleiche inhalt nur mit anderen zahlen? o:

Dann allerdings fängt das spiel erst richtig an und du fängst an Items zu farmen,

geil.. also ist es ein farm spiel?

da spielst du das spiel aber dann nicht mehr von vorne durch sondern machst eig nurnoch die bosse bzw machst die Champions down...

aha. toll. ändert sich da was oder werden die einfach nur stärker? so wie man selber auch?

Nix anderes wie CS, CoD oder BF3, da läufst du auch immer auf einer karte rum und ballerst leute ab, und hier killst du halt NPCS bis zum erbrechen um loot zu bekommen.

stimmt, genau das gleiche absoluter blödsinn!

Grüße
    Ovo
    habe ja lediglich gesagt, dass mich dieses spieleprinzip nicht reizt bzw ich es langweilig finde. 4x alles durchzocken nur mit anderen schwierigkeitsgraden? nicht so cool..

VIP Avatar von foofi

Standard

man muss ja nicht alles spielen und mögen.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man muss ja nicht alles spielen und mögen.
    richtig, mehr will ich nicht damit sagen. werde es weiter zocken bis es mir gar keinen spaß mehr macht und dann zu gott beten dass endlich, vielleicht so in 12 jahren, warcraft 4 angekündigt und dann in 16 jahren released wird

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also ich schreib mal wie das bei mir so verlaufen ist. Ich hab Diablo 3 nie wirklich verfolgt. Hab zwar gesehen wie alle gehyped waren, hab mich aber nicht selbst davon hypen lassen. Ich wollte es mir eigentlich auch gar nicht kaufen, aber war dann am 15.5 zufällig bisschen in der Stadt bummeln und wollte etwas zum zocken haben, weil ich die ganze Woche frei hatte.
    Ich dachte mir "Hey was solls, kaufste dir für 44€ das Spiel und schauste mal wie es ist. Muss ja irgendwie was gutes dran sein wenn meine Freunde so scharf drauf sind." Gesagt, getan.
    Die ersten 15 Level muss ich sagen, dass ichs nicht so toll fand, aber irgendwann hat der Drang eingesetzt immer mehr zu leveln und immer mehr Waffen und Rüstungen mit besseren Waffen zu finden. Ich hab Normal und Alptraum komplett alleine gespielt. Ab Hölle hab ich dann mit verschiedenen Freunden gespielt und ich muss sagen "Hätte ich das mal früher gemacht". Das macht um einiges mehr Spaß und wenn man verschiedene Klassen spielt ergänzt man sich schön. Ich hab übrigens vor Diablo3 noch nie ein Spiel dieser Art gespielt.
    Vielleicht hilft das ja als Anreiz das Spiel zu kaufen.

Inzwischen bin ich Level 58 und hab über 40 Stunden Spielzeit hinter mir

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

man, da iss ja einer schneller zum suchti geworden als ich alter diablo hase (hab 1 und 2 gespielt) xDD

ich bin erst lvl 36 ende des ersten akts in altraum.

wobei ich sagen muss dass ich alleine kaum spiele...ich spiel meißt coop und warte daher immer auf meine berufstätigen feunde bzw meinen bruder =P

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    dann gefällt mir diablo 2 halt auch nicht ^^

Diablo is schon immer ein farmspiel gewesen, und wie schon gesagt du spielst in jedem spiel immer den gleichen inhalt, egal ob MMORPG, Shooter und auch alles andere...

Aber wie du shcon gesagt hast, jeden das seine

PS: Ich kenne leute die werden Diablo III jetzt bestümmt 5 jahre oder länger spielen, andere haben vllt nach 2 wochen keine Lust mehr...

Grüße
    Ovo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen

Ja und?!
    Is doch nix neues, das passiert halt wenn man bestümmte Seiten im netz besucht oder auf leute reinfällt, die mit Gold oder anderen sachen locken...
    Zudem ein kurzes Ticket an Blizzard dann hast du den Account wieder, komisch das ich in 15 jahren net gehackt wurde, anscheint sind einige leute einfach zu blöd oder so

Ahh, btw McDiablo

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (22.05.2012 um 13:16 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hahaha ich hätt gern ein paar diablo mc nuggets

Gesperrt

Standard

Und zum Thema Account hacks, kauft euch halt einfach für 10.- einen authenticator, dann wird da zu 99,99% nix gehäckt...

https://eu.battle.net/account/manage...enticator.html

Grüße
    Ovo

Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte