Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von Counter233

Standard

Holt euch doch Edelsteine im AH...die sind mega günstig, zumindest für den Anfang
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wobei ich lieber selbst finde als kaufe....aber verkaufen klingt gut XD

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Steine bringen dir da relativ wenig, droppen später aber auch in massen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bei Belial ist das Ausweichen nur recht schwierig. Da sollte man schon einen Treffer aushalten können.
    Finde das is der leichteste boss überhuapt, hell und inferno firsttry gemacht, movement und so

PS: So ich habe jetzt mit Buff knapp 300MF so macht das doch spass, die bosse droppen 3 Gelbe items und ab und zu Leg...

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Belial war der einzige Boss, bei dem ich einen zweiten Versuch brauchte. Mit Movement ist manchmal einfach nichts, da braucht man auch Glück dass an den freien Stellen keine Explosion kommt. Wenn man aber 1-2 überleben kann, ist es durchaus machbar, selbst mit Geistwandler (2 Sekunden ohne Schaden rumlaufen) war es bei mir nicht so einfach- irgendwann gab's keine Lücken mehr.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Hat null mit Glück zu tun vor allem nicht bei den Bossen die so oder so viel zu einfach sind. Und grad bei den Explosionen kann man ohne probleme ausweichen wenn man nicht gerade im kreis läuft

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Hat null mit Glück zu tun vor allem nicht bei den Bossen die so oder so viel zu einfach sind. Und grad bei den Explosionen kann man ohne probleme ausweichen wenn man nicht gerade im kreis läuft

Sag ich ja, als Monk Kindergarten

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich sag ja auch nicht, dass sie zu einfach sind, sondern nur dass man früher oder später halt eine Explosion abbekommt. Da spielt das Glück dann eine kleine Rolle, ob man auf der kleinen Plattform noch eine freie Stelle findet bzw. noch durch einen "Schleier" kommt, bevor die Explosion ausgelöst wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja auch nicht, dass sie zu einfach sind, sondern nur dass man früher oder später halt eine Explosion abbekommt. Da spielt das Glück dann eine kleine Rolle, ob man auf der kleinen Plattform noch eine freie Stelle findet bzw. noch durch einen "Schleier" kommt, bevor die Explosion ausgelöst wird.
    Da is mehr als genug Platz und weisst auch ganz genau das diese Phase kommt in der er diese explosionen macht. Da kannste einmal von links nach rechts laufen und fertig. Ich selber meinte das die Bosse viel zu einfach sind im gegensatz zu den Elite/Champ Gruppen. Auf Inferno wird es dann schon etwas schwerer aber dennoch zu leicht für einen Boss.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab den boss mit meinem freund gattsu jetzt gepackt....diesesmal hat er mich nich erwischt .....endlich

Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte