Holt euch doch Edelsteine im AH...die sind mega günstig, zumindest für den Anfang
Holt euch doch Edelsteine im AH...die sind mega günstig, zumindest für den Anfang
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
wobei ich lieber selbst finde als kaufe....aber verkaufen klingt gut XD
Steine bringen dir da relativ wenig, droppen später aber auch in massen
Belial war der einzige Boss, bei dem ich einen zweiten Versuch brauchte. Mit Movement ist manchmal einfach nichts, da braucht man auch Glück dass an den freien Stellen keine Explosion kommt. Wenn man aber 1-2 überleben kann, ist es durchaus machbar, selbst mit Geistwandler (2 Sekunden ohne Schaden rumlaufen) war es bei mir nicht so einfach- irgendwann gab's keine Lücken mehr.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hat null mit Glück zu tun vor allem nicht bei den Bossen die so oder so viel zu einfach sind. Und grad bei den Explosionen kann man ohne probleme ausweichen wenn man nicht gerade im kreis läuft
Ich sag ja auch nicht, dass sie zu einfach sind, sondern nur dass man früher oder später halt eine Explosion abbekommt. Da spielt das Glück dann eine kleine Rolle, ob man auf der kleinen Plattform noch eine freie Stelle findet bzw. noch durch einen "Schleier" kommt, bevor die Explosion ausgelöst wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da is mehr als genug Platz und weisst auch ganz genau das diese Phase kommt in der er diese explosionen macht. Da kannste einmal von links nach rechts laufen und fertig. Ich selber meinte das die Bosse viel zu einfach sind im gegensatz zu den Elite/Champ Gruppen. Auf Inferno wird es dann schon etwas schwerer aber dennoch zu leicht für einen Boss.
ich hab den boss mit meinem freund gattsu jetzt gepackt....diesesmal hat er mich nich erwischt .....endlich![]()