Seit dem Patch ist mein Demonenjäger total fürn *****. Pro Repair gehen 25k drauf, mehr als ich meistens in der Zeit reinbekomme an Gold...
Da helfen auch keine 80k DPS gegen Elite.
Seit dem Patch ist mein Demonenjäger total fürn *****. Pro Repair gehen 25k drauf, mehr als ich meistens in der Zeit reinbekomme an Gold...
Da helfen auch keine 80k DPS gegen Elite.
Oh Gott, jetzt braucht man ja so gut wie gar keine Seiten mehr für den Schmied...![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Update: D3 ist nun echt easy geworden... hm... der eine findet sowas gut, der andere eher nicht.
Ich bin im 4ten Akt, war eben kurz in der Hölle und wieder zurück. Ich finde es nun sehr einfach.
Was denkt ihr?
Neuen Kram bekommen? An der Schwierigkeit wurde eigentlich nichts gedreht, nur dass das Angriffstempo (Attribut) gesenkt wurde.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wo man zum 4ten Akt ist, am Anfang, da sagt Diablo dass Ragnarot glaub ich mich zerstören soll. Das ist so ein Typ, der beamt sich immer zu mir, dann bin ich platt.
Ich wurde immer Platt, diesmal hab ich es in einem Zug geschafft.
Gegenstände: Ich habe heute viele seltene Superwaffen bekommen. Direkt zwei Gegenstände zum identifizieren von einen platten Gegner.
Ja, also ich muss sagen: Es ist einfacher!
Der hat mich gestern auch zwei mal plattgemachtAber ich hab ich keinen Sprung gemerkt... vielleicht hast du dich nur richtig angestellt :P
Es wurde ledeglich etwas am Infernomodus rumgebastelt.
Sprich etwas einfacher gemacht, glaub ab Akt 2.
Mfg Scaleo
Erster Hardcore-Diablo-Inferno-Sieg
http://www.youtube.com/watch?v=YaDA7...6&feature=plcp