Seite 57 von 74 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 740

Thema: Diablo 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    OMG, hab jetzt auch angefangen richtig zu spielen und ich hoffte so sehr das keine WoW Elemente drinn sind und zack ich sehe eine Abklinkzeit für Heiltränke... das ist mal richtig mies
    Dafür ja die Heilkugeln... das erste Durchspielen hab ich so gut wie ohne Tränke geschafft. Auf Hölle geht's jetzt mit dem Sterben los :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dafür ja die Heilkugeln.../
    mag ja sein aber wenn sie auch bei solchen Kleinigkeiten wie bei D2 oder D1 geblieben wären, hätte es mir besser gefallen.. naja muss man sich drann gewöhnen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich find die 30 sek abklingzeit von heiltränken bei D3 unter aller sau...5 sek wären ja ok gewesen...aber 30??
    das ist bis jetzt das einzige was mir an dem spiel nicht gefällt....die heiltränke sind quasi nutzlos geworden

im übrigen bin ich auf apltraum öfters gestorben als auf hölle im moment...liegt viel am equip bzw hauptsächlich am schaden den man macht

VIP Avatar von foofi

Standard

Bin jetzt im Akt II bei Belial angelangt und krieg den nicht down.

Ich muss sagen, dass der schwer ist.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also das is schon der schwerste Boss von den 4, aber auf den ersten Schwierigkeitsgraden gehts ganz gut, solange man ordentliches equip hat. Bin allerdings beim ersten mal auch 2 mal gestorben. Aber eigentlich wars gar nich so schwer
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jap, der ist eine Mischung aus Übung und Glück... hab ihn gestern auf Hölle gelegt, aber bin 4x wegen meinem Ping gestorben.. als er dann wieder grün war sofort beim erstem Mal (+ (alle?) Erfolge) geschafft.
    SP mit Latenz ist echt fürn *****. Bin ja immer noch für einen Offline-Modus ohne €-Auktionshaus und regelmäßigen Online-Checks.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab witziger weise belial auf hölle allein mit mage ohne einma zu sterben gekillt....es liegt echt viel am equip und am glück dass er einen mit den giftexplosionen nicht einsperrt

VIP Avatar von foofi

Standard

bis jetzt habe ich leider immer verloren, ich werde mich mal aufskillen und es sodann versuchen...

so, ich bin fast Level 25, will aber auf 30... ! @Ovo - das Spiel macht Bock. Ich spiels ja nicht jeden Tag und maximal 2 Stunden am Stück... !
    Geändert von foofi (03.06.2012 um 13:16 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Kann mir mal jemand verraten warum ich mit meinem Barbar ( Akt 2 Start Alptraum ) keinen öffentlichen Spielen beitreten kann, die auf meinem Fortschritt sind, sprich 2ter Akt Alptraum ? Ich kann nur Spielen beitreten die bis zur Quest "Dem Zirkel folgen" ( Akt1 ) aufgelistet sind.
    Selbst kann ich aber Spiele aufmachen und auch öffentlich machen. Und am Level kanns nicht liegen.

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Mal ne Frage zu der Sichtbarkeit von Items auf dem Display. Bei D2 konnte man eine Taste drücken, da wurden die sichtbar. Wie ist das jetzt? Nach nem Massaker ist es manchmal schwer einen Gegenstand zu sehen.

Seite 57 von 74 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte