Ergebnis 1 bis 10 von 740

Thema: Diablo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Heeeftig geil!

Einfach nur mega was Blizzard an Render Trailern so raus haut!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

****** auf den Trailer!
    I want that game!!!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hab die Beta mal auf etwas andere Art versucht anzutesten, konnte aber nicht viel machen, hauptsächlich sowas wie lvln, Monster spawnen zum kloppen, neue Fähigkeiten bekommen und Rüstung ansetzen. Von der Atmosphere her denke ich ist es wie seine Vorgänger. Woran ich mich persönlich gewöhnen muss noch, ist die Optik/Grafik, weil mit dem 3D könnte man manchmal denken man hat sowas wie WC3/WoW vor sich, da Blizzard ja irgendwie immer fast das selbe Design verwendet für seine Spiele. Es kommt mir daher auch noch nicht ganz so düster vor. Ansonnsten bleibt es vom System her mehr oder weniger gleich, nur hier und da etwas mehr wie mehr Rüstungsteile und so..
    Joa trotz das man die ganze Zeit online sein muss dann(was ich für einen großen Müll halte) ist es sicherlich ein Kauf wert. Ich überlege auch, nicht vielleicht dieses große Paket dann zu bestellen, hab sowas noch nie gemacht bei nem Spiel sowas großes xD und man muss ja nicht wegen jedem zusätzlichen Schrott noch Geld ausgeben, wie bei C2*hust*..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Diablo III Demo bestätigt

Laut BlizzardCommunity Manager Bashiok wird es nämlich definitiv eine Demo-Version des Hack 'n Slash Titels geben. Wenn diese erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Viel Zeit bis zum angeblichen Frühjahr-2012-Release des Spiels bleibt Blizzard allerdings nicht mehr.

Quelle: http://www.gamers.at/news/diablo_iii...taetigt-13024/

Stichworte