Dafür ja die Heilkugeln... das erste Durchspielen hab ich so gut wie ohne Tränke geschafft. Auf Hölle geht's jetzt mit dem Sterben los :/
Druckbare Version
also ich find die 30 sek abklingzeit von heiltränken bei D3 unter aller sau...5 sek wären ja ok gewesen...aber 30??
das ist bis jetzt das einzige was mir an dem spiel nicht gefällt....die heiltränke sind quasi nutzlos geworden
im übrigen bin ich auf apltraum öfters gestorben als auf hölle im moment...liegt viel am equip bzw hauptsächlich am schaden den man macht
Bin jetzt im Akt II bei Belial angelangt und krieg den nicht down.
Ich muss sagen, dass der schwer ist.
Also das is schon der schwerste Boss von den 4, aber auf den ersten Schwierigkeitsgraden gehts ganz gut, solange man ordentliches equip hat. Bin allerdings beim ersten mal auch 2 mal gestorben. Aber eigentlich wars gar nich so schwer ;)
Jap, der ist eine Mischung aus Übung und Glück... hab ihn gestern auf Hölle gelegt, aber bin 4x wegen meinem Ping gestorben.. als er dann wieder grün war sofort beim erstem Mal (+ (alle?) Erfolge) geschafft.
SP mit Latenz ist echt fürn *****. Bin ja immer noch für einen Offline-Modus ohne €-Auktionshaus und regelmäßigen Online-Checks.
ich hab witziger weise belial auf hölle allein mit mage ohne einma zu sterben gekillt....es liegt echt viel am equip und am glück dass er einen mit den giftexplosionen nicht einsperrt
bis jetzt habe ich leider immer verloren, ich werde mich mal aufskillen und es sodann versuchen...
so, ich bin fast Level 25, will aber auf 30... ! @Ovo - das Spiel macht Bock. Ich spiels ja nicht jeden Tag und maximal 2 Stunden am Stück... !
Kann mir mal jemand verraten warum ich mit meinem Barbar ( Akt 2 Start Alptraum ) keinen öffentlichen Spielen beitreten kann, die auf meinem Fortschritt sind, sprich 2ter Akt Alptraum ? Ich kann nur Spielen beitreten die bis zur Quest "Dem Zirkel folgen" ( Akt1 ) aufgelistet sind.
Selbst kann ich aber Spiele aufmachen und auch öffentlich machen. Und am Level kanns nicht liegen.
Mfg Scaleo
Mal ne Frage zu der Sichtbarkeit von Items auf dem Display. Bei D2 konnte man eine Taste drücken, da wurden die sichtbar. Wie ist das jetzt? Nach nem Massaker ist es manchmal schwer einen Gegenstand zu sehen.