Immernoch die ALT - Taste.
Man kann aber noch paar Sachen in den Optionen zu dem Thema einstellen.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Heute morgen kam ein Patch und ein langes Update vom Server.
Ich werde morgen meine Razer Nage Molten SE zurückschicken.
Die Maus ist echt nicht gut. Die Treiber sind online und die Profile nicht immer da. "Cloud" ist ein Wort, aber keine Tat von Razer.
Diese Maus habe ich mir extra wegen Diablo III gekauft. Jetzt schaue ich mich nach einer anderen um.
endlich AktIII - danke an Calvin001
Immer wieder gerne ;)
Ich hab da auch ein paar ganz gute Waffen für dich zusammengesammelt, die ich dir geben könnte. Bin noch bis heute abend in Berlin, aber dann für eine woche weg. Meld dich dann!
ah! guten morgen :D ich war erst heute Morgen online und hab das erst jetzt gesehen! Schreib einfach, wenn du da bist.
10.06. 13h: Update: So, knapp 13h und ich hab bis jetzt gezockt! D3 ist echt gut! Man merkt nichts.
12.06. 07:30. - so, Akt IV - sehr schwer, aber das Game ist der Hammer. Könnte noch stundenlang zocken, aber ich muss jetzt weiter, mich in der realen Welt durchkämpfen :D
Also Patch 1.03 ist draußen.
Was mir gleich aufgefallen ist:
Gefühlt mehr magische Itemdrops.
Innerhalb von 2 Stunden spielen schon 6 Seiten eines Schmiede- und 3 eines Juwelierhandwerks gefunden.
Und das Zusammenfügen von Edelsteinen kostet auch nur noch einen Bruchteil. So macht das Spaß ;)
Ich muss dazu sagen, dass ich auch gerade erst Alptraum angefangen habe.
Ich denke das häuft sich dann später immer mehr.
Und gefühlt habe ich heute auch nur ne 1/2 Stunde gezockt ;-)
Achso, jap am Anfang erscheinen die vielleicht etwas selten. Wenn man den Schmied aber erstmal darüber hinaus ausgebildet hat, wird man die Dinger nicht mehr los.