Genau, wenn da grüne Zahlen stehen ist es besser. Am wichtigsten ist halt der Schaden.
Druckbare Version
ähm ihr solltet den rüstungswert nicht unterschätzen! das wird auf inferno noch sehr wichtig
ich habe in meiner Truhe ein legendäres Schild, was einen Wert so um die 850 hat.
Aber andere Schilde, die ich habe, sind von den anderen Werten ganz grün. Das ist teilweise rot.
ja es ist auch für dämonenjäger wichtig. ich selbst habs bei meinem magier erfahren.
wobei es auch wichtig ist die anderen werte zu verbessern...man sollte den rüstungswert nur nicht komplett vernachlässigen....und bevor ich zb bei einem basis dps von 30000, mir etwas reinsetze dass vielleicht 20dps mehr macht und auch noch 1k leben dazu gibt, dafür aber der rüstungswert um 50-100 niedriger ist, bleib ich lieber bei dem gegenstand mit 50-100 rüstung mehr weil das einfach mehr bringt
man sollte halt nicht nur auf grün oder rot bei den werten schauen sondern auch wieviel mehr oder weniger sie jew geben und es abwägen was mehr bringt
will auch endlich inferno.. wann kommt man dahin?
am besten einfach die gegner sofort umklatschen, und gar keinen schaden erst bekommen :D bin mal gespannt wie sich meine skillung mit dem zauberer so in inferno schlägt
es ist immer noch so...zwar nich mehr extrem schwer aber immer noch sauschwer :D
omg ich hab mir nur ne neue 1 hand und ne offhand waffe gekauft mit richtig viel int für lvl 60 mit level reduction und ich geh so ab... habe grade die spider queen auf hell in 15 sekunden oder so gekillt O_o nen goblin.. in avatar gewandelt, kurz drauf gehalten und sofort umgeklatscht... :3
die ****** bäume im khazra level werden einfach mal geonehittet :D
sic wenn du lust hast kannste mich ma adden: NeoSephiroth#1451