FUCK YOU BLIZZARD -.-
Druckbare Version
Leute was ist mit euch los?
Ihr gebt jemanden ein Danke der wie wild einfach auf den Publischer einhaut wenn auch nur verbal anstatt dem der die News verbreitet hat?
Warpy hatte recht das Danke System ist Müll!
Naja ich finde das Danke System ist zwar nicht Müll aber trotzdem ist es sinnlos
Genau so wie der Post Counter ^^
Aber ich bin echt enttäuscht von Blizzard
Dass die jetzt auch noch diesen Weg einschlagen hätte ich echt nicht gedacht
Jetzt kann man Diablo 3 wohl auch von der Liste der Epic Games streichen -_-
Es wird ja nun sowieso alles wieder für die Konsolennoobs verändert
Das einzige was wirklich absolut Nooblike ist sind Aussagen wie Konsolennoobs, Konsolen sind sch***** oder der gleichen. ;-)
Es ist vollkommen egal auf welcher Plattform Diablo3 gespielt wird später. Das wird nicht an der Komplexibilität des Spiels Ändern, denn Diablo ist und war noch nie sehr Komplex.
Es ist ein Actionrollenspiel. Was simpel aufgebaut ist und wieder den Sammlertrieb wecken wird.
Ich kauf es mir für die Konsole wenn dafür kommt, falls es doch keine Konsolenversion geben wird kauf ich für den PC.
Soviel dazu, nix Diablo für Konsole ;-)
Diablo 3: Stellenangebot "war keine Ankündigung" für Konsolen-Umsetzung
Quelle:
MFG
Ovo
Imo könnte ein Diablo auf Konsole echt gut werden.
Nicht weil es extra für Konsole angepasst werden würde (Wo lebt ihr eigentlich? O.o),
sondern weil Hack & Slays gerade zu prädestiniert für Controller sind. Beispiele sind Sacred 2 oder Deathspank. Sacred 2 auf Konsole wurde sogar von den Testern als bessere Version bezeichnet, dank der Steuerung.
SYSTEMANFORDERUNGEN DER DIABLO 3 DEMO BEKANNT
Zitat:
Wir rätseln schon seit der ersten Diablo 3 Demo darüber, welches System wir brauchen werden, um den Herren des Schreckens ruckelfrei zurück in die Hölle zu schicken.
Jetzt sind Infos von der G-Star Convention in Seoul zu uns durchgedrungen, die Aufschluss über die Systemanforderungen von Diablo 3 geben.
Dort wurde folgende Konfiguration genutzt:
Was hier nach High-End klingt, ist es teilweise auch. Man kann für einen solchen Rechner durchaus 800-1000 Euro einkalkulieren. Nun muss man zwei Dinge beachten: Zum Einen wird diese Hardware bis zum Release von Diablo 3 wesentlich im Preis gefallen sein, zum anderen wurden diese PCs nicht primär für Diablo 3 konfiguriert.
- CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
- Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
- RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
- Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC
- GeForce GTX 460 1GB
- Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
- Power Supply: Acbel iPower 500
- Case: Bestech Guardian
- Monitor: Orion TopSync 24
Bashiok dazu:
Einerseits muss Blizzard also sicherstellen, dass ihre frühen Alphabuilds auf den Rechnern top laufen, andererseits müssen die Hardwareproduzenten Werbung für ihre Produkte machen. Ob man also einen derart starken Rechner für Diablo 3 benötigen wird, steht weiter in den Sternen.Zitat:
Bashiok:
Die meisten Systeme leihen wir uns von Hardware-Händlern. Es ist in unserem Interesse dass unsere Spiele gut aussehen und ordentlich laufen. In ihrem Interesse ist es, ihre neueste und beste Hardware zu zeigen. Im allgemeinen sind sie also Spitzenliga und zeigen ihre neueste und beste Hardware.
Wer jetzt schon so ein System am werkeln hat, kann allerdings sicher sein, dass sein Rechner Diablo 3 schaffen wird. Was arbeitet bei euch unterm Schreibtisch (nein, nichts was Mrs. Clinton eifersüchtig machen würde), und was würdet ihr investieren, um Diablo 3 in vollen Details zocken zu können? Sagt es uns in den Comments!
Quelle: http://diablo-3.gamersunity.de/text1...o-bekannt.html