http://www.youtube.com/watch?v=x4aYb...layer_embedded
Druckbare Version
Zitat:
Diablo 3 - Systemvoraussetzungen für die Beta-Version
Mit dem Start des Beta-Tests von dem Action-Rollenspiel Diablo 3 gibt der Entwickler Blizzard Entertainment die Systemanforderungen bekannt.
Die Systemvoraussetzungen für die Beta von Diablo 3 stehen fest.
Am 7. September 2011 startete der Entwickler Blizzard Entertainment die sogenannten »Family & Friends«-Beta des Action-Rollenspiels Diablo 3 (wir berichteten). Zu diesem Anlass gab das Team gleichzeitig auch die Systemvoraussetzungen bekannt. Diese gelten derzeit nur für die Beta-Version und können sich bis zum Release des Spiels noch ändern. Allerdings dienen sie schon mal als guter Anhaltspunkt, um eventuell noch Ihren PC aufzurüsten.
Minimale Anforderungen
Windows XP / Vista / 7
Intel Pentium D 2.8 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+
1 GByte Arbeitsspeicher (1,5 GByte bei Windows Vista / 7)
nVidia GeForce 7800 GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser
12 GByte freier Festplattenplatz
DirectX 9.0c
dauerhafte Internetverbindung
Empfohlene Anforderungen
Windows Vista / 7
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
nVidia GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser
12 GByte freier Festplattenplatz
DirectX 9.0c
dauerhafte Internetverbindung
http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2560715.html
Gruß
Noname
Ich könnte immernoch heulen bei dem Gedanken, dass eine Internetverbindung nötig ist...oh man ich hatt mich so sehr gefreut -.-
Mal schauen wann die Beta dann richtig startet - obwohl ich denke das man ehh keine Chancen hat da rein zu kommen ^^
Mfg Scaleo
Irgendwie scheinen die bei der Entwicklung alles richtig zu machen. Die Beta ist eine Beta zum Bugfixen, der Communitysmanager arbeitet, die Anforderungen sind anständig, Release wird verschoben anstatt mit einer Alphaversion an den Markt zu gehen...
Die Systemanforderungen sehen aber sehr ordentlich aus, da komm ich mit :)
Heeeftig geil!
Einfach nur mega was Blizzard an Render Trailern so raus haut!