Also viel günstiger als 39€ wirste das Spiel nicht bekommen
Aber 39€ ist für das Spiel in meinen Augen in Ordnung
Das ist wenigstens mal wieder etwas woran man ein wenig länger zu spielen hat
Druckbare Version
Also viel günstiger als 39€ wirste das Spiel nicht bekommen
Aber 39€ ist für das Spiel in meinen Augen in Ordnung
Das ist wenigstens mal wieder etwas woran man ein wenig länger zu spielen hat
du bist ja in DE Tuete, du musst den Aufschlag von 5 EUR berechnen, wegen Passkontrolle...
Einen Tipp: Das Game wird NICHT ausverkauft sein! Großer Nachteil ist, dass es NUR onlinbe spielbar sein wird. Offline geht nichts.
SATURN und Mediamarkt werden 100% einen Preiskrieg machen. BilligaBilligaBilligaBilligaIMMERBilliga!
:D warte ab und wenn du die Closed Beta zocken kannst dann have fun!
Saturn und Mediamarkt machen vielleicht allerhöchstens einen abgesprochenen Preiskampf....
Foofi, die gehören zusammen ;)
Spiele jetzt seid einigen Wochen die Cloesed Beta, key habe ich durch meinen WoW Account bekommen.
Spiel ist aufjedenfall jetzt schon MP GOTY, irgendwie wird alles was Blizzard in die hand nimmt zum Godlike ;-):lol:
Grüße
Ovo
Diablo 3: Mit diesen Grafikkarten versagt das Rollenspiel
Quelle: http://scene-gamers.de/diablo-3-mit-...ntent=FaceBookZitat:
Das Thema Grafik gewinnt heut zu Tage immer mehr an Bedeutung und so müssen selbst Indie-Games die abseits des Mainstreams produziert werden eine gewisse Grafik Qualität besitzen, so das sich diese noch an den Mann bzw. Spieler bringen lassen. Auch bei Rollenspielen gehört heut zu Tage eine ordentliche Grafik zu einem ganz wichtigen Verkaufselement und so wird auch Dibalo 3 über eine ansprechende Grafik verfügen, die jedoch bei einigen Spielern für Probleme sorgen könnte.
Wow dieser Müll Beitrag hat Gamestar/PCGames Niveau.
Unsinniger gehts gehts kaum noch. Hast du dir den "Artikel" eigentlich durchgelesen?
...
mehr brauch ich bei dem Kommentar nicht antworten.
GameStar Niveau...Und wenn schon?
Schließlich gibt es sowas das nennt soch Diskussion un darüber hinaus lieber Cephei kann man dies auch bei der News so etwas anwenden. Falls es dir nicht passen sollte ubd ich deiner Meinung nach etwas sinnloses getan hab, dann distanzier dich doch einfach und ignorier es anstatt immer wieder den Senf dazuzugeben den keiner gebrauchen kann...
nimm es doch nicht persönlich dennis, war bestimmt nicht vorwurfsvoll gemeint. aber recht hat cephei damit, dass der artikel komplett sinnfrei ist. wirklich komplett. mal abgesehen davon, dass zeichensetzung und teilweise auch rechtschreibung nicht so das steckenpferd des authors sind, ist der artikel komplett ohne bedeutung. was sagt er denn aus?
aha. ist meine karte also kompatibel, sollte ich schnell aufrüsten? etwas unglücklich formuliert, da es sich um eine inkompatibilitätsliste handelt :) egalZitat:
Ob auch ihr über ausreichend Grafikpower verfügt, könnt ihr der von Blizzard veröffentlichten Kompatibilitätsliste entnehmen und wer seine Karte auf der Liste wiederfindet jedoch nicht auf Diablo3 verzichten möchte, der sollte schnellst möglich dem PC-Händerler seines Vertrauens einen Besuch abstatten.