Und genau davor hab ich angst ^^
Was zu hoffen ist ^^
Und hab auch nie gesagt, das alles was nicht ab 16 / 18 automatisch kaqqe ist ^^
Aber zu so einem Spiel passt leider einfach nichts anderes.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Nächstes mal häng ich noch /Ironie dran zum besseren verstehen^^
Leider ist es so, viele gute Spiele sind ab 16/18.
Ich glaube einfach nicht das D3 ab 12 sein wird wenn man sich die Videos anschaut. Gegner die in Brocken zerfallen und das Blut quer durch die Map spritzt...
Die WoW´ler haben Angst, dass es sich in Diablo verwandelt.
Die Diablo Spieler haben Angst, dass es sich in WoW verwandelt.
Lustiges Volk seid ihr :D !
Ich mag beide, auch wenn ich nur eins spiele. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Diablo 3 auf der Gamescom spielbar!
Zitat:
Es gibt Spiele, für die sich auch der verwöhnte Konsolen-Zocker bereitwillig von der geliebten Couch erhebt und sich mit den unbequemen Eigenarten des Pc-Spielens auseinandersetzt. Ein Verhalten, das sicher auch zum Release von Diablo 3 wieder vermehrt beobachtet werden kann. Die Jungs von Blizzard gaben nun bekannt, dass besagter Titel auf der gamescom Europa-Premiere feiern wird.
Blizzard scheint die Messe durchaus ernst zu nehmen, denn statt Trailern und Gameplay-Videos haben sie gleich anspielbare Versionen im Handgebäck, sowohl von Diablo 3 als auch von Starcraft 2: Wings of Liberty. Von einer Konsolen-Portierung der Titel ist zwar bisher nichts bekannt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Finden könnt ihr die beiden in Halle 6, B21 und B31. Ob ihr auch wirklich Hand anlegen werdet, dürfte in Anbetracht der zu erwartenden Menschenmassen allerdings eine Frage der Geduld sein.
War eher auf die Allgemeinheit bezogen.
Ich sehe heute immer öftern oder eher höre öfter das Leute sagen:
Geil der kopf platzt! etc.
Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen.
Das ist genau nicht der Fall.
Ich behaupte sogar das es mehr gute Spiele gibt die 16 und niedriger sind.
1. http://img190.imageshack.us/i/dscn1888q.mp4/
der rest kommt morgen ;-)