Was habt ihr denn alle? Sacred 2 ist auch nur ab 16 und das auch nur, da beschworene Viecher in Fleischstücke, Rippen und Literweise blut zerfesetzen, es Andeutungen auf Titten, Hintern und sonstiges gibt, und die Seraphim ziemlich.. Na ja, ich denke ihr wisst was ich meine.
Diablo sieht bei weitem nicht so "erwachsen" aus wie Sacred, warum also nicht ab 12 machen? Warum muss bei euch immer alles was toll ist ab 16/18 sein? Das gleiche haben wir bei den Crysis 2 Trailern. Halo 3 ODST und GTA Lost and Damned Trailer sind auch ab 12 geratet. Und die Lost and Damned sind etwas älter, d.H. man kennt sie. Und wer sie kennt weiß, dass es dort nicht harmlos zur Sache geht.
Du hast zwei Punkte vergessen:
4. Blizzard hat Diablo auf WoWlike getrimmt, was bedeutet, dass kein Blut, keine anstößige Sprache, keine "femininen" Charaktere und Quitschbunte Grafik enthalten sind.
oder
5. Blizzard zeigt auf der GamesCom einen quitschbunten Teil vom Spiel den es im finalen Spiel nicht geben wird und wo es statt Blut Milch und statt Gedärmen Bonbons gibt. Jaa.. Das wäre schön ^.^