Seite 10 von 74 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 740

Thema: Diablo 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Piraten laden sich das so oder so... ich spiele aber Titan Quest z.B. nur mit einem Kumpel über LAN wenn wir im gleichen Haus sind.
    Wäre dann nicht so schlimm über's Internet zu spielen, aber wenn es mal mehr Leute sind nervt die Verbindung doch einfach.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

@link
    wie soll ich das verstehen ...? du würdest also wenn diablo3 online und lan modus hätte nur lan zocken und nie online gehen?^^ und nur mit freunden? wie langweilig^^

das risiko besteht immer und in jedem onlinegame gehackt zu werden... siehe wow-accs, war-accs, steam-accs, oder jedes andere game...

und wenn irgendein spinner auf ner lan hockt und hacken will geht das wohl auch lanintern (meine jetzt größere lans, keine homelans^^
    Geändert von fatE (07.07.2009 um 13:56 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    @link
    wie soll ich das verstehen ...? du würdest also wenn diablo3 online und lan modus hätte nur lan zocken und nie online gehen?^^ und nur mit freunden? wie langweilig^^

das risiko besteht immer und in jedem onlinegame gehackt zu werden... siehe wow-accs, war-accs, steam-accs, oder jedes andere game...

und wenn irgendein spinner auf ner lan hockt und hacken will geht das wohl auch lanintern

Ja, sich mit Freundne beschäftigen, wie langweilig.

Wenn jemand auf der LAN was hackt, fliegt er raus, online kommt man davon und kann evtl. den Account noch weiter mit dem Geld laufen lassen das der ursprüngliche Besitzer dafür ausgegeben hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nö hab ich nicht gesagt aber trotzdem ein Lan Modus gehört einfach in ein Diablo.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Das kann was werden

Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!

Diablo 3 wird auf der gamescom 2009 anspielbar sein - eine gute Nachricht für Freunde des gediegenen Hack'n'Slay.

Wie ein Pressesprecher von Activision Blizzard gegenüber pcgames.de bestätigte, wird Diablo 3 auf der kommenden gamescom 2009 spielbar sein. Das heiß ersehnte Action-Rollenspiel hat zwar noch immer keinen Release-Termin, dafür dürfen Sie auf der kommenden Messe testen, ob das Spiel Ihren Ansprüchen genügt. Diablo 3 hat noch keinen Eintrag in der Datenbank der USK, dürfte aber ab 12 Jahren spielbar sein. Mehr über den dritten Teil der bekannten Hack'n'Slay-Serie erfahren Sie in unserer Diablo-3-Vorschau oder der Produktübersicht von Diablo 3. Den Stand von Activision Blizzard finden Sie in Halle 6, C21. Die gamescom 2009 startet am Donnerstag, den 20. August 2009 und endet am Sonntag, den 23. August 2009. Austragungsort: Köln. Sie wollen weitere Informationen zur gamescom, dann empfehlen wir Ihnen unserem Sammel-Artikel.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wat ?
    Diablo 3 ab 12 Jahre ?

2 + LoD waren ja schon ab 16, komisch...Aber was solls - bei Diablo brauch man eh keinen Splatter oder übertriebene Effekte o. ä. Der 3. wird ohnehin ein Burner!!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Lol, wenn das ab 12 wird dann gibts 3 Optionen bei der USK.

1. Sie lieben Rollenspiele.
    2. Sie wurden von Blizzard bestochen.
    3. Die rauchen son üblest krasses Zeug.

Das Game wird mindestens ab 18 wenns nich sogar noch geschnitten wird!

Gesperrt

Standard

Da steckt 100% ActivisionBlizzard dahinter !

Ab 12 Jahren. lol
    Damit die ganzen Kinder alle in ruhe zocken können, süchtig werden und und und.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich hoffe nur dass das Spiel nicht aussieht wie 12 sondern immernoch wie 18 ...

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Was habt ihr denn alle? Sacred 2 ist auch nur ab 16 und das auch nur, da beschworene Viecher in Fleischstücke, Rippen und Literweise blut zerfesetzen, es Andeutungen auf Titten, Hintern und sonstiges gibt, und die Seraphim ziemlich.. Na ja, ich denke ihr wisst was ich meine.
    Diablo sieht bei weitem nicht so "erwachsen" aus wie Sacred, warum also nicht ab 12 machen? Warum muss bei euch immer alles was toll ist ab 16/18 sein? Das gleiche haben wir bei den Crysis 2 Trailern. Halo 3 ODST und GTA Lost and Damned Trailer sind auch ab 12 geratet. Und die Lost and Damned sind etwas älter, d.H. man kennt sie. Und wer sie kennt weiß, dass es dort nicht harmlos zur Sache geht.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Lol, wenn das ab 12 wird dann gibts 3 Optionen bei der USK.

1. Sie lieben Rollenspiele.
    2. Sie wurden von Blizzard bestochen.
    3. Die rauchen son üblest krasses Zeug.

Das Game wird mindestens ab 18 wenns nich sogar noch geschnitten wird!
    Du hast zwei Punkte vergessen:

4. Blizzard hat Diablo auf WoWlike getrimmt, was bedeutet, dass kein Blut, keine anstößige Sprache, keine "femininen" Charaktere und Quitschbunte Grafik enthalten sind.
    oder
    5. Blizzard zeigt auf der GamesCom einen quitschbunten Teil vom Spiel den es im finalen Spiel nicht geben wird und wo es statt Blut Milch und statt Gedärmen Bonbons gibt. Jaa.. Das wäre schön ^.^
    Geändert von Deathraven (16.08.2009 um 16:51 Uhr)

Seite 10 von 74 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Stichworte