Der Archivist wurde am 1sten April bekannt gegeben.
Und ich glaube niemand würde gerne einen Bibliothekar spielen :wink:
Die 5te Klasse fehlt also folglich noch
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Der Archivist wurde am 1sten April bekannt gegeben.
Und ich glaube niemand würde gerne einen Bibliothekar spielen :wink:
Die 5te Klasse fehlt also folglich noch
Mfg Scaleo
QuelleZitat:
Mit Muskeln und Insekten
Doch mit wem bekämpft man eigentlich die Heerscharen der Hölle? Natürlich wird es wieder eine ganze Reihe wählbarer Charakterklassen geben. Für das fertige Spiel plant Blizzard fünf Klassen, erstmals darf man sogar wählen, ob man als kraftstrotzender Hüne oder zierliche Kämpferin durch die Lande Sancturios zieht. Auf der Messe wurden allerdings nur zwei Charaktere angekündigt: der bereits bekannte Barbar und der Hexendoktor, eine neue Klasse.
Echte Diablo-Fans dürften beim Anblick des mächtigen Barbaren sofort nostalgische Gefühle entwickeln – rein äußerlich erinnert der Nordmann frappierend an sein D2-Vorbild. Auch dessen Skills und Fähigkeiten werden Veteranen schnell wieder erkennen: Kriegsschreie, Betäubungsschläge und der verheerende Wirbelsturm feiern ihr Revival, andere Attacken wie ein riesiger Hammer aus Geisterenergie oder Schockwellen sind neu im Repertoire des versierten Kriegers.
Komplett neu im Heldensortiment ist der Hexendoktor. Dieser Schamane ist witzigerweise einer Charakterklasse aus Warcraft 3 nachempfunden und nutzt sogar dessen Fähigkeiten: Um seine Gegner zu bekämpfen, entsendet er tödliche Insektenschwärme, die sich durch Fleisch und Knochen fressen. Außerdem beschwört er schleimige Helferlinge, entzündet massive toxische Explosionen oder schlägt seine Feinde per Fear-Zauber in die Flucht.
Egal welche Klasse man letztlich wählt: Blizzard möchte allen Spielern die Möglichkeit geben, ihren Charakter noch besser zu spezialisieren und in die Richtung zu entwickeln, die den eigenen Spielvorlieben am ehesten entspricht. Über die Talentbäume ist zwar bisher noch nichts bekannt, allem Anschein nach wird man sich aber an Diablo 2 oder World of Warcraft orientieren.
Gruß
Noname
Barbar
Hexendoktor
Zauberer
Archivar
Mönch
Das sind die 5 Klassen.
Löl.. Ok das habe ich nicht erwartet^^
Dann wird Blizzard de 5. noch ankündigen. Is ja noch Zeit bis Diablo 3 erscheint.
Was? Kein Necromancer in Diablo 3:?: Das macht mich aber zutiefst traurig:cry:
... Oder kommt da noch was? *hoff*
Eine Klasse wird noch kommen, nur wird das wahrscheinlich kein Necro sein, da ja schon der Hexendoktor beschwören kann.
Der Monk erinnert mich an den Pala.
Denke mal es wird noch ne Amazone kommen.
Jedes Spiel brauch nen richtigen Fernkämpfer ^^
Mfg Scaleo
Ich freu mich auf das Spiel.
Hat iwie etwas von Mu (unwarscheinlich das ihr das kennt aber echt nicht schlecht), WoW und Lineage 2.
Ich denke mal das wird sogar WoW toppen auser es kostet auch monatlich... dann seht ihr mich nicht in dem Game egal wie gut es is.
schaut mal hier Jungs:
http://www.pclabs.com.tr/wp-content/...3_oyun_i_i.mp4
das ist das Vid von mir...